Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Sechs Monate

+13
Chucky
mieze
JustWannaLove
hansK
Sven
Phil
Erdbeer
Silk
Aureon
Xyz
julia
brummel
Fabius
17 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Jul 10, 2008 9:48 am

Ich habe soeben mein Profil in dem Online-Portal gelöscht -- vier Jahre lang war ich dort registriert und dort bin ich meiner Ex-Freundin zum ersten Mal "virtuell" über den Weg gelaufen, bevor wir uns "in echt" trafen.

In den letzten Tagen bin ich wieder einmal an dem Punkt angelangt, an dem ich aufgeben möchte. Das alles hat überhaupt keinen Sinn und Zweck. Was soll ich einer Person hinterher trauern, die mich nicht nur nicht als Freund will, sondern mich komplett ignoriert? Was habe ich ihr angetan? Was ist zwischen "Ich liebe dich zwar nicht mehr, aber ich habe dich schrecklich gern" und "ich behandele dich wie Luft" geschehen?
Offenbar bin ich ein ziemlich mieser Typ, den man gar nicht tief genug im Komposthaufen der Geschichte verbuddeln kann.

Ich denke, den Rest des Weges ins Nichts muss ich jetzt allein gehen. Vielen Dank für die große Hilfe, die ihr mir in den letzten Monaten wart.

Ende.
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Tatjana Fr Jul 11, 2008 1:15 pm

Lieber Gast alias Warrior,

wünsch Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft...

Was ich nicht verstehe, Du bist schon seit ein paar Jahren hier drin und hast auch Deine Ex hier kennengelernt. Dann weiss sie aber doch von all den Strategien und warum bist Du dann hier gewesen, da muss ja dann vorher schon was in die Brüche gegangen sein...

Was ich noch sagen will. Es gibt leider Menschen, die sind einfach nicht liebesfähig. Für sie hat die Liebe zum anderen nie den höchsten Stellenwert, sondern sie selbst. Da kannst Du dann machen was Du willst, das wird sich nicht ändern. Persönlichkeitssache. Und diese Person lebt auch gut damit. Sie sind glücklich so, für manch einen von uns hier schwer zu verstehen. Wir sind halt nicht alle gleich.

*DrückDich*

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Fr Jul 11, 2008 1:21 pm

Na,

da hast du wohl etwas falsch verstanden. Er hat sich aus einem anderen Forum abgemeldet, in dem er sie kennengelernt hat. Er sprach dabei aber nicht von unserem hier Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  hasenläufer Fr Jul 11, 2008 1:54 pm

So wie ich den letzten Satz von Warrior verstehe hat er sich hier auch abgemeldet den letzten Weg alleine gehen usw. Hoffe ja mal nicht denn er hat immer sogute Tipps und auch mal direkt es gesagt wie er es denkt auch wenns nicht immer schön waren seine Antworten mir hat er damit geholfen. Jo weg isser hier eben mal nachgeschaut Alles Gute Warrior! Vielen Dank!

Gruß

Hasenläufer Crying or Very sad

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Fr Jul 11, 2008 1:57 pm

Ja, ja, er hat sich anscheinend auch hier abgemeldet. Auch ich finde, dass wir dadurch einen guten Mitstreiter verlieren. Aber er sollte jetzt erstmal nur an sich denken! Das ist jetzt erstmal das Wichtigste und wir müssen es auch ohne ihn schaffen können. Es bringt ja nichts, wenn man sich statt von seinem/seiner Ex von jemand anderem abhängig macht.
Auch von mir alles Gute, lieber Warrior! Und solltest du mal Lust auf einen Kaffee oder ein Bierchen in der schönen Landeshauptstadt haben, lass es mich wissen!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  hasenläufer Fr Jul 11, 2008 2:02 pm

Damit hast du mal wieder Recht Fabius und wir werden es auch schaffen mit den Exen und EXS Very Happy

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Tatjana Fr Jul 11, 2008 6:09 pm

Fabius schrieb:Na,

da hast du wohl etwas falsch verstanden. Er hat sich aus einem anderen Forum abgemeldet, in dem er sie kennengelernt hat. Er sprach dabei aber nicht von unserem hier Wink

ACHSO!!!! tongue Very Happy
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Manchmal kommen sie wieder.

Beitrag  Gast Di Jul 15, 2008 1:22 am

Erst einmal Hallo. Hier bin ich wieder. Ich kann den Titel des Threads leider nicht mehr ändern, darum werde ich in Kürze einen neuen eröffnen.

Derzeit fühle ich mich ganz gut, obwohl ich nicht ganz genau weiß, weshalb das so ist. Ich schildere in aller Kürze, was seit letzter Woche vorgefallen ist:

Am Freitag und Samstag werde ich meine Noch-Echse ja bekanntlich auf dem Open Air Festival sehen. Nun rief mich heute unsere gemeinsame Bekannte an, die die Tickets für sowohl sie als auch mich bestellte. Sie muss aus beruflichen Gründen absagen und hat daher die Tickets auf meinen Namen umgeschrieben. Somit muss ich meine Echse anrufen, um zu arrangieren, dass sie ihr Ticket bekommt. Das habe ich vorhin auch getan.

Die Echse war sehr gut gelaunt und die Details mit den Tickets waren schnell geklärt: "Prima, dann können wir ja (bei der Ticketübergabe am Freitag) ein Bierchen zusammen trinken!", sagte sie. Ich wollte das Gespräch zügig beenden, aber sie hielt mich fest und ließ mich das nicht tun. Später beendete sie es aber von sich aus wegen eines triftigen Grundes.

Während des Telefonats erfuhr ich, dass sie spontan ein paar Tage in einer mehrere hundert Kilometer entfernten Stadt in BaWü war -- von letztem Freitag bis genau heute Abend fünf Minuten vor meinem Anruf -- und dass sie deshalb noch ein wenig in Gedanken "bei der Reise" sei. Meine Frage, was es in dieser Stadt Tolles gäbe, ignorierte sie, und ich wiederholte sie auch nicht (einmal nachfragen wegen einer ungewöhnlichen Information ist m.E. in Ordnung, zwei Mal verrät Bedürftigkeit). Meines Wissens hat sie keinen Familie in dieser Stadt und auch keinen sonstige Bekannten, die sie "mal eben so" hätte besuchen können.

Natürlich werde ich am Freitag mehr darüber erfahren, und mir fällt es im Moment auch nicht schwer, das abzuwarten. Aus irgendeinem Grund bin ich seit dem Telefonat völlig ruhig und stehe etwas über den Fakten und kann sie gedanklich drehen und wenden, ohne dass sie mir weh tun.

Wenn sie einen Mann in dieser Stadt besucht haben sollte, der jetzt in ihren Gedanken spukt, sollte ich am Freitag und Samstag wohl der beste Warrior aller Zeiten sein. Mit dieser unerklärlichen Gelassenheit, die ich seit dem Telefonat verspüre, wird mir das auch ohne Probleme gelingen.

So viel dazu fürs erste.
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Di Jul 15, 2008 6:59 am

willkommen zurück Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty .

Beitrag  Aureon Mi Jul 16, 2008 10:03 am

Gibs zu, du hast uns vermisst. =)

Willkommen zurück.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mi Jul 16, 2008 12:11 pm

Danke, danke.

Bin übrigens immer noch guter Dinge.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mi Jul 16, 2008 7:42 pm

Ah... neue Information. Wegen dem Festival am Freitag. Ich hole ja umständehalber vier Bändchen ab, zwei für mich, zwei für meine Echse.

Das zweite geht nun doch nicht an einen entfernten Bekannten eines Bekannten, wie meine Echse behauptete. Sondern an eben jenen jungen Herrn, mit dem sie letztes Jahr auf einer Party den ganzen Abend Power-Flirting betrieb, während ich daneben saß. Ich glaube, ich berichtete davon. Der, der die erste ganz große Sinnkrise bei mir und in unserer Beziehung auslöste.

Das kann ja lustig werden. Erstens senkt das meine Laune massiv. Zweitens wird sie höchstwahrscheinlich während des gesamten Festivals um diesen Kerl herum gravitieren, statt um mich (der kommt übrigens nicht aus der Stadt, in der sie übers WE war, sondern aus relativer Nähe).

Ich weiß zwar, dass er "eigentlich" zu jung für sie ist -- nämlich drei Jahre jünger, und sie sucht ja grundsätzlich ab *Minimum* ein Jahr älter. Trotzdem ist er von uns beiden natürlich die "ungefährlichere" Begleitung.

Plus, die Nähe-Distanz-Geschichte wird nicht richtig funktionieren, denn wenn ich mich ihr entziehe, hat sie ja sofort Ersatz.

Na herzlichen Dank.

Jemand eine Idee, wie ich meine Ruhe bewahren soll? Ich könnte mir vorstellen, dass ich an diesem Tag zum explodieren neigen werde.

Warrior


Zuletzt von Warrior am Mi Jul 16, 2008 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mi Jul 16, 2008 8:04 pm

schön ruhig warrior.
das ist natürlich mal große kaka... ja leider.
mhhhhh, aber nur nicht zu sehr drüber aufregen, lenk dich ab und freu dich mehr auf die bands.... - es ist natürlich total unpassend dass gerade dieser typ mitkommt.... da bedarf es nun wohl einer noch besseren strategie... nicht zu aufdringlich, nicht zu abweisend ....mh, ...mhhh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mi Jul 16, 2008 8:10 pm

Jut. Also, dass sie den Typen mag, weiß ich ja. Soll sie ja auch. Objektiv betrachtet ist er ja auch ein lieber netter Junge und sieht gut aus. Aber er ist zu jung und überdies einen Kopf kleiner als sie.

So. Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass sie ganz genau beobachten wird, wie ich auf den Jungen reagieren werde. Dass er für mich ein rotes Tuch war/ist, das weiß sie ja ganz genau.

Zeige ich Zeichen von Eifersucht, falle ich durch den Test durch. Bleibe ich locker, lustig, unbeeindruckt, kann ich nur gewinnen...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Sina Mi Jul 16, 2008 11:21 pm

Ich denk das mit dem Nähe Distanz Prinzip greift immer noch. Wichtig ist wirklich keine Eifersucht zu zeigen, möglichst locker rüber zu kommen, sie aber auch nicht vollständig ignorieren. Ich würde mich einfach so verhalten als wäre sie eine Bekannte. Mal zwischen durch, wenn es passend ist das Gespräch suchen und über was Lustiges oder n guten Auftritt von ner Band reden und sonst dein Ding machen, eben das, was du machen würdest, wenn sie nicht da wär. Auf nem Festival ist es ja relativ leicht, gut gelaunt rüber zu kommen. Very Happy

Sina

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Sina Mi Jul 16, 2008 11:23 pm

und mal ehrlich: ein kerl, der einen kopf kleiner ist? hätte ich ja null bock drauf

Sina

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Jul 17, 2008 12:46 pm

das meinte ich: nicht zu distanziert sein, dass würde sie sofort als eifersucht auslegen... einfach ganz locker... die idee, sich zu denken sie wäre nur eine bekannte, finde ich sehr gut... du könntest den typen auch hin und wieder mal locker in ein gespräch verwickeln, dann merkt sie, dass du kein problem mit ihm hast, und wird evt. etwas verwundert sein über diese art von "distanz zu ihr" ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Fabius Do Jul 17, 2008 1:10 pm

Vielleicht kommst du ja auch total super mit ihm klar - hast ja geschrieben, dass du ihn eigentlich ganz nett fandest. Dann könntet ihr ja daraus auch einen netten Männerabend machen (sollte er mitspielen) und sie ist halt mit dabei. Stell dir einfach immer wieder vor, dass es sehr wahrscheinlich ein Shit-Test ist und den willst du doch mit Bravur bestehen oder nicht? Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Do Jul 17, 2008 2:16 pm

Fabius schrieb:Vielleicht kommst du ja auch total super mit ihm klar - hast ja geschrieben, dass du ihn eigentlich ganz nett fandest. Dann könntet ihr ja daraus auch einen netten Männerabend machen (sollte er mitspielen) und sie ist halt mit dabei. Stell dir einfach immer wieder vor, dass es sehr wahrscheinlich ein Shit-Test ist und den willst du doch mit Bravur bestehen oder nicht? Wink

Jau. Und das ist noch einer der einfacheren Sorte.

Ich werde mich morgen auf das Festival konzentrieren und meinen Spaß haben. Die Echse werde ich so behandeln, wie ich sie vor einem Jahr auf demselben Festival auch behandelte: freundlich, aber ohne übersteigerte Aufmerksamkeit. Letztes Jahr war ich bereits über beide Ohren verknallt in sie. Viel, viel mehr als jetzt. Was ich damals locker geschafft habe, sollte jetzt noch einfacher sein...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Junge..

Beitrag  Aureon Mi Jul 23, 2008 1:23 am

Es ist eindeutig ein Shittest. Und ein ganz massiver.

Befriende ihn. Freunde dich mit ihm an,
und quatsche mit oder ohne ihn neue Frauen an!

Am besten wäre, wenn du eine heiße Freundin mitbringst, oder ihr dort vorstellst.

Dann kann sie gleich mal sehen, dass du ihr Spiel verstanden hast und gar nicht weiter drauf eingehst.
Reagiere freundlich, aber ignoriere sie auch ein bisschen.
Sie ist "schließlich" mit dem Typen da.

Und du weißt ja, nichts ist schlimmer als ignoriert zu werden.

Ach ja.. Hmm.. der Beitrag kommt leider zu spät..
Das Festival war ja schon, oder?

Wie wars denn?

Spann mich nicht auf die Folter!
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 1:27 am

Hey Aureon!

Ich hatte einen neuen Thread aufgemacht, weil ich in diesem hier den Titel nicht mehr ändern kann:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Sechs Monate - Seite 9 Empty Re: Warrior: Sechs Monate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten