kurze Beziehung - meine Geschichte
+9
Mondenschein
koc
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
arachne
Naxia
(not anymore;-) Confused!
SchwarzeLiebe
13 verfasser
Seite 8 von 10
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: kurze Beziehung - meine Geschichte
ich bin sooo gespannt auf den namen
und hier noch etwas praktisches für alle beteiligten
http://make-everything-ok.com/
und hier noch etwas praktisches für alle beteiligten
http://make-everything-ok.com/
arachne- Anzahl der Beiträge : 161
Es ist eine Bonnie
Bonnie = irisch = "die Schöne", "die Hübsche"
Bonny = irisch, schottisch = "Die Überragende", "die Kämpferin"
Paßt!!!!
Heute war der Nachbarskater zu Besuch. Meine Kleine wiegt 900 g, Felix so ca. 7 kg!
Erst war er verduzt, dann hat er sie angeknurrt und meine Bonnie hat sich aufgestellt einen Katzenbuckel gemacht den Schwanz aufgeplustert und ihn nur angeschaut. Sie hat nicht mal gefaucht.... und er ist abgezogen.... meine Bonnie hatte überhaupt keine Angst vor dem Riesen
In ein paar Monaten hat die hier das Sagen und die Kater können einpacken
Eine stolze Wiesi
Bonnie = irisch = "die Schöne", "die Hübsche"
Bonny = irisch, schottisch = "Die Überragende", "die Kämpferin"
Paßt!!!!
Heute war der Nachbarskater zu Besuch. Meine Kleine wiegt 900 g, Felix so ca. 7 kg!
Erst war er verduzt, dann hat er sie angeknurrt und meine Bonnie hat sich aufgestellt einen Katzenbuckel gemacht den Schwanz aufgeplustert und ihn nur angeschaut. Sie hat nicht mal gefaucht.... und er ist abgezogen.... meine Bonnie hatte überhaupt keine Angst vor dem Riesen
In ein paar Monaten hat die hier das Sagen und die Kater können einpacken
Eine stolze Wiesi
Blumenwiese- Anzahl der Beiträge : 427
bonnie finde ich klasse!!! tolle wahl
und die katzenbuckelgeschichte ist auch super, die kleine wird dir noch zum vorbild
und ihr bester katerfreund/verehrer heisst dann clyde
und die katzenbuckelgeschichte ist auch super, die kleine wird dir noch zum vorbild
und ihr bester katerfreund/verehrer heisst dann clyde
Flöckchen wie geht es Dir?
Laß mal wieder was von Dir hören, ja?
Schick Dir mal ganz viel Sonne
Wiesi
Laß mal wieder was von Dir hören, ja?
Schick Dir mal ganz viel Sonne
Wiesi
Hallo Spinni,
Danke, es paßt zu ihr
...war einer von Black´s Vorschlägen , danke Black!
LG
Wiesi
bonnie finde ich klasse!!! tolle wahl
Danke, es paßt zu ihr
...war einer von Black´s Vorschlägen , danke Black!
LG
Wiesi
Ich hatte Bonnie zuerst vorgeschlagen,
danke für`s überlesen...
danke für`s überlesen...
Gast- Gast
Liebe Katja,
stimmt:
Entschuldige, Katja
Black war einen Tag später dran. Ich hab mir nur alle Vorschläge aufgeschrieben, aber nicht wann er von wem kam. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Dir Katja und auch bei allen Anderen für alle Vorschläge (sorry Flöckchen, aber Orang Utan Klaus ist leider durchgefallen ).
Liebe Grüße
Wiesi mit Bonnie
stimmt:
Sorry blackhole,aber Lady ist ein blöder Name für eine Katze!
Wie wäre es mit
Trixie?
Bonnie?
oder....
Molly?
Entschuldige, Katja
Black war einen Tag später dran. Ich hab mir nur alle Vorschläge aufgeschrieben, aber nicht wann er von wem kam. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Dir Katja und auch bei allen Anderen für alle Vorschläge (sorry Flöckchen, aber Orang Utan Klaus ist leider durchgefallen ).
Liebe Grüße
Wiesi mit Bonnie
Vielleicht wollte Wiesi nur provozieren Aber Du hast souverän reagiert, nicht wie die meisten Frauen hier.Katjaaniza schrieb: Ich hatte Bonnie zuerst vorgeschlagen,
danke für`s überlesen...
So und für alle anderen. Nammmt erst einmal.
lG Blackhole
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
hallo blacky wie gehts dir heute? ich glaub flöckchen ist klammheimlich ausgezogen
Ne, ich glaube die ist nur derzeit heimliche Mitleserin und will uns dann phänomenal überraschen !!!!
Mir gehts soweit ganz gut, hab nur ein bißchen Frust, weil das "blöde" Umfeld nicht so will wie ich will. Morgen gehts erst mal nach Berlin. Wollte mir schon immer mal das neueröffnete Pergamonmuseum antun. So Kleopatra usw.
lG Blackhole
Mir gehts soweit ganz gut, hab nur ein bißchen Frust, weil das "blöde" Umfeld nicht so will wie ich will. Morgen gehts erst mal nach Berlin. Wollte mir schon immer mal das neueröffnete Pergamonmuseum antun. So Kleopatra usw.
lG Blackhole
Da bin ich wieder! *zerrt den zentnerschweren Überseekoffer zur Tür rein* Haben wir den Strom nicht bezahlt? So dunkel hier!
Schneefloeckchen- Anzahl der Beiträge : 301
*macht hektisch das Licht an, den Champagner auf, ruft den Barkeeper an, sucht den Bus und die restlichen Mitreisenden*
Floeckchen!!!!
Wie schöööööön!!!!
Du bist wieder daaaaa!!!
Drück Dich ganz arg!!! *Rippen krachen*
Liebe Grüße Bine
Floeckchen!!!!
Wie schöööööön!!!!
Du bist wieder daaaaa!!!
Drück Dich ganz arg!!! *Rippen krachen*
Liebe Grüße Bine
Bine- Anzahl der Beiträge : 720
Ist den Alkoholschmuggel schon wieder erlaubt ???????zerrt den zentnerschweren Überseekoffer zur Tür rein
Bei mir ist es übrigende "helle wie Sau", hab nämlich zwei Teelichter auf den Schulter.
Ach so, schön wieder von Dir zu hören. Ich füll schon mal ordentlich die Bar auf, ich ahne schon schlimmes.
lG Blackhole
Flöckchen
schön, dass Du wieder da bist....laß Dich mal drücken.....
Ich schau mal, wann die nächste Entrückung ansteht
Bin noch ganz geplättet.... ich habe heute den ersten Strafzettel meines Lebens bekommen
... habe auf einem fast leeren Supermarktparkplatz geparkt, wie schon 100.000 tausendmal... da steht schon, dass man da so eine Parkscheibe reinmachen soll in die Windschutzscheibe, aber pah, wer macht denn sowas???
Und jetzt wollen die 5 €uronen von mir..... also wo sinn wir denn .... ich brauch einen Schnaps ....
äähhh... hallo.... Barkeeper, was Hochprozentiges bitte......
also sowas.......
schön, dass Du wieder da bist....laß Dich mal drücken.....
Ich schau mal, wann die nächste Entrückung ansteht
Bin noch ganz geplättet.... ich habe heute den ersten Strafzettel meines Lebens bekommen
... habe auf einem fast leeren Supermarktparkplatz geparkt, wie schon 100.000 tausendmal... da steht schon, dass man da so eine Parkscheibe reinmachen soll in die Windschutzscheibe, aber pah, wer macht denn sowas???
Und jetzt wollen die 5 €uronen von mir..... also wo sinn wir denn .... ich brauch einen Schnaps ....
äähhh... hallo.... Barkeeper, was Hochprozentiges bitte......
also sowas.......
...und ich hab nach dem vielen sport die erste schulter-schleimbeutelentzündung meines lebens, rechts, wie man/frau vielleicht erkennt.
hab etwas angst, dass ich den sport, der mir sehr ans herz gewachsen ist, aufgeben muss...
na, da haben wir viele gründe zumsau feiern. floeckchen wieder da, wiesi wird revoluzzerin und ich verkalke....
blacky, mach dich warm!!!!
hab etwas angst, dass ich den sport, der mir sehr ans herz gewachsen ist, aufgeben muss...
na, da haben wir viele gründe zum
blacky, mach dich warm!!!!
Bine, tu Quark drauf...... des hilft immer
Jetzt hab ich noch mein Klavier malträtiert und ich hab keine Ahnung mehr, wie das mit den moll-Akkorden heute im Unterricht war...
Bine, ich verkalke auch aber ein bißchen weiter oben als Du....
Ich google jetzt mal nach moll-Akkorden.......
Jetzt hab ich noch mein Klavier malträtiert und ich hab keine Ahnung mehr, wie das mit den moll-Akkorden heute im Unterricht war...
Bine, ich verkalke auch aber ein bißchen weiter oben als Du....
Ich google jetzt mal nach moll-Akkorden.......
wiesi, in fünf jahren ist der kalk sicher auch bei mir höher angekommen .
viel trinken hilft immer... blaaaackyyyyy!!!
moll, das kilngt ja schon gut bei dir. vergiss nicht, für dein erstes konzert noch die adresse zu posten....
floeckchen, wann üben wir entrückung?
viel trinken hilft immer... blaaaackyyyyy!!!
moll, das kilngt ja schon gut bei dir. vergiss nicht, für dein erstes konzert noch die adresse zu posten....
floeckchen, wann üben wir entrückung?
Wenn ich aus den Ferien zurück bin, Bine In zwei Wochen. Wir brauchen keinen offiziellen Entrückungstermin, Wiesi. Wie wir gesehen haben, sind wir denen ohnehin zu laut und zu lustig. Wenn wir wieder alle beisammen sind, ist Abfahrt Blacky, füll schon mal die Bar auf Also ihr Lieben, ich melde mich in zwei Wochen. Drück Euch. Hach was hab ich Euch vermisst
Ich habe Dank Spinni eine neue Bibel, "The Rules", seither fällt mir alles viel leichter. Ich habe einen Rückfall seit der letzten Katastrophe zu verzeichnen, aber im grossen und ganzen schlage ich mich tapfer. Die Sommerferien über war ich so wenig wie möglich zu Hause und habe mich kaum gemeldet. Zwischendurch ist er zu Höchstform aufgelaufen und hat selbst auf Gott zurückgegriffen, meine schwache Stelle *schnief*, daher auch der Rückfall. Nun sind Herbstferien, wie praktisch und nachdem ich nun den 15. Tag auf gar nichts mehr reagiere, verschwinde ich nun erst mal wieder ganz von der Bildfläche. Wenn er mich nicht um Verzeihung und Rückkehr bittet, werde ich nie wieder mit ihm sprechen. Das hat Confu wohl mit deklarieren gemeint. Manche brauchen eben etwas länger und müssen etwas tiefer durch die Scheisse waten.
The Rules, ???? Hier mal was von "Frau zu Frau" ......
http://www.amazon.de/review/R31D9JQECAIT7T/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R31D9JQECAIT7T
Gleich krieg ich kloppe...
Trotzdem lG Blackhole
http://www.amazon.de/review/R31D9JQECAIT7T/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R31D9JQECAIT7T
Gleich krieg ich kloppe...
Trotzdem lG Blackhole
Ach was, Blacky! *versteckt die Bratpfanne hinter den Rücken*
Vielleicht sind manche "Regeln" etwas fragwürdig, für mich stimmt es. Und das Beste ist, ich fühle mich jetzt viel besser.
Und es ist keine Manipulation, es hilft mir nur, mir meines Wertes wieder bewusst zu werden und den Blick nach vorne zu richten. Wenn er mich nicht so liebt, wie ich es verdiene, dann wird es ein anderer tun. Ich dachte, das würde ich nie wieder sagen!
Vielleicht sind manche "Regeln" etwas fragwürdig, für mich stimmt es. Und das Beste ist, ich fühle mich jetzt viel besser.
Und es ist keine Manipulation, es hilft mir nur, mir meines Wertes wieder bewusst zu werden und den Blick nach vorne zu richten. Wenn er mich nicht so liebt, wie ich es verdiene, dann wird es ein anderer tun. Ich dachte, das würde ich nie wieder sagen!
Haaaloooo?
Wo seid Ihr denn alle? Flöckchen müßte doch langsam auch wieder aus´m Urlaub zurück sein, oder?
Mensch hier ist ja alles voller Spinnweben
Also, dann führ ich mal ein bißchen Selbstgespräche (mach ich sowieso gerne )
Gestern war ich im Kino: Dreiviertelmond
Ein sehr schöner Film über Veränderung im Leben. Eine Trennungsgeschichte und darüber, dass sich immer eine andere Tür öffnet, wenn eine Tür zugeschlagen wird.
Mir hat er sehr gut gefallen.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende
Wiesi
Wo seid Ihr denn alle? Flöckchen müßte doch langsam auch wieder aus´m Urlaub zurück sein, oder?
Mensch hier ist ja alles voller Spinnweben
Also, dann führ ich mal ein bißchen Selbstgespräche (mach ich sowieso gerne )
Gestern war ich im Kino: Dreiviertelmond
Ein sehr schöner Film über Veränderung im Leben. Eine Trennungsgeschichte und darüber, dass sich immer eine andere Tür öffnet, wenn eine Tür zugeschlagen wird.
Mir hat er sehr gut gefallen.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende
Wiesi
Hallo Wiesi,
schön, dass sich hier etwas tut! Mein Urlaub ist auch vorbei. Montag geht der ernst des Lebens wieder los.
Wo sind denn die anderen alle??? HuuuuuHuuuu! Aufwachen!!!!
Komm Wiesi, wir wischen schon mal durch. Huch, da steht noch Floeckchens großer Koffer!!! Sollte da nicht was zu trinken drin sein???? Gibt es nach der Arbeit!!!
Wiesi, hast Du mal Eat, Pray, Love gesehen? Wäre mir wohl ohne eigene Trennung was lang gewesen, aber der zeigt auch schön, welche Phasen man so durchlebt. Da fand ich mich wieder.
Liebe Grüße Bine
schön, dass sich hier etwas tut! Mein Urlaub ist auch vorbei. Montag geht der ernst des Lebens wieder los.
Wo sind denn die anderen alle??? HuuuuuHuuuu! Aufwachen!!!!
Komm Wiesi, wir wischen schon mal durch. Huch, da steht noch Floeckchens großer Koffer!!! Sollte da nicht was zu trinken drin sein???? Gibt es nach der Arbeit!!!
Wiesi, hast Du mal Eat, Pray, Love gesehen? Wäre mir wohl ohne eigene Trennung was lang gewesen, aber der zeigt auch schön, welche Phasen man so durchlebt. Da fand ich mich wieder.
Liebe Grüße Bine
Bine
Verstärkung! Hier sieht´s echt übel aus...... die Wände könnten auch ein bißchen Farbe vertragen, gell?
Eat, Pray, Love hab ich leider nicht gesehen, aber meine Yogamädels waren ganz begeistert.... ich war da irgendwie zu der Zeit noch im Trennungskoma, glaub ich..... kann mich nicht mehr erinnern.... den werd ich mir dann wohl demnächst aus der Videothek (oder heißt das jetzt DVD-thek ) ausleihen.... spielt da nicht auch irgend so ein Sahneschnittchen mit?
Ich glaub mich zu erinnern, dass eins unserer Mädels ganz hin und weg war ....
So, jetzt mit vereinten Kräften hier mal Ordnung schaffen..... wo sind denn die anderen alle geblieben? Aber das kennt man ja, wenn Arbeit ansteht is wieder keiner da......
Verstärkung! Hier sieht´s echt übel aus...... die Wände könnten auch ein bißchen Farbe vertragen, gell?
Eat, Pray, Love hab ich leider nicht gesehen, aber meine Yogamädels waren ganz begeistert.... ich war da irgendwie zu der Zeit noch im Trennungskoma, glaub ich..... kann mich nicht mehr erinnern.... den werd ich mir dann wohl demnächst aus der Videothek (oder heißt das jetzt DVD-thek ) ausleihen.... spielt da nicht auch irgend so ein Sahneschnittchen mit?
Ich glaub mich zu erinnern, dass eins unserer Mädels ganz hin und weg war ....
So, jetzt mit vereinten Kräften hier mal Ordnung schaffen..... wo sind denn die anderen alle geblieben? Aber das kennt man ja, wenn Arbeit ansteht is wieder keiner da......
.. spielt da nicht auch irgend so ein Sahneschnittchen mit?
Also, hängen bleibt die gute Julia Roberts am Ende bei Javier Bardem. Ist jetzt nicht so mein Typ, aber es gibt schlechtere. Ich fand in dem Film interessant, dass sie insgesamt die typischen Trennungsphasen durchlebt. Aber sowas erkennen dann eben Fachfrauen . Für irgendwas muss das ja gut sein, was wir hier machen . Für einen netten DVD Abend ist der film nicht schlecht.
Jetzt aber wieder an die Arbeit, Wiesi. Genug gequatscht. Heisst das jetzt, wir malern auch????
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10