Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Sechs Monate

+13
Chucky
mieze
JustWannaLove
hansK
Sven
Phil
Erdbeer
Silk
Aureon
Xyz
julia
brummel
Fabius
17 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Mo Jun 09, 2008 11:22 pm

Nicht versuchen! Machen!!! Ich glaube wirklich an dich... habe dir doch schon einmal gesagt, dass du sicherlich nicht nur für mich ein Vorbild bist! Und "nur" wegen dieser einen Sache lässt du dich doch wohl nicht fertig machen!!


Zuletzt von Fabius am Mo Jun 09, 2008 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 11:41 pm

genau... nur nicht aufgeben..! die jungs hier zählen doch auf dich ;-)
es klingt zwar total dämlich, aber immerhin passiert bei dir irgendetwas.. und vielleicht wird das nächste ereignis dafür umso positiver für dich.. ich wünsche es dir ~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Di Jun 10, 2008 12:03 am

herbstfang schrieb:genau... nur nicht aufgeben..! die jungs hier zählen doch auf dich ;-)
es klingt zwar total dämlich, aber immerhin passiert bei dir irgendetwas.. und vielleicht wird das nächste ereignis dafür umso positiver für dich.. ich wünsche es dir ~

Vielen Dank.

Ich denke, sie ist jetzt erstmal sauer auf mich. Zwar nicht wirklich begründet, aber sie wird es anders sehen. Die Geschichte der letzten Tage ist hier im Thread ja nachzulesen.

Heute bis Mittwoch ist sie nicht zu Hause, auch nachts nicht. Warum, weiß ich nicht, ob da ein anderer Typ im Spiel ist, kann ich nicht sagen, will es aber auch nicht ausschließen. Dass sie sich jetzt, kurz vor den großen Ferien (sie ist noch Referendarin) zwei Tage Urlaub nimmt, passt nicht wirklich zu ihr. Jedenfalls mache ich mir Sorgen, dass "Neuer Freund" das nächste Ereignis sein wird.

Sollte das so sein, werde ich sie auf der Stelle fallen lassen und den Kampf aufgeben.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Na, noch wach?

Beitrag  Aureon Di Jun 10, 2008 12:38 am

Hey alter Krieger,
dir gehts heute so wie mir..

Ich habe mich heute hinreißen lassen,
ihr eine SMS zu schreiben..

Warum?
Um ihr zu zeigen, dass ich an sie denke.
-> Das ist Begründung
Der eigentliche Grund ist,
dass ich mir wünsche, sie würde zurückschreiben, mir Aufmerksamkeit zuteil werden lassen.

Das ist mir erst heute Abend aufgefallen..

Sie hat natürlich nicht zurückgeschrieben.
Ich hab sie einmal angerufen, um mit ihr zu telefonieren.
Nicht rangegangen. Nächstes mal mach ichs mit Nr. unterdrückt, aber heute nicht mehr.

Hatte eh besseres zu tun, wollte aber ihre Stimme hören..

Das letzte Telefonat, so kommt es mir vor, liegt ewig zurück und ich will sie am liebsten jetzt schon wiedersehen.

Das Ganze hat mich irgendwie runtergezogen, obwohl es da keinen nennenswerten Grund für gibt.

Ja, ich habe Wichtigeres zu tun, als an sie zu denken.
Ich muss noch die Songs einstudieren, am Ball bleiben, sonst komm ich nicht weiter - und in der Band auch nicht.

Habe soeben mit nem Kumpel Kungfu Panda gesehen.. War total geil der Film.. voller Lebensweisheiten..
Tiefgründig, hat mich sogar zum Nachdenken angeregt.


Ich habe noch mal nachgedacht:
Ich kenne niemanden, der seine Echse wiederbekommen hat.
Ich will sie auch nicht wieder. Ich will sie neu.
Den alten Kaffee wegkippen und neuen aufgießen. Von der gleichen Sorte.
Ich will der Mensch sein, der dieses Ziel schafft.

In Kungfu Panda sagte der Meister:
Glaube an das, und alles wird zu dem woran du glaubst.

Ich glaube daran.
Ich habe das Ziel vor Augen, genau wie ihr.
Wir sind bewaffnet mit Büchern, Theorie und vielen anderen Gimmicks.
Worauf es hierbei ankommt, ist dass wir die Dinge zum richtigen Zeitpunkt anwenden müssen.
Und dosiert.

Allerdings erweist sich der Feind oft als hartnäckig.
Zeigt er nur ein bißchen, dass er sich besiegen lässt,
so wird man lascher, unkonzentrierter und verliert das Ziel vor lauter Freude über den vermeintlichen Sieg außer Augen,
und der Feind befreit sich schneller, als man ihn "gefangen" hat.


Mein bester Kumpel meinte auch:
Sag mal, du hältst dich aber überhaupt nicht an das, worüber du die ganze Zeit sprichst.
Distanz aufbauen, Freeze outs, das ganze blabla ziehst du überhaupt nicht durch,
stattdessen wirfst du ihr immer wieder Bälle zu, anstatt ihr die Chance zugeben, einen zurückzuwerfen.

DAMIT hat er recht.
Ich setze meine Echse gewissermaßen wieder unter Druck..
Das hat sie mir so auch schon einmal geschrieben..


Fakt ist: wir müssen unseren Weg gehen,
unsere Einstellung beibehalten. Egal wie. Nicht fallen lassen.



So, nun zu dir, alter Krieger.

Warum ist sie denn nun schon wieder sauer?
Sag mal, was hältst du davon, wenn du mit deinem Überraschungsgast nicht mal weggehst,
ihr 2 gemeinsam in eine Disco geht oder so? Dann könnt ihr gemeinsam neue Leute kennenlernen..

Wird spaßig!

Lass den Kopf nicht hängen!
Jeder hat mal nen Durchhänger.
Liegt am Wetter. Am Mond. Am Müll, der uns im Kopf rumspukt.

Das Geheimnis ist, sich abzulenken.
Also lenke dich ab, puzzle, lies ein Buch oder spiele Computer..
Halt, das lass lieber.
Gehe raus und machs wie Peppto.

Ist der eigentlich noch hier?
Glaube, ich hab da ganz schön was angerichtet, als ich ihm LdS empfahl..
Na Hauptsache er ist glücklich mit seinem Leben und ihm gehts gut ^^

(Sei gegrüßt)

Jarp.. ich bleibe noch ein wenig wach..
Spiele die Lieder..
Werkel ein wenig an MelancholY..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Di Jun 10, 2008 10:39 am

Ich gebe auf. Ich hatte mal ein Leben. Es war nicht das tollste aller möglichen, aber es war schon ganz in Ordnung. Ich will es wiederhaben.

Wenn meine Ex-Freundin sich nicht entscheiden kann, ob sie zurück Bord an meines Lebensschiffs will, dann muss ich sie nun wohl oder übel am Ufer zurücklassen.

Vielleicht findet sie ja ein Wasserflugzeug und kommt nach, aber das kann nicht mehr mein Problem sein.


Now that I've lost everything to you
You say you wanna start something new
And it's breakin' my heart you're leavin'
Baby, I'm grievin'
But if you wanna leave, take good care
I hope you have a lot of nice things to wear
But then a lot of nice things turn bad out there

Oh, baby, baby, it's a wild world
It's hard to get by just upon a smile
Oh, baby, baby, it's a wild world
I'll always remember you like a child, girl



Hiermit lege ich die Waffen nieder.


Danke an euch alle. Ich denke an euch und wünsche euch Glück. Glaubt nur nicht, dass ihr keine Chance in eurer jeweiligen Mission habt, nur weil ich aufgebe! Ich gebe nicht auf, weil ich nicht an einen möglichen Erfolg glaube -- ich glaube nach wie vor daran, dass ich sie zurückgewinnen könnte -- sondern deshalb, weil ich am Ende meiner Kräfte bin.

Ich schaue hin und wieder mal hier bei euch vorbei. Wenn etwas Wichtiges sein sollte, schreibt mir eine PN.

Helge
aka Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Silk Di Jun 10, 2008 11:35 am

Warrior!!!!

Ein weiser Mann in diesem Forum hat mal gemeint - Echsen sind Telepathen - er hatte recht! Smile

Hey, nicht aufgeben - hab mir den Verlauf Deiner Geschichte gut durchgelesen - da ist doch schon viel im Mai passiert. Ja, leb Dein Leben, derweil ohne sie. Geh einfach wieder zurück zu "Anfang Mai" - lass sie gehen, wirst eh sehen, was passiert. Du bist so ein fescher Kerl, hast Humor, etc... Lass sie links liegen, irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie dann kommen wird.... (erinner Dich an das Konzert!).

Hey, mein "Ex" hat mich auch links liegen lassen, hatte dazwischen sogar eine Neue - und ich hab ihn ziehen lassen (war nicht leicht) - und in dem Moment, als ich wirklich abgeschlossen hatte, kam ein "denk-an-Dich"-SMS. Mittlerweile lassen wirs wieder gaaanz langsam angehen (ja, Probebeziehung sozusagen Smile ), treffen uns ein paar mal die Woche, haben Spass, keinen Stress, die Zwischfreundin ist Geschichte.... Hey, das kann auch noch in die Hose gehen - aber ich bleibe ich - lebe mein Leben - bin für ihn da, dräng mich aber null auf, lass ihn machen, wie er will.

Kopf hoch, großer Krieger! Und nimm die Waffen wieder in die Hand!

Riesendrücker

Silk

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior legt die Waffen nieder ....

Beitrag  Gast Di Jun 10, 2008 12:06 pm

Hi Warrior,

ich würde die Waffen nicht nieder legen. Auch ich habe Deine Geschichte gelesen.
Und ich finde nicht das es hoffnungslos ist.

Ich stimme Silk in allem zu. Lass Deine Echse ziehen, bekomme sie so gut es geht erst einmal aus dem Kopf und lebe Dein Leben.

Auch bei mir ist eine ähnliche Entwicklung wie bei Silk. Auch ich habe ihn gehen gelassen. Dann wieder Kontakt aufgenommen.
Mittlerweile stehen gemeinsame Trainings am Wochenende an. Wir haben wieder viel Spaß und herzen uns ganz viel, trotzdem noch die andere Frau bei ihm ist.
Und wir planen an einer gemeinsamen Zukunft. Wann er das alles umsetzten kann, weiß ich nicht. Das weiß er wohl selbst im Moment noch nicht.

Gib Du aber nicht auf ! Wenn Du sie noch liebst, dann kämpfe.

LG
Nici


Silk schrieb:Warrior!!!!

Ein weiser Mann in diesem Forum hat mal gemeint - Echsen sind Telepathen - er hatte recht! Smile

Hey, nicht aufgeben - hab mir den Verlauf Deiner Geschichte gut durchgelesen - da ist doch schon viel im Mai passiert. Ja, leb Dein Leben, derweil ohne sie. Geh einfach wieder zurück zu "Anfang Mai" - lass sie gehen, wirst eh sehen, was passiert. Du bist so ein fescher Kerl, hast Humor, etc... Lass sie links liegen, irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie dann kommen wird.... (erinner Dich an das Konzert!).

Hey, mein "Ex" hat mich auch links liegen lassen, hatte dazwischen sogar eine Neue - und ich hab ihn ziehen lassen (war nicht leicht) - und in dem Moment, als ich wirklich abgeschlossen hatte, kam ein "denk-an-Dich"-SMS. Mittlerweile lassen wirs wieder gaaanz langsam angehen (ja, Probebeziehung sozusagen Smile ), treffen uns ein paar mal die Woche, haben Spass, keinen Stress, die Zwischfreundin ist Geschichte.... Hey, das kann auch noch in die Hose gehen - aber ich bleibe ich - lebe mein Leben - bin für ihn da, dräng mich aber null auf, lass ihn machen, wie er will.

Kopf hoch, großer Krieger! Und nimm die Waffen wieder in die Hand!

Riesendrücker

Silk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Di Jun 10, 2008 12:49 pm

Danke, Silk, Nici!

Sicher ist es nicht hoffnungslos, aber ich kann nicht mehr. Vielleicht bin ich sogar tatsächlich auf der Zielgeraden, oder in der letzten Kurve davor. Hilft aber alles nichts, ich bin fix und fertig. Ich bleibe stehen, verschnaufe eine Weile und verlasse dann den Platz.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior legt die Waffen nieder ....

Beitrag  Gast Di Jun 10, 2008 2:29 pm

Hey Warrior,

nur Du selbst weißt was richtig für Dich ist.
Ich kann Dich gut verstehen. Auch ich befinde mich jeden Tag aufs Neue in diesem Zustand.
Es fühlt sich an wie eine innere Zerrissenheit. Dein Verstand sagt, lass es sein, er tut Dir nur weh und dann auch wieder gut. Beende den Kontakt.
Und das Herz sagt, ich liebe ihn. Verdammter Mist, ich weiß wie Du Dich fühlst.
Aber ich werde nicht aufhören zu kämpfen. Nur wenn er mir definitv ins Gesicht sagt, dass es keinen Sinn macht.
Mach das was Du für richtig empfindest, tue alles damit es Dir wieder gut geht. Nehme Abstand von allem und versuche klar zu kommen.
Das Du das schaffen wirst ist klar ! Viel Glück lieber Warrior.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Di Jun 10, 2008 4:27 pm

wenn der ex erst nach einer weile einen neuen partner hat, ist es wohl umso schwerer für uns und unverständlicher und wir denken wohl mehr, dass er uns wirklicht nicht mehr liebt, als dass es ein ausdruck von provokation oder ablenkung von dem gefühlschaos ist. mein ex hatte ja gleich zwei stunden später in seiner icq-notiz seine neue freundin namendlich erwähnt und alle möglichen liebesschwüre hingeschrieben, damit er es glaubt, und damit ich es ihm glaube ....pffffff!

aureon: "...wollte aber ihre Stimme hören.."
oh ja, seit dem schluss ist, gab es zwei entscheidende telefonate. in dem einen klang seine stimme wie die eines spielers, als ob es ihm spaß macht, mich zu provozieren und zu sticheln - und ich wurde so sauer und wütend ....und bei dem anderen gespräch war er wie früher, wir späeßlten, aber im besonderen war seine stimme so sanft und voller lächeln ...danach war mir auch mulmig im bauch, aber auch nur weil ich mich daran erinnerte, wie ich mich damals auch ganz besonders in seine stimme verliebte..

aureon:"Ich kenne niemanden, der seine Echse wiederbekommen hat.
Ich will sie auch nicht wieder. Ich will sie neu."

...wow, das hast du noch schöner gesagt, besser hätte ich es nicht sagen können ...und dann noch das zitat aus dem film "Glaube an das, und alles wird zu dem woran du glaubst." ...wunderschön und so aufbauend! ..ich will auch keinen alten kaffee mehr, erstmal um sich selbst kümmern und wieder kraft finden, sonst klappt das mit dem neuen kaffee einschänken ja gar nicht. wir dürfen uns eben nicht von dem alten braunen brei beeinflussen lassen und obskure pläne und würfel zucker reinwerfen ...wir müssen ihn wegschütten, die tasse ausspühlen und zum glänzen bringen ..und dann müsste es schon wie von selbst klappen, obwohl das dann nicht mehr das wichtigste sein wird..

warrior: "Ich gebe nicht auf, weil ich nicht an einen möglichen Erfolg glaube -- ich glaube nach wie vor daran, dass ich sie zurückgewinnen könnte -- sondern deshalb, weil ich am Ende meiner Kräfte bin."

genau das wollte ich eben sagen. wir geben nicht auf. warrior, du gibst nicht auf - du lässt nur endlich endgültig los und kümmerst dich um dich.. du musst erst deine tasse aufpolieren bzw. dein schiff wieder seetauglich machen.. sonst ist da kein platz für neuen süßen kaffee oder eine hübsche frau an board - und wenn du wieder zu deiner eigenen mitte gefunden hast, wird entweder auch deine echse dahin zurückfinden oder eben eine neue frau. und genau das will uns auch der ratgeber sagen... leider sind wir anfangs noch zu liebestoll und versteifen uns viel zu schnell auf pläne und gekonnte ballflanken, aber das bringt uns ja nicht weiter, das verletzt nur uns selbst.. also warrior - ich wünsch dir alles gute auf deinem weg. er wird hart werden, aber du schlägst dich schon durch ...und zum schluss gibts bestimmt eine belohnung ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Phil Di Jun 10, 2008 5:39 pm

Warrior ich denke nicht das du aufgibst :-) du magst das vielleicht jetzt so sagen aber wenn du drüber nach denkst ist bei dir einfach der punkt erreicht an dem es dir egal ist sie zu bekommen oder halt ebend nicht. Wenn du die chance hast sie zu bekommen wirst du sie nutzen. denke ich mal :-)

Aber egal was du machst lass dich blicken und viel Erfolg lass den kopf nicht Hängen :-)

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Di Jun 10, 2008 6:28 pm

Phil schrieb:Warrior ich denke nicht das du aufgibst :-) du magst das vielleicht jetzt so sagen aber wenn du drüber nach denkst ist bei dir einfach der punkt erreicht an dem es dir egal ist sie zu bekommen oder halt ebend nicht. Wenn du die chance hast sie zu bekommen wirst du sie nutzen. denke ich mal :-)

Es ist mir nicht egal, ob ich sie kriege oder nicht, nur muss ich aus reinem Selbstschutz die Linie ziehen.

Wenn ich die Chance hätte, sie zu bekommen, dann nur noch nach meinen Spielregeln. Sie würde sich ein bisschen wie ein kleines Mädchen fühlen, ich habe aber den Verdacht, dass es genau das ist, was sie braucht und will.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Helge, ich werde dich vermissen..

Beitrag  Aureon Mi Jun 11, 2008 1:15 am

Ich war von März bis jetzt schon mehrmals kurz davor alles hinzuschmeißen.
Keine Lust, keine Kraft, keine Hoffnung und Willen mehr..

Ich weiß nur, dass es wieder besser werden kann.
Aber du selbst sagst, du willst ein Leben haben,
dein altes wiederhaben, bzw ein neues.

Dann tue dies.
Lebe.
Lebe richtig, existiere nicht nur.

Meld dich von Zeit zu Zeit,
oder lass uns telen so alle 1, 2 Wochen, je nachdem, wie wir Lust haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Wegen.
Und in deinem Leben.

Mach mal Urlaub und entspann dich,
mache die Dinge, die dir gut tun, die dich entspannen..

Ich danke dir, für die vielen Nachrichten, Antworten,
und die Kraft und Zuversicht, die ich durch erlangt habe.
Ich würde dir gern was von mir abgeben,
denn ich denke ich habe noch genug für 2 übrig Wink


Also,
wir hören / lesen uns.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt..



Aureon
aka
Martin
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Sven Mi Jun 11, 2008 6:22 am

Hey Warrior,
ich bin gerade mal kurz durchgeflogen. Ich bin ja nun auch schon etwas versierter, aber immer noch nicht weit. Kann es vielleicht sein, das Du zu verbissen versucht hast die Taktiken anzuwenden? Zu wenig auf ihr "Individuum" abgestimmt? Zu sachlich und nüchtern versucht hast, sie zu manipulieren, und Deine eigenen Gefühle Dich dabei überrannt haben? Vor lauter Taktik vergessen hast Mensch zu sein? Sie hat sich doch mal geliebt, und wollte Dich. Sicherlich wollte sie Dich so nicht, klar denn ihr seid getrennt. Aber hat sie vielleicht den Typen, den sie mal geliebt hat in keinster Weise wieder erkannt?
Berichtigt mich, falls ich falsch liege, aber der Verdacht drängt sich auf, wenn ich mal so an meine nicht aktuellen Echsen zurück blicke.

Sven

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 45
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 04.06.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mi Jun 11, 2008 9:23 am

He Warrior,

ich weiß das Du nicht aufgibst, ich glaube an Dich. Eine Pause und etwas Ruhe tut Dir sicherlich ganz gut. Schalte einmal ab, sammle neue Kraft und Du wirst stärker zurückkommen denn je.

Aber und das geht in die gleiche Schiene wie Sven, lass die Taktiken und Spielereien. Liebe ist keine Schlacht. Es geht um Gefühle...und das raubt Dir letztendlich die Kraft.
He, Deine Ex hat sich einmal in Dich verliebt, gerade weil Du so bist wie Du bist. Durch diese Spielchen erkennt sie Dich vielleicht gar nicht wieder und zweifelt. Ehrlich gesagt, hätte ich mich auch nicht mit Dir auf so einen Gästebucheintrag verabredet. He, es gibt Telefon. Diese Textkommuikation führt doch zu nichts. Gerade deshalb, weil man bei SMS und Mails soviel falsch interpretieren kann.

Verstehe das bitte nicht falsch. Das Buch LDS gibt uns Männer sicherlich ganz ganz viele wertvolle Tipps, die wie in unserer Beziehung unbedingt beachten sollen. Wir dürfen nicht unseren Frame verlieren und müssen die Shit-Tests bestehen. Verführen und die Beziehung jung zu halten sicherlich auch. Entweder entwickelt sich einer zum totalen Alpha oder man bleibt wie er ist, jedoch bei seinen Standpunkten standhaft und KONSEQUENT! Ich denke, dass ist der Schlüssel zum Erfolg bei unseren Exen. Bei neuen Bekannstschaften ist das egal, die kennen Dich schließlich noch nicht.

Gönne Dir jetzt paar Wochen Ruhe und wenn Du Dich wieder stark fühlst, rufst Du Deine Ex an, fragst wie es ihr geht und vereinbart ggf. ein Date. Entweder es klappt oder danach schreibst sie komplett in den Wind.

Grüße
eichborn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Helge du bist Fahnenflüchtig

Beitrag  Aureon Mi Jun 11, 2008 10:01 am

Aber der Kompaniechef hat eben gesagt, du hast 2 Wochen Sonderurlaub.

Cool

Vergiss nicht dich zurückzumelden.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Alles Gute!!!

Beitrag  brummel Mi Jun 11, 2008 10:11 am

Hi Warrior,

war immer schön deine Texte zu lesen!
Werd mich wohl selbst in nächster Zeit hier etwas rar machen, denn auf Dauer muss ich mich auch wieder mit anderen Dingen beschäftigen. Kann mich auch einfach nicht mehr jeden Tag mit diesem Thema befassen, weil ich sonst irgendwann wahnsinnig werde. Es raubt sehr viel Energie!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass sich für dich, auf die eine, oder andere Weise alles gut entwickelt!
Das Leben ist voller Überraschungen!

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mi Jun 11, 2008 12:38 pm

Hallo Eichborn,

eichborn schrieb:
He, Deine Ex hat sich einmal in Dich verliebt, gerade weil Du so bist wie Du bist. Durch diese Spielchen erkennt sie Dich vielleicht gar nicht wieder und zweifelt.

Möglich. Irgendwo muss aber eine Linie gezogen werden: Sie hat mich in fünf Monaten extrem ignoriert. Sie hat mich einmal zum Geburtstag angerufen -- im Februar -- und Anfang Mai zwei SMSes geschickt. Das war alles, was von ihr ausging. Jeder sonstige Kontakt wurde von mir initiiert (drei Anrufe, drei SMSes, zwei Treffen).

Sie MUSS es abkönnen, dass ich sie im Gegenzug auch hin und wieder ignoriere, oder Mails nicht beantworte. Daran führt kein Weg vorbei, es ist absolut und definitiv unmöglich, dass ich ihr weiterhin Aufmerksamkeit schenke, egal wie wenig, auf die sie nichts zurück geben muss.

eichborn schrieb:
Ehrlich gesagt, hätte ich mich auch nicht mit Dir auf so einen Gästebucheintrag verabredet.

Es ist ihr bevorzugter Weg, mit Leuten zu kommunizieren. Textkommunikation. Forum, GB, SMS, PN, Mail. In dieser Reihenfolge.

eichborn schrieb:
He, es gibt Telefon.

Ich werde sie nicht anrufen. Das kann ich nicht. Das habe ich in den letzten fünf Monaten, wie schon gesagt, drei Mal getan, sie umgekehrt genau ein Mal -- zu meinem Geburtstag. Dieses Ungleichgewicht KANN ich nicht noch zu meinen Ungunsten vergrößern. In mir sträubt sich alles dagegen, das zu tun. Entweder, sie ruft mich zuerst an, oder wir werden nie wieder telefonieren.

Mit dieser Frau kann ich nur mit harten Bandagen kämpfen -- jedes Anzeichen von Schwäche und Nachgeben wird von ihr gnadenlos ausgeschlachtet. Jeder noch so kleine Schritt auf sie zu wird von ihr sofort mit einem großen Schritt zurück und eiskaltem Ignorieren beantwortet. Jedes Mal, wenn ich ihr etwas zufüge -- sie eifersüchtig mache, oder mich arschig verhalte -- kommt sie hingegen näher. Ihr müsst verstehen: Sie ist nicht wie andere Frauen. Was immer an ihrem Verhalten weich und weiblich ist, es steckt unter einem meterdicken Eispanzer und einer unverfrorenen Rücksichtslosigkeit. Ich KANN nicht mit ihr so umspringen, wie mit anderen Frauen, es ist nicht möglich. Nicht, solange sie ihren Eispanzer nicht wieder ablegt.

Warrior


Zuletzt von Warrior am Mi Jun 11, 2008 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  hansK Mi Jun 11, 2008 12:54 pm

Ich finde deine Entscheidung richtig.
Du denkst in erster Linie an dich und das ist genau das richtige. Es ist egal wie nah du dem Ziel vielleicht schon bist, wenn du für dich selber nicht mehr kannst, muss man die Stärke zeigen können und mit gehobenen Haupt den Platz als "Verlierer" verlassen können.

hansK

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Stimmungstief vorerst überwunden?!

Beitrag  Gast Mi Jun 11, 2008 2:46 pm

Um nochmal zu rekapitulieren und zu überlegen, ob jetzt tatsächlich der geeignete Augenblick ist, die Flinte ins Korn zu werfen. (Ja, Stimmungstief vorerst überwunden):

Mai, der Monat der Bewegung:

Mitte Februar: Bilder mit anderen Frauen raufgeladen: Erstes Auftauchen <Fake Account>.
29. März: <Ex> fragt <Bekannte> im <Pub> sofort nach ihrem Eintreffen nach mir.
11. April: <Ex> lässt sich von mir unterm Shirt den Rücken massieren, blockt "mehr" aber ab.
4. Mai: <Ex> schreibt SMS: "Grillen?" -- bin aber unterwegs im Stau, geht nicht.
9. Mai: <Ex> fragt <Bekannte> auf <Festival> sofort nach Eintreffen nach mir und zeigt Zeichen der Eifersucht ("grimmiges Gesicht"), als sie erfährt, dass ich mit <anderer Frau> unterwegs bin.
14. Mai: "If you love someone, set them free" -- Textänderung auf Profil. Bilder mit anderen Frauen raufgeladen.
16. Mai: Profil-Besucher: <Ex>, zweites Auftauchen <Fake Account>, <Ex> -- Mail von <Ex> wg. <unzusammenhängendes Thema>, netter GB-Eintrag von <Ex> -- erster seit halbem Jahr.
17. Mai: Ich schalte morgens Handy aus, weil ich ahne, dass SMS kommen wird.
18. Mai: Handy morgens wieder an. SMS vom Vorabend: <Ex>: Mit ins <Pub>?
24. Mai: <Festival>. Eifersucht, Anhimmeln. (So von Kumpel wahr genommen.)
31. Mai: Sehr nette GB-Einträge von <Ex>
7. Juni: <Ex> schreibt abends (nette) Mail dass sie zum Indy-Tag am 8. Juni nicht erscheinen kann, aber abends evtl. ins Kino nachkommt. Mail ignoriert, <Ex> erscheint nicht.

So. Was meint ihr?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  hansK Mi Jun 11, 2008 2:51 pm

Was hat dich zum zweifeln gebracht?

Meinst du nicht auch, dass es dich nur weiter fertig machen wird? Genau das war doch der Grund, warum du diese Entscheidung getroffen hast.

Meiner Meinung nach wird dir hier keiner diese Antwort abnehmen können. Hör auf dein Inneres und denk nicht zu viel drüber nach.

hansK

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Phil Mi Jun 11, 2008 3:35 pm

Warrior ich denke du solltest weiter machen es ist ja so das sie versucht an dich ran zu kommen bzw. gewisse signale sendet. Nur du darfst sie nicht mit eifersucht locken, andere Frauen etc. Ich denke du solltest einfach nochmal irgendwann nen Treffen mit ihr machen. Dann weiter schauen. Sie wird schon drauf anspringen aber ich denke einfach das du mittlerweile auch mal in die offensive gehen must.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Mi Jun 11, 2008 3:47 pm

Kann mich da Phil nur anschließen. Ein bisschen offensiver und gefühlsoffener wäre wirklich angebracht. Ein bisschen... und dann wirst du sehen, ob es ein bisschen mehr sein sollte oder was dann richtig ist. Aber bitte gib jetzt nicht auf, denn du hast es schon so weit geschafft! Und du kannst es noch weiter schaffen.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mi Jun 11, 2008 4:01 pm

ich als frau, finde du solltest das mit der eifersucht wirklich lassen...
ich denke sie braucht jetzt den guten alten liebenswerten warrior, in den sie sich auch wieder stück für stück verlieben kann ... du packst da schon ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mi Jun 11, 2008 5:45 pm

So, die Echse hat gerade auf meine Mail vom Sonntag reagiert. Diesmal wieder im unpersönlichen Tonfall, statt auf die liebe Art, die sie sich in den letzten paar Wochen zugelegt hatte (damit spiegelt sie allerdings den unpersönlichen Tonfall, mit dem ich in der Mail angefangen habe -- und auch meinen Erzählstil spiegelt sie).

Sie schreibt, dass sie sich auch geärgert habe, beim Indy-Tag nicht dabei gewesen zu sein. Aber die Arbeit habe es nicht zu gelassen. Außerdem war sie von Montag bis heute auf Seminarfahrt (aha, deswegen nicht zu Hause) und sei gerade erst wieder zur Tür rein -- und muss jetzt im Halbschlaf auch noch den Unterricht für morgen vorbereiten.

Auf meinen Wink mit dem Zaunpfahl -- "noch Popcorn und Bier übrig" (siehe meine Mail an sie weiter oben in der Beitragsfolge) -- geht sie nicht ein.

Warrior


Zuletzt von Warrior am Mi Jun 11, 2008 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 4 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten