Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Sechs Monate

+13
Chucky
mieze
JustWannaLove
hansK
Sven
Phil
Erdbeer
Silk
Aureon
Xyz
julia
brummel
Fabius
17 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Mi Jun 11, 2008 5:54 pm

Wenn sie so im Stress ist, kann ich verstehen, dass sie einfach erstmal froh ist, wenn sie ein wenig zur Ruhe kommt. Aber trotz Stress hat sie geantwortet!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mi Jun 11, 2008 9:24 pm

ein kleiner tipp mit großer wirklung von einer freundin von mir.. ich reg mich ja auch immer auf wenn mein ex so komische lachaugen macht^^ oder ich alles zwischen den zeilen lese oder mir denke das "klingt" aber rupig... dann sagt sie immer "geschriebene worte klingen nicht":. und dann rege ich mich weniger auf und denke, der dösel hat bestimmt nicht nachgedacht ;-)

und hey, sie war weg, ist voll im stress und schreibt jetzt DIR!
zwar leicht rupig, aber hey... bedenke die umstände und freu dich oder siehs zumindest als was positives Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Mi Jun 11, 2008 9:26 pm

Meine Worte ;-) Freu dich verdammt nochmal! Du hast es dir verdient!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Jun 12, 2008 4:25 pm

Ich überlege, meinen Account in dem Online-Portal zu löschen, in dem meine Echse und ich angemeldet sind. Erstens gibt es dann keine aktuellen Informationen mehr über mich (wird die Neugier schüren). Zweitens komme ich nicht in die Versuchung, dort leicht durchschaubare "Taktiken" zu schieben, mit Worten und Bildern. Was meint ihr dazu?

Dazu kommt, dass ich mich in den nächsten Wochen bis Monaten ohnehin nicht sonderlich um sie und ein eventuelles "uns" mehr kümmern kann, aufgrund eines Auftrags, der mich durchgehend auslasten wird.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Silk Do Jun 12, 2008 5:07 pm

Hi Warrior!

Na ja, löschen würd ich ihn nicht - eher stilllegen für ein paar Wochen oder so - bis dahin kann Dir keiner in die Karten schauen und Du kannst ihn trotzdem jederzeit wieder aufnehmen - willst Du wirklich den kompletten momentanen Bruch?

LG

Silk

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Jun 12, 2008 5:50 pm

löschen find ich gut.. ich habe meinen ex auch nach langem hin und her und immer wieder notizlesen einfach ausm icq gelöscht - danach gings mir viel besser und es ging auch etwas bergauf ohne mein großartiges zutun... und da du ja eeeeh beschäftigt bist... wenns dir doch zu krass erscheint, wäre ich sonst auch für "stilllegen"; hängt ja auch von der art des forums ab..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Jun 12, 2008 7:27 pm

Hier in Düsseldorf ist am Samstag der Japantag mit großem japanischen Feuerwerk am Rhein -- das ist immer ein Augenschmaus. Ich überlege, meine Echse dorthin einzuladen. Das ist dann ohne jede Taktik, denn taktisch sollte ich sie eigentlich nicht so schnell nach unserem letzten Mailabtausch wieder kontaktieren.

Ich glaubte ernsthaft, wenn wir uns häufiger sähen, dann käme auch unsere körperliche Anziehung eher zum tragen. Das war bei unserem letzten Treffen am 24. Mai deutlich spürbar, bloß reichen vereinzelte Treffen alle paar Wochen bis Monate einfach nicht aus, um das weiter auszubauen.

Frage ist: Tu ich es, oder ignoriere ich sie von nun an bis in alle Ewigkeit? Beide Optionen sehen von meiner Warte derzeit in etwa gleichwertig aus. Manche von euch rieten, wieder in die Offensive zu gehen. Andere raten, endgültig loszulassen. Kann eine letzte Offensive vor dem endgültigen Loslassen schaden?

Entscheide ich mich dafür, rufe ich sie nachher an und mache das Treffen klar, oder hole mir meinen Korb -- meinen letzten. Was meint ihr?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Sven Do Jun 12, 2008 8:34 pm

Hey Warrior,
ich denke, Du solltest einfach zur ruhe kommen. Lösch sie doch erst mal aus Deinem Kopf. Ich weiss nicht, ob das richtig ist, aber ich denke mal der Weg kann helfen. Es gab Signale, aber sie weiss, das Du komisch reagiert hast. Wenn sie wirklich wie ein Eispanzer ist, stelle Dir doch selber mal die Frage, ob Du sie wirklich haben und vor allem halten willst. Willst Du sie wirklich zurück? Und was ist wenn sie Dich zuück hat? Bist Du dann wirklich stark genug, sie zu behalten? Du bist jetzt tief gefallen, aber bist Du Dir sicher, das Du nicht noch tiefer fällst, wenn sie wieder Deine Zulap ist? Bleibt sie nicht eine Frau, die Dich zuück genommen hat, statt zu Dir zurück gekehrt zu sein?
Kommst Du wiklich mit Deinem Leben klar? Arbeitest Du an Dir? Für Dich?
Und im schlimmsten Fall: Liest sie hier vielleicht mit? Meine Echse weiss zum Glück nicht wie ein rechner zu bedienen ist. Was aber, wenn sie auch verarbeiten wollte, und durch Zufall auf dieses Forum stiess?
Ich glaube wir alle sollten vo allem eins. Darüber nachdenken, was wir wiklich im Leben wollen, an uns abeiten, und ausstrahlen, das wir ein Leben führen, das wir wollen! Und wenn sich irgendwann mal eine Echse dazu gesellt ist es schön und gut, aber sich die ganze Zeit nur mit dem Thema zu beschäftigen macht traurig, und Traurigkeit macht nicht gerade attraktiv!
Mir wird viel bewusst, und ich zweifel mittlerweile daran, das ich sie zurück will. Weil ich echt erst mein Leben sortieren muss!
Ich weiss das, und deshalb bin ich noch nicht stak genug für sie. Ich schaffe es nicht sie in ruhe zu lassen.
Sie hat auch viele Probleme, und ich möchte sie einfach nicht fallen lassen. Heute morgen hat sie mir geschrieben, das sie von mir geträumt hat. Ich sei ihr mit vielen Mädchen fremd gegangen, und obwohl dies nur ein Traum gewesen sei, täte es weh. Ich weiss jetzt das sie zumindest ihr harte Schale fallen liess, und an mich denkt. Aber ich will mich gar nicht darauf einlassen, und kämpfen!
Ich glaube man sollte seine Lehren hieraus ziehen, und weiter an sich kämpfen glücklich zu sein.
Wenn Du ein bisschen Abstand hast, Dein Leben im Griff hast, kannst Du ja noch mal alles auf eine Karte setzen. Das würde ich so tun. Dann hat man eh nichts mehr zu verlieren bei ihr.
Vergiss nicht, was sie beruflich macht und dementspechend psychologisch geschult ist! Du kannst ihr schwer was vormachen.
Geniesse Dein Leben, und arbeite weiter an Dir. Und wenn Du beim Japanese Day einen Typen siehst, der einen grossen schwarzen Mann im rollstuhl schiebt..... Grüß ihn ruhig, und sprich ihn an :-) Wir werden wohl, ab 22:00 Uhr da sein, zum Feuerwerk.
Gruß Sven

Sven

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 45
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 04.06.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Jun 12, 2008 9:11 pm

Sven,

danke für deinen Beitrag.

Mein Leben als solches ist ziemlich in Ordnung -- ich komme üblicherweise extrem gut mit mir alleine klar, ich "brauche" niemanden. Bester Beweis ist, dass ich immer lange Phasen zwischen Beziehungen habe, in denen ich völlig happy bin und mir auch nichts fehlt. Die letzte Phase als Single dauerte fast 10 Jahre, ich fühlte mich sauwohl. Und das werde ich auch wieder, das ist nichts, was ich mir selbst erst beweisen muss -- ich weiß es bereits.

Ich habe in meinem Leben bisher exakt das erreicht, was ich mir im Alter von ca. 12 Jahren vorgenommen habe. Ich bin Sci-Fi-Autor geworden -- Schriftsteller --, in meinem kleinen Marktsegment einigermaßen bekannt. Ich lebe davon -- mehr schlecht, als recht, aber für meine Zwecke völlig ausreichend. Mein nächstes Ziel ist es, aus diesem Marktsegment auszubrechen und in meiner Berufung noch bekannter zu werden, mehr Menschen zu erreichen. Auch das werde ich schaffen -- Ziele, die ich mir ernsthaft stecke, erreiche ich immer, egal, auf welchem Weg.
Ein weiteres Ziel ist es, ein Rockmusical zu komponieren, produzieren und zu veröffentlichen. Daran arbeite ich bereits seit zwei Jahren, und in weiteren zwei Jahren wird es fertig sein.
Nebenbei versuche ich, ein möglichst interessantes Leben zu führen. Ich bilde mich weiter, treffe interessante Menschen, tue spannende Dinge. Lassen die Finanzen es zu, bereise ich die Welt. Mir fehlen noch zwei, drei Kontinente :-)

Für all dies brauche ich meine Echse nicht. Ich werde es ohne sie oder mit ihr tun. Lieber mit ihr, aber wenn sie mich auf meinem spannenden Weg in die Zukunft nicht begleiten will, wird sich eine andere Echse finden -- oder auch keine -- und ich werde sie als die Frau, die nicht wollte, in Erinnerungen behalten. Kennst du diesen Song von Ärzten?

Eines Tages werd ich mich rächen
Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen
Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht
Und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät


Und so wird's kommen. Mal vom Rachegedanken abgesehen -- darüber bin ich längst hinweg, ich muss mich an niemandem rächen, am Wengisten an denen, die ich liebe :-)

Was ich damit sagen will: Ich bin mir nicht ganz sicher, woran es liegt, dass ich gerade an diesem Mädchen so sehr knabbere, wie noch an keinem zuvor. Es hat ganz bestimmt mit irgendwelchen Zwiespälten in meinem Kopf zu tun. Aber sicherlich nicht mit einem allgemeinen Problem, das ich mit der Welt hätte. Meine Probleme sind Herausforderungen, und bisher hab ich alle gemeistert. Manchmal mit tricksen, manchmal mit einem Eiertanz, meist zum Unverständnis und Unglauben aller Zuschauer, aber geschafft habe ich bisher immer alles, was ich wollte.

Warrior


PS: Heute war es mir definitiv zu kalt für den Biergarten -- verschieben wir das auf einen Schönwettertag in naher Zukunft? :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Do Jun 12, 2008 9:27 pm

Da sind wir schon zu dritt. Werde auf euch bei dem Feuerwerk achten ;-) Willkommen im Düsseldorfer-Club-der-Verlassenen!
Ich denke übrigens, dass das Feuerwerk keine so gute Idee ist. Das könnte zu romantisch wirken. Mach ihr lieber die Tage mal einen anderen "freundschaftlicheren" Vorschlag. Und denk bitte daran, dass sie im Moment beruflich sehr beschäftigt ist und lass dich deswegen nicht immer runter ziehen, wenn sie mal nicht kann.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Jun 12, 2008 9:53 pm

so ein pech, dass ich mich kürzlich gegen mein bild- und toningenier-studium in düsseldorf entschieden habe und nun nach hamburg gehe, sonst hätten wir uns da alle gesehn *hihi

also ich würde sie ganz "Untaktisch" fragen (ohne dass ich mir die beiträge der anderen genau durchgelesen habe .. nur mal ein kurzer flug *hüstel) ...ich hatte meinen ex auch erst kürzlich angerufen, ganz freundschaftlich - ohne taktik.. und schon eine stunde später, rief er seuselnd zurück ....und bei so einem schönen japanfest, na... da könnten doch einige eventuelle funken auch bei euch springen *zwinker... (ich glaube mir würde das gefallen, also ihr bestimmt auch..)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Jun 12, 2008 11:27 pm

So, mit Echse gequatscht, und sie hat richtig Bock drauf, am Samstag mitzukommen, aber ist schon mit ihrer besten Freundin verabredet, die aber auch auf Japan steht, und daher eventuell mitkommen könnte. Sie spricht das mit ihr ab und meldet sich morgen wieder bei mir.

Hab ein bisschen mit ihr gescherzt und das Gespräch nach 10 Minuten beendet. Irgendwie wollte sie mich länger am Rohr halten, hatte ich den Eindruck. Sie klang verwundert, als ich das Gespräch dann freundlich, aber bestimmt beendete :-)

Helge


Mann, tat das gut, mal wieder ihre Stimme zu hören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Do Jun 12, 2008 11:36 pm

Sauber Junge! Weiter so!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Fr Jun 13, 2008 8:52 am

Scheeeee, Telefon ist einfach besser als diese SMSerei und Mailerei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Silk Fr Jun 13, 2008 10:23 am

Very Happy Very Happy Very Happy

Von Wegen - Waffen niederlegen - auf in den "japanischen Krieg" und kämpf um das, was Dir heilig ist!!!

Viel Spass beim Feuerwerk - Du machst das super!!!

Aufgeben ist nicht,...

schönes Wochenende!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Viel Erfolg

Beitrag  Aureon Fr Jun 13, 2008 11:37 am

Viel Glück. Vielleicht wirds ein schöner Abend.

Drücke dir die Daumen.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Fr Jun 13, 2008 12:42 pm

Aureon schrieb:Viel Glück. Vielleicht wirds ein schöner Abend.

Wenn sie nicht absagt, wird es ein schöner Abend, daran zweifele ich nicht. Und wenn sie absagt, dann wird es ein schöner Abend mit einer anderen Frau :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Silk Fr Jun 13, 2008 12:51 pm

so mag ich Dich!!! Very Happy

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Fr Jun 13, 2008 8:58 pm

Sie hat gerade angerufen -- hat ihre beste Freundin auf Sonntag verschoben, und wir sehen uns morgen.

Es sei denn, das Wetter spielt nicht mit, dann hat sie keinen Bock.

Wettervorhersage sagt heiter bis wolkig, vereinzelte Schauer für morgen voraus. Also am Besten mal einen Plan b) zurecht legen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Sven Fr Jun 13, 2008 10:35 pm

Hey, da bin ich auch mal wieder:-)
est mal hezlichen Glückwunsch zum date. Ich wede mogen leide doch nicht da sein, mein Patient hat keinen tanspote bekommen, und dahe machen wi hier was. Schade. Na dann kannst Du ih ja gleich mal Deinen neuen Bekanntenkeis vostellen :-) Und veatet nicht, wohe ih Euch kennt :-)
dann mache Dich mal beeit dafü, und habe einen wundeschönen Abend.

P.S. Biechen machen wir, dann nächste Woche vielleicht?
P.P.S : Ein Buchstabe ist defekt, findet ih ihn?

Sven

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 45
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 04.06.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Sven Sa Jun 14, 2008 7:54 am

Hallo,
sorry nachdem mich mittlerweile drei Leute ansprachen, die mich fragten ob ich Hilfe bräuchte, und ich sie gefragt habe wieso, und sie mich dann auf das Forum ansprachen, musste ich leider Beiträge löschen. Ich sehe doch die Gefahr zu gross, das meine echse das vielleicht doch mitbekommt.
Damit verabschiedet sich Sven aus diesem Forum.
Macht`s gut und ich hoffe für Euch alle nur das beste!

Sven

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 45
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 04.06.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  JustWannaLove Sa Jun 14, 2008 1:15 pm

Kurzer Zwischenbeitrag: Also wenn unsre Exen das hier lesen ist doch alles fürn A... oder?
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  mieze Sa Jun 14, 2008 1:18 pm

meiner liest das garantiert nicht, der weiß nicht mal das es so ein Forum gibt.
Aber du hast trecht, dann wär es für den A........
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Sa Jun 14, 2008 1:23 pm

Möchte ungern Warriors Thread hier vollschreiben, aber auch ich denke, dass das nicht gut wäre. Aber wie sollen die Echsen auf dieses Forum kommen? Das müssten doch extreme Zufälle sein oder?

Aber nun noch einmal zu unserem Kämpfer: Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Energie und einen wundervollen Abend!!! Mach das Beste draus!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Sa Jun 14, 2008 1:29 pm

mir wär das total egal, ob mein ex das liest... wenn er will spioniert er und findet es halt - ist mir egal, ich hab ihm eh mal angeboten alles was ich je so über ihn geschrieben habe zu lesen, er hat dankend abgelehnt.. es würde ihn wohl aufwühlen ...tzzz. soll er doch spionieren.


warrior.. ich freu mich sooo für dich, und weißt du was, ich konnte mir schon fast denken dass sie zusagt ;-) ...jetzt kannste dir da wirklich was druff einbilde *hehe .....liest mal jemand meinen beitrag, bin heut sehr verwirrt....*liebfrag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 5 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten