Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update, Neuer Stand

+23
Keks
Dreamangel
Lostgirl68
podcast12
Seelenluft
Winterzeit
Aureon
Eve008
Paulinsche
geduldig
Heiko
vampirmarcel
misterblack
Mark
Bejo
Bärenstark
Fabius
steffilein87
Aaliyah_1984
Stella
Steffie
liebeselfe
Stefan
27 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Bärenstark Fr Okt 10, 2008 1:30 pm

Hallo Stefan,

die Trennung ist erst einen Monat her... mach dich mal locker und warte nicht dauernd auf ein Zeichen von ihr.
Das kommt schon noch ;-)
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Fr Okt 10, 2008 3:08 pm

Hallo Bärenstark,

ich weiß, das erst vier Wochen vergangen sind, eigentlich bin ich ja locker. Es ist nur so, wenn ich bei den restlichen mitlese, ist da immer noch irgendwo ein Kontaktversuch von seiten der Ex auch wenn Sie schluß gemacht hat. Ich glaube Meine Tickt da etwas anders.

Du weißt ja, wir sind stark auch in schwachen Momenten (Ha,Ha)

Gruß
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Bärenstark Fr Okt 10, 2008 3:17 pm

Hallo,

das kann ich von meiner Seite aus für die ersten Wochen nach meinem Auszug absolut nicht bestätigen.
Und frag mal Fabius und Warrior - die haben zwischendrin auch viele Wochen ohne Kontakt verbracht.

Nach einer Trennung müssen sich beide erstmal voneinander lösen.

Der Karren steckt im Schlamm. Man kann nicht einfach versuchen, das Lenkrad zu drehen und mehr Gas zu geben. Man muss ihn erstmal wieder rausziehen und sich den Morast anschauen, bevor man dann einen neuen Versuch wagt, überzusetzen.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Sa Okt 11, 2008 12:26 pm

Hallo,

Danke mal wieder für eure aufbauenden Worte. War gestern mit Freunden aus, und hatten einen sehr Abend. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube ich habe mich so locker wie schon lange nicht mehr verhalten.

Habe auch vorgestern das Buch "Lob des Sexismus" bekommen und habe es gestern nocht fertiggelesen. Denke zum Teil ist es ziemlich heftig geschrieben aber irgendwie kann bestimmt jeder Sich und seinen Partner aus den Beschreibungen heraus erkannen. Es hat ir auch sehr viel zum Nachdenken gegeben, da wir meiner Meinung nach in unserer Beziehung gar nicht so falsch gelegen sind.

Das heißt leider wiederum ein paar Fragen wurden geklärt, dafür haben sich mehrere Fragen aufgetan und die werde ich nun für mich noch zu beantworten versuchen.

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast Sa Okt 11, 2008 12:52 pm

Guten Morgen Stefan,

ich bin, was die Länge des Nichtkontaktes angeht, wohl die ungekrönte Königin, denn es sind jetzt immerhin zweieinhalb Monate! Und was soll ich dir sagen? Die Zeitpunkte des sich Fragen, ob das noch mal was wird, werden zwar weniger, aber deutlicher im Gefühl, ich bin heute besser in der Lage, zu benennen, was mir denn fehlt und warum, ich kann aus der gewonnenen Distanz heraus besser für ihn und für mich empfinden. Das klingt bestimmt verworren, aber es beschreibt meine Gefühlslage so sehr gut.
Ich kann mittlerweile alle Gefühle zulassen, von totaler Trauer bis hin zur Sehnsucht, die kaum auszuhalten ist, das hätte ich vor vier Wochen noch nicht geschafft, ich hätte mich zu sehr davor gefürchtet, aus diesem tiefen Loch nicht mehr herauszukommen. Nun schaue ich auch die schmerzhaften Gefühle an und kann sie fliegen lassen. Ich möchte dir Mut machen, auf dieser Reise zu dir selbst nicht aufzugeben und den Fokus nicht auf sie zu lenken. Bleibe bei dir und finde heraus, wer du bist und was du willst. Trau dich immer näher an das Feuer in dir heran, so weit wie du es eben kannst, und lebe mit dem, was ist.
Ich hatte zum Beispiel in den ersten Wochen richtig Schwierigkeiten damit, ans Telefon zu gehen, auf Klingeln zu fragen, wer unten ist und solche Dinge eben. Warum? Weil ich Angst davor hatte, dass ich mit ihm konfrontiert werde ohne darauf vorbereitet zu sein. Jetzt mache ich mir bewusst, dass ich damit mich auf Dauer isoliere, also habe ich mich dazu gezwungen, wieder offen zu sein. Nur ein Beispiel, wie paranoid man auf Trennungen reagieren kann.

Alles Liebe erstmal wieder
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Bejo Sa Okt 11, 2008 1:14 pm

Hi Stefan,

ich muss mich Pat anschließen.
Es wird besser mit der Zeit, man wird stärker und man wird sich um einges klarer.

Und ich muss sagen, willkommen im Club.
Meine Ex hat bis jetzt noch keinen Kontaktversuch gestartet und das jetzt schon nach 4 Monaten.
Es soll nicht sagen, dass das bei dir auch so ist aber auch 4 Monate sind keine lange Zeit.

Auch wenn ich mir persönlich auch ein Lebenszeichen von ihr wünsche.

Grüße Bejo

Bejo

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Sa Okt 11, 2008 2:35 pm

Hallo Danke Ihr beiden für Eure Worte,

ich denke selber, dass ich mitlerweile meine Gefühle recht Gut unter Kontrolle habe. Mir geht es seit einer Woche, "sehr gut". Ich weiß nicht ob Ihr euch erinnern könnt, ich war auf einer Veranstaltung bei der ich total nervlich am Ende w. Bin den noch mit einem Kumpel gegen den Rat meiner anderen Freund und gegen den Willen meines Innersten auf eine Party gegangen auf der Sie war. Genauers könnt Ihr in meinem Post vom letzten Sonntag nachlesen. Seit dem geht es mir nun seit einer Woch nun komischerweise ziemlich gut. War auch mit einer Arbeitskollegin schon gemütlich beim Kaffe trinken und mit ner anderen beim essen. Mit meiner Clique (den Mädels wo Sie sonst immer aus war) war ich gestern unterwegs.
Ich denke das etreme Leiden der ersten 3 Wochen hat mich stärker gemacht und ich sehe die Dinge nun etwas anderst, d.H. aber nich, dass ich Sie nicht mehr Liebe. Ich möchte Sie auch immer noch zurück haben.
Kann mitlerweile sogar unsere Urlaubsbilder (USA, Ägypten, Korsika, Malle, Portugal, etc. ) ansehen und denke an die schönen Momente ohne wieder in tiefste Trauer zu verfallen. Ich denke es kommen auch wieder andere Moment.
Ich freue mich auch auf jede Probe unseres Musikvereins, dort sitze ich direkt hinter Ihr. Ich weiß nicht, was der letzte Samstag in mir bewirkt hat, aber seit dem geht es mir relativ gut.
Könnt Ihr euch da erklären? Ich liebe Sie wirklich wahnsinnig und will Sie zurück, evtl. arbeite ich jetzt mehr mit mit meinem Verstand.

Gruß und Dank
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast Sa Okt 11, 2008 2:40 pm

Ehrlich gesagt, glaube ich eher, dass du erfolgreich verdrängst! Nach einem Monat ist das Thema Trennung längst nicht durch! Mach dich auf einige Rückschläge gefasst!

Und pass gut auf dich auf!

Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Bejo Sa Okt 11, 2008 2:59 pm

Auch hier muss ich mich anschließen.

Rückschläge kommen noch.
Das einzige was allmählich besser wird ist die Verarbeitungsphase dieser Rückschläge.

Die Zeit bis du wieder aus dem Loch kommst wird kürzer.

Geh mit diesem guten Gefühl an die Musikprobe. Versuche es so lange wie möglich zu behalten und wenn es nicht mehr gehen sollte dann versuche es nicht zu zeigen.
Ich weiß das sagt sich einfacher wie es ist am Anfang der Trennung aber wir dürfen uns davon nicht fertig machen lassen.

Wir sind stärker und wir wissen was wir wollen.

Bejo

Bejo

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Sa Okt 11, 2008 3:38 pm

Denke auch dass ich immer wieder Rückschläge erleiden werde. Dachte nur bis vor einer Woche, dass diese auftreten, wenn ich Sie sehe, da ich Sie ja dann nicht mehr berühren oder umarmen bzw. küssen darf oder Ihre nähe nicht mehr geniessen kann. Da denkste Du kennst dich eigentlich sehr gut, haber überaschst Dich auch immer wieder selber.

Habe auch gerade noch von einer Freundin von Ihr erfahren, dass Sie sich nicht mehr groß meldet sondern mit Ihrer Mutter ins Kino etc. geht. Sie sucht also auch keinen Kontakt zu anderen Männern.

Grüße von
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan So Okt 12, 2008 12:55 am

Hallo zusammen,

habe heute meine Ex ne SMS geschickt.

Ich: Hallo..., wie geht es dir?alles in Ordnung? Grüßle Stefan

5 Stunden später
Ex:Hallo Stefan, bei mir ist alles gut. Ich hoffe bei dir auch. Gruß (ohne Namen)

Hatte heute auch ein Tief. Daraufhin hat mir eine gute Freundin den Kopf gewaschen und Klartext mit mir geredet. Da meine Ex sich immer ein Hintertürchen offen gelassen hatte (gegenüber mir). Sie sagte ja immer man sieht dann ja in ein paar Monaten. Meine EX sagte zu meiner guten Freundines sei aus und sonst nichts. Daraufhin meinte gute Freundin, ich soll m eine Exanrufen, ein Treffen mit Ihr ausmachen, Antworten einfordern und Tacheles Reden. Auch wenn ich Sie dadurch verliere. Sie vermutet, dass meine Ex den Schritt sich lange überlegt hatte und über die gesuchte Nähe noch versucht hatte alles zu retten. Meint Ihr ich soll diesen Schritt machen. Vielleicht währe es dann für immer vorbei aber ich mach mir danach auch keine Hoffnungen mehr.

Was meint Ihr dazu? Brauche Rat!


Zuletzt von Stefan am So Okt 12, 2008 1:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Mark So Okt 12, 2008 1:05 am

hey, also bin jetzt nicht so vertraut mit deiner story, aber war grad auch noch online.
dein beitrag eben ist etwas mißverständlich, da du deine freundin und deine ex mit "Sie" beschrieben hast...also welche sagt nun was?! vielleicht kannste den nochmal überarbeiten....

aber wenn ich das so richtig verstehe, dann könntest du sie damit natürlich vor den kopf stoßen bzw. verjagen, wenn du so ein ultimatum stellst. vielleicht will sie sich lieber langsam annähern.....
aber du solltest natürlich aufpassen, dass sie nicht nur spielt und sich was offen halten will.

ich habe derzeit ein ähnliches problem mit meiner echse. sie sucht kontakt, treffen, warme worte, aber da ist halt auch noch ein anderer typ bei ihr im spiel. also bin ich vorsichtig! denn mich da irgendwie bei der stange zu halten, falls das mit dem typen nicht läuft oder so ist nicht! sie muss sich schon entscheiden-nicht sofort, aber irgendwann bin ich halt weg! denn es gibt ja auch andere frauen....

sucht sie denn den kontakt(gesuchte nähe?)? will sie sich treffen mit dir?

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan So Okt 12, 2008 1:31 am

Nein, meine Ex hatte nur Kontakt aufgenommen, wenn Sie was aus meine Wohnung holen wollte. und einmal als wir auf der gleichen party waren hat Sie ein paar banale Sätze mit mir geredet.

Habe den Thread abgeändert, dass er besser zu verstehen ist.

Habt Ihr mir noch irgendewlch Ratschläge?

Danke und Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Mark So Okt 12, 2008 1:46 am

also ich würde es lassen! zieh die KS weiter durch und kümmer dich erstmal um dich selbst!!! lenk dich ab damit es dir selbst besser geht und du nicht andauernd an sie denkst.
was soll das treffen oder deine fragen bringen!?!? sie wird bestimmt nicht einfach so sagen-ok, wenn du mich jetzt so direkt fragst, dann nehm ich dich zurück. sie hat diese entscheidung getroffen und will distanz. mit dieser aktion würdest du genau das gegeteil machen und sie nur weiter von dir wegstoßen! außerdem sieht sie dann wie bedürftig und abhängig du bist.
zeige ihr genau das gegenteil!! mach dein ding, hab spass und versuche drauf zu sch.... was sie sagt oder denkt (ich weiss, ist verdammt schwer, aber dringend nötig!)

arbeite an dir, versuche in der öffentlichkeit und vor allem gegenüber ihrer freunde gut rüberzukommen! nicht übertrieben, das würde auffallen, aber sei so wie der typ in den sie sich einst verliebt hat....

mehr kannst du im moment nicht machen.
sie wird dich nicht vergessen und dann irgendwann wird überraschend ein zeichen von ihr kommen....

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan So Okt 12, 2008 1:55 am

Generell sehe ich das genau so, aber wenn ich Ihr sagen würde lass diese Spielchen mit dem offenen Hintertürchen, sag mir wie lange Du dir schon unsicher warst, komme mir langsam verarscht vor., lass uns einen Schlussstrich ziehen. Evtl. würde Sie dann ins Überlegen kommen und feststellen, dass Sie nicht mehr die aggierende ist. Klar kann es dann auch für immer vorbei sein, und ich Sie für immer verlieren.
Daher weiß auch auch nicht was ich machen soll.
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Mark So Okt 12, 2008 2:05 am

was für spielchen treibt sie denn?! dachte etwas weiter oben gelesen zu haben, dass sie dich nicht kontaktiert...oder was übersehen?!
und im moment ist es doch so, dass ein schlussstrich da ist - SIE HAT SCHLUSS GEMACHT!!!

und ins überlegen wird sie wenn nur dann kommen, wenn du die KS durchzeihst!
dann könnte sie irgednwann denken, hey was treibt er denn so? vermisse ich ihn sogar? hat er eine neue weil sich nicht mehr meldet oder mich schon vergessen?

genau dann bist du am 1.etappenziel - nämlich du bist in ihrem kopf und sie denkt über dich nach!

ohne das du was getan hast...

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan So Okt 12, 2008 9:36 am

In der ersten Woche der Trennung war Sie drei mal bei mir um Ihr Zeugs abzuholen, dabei hatten wir natürlich noch geredet und dort sagte Sie mir dann auf meine Frage ... was ist jetzt eigentlich Sache. Da sagte Sie zu mir dann, es ist jetzt Schluß, dass du dir keine Hoffnungen machst und du nicht so leiden mußt. Danach sagte Sie aber sofort im Anhang man sieht ja dann was in einem viertel bis halben Jahr ist. Solche Andeutunge hat Sie nun schon öffters gemacht. Als Sie sagte, Sie möchte sich bei uns im Dorf eine Wohnung zu Miete nehmen sagte ich dabei zu Ihr da müssen wir noch darüber reden, weiß nicht ob mir das gefällt (wegen der nähe). Da sagte Sie dann das ist doch kein Problem, wenn es aus uns wieder was wird, dann möchte Sie sowiso nicht sofort wieder bei mir einziehen sondern erst noch ein bisschen Distanz wahren.
Das alles gescha und war in der ersten Woche der Trennung. Und das finde ich ist doch Hinhaltetaktig bzw. Hintertürchen offen halten.

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  misterblack So Okt 12, 2008 1:31 pm

hey stefan....

nun zu allererst bin ich froh mal mit jemandem unabhängigen über diese mich seit gut einem halben jahr
quälende tage und nächte zu schreiben....hatte dieses ebook anfangs für einen schlechten scherz gehalten...
umso besser das es nicht so war....habe deine geschichte gelesen und glaub mir...ich bin zwar nicht fremdgegagangen....aber meine fehler waren weitaus gravierender als das was ich bis jetzt hier so las...und ich habe mich NATÜRLICH genauso verhalten wie ich es hätte lieber bleiben lassen sollen nachdem sie mit mir schluss gemacht hat...während des lesens der vereinzelte schritte wurde mir immer mehr klar in was führ eine riesige schei... ich mich reinbuxiert hatte...ich beschloss sofort zu handeln und diese letzte chance zu nutzen da ich meine ex-freundin,genau wie du deine,immernoch abgöttisch liebe...meine 2 monate "lebensaufpolierung" lol! fangen also heute an....wenn ich ehrlich bin kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen das das funktioniert....ich bin aber fest entschlossen meine psyche,die momentan echt brach liegt,und meinen körper umgehend wieder in form zu bringen und nach vorne zu schauen....danke schon mal vorab an alle die dieses forum gegründet haben....es hilft mir jetzt schon ein wenig...danke!!!!.abschließend wollte ich dir das gleiche wie mark sagen....

halt durch und lass dich von von deinem ziel(welches uns ja beiden klar sein dürfte) nicht abbringen....du kannst froh sein überhaupt kontakt zu ihr haben!!!!....mark hat recht...es steht 1:0 für dich....denke nicht jetzt schon daran was wäre wenn....lass die zeit weiter für dich arbeiten...das ist meine meinung.....also bis dann!!


gruß andy
misterblack
misterblack

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Anmeldedatum : 12.10.08

http://myspace.com/saerdnanoire

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan So Okt 12, 2008 3:29 pm

Hallo Andy, danke für deine Antwort.
Der Kontakt bezieht sich ja nur auf unsere gemeinsame Vereinstätigkeit. Das anderemahl bin ich auf ne Party gegangen wo ich wußte, dass Sie dort mit einem Teil unserer Freunde war. der letzte Kontakt gestern war mein Fehler, habe Ihr eine SMS geschickt wie in den letzten Threads beschrieben. Habe also KS nicht eingehalten. Sie hat zwar geantortet, hilft aber auch nicht wirklich.
Mein Problem ist, dass Sie sich so hat es den (zuvor auch schon beschrieben) ein hintertürchen gegenüber mir aufhalten will. Ob in einem halben Jahr , Jahr, oder noch länger weiß ich nicht. Daher ist es schwer das zu verarbeiten und wie gesagt stehe ich zur Zeit kurz davo Sie anzurufen, ein Trefen zu vereinbarenund ein Ja oder Nein einzufordern bei dem es dann kein zurück gibt.

Aber vermutlich ist es dafü nach 4 Wochen noch zu Früh und zu emotional.

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  misterblack So Okt 12, 2008 3:53 pm

hey stefan....

also ich kann nur noch mal betonen....wenn deine frau auch nur ansatzweise so drauf is wie meine...dann werd nich schwach!!!!frauen ticken da glaub ich anders und es würde ihr nur wieder bestätigen das sie dich in der hand hat....als schmeiss das telefon ausm fenster....hör auf dich zu melden....wenn du sie jetzt damit konfrontierst war alles umsonst....was willst du sein???...wolf oder köter???....


gruß andy
misterblack
misterblack

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Anmeldedatum : 12.10.08

http://myspace.com/saerdnanoire

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Mark So Okt 12, 2008 4:11 pm

Genau, du bist der MANN!!!
also zeige ihr das und komm nicht angerannt wie ein hündchen-bewahre dir zumindest den Respekt und Stolz (aber nicht in übertriebenen/arroganten maßen) !!!

Wie unser King Kahn schon sagte: "Wir brauchen Eier!" Wink

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  misterblack So Okt 12, 2008 4:34 pm

...völlig richtig.!!!!....hab das aber auch lange nicht gerafft und somit weiß ich nicht ob sie schon zu weit entfernt ist und das alles funktioniert....es wurde in einem anderem thread berichtet das der typ, der von seiner frau fürn kerl in amiland verlassen wurde, die fast identische herangehensweise aus nem amerikanischen ratgeber durchgezogen hat und sie kam tatsächlich wieder nach europa zurück und er ist mit ihr glücklicher als zuvor(wobei mann sagen muss das die amerikanische art ein wenig härter und verachtender ist)
...scheisse!!!!!....wie soll ich das nur schaffen????? ..alles in allem war das fazit:

"es führt kein weg daran vorbei das du sie zu allererst aus deiner birne rauskriegst und mit deinen jungs lieber n bier trinken gehst als sie anzurufen!".....dann bist du soweit und dein herz auch.....vorher wirds glaub ich schwierig.....

andy
misterblack
misterblack

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Anmeldedatum : 12.10.08

http://myspace.com/saerdnanoire

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan So Okt 12, 2008 7:41 pm

Danke Jungs,

wir wissen ja alle wie schwer das Fällt. Bekomme zur Zeit auch regelmäßig von mir vershiedenen nahestehenden und wichtigen Personen den Kopf gewaschen. Wobei Frauen und Männer wie ich feststellen muß eine komplett andere Vorgehensweise dafür haben.

Die Frauen sagen immer Sie (Ex) hat es sich übere mehrere Wochen sehr schwer gemacht und versucht die Gefühle wieder zu finden. Daher Sei auch die immer gesuchte Körperliche nähe immer dagewesen. Daher ist der Entschluß Endgültig und ich soll abschließen


Die Männer sagen Sie ist sich unsicher und braucht Zeit dann kommt Sie vielleicht wieder.

Würde mich Freuen wenn auch ein paar Mädels Ihre Meinung hierzu kuntgeben würden.

Gruß
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Mo Okt 13, 2008 12:42 pm

Tja, bin heute den ersten Tag bei der Arbeit, werden von so vielen Leuten angesprochen, da allen nach vier Wochen auffält, dass ich abgenommen habe, komisches gefühl aber da muß man durch.
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Di Okt 14, 2008 8:12 pm

Hallo zusammen,

habe nun das Buch "Ich lieb dich nicht wenn Du mich liebst" gelesen. Leider werde ich nicht so richtig schlau daraus, weil ich das Gefühl habe, das Jeder in unsere Beziehung in Anderen Punkten der Überlegene war.

Habe auch das Gefühl, weil Sie Ihre ganzen Möbel die wir gemeinsam ausgesucht hatten zurück gelassen hat, Möchte Sie für sich einen Endgültiken Schlussstrich ziehen. Sie hat auch noch verschiedene andere Dinge in der Wohnung die Sie anscheinend nicht mehr holen möchte.

Leider war und bin ich in Sachen Liebe Momentan der klar unterlegene. Aber Ihr Problem war und ist es immer noch, dass Sie nicht über Beziehungssachen reden kann und möchte.

Was haltet Ihr davon?
Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 4 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten