Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update, Neuer Stand

+23
Keks
Dreamangel
Lostgirl68
podcast12
Seelenluft
Winterzeit
Aureon
Eve008
Paulinsche
geduldig
Heiko
vampirmarcel
misterblack
Mark
Bejo
Bärenstark
Fabius
steffilein87
Aaliyah_1984
Stella
Steffie
liebeselfe
Stefan
27 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Do Okt 23, 2008 12:27 pm

Danke für Eure Antworten!

weiß auch nicht warum mich das ganze so fertig macht, immer wenn man denkt es wird besser, kommt wieder ein Durchhänger!

Habe gerade Ihre Lohnsteuerkarte bekommern, wie würdet Ihr diese übergeben?

LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Di Okt 28, 2008 7:24 pm

Hallo Leute,

melde mich auch mal wieder, leider hat Sich bei mir noch nichts verändert!
Sie hat sich nun in der 8 Woche noch nicht gemeldet, Vermutlich ist Sie immer noch nicht bereit mir gegenüber zu treten. Weiß leider nicht, warum Sie die sich von mir getrennt hat, immer noch so sehr mit der Sache zu kämpfen hat?

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Paulinsche Di Okt 28, 2008 8:10 pm

Auch an Dich die Frage - hast Du alle Schritte der 7/7 Strategie befolgt?

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Di Okt 28, 2008 8:22 pm

Hallo Pailinsche,

nach den Fehlern in den ersten Tagen haben wir einmal telefoniert, ansonsten sehen wir uns einmal die Woche bei den Proben unseres Musikvereins, aber auser Hallo und Tschüß habe wir da keinen Kontakt. Habe die Proben auch schon zweimal ausgesetzt, kann das aber nicht regelmäßig machen, da wir in ein paar Wochen ein wichtiges Konzert haben. Ansonsten haben wir uns einmal auf einer Party getroffen. Bei der Sie noch ein paar banale Sätze mit mir reden wollte.

Gruß
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Paulinsche Mi Okt 29, 2008 11:23 am

Lach - das war nicht meine Frage clown

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Do Okt 30, 2008 4:37 pm

Hallo Paulinsche,

bin bei Schritt fünf und tue mir dabei noch ziemlich schwer. Werde am Wochenende mit Freunden unterwegs sein und mal schauen was sich ergibt! Mal schauern wann ich zu Schritt 6 übergehen kann. Wird aber schwierig werden, da Sie ja sagte, Sie will keinen Kontakt und Sie werde sich melden, wenn Sie bereit dazu ist.
Habe mich auch schon ziemlich stark verändert, wie gesagt ca. 30 kg abgenommen, neu eingekleidet etc.
Durch unseren Gemeinsamen Verein ist Ihr das batimmt auch schon aufgefallen.

Hoffe bin konequent genug!
LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Was würdet Ihr tun?

Beitrag  Stefan Sa Nov 01, 2008 1:57 pm

Hallo Leute,

bin heute auf der Geburtstagsparty eines Kumpels eingeladen, bei der Sie auch sein wird.
Weiß noch nicht ob ich hingehen soll.
Vielleicht ist es besser wenn ich Sie nicht sehe! Was würdet Ihr tun. Ich weiß auch nicht was Sie denken wird wenn ich nicht hingehe, würde eigentlich schwäche von meiner Seite aus bedeuten.
Ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen kann, wenn wir den ganzen Abend in einem Raum gemeinsam sind,
da Sie sich in den 8 Wochen ja nicht mehr gemeldet hat!

LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Fr Nov 07, 2008 1:33 am

Hallo Leute,

Bei mir hat Sich die ganze Geschichte Heute erledigt.
Sie kam Heute nach Vorankündigung vorbei um Ihre Lohnsteuerkarte abzuholen. Dabei brachte Sie gleich ein paar Kisten mit um noch ein paare kleinigkeiten mit zu nehmen. Ihr Geschirr lässt Sie mir aber, ist gut muß ich mir keines mehr kaufen. Sie hat Sich bei mir Entschuldigt und gesagt, dass Sie mir nie so weh tun wollte.
Habe Sie dann auf mehrere sachen direkt angesprochen, bakam aber wiederum nur zum teil befriedigende Antworten. Hätte Ihr meine Liebe anscheinend zu wenig gezeigt, wo ich eigentlich anderer Meinung bin. Sie fragte auch warum ich nicht auf den Geburtstag meines Kumpels gegangen bin. Sagte Ihr dann Du warst da, hatte dadurch keinen Bock, da es mir an dem Abend gut gieng. War Sie natürlich nicht begeistert über die Antwort.
Hab Sie dann in den Arm genommen, Sie sagte dann laß das, das ist nicht gut für uns, Ich sagte dann ein letztes mal, weiß nicht ob wir jehmals wieder miteinander reden können, zum Abschluß ist das O.K. Dann sagte Sie es sei aber besser auch für Sie wenn wir uns nicht umarmen.
Anschließend sagte ich Ihr habe keinen Bock auf Freundschaft, wenn was ist, soll Sie sich melden! Von mir wird Sie nichts mehr hören.
Sagte Ihr auch, dass wir mit unseren Freunden weggehen können ich aber vorläufig nichts mit Ihr reden werde!
Habe Ihr dann auch gesagt, dass ich mir Überlege nach 23 Jahren Vereinszugehörigkeit auszutreten (Mal sehen ob ich das wirklich mache).
Dann Sagte Sie mir noch, an dem Tag an dem Ich Sie angesprochen habe und Sie unsere Beziehung beendet hat, hätte ich anscheinend gesagt, Sie könne ja mal ein paar Tage zu Ihrer Mutter gehen. Hätte ich das nicht gesagt, hätten wir mehr darüber geredet und Sie währe vielleicht noch geblieben (evtl. auch nur ein paar Tage).

Wie gesagt, hatte Sie mit verschiedensten Dingen knall hart konfrontiert! Dabei kamen immer nur schwamige aussagen, auch bezüglich unserer früheren Diskusionen Heiraten u. Kinder, z.B. Sei Sie sich nie ganz sichergewesen, vielleicht zu 90% dass Sie mich heiraten würde.

Sie sagte dann, Sie melde sich wegen Reifen, Fahrrad restliche Klamotten abholen, worauf Ich Ihr sagte kein Problem, Liegt alles auf einem Tisch in der Werkstatt, habe es aus meinem Haus entsorgt.Woraufhin Sie ziemlich verdutzt war.

Habe Ihr dann auch gesagt, dass Sie das reden über Probleme müsse, sonst verletze Sie meinen Nachfolger nach einer gewissen Zeit genau so wie mich. Daraufhin Sie, beim nächsten lüge ich gleich und sag dass ich einen anderen habe, dann gibt es die Diskusionen nicht mehr.

Zum Abschied sagte ich Ihr noch, dass es jetzt ja dann i.O. geht, wenn wir uns jetzt wieder um das Andere geschlecht bemühen können und ich somit ja wieder auf die "Jagd" gehen kann. Passte Ihr anscheinend nicht, aber sie sagte ja, wenn ich das möchte.

Mir geht es heute richtig gut, Hoffe das bleibt so. Chance habe ich mir heute selber genommen, da ich Ihr sagte es gibt in Zukunft kein zurück mehr.


LG an alle Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 2:07 am

Stefan schrieb:Chance habe ich mir heute selber genommen, da ich Ihr sagte es gibt in Zukunft kein zurück mehr.

Worte sind nichts, Taten sind alles. Das gilt in beide Richtungen. Schauen wir mal, ob deine Taten deinen Worten treu bleiben...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Fr Nov 07, 2008 1:36 pm

Hallo Worrier,

hoffe, dass ich den Worten Taten folgen lassen kann, und meinen Worten treu bin.
Konnte das Leiden nicht mehr ertragen und habe glaube ich das richtige gemacht! Hoffe, dass ich das ganze nicht noch einmal bereue und dass es mir hoffentlich dadurch leichter fällt mit dem ganzen abzuschlißen und das Leiden ein Ende hat.
Vermutlich habe ich dadurch auch bei Ihr alles zerstört und die Absolute Distanz herausgefordert!

Mal sehen was die Zukunft bringt.

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Fr Nov 07, 2008 4:17 pm

Hallo zusammen,

Habe nun ein schlechtes Gewissen, nach dem ich Ihr diese Dinge an den Kopf geschmissen habe. Eigentlich wollte ich mich nur selber vor den weiteren Auswirkungen schützen! Warum nur habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen? Ich will ja endlich abschließen. Sie sagte ja auch wieder die Gefühle sind nicht mehr ausreichend und es klappt nicht mehr. Ich würde Ihr aber immer noch mehr als ein normaler Freund bedeuten. Dann kam wieder Ihr "blöder Spruch" ich kann dir wirklich nicht sagen was in der Zukunft passiert.

Was haltet Ihr ven dem von mir geschilderten Gespräch, war es zu verletzend?

Bin über jede Antwort dankbar.

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Eve008 Fr Nov 07, 2008 6:08 pm

hm aber wo sie recht hat hat sie recht

sie kann schließlich ihre gefühle nicht bestimmen und nicht sagen wie diese sich in zukunft ändern werden..
du hast überreagiert ganz klar aber das ist menschlich.
ich finde du solltest dir keine vorwürfe machen!!!

hat sie sich bisher nochmal gemeldet??
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 6:22 pm

Eve008 schrieb:sie kann schließlich ihre gefühle nicht bestimmen und nicht sagen wie diese sich in zukunft ändern werden..

huhu eve, ist zwar nicht dein thread grad...
aber schau mal was du deinen ex fragen wolltest:

Eve008 schrieb:könntest du dir später nochmal etwas vorstellen???

denk mal drüber nach, ob du wirklich fragst wenn er kommt. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Aureon Fr Nov 07, 2008 6:28 pm

Die Hoffnung hält einen immer davon ab, konsequent zu sein.
Worte sind nichts, Taten zählen.
Sei kein Politiker, diskutiere nicht.

Der zeitliche Abstand wird dir helfen,
aber der wirklich große Schritt ist die wirkliche Trennung.

Es gibt keine Freundschaft.
Jemanden gehen zu lassen ist schwer.
Ich habe 9 Monate dazu gebraucht.


Ein erbettelter Sieg ist kein Sieg.
Wenn du alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast, wirst du sehen, wo du stehst und dich entscheiden.

Frage dich immer :
Tut mir der Kontakt mit ihr (in jeglicher Form) gut?
Bin ich immer noch ich?
- Autonom, frei locker, entspannt, ohne Erwartungen
- oder mach ich mich zum Klops, bin needy oder immernoch abhängig ?

Sei ehrlich zu dir selbst!
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Fr Nov 07, 2008 11:41 pm

Hallo zusammen,

Aureon: Sind ziemlich weiße Worte die Du da geschrieben hast! Kann mir vorstellen was Du in den 9 Monaten durchgemacht hast. Habe eigentlich nicht vor mich 9 Monate zu quälen aber ich werde sehen wie lange es dauert!

Eve: Ich glaube nach diesem Gespräch währe es sicher nicht angemessen wenn ich hoffe, dass Sie sich in nächster Zeit bei mir noch einmal meldet, vermutlich wird Sie sich noch einmal melden um den Rest Ihrer Sachen abzuholen und dann wird Sie vermutlich einen Teufel tun und Sich noch einmal bei mir melden! Sie hat Sich jetzt in den 8 Wochen auch nur gemeldet wenn Sie was holen wollte. Sind wir mal ehrlich, ich war ja ziemlich direkt und vermutlich auch verletzend, würdest Du dann noch einmal reden wollen wenn Du sowiso nicht mehr Liebst oder fühlst? Ich hatte Ihr ja auch gesagt, dass ich für eine Freundschaft vermutlich lange Zeit nicht bereit bin, obwohl ich Ihr noch mehr bedeute wie ein guter Freund!

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Mo Nov 17, 2008 1:41 pm

Hallo,

neuer Stand.

- Sie hat sich nicht mehr gemeldet!
- Ich Pausiere zur Zeit im Musikverein und spiele das Konzert kommenden Sonntag nicht mit.
- Sie hört laut Aussage von Bekannten nach dem Konzert im Verein auf. (Grund nicht bekannt)
- Ich gehe Heute das erste mal zu einem Psychologen, da es mir immer noch recht bescheiden geht.
- Ich bin einmal umgefallen, da es mir schwarz vor Augen geworden ist! Kommt Vermutlich von meinem Gewichtsverlust.

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty die Zeit

Beitrag  Winterzeit Mo Nov 17, 2008 2:15 pm

Lieber Stefan,

ich fühle mit Dir.

Manchmal sagen wir Dinge, die wir vielleicht in dem Moment auch so sehen,
sei es um uns zu selber zu schützen oder weil wir verdrängen oder oder.

Je größer der Streß, je wahrscheinlicher sagen wir Dinge, welche wir in
ruhigen Momenten so nicht fühlen oder meinen.

Ich glaube, deshalb reden wir alle von Distanz und Zeit. Weil wir Zeit brauchen um
in Ruhe uns die Dinge anschauen zu können, in uns hineinhorchen können, um Gefühle
wahrnehmen zu können.

Ich glaube, es dauernd wirklich eine Weile, bis auch der Trennende in sich schaut...


Das ist meine Meinung, je größer der Gefühlsstreß, erstarren wir innerlich und schalten auf
Notsystem um, um uns zu schützen. Verstehst Du was ich meine?

Die Zeit...

Lieben Gruß
Winterzeit

Winterzeit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Sa Nov 22, 2008 12:26 pm

Hallo zusammen,

habe Sie gestern beim Verein getroffen, und wir haben kurz mit einander geredet.
Sie ist immer noch nicht bereit sich an einem unabhängigen Ort mit mir zu treffen und hat mir gesagt, dass Sie keine Liebe mehr für mich empfindet! Ansonsten wenn noch welche da währe hätte Sie es noch einmal Probiert.
Daher hat Sie mir auch keine weiter Chance mehr gegeben!
Im Verein macht Sie jetzt ersteinmal eine länger Pause von ca. einem halben Jahr, dass ich mir leichter tue.
Den gemeinsamen Freundeskreis wird Sie sich erhalten, das heißt, wir werden uns regelmäßig sehen denke ich.

Kampf verloren, Leider!

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Heiko Sa Nov 22, 2008 12:44 pm

Huhu Stefan... fürs erste... aber das kann auch eine Schutzbehauptung sein...

Will dir da nun keine bekloppten Hoffnungen machen... aber nimm es erstmal so hin... und lebe dein Leben... Vlt, bist du schon bald anderweitig glücklich... wenn nicht... vlt denkt sie in einem Jahr oder so anders?

Solltest dich da aber nicht drauf fixieren... dann musst du nur wieder leiden... einfach nehmen wies kommt...

Alles Gute dir...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Sa Nov 22, 2008 12:53 pm

Hallo Heiko,

das sagt Sie selber ja auch, dass Sie nicht weiß was in einem Jahr ist. Habe Ihr dann gesagt, wenn Sie einen anderen hat ist es dann sowieso erledigt. Darauf antwortete Sie wiso, würdest Du mich nach einem andern nicht mehr zurücknehmen? Währe das für dich so?

Ich merke Ihr auch an, dass es Ihr schwer fällt über unsere Vergangenheit zu reden.
Aber der aktuelle Stand ist, dass es keine Zukunft für uns gibt.

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Heiko Sa Nov 22, 2008 1:15 pm

hmm... das mit dem anderen... würd ich dann überlegen... Aber gerade wenn vlt eine andere Beziehung dazwischen ist...evtl. sogar bei beiden; kann man feststellen was man an dem anderen Partner hatte oder eben auch nicht...

Das muss man dann entscheiden, wenn die Chance ist, wieder so intensiven Kontakt aufzubauen...

Bie dem aktuellen Stand hast du sicherlich recht...

Zu ihrer Frage, da würde ich an deiner Stelle nicht drauf eingehen... bei einer antwort kannst du nur verlieren...

Is aus "macho" sicht son ding, wie wenn ne Frau fragt "findest du mich zu dick" ... gibt einfach keine gute richtige antwort... höchstens die Wahrheit... ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Sa Nov 22, 2008 1:28 pm

Ich denke wir müssen wissen und akzeptieren, wenn wir den Kampf verloren haben.
Das Problem ist bei jedem hier im Forum, dass wir diejenigen sind, die noch lieben oder evtl. auch mehr geliebt haben.
Daher fällt uns das aktzeptieren der Wahrheit einfach so schwer! Hilft uns aber nicht weiter.
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Heiko Sa Nov 22, 2008 2:01 pm

Damit hast du sicher recht....
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Seelenluft Sa Nov 22, 2008 2:42 pm

Hallo Stefan,

kann gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst, da ich auch seit gestern beschlossen habe meinen ex einfach ziehen zu lassen. Es tut verdammt weh und den Schmerz kann uns leider keiner nehmen. Ich denk dann immer, dass es gut ist trautig zu sein und zu spüren, denn das gehört zum Genesungsprozess dazu. Nur so kommt man über die Trennung hinweg.
Ich finde es sehr gut, dass du dir Hilfe beim Psychologen holst. Ich selbst war auch mal nach ner ganz schweren Trennung eine zeitlang in Therapie und das war schon eine große Stütze. Wünsch dir viel Glück!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Mi Dez 17, 2008 6:11 pm

Hallo zusammen,

Melde mich auch mal wieder zu Wort!
Bei mir hat sich nichts geändert, leide nach nun mehr 13 Wochen immer noch wahnsinnig und bin leider noch nicht drüber weg.
Sie macht es mir auch nicht einfach, hat immer noch nicht den restlichen Teil Ihrer Sachen abgeholt, den ich in der Werkstatt deponiert habe.
Bin Ihr auch schon paar mal begegnet.

Auf einem Geburtstag einer Freundin waren wir beide eingeladen. Mir gieng es wieder richtig bescheiden als ich Sie gesehen habe, konnt nicht reden und war wieder aufgewühlt. Sie saß auch da und redete nur gequiält.

Am Tag darauf waren wir wieder auf einem Geburtstag eingeladen, bin wiederwillen hin und nach dem ich Sie gesehen habe nach ca. 20min später, als Ich es nicht mehr ausgehalten hatte wieder weg. Bin dann nachts auf dem Nachhauseweg noch mals als Sie weg war auf den Geburtstag, um meiner guten Freundin zu gratulieren.
Da wurde mir dann gesagt, dass Sie den ganzen Abend nicht groß geredet hatte und in die leere starte.

Letztes Wochenende traf ich Sie bei einer Veranstaltung bei mir im Ort. Sie beachtete mich nicht groß und kam zu meiner Gesprächsgruppe dazu und redete mit ein paar Leuten dann direkt vor mir.
Danach gieng es mir wieder richtig beschissen, und ich bin dann im laufe des Abends nach Hause, obwohl Sie nicht mehr da war.

Das Leiden geht also weiter und habe immer noch Probleme dagegen anzukämpfen. Habe auch das Gefühl, dass Sie mich am Boden sehen möchte. Sie merkt mitlerweile auch, dass es nicht so toll ist alleine zu sein, da Sie den kontakt zu unserem Freundeskreis immer stärker sucht. Sie geht sogar mitlerweile auf Tupperabend zu unseren Freunden, was früher nie der Fall war.

Liebe Grüße Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 6 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten