Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Sechs Monate

+13
Chucky
mieze
JustWannaLove
hansK
Sven
Phil
Erdbeer
Silk
Aureon
Xyz
julia
brummel
Fabius
17 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Sa Jun 14, 2008 3:56 pm

Ja, bloß, dass das Wetter heute ziemlich launisch ist und auch noch bis morgen so bleiben soll :-( Mal gucken ob sie Lust hat, was anderes zu unternehmen. Essen gehen, Fernsehturm, Kneipe, Autokino, etwas in dieser Richtung.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Sa Jun 14, 2008 4:10 pm

ach, das wird schon warrior... und bei deinem glück wird das wetter erst später am abend schlechter.. bis dahin könnt ihr dort was schönes machen, und sie wird sich ja auch sicher eine jacke mitnehmen ;-)... bin schon sehr gespannt auf deinen bericht.. schonmal gaaaanz viel spaß Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Sa Jun 14, 2008 4:17 pm

Scheißwetter. Gerade telefoniert -- wir treffen uns nicht, wie geplant, um 17:30 Uhr, sondern erst um 20:00 Uhr, und setzen uns drei Stunden in eine Kneipe und schauen dann, ob wir uns das Feuerwerk um 23 Uhr ansehen können, ohne nass zu werden. Um Mitternacht muss die Gute auch schon wieder nach Hause, weil die letzte Bahn fährt. Das macht also 2 1/2 Stunden weniger, als ursprünglich geplant, und nicht im intimen Gedrängel bei schönem Wetter, sondern in einer miefigen Kneipe. Grrrrrrrrrrrrrrmpf.

Hatte vorgeschlagen, einfach die Kelten-Ausstellung vorzuschieben (ich war immer noch nicht dort), aber das ist ihr zu kurzfristig -- sie muss noch ein paar Sachen für ihr Seminar am Montag schreiben, hat heute noch nichts geschafft.

Ärger...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Sa Jun 14, 2008 4:20 pm

warrior.. freu dich lieber. sei nicht so pessimistisch, und wenn doch, denk dir: immerhin hat sie zugesagt.. und wer sagt denn dass ihr in eine miefige neipe gehen müsst ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Sa Jun 14, 2008 5:21 pm

Du hast natürlich Recht. Für's Wetter kann niemand was. Ich freu mich ja auch :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast So Jun 15, 2008 5:34 am

Erst einmal gut, dass ich doch mein Schnürlederjeans anhatte, denn meine Echse hatte ihre ebenfalls an, das passte also optisch mal wieder ganz gut. Ich hatte zuerst befürchtet, "overdressed" zu sein, aber da wir beide so gekleidet waren, war's also mehr als in Ordnung.

Ich habe meinen Wagen hinter dem Hauptbahnhof geparkt, weil ich da als alter Ddorfer ein paar kostenlose Parkplätze kenne. Der Hintergedanke war, dass ich den Wagen im schlimmsten Fall bis morgen dort stehen lasse, falls ich ein paar Bier trinke.

Wir haben uns also im Hbf getroffen, sind dann in die Altstadt, haben was gegessen, Bierchen gekauft, und uns das Feuerwerk angeschaut. Das Wetter hatte sich schließlich beruhigt, wir blieben trocken.

Wir hatten einen richtig genialen Abend. Wir haben gequasselt, uns gegenseitig geneckt, uns unsere speziellen "Warrior und Echse"-Witze um die Ohren gehauen -- es war eigentlich wie früher. Absolut entspannt, vertraut, angenehm, schön, und ich weiß, dass nicht nur ich es so empfand, sondern sie ebenfalls. Wir haben uns viel berührt, "zufällig", und sie ließ sich von mir auch weniger zufällig berühren, Hand, Kopf, Schultern, Arme, sie ist nicht ein einziges Mal zurück gewichen. Umgekehrt hat auch sie mich häufig berührt. Keine Scheu. Ich war völlig cool. Keine Aufregung, kein Schwitzen, Stottern oder sonstwas.

Und sie machte sexuelle Anspielungen -- und ging auf meine ein. Das kannte ich überhaupt nicht von ihr, das hat sie früher nie getan. Ich deute das mal als "akute Entzugserscheinungen" (dass ich das noch mal bei ihr erleben darf :-))

Nach dem Feuerwerk war noch etwas Zeit -- sie schlug von sich aus vor, solange noch in einen bekannten Pub zu gehen. Das taten wir auch, es war brechend voll. Wir machten unsere Scherzchen weiter, quatschen, spielten vorsichtig miteinander. Schließlich war die Zeit gekommen -- sie musste los, um die letzte Bahn zu erwischen. Sie wollte nicht wirklich -- sie konnte sich nicht lösen. Am liebsten, sagte sie, würde sie die Nacht durchmachen und erst am Morgen nach Hause fahren.
Allerdings ist sie ja morgen nachmittag mit ihrer besten Freundin verabredet, und zuvor bei den Eltern in einer anderen Stadt eingeladen. Also musste es wohl sein -- wir gingen.

Ich hatte zwei Flaschen Bier und im Pub drei Glas Bier getrunken, war nicht betrunken, aber mit dem Auto wollte ich auch erst einmal nicht fahren. Allerdings war meine letzte Bahn bereits weg. Ich erklärte, ich werde im Auto schlafen. Meine Echse sagte: "Hm, du kannst mit zu mir kommen und auf meiner Couch schlafen!", worauf ich automatisch und ohne jedes Nachdenken antwortete: "Nein, darauf habe ich keinen Bock!"

Hätte sie gesagt: "Du kannst bei mir im Bett schlafen", wäre meine Antwort anders ausgefallen. Aber natürlich, selbst, wenn sie genau das gemeint haben sollte -- sie konnte es nicht sagen. Letztlich war es gut, dass es so gelaufen ist. Hätte ich zugesagt und wäre ich tatsächlich auf ihrer Couch gelandet, wäre ich "der Kumpel der auf der Couch pennt" geworden -- nein, nicht das, was ich wirklich will. Wenn ich mit ihr übernachte, dann zusammen mit ihr, und sie in meinem Arm. Alles andere ist keine Option.

Sie schickte mir dann noch eine SMS hinterher (sinngemäß): "Ich hoffe, du ärgerst dich nicht, wegen der drei Bier -- ich wäre echt gerne geblieben, aber das müsste ich dann anders organisieren." Darauf schrieb ich: "Ich ärger mich nicht wegen der drei Bier -- sondern freue mich über den schönen Abend. Ich ärgere mich nur über mein vorschnelles Mundwerk -- die Couch wäre die bessere Option gewesen." -- "Demnächst zwinge ich dich auf die Couch!", antwortete sie, und ich schloss mit: "Sumo-Echse zwingt Warrior auf Couch. Zusätzliche Sedierung erforderlich! :-)"

Ich legte mich zwei Stunden in meinem Wagen zur Ruhe und fuhr dann nach Hause... and here I am :-)

Welches Gefühl habe ich? Entweder, sie sieht in mir jetzt den tollen Kumpel-Freund, oder sie ist gerade dabei, mich wieder für sich zu entdecken. Eins von beiden. Wir werden sehen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Chucky So Jun 15, 2008 1:09 pm

Hey, Du Glücklicher! Du hast ja immerhin schon einiges erreicht, davon können ja andere nur träumen.
Zum "tollen Kumpel-Freund": Ich weiß, dass einige Ratgeber davon abraten, mit der Ex befreundet zu sein, aber vielleicht kannst Du ja auch über diese Schiene etwas erreichen. Aus romantischen Freundschaften entwickeln sich nicht selten Beziehungen und Partnerschaften, warum sollte es nicht auch bei der Ex klappen? Es nimmt zumindest der Sache den Druck.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Wow

Beitrag  Gast So Jun 15, 2008 1:54 pm

Ich würde sagen: Besser kann ein Date nicht laufen. Ob Ex oder neue Flamme. Perfekt!

Ihr hattet Spass, habt geflirtet, geneckt, euch berührt. Es hat einfach schon beim Durchlesen Deines Beitrages gekinstert.

Ich freue mich für Dich! Weiter so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius So Jun 15, 2008 2:41 pm

Auch von meiner Seite aus: herzlichen Glückwunsch! Ich finde, dass sich das wirklich sehr viel versprechend anhört. Und, hey... sie braucht mit Sicherheit auch noch etwas Zeit und wollte dich deswegen noch nicht wo anders als auf der Couch unterbringen. Und wie du selber sagtest, wer weiß, ob es wirklich bei der Couch geblieben wäre.
Habe übrigens gestern nach dir geschaut, dich aber leider nicht gesehen. Aber keine Angst, hätte dich nicht angesprochen ;-)
Weiterhin alles Gute und ich hoffe, dass du jetzt wieder über den nötigen Optimismus verfügst!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 16, 2008 12:13 am

Nächste Schritte? Gar keine.

Ihre Signale im Mai waren unverkennbar. Unsere beiden Treffen haben gezeigt, dass sie alles andere als Kälte für mich empfindet, besonders das gestrige. Ich weiß, dass Anziehung relativ schnell wieder verblasst; eigentlich müssten wir uns in den nächsten Tagen -- ein bis anderthalb Wochen vielleicht -- erneut treffen, um auf dem gestrigen Abend weiter aufzubauen. Aber von meiner Seite aus werde ich keine weiteren offensiven Schritte unternehmen. Sie MUSS selbst aktiv werden, es führt nach wie vor kein Weg daran vorbei. Lässt sie diesen Augenblick in der Vergangenheit versinken und meldet sich wieder Wochen oder Monate nicht, lasse ich es dabei bewenden. Dann war es ihr offensichtlich nicht wichtig genug. Dann hat sie wohl ein Problem mit mir, das in ihr selbst liegt, nicht in mir; das ich dementsprechend nicht ändern kann. Also warten wir mal ab, wie es weiter geht.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  dino Mo Jun 16, 2008 12:36 am

Hallo Warrior,
also igendwann muss ich ja mal sagen, ratgeber hin oder her. Ihr verbringt einen wundervollen Abend. Ihr berührt Euch. Sie sagt mehr oder weniger Du kannst bei ihr schlafen. Du lehnst ab. Sorry, aber ich hätte das als Desinteresse gedeutet! Also bei den Tricks..... Du sagtest doch vor kurzem Du legst die Waffen nieder, und jetzt lässt Du sie abblitzen? Du hast sie bereits aufgegeben, und jetzt lädt sie Dich ein, und Du willst nicht?
Wenn sie Deine beste Freundin werden soll, hast Du vielleicht richtig gehandelt :-) Wollen Frauen nicht irgendwie auch erobert werden?
Wie war es denn, als ihr zum ersten mal zusammen kamt? hat sie Dich da angesprochen?
Mag sein, das ich irre, aber ich hätte es gemacht, und dann mal sehen :-)
Vor wenigen Tagen hast Du den Waffenschein nieder gelegt!
LG Dino
P.S. Warrior, habe die Woche jetzt frei, wegen bierchen :-)

dino

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Aureon Mo Jun 16, 2008 12:49 am

Dino..

Schon mal überlegt, dass das auch ein Köder sein kann ?

Würdest du sofort darauf ansprechen?
Sie würde sehen, dass sie dich ziemlich schnell zurückbekommen kann - wenn sie will.

Darum geht es nämlich auch.

Warrior, ich schreib dir gleich mal ausführlicher,
muss erstmal meinen Bericht zum Freitag verfassen.

Bis gleich,
Martin
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 16, 2008 1:44 am

dino schrieb:also igendwann muss ich ja mal sagen, ratgeber hin oder her. Ihr verbringt einen wundervollen Abend. Ihr berührt Euch. Sie sagt mehr oder weniger Du kannst bei ihr schlafen. Du lehnst ab. Sorry, aber ich hätte das als Desinteresse gedeutet!

Es stimmt schon, dass Frauen die so genannte "Plausible Deniability" brauchen, sprich: Einen Scheingrund, der den Geschehnissen einen "zufälligen" Charakter verleiht. Es ist nicht so, dass sie das nicht durchschauen würden, Frauen sind ja beileibe nicht blöde. Sie brauchen das dennoch, um nach außen -- und für sich -- den Scheingrund vorzuschieben: "Ist halt so gekommen -- Zufall? Schicksal?"

Nun könnte man argumentieren, dass die Sache mit der Couch eben genau so ein "Scheingrund" gewesen ist. Möglich. Genau genommen habe ich tatsächlich schon im Vorhinein darauf spekuliert, dass so etwas geschehen könnte. Sie zweifellos auch, denn sie ist ja nicht blöd. Dafür spricht auch, dass sie sich von mir und dem Abend merklich schwer lösen konnte ("Wir feiern demnächst zusammen!" rief sie mir (sinngemäß) hinterher, als ich schon auf dem Weg war).

Trotzdem wäre ich sehr wahrscheinlich auf ihrer Couch gelandet, alleine. Das will ich um jeden Preis vermeiden, ich will nicht ihr Besucher sein, sondern der Mann, dem sie sich ergibt und hingibt. Sie muss es wollen, und dazu muss sie die "Plausible Deniability", also den Scheingrund, zumindest ein kleines bisschen niedriger ansetzen. Nicht aufgeben, nein, aber weniger strikt durchziehen.

Sie muss ein bisschen kämpfen, sprich: Zum Beispiel nicht im allerletzten Moment sagen: "Du kannst bei mir pennen", sondern rechtzeitig vor dem letzten Moment. Diese Hürde MUSS sie im Alleingang nehmen. Sie muss mich wollen, muss mich BEGEHREN; anderenfalls trickse ich mich vielleicht für einen Abend in ihre Wohnung auf die Couch, vielleicht sogar für eine Nacht in ihr Bett, aber eine Nacht ist nicht, was ich von ihr will. Sondern viele Tage und Nächte.

dino schrieb:Wollen Frauen nicht irgendwie auch erobert werden?

Sicher. Aber die Frau, die mich in den Sondermüll entsorgt hat, muss schon selbst zur Tonne gehen und mich wieder raus kramen, wenn sie mich zurück will. Die Tonne wird nicht vor ihre Haustür kullern, no way José :-)

dino schrieb:Wie war es denn, als ihr zum ersten mal zusammen kamt? hat sie Dich da angesprochen?

Nein, ich sie. Da waren die Verhältnisse aber auch noch etwas anders.

Ich bleibe dabei: Sie will mich, sie muss kämpfen. Oder zumindest ein bisschen mehr Bereitschaft zeigen; und das wird so kommen, sofern sie jetzt nicht wieder aus -- weiß der Geier welchen Frauengründen -- die frischen Bande erkalten lässt. Zwei oder drei solcher Dates wie am Samstag, und wir fallen übereinander her wie die Tiere. Ich werde die Führung übernehmen, keine Frage.

Schaun mer mal.

Sie hat mir angeboten, mein neues Manuskript gegenzulesen. Ziemlich nachdrücklich angeboten. Darauf werde ich wohl eingehen. Manuskript Abends bei Rotwein besprechen macht sehr viel Spaß.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 16, 2008 11:20 am

Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass meine Echse Sonntag Abend wenigstens mal nachfragt, wie es mir Samstag Nacht ergangen ist, ob ich gesund zu Hause angekommen bin, etc. Immerhin habe ich mitten in Ddorf im Auto campiert. Aber nö. Sie war um 19:00 Uhr zu Hause, aber mal den Telefonhörer in die Hand nehmen, war wohl schon wieder zu viel für sie.

Nun ist sie ja offensichtlich mehr als nur freundschaftlich an mir interessiert: Eifersüchteleien im ganzen Mai, inklusive Panikreaktion, anhimmeln meiner Adonis-Gestalt; sowie Necken & Spielen am vergangenen Wochenende. Aber irgendwie scheint sie ja dennoch nicht "über die Schwelle" zu kommen. Jemand eine Idee, wie ich ihr einen Schubs geben könnte, ohne dass ich ihr hinterher laufe?

@Mädels: Wie lange dauert das, bis ihr im -- im Extremfall -- auf eure Gefühle klar kommt und für euch entscheidet, dass es in Ordnung ist, einen Schritt vorzurücken? Und was könnte das beschleunigen?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 16, 2008 11:28 am

Warrior schrieb:@Mädels: Wie lange dauert das, bis ihr im -- im Extremfall -- auf eure Gefühle klar kommt und für euch entscheidet, dass es in Ordnung ist, einen Schritt vorzurücken? Und was könnte das beschleunigen? Warrior

hm, weiß nicht obs dir was nützt zu antworten. du hast ja die situation, ihr wart ja zusammen.
ich kann dir nur sagen das ich bei meinem jetzt ex am anfang der beziehung 2 monate gebraucht habe bis ich soweit war ihn wirklich zu wollen. aber es ist eben eine andere situation, ob man sich wirklich neu kennenlernt oder sich wieder kennenlernt.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 16, 2008 11:34 am

Hey Warrior,

ich glaube man nimmt im ersten Moment nicht bewusst war, wenn man verliebt ist. Auch mein Ex hat sich zwischendrin mehr als eindeutig mir gegenüber verhalten. Und was war? Als ich ihn später drauf ansprach war er total überrascht und meinte, er hätte das nicht bewusst getan.

Resultat: Ruhig Blut, nur durch Zeit und Abstand nimmt man wahr, was einem fehlt. Und ihr fehlst DU. Ich bin sicher. Aber lass mal etwas Abstand, damit sie es merkt.

Ansonsten immer weiter so!

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 16, 2008 11:40 am

miriam schrieb:ich glaube man nimmt im ersten Moment nicht bewusst war, wenn man verliebt ist. Auch mein Ex hat sich zwischendrin mehr als eindeutig mir gegenüber verhalten. Und was war? Als ich ihn später drauf ansprach war er total überrascht und meinte, er hätte das nicht bewusst getan.

dazu hab ich mal ne frage..kann es sein das männer was sagen was sie hinterher nicht mehr wissen gesagt zu haben??

bsp. vor der kontaktsperre, ich rief meinen ex an und fragte wegen treffen, er sagte ja gern. dann das ich ihn vermisse Embarassed ..dann kam, "oh schön, wenigstens einer".

so wie soll ich das verstehen? hab ihn 2 tage später dann gefragt wie er es meinte, da sagte er .."was hab ich das gesagt, egal." hab dann nur gesagt, wer soll dich schon vermissen, bin ja die einzige die dich nicht hat, deine neue hat dich ja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 16, 2008 12:15 pm

menschen verdrängen gerne was, egal ob männlein oder weiblien - würde ich sagen ;-)

und warrior.. die frage amüsiert mich gerade, ich könnte dasselbe fragen, mein ex verhält sich wie deine echse, immer mal ein schritt nach vorn und 3wieder zurück - das macht mich wahnsinnig, ich kann doch nicht 3jahre warten bis der mal seinen blöden arsch hochkriegt. aber lass dich nicht entmutigen von dem nicht-anruf.. wer weiß was zu tun war und vielleicht hatte sie auch den gedanken, und dann doch nicht den mum oder so..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Chucky Mo Jun 16, 2008 7:33 pm

Also ich glaub nicht, dass das Verhalten nach einer Trennung so sehr mit männlich oder weiblich zu tun hat. Jeder reagiert da zu individiell und einzigartig, das macht es wohl zu kompliziert.
Ich bin momentan so weit, dass ich mir die Taktik zurechtgelegt habe, meinen Ex alle zwei Wochen unverbindlich anzurufen, ihn zu fragen wie's ihm geht, ihm von mir zu erzählen etc. Ich glaube aber, dass meiner als depressiver Kiffer ohnehin ein ganz besonderer Härtefall ist: er möchte zwar wieder einmal etwas mit mir unternehmen, schafft es aber, wie er selbst behauptet, nicht, seine Lethargie zu überwinden und seinen A.... vom Sofa zu schwingen, um mit mir auf einen Cafe zu gehen :-(

Also, wie Du siehst, Warrior, bei Dir scheint es viel besser zu laufen als bei mir; Wenn ich das erreicht hätte, was Du geschafft hättest, dann wäre ich eh schon überglücklich (ich hab ja an anderer Stelle gepostet, dass ich mit einer Freundschaft schon zufrieden gäbe). Momentan muss aber auch ich mich wieder einmal in Geduld üben ... das ist sehr zäh (ich glaube bei stärkeren Kiffern, und ich spreche hier nicht von einem Joint dann und wann zum Genießen, geht alles viel langsamer und die Wahrnehmung scheint sehr darunter zu leiden.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Tolle Idee

Beitrag  Gast Mo Jun 16, 2008 8:28 pm

Das unverbindliche Anrufen finde ich ganz klasse. Denn immer wenn ich anrufe ist sie nicht erreichbar. Vor 2 Wochen 2 mal besetzt. Sie sieht aber dass ich anrief und heute ging niemand ran. Tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll...............;-)))

Also was tun sprach Zeus? Eine AB-Nachricht, Handy-Anruf, Mail oder SMS fällt aus. Klasse wenn ihr jemanden erreicht.

Wollte ich nur mal so anmerken. Denn gleich gibts ein tolles Spiel....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Ruf doch mal mit Nr. unterdrückt an!

Beitrag  Aureon Mo Jun 16, 2008 11:59 pm

Hach ja..

Ich hasse dieses 1-Schritt-vor-2-zurück-Geplänkel..

In solchen Fällen, dachte ich mir immer, dass ich ihr nicht so wichtig sein kann..
Scheiß Gedanken, die ich nun ENDLICH aus meinem Schädel verbannt habe.

Denn ich bin mir selbst wichtig.



dazu hab ich mal ne frage..kann es sein das männer was sagen was sie hinterher nicht mehr wissen gesagt zu haben??

Das kenn ich nur allzu gut..
Meine Echse hat daraus auch ab und zu ein Spielchen gemacht..

Mein Geburtstag.
Ihre beste Freundin hat am gleichen Tag wie ich.
Bin 21 und sie 18 dieses Jahr geworden.

Wo war sie natürlich?
Bei ihr.
Geschenk? Bis heute nicht bekommen..

Auf mein "Drama" entgegnete sie:
Aber du hast doch Xyy versprochen, dass ich bei ihr sein kann!
Wann?
Ja Silvester..

Ah jo.. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern..
Weißt du, man erinnert sich selten an belangloses Zeugs.. Es sei denn, man speichert es sich aktiv und bewusst ins Hirn.


Krieger, lass es erstmal..
Muss mich auch zwingen, sie heute weder anzuschreiben, anzusimsen, noch anzurufen..
Noch halte ich durch..

Frage:
WIE zum Geier schafft man es, dass das Mädel mehr Eigeninitiative an den Tag bringt?
Ich finde es scheiße, dass jeglicher Kontakt immer von einer Seite ausgeht.

Krieger, ich leide mit dir..
Parallelen.. Jarp.. Wenn du magst, können wir noch telen Wink
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Chucky Di Jun 17, 2008 1:12 am

Ich muss mich auch oft zwingen, mich nicht zu melden. Ich denke das geht jedem ähnlich. Allerdings setze ich mir immer Ultimaten, wie lange ich nicht anrufen darf. Meines läuft frühestens kommendes WE ab, da sind es dann in etwa 2 Wochen, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Zum 1 Schritt vor 2 Schritte zurück: ich glaube wir dürfen uns alle schon ein bißchen auf die Schultern klopfen!!! Die wenigsten Leute, die ich kenne, kämpfen um einen Menschen, sondern wählen den Weg des geringsten Widerstands. Ich will zwar nicht verbissen kämpfen, dennoch möchte ich etwas tun, um meinen Ex zumindest auf irgendeiner Ebene in meinem Leben zu 'behalten'.
Ich brauche mir dann wenigstens auch nicht selbst vorzuwerfen, dass ich nicht alles getan hätte und alle Möglichkeiten ausgeschöpft hätte, um meine Beziehung, Freundschaft oder was auch immer zu retten. Also besser zwei Schritte zurück, anstatt stehenzubleiben, die Hände in den Schoß zu legen und gar nichts zu tun. Solange es mir selbst dabei gut geht und sich nicht meine Kraft und Energie darin erschöpft, werde ich auch so weiter machen. Mittlerweile habe ich soviel Distanz gefunden, dass ich das aber getrost tun kann.

@ Warrior: Vielleicht solltest Du das mit dem Anrufen auch verschieben. Ruf sie einmal zwei Wochen nicht an, dann erkennt Deine Ex, dass Du sie nicht 'brauchst', nicht vereinnahmen willst etc... Ich glaube, man kann auch etwas bewirken, wenn man sich in regelmäßigen Abstanden - allerdings nicht zu oft - bei seinem/seiner Ex meldet. So nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein". Gerade jetzt solltest Du Dich vielleicht wieder rarer machen.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Jun 19, 2008 12:41 am

Echsen und Telepathie. Ich war heute mit zwei sehr netten und hübschen Frauen im Phantasialand -- eine von beiden, glaube ich, interessiert sich mehr als nur ein bisschen für mich. Jedenfalls bin ich gerade in diesem Moment dabei, ein paar Fotos von diesem Tag aufzubereiten, um sie in mein Online-Profil zu stellen. Habe es aber noch nicht getan.

Und was geschieht? In genau diesem Moment?

Meine Echse textet. Sinngemäß: Die Zeit rast, eigentlich habe sie ja schon am Sonntag nachfragen wollen, wie meine Nacht im Auto war. Und ob ich schon was wegen der Regulierung des Hagelschadens wisse.

Und ich? Ich habe überhaupt keine Lust, darauf zu antworten. Sie soll gefälligst das Telefon in die Hand nehmen, und mich anrufen.

Ich werde ihr morgen Mittag mal relaxt irgendwas Witziges antworten, ohne konkret auf ihre Fragen einzugehen. Sie soll gottverdammichnochmal telefonieren, nicht texten. Simma hier im Kindergarten? :-)

Leute, ich bin sowas von unaufgeregt, ihr könntet mich als Kühlaggregat verwenden :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Aureon Do Jun 19, 2008 1:14 pm

Das ist schön..

Meld dich gar net bei der..

Emailkommunikation ist 0,00000000001% , ach was, Promille, Energieaufwand!
Telefon dagegen schon 3% Wink

Scheiß auf Zahlen, aber ne Email zu schreiben oder hier was zu posten ist doch einfacher, als direkt zu quatschen..

Btw: wie gehts dir eigentlich?
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Jun 19, 2008 1:19 pm

Habe vorhin -- mit ca. 12-stündiger Verzögerung -- geantwortet. Aber nicht konkret ihre Fragen beantwortet, sondern ihr auf augenzwinkernde Weise zu verstehen gegeben, dass sie telen statt texten soll:

Warrior an Echse schrieb:Wurde SA Nacht ausgeraubt, zerstückelt & verbuddelt. Liest du keine Zeitung? Bin zwar nun wieder geflickt, aber die Nerven in meinen Fingern sind noch nicht verheilt. Darum kann ich auch keine langen SMS tippen. Das grüne Knöpfchen am Telefon könnte ich aber mglw mit dem großen Zeh bedienen ;-)

Mit einer Antwort oder einem Anruf rechne ich natürlich nicht wirklich -- denn mit dieser SMS dürfte ich ihren Sturheits-Reflex ausgelöst haben. Soll mir aber auch gleich sein, sie soll tun, wozu sie lustig ist :-)

Aureon schrieb:Btw: wie gehts dir eigentlich?

Mir geht's gut, kann gar nicht klagen :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 6 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten