Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurze Beziehung - meine Geschichte

+9
Mondenschein
koc
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
arachne
Naxia
(not anymore;-) Confused!
SchwarzeLiebe
13 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Blackhole Mo Apr 25, 2011 8:54 pm

Es ist nicht mehr und nicht weniger als eine "Gebrauchsanleitung",
Hab ich doch geschrieben - Backen wir uns einen. -
erklärt uns Frauen Euer unbegreifliches Verhalten
Sag ich doch. - Wie wäre es mit erziehen ? -
übrigens von einem Mann geschrieben
Ich vermute mal, er ist wunschlos glücklich in erster Beziehung. Oder Single.

So, Schneefloeckchen,
Ich gebe zu war alles sehr bissig (sorry), hat aber nicht viel genützt !!!! Ich habe auch ganz viele Bücher gelesen und kann daher auch ne Menge erklären, so wie das Leben so spielt. Deswegen bin ich ja hier gelandet. Wink Wink
Komisch, ich habe doch alles gelesen, alles danach richtig gemacht. Er/Sie hätte bloß noch richtig reagieren müssen, damit der/die so seinen können wie ich es gelesen habe !!!!!!!! No No

Keine Sorge, ich bin kein frustrierter alter Sack (Hilfe, Naxia sag auch mal was Laughing ) , doch Deine durchgehende Intension über Männerverstehen bringt mich zum Lachkrampf in den Keller. Eigentlich mögen Männer Frauen, wenn sie nur ein bißchen anders wären !!! Aber sie haben ja eine andere Hormonzusammensetzung und die Gene, ja die erst...

Apropos lesen. Hier mein Tipp: Emotionale Intelligenz von Daniel Goleman. (ISNB 978-3-423-36020-3)
Da gehts auch um Frauen...und das von einem Mann.

P.S. Ich freue mich trotzdem, dass Du hierher gefunden hast.

Freundliche Grüße von Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Naxia Mo Apr 25, 2011 9:03 pm

Also eigentlich wäre mir danach zu schreiben: jetzt sieh mal zu, wie du da wieder rauskommst, Black. *flötend zurücklehn* pirat (Und ich glaub, der Kommentar reicht schon aus, um dir zu geben, was du verlangst Wink.)

Der Tipp ist übrigens gut. Ich hab das Buch zwar nicht gelesen, aber emotionale Intelligenz an sich ist so ganz im Allgemeinen nie verkehrt. Und aaaaach... ist doch klar, daß solche "Gebrauchsanweisungen", sobald es Lebewesen betrifft, nie 100%ig sein können. Wär ja traurig, weil dann alle Menschen in Schubladen verstaubar wären. Gruselige Vorstellung, oder?

Edit: Autsch, wir schweifen ab. Arachne, dein Tee müsste doch leer sein inzwischen? Wie isses? Guter Abend?
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Apr 25, 2011 9:07 pm

Blackhole schrieb:
Es ist nicht mehr und nicht weniger als eine "Gebrauchsanleitung",
Hab ich doch geschrieben - Backen wir uns einen. -
erklärt uns Frauen Euer unbegreifliches Verhalten
Sag ich doch. - Wie wäre es mit erziehen ? -
übrigens von einem Mann geschrieben
Ich vermute mal, er ist wunschlos glücklich in erster Beziehung. Oder Single.

So, Schneefloeckchen,
Ich gebe zu war alles sehr bissig (sorry), hat aber nicht viel genützt !!!! Ich habe auch ganz viele Bücher gelesen und kann daher auch ne Menge erklären, so wie das Leben so spielt. Deswegen bin ich ja hier gelandet. Wink Wink
Komisch, ich habe doch alles gelesen, alles danach richtig gemacht. Er/Sie hätte bloß noch richtig reagieren müssen, damit der/die so seinen können wie ich es gelesen habe !!!!!!!! No No

Keine Sorge, ich bin kein frustrierter alter Sack (Hilfe, Naxia sag auch mal was Laughing ) , doch Deine durchgehende Intension über Männerverstehen bringt mich zum Lachkrampf in den Keller. Eigentlich mögen Männer Frauen, wenn sie nur ein bißchen anders wären !!! Aber sie haben ja eine andere Hormonzusammensetzung und die Gene, ja die erst...

Apropos lesen. Hier mein Tipp: Emotionale Intelligenz von Daniel Goleman. (ISNB 978-3-423-36020-3)
Da gehts auch um Frauen...und das von einem Mann.

P.S. Ich freue mich trotzdem, dass Du hierher gefunden hast.

Freundliche Grüße von Blackhole
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Apr 25, 2011 9:16 pm

Hach Blackhole! Du bist einfach zu negativ! Da versucht man nach hundert Jahren mal auf Euch einzugehen und lässt sich die Sache erklären und nun ist es auch wieder nicht recht!

Und jawoll,wir sind ja bei Arachne! Kannst Du schon mitreden? study
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Mo Apr 25, 2011 11:40 pm

hihi, lese euche gerne,

ihr alten hasen Wink (also was das forum betrifft).
komme geradeaus dem theater mit nem kollegen, sauschöner abend, sauschönes stück! kaum an ex gedacht Shocked

es gibt auch ein leben ohne, auch wenns dauert...
freue mich das sommer wird, da sind alle etwas aufgeschlossener und kommunkativer Very Happy
damit wird ablenkung schaffen etwas leichter.

auf das beratungsangebot bzgl. dufttopfblumen komme ich gerne zurück, will mir eine kleine oase, nur für mich, schaffen.

danke für euren support, freue mich auf die lektüre des wunderbuches Wink
fange gleich morgen damit an und emotionale intelligenz hab ich schon gelesen, aber offensichtlich zu laaaaaaange her.

gute nacht.
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Apr 25, 2011 11:54 pm

Hach,auf Deiner Seite geht es mir grad wieder besser Very Happy Bei mir ist es so bedrückend Neutral Ich bin auch erst zwei Tage hier,aber Du scheinst mir schon einen Schritt weiter zu sein Smile Gratuliere zum fast grübelfreien Abend und zur positiven Einstellung Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Di Apr 26, 2011 12:09 am

hey flöckchen,

wo kann ich deine geschichte lesen?
wäre ja auch doof, wenn ich nach über 3 wochen ks immernoch dauerdepri wäre?! aber ich hab auch so meine zweifeltage/stunden. heute gehts mir gut und ich bin dankbar dafür Smile zum glück ist das nächste we auch schon verplant, denn da gehts mir immer am schlimmsten!

als es ganz schlimm war/wenn es ganz schlimm ist stöbere ich immer ein wenig im forum und internet über die thematik. was daran hilft? man ist nicht allein und viele geschichten geben einem mut. nicht unbedingt in bezug auf regame, aber auf: mit der zeit lässt es nach und man fühlt sich besser!

wünsche dir kraft!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Di Apr 26, 2011 12:24 am

oh!

habs schon gefunden, werde mir deine geschichte mal morgen durchlesen. würde mich freuen, wenn du hier bei mir weiter "mitspielst", vorallem!!! wenns dir gut tut!

schicke dir kraft und mut!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Di Apr 26, 2011 12:34 am

Hey,das Forum ist tatsächlich eine gute Sache,auch wenn man ab und zu einen Rüffel kriegt,den man grad gar nicht vertragen kann. Gestern konnte ich die anderen Geschichten noch nicht lesen,heute habe ich mich rangewagt und wider Erwarten habe ich mich sogar ein paar mal schlapp gelacht anstatt grad wieder zur Flasche zu greifen Smile Mit anderen mitleiden lenkt auch vom eigenen Schmerz ab. Praktische Tipps(welche von der Männerwelt sofort gerügt werden)auch Wink
Alle Achtung drei Wochen! Ich bin bei Tag drei und könnte mich erschiessen,wenn ich mich nicht gerade über die Kommentare kaputtlache Very Happy
Es ist schön,bei Euch zu sein. War mein bester Plan seit langem Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Di Apr 26, 2011 5:04 pm

hey schneeflocke,

du wirst sehen, wenn du tapfer durchhältst, wird es von tag zu tag leichter. die ersten zwei wochen waren auch arg grausam, dann hat er sich auch noch gemeldet und ich, blöd wie ich bin gleich geantwortet. na ja, jedenfalls hat mich das kurz zurückgerissen. aber mittlerweile (woche 4 ist angebrochen) gehts einigermaßen. also ich denke noch jeden tag an ihn, aber ich habe keine große hoffnung auf ein ragame mehr und versuche das zu akzeptieren. mich interessieren andere männer zur zeit noch nicht, dass ist aber ganz gut so, denn so habe ich zeit nur für mich alleine Wink

ich versuche es so zu sehen: wenn es jetzt zu diesem zeitpunkt ein regame gäbe, wären wir ganz schnell in der alten situation, da ich gerade erst anfange mich zu verändern. es sind auch immer beide seiten an einer trennung schuld, also soll er auch die zeit bekommen zu reflektieren und vorallem die zeit festzustellen, ob ich ihm wichtig genug bin für eine neuerliche chance. das passiert leider nicht von heute auf morgen und vielleicht muss er sich auch erstmal mit anderen frauen treffen (autsch) um zu bemerken, was er an mir hatte. oder er stellt fest es geht ihm besser ohne mich, oder mit einer anderen. aber an all diesen dingen kann ich akut nichts ändern. ich kann nur mich ändern und versuchen so zu werden/sein wie ich gerne sein möchte. das als grundvorraussetzung für ein regame und/oder eine neue beziehung. ich muss erstmal zufriedener mit mir selbst werden, ansonsten dreh ich mich wieder im kreis und alles wird immer elender (abwärtsspirale). natürlich wünsche ich mir eine neue chance mit ihm und zwar sehr!!!
aber alles was ich dafür tun kann ist an mir arbeiten und ihm zeit zu geben festzustellen, dass er mich will, oder eben nicht. wenn wirklich ernsthafte gefühle von seiner seite da waren/sind, verschwinden diese nicht innerhalb weniger wochen/monate (das sehe ich ja an mir) und sollten solche gefühle bei ihm nicht existieren, oder wenig ernsthaft sein, was will ich dann mit ihm? mich wieder verletzten lassen, mich noch kleiner fühlen???

sitze auf dem balkon (tolle erfindung), lese euch und ratgeber, die ich sehr hilfreich finde z.zt. weil sie implizieren, dass es möglichkeiten gibt dinge zu ändern, anders zu sehen. es ist nicht aussichtslos (damit meine ich nicht (nur) das regame, sondern mein leben) mit oder ohne kerl.
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Blackhole Di Apr 26, 2011 5:22 pm

Hallo Anarche,
will heute mal nicht Deinen Strang "mißbrauchen" und auch nicht rum-rügen. Very Happy cherry

Für und alle hier ist es wichtig, dass wir erkennen. Wir tun was wir tun für uns und können dann auch loslassen. Ich habe Deine Zeilen wohl gelesen und freue mich für Dich, dass Du das so schon annehmen kannst.
sollten solche gefühle bei ihm nicht existieren, oder wenig ernsthaft sein, was will ich dann mit ihm?
Genau richtig!! Wir werden alle wieder glücklich werden, egal ob mit Ex oder mit sonstwem (Natürlich nur das Beste, dass sind wir und schuldig.) bounce bounce bounce

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Di Apr 26, 2011 5:26 pm

cheers

japp! das ist mir natürlich schon lange, wenn nicht immer (???) klar und ich denke jedem von uns. aber es tut einfach gut, das einmal "auszusprechen" und sich nicht in die eigene tasche zu lügen Wink
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Di Apr 26, 2011 6:44 pm

Hallo Arachne, seit dem Mittag geht es mir einfach nur beschissen. Er vermisst mich schon nach drei Tagen,hat sich gestern gemeldet. Und doch weiss ich,dass Du absolut recht hast mit Deiner Einschätzung. Wenn wir uns jetzt mit unseren Jungs einlassen würden,drehen wir uns doch nur wieder im Kreis.
Ich habe sämtliche Ratgeber gekauft,die der Markt hergibt,aber bessere Stimmung will sich bei mir so gar nicht einstellen. Das mit dem Verstehen funktioniert ganz gut,die Verarbeitung und sich selbst wieder aufbauen überhaupt nicht. Und heute tut mir nicht mal das Forum gut,ich glaub ich hab ne handfeste Depression. Vielleicht waren es auch zu viel "Wahrheiten" die mir seit gestern um die Ohren gehauen wurden.
Ich glaube,ich muss mich Euch beiden Mädels anschliessen und Balkonien mal Frauenfreundlich einrichten. In diesem Frühjahr hat meine Energie grade mal gereicht,ein paar alte Kissen raus zu werfen und paar billige Primeln einzugraben,damit es nicht in den Augen weh tut,wenn ich zwischen "Bridget Jones" und "Titanic" mal einen Blick rauswerfe Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Di Apr 26, 2011 11:50 pm

halte weitere tage durch, es wird einfacher! konnte ich auch nicht glauben, aber (vielleicht liegt es auch an der kürze der beziehung?, glaube ich aber nicht, denn für mich persönlich habe ich die zweite große liebe meines lebens verloren, und die erste wage ich mich heute noch nicht wieder zu treffen, weil es immernoch schmerzt) ich habe eins begriffen: mein lebensglück hängt an keiner anderen person als an mir! eine beziehung kann mich nicht "retten", sie kann mich nur bereichern. ich wünsche mir IHN als bereicherung, aber das ist nicht wichtig. wichtig ist, dass ich dinge so mache, wie ich sie machen will und leute in mein leben lasse und hole, die mich bereichern. wenn er da nicht mitmachen will, ist das letztendlich sein pech, nicht meins Wink ich bin ein liebenswerter mensch und das lasse ich mir nicht kaputt machen Wink von niemandem! ich reflektiere und versuche dinge besser zu machen, wenn es für UNS zu spät ist, kann ich das nicht ändern. du weißt schon: verschüttete milch und so...
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Mi Apr 27, 2011 12:10 am

ach und nocht etwas! es gibt definitiv keinen sex mehr ausserhalb einer beziehung mit ihm! da muss er sich gefälligst eine andere suchen, auch wenns schmerzt. ich bin mir mittlerweile zu schade dafür und habe zu große gefühle, um ihm eine schnelllebige befriedigung zu bieten. ich bin mehr wert als so ein ons, sry!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Apr 27, 2011 1:34 am

arachne schrieb:ach und nocht etwas! es gibt definitiv keinen sex mehr ausserhalb einer beziehung mit ihm! da muss er sich gefälligst eine andere suchen, auch wenns schmerzt. ich bin mir mittlerweile zu schade dafür und habe zu große gefühle, um ihm eine schnelllebige befriedigung zu bieten. ich bin mehr wert als so ein ons, sry!

Du hast absolut recht! Genau das habe ich auch gerade beschlossen!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Apr 27, 2011 1:40 am

arachne schrieb:halte weitere tage durch, es wird einfacher! konnte ich auch nicht glauben, aber (vielleicht liegt es auch an der kürze der beziehung?, glaube ich aber nicht, denn für mich persönlich habe ich die zweite große liebe meines lebens verloren, und die erste wage ich mich heute noch nicht wieder zu treffen, weil es immernoch schmerzt) ich habe eins begriffen: mein lebensglück hängt an keiner anderen person als an mir! eine beziehung kann mich nicht "retten", sie kann mich nur bereichern. ich wünsche mir IHN als bereicherung, aber das ist nicht wichtig. wichtig ist, dass ich dinge so mache, wie ich sie machen will und leute in mein leben lasse und hole, die mich bereichern. wenn er da nicht mitmachen will, ist das letztendlich sein pech, nicht meins Wink ich bin ein liebenswerter mensch und das lasse ich mir nicht kaputt machen Wink von niemandem! ich reflektiere und versuche dinge besser zu machen, wenn es für UNS zu spät ist, kann ich das nicht ändern. du weißt schon: verschüttete milch und so...

Arachne,dieses Forum tut tatsächlich gut. Im Moment neige ich dazu,Dir in allen Punkten recht zu geben. Ich kann es kaum glauben.
Gemeinsam getragenes Leid ist nur noch halb so schlimm. Man erlangt sein Selbstbewusstsein deutlich schneller zurück. Das ist fast unheimlich. Na warten wir mal morgen ab. Als bekennender Schwarzmaler traue ich dem Frieden nicht Suspect
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Blumenwiese Mi Apr 27, 2011 9:15 am

Liebe arachne,

ich versuche es so zu sehen: wenn es jetzt zu diesem zeitpunkt ein regame gäbe, wären wir ganz schnell in der alten situation, da ich gerade erst anfange mich zu verändern. es sind auch immer beide seiten an einer trennung schuld, also soll er auch die zeit bekommen zu reflektieren und vorallem die zeit festzustellen, ob ich ihm wichtig genug bin für eine neuerliche chance. das passiert leider nicht von heute auf morgen und vielleicht muss er sich auch erstmal mit anderen frauen treffen (autsch) um zu bemerken, was er an mir hatte. oder er stellt fest es geht ihm besser ohne mich, oder mit einer anderen. aber an all diesen dingen kann ich akut nichts ändern. ich kann nur mich ändern und versuchen so zu werden/sein wie ich gerne sein möchte. das als grundvorraussetzung für ein regame und/oder eine neue beziehung. ich muss erstmal zufriedener mit mir selbst werden, ansonsten dreh ich mich wieder im kreis und alles wird immer elender (abwärtsspirale). natürlich wünsche ich mir eine neue chance mit ihm und zwar sehr!!!
aber alles was ich dafür tun kann ist an mir arbeiten und ihm zeit zu geben festzustellen, dass er mich will, oder eben nicht. wenn wirklich ernsthafte gefühle von seiner seite da waren/sind, verschwinden diese nicht innerhalb weniger wochen/monate (das sehe ich ja an mir) und sollten solche gefühle bei ihm nicht existieren, oder wenig ernsthaft sein, was will ich dann mit ihm? mich wieder verletzten lassen, mich noch kleiner fühlen???

Danke für diese Worte. Ich versuche es auch so zu sehen. Bei meinem Mann ist es leider so, dass er bereits die zweite Beziehung zu einer anderen hat seit unserer Trennung. Er holt ganz offensichtlich etwas nach, dass er in seiner Jugend "versäumt" hat. Es tut unheimlich weg, aber ich liebe ihn und versuche es so zu sehen, wie Du geschrieben hast. Er muß rausfinden, was ich ihm bedeute. Wir haben quasi als Kinder geheiratet und das war ein Riesenfehler.
Ich nutze jetzt die Zeit, um mich weiter zu entwickeln. Ich weiß, dass auch ich nicht richtig erwachsen geworden bin in dieser "Kinderehe".

Ganz liebe Grüße
Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Mi Apr 27, 2011 1:48 pm

ich habe bei der studie dieses forums einmal etwas sehr schönes gelsen, was ich mir abgucken werde, weil ich die idee sehr erhebend und liebenswert finde.

ich habe beschlossen, mir zu meinem geburtstag im sommer selbst einen ring zu kaufen, nur für mich, da ich ja mein ganzes leben mit mir verbringe. warum soll ich warten, dass mir irgendein mann einen ring schenkt??? ich liebe mich selber, oder bin auf dem weg dahin, also warum soll ich mir das nicht mit einem schönen ring selbst zeigen.
also sich mit sich selbst verheiraten Wink was haltet ihr davon? ich finde das ist eine sehr schöne idee und eine tolle geste der selbstliebe!

ausserdem möchte ich mit euch meine hymne teilen, die ich auch hier aus aus einem thread herausgefischt habe. gibt mut und kraft!

https://www.youtube.com/watch?v=Faf1ch7Q9XE

mir geht es nach wie vor nicht brilliant und ich beisse mich jeden tag durch gedanken an ihn und ein regame, aber es wird besser. ich bin froh, dass das wetter so schön ist, das hebt irgendwie die laune. dieser trottel hat meine dämliche schmachterei und gedanken an ihn überhaupt nicht verdient! sry für den trottel, aber man muss doch einer sein, wenn man etwas so wertvolles (das es ja offensichtlich für ihn nicht war) so einfach wegschmeissen kann???
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Do Apr 28, 2011 1:16 am

Geschenke nur für uns! Das ist doch mal ne schicke Idee Smile Ich habe bei Hallole dazu was ganz herziges gefunden. Hallole bei Douglas Smile
Und ja,wir haben nur das Beste verdient! Und die Deppen,die nicht begreifen,dass wir genau das sind,müssen eben ohne uns auskommen!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Fr Apr 29, 2011 10:52 am

ich brauche unterstützung! es wird wochenende Sad was habt ihr so vor und geplant? habt ihr anregungen? ich muss meine steuerunterlagen raussuchen, wollte mal wieder ins theater und etwas für den balkon tun. am sonntag treffe ich eine freundin, die unterstützung braucht. warum sind die wochenenden immer so schwer? ich hoffe der ratgeber ist bis dahin in meinen e-mails. ich drehe sonst noch durch. aber die ks wird strengstens eingehalten!!!

LG
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Apr 29, 2011 12:50 pm

He,Deine Wochenendplanung klingt schon ziemlich ausgereift! Smile Ich finde super,wie Du Dich motivierst! cheers Meine beschränkt sich noch auf ausgiebig schlafen und vorm Fernseher rumhängen. scratch LG
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Naxia Fr Apr 29, 2011 2:24 pm

Also insgesamt klingst du ja ziemlich gut, arachne. Schöööön Smile.
Ja, die Wochenenden sind hart. Aber auch das schaffst du. Als es bei mir akut war, hab ich beschlossen, die Tage mit einem richtig guten und langen Frühstück zu ausgiebigem Zeitunglesen zu gönnen (mach ich selten bis gar nicht sonst, geht alles immer nur schnell und praktisch). Also am besten auf dem Balkon, ein Strauß (vorher noch selbstgepflückte?) Frühlingsblüher auf dem Tisch, frischen Saft dazu, aufgebackene Brötchen... oder was man eben so gern mag.
Fällt dieses WE flach. Morgen abend geht es zum Hexenfast (mit Konzert - Saltatio Mortis *sabber*), Sonntag eventuell noch Hexenmarkt dazu, alternativ ausschlafen und viel Sonne tanken bei einem neuen Buch.
Schneeflöckchen, bissl mehr Elan *stupf*. Überleg mal, was dir Spass machen könnte!
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Fr Apr 29, 2011 2:30 pm

hey naxia,

ja, mir gehts erstaunlich gut. blöde hoffnungsgedanken werden weggewischt und dann wird weitergemacht. habe zwei neue sportarten angefangen: pilates und yoga. aber das allerbeste ist die alleinige eröffnung meines balkons! freue mich auf ein paar schöne pflänzchen, obwohl ich kein geld habe Sad aber dafür wird dann woanders gespart (demnächst) Wink

ja flöckchen! arsch hoch und raus in die sonne! buch + decke geschnappt und raus in die natur. leute anlächeln und sich übers zurücklächeln freuen. diese kleinen mini-sozialen kontakte darf man nicht unterschätzen, die tun sooo gut. an der kasse mal jemanden vorlassen, jemanden orientierunslosen fragen was er sucht, wohin er möchte, einen platz in der u-bahn anbieten etc etc....

und vorallem raaaaaaus gehen! und wenns erstmal nur der balkon ist Wink

diese hexensachen klingen ja ziemlich interessant! ist das ein hobby von dir?
und frühstück auf dem balkon!!! jawohl! und abends mal ein schöner cremant, der wird gleich kalt gestellt. weiß oder rose???

drück euch!


Zuletzt von arachne am Fr Apr 29, 2011 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Apr 29, 2011 2:39 pm

Ja,Naxia,das mit dem Frühstück mit vorhergehendem Blümchenpflücken klingt nicht schlecht. Kann man sich eventuell noch dazu aufraffen Smile Arachne,das wär auch schon wieder totgeschlagene Zeit Very Happy Sorry Naxia,ich schleppe mich grad durch die Tage und würde am liebsten einfach durchschlafen. Reale Menschen finde ich grad ganz unerträglich,was eventuelle Unternehmungen praktisch unmöglich macht.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten