Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update, Neuer Stand

+23
Keks
Dreamangel
Lostgirl68
podcast12
Seelenluft
Winterzeit
Aureon
Eve008
Paulinsche
geduldig
Heiko
vampirmarcel
misterblack
Mark
Bejo
Bärenstark
Fabius
steffilein87
Aaliyah_1984
Stella
Steffie
liebeselfe
Stefan
27 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  podcast12 Mi Dez 17, 2008 6:29 pm

Lieber Stefan,

wir beide sind scheinbar seit fast der gleichen Zeit getrennt, bei mir sind es Ende der Woche auch 3 Monate.
Ich habe eine 5-wöchige KS hinter mir und nachdem es letzte Woche zu ersten Treffen - allerdings im Freundeskreis - kam, war eine super Stimmung und wir haben uns großartig verstanden.
Ich musste auch nicht weinen, als wir gefahren sind, das war nicht nötig. Eine Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied gehört auch immer dazu. Hin und wieder ein "hab dich lieb" wird geschrieben von seiner Seite aus.

Ich glaube, du solltest nicht erwrten, dass du schon drüber hinweg bist. Das braucht noch viel mehr Zeit und Geduld und vll. musst du dich auf einfach noch mehr von ihr distanzieren. Innerlich, durch eine radikale KS. Dass du bewusst auch Treffen meidest, wo sie sein könnte. Klar, du sollst dein Leben leben, aber vll. tut es gut, mal auf das ein oder andere Fest zu verzichten um die Gewohnheiten zu durchbrechen.

Lass sie sich ausleben und erst einmal mit ihrer Freiheit zurechtkommen. und während sie damit beschäftigt ist, musst du schauen, dass du dich irgendwie von ihr löst. Dass du sie lieben darfst, aber auch ohne sie lachen können musst. Dass du einen Abend irgendwo bleiben kannst, ohne ihn sich durch sie vermiesen zu lassen.
Nimm ihr die Macht über dein leben zu bestimmen. Diese Macht gehört dir allein und sie merkt ja scheinbar jetzt schon langsam, dass es ohne dich auch nicht unbedingt besser ist.

Ich wünsche dir dafür alles erdenklich Gute!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty klare worte

Beitrag  vampirmarcel Mo Dez 29, 2008 2:41 am

javascript:emoticonp('affraid')Hallo Stefan, ich habe hier schon mal was geschrieben, leider hast Du nicht geantwortet! Das finde ich ziemlich ignorant, genauso ignorierst Du offensichtlich, dass Deine Freundin Dich nicht mehr liebt= nicht mehr will! Das scheint Dein Problem zu sein, dass bestimmte Informationen nicht bei Dir ankommen bzw. Du nicht darauf eingehst! Mein Rat an Dich: Aktzeptiere die Situation wie sie ist und such Dir eine neue Freundin und präsentier diese Deiner EX! Ich habe es jedenfalls so gemacht und mir geht es jetzt prima, meine Ex will mich übrigens zurück, seitdem ich den Spieß rum gedreht habe und sie meine neue zuckersüsse Prinzessin mal rein zufällig auf meine handy als Bildschimschoner gesehen hat lol! ! Also Schluss mit Deinem Selbstmitleid und guck nach vorn! LG und guten Rutsch an Alle! vampir

vampirmarcel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Oh

Beitrag  Lostgirl68 Mi Dez 31, 2008 12:23 am

Klingt ja irgendwie nach Rache....ob man das nötig hat, wenn man ernsthaft neu verliebt ist???

Ich finde es auch sehr legitim, wenn es für dich nicht so einfach ist.
Ja, vll ist es wirklich so, dass nchts mehr zu machen ist, aber wer kann so etwas schon abschließend beurteilen.
Ich finde es auch gut, dass es so unverkrampft ist, wenn Ihr aufeinender trefft.
LG, Biggy

Lostgirl68

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Do Jan 22, 2009 1:06 am

Hallo Leute,

Habe mich schon nun mehr mehere Wochen nicht mehr im Forum blicken lassen, und möchte mal meinen neuen Stand der Dinge posten.
Bei mir hat sich in letzter Zeit einiges Bewegt, und ich kann nur sagen, nicht zum schlechten sondern nur zum guten! Fühle mich einfach toll und lasse es mir gut gehen.
Allerdings, handelt es sich bei dem guten Grund nicht um meine Ex sondern es ist urplötzlich eine neue Frau in mein Leben getreten, mit der ich einfach die Zeit genieße, und wir es uns richtig gut gehen lassen. So wie es aussieht, trifft der Spruch "Unverhofft kommt offt" in diesem Fall wirklich zu.
Wir sind gerade dabei unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu planen und ich freue mich schon wirklich riesig darauf.
Den alten Hasen hier im Forum kann ich mitlerweile beisteuern, und auch sagen, dass man mit dem alten erst richtig abgeschlossen haben muß, dass sich das alte wieder oder auch erst dann was neues entwickeln kann.
Kann aus eigener Erfahrung nun sagen, dass die Welt erst wieder richtig funktioniert, wenn man positiv und gelassen in den Alltag geht.
Werde nun im Forum erstmal noch ein paar Beiträge durchgehen um zu sehen wer noch hier ist und wer neu da ist.
Möchte mich auch bei allen bedanken, die mir in der schweren Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Dank und Gruß
Stefan


Zuletzt von Stefan am Do Jan 22, 2009 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 1:16 am

und wieder eine "erfolgsgeschichte", die wir so nötig haben! Wink

vielleicht gibt es ja wirklich viel häufige ein happy end - nur es wird nicht mehr gepostet.

alles gute dir und deiner neuen flamme!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 1:19 am

Hi wollte nur sagen finde ich toll dass du ne rückmeldung gibst.

leider keine hoffnung auf einen neuanfang mit dem/der ex aber trotzdem

schön dass es dir gutgeht.

habe deine geschichte nur überflogen aber der satz deiner ex: ...man weiss nicht was in ein paar wochen oder monaten ist...

den kriegen glaub alle verlassenen zu hören ich auch...

meiner dehnt es aber gleich auf ein jahr aus. ich bin in einer schweren krise (es ist nicht wirklich schluss) und es wird mir immer mehr bewusst dass es wohl keinen neuanfang geben wird und ich ohne ihn weiterleben muss und werde

dir alles gute weiterhin

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Do Jan 22, 2009 1:45 am

Tja,
ich denke diese Rückmeldungen sind wichtig,
auch wenn es nicht mit der ehemals so engebeteten Ex nicht mehr klappt. Hätte vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass mir so etwas passiert!
Habe mir auch kein Leben ohne meine Ex vorstellen können, aber es geht wirklich!

Hoffe, kann Euch ein bisschen Mut machen. Weiß aber auch wie Richtig schwer das ist.
Bin meine Ex sogar in einem Punkt richtig dankbar, halte die 35kg runter immer noch.

LG Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 1:50 am

das ist super bleib an dir dran verfall nicht zurück

und von ihr kam nie mehr was? trotz ks usw.?

sorry kann nicht alles komplett durchlesen

gruss
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 1:53 am

*lächel*

Was ich immer sage: ÖFFNEN!!! Neuen MEnschen wenigstens die CHANCE lassen, uns zu erreichen...nicht verschliessen!

WENN es einen Rückweg gibt und der sich bietet: KLASSE!

Wenn es anders kommt: wir hier landen zuerst IMMER aus NOT hier... alles, was uns WIRKLICH wieder in ein glückliches Leben zurück führt, ist LEGITIM!


Stefan... ich wünsche dir alles Glück der Welt für DIES Beziehung!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 1:54 am

ich hab mir gerade deine geschichte durchgelesen.

find ich ja heftig, dass sie nach ein paar wochen sogar noch probleme hatte in deiner gegenwart zu sein. wieso verhält man sich so, wenn doch keine gefühle mehr da sind...?

also, ich spreche das an, weil das am donnerstag vor der party ähnlich ablief. als ich allein mit ihr geredet habe, war sie offen, nett und wirkte zufrieden. und als dann die große truppe zusammensaß, sie bemerkte dass es mir gut ging an dem abend, wurde sie immer ruhiger und nachdenklicher.

naja, ich muss gestehen mir hats eigentlich gut getan, sie hat bestimmt vermutet, dass ich weinend im zimmer hocken würde den abend über. aber dass sie nicht wirklich spaß haben konnte, verstehe ich absolut nicht. es ist doch genau die situation gewesen, die sie haben wollte. ich behandel sie nett, mach sie nicht blöd an und lebe mein leben.



hat sich seine ex eigentlich dann nochmal gemeldet...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Do Jan 22, 2009 2:06 am

Nein, gemeldet hat sich sich nicht mehr so richtig bei mir. Sie wollte zwar vor Weihnachten
noch Ihre restlichen Sachen holen, aber da hatte ich "keine Zeit",
da ich die Feiertage zu dem Zeit Punkt unter den Vorraussetzungen nicht genießen hätte können.

Hatte zu der Zeit noch den Brief wie in dem Ratgeber von John Alexander beschrieben abgeschickt.
Was macht man nicht alles aus Verzweiflung? Aber die Verzweiflung ist gewichen, und ich habe auch gemerkt,
das die 4 1/2 Monate voller Verzweiflung und Selbsmitleid zu viel sind. Dafür ist das Leben zu kurz und zu wertvoll. Ich denke aber auch, dass mir die tiefe Trauerarbeit sehr geholfen hat.

Bei mir war es so, daß ich auf Partys, auch Geburtstagsfeiern meiner Freunde aufgestanden bin und nach Hause gegangen bin sobald Sie aufgetaucht ist, da ich das nicht ertragen konnte.
Ihr gieng es dadurch vermutlich auch nicht gut, vielleicht aus Mitleid, ich weiß es nicht.
Mittlerweile ist es mir auch egal.

Gruß
Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 2:22 am

ach so das neue bei dir ist recht frisch?

ganz ehrlich ich glaub langsam das alles hier bringt nix.

meine therapeutin hat recht retten was zu retten ist. sprich meine finanzen und dann ab dafür.

ich weiss nicht wies euch geht. aber man hat doch so ein bauchgefühl.

meines sagt: das wird nix mehr

was sagt eures?

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 2:35 am

Dreamangel schrieb:
meines sagt: das wird nix mehr

was sagt eures?

nö. warum auch? keine anzeichen dafür dass sie mich vermisst. nichts außer aushorchen - wahrscheinlich aus reiner neugier-befriedigung. die eifersucht ich könnte ne andere im bett liegen haben ist ja völlig normal. bedeutet nichts in hinblick darauf, dass sie wieder was festes mit mir will.

es sind instinkte - die noch von den affen stammen. "nicht anpacken - das ist meins!"

alles blödsiinn! und das lächerlichste ist, dass ich sie gerade schon wieder vermisse, wie ein hund seinen bekackten knochen! hab ich absolut keine lust mehr drauf. ich vermisse aber auch echt mein leben vor ihr. null sorgen. null verpflichtungen. die unbekümmertheit. und es hat die frauen angesprochen - aber HALLO!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 2:48 am

mein ex hat mir ja am sonntag die nette sache mitgegeben:

vor fünf jahren gings dir ja auch gut ohne mich


grrrrr ich könnte platzen echt
ja super einfach. wenn ich nicht dies und hätte ich nicht das...... super!
ich war damals allein und ganz ehrlich mir ging es nach einer schweren trennung VERDAMMT NOCH MAL NICHT SCHECHT

und jetzt? er gross verständnis und überhaupt

jetzt macht er die gleiche scheisse mit mir......

meiner ist eifersüchtig wie n hund.... was sagt das? nicht viel ehrlich gesagt

das sind wirklich urinstinkte. ich hatte mit meinem ex schon abgeschlossen trotzdem hats mich gejuckt (in der ersten zeit) wen er hat.

scheiss tag..... hab ks tag 3 hinter mir und weiss nicht wie weiter

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Aureon Do Jan 22, 2009 5:07 pm

Weitermachen und absolut NULL Kontakt.
Und selbst wenn doch, sei kurz angebunden, hab keine Zeit.

GEHE einfach.

NULL KONTAKT.
Das ist eine KS.
Durchhalten.
Tu was für dich, lenk dich ab.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 5:16 pm

Hallo Aureon

ich weiss KS bedeutet KS :-)

mir macht die blöde Hoffnungslosigkeit aufgrund meines schlechten "Bauchgefühls" so zu schaffen.

Ich glaub der hat noch nicht mal gemerkt dass ich mich nicht mehr melde :-(

Was hälst Du von der Ultimatumsache wegen seiner Sachen und der Bankbürgschaft?
Sh. mein Thread es ist nicht wirklich Schluss
Danke
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Aureon Fr Jan 23, 2009 1:42 am

Ich verstehe das Ultimatum.
Und es ist auch wichtig.

Ich hatte monatelang Sachen von ihr bei mir.
Weil ich dadurch die Möglichkeit hatte, jederzeit mit ihr in Kontakt zu treten.

Bei finanziellen Angelegenheiten bin ich der Meinung,
die Dinge schnell und fair zu klären.
Ich werd mir den Punkt Bankbürgschaft noch einmal durchlesen,
mein Gedächtnis bedarf da eines Klappses Wink

Zum Bauchgefühl kann ich nur sagen: versuch es zu ignorieren.
Es gehört aber dennoch zu deinen Instinkten und denen könntest du versuchen zu lauschen.
Wer weiß, was sie dir verraten.
Hoffnung.

Hoffnung ist gut. In unserem Fall aber schlecht.
Wir können hoffen, dass unsere Arbeit Früchte trägt.
Und das wird sie.
Wir können nicht hoffen, dass er/sie/es wieder zurückkommt,
bzw wir die Echse zurücknehmen.
Denn die Hoffnung verhält sich hierbei wie die Eifersucht.
Wir sehen Dinge und Gefühle, wo keine sind.

Ich schreib bald weiter.. gehe jetzt ins Bettchen. Jute Nacht!
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gast Fr Jan 23, 2009 9:36 am

Aureon schrieb:Hoffnung.

Hoffnung ist gut. In unserem Fall aber schlecht.
Wir können hoffen, dass unsere Arbeit Früchte trägt.
Und das wird sie.
Wir können nicht hoffen, dass er/sie/es wieder zurückkommt,
bzw wir die Echse zurücknehmen.
Denn die Hoffnung verhält sich hierbei wie die Eifersucht.
Wir sehen Dinge und Gefühle, wo keine sind.


Ich schreib bald weiter.. gehe jetzt ins Bettchen. Jute Nacht!


Aureon... manchmal haust du einfach nur grossartige Sätze raus!

Wir betrachten, erwägen, schauen, interpretieren. Viel zu oft. In meinem Thread kannst du die Entwicklung der Interpretation eines einzigen Satzes innerhalb eines Tages lesen... und, wie wichtig es wieder einmal war, mit den Füssen zurück auf den Boden zu kommen!

"Schlechtes Bauchgefühl", Dreamangel? Das ist SO nachvollziehbar. Aber was bedeutet WAS? Wenn er wirklich nur im Sinn hat, dich zu vergessen, Erleichterung verspürt, KANN das eine ganz normale erste Reaktion sein, das Bedürfnis nach Ruhe. Dann kommt da auch wieder was! Und wenn das sein Verhältnis zu dir TATSÄCHLICH charakterisiert, dann ist die KS -für DICH SELBST genutzt- ohnehin der einzige Weg, dir wieder ein positives Selbstgefühl zu geben und DICH wieder in die Lage zu versetzen, ein lebensWERTES Leben mit allem, was dazu gehört, zu leben!

Zieh durch, gemahne dich an dich selbst, stärke DICH! Der Rest geschieht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Dreamangel Fr Jan 23, 2009 12:49 pm

Hallo Balou jetzt schreib ich über mich in dem anderen Thread blöd. naja (ich kopier das noch in meinen Thread um das ganze wieder zusammenzuführen)

"Wenn er wirklich nur im Sinn hat, dich zu vergessen, Erleichterung verspürt, KANN das eine ganz normale erste Reaktion sein, das Bedürfnis nach Ruhe."

ich denke es ist so wie du hier geschrieben hast ich denke auch er liebt mich. Aber wenn er kopfmässig entschieden hat es zu beenden weil er keine hoffnung auf besserung sieht, denke ich wird er das auch "durchziehen" auch wenn es für ihn hart ist. weil er entschieden hat dass es so besser ist.

das ist sooooooo schlimm......

und ich hab angsst er verliebt sich neu oder deckelt sich mit anderem zu :-( und SIEHT nicht oder will nicht sehen dass ich wirklich an mir arbeite. im letzten telefonat wo er so aggressiv drauf war sagte er: villeicht wäre es besser ich wäre neu verliebt dann wäre es nicht so schwer für ihn.

lg Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Keks Fr Jan 23, 2009 12:52 pm

guten morgen dreamangel...
genau so geht es mir auch! das ist ein komisches gefühl. manchmal denk ich ihm kommt die erleuchtung manchmal denk ich der zieht des so durch wie er es entschieden hat. egal was er fühlt.
und wie ich ihm zeigen soll das es anders auch geht, das ich mich geändert habe, das ist die große frage wie man des ihm zeigt ohne ihm nachzulaufen Rolling Eyes

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Do März 26, 2009 6:57 pm

Hallo zusammen,

Schaue nun nach langer Zeit auch mal wieder vorbei! Und muß mit erstaunen feststellen, daß sich hier einiges bewegt hat! Viele neue Gesichter und bedauelicherweiße habe ich festgestellt, dass sich Worrier aus dem Forum zurückgezogen hat! Trotzdem Gruß an alle die mir immer mit Rat zur Seite gestanden haben!

Bei mir hat sich folgendes Ergeben!
Affaire wurde beendet, hat aber über einiges hinweggeholfen!
Bewege mich auf meine Ex zu, hatten 4 Monate keinen Kontakt mehr! Sie kann aber immer noch nicht richtig mit mir umgehen! Trotzdem, dass Sie die Beziehung beendet hat!
Sie leidet immer noch unter der Situation, und kann es nicht zugeben, habe ich aus absolut sicherer Quelle erfahren.
Kleiner Rat meinerseits, Abstand nehmen ist das Beste was man machen kann, denke aber 7 Wochen sind zu kurz! Echsen jagd nich als einziges Ziel im leben sehen.
Hatte mir das ebook von "John Alexander" zugelegt, finde es absolut klasse.

Treibt Sport, genießt das Leben.
Dadurch gibt es so viele Veränderungen und die Anziehungskraft steigt.
Bin stolz auf mich, habe in dem 1/2 Jahr nun fast 40kg runter und bin wieder richtig zufrieden mit mir selbst!

Euch allen viel Glück bei der Selbstfindung und dann kommt alles so wie es soll!

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Observer Do März 26, 2009 7:18 pm

Hi Stefan!

dass sich Worrier aus dem Forum zurückgezogen hat! Trotzdem Gruß an alle die mir immer mit Rat zur Seite gestanden haben!

Keine Sorge, seine Echsenjagd geht aber noch weiter.

Bei mir hat sich folgendes Ergeben!
Affaire wurde beendet, hat aber über einiges hinweggeholfen!

Wie lange ging die denn?

Bewege mich auf meine Ex zu, hatten 4 Monate keinen Kontakt mehr! Sie kann aber immer noch nicht richtig mit mir umgehen! Trotzdem, dass Sie die Beziehung beendet hat!

Wie äußert sich das denn?

Kleiner Rat meinerseits, Abstand nehmen ist das Beste was man machen kann, denke aber 7 Wochen sind zu kurz! Echsen jagd nich als einziges Ziel im leben sehen.

Musste ich auch erkennen. Völlig korrekt. 7 Wochen sind nichts!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Do März 26, 2009 7:46 pm

Hallo Observer,

hätte mich gewundert, wenn Worrier es nicht weiter versucht! Er weiß was er will!

- Die Affaire gieng über einen Monat! War richtig gut zur Ablenkung!

- Nach vier Monaten war Sie bei mir noch einen weiteren Teil Ihrer Sachen abzuholen, Sie hat mir vorgeworfen, dass ich gesagt habe Beziehung ist aus, vergangenheit, ad akta gelegt! Si kan mir nicht in die Augen sehen und so rchtig nicht reden mit mir! Des weiteren habe ich aus sicherer Quelle erfahren, dass Sie Ihr leben nach dem halben Jahr auch noch nicht richtig im Griff hat!

Ich glaube zumindst jetzt zu wissen, wenn beidseitige Liebe da war (hoofe in sieben Jahren war es so) leiden beide unter der Entscheidung .

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Observer Do März 26, 2009 7:56 pm

hätte mich gewundert, wenn Worrier es nicht weiter versucht! Er weiß was er will!

Der wäre der Letzte der aufgibt.

- Die Affaire gieng über einen Monat! War richtig gut zur Ablenkung!

Gut.

Si kan mir nicht in die Augen sehen und so rchtig nicht reden mit mir! Des weiteren habe ich aus sicherer Quelle erfahren, dass Sie Ihr leben nach dem halben Jahr auch noch nicht richtig im Griff hat!

Nach so langer Zeit? Seltsam! Sagt mir dass sie selber nicht wirklich abschließen kann.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Stefan Do März 26, 2009 7:59 pm

Sehe das genauso, dass Sie auch nicht richtig abschließen kann!
Sie würde aber einen evtl. Fehler (wenn es den einer war) nie zugeben, dazu ist Sie zu stolz, und Sie weiß das ich gelitten habe wie ein Hund!

Bin gerade dabei, mich in deinem Thread wieder einzulesen, damit ich auf dem Laufenden bin!
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Update, Neuer Stand - Seite 7 Empty Re: Update, Neuer Stand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten