Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update, Neuer Stand

+23
Keks
Dreamangel
Lostgirl68
podcast12
Seelenluft
Winterzeit
Aureon
Eve008
Paulinsche
geduldig
Heiko
vampirmarcel
misterblack
Mark
Bejo
Bärenstark
Fabius
steffilein87
Aaliyah_1984
Stella
Steffie
liebeselfe
Stefan
27 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 10:41 am

Hei Stefan,

ist doch gut gelaufen! Gib ihr was zum Grübeln, sie hat dich gesehen, deine Verschlankungskur wahrscheinlich auch, sie muss jetzt durch den Schock durch, denn natürlich weiß sie, dass sie dich gewaltig verletzt hat, aber durch die ganzen Schuldgefühle hindurch hat sie bestimmt auch wieder einen klitzekleinen Blick auf Stefan, den Mann, geworfen. Jetzt kannst du nur so weitermachen, freundlich und distanziert, und die Zeit für dich arbeiten lassen. Entweder das Wunder passiert, dass sie sich freimacht von den schlechten Gründen, oder eben nicht!

Du sagst ja selbst, wir müssen stark bleiben, ja das müssen wir wohl! Ich wollte, ich hätte nur eine dieser vielen Möglichkeiten, die ihr alle hier habt!

Alles Liebe
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan So Okt 05, 2008 10:52 am

Hatte heute eine komische Nacht, bin normalerweise der nicht der Träumer. Aber heute war das so real ich konnte es mir fast nicht vorstellen. Wir lagen zusammen im Bett, haben uns festgehalten und zärtlich gestreichelt, ich habe Sie immer wieder zärtlich auf Ihre Schulter geküsst und habe Sie gerochen (habe Ihren Duft beim Aufwachen noch in der Nase gehabt). Sie sagte immer wieder zu mir wir essen dann noch gemeinsam danach gehe Ich um es nicht zu übertreiben. Aber Sie konnt Sich nicht von mir lösen und drehte sich immer mal zu mir um mich in den Arm zu nehemen, dann dreht Sie sich weg und ich musste Sie in den Arm nehmen und sie zärtlich streicheln. Komischerweise war das der erste Traum seit Jahren an den ich mich in allen Details erinnern kann.
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Traumdeutung

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 12:22 pm

Hallo Stefan,

kenne ich, habe und hatte ich auch nach der trennung, vorher nie! Ich weiß leider auch nicht, was das bedeutet! Kann vielleicht Fabius besser erklären, da er Psychologie studiert! Vielleicht fragst du ihn mal!

Gruß
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan So Okt 05, 2008 12:37 pm

Danke für den Tipp Pat,

habe Ihm geschrieben, vielleicht hat er ja di Zeit sich damit zu befassen, habe auch erwähnt, dass es dir genau so ergangen ist. Hoffe es war in deinem Sinne und du bist mir nicht Böse, sonst ändere ich meinen Beitrag ab. Vielleicht hat er ja Hilfe für uns!

Gruß und Dank
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 12:45 pm

Hallo Stefan,

du bist wirklich ein "Kümmerer", nicht wahr? Das ist insofern lustig, da ich glaube, dass Fabius ein wenig Angst vor mir hat, kann ich allerdings nur vermuten. Er hat sich letzte Woche mit mir verabredet und ist nicht gekommen, Grund siehe oben?? Und nun bittest du ihn auch in meinem Namen, uns unsere Träume zu deuten! Na, ich bin mal gespannt auf die Antwort!

Gruß
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 12:46 pm

übrigens, wenn wir hier sowieso die Alleinunterhalter sind, können wir auch gleich chatten, was meinst du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan So Okt 05, 2008 12:51 pm

Bin jetzt gerade Leider auf dem Sprung zu meinen Eltern, zum Mittagessen, melde mich wieder wenn ich da bin!
ist das O.K. für dich?
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 1:11 pm

Na klar, bon appetit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan So Okt 05, 2008 3:49 pm

Hallo Leute,
mir gehts heute ausnehmsweise recht gut, Grund könnt Ihr in den vorherigen Posts lesen.
Will mit einem Kumpel heute Abend baden gehen, würde am liebsten noch jemandem sagen, Sie sollen meine Ex mitbringen was haltet Ihr davon?
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 4:04 pm

Stefan schrieb:würde am liebsten noch jemandem sagen, Sie sollen meine Ex mitbringen was haltet Ihr davon?

Nichts.

1. Was soll das bringen? Du bist nicht annähernd stabil genug dazu.
2. Wenn sie nicht kommt, wirst du dich nicht entspannen können, weil du ständig auf ihr Erscheinen wartest. Hinterher wirst du dich schlecht fühlen, weil sie nicht gekommen ist.
3. Wenn sie doch kommt, wirst du erst ein gutes Gefühl haben, und in 1-2 Tagen in ein Depressionsloch fallen.

Bevor du deiner Echse auf diese Weise begegnen kannst, musst du erst selbst wieder emotional stabil werden. Das kann mehrere Monate dauern.

Ich rate also dringend davon ab.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan So Okt 05, 2008 4:09 pm

Ich denke Du hast Recht abe ich hatte Sie ja gestern auch gesehen, wollte dadurch ein Zeichen an unseren Freundeskreis Setzen, dass die sich nich im unterbewußtsein auf einen fixiern und ich denke das hat funktioniert.
Und ich denke auch dass ich Ihr gestern einiges zu denken gegeben habe, da ich mich mit den Jungs super unterhalten habe und Sie das immer wieder beobachtet hat.
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 4:19 pm

Stefan schrieb:Und ich denke auch dass ich Ihr gestern einiges zu denken gegeben habe, da ich mich mit den Jungs super unterhalten habe und Sie das immer wieder beobachtet hat.

Ja, genau so, wie sie garantiert beobachet hat, dass du sie beobachtest. Kompliziertes Spiel. Kannst du nur gewinnen, wenn du unabhängig bist. So sehr, dass es dich nicht mehr interessiert, was sie sieht, weiß, denkt, annimmt. Das kann ziemlich lange dauern.

Übrigens möchte ich anmerken, dass dieses Forum hier zwar enorme emotionale Hilfe leisten kann, aber man läuft auch Gefahr, das eigene Leiden hinauszuziehen, wenn man zu viel hier unterwegs ist. Ich denke, ich selbst wäre ohne Exzurück-Foren schon längst komplett über meine Ex hinweg.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 7:17 pm

Übrigens möchte ich anmerken, dass dieses Forum hier zwar enorme emotionale Hilfe leisten kann, aber man läuft auch Gefahr, das eigene Leiden hinauszuziehen, wenn man zu viel hier unterwegs ist. Ich denke, ich selbst wäre ohne Exzurück-Foren schon längst komplett über meine Ex hinweg.

da kann was wahres dran sein, man sollte jedenfalls nicht vergessen, dass es auch eine reale Welt gibt mit echten Freunden, die holen einen schon auf den Teppich, notfalls machts auch der Therapeut!

Trotzdem alles Gute Warrior!
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Fabius So Okt 05, 2008 8:56 pm

Sorry, leider muss ich dich enttäuschen. Psychologie hat absolut nichts mit Traumdeutung zu tun - das ist Psychoanalyse und nicht Psychologie und zum größten Teil einfach nur viel "Bla Bla". Leider sind wir schon wieder bei dem alten Problem, dass diese beiden Bereiche als das Gleiche angesehen werden...

Was das Thema angeht, kann ich also absolut nichts machen... und ehrlich gesagt will ich das auch nicht, denn Traumdeutung bringt einen meiner Meinung nach nicht weiter. Wir haben größere Baustellen zu bewältigen Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  liebeselfe So Okt 05, 2008 9:11 pm

sehe ich auch so lieber stefan,meiner hat auch erst gesagt ich solls als chance sehen....dann sagt er ne er will das alles nicht mehr.....dann sagte er er weiss gar nicht was er will............am besten echt auf taten achten........aber bleib bei deinem freundeskreis auf jedenfall......man kann ja freunde nicht einfach so wechseln und schon gar nicht wenn du zuerst da warst......das lass dir nicht nehmen.......

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Habe bei Dir Hoffnung dass es geht

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 10:56 pm

Hallo Stefan,

also habe heut das 1. mal Deine Geschichte gelesen. Ich sehe es gibt sehr viele Mitglieder daher lese ich nur bei wenigen alten Hasen wie mir mit, damit ich noch den èberblick habe....

Also gut ist 7 Jahre verbinden sehr also denke ich dass die Kontaktsperre sehr hilfteich ist. Da Du von Verlustängsten schreibst gehe ich davon aus dass Du der UNTERLEGENE warst. Es fehlt vermutlich mitunter der Reiz....

Eigentlich ist es für Dich super praktisch mit dem Sportverein so hast Du immer die Möglichkeit sie zu sehen. Ich würdd Dir empfehlen selbst im Verein gelegentlich zu fehlen und ansonsten halt echt nur zurück zu antworten falls sie sich meldet genau wie Warrior sagt lese doch mal den Ratgeber der wird Dir Mut machen. Und danach sehe weiter...

Du musst lernen dass Du DICH SELBER lieben musst wie Du sie liebst.... Nutze die Zeit zur veränderung.... und es wird werden.... ihr habt euch ja wie ich sehe im Guten getrennt....

Kopf hoch...

LG Eliane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Langsam wird es besser

Beitrag  Stefan Mo Okt 06, 2008 6:26 pm

Hallo sammen,

Eure letzten Beiträge haben mir einiges zum Denken gegeben. Mir geht es aber Seit gestern das erste mal zwei Tage am Stück sehr gut!
Gehe Heute in die gemeinsame Probe unseres Vereines, denke mal Sie wird auch dort sein. Werde Ihr Heute die noch bei mir aufgelaufene Post geben, da sich vorher noch keine Möglichkeit ergeben hat, und ich Sie nicht anschreiben wollte.
Werde es heute denke ich richtig locker Angehen.

Jetzt muß ich noch Ihre Pflanzen gießen gehen, die hat Sie vorerst alle da gelassen. Nicht dass diese kaputt sind wenn Sie vielleicht einmal einen Teil davon habe möchte. Hoffe ich gebe Ihnen nicht zu viel davon

Gruß
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Di Okt 07, 2008 10:31 am

Hallo,

wie zuvor beschrieben war ich gestern bei der Probe unseres Vereins, war gut gelaunt, und bin es auch jetzt noch. Wollte Ihr gestern Ihre restliche Post überreichen, aber Sie war nicht da. Sie war in den letzten Proben auch, die ich noch ausgesetzt hatte.
War fast ein bisschen enteuscht, da ich wußte, dass ich ihr mitlerweile mit einem gesunden Maß an Abstand gegenübertreten hätte können.

Gruß
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Es wird stetig besser

Beitrag  Stefan Mi Okt 08, 2008 11:01 am

Hallo Leute,

habe Ihrer Mutter heute eine SMS geschrieben, da Ihr Vater (Großvater von EX) im Krankenhaus liegt und ich nicht genau weiß wie es Ihm geht. Habe mich auch gut mit Ihm Verstanden. Wollte nicht direkt meiner Ex schreiben, da Sie sich ja auch nicht bei mir meldet.
Wie hättet Ihr euch verhalten? Was hättet Ihr gemacht?

Danke für Eure Hilfe schon im Vorraus
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Do Okt 09, 2008 9:29 am

Hallo Leute,

habe nun einen Tag später von Ihrer Mutter eine SMS bekommen, in der Sie sich für die Nachfrage bedankte und mir sagte dass es Ihm wieder gut geht und er wieder zuhause ist. Gleichzeitig schrieb Sie mir noch dass es Ihrer Tochter (Ex) gut geht und dass Sie hoffe, dass es mir auch gut bzw. besser geht.
Das alles hat Sie zu der Zeit geschrieben wenn Sie nun gemeinsam beim Frühstücken sitzen.

Habe dann zurückgeschrieben, dass es mich natürlich Freut dass es Ihrem Vater besser geht, da ich Ihn auch sehr lieb gewonnen hatte, hatte mich noch nach Ihrem und dem Wohlbefinden des Bruders meiner Ex erkundigt.
Habe nichts über meine Ex oder über mich geschrieben. Meint Ihr das war richtig so, ich hatte ja auch nicht nach dem Befinden meiner Ex gefragt.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu mitteilen könntet!

Vielen Dank schon im Vorraus für euere Bemühungen
Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 11:41 am

Stefan schrieb:habe Ihrer Mutter heute eine SMS geschrieben, da Ihr Vater (Großvater von EX) im Krankenhaus liegt und ich nicht genau weiß wie es Ihm geht. Habe mich auch gut mit Ihm Verstanden. Wollte nicht direkt meiner Ex schreiben, da Sie sich ja auch nicht bei mir meldet.
Wie hättet Ihr euch verhalten? Was hättet Ihr gemacht?

Hey Stefan,

also von meinem Ex die Mutter hatte letzten Monat Geb. mir war so sehr danach ihr zu Gratulieren, aber nachdem was sie mir alles anden kopf geschmissen hat habe ich es nicht gemacht. Hatte meinen Ex auch gefragt bzw ihm gesagt das ich ihr gern schreiben würde aber da von ihm weder ein "Ja mach es noch ein nee lass es" kam habe ich mich entschieden nichts zu schreiben...
hatte mich immer supi mit ihr verstanden und so aber naja...

Das du es gemacht hast finde ich gut...

Stefan schrieb:Habe dann zurückgeschrieben, dass es mich natürlich Freut dass es Ihrem Vater besser geht, da ich Ihn auch sehr lieb gewonnen hatte, hatte mich noch nach Ihrem und dem Wohlbefinden des Bruders meiner Ex erkundigt.
Habe nichts über meine Ex oder über mich geschrieben. Meint Ihr das war richtig so, ich hatte ja auch nicht nach dem Befinden meiner Ex gefragt.

Hmm finde ich gut wie du das geschrieben hast...ich frage immer nach dem Neffen von meinem Ex wenn ich mit ihm spreche...und wenn ich mit der einen Schwester (die einzigst normal außer meinem EX) schreibe frage ich immer nach der Nichte...

Also warum auch nicht, finde es gut so wie du es machst...

Lg Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Do Okt 09, 2008 2:37 pm

Hallo Steffi,

danke für deine Antwort, hat mich etwas beruhigt. Dachte dass es vielleicht unhöflich gewesen ist, wenn ich nichts von meinem Befinden oder auch keinen Kommentar zu Ihrem Befinden schreibe. Aber da Sie und Ihre Mutter vermutlich sowiso über die SMS diskutiert haben, dachte ich es ist besser ich beziehe nichts auf das ehemalige uns!

War heute Morgen sogar in der Stadt und habe Klamotten gekauft, da mir nichts mehr passt (nun weniger 25 kg in 3,5 Wochen), haben wir eigentlich immer gemeinsam gemacht, aber es hat geklappt. Habe halt ne nette Verkäuferin springen und beraten lassen

Liebe Grüße Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 3:02 pm

Stefan schrieb:
War heute Morgen sogar in der Stadt und habe Klamotten gekauft, da mir nichts mehr passt (nun weniger 25 kg in 3,5 Wochen), haben wir eigentlich immer gemeinsam gemacht, aber es hat geklappt. Habe halt ne nette Verkäuferin springen und beraten lassen

Hey Stefan,

oh ja das kenn ich das abnehmen..habe seid anfang September ca 6 kg verlohren (leider da wo es nicht sein sollte und ich froh war das da mal mehr ist) naja kann man als Frau eh nichts dran ändern Neutral

freut mich das du spass am shoppen hattest und naja Verkäufer springen lassen...GRINS bin Verkauferin (wenn ich wieder arbeit hätte)

Lg Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Do Okt 09, 2008 8:04 pm

Hallo Steffi,

kann micht nicht beklagen, hatte vielleicht doch ein paar kg zu viel. Dachte auch nie dass es so schnell geht mit dem Abnehmen, habe es in ca. 3 Wochen geschafft (der Ex sei Dank). Habe jetzt auch mit dem Sport angefangen und möchte noch so ca.7-8 kg runtermachen. Einziger Nachteil, das rauchen das ich nach dem Ende nun Tag täglich ausübe ist bei Sport nicht besonders erträglich! Aber das höhre ich hoffentlich wieder auf (Rauchen).
Das mit der Verkäuferin war positiv gemeint, da ich mit meiner Ex immer gemeinsam einen vollen Tag beim Einkaufen verbracht habe, und wir uns die Klamotten gegenseitig ausgesucht haben und zur Umkleidekabine gebracht haben. Daher war es für mich was neues ohne direkt Beraterin zum Einkaufen zu gehen. Aber das Mädel hat mich toll beraten. Man muß ja up to date sein.

LG stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Fr Okt 10, 2008 1:08 pm

Hallo,

bei mir hat sich immer noch nichts geändert, kein Kontakt von Ihrer Seite aus, ich werde den Kontakt auch nicht suchen. Gefühle habe ich nun fast schon seit einer Woche im Griff, denke aber immer wieder an Sie und freue mich darauf Sie das nächste mal zu sehen.

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 3 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten