Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Sechs Monate

+13
Chucky
mieze
JustWannaLove
hansK
Sven
Phil
Erdbeer
Silk
Aureon
Xyz
julia
brummel
Fabius
17 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty indiana jones

Beitrag  Gast Di Mai 27, 2008 9:54 pm

Hallo Warrior,

also wenn sie selber schon drauf angesprochen hat würde ich darauf einsteigen... einfach nur so ne kleine sms ob sie da auch dagbei ist, nicht mehr nicht weniger danach wieder still halten.... dann wieder etwas kalte schulter, das verwirrt sie asl frau... aber nie respektlos... nur halt so dass sie nicht weiss ob du sie als freundin oder mehr siehst.... wenn sie dann wieder so an dir klebt, kannst ja erst kalt sein und dann mal so nen kleinen test machen und sie mal k8rz bei passender gelegenheit kitzeln oder auf die nase stupsen, nur einmal am abend, dann wieder cool sein und abwarten ob sie wieder mehr treffen oder dgl. will....

da du der mann bist würde ich schon bisschen was unternehmen, es darf halt nicht klebrigt wirken und nicth immer von dir aus.... aber jetzt MAL sowas so anzusprechen ist ok, ich meine sie wird schon wissen dass sie indiana jones selbst erst angeredet hatte... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Ich gebe dir...

Beitrag  Aureon Mi Mai 28, 2008 10:00 am

einen ernstgemeinten Rat:

Übertreib es nicht mit dem "Spiel"!

Nimm sie zu den Abend mit, ruf sie dafür an.
Dann kannst du schon direkt hören, ob sie wirklich will.

Das wäre ein Erster Schritt, den ihr aufeinander zugeht.
Und das solltet ihr.



Ich habe es übertrieben und hätte sie fast komplett verloren.
Mag sein, dass es ein Drama + Shittest war,
aber das Thema Freeze Out for ever war mir für c&F zu heikel.

Also werde nicht zu sehr zum Alpha, Egozentriker, usw.

Sie hat mir gestern am Telefon noch einmal die Dinge gesagt,
die ich ändern muss. Alles andere Geänderte war ihrer Meinung nach, etwas für mich verändertes.

- Egoismus ist ok, wenn ich 100 % dazu stehe
- Wenn man Sachen für der Partner macht, vorher nachdenken,
ob dies wirklich für den Partner geschieht
- und noch 2 Dinge..


Pass auf dich auf, die Schüsse können auch nach hinten losgehen.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mi Mai 28, 2008 11:37 am

@Aureon:

Danke für den Hinweis. Ich hab jetzt von mehreren Leuten unabhängig gehört, dass ich Gefahr laufe, den Bogen zu überspannen. Dann gehe ich besser etwas vom Gas. Nachher schaue ich einfach mal auf ihrem Online-Profil vorbei und hinterlasse einen augenzwinkernden Kommentar in ihrem Gästebuch, das sollte erst einmal reichen.
Zum Indy-Abend lade ich sie dann per Mail am kommenden WE ein. Oder ich rufe sie an, eigentlich fast noch besser, ich habe ihre Nummer schon seit sechs Wochen nicht mehr gewählt.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Stimmt!

Beitrag  brummel Mi Mai 28, 2008 1:20 pm

Hi,

ich gebe Aureon recht! Habe da auch noch mal drüber nachgedacht...
Du solltest den Bogen nicht überspannen. Du hast schon viele Zeichen aus iherer Richtung erhalten. Du hast bisher offensichtlich alles richtig gemacht und im großen und ganzen solltest du auch so weitermachen. Aber damit sich etwas bewegen kann bist du jetzt vielleicht mal an der Reihe. Mach es ruhig so, wähle die Nummer, die du nun schon seit 6 Wochen nicht mehr gewählt hast. Entweder springt sie darauf an, oder nicht. Wenn nicht kannste die Schiene erst mal wieder so weiterfahren.
Aber ich denke nicht, dass sie nicht darauf anspringt. Wird schon klappen!

Wünsche dir Erfolg!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mi Mai 28, 2008 1:36 pm

Danke, Brummel!

Ich habe ihr vorhin ins GB geschrieben, um meinen Aktionen etwas die Schärfe zu nehmen. Einen unverbindlichen, aber augenzwinkernden Kommentar; außerdem, dass sie sich den 8. Juni frei halten soll, "Frau Dr. Jones" -- sie wird sofort wissen, was damit gemeint ist. Ob ich sie noch zusätzlich anrufe, weiß ich noch nicht genau. Das sähe evtl. zu sehr nach "Extra-Einladung" aus. Vielleicht ist es derzeit noch zu früh, um sie anders als meine anderen Freunde zu behandeln?
Für den Moment reicht der GB-Eintrag aber erstmal; ein paar Tage kann ich mir nun Zeit lassen, um mir zu überlegen, ob ich sie anrufe.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Um so besser!

Beitrag  brummel Mi Mai 28, 2008 2:15 pm

Hi Warrior,

das mit dem Gästebuch war wohl die beste Möglichkeit! Und "Frau Dr. Jones...", einfach genial!
So musstest du sie jetzt doch nicht direkt darauf ansprechen, aber du hast sie angestuppst! Wie du es ja auch wolltest!
Gut gemacht! Weiter so!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Silk Mi Mai 28, 2008 3:21 pm

Gebe Brummel recht!

Das war genau der richtige Stubser! Nicht zu fest, aber so, dass sie es merkt

coole Aktion!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Fr Mai 30, 2008 7:32 am

Hier ging soeben das heftigste Unwetter runter, das ich bisher erlebt habe, inklusive eines fünfminütigen Hagelschauers mit taubeneigroßen Hagelkörnern. Ich bin kurz raus, um mein Auto in die Tiefgarage zu fahren. Der Wagen sah im ersten Augenblick soweit noch in Ordnung aus, aber die Büsche und Bäume hier in der Gegend sind gut teilentlaubt worden...

Wie auch immer, jetzt liege ich hier wach, und aus irgendeinem Grund vermisse ich die große Blonde so sehr, wie schon seit langem nicht mehr. Auf den Eintrag im Gästebuch von vor zwei Tagen bzgl. Indy-Abend hat sie noch nicht reagiert; sie war nicht einmal online im Portal seither. Ich weiß aber, dass sie zu Hause war, denn in ihrem Forum hat sie ein paar Beiträge geschrieben -- ich habe nicht groß nachgelesen, aber eben geschaut, ob sie überhaupt zu Hause war. Ja ,war sie.

Dabei habe ich auch gesehen, dass sie von dem Festival am Samstag schon zwei Tage zuvor gewusst hatte, und auch da schon gesagt hat, sie würde zwar gerne Band "Soundso" sehen, aber würde wohl keine Zeit haben. Ich glaube, das ändert gar nicht so viel an den Ereignissen des vergangenen Samstags, aber irgendwie aufgewühlt hat es mich dennoch.

Wie auch immer. Ich drehe mich noch eine Stunde um, bevor der Wecker geht.

Bis denne
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty She will come back

Beitrag  Gast Fr Mai 30, 2008 8:08 am

Wir hatten auch Unwetter... klar in solchen Momenten kann die Sehnsucht groß sein....

denk dran, You can create what you think... you are a deliberate thinker and creator....

1. 2. 3..... She will come back to you. period! :-))

Du bist so schön eigenständig und unabhängig geworden, sei einfach stolzl auf Dich. Momente der Sehnsucht sind erlaubt, sonst würdest Du sie ja nicht mehr lieben. Bleib stark lg ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Fr Mai 30, 2008 1:58 pm

Um nicht ständig neue Beitragsfolgen aufzumachen, werde ich meinen Fall einfach weiterhin in diesem einen Thread schildern. Deshalb habe ich auch den Titel geändert. Folgendes geht mir gerade durch den Sinn:


Der Mai war für meine Noch-Ex wohl der Monat der Verlustangst. Es gab zwar auch vorher schon ein paar Hinweise, aber im Mai muss es sie richtig hart erwischt haben. Ich habe mal in Stichworten notiert, wann was geschehen ist. Zwischen dem 9. Mai und dem 24. Mai sind von ihrer Seite aus sehr viele Dinge ausgegangen, die sich kaum anders als Verlustangst interpretieren lassen.

Möglicherweise habe ich aber den Bogen bereits überspannt, indem ich letzten Samstag nicht ausreichend, und in dieser Woche gar nicht auf sie eingegangen bin. Sie rationalisiert ihre Verlustangst weg und lässt sie auslaufen (nach dem Motto: "es kann nicht sein, was nicht sein darf") was natürlich nicht in meinem Sinne ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Entwicklung sinnvoll umkehre?

Xyz? Liest du mit? :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Meine Sicht als Frau

Beitrag  Gast Fr Mai 30, 2008 2:27 pm

Hallo Warrior,

meine Sicht ist so.

Also ich denke es wurmt sie sehr. Nur hab ich glaub ich letztens schon gesagt oder aber nur gedacht, dass sie schon kleine Zeichen bekommen sollte, die sie ermuntern. Vorallem, weil wenn sie eine typische Frau ist, sie nicht zu viel unternehmen wird als Frau. Da Du ja das Alpha-Männchen bist. Heute beginnt das Wochenende.

Wie wäre es mit einem direkten Versuch (irgendwann muss man ja) ob sie ... mit Dir dort und dort... hin geht...? Wenn sie will super. Du sollst ja uch nicht immer LEute dabei haben. Und wenn nicht dann zieshte Dich wieder ne Zeit zurück. Ruf sie an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Fr Mai 30, 2008 2:43 pm

Hallo Ernstegedanken!

Danke! Ja, eigentlich ein sehr guter Vorschlag. Ich hatte sie ja auch schon in den letzten Monaten zwei Mal angerufen und zu Unternehmungen eingeladen. Hat zwar jedes Mal funktioniert -- aber noch nicht so viel gebracht, weil ihre Verlustangst zu diesem Zeitpunkt noch keine Kapriolen geschlagen hat.

Diesmal hatte ich darauf gebaut, dass sie sich auf meinen GB-Eintrag rührt -- einfach, damit sie mal von sich aus einen Schritt auf mich zu macht. Aber genau genommen hat sie das ja in den letzten Wochen schon einige Mal getan. Etwas zaghaft zwar, aber immerhin.

Sie nachher anzurufen ist vielleicht gar nicht so verkehrt -- allerdings wird sie ihre Wochenendgestaltung höchstwahrscheinlich schon geplant haben. Sie ist ja ziemlich eigenständig und wartet üblicherweise nicht, bis sie jemand zu irgendwas auffordert -- also keine typische Stubenhockerin. Aber wie heißt's so schön? "Versuch macht Kluch" :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Erdbeer Fr Mai 30, 2008 2:54 pm

hallo Warrior,

für dieses wochenende ist das dann wieder zu kuzfristig. ich würde etwas planen was in 5 bis 7 tage liegt. dann kann man sich auch richtig darauf freuen.
ansonsten finde ich nicht das du den bogen überspannt hast, darfst dich nur nicht auf auf einmal zu einem monster verwandeln, nur weil das in diesem buch steht. immer schön den balance halten zwischen lieb sein und unabhängig/selbstbewusst. denke du weiss was ich meine.

mein ex ist auch ein liebevolle mensch, ein wenig so wie du dich beschrieben hast. und ich will genau das wieder haben, und nicht so ein machotyp.

daumendruck
Erdbeer
Erdbeer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Fr Mai 30, 2008 3:33 pm

Hey Erdbeere!

Danke.

Meine Echse hat mir übrigens damals geschrieben, dass sie zwar durchaus keinen Arschlochkerl will. Aber ich sei ihr zu lieb gewesen und sie habe sich mehr Dominanz und Präsenz gewünscht. Das erfinde ich nicht, das sind ihre Worte im Originalton! Und was soll ich sagen? Das ist exakt die Hauptaussage von LdS.

Eigentlich bin ich nicht unterwürfig oder "zu lieb" veranlagt -- aber aufgrund von Verlustängsten und Eifersucht bin ich es bei meiner Echse schnell geworden. Sie entspricht ziemlich genau meiner Vorstellung von Traumfrau, sowohl vom Äußeren als auch von der Persönlichkeit, und natürlich habe ich alles daran gesetzt, sie nicht zu verlieren. Aber eben auf die falsche Art und Weise...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Ok wir sind gespannt

Beitrag  Gast Fr Mai 30, 2008 6:17 pm

Hallo Warrior,

also ich denke wir sind nun gespannt, wie es bei Dir weiter geht. Ruf sie ruhig an, und wenn das mit dem Treffen in 5-14 tagen nicht klappt erst einmal stil l halten und abwarten ob sie sich meldet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Wenn man alles tut um sie nicht zu verlieren...

Beitrag  Aureon Sa Mai 31, 2008 4:15 pm

dann tut man alles um sie zu verlieren.

Ich kenne das. So war es bei mir.


Ruf sie an. Blabla. Bring sie zum Lachen.
Dann wenn ihr eine richtig locker flockige Stimmung habt, sagst du, dass du XY Zeit für z hast.

Darauf wird sie eingehen.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Sa Mai 31, 2008 5:55 pm

So, meine Echse hat tatsächlich vor ein paar Minuten auf den GB-Eintrag zwecks Indiana-Jones-Sonntag geantwortet. Sinngemäß (mag nicht wörtlich kopieren):

Witzige Anrede -- "Ist ein Sonntag, oder? Ich habe viel zu tun (muss viele Zeugnisse schreiben) und bin am Samstag davor schon verabredet. Aber ich schau mal, dass ich den Tag in Ansätzen frei schaufele bzw. wenigstens Abends mit ins Kino komme" --- noch ein bisschen lustiges Geschnatter.

Was sagt ihr dazu? Gut, schlecht, spielt sie Spielchen, weil sie die Verabredung erwähnt?

Wie reagiere ich darauf?

UPDATE: Ich habe folgendermaßen reagiert, ich habe ihr zurück geschrieben:

"Huch, die Schnexe ist schon wach ;-) Bring einfach deine Zeugnisse mit. Die werden bestimmt lustig, wenn du sie während der Filme fertig machst :-) Übrigens werde ich auch den Grill anschmeißen, also bring ein paar Würstchen oder was auch immer mit, falls du da Bock drauf hast. Ich wünsch dir was, schönes WE und tu nicht so viel -- glaubt dir eh keiner ;-)"

"Schnexe" ist ein Spitzname, den sie von mir bekommen hat, nachdem wir schon auseinander waren, sie kennt das also schon. Und der Tonfall "tu nicht so viel -- glaubt dir eh keiner" ist für unsere Verhältnisse völlig normal, d.h. sie erwartet, dass ich so mit ihr rede, das tun wir eigentlich immer.

UPDATE:

Ich schmelze gerade dahin. Habe SO EIN Grinsen im Gesicht. Meine Echse hat auf dem GB-Eintrag von eben noch mal reagiert, und was super-super-süßes zurück geschrieben. Ich sagte ja, sie soll ihre Zeugnisse nächste Woche mitbringen, und sie soll nicht so viel tun, nimmt ihr ja eh keiner ab. Darauf antwortete sie sinngemäß: "Blödian -- ich bring die Zeugnisse und ausreichend Bier mit, dann machen wir die gemeinsam! Dein und mein Beruf zusammen garantieren lustige Resultate!" :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Nett..

Beitrag  Aureon So Jun 01, 2008 1:12 pm

Das freut mich für dich.

Aber probier mal von der Textkommunikation weg zu kommen..

Ich rufe meine Ex nur noch an..
Und das ist alle mal besser als eine SMS,
wobei ich gestehen muss, dass dieses "Belohnungssystem" echt gut ist..


Ich finde ihren Humor sehr ansprechend..
Da kannst du ankern und..

Ach egal, ich wünsch dir viel Erfolg dann bei Indi mit ihr..
Vielleicht verkrümelt ihr 2 euch dann in irgendeine Ecke und redet in Ruhe miteinander..
Aber da sei ehrlich, 100 Prozent ehrlich. Mach ihr nichts vor, sie merkt das,
rede mit ihr normal, wie mit nem Kumpel.. ungezwungen.. natürlich.

Je nachdem ob du mit ihr reden willst,
oder unterhalte dich einfach nur mit ihr..

Du kennst es ja.. bring sie in eine romantische Stimmung.. und .. [Phantasie]

Aber erwarte nicht zuviel von ihr.. oder nimm dir das was du willst..

Aber erzähl uns dann wie es ausgegangen ist!

Viel Erfolg
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast So Jun 01, 2008 2:06 pm

Hey Aureon,

ja, diese ganze Textkommunikation geht mir auch gehörig auf den Keks, speziell SMS. Trotzdem möchte ich, dass meine Echse diesmal als erstes zum Telefonhörer greift. Ich habe sie in den letzten fünf Monaten ca. vier Mal angerufen -- sie mich nur einmal, zu meinem Geburtstag. Ich glaube, das wird sich nicht ändern, wenn ich wieder zuerst anrufe.

Ein "klärendes Gespräch" mit ihr werde ich nicht führen -- was mich betrifft, gibt's nichts zu klären. Entweder, sie lässt sich auf mich ein, oder sie lässt es bleiben, das soll sie machen, wie sie meint. Ich wette aber, dass sie sich auf mich einlassen wird, vielleicht nicht beim Indy-Abend, aber innerhalb der nächsten 4-8 Wochen.

Zum ersten Mal hat sie nämlich angefangen, zu investieren: Sie hat von sich aus nach dem Indy-Abend gefragt, und sie wird nächste Woche zu mir kommen, das ist ein First-Timer, früher habe ich sie entweder abgeholt oder bin zu ihr gefahren. Sogar -- ich Idiot -- mit den Öffentlichen, als mein Wagen drei Wochen in der Werkstatt war. Umgekehrt war ihr das zu aufwändig -- "da fahre ich ja 45 Minuten!" SO, mein Frollein, ham wa nicht gewettet, diese Show ziehst du ab demnäxt mit mir nicht mehr ab. Kommst du nicht zu mir, treffe ich mich mit Sonja oder Steffi :-)

Was mir bei ihrem gestrigen GB-Eintrag aufgefallen ist: Es handelt sich um eine Future Projection im PU-Sinne: Sie erzählt von einer zukünftigen Situation, in der wir beide miteinander etwas erfreuliches tun werden. Ich weiß nicht, ob ihr das so bewusst ist, aber m.E. lässt das tief in ihre Gedankenwelt blicken.

Cheers
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Future Projection?

Beitrag  Aureon Mo Jun 02, 2008 12:23 am

Erklär mir das mal bitte..
Am Besten noch mit Link.. Das interessiert mich!

Weil meine Echse meinte so von wegen:
Sommerferien.. Da können wir ja gemeinsam zur Ostsee fahren..

Blabla im Herbst hab ich was mit dir vor, will dir aber noch nich verraten was..

Usw..


Ach ja..
Du siehst aus wie einer aus meinem Freundeskreis.. Sieht man dich dieses Jahr bei Iron Maiden + Vorbands?

WACKEN!?!?!?!?

Ich fahr da hin Wink


Was genau so viel Spaß macht, ist Spiele spielen..
Sag ihr etwas, dass du ihr sagen möchtest,
aber tue geheimnisvoll.. Lass sie raten.. Sie wird es lieben Very Happy
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 02, 2008 12:43 am

Aureon schrieb:Erklär mir das mal bitte..
Am Besten noch mit Link.. Das interessiert mich!

Hab es im Laufe der letzten Monate irgendwo aufgeschnappt, schnelles nachgoogeln bringt u.A. das hier zutage:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Aureon schrieb:
Du siehst aus wie einer aus meinem Freundeskreis.. Sieht man dich dieses Jahr bei Iron Maiden + Vorbands?

WACKEN!?!?!?!?

Ich war von 2000 bis 2006 jedes Jahr in Wacken, aber das war mir in '06 schon viel zu voll, seither schenke ich mir das. Lieber etwas kleinere Festivals. Wegen Maiden tut's mir natürlich ein bisschen Leid, die sehe ich immer wieder gerne! Habe schon überlegt, für einen Tag zum Graspop nach Belgien zu fahren... ist aber auch eine Geldfrage.

Aureon schrieb:
Was genau so viel Spaß macht, ist Spiele spielen..
Sag ihr etwas, dass du ihr sagen möchtest,
aber tue geheimnisvoll.. Lass sie raten.. Sie wird es lieben Very Happy

Ha, ja, diesbezüglich ist sie genau, wie jede andere Frau auch :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Aureon Mo Jun 02, 2008 2:30 am

Habe gerade mit ihr telefoniert..
Na was heißt gerade.. Vorhin!

Kann nur nicht schlafen.. wenn ich weiß, dass sie heute wieder mal nackt schläft und mir das am Telefon vorgemalt hat..

Sie freut sich schon auf unser Date am Mittwoch..
Werde sie nach dem Tanzen zu einem besonderen Ort führen,
an dem sie hoffentlich eine schöne Stimmung annimmt..

Denn dieser Ort ist geladen.. an Emotionen.. Eindrücken, etc..

Werde "rein zufällig" eine Flasche Wein, Gläser und Kerzen dabei haben.. Smile

Und mal schauen, wie weit das Treffen geht..
Dienstag sehen wir uns auch kurz.. Muss abends arbeiten..
Werde daher mit ihr irgendwo ein Eis essen + Spazieren gehen..

So viel zu dieser Woche..

Danach ist sie dran.. Dann muss sie sich überlegen, was wir machen.
Falls sie lust dazu hat..

Ich weiß nur nicht, wie ich sie dazu bringe, von sich aus etwas zu planen..
Oder zu fragen, ob ich Xx Zeit für yY habe..

Was meinst du?

Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass wir wieder zusammen sind..
Zumindest telefontechnisch ist alles "fast" beim Alten..
Die Stimmung.. die Art wie wir miteinander reden..


Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das vermisst habe..
Aber das sind nur kleine Dinge..
Das Ganze ist es, was ich will..

Nur mehrere Leute haben mir den Rat gegeben:
Sei geduldig, überstürze nichts und bedränge sie nicht!

Sie selbst hat auch gesagt, ich soll geduldig sein..
Aber was meinst du, wie weit sollte ich beim nächsten Treffen eskalieren?

Oder ihr irgendwann die "Zügel" in die Hand legen und ihr die Entscheidung überlassen?
Andererseits sollen wir Männer doch immer führen..
Arrg.. es ist einfach .. schwierig..

Wäre schön, wenn man Frauen einfach wie ein Buch öffnen könnte,
und darin die Lösung findet, die Antworten, auf die Fragen..


Naja,
gute Nacht!
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mo Jun 02, 2008 2:47 am

Du bist schon ganz schön weit mit deiner Rückeroberung. Respekt! Nichts zu überstürzen ist auf alle Fälle eine gute Idee. Ob es nun noch vier oder sechs Wochen mehr oder weniger dauert, bis ihr "offiziell" wieder zusammen seid, macht den Braten ja auch nicht mehr fett.

Ihr die Zügel überlassen? Generell gilt: keine gute Idee. Kommt aber auch ein bisschen auf die Frau an, denke ich. Es gibt sicherlich einige, mit denen man das Kommando gefahrlos teilen kann -- gelegentlich, nicht ständig. Musst du wissen, ob sie eine von diesen Frauen ist. Im Zweifel lieber nicht drauf ankommen lassen und sanft führen, das geht immer.

Tja, was soll ich sagen? Du bist viel weiter als ich, wenn man bedenkt, dass wir am Mittwoch genau fünf Monate getrennt sind. Der Punkt der "Normalität", den du mit deiner Echse schon wieder erreicht hast, ist bei mir soeben erst wieder in Sichtweite gekommen. Ich kann dich total gut verstehen, mir geht's auch so: Ich vermisse das auch sehr, mit ihr z.B. bei ner Flasche Wein am Kai zu sitzen und z.B. aus dem Evangelium des Fliegenden Spaghetti-Monsters vorzulesen. Oder über Gott und die Welt zu lachen. Sie ist nicht nur bildhübsch und schmeckt gut, sondern hat dazu noch einen abgefahrenen Humor, der hervorragend zu meinem passt.

Ich werde sie entweder im Laufe der Woche Abends mal anrufen im Zusammenhang mit dem Indy-Abend, oder sie wirklich während des Indy-Abends mal beiseite nehmen und ihr den Kopf verdrehen. Mal sehen.

Halt mich mal auf dem Laufenden, wie das bei dir weitergeht! Ich sehe ein paar Parallelen zwischen unseren Fällen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Aureon Mo Jun 02, 2008 11:10 am

Bei uns bestand der Freezout bei ca. 3 Wochen.

Zwischendurch hab ich mich immer wieder wie ein Arschloch verhalten.
Meine Gefühle drifteten zw. Liebe und Hass hin und her.

Es gab mehrere Aussprachen am Telefon und zuletzt hätte ich sie fast verloren.
Ich weiß nicht wohin der jetzige Weg führt und ich kann auch nicht davon ausgehen,
dass ich Erfahrung habe.

Aber du kannst mir deine Nr. per PN schicken und wir telen heute Abend (vermutlich ab 10 /11)
Dann kann ich dir alles erzählen.

Ich bin gerade guter Hoffnung und halte dich (und euch) auf dem Laufenden.

Was hältst du von meiner Wein-Date-Idee auf einem Steg mit schöner Aussicht + Atmosphäre??

Ich schreib heute Abend mehr.
Mit meinem Tablet- PC ist das Schreiben von langen Texten auf Dauer problematisch =)


Also bis heute Abend!
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Di Jun 03, 2008 10:02 pm

Kann gerade nicht bestimmen, ob ich mit meinem letzten GB-Eintrag vor zwei Tagen -- so unverfänglich er auch war -- nicht bereits die Grenze wieder überschritten habe, denn darauf antwortet sie nicht mehr.

Da habe ich wohl gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen: Nämlich bei Textkommunikation NICHT das letzte Wort zu behalten.

Die Rundmail (Erinnerung an den Indy-Abend) an meine Leute -- sie inkl. -- ist jetzt auch raus -- ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass das insgesamt schon wieder zu bemüht rüber kommt. Sie hat den "Indy"-Kommentar vor zwei Wochen fallen lassen, und ich reiße mir ein Bein aus: "Boah, was hab ich da wieder angestellt. Ich mache eine einzelne Bemerkung, und er fängt schon wieder an, zu rotieren. Eigentlich hab ich ja jetzt schon gar keinen Bock mehr."

Hmmmm....

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 2 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten