Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Sechs Monate

+13
Chucky
mieze
JustWannaLove
hansK
Sven
Phil
Erdbeer
Silk
Aureon
Xyz
julia
brummel
Fabius
17 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Di Jun 03, 2008 10:41 pm

Mein lieber Warrior,

mit deiner Push- und Pulltaktik bist du zu hart gefahren. Natürlich merkt sie, dass du sie unbedingt haben willst. Und nun denkt sie sich wahrscheinlich "was der kann, kann ich schon lange" und spielt mit. Kein Beinbruch, aber wenn du sie zur Aktion bringen willst, dann musst du sie behandeln wie irgendein Mädchen, dass dir zwar ein bisschen gefällt, dir aber nicht das wichtigste ist. Dazu gehört dann auch, dass es dir nicht wichtig ist, ob sie sich nun zwei Tage oder zwei Monate lang nicht meldet. Das darf dein Verhalten nicht beeinflussen.

LG, Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Di Jun 03, 2008 10:57 pm

Mmh ich weiß nicht...

Wenn ein Mensch nicht mehr weiß, ob er den anderen noch liebt oder seine Gefühle nicht mehr reichen... dann könnte er sich neu in den Ex verlieben, dann funktioniert vllt die "irgendein Mädchen was mir gefällt" Taktik?! Aber was, wenn der andere noch Gefühle hegt und ihn die nette, dennoch gleichgültigere Art des anderen eher unsicher macht und noch mehr zum Rückzug anregt?


Zuletzt von Meline am Di Jun 03, 2008 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warriors Fallstudie

Beitrag  brummel Di Jun 03, 2008 11:11 pm

Hi Warrior,

Zeit ist für Miriam ein sehr dehnbarer Begriff. Sie hat mir vor einigen Tagen auch schon gesagt, das es nicht so schlimm ist, wenn meine Ex nicht auf die Antwort (wegen der blöden Jacke) reagiert und das ich ihr ruhig Zeit geben soll...
Und ich finde Miriam hat recht! Ja, Miriam Smile !!
Ich werde zwar ab und zu auch leicht nervös, aber ich denke es ist richtig sich zurück zu halten. Du, Warrior, bist doch hier eigentlich ein sehr gutes Beispiel für besonders gute Taktik. Du hast mir auch schon oft gute Ratschläge gegeben, in Bezug auf Zurückhaltung und die Ex im "Dunklen" zu lassen und zwar so lange, bis sie Angst bekommt und ein Licht anzündet!
Ich weiß, anderen gute Ratschläge zu geben ist oft einfacher, als sein eigenes Ziel mit offenen Augen zu verfolgen. Ich habe jetzt so viel über deine Geschichte hier gelesen und denke, dass du gute Chancen hast.
Ich möchte nur nicht, das du jetzt nervös wirst und es auf der Zielgeraden versaust. Bleib einfach ruhig und besonnen, so wie der Inhalt deiner Texte, dann wird alles so kommen, wie du es dir wünschst!

Wenn sie sich jetzt mal nicht meldet und selbst wenn aus dem Indy Abend wiedererwartend doch nichts werden sollte, ist das auch kein Beinbruch. Die Richtung stimmt!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Sa Jun 07, 2008 3:30 pm

So Leute, morgen ist der seit zwei Wochen geplante Indy-Tag. Von meiner Echse habe ich nun seit einer Woche keinen Ton mehr gehört. Ich muss sagen, dass mich das weniger nervös macht, als vielmehr leicht frustriert. Von allen Leuten, die morgen kommen werden, habe ich Feedback bekommen, nur von ihr nicht. Immerhin hat sie selbst nach diesem Event gefragt -- würde sie sich einen Zacken aus der Krone brechen, noch mal kurz Bescheid zu geben, wie die anderen es auch getan haben?

Ich stehe gerade ein bisschen neben mir und bin froh, dass es erst Samstag ist. In meiner jetzigen Stimmungslage mag ich ihr nicht gegenübertreten. Ich würde wohl zum Überkompensieren neigen. Hoffentlich bin ich morgen besser drauf.

Verfluchte Hacke, vor den Ereignissen im Mai war ich ziemlich gut auf dem Weg, aber seit die Echse hat durchblicken lassen, dass sie sich mehr für mich interessiert, als sie eigentlich sollte, habe ich wieder einen ziemlichen Rückfall. Wegen der gemischten Signale, denke ich: Einerseits Eifersuchtsaktionen, andererseits absolute Funkstille.

Drückt mir die Daumen für morgen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Sa Jun 07, 2008 5:13 pm

Du brauchst dir doch echt keinen Kopf machen! Ich werde so gerne so weit, wie du es bist! Du hast so viel geschafft und dass sie sich bisher nicht gemeldet hat, bzw. NOCh nicht gemeldet hat, spricht doch eher dafür, dass sie unsicher ist und dass ist doch eher ein Vorteil, denke ich.
Und sollte sie nicht kommen, wirst du es sicherlich zu nutzen wissen. Man kann ganz LdS like schöne Geschichten des Abends erzählen und zeigen, dass du riesigen Spaß hattest und das OBWOHL (WEIL??) sie nicht da war!

Du machst das schon! Du hast doch nicht 5 Monate gekämpft, um dich von einer solchen Sache fertig machen zu lassen oder?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Sa Jun 07, 2008 6:38 pm

Warrior schrieb:So Leute, morgen ist der seit zwei Wochen geplante Indy-Tag.


Wie Indy-Abend wenn Deutschland spielt...das geht doch gar nicht... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Sa Jun 07, 2008 6:41 pm

eichborn schrieb:Wie Indy-Abend wenn Deutschland spielt...das geht doch gar nicht... Very Happy

Indy-Tag, vier Filme dauern ja ne ganze Weile :-)

In meinem Freundeskreis gibt's einfach keine Fußballfans... keine Ahnung, wieso, aber die sind alle wie ich: Fußball ist ihnen egal :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Sa Jun 07, 2008 10:43 pm

Gerade hat sich die Echse gemeldet:


Hi, Du Ei!
So wie es ausschaut, kann ich morgen leider nicht mitgrillen und -schauen. Ich hab den Tag heute durchgearbeitet, aber nicht alles schaffen können.
Ich versuche aber, morgen Abend um 20h am Kino zu sein. Es ist doch das Kino gemeint, in dem wir auch schon waren (am HBF)?
Bis denne, Henne!

Und nun?


EDIT: Ich überlege, ihr darauf gar nicht zu antworten. Entweder, sie greift morgen mal zum Telefon und ruft mich an, oder sie soll vergammeln.


Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Sa Jun 07, 2008 11:42 pm

Warrior schrieb:Ich überlege, ihr darauf gar nicht zu antworten. Entweder, sie greift morgen mal zum Telefon und ruft mich an, oder sie soll vergammeln.

Ich weiß nicht, ob es nicht irgendwie total unhöflich rüber kommt, wenn du ihr auf ihre Frage gar nicht antwortest. Was sagst du zu einem nüchternen: "Ja genau, das Kino ist gemeint."?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast So Jun 08, 2008 3:19 am

Fabius schrieb:Ich weiß nicht, ob es nicht irgendwie total unhöflich rüber kommt, wenn du ihr auf ihre Frage gar nicht antwortest. Was sagst du zu einem nüchternen: "Ja genau, das Kino ist gemeint."?

Ich habe irgendwie total Bock drauf, unhöflich zu sein :-)

Im Ernst, wenn sie anruft, werde ich ihr natürlich sagen, welches Kino gemeint ist. Aber dass ich Samstags nachts noch E-Mail lese, bevor Sonntags morgens meine Gäste kommen, damit kann sie nicht wirklich rechnen. Es war auch wirklich eher Zufall, weil ich schon auf dem Sprung war, in eine Rock-Disco zu gehen (von der ich gerade wieder komme).

Also lasse ich es drauf ankommen. Ich halte das für einen Versuch von ihr, die Kontrolle zurückzubekommen und mich in ihre Umlaufbahn zu ziehen. Damit meine ich nicht, dass sie lügt oder so etwas -- das mit der Arbeit wird schon stimmen. Aber wenn man etwas wirklich will, gibt es immer Alternativen. Sie hätte z.B. noch vor einer Woche fragen können, ob wir den Termin nicht verschieben. Hat sie aber nicht...

Der genussvoll unhöfliche
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Sei ruhig unhöflich

Beitrag  brummel So Jun 08, 2008 4:40 am

Hi,

ich finde in diesem Fall solltest du nicht antworten, sondern es drauf ankommen lassen.
Genau richtig, denn wenn sie mitkriegt, wie oft du wirklich deine Mails abrufst, konnte sie meinen, dass du auf etwas wartest.
Sie kann normalerweise nicht damit rechen und müsste eh zu Telefon greifen!
Im nachhinein kannst du immer noch sagen: Tut mir leid, aber habe ich zu spät gelesen!
Zu schnell auf alles zu reagieren ist nicht von Vorteil. Sage ich aus eigener Erfahrung!

Du machst auf jeden Fall nichts kaputt damit. Ist in diesem Fall eben schlecht galaufen;-)

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast So Jun 08, 2008 12:02 pm

Wenn es eine SMS gewesen wäre - antworten. Da es aber eine Mail war, würde ich auch nicht reagieren.

Ich denke, sie wird sich heute noch kurz vor knapp telefonisch bei Dir melden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 1:06 am

Der Indy-Tag war super und hat voll Spaß gemacht!

Meine Echse hat natürlich NICHT mehr angerufen oder sich sonstwie gemeldet. Sie ist auch nicht im Kino erschienen. Eigentlich möchte ich ihr ein paar unschöne Dinge an den Kopf werfen, weil ich deswegen sickig bin, aber statt dessen habe ich ihre gestrige Mail nun so beantwortet:

Warrior an Echse schrieb:Hallo,

schade, dass du es nicht geschafft hast. Der Indy-Tag war super -- du hättest richtig Spaß gehabt. Ich hatte befürchtet, dass es anstrengend werden würde, aber das war es überhaupt nicht. Wir haben relaxt gegrillt, ohne Eile die Filme geguckt und dabei rumgeblödelt. Wir waren zu siebt: <name1>, <name2>, <name3>, <name4>, <name5>, ich und <name6>. Genau die richtige Anzahl für mein Wohnzimmer. Im Kino waren wir nur noch zu dritt, weil alle außer <name4>, <name6> und mir den Film schon kannte. Das Kino war LEER -- wegen des parallelen Fußballspiels. Sehr angenehm! Indy IV ist prima, etwas abstrus, aber durchweg super; er hat meine Erwartungen voll erfüllt. Du wirst nicht enttäuscht sein. Harrison Ford ist immer noch ne coole Sau, freu dich drauf :-) Auf keinen Fall ist der vierte Teil der schwächste -- ich würde sagen, diese "Ehre" geht an den zweiten (die Kreischblondine ist hier echt ein großes Manko).
Vier Tüten Mikrowellen-Popcorn sind übrig geblieben. Und ein Kühlschrank voller Bier, das ich beim besten Wille nicht allein trinken will. Börps :-)

<Warrior>

Sie wird sich ärgern, ohne dass ich irgendwas ärgerliches gesagt hätte. <name6> ist übrigens ein mysteriöser Name, den sie nicht kennt, alle anderen Namen sind ihr bekannt Die Geschichte mit dem Popcorn und dem Bier ist natürlich eine Handreichung in ihre Richtung, an die sie anknüpfen könnte, wenn sie wollte. Nicht zu übertrieben, wie ich finde.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Schade, aber gut reagiert!

Beitrag  brummel Mo Jun 09, 2008 2:05 am

Hi Warrior,

schade das sie sich nicht mehr gemeldet hat, aber gut, dass du auch nicht auf diese Mail reagiert hast!
Kann verstehen, dass du ihr am liebsten etwas anderes an den Kopf geworfen hättest, aber die Mail war doch so sehr gut geschrieben. Im ersten Moment dachte ich, die ist ja viel zu lang, du bist viel zu redseelig oder informativ. Dann aber dachte ich, nee, doch gut formuliert. Du schreibst zwar realitiv viel, aber die Informationen, die sie erhält drehen sich in erster Linie nur um Indy, zweitens taucht ein Name auf, der sie verwirren könnte.
Aber was jetzt? Vielleicht steigt sie auf das Popcorn und das Bier noch ein. Ich wünsche es dir!
Ansonsten wohl weiter Füße stillhalten und abwarten...

LG
Brummel

P.S. Finde den zweiten Teil auch am schwächsten Exclamation

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Mo Jun 09, 2008 2:08 am

Kann mich brummel nur anschließen! Finde es gut, dass du nicht nichts gemacht hast, denn sonst könnte es beleidigt wirken. Die Mail ist vollkommen okay! Und strategisch wirklich gut bedacht Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 2:26 am

Hey, danke Jungs!

Ja, sie soll mit der Mail (mal wieder) spüren, dass sie etwas verpasst, wenn sie nicht mit mir Zeit verbringt. Gleichzeitig wollte ich vermeiden, beleidigt oder absichtlich stichelnd zu klingen. Deshalb ist die Mail etwas länger geworden -- eigentlich eine "Rich Description" im Sinne von LdS.

Dass sie auf die vier Tüten Mikrowellen-Popcorn und das Bier eingeht, glaube ich eher nicht. Sie ist stur wie ein Esel. Auf alle Fälle ist der Ball damit wieder auf ihrer Seite.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Mo Jun 09, 2008 2:29 am

Warrior schrieb:Auf alle Fälle ist der Ball damit wieder auf ihrer Seite.

Vorerst! Wink Denn du bist doch erfahrungsgemäß ein gekonnter Spieler, der es weiß, dem Gegner den Ball zu nehmen, ohne dass dieser es merkt! Tue mir den Gefallen und mache es wie bisher: Lache darüber, dass sie wieder selber über den Ball stolpert und nimm ihn dir dann wieder!!! cheers
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 7:24 pm

@Fabius:

Naja, geht so. Gekonnter Spieler nur dann, wenn es nicht um mein eigenes Spiel geht. Solange ich emotional ausgeglichen bin, gehe ich analytisch an Sachen heran und finde sehr gute Lösungen. Das klappt natürlich super, wenn ich anderen etwas rate. Aber sobald es um mich selbst geht, bin ich emotional aufgewühlt, und ich baue Mist....

@All:
Mir ist gerade ziemlich elend zumute, weil ich eine eigentlich wunderbar positive Ausgangssituation mit meinen konfusen Reaktionen bzw. Nicht-Reaktionen vergällt habe.

Heute sehe ich klarer, was ich hätte tun sollen:

- relativ zügig auf ihre Absage-Mail reagieren. Und zwar so: "Blöd, dass du nicht kommen kannst. Wäre schön, wenn du's aber wengistens zum Kino schaffst. Klar, das am HBF ist gemeint! Hey, überarbeite dich nicht, du Legehenne! :-)"

- oder zumindest nach dem Event: "Ohhh... ganz großes Sorry, hab seit Samstag Abend nicht in die Mail geschaut. Klar war das Kino am HBF gemeint! Warum hast du nicht ne SMS geschrieben? War ein richtig schöner Tag, sehr schade, dass du nicht dabei warst :-("

Ziemlich genau das hätte ich wohl jedem anderen geraten, bloß ich hab es im jeweiligen Moment nicht gebacken kriegt. Ach Schrott.

Soll ich sie nun doch mal heute Abend anrufen, und Version 2 nachholen? Natürlich gut gelaunt (ich geh gleich noch Inlinern, das hellt die Stimmung deutlich auf).

Hilfe, brauche da mal ein paar Ratschläge. Checkman, Xyz, Aureon -- ich habe gerade die Peilung verloren und bräuchte mal ne Neueinmessung :-) Im Ernst, ich weiß nicht, ob meine Taktik seit Samstag richtig oder falsch war, und wenn falsch, ob sie sehr falsch war, oder lediglich "falsch, aber unkritisch".

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 8:54 pm

warum tust du dir solche negativen gedanken an????

du hast ihr die möglichkeit gegeben zu kommen , sie hat ihre chance nicht genutzt. pech für sie..

ich hätte ihr garnicht zurueck geschrieben...

sie hat deine nr. kann sich bei dir melden. sie tat es nicht. was schliessen wir daraus?? meines erachtens nach sie hatte kein bock, bzw. was besseres zu tun...

wenn nur ein bissel anstand in meinen augen da wäre dann hätte sie wenigstens eine sms schreiben können , " sorry geht nicht" oder sowas in der richtung...

warrior ich habe dich als ein kluges köpchen kennen gelernt...

steh auf alter.... sie ist nur ein mensch der auch sterblich ist...

was machst du mit nem kollegen der so ne show abzieht?? ja genau das machst du mit ihm.....

frage beantwortet? ich denke schon...

FEIERABEND JETZT:::::

dir gehts auch ohne sie gut... NICHTS MEHR MACHEN ,NULL, NADA,

WER NICHT WILL DER HAT SCHON.. DENK AN LDS... DU BIST DER MACKER::: DU BIST DER WARRIOR::

IN DIESEM SINNE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Aureon Mo Jun 09, 2008 9:18 pm

mogli schrieb:warum tust du dir solche negativen gedanken an????

du hast ihr die möglichkeit gegeben zu kommen , sie hat ihre chance nicht genutzt. pech für sie..

ich hätte ihr garnicht zurueck geschrieben...

sie hat deine nr. kann sich bei dir melden. sie tat es nicht. was schliessen wir daraus?? meines erachtens nach sie hatte kein bock, bzw. was besseres zu tun...

wenn nur ein bissel anstand in meinen augen da wäre dann hätte sie wenigstens eine sms schreiben können , " sorry geht nicht" oder sowas in der richtung...

warrior ich habe dich als ein kluges köpchen kennen gelernt...

steh auf alter.... sie ist nur ein mensch der auch sterblich ist...

was machst du mit nem kollegen der so ne show abzieht?? ja genau das machst du mit ihm.....

frage beantwortet? ich denke schon...

FEIERABEND JETZT:::::

dir gehts auch ohne sie gut... NICHTS MEHR MACHEN ,NULL, NADA,

WER NICHT WILL DER HAT SCHON.. DENK AN LDS... DU BIST DER MACKER::: DU BIST DER WARRIOR::

IN DIESEM SINNE

WORD!

Renn ihr nicht hinterher. Sie rennt schneller.
Sei nicht needy mein Kleiner *drück*
Meld dich die nächste Woche mal. Telefon.

Oder bist grad in ihrer Nähe und rufst an, sagst, hey ich hatte hier gerade nen Termin.
Lust auf ein Käffchen?
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 9:50 pm

Aus irgendeinem Grund bin ich heute emotional an dem Punkt, an dem ich vor 4-5 Monaten war, nämlich am Boden.

Rein logisch weiß ich natürlich, was los ist: Im Mai hat die Frau gemerkt, dass ich aus ihrer Umlaufbahn verschwinde. Und prompt hat sie reagiert, damit das nicht geschieht. Ich wiederum habe zwar nicht sonderlich hektisch reagiert, aber immerhin trotzdem nicht gelassen genug. Natürlich hat sie das sofort gepeilt, und sofort die Bemühungen um meinen Hintern wieder auf null zurück gefahren.

Zum Vergleich: Beim Festival vor zwei Wochen textete sie noch: "Holst du mich um 18 Uhr ab?" -- und ich: "Abholen? Nope." Und was geschah? Sie kam trotzdem, verpasste ihre Lieblingsband, himmelte mich den ganzen Abend an (Aussage meines Kumpels, nicht meine eigene!), bewachte mich vor anderen Frauen und zog etwas konsterniert wieder ab.

Kaum zeige ich ein kleines bisschen Interesse -- schreib ihr ins GB, fährt sie auch schon wieder ihre Aufmerksamkeit gegen null zurück. Sie hat ziemlich lieb in mein GB geschrieben (für ihre Verhältnisse) und ich hab einmal zu viel geantwortet. BUMM. Attraction wieder unter "Habenwill"-Level gesunken; abends ins Kino nachkommen? Fick dich, Warrior. Ich geh lieber online zocken und im Forum posten (was sie zur fraglichen Uhrzeit tatsächlich getan hat).

LdS in Reinkultur. Ich kapier das wohl, komme aber emotional darauf nicht klar. Kann dementsprechend nicht cool genug agieren. Ich neige zum überkompensieren.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 10:01 pm

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

VORALLEM FICK DICH WARRIOR ICH GEHE LIEBER ONLINE ZOCKEN::::

SORRY ABER WO DU RECHT HAST HAST DU RECHT!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 10:03 pm

WEISST DU WAS DU DIR JETZT SAGST?????

FICK DICH ECHSE!!!!

WER NICHT WILL DER HAT SCHON!!!!!

WIE DU MIR SO ICH DIR!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Mo Jun 09, 2008 10:42 pm

Mach dich jetzt bitte nicht selber so fertig! Du hast es so weit geschafft und wirst jetzt auch genauso schnell wieder aufstehen können! Und die kriegt es ja auch nicht mit, dass es dir im Moment so scheiße geht, also ist es okay. Kotz dich hier aus und sammle wieder Energie und Motivation, da weiter zu machen, wo du aufgehört hast, nämlich außerhalb ihrer Umlaufbahn!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 11:20 pm

Fabius schrieb:Mach dich jetzt bitte nicht selber so fertig! Du hast es so weit geschafft und wirst jetzt auch genauso schnell wieder aufstehen können! Und die kriegt es ja auch nicht mit, dass es dir im Moment so scheiße geht, also ist es okay. Kotz dich hier aus und sammle wieder Energie und Motivation, da weiter zu machen, wo du aufgehört hast, nämlich außerhalb ihrer Umlaufbahn!

Danke! Werde ich versuchen...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 3 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten