Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

+10
Nordlicht77
podcast12
derVerlassene
traurigeZeit
laura
Dreamer
Keks
Emel
Dreamangel
frequency
14 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 09, 2009 5:16 pm

hey observer! danke für deinen ausführlichen beitrag!! du gibst mir irgendwie mut, da du nicht nur negative dinge schreibst Smile

ich hab nur zum letzteren was zu sagen: nein ich geh nicht sichtbar online und ich war da auch nicht unsichtbar on. war offline und er hat mir trotzdem geschrieben. er schreibt mir nie sms'n (also seitdem wir getrennt sind) keine ahnung warum. aber er schreibt mir öfter-ständig (kommt immer drauf an) in icq, auch wenn ich offline bin..

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mo Feb 09, 2009 5:46 pm

Fühle dich geehrt, ich hab doch wirklich alles durchgelesen Wink

Also wenn ich mir alle Fälle hier im Forum betrachte, dann scheine ich der einzige zu sein, der NICHTS empfängt von ihr, weder SMS, noch Online, gar nichts! Mich sollte alle Hoffnung verlassen haben ...
In den letzten Tagen habe ich mich wieder erwischt, wie ich ab und zu unsichtbar den alten ICQ Account benutzt habe um zu sehen ob sie online war. Es war glaub ich ein Fehler.

Aber ich schreibe nachher mal mehr dazu, ich muss jetzt erst zum Training ...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Dreamer Mo Feb 09, 2009 5:49 pm

Observer schrieb:Fühle dich geehrt, ich hab doch wirklich alles durchgelesen Wink

Also wenn ich mir alle Fälle hier im Forum betrachte, dann scheine ich der einzige zu sein, der NICHTS empfängt von ihr, weder SMS, noch Online, gar nichts! Mich sollte alle Hoffnung verlassen haben ...
In den letzten Tagen habe ich mich wieder erwischt, wie ich ab und zu unsichtbar den alten ICQ Account benutzt habe um zu sehen ob sie online war. Es war glaub ich ein Fehler.

Aber ich schreibe nachher mal mehr dazu, ich muss jetzt erst zum Training ...


Halte durch bei mir war es auch so und jetzt meldet sie sich nur wenn sie was will oder mir was mitteilen will und dann sehr abwertend wie ich finde aber mach dich nicht verrückt es braucht Zeit.

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty du bist nicht allein

Beitrag  Klaus1985 Mo Feb 09, 2009 6:40 pm

@observer: ich halte jetzt auch schon 32 tage ks ohne ein lebenszeichen!

im sinne von you never walk alone...

mfg klaus
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 09, 2009 7:36 pm

ist es ok, wenn ich mich jetzt heute abend melde?

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Nordlicht77 Mo Feb 09, 2009 8:06 pm

Hi frequency,

denke schon..aber wie gesagt..nicht für ein langes Gespräch...nur das er sich melden kann, wenn was ist..den nä Schritt muss er wieder tun..sonst ärgerst du dich nur wieder......gib ihm nur den kleine Fin´ger nicht die ganze Hand

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mo Feb 09, 2009 8:24 pm

Halte durch bei mir war es auch so und jetzt meldet sie sich nur wenn sie was will oder mir was mitteilen will und dann sehr abwertend wie ich finde aber mach dich nicht verrückt es braucht Zeit

Hmmm. 7 Wochen KS sind nun offiziell vorbei. Wir haben uns aber im Club gesehen, wo wir etwas geplaudert haben, natürlich nur Small Talk, na ja und ihre berühmten Eifersuchtsszenen, mit wem ich denn dort sei. Somit wurde die KS ja offiziell unterbrochen. Ich überlege mir also, weitere Wochen dranzuhängen.
Das Ding ist auch, dass sie ein einigermaßen wichtiges Dokument noch von mir hat, sie also die Fäden in der Hand. Und das letzte Telefonat wurde auch ignoriert ihrerseits, ich vermute durch stumpe Sturheit wegen dem geflirte.

@observer: ich halte jetzt auch schon 32 tage ks ohne ein lebenszeichen!

im sinne von you never walk alone...

Vielleicht kommt ja irgendwann etwas ... auch für uns.

ist es ok, wenn ich mich jetzt heute abend melde?

Wieso solltest du dich melden?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mo Feb 09, 2009 9:23 pm

Halte durch bei mir war es auch so und jetzt meldet sie sich nur wenn sie was will oder mir was mitteilen will und dann sehr abwertend wie ich finde aber mach dich nicht verrückt es braucht Zeit.

Nochmal etwas kurz dazu.

Meine KS von 7 Wochen sind nun vorbei. Bin halt noch am überlegen ob ich sie fortsetze bis SIE sich mal meldet. Oder ich den ersten Schritt mache. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich nicht ankomme, wie meint es sei endgültig. Wobei es höchst wahrscheinlich ist, dass sie die Karten nie offen auf den Tisch legen wird. Hat sie nie gemacht. Beziehungsdinge wurden immer über SMS oder Internet geklärt. Auch den Mumm mir zu sagen dass sie sich in mich verliebt hat, hatte sie ebenfalls nicht, das musste sie dann per SMS machen. Genauso wie das "Schluss" machen. Allerdings haben wir das dann doch in einem persönlichen Gespräch geklärt. Ihr Argument war immer: "Ja lieber per SMS, sonst werd ich evtl wieder schwach." Und falls sie irgendwann doch den Wunsch hätte mich wieder haben zu wollen, dann hätte sie nicht den Mut mir das ins Gesicht zu sagen. Aber so etwas über das Internet zu klären bin ich mir mittlerweile zu Schade zu.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Nordlicht77 Mo Feb 09, 2009 9:34 pm

Hi Observer,

was soll ich sagen......!!!!
Ist sie deines Herzblutes wert, deiner Tränen, wenn sie alles über technische Mittel klärt......sei dir bitte mehr wert !!!!!
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 9:39 pm

ICh wünschte jedem hier ne Sandy.... oder meinethalben auch nen Mann, der dasselbe tut.

Der da ist, sich zwar selbst in ihre Emotion verwickelt, diese aber dann ernst genug nimmt, zu handeln... und einfach mit sich, wie er/sie ist, das Herz erreicht.

Egal, nämlich, was daraus dann wird: Wenn man erst mal wieder frei lächeln gelernt hat, wirds einfacher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 09, 2009 10:31 pm

@alle: ich hab ihm per icq zurückgeschrieben und zwar so in etwa wie nordlicht77 es vorgeschlagen hatte:

"hallo, was ist denn los? kannst ja versuchen mich telefonisch zu erreichen. hab allerdings bis 20:00 uhr keine zeit"

das war um 17:40 per icq.. na ja gemeldet hat er sich noch nicht, hab aber gesehen, dass er auf meinem profil rumgeschlichen ist (hihi)



@balou: mein ziel ist es.. erst wieder richtig mit ihm kontakt aufzunehmen, wenn ich wieder frei von ihm sein kann.. sozusagen, mir nicht gleich den kopf zerbrech, wenn er sich meldet.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mo Feb 09, 2009 10:38 pm

frequency schrieb:@alle: ich hab ihm per icq zurückgeschrieben und zwar so in etwa wie nordlicht77 es vorgeschlagen hatte:

"hallo, was ist denn los? kannst ja versuchen mich telefonisch zu erreichen. hab allerdings bis 20:00 uhr keine zeit"

das war um 17:40 per icq.. na ja gemeldet hat er sich noch nicht, hab aber gesehen, dass er auf meinem profil rumgeschlichen ist (hihi)



@balou: mein ziel ist es.. erst wieder richtig mit ihm kontakt aufzunehmen, wenn ich wieder frei von ihm sein kann.. sozusagen, mir nicht gleich den kopf zerbrech, wenn er sich meldet.

Gute Ansätze!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 09, 2009 10:51 pm

@observer: ja? dann bin ja echt froh! hatte schon angst, dass meine gedankengänge nicht doch falsch sind.. na ja bin ja noch in der "in-wirklichkeit-hab-ich-keine-ahnung-was-los-ist-und- was-ich-will"-phase..

sagt mal.. fändet ihr das falsch wenn ich ihm böse wäre, weil er in den urlaub mit seinen freunden gefahren ist? da er mir immer versprochen hat, dass er mit mir in den urlaub fährt und dann hat er sogar gemeint es wäre sicher und zwei tage bevor es losgehen sollte, meinte er dann "er kann nicht, weil er kein geld hat." so toll. da hatte er sogar noch ne arbeit, jetzt ist er arbeitslos und fährt mit seinen freunden in den urlaub?! das finde ich echt scheiße! weil ich weiß, dass er das geld von seiner oma geschnorrt hat.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Mo Feb 09, 2009 11:35 pm

frequency schrieb:jetzt ist er arbeitslos und fährt mit seinen freunden in den urlaub?! das finde ich echt scheiße! weil ich weiß, dass er das geld von seiner oma geschnorrt hat.

ich würde mich eher über den staat aufregen, dass er als arbeitsloser schön urlaub machen kann!!! Wink

hab eher mitleid. Wink


er will sich um jeden preis ablenken, nicht unbedingt ein schlechtes zeichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 09, 2009 11:39 pm

ja schon, aber fies ist es trotzdem.. mit mir will er um jeden preis nicht fahren, aber mit seinen freunden muss er um jeden preis fahren. tolle sache, echt.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mo Feb 09, 2009 11:59 pm

@observer: ja? dann bin ja echt froh! hatte schon angst, dass meine gedankengänge nicht doch falsch sind.. na ja bin ja noch in der "in-wirklichkeit-hab-ich-keine-ahnung-was-los-ist-und- was-ich-will"-phase..

Wenn man dich im Laufe von 8 Seiten beobachtet, dann merkt man, dass du dich entwickelt hast.

er will sich um jeden preis ablenken, nicht unbedingt ein schlechtes zeichen.

Das halte ich auch für ein gutes Zeichen. Und wenn du schon die Wahl hast und überlegen musst, ob du ihm böse sein sollst oder nicht, so würde ich mich immer für das Positive entscheiden Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 10, 2009 1:15 am

so. er hat also angerufen. hat paar minuten davor schon angerufen, bin aber nicht dran gegangen.. dann hat er gleich nochmal angerufen und ich bin dran.. puh, war ganz schön anstrengend.. das erste was er sagte war "schade dass du jetzt ans telefon gegangen bist, ich hätte dir sogern auf die mailbox gesprochen!" und hat gelacht.. na ja ich hab dann gefragt warum er anruft und dann sagte er nur: "wollt fragen wie es dir so geht und sowas." und dann war zwischen all seinen frage, so ne blöde stille (DIE PEINLICHE STILLE!) und da haben wir dann immer so dumm gelacht.. hat sich angehört, als ob wir beide uns ins fäustchen lachen. na ja ich stell das gespräch mal so ein bisschen auf:

hab dann irgendwann folgendes gefragt:

ich: "sag mal, wie komme ich eigentlich zu der ehre, dass du mich anrufst?"
er: "wollt halt einfach wissen was du treibst.. warum?"
ich: "na ja.. du hast doch was von 'ich will deine freundschaft nicht mehr' und so gelabert.. aber ach egal."
er: "ne ne jetzt warte mal.. ich war halt einfach irgendwie böse, aber hab mir jetzt vorgenommen nicht mehr wegen irgendnem müll sauer zu sein und dinge einfach vergehen zu lassen." (oder so ähnlich. keine ahnung)
ich: "ah ok, na wenn das so ist.."

dann hat er mich noch die ganze zeit ausgefragt. und dann hatten wir noch über belanglose dinge gesprochen.. hab ihm halt erzählt wie mein we so war (hab gar nicht nach seinem gefragt.) und dass ich aus nem club rausgeschmisen worden bin (oh gott.. das war echt schlimm! NIE WIEDER ALKOHOL Very Happy ) und er wollte dauernd wissen warum und ich sagte es ihm nicht und irgendwann sagte er dann "ich hör dich jetzt lieber mal auf zu fragen, sonst bist du mir noch böse!" und dann noch bisschen gequatscht und
dann sagte ich: "na ja gut!"
er: "was na ja gut?"
ich: "war nett mit dir telefoniert zu haben."
er: "ja aufjedenfall.. ich wünsch dir noch nen schönen abend und ne gute nacht."
ich: "ja ich dir auch.. also dann ciao." er: - kurzes schweigen - "ciao."

puh.. man oh man, war ich nervööööös Razz

P.S. laut balou dauerte das gespräch 7 minuten Very Happy kam mir ewig lang vor! Very Happy

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 10, 2009 2:50 am

Hast du gut gemacht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 10, 2009 2:51 am

Trotz allem macht mich das gerade wieder etwas traurig, wenn ich sehe dass es bei so vielen vorwärts geht nur bei mir nicht. Meine Hoffnungen schwinden von Tag zu Tag. Aber du bist auf einem guten Weg, auch das Gespräch beendet etc, so sollte es sein Smile
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Nordlicht77 Di Feb 10, 2009 2:23 pm

Hi freq,

habe dir ja schon gestern im Chat einiges zu den Fortschritten und zu deinen Fortschritten gesagt........
Es ist definitiv etwas in ihm ausgelöst, er schlawenzelt um dich herum.........
Aber du weißt noch nicht warum und mit welcher Intention....wie Balou so schön sagte...er vermisst etwas, nur was......eben etwas...vielleicht aber noch nicht ganz dich mit allen Kompromissen, noch nicht mit Haut und Haaren......
Aber dazu möchtest du ja kommen...er soll dich ganz und gar wollen........also bleibe weiterhin gestärkt in deiner Position.......
Reiche ihm den kleinen Finger, wenn er auf dich zukommt, aber nicht die ganze Hand und schon gar nicht die ganze frequency......er muss noch viel arbeiten!!!!!!
Lass ihn wieter seine Schritte auf dich zugehen......der Weg führt zumindest schon mal in diese Richtung........

Ich freue mich für dich.....

@Observer:
Ich fühle auch wie du.......
viele hier machen enorme Fortschritte.....die Ex-Partner melden sich...und deuten zumindest ein Vermissen oder ähnliches an.....
Meiner meldet sich im Moment auch nicht, obwohl er sagte, er wird es tun.......und er öffnet sich kein Stück in meine Richtung......
Ich denke stark übers Aufgeben nach...nein Moment was heißt aufgeben.......die KS bestimmt nicht, denn mit Glück führt die mich zur Ablösung von ihm...endlich.....es geht so nicht weiter, ich warte und warte auf Zeichen und Wunder..........die wollen sich nicht einstellen.
Er will zwar anscheinend irgendwie Freundschaft...aber ne Freundschaft sieht auch anders aus, da meldet man sich öfter und die Gespräche sind ungezwungener und man öffnet sich dem guten Freund...das heißt, das bekommen wir auch noch nicht hin- ist zu früh.
Aber ich warte 4 Monate......bin kaputt.....so geht es nicht weiter!!!!
Freue mich für die Menschen, die hier Fortschritte machen, leide mit denen, wo es nicht läuft...und bin enttäuscht, dass mein EX anscheinend gar nicht ins Grübeln kommt.....

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 10, 2009 5:21 pm

danke für die lieben posts :]
ja ich geb mir die allergrößte mühe! war heut gleich in icq on, als ich heim bin (natürlich unsichtbar) und er ist dann auch gleich on (er weiß, wann ich unter der woche nach hause komme), bin dann lieber ganz offline um mir nicht alles kaputt zu machen! werd mich schön von ihm fernhalten und am we auch nicht dahin gehen, wo er normal ist Smile jahaaa Razz
ich hoffe ich halte es noch ganz lang durch! aber bis jetzt bin ich zuversichtlicht.. nur vor valentinstag hab ich angst.. sogar sehr große angst, aber das wird schon!

@nordlicht u. observer: leute.. zieht euch doch nicht selber so runter.. eure brauchen nunmal jetzt auch einbisschen mehr zeit und ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir auch noch die phase kommen wird, in der er sich gar nicht mehr bei mir meldet! und da muss ich auch stark sein! das letzte wort ist doch noch gar nicht gesprochen... lasst es einfach auf euch zukommen, wer weiß? vllt. wendet sich bald von einer sekunde auf die andere alles zum guten! Smile

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 10, 2009 5:26 pm

wisst ihr, was ich gerne machen würde? ihn besuchen, warten bis er mal weg muss (toilette oder sonstiges) schnell an seinen laptop und ihn in seinem icq für meinen kontakt als sichtbar einstellen Very Happy so damit ich immer sehen kann, wann er on ist, auch wenn er unsichtbar drin ist!! Very Happy

aber das werde ich selbstverständlich nicht tun!

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Di Feb 10, 2009 5:38 pm

frequency schrieb:
ich hoffe ich halte es noch ganz lang durch! aber bis jetzt bin ich zuversichtlicht.. nur vor valentinstag hab ich angst.. sogar sehr große angst, aber das wird schon!

hat er auch. mit sicherheit wird er an dem tag an dich denken müssen und vermutlich - so wie er drauf ist, dich sehen wollen.

gib ihm das - BESONDERS - zu valentinstag aber nicht. also werd nicht schwach, wenn er nach einem treffen fragt.

sei weiterhin so stark! machst du gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 10, 2009 5:59 pm

ja.. ich hoffe er meldet sich nicht, hab mich auch schon verabredet und muss am samstag gott sei dank zur schule.. von daher passts.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Nordlicht77 Di Feb 10, 2009 7:39 pm

Hi.....

auch ich habe Angst vor dem Valentinstag.....
Aber ich werde groß feiern.....Fasching ...im Norden..erst Vorglühen bei Freundinnen schön schlumpfig in Sportklamotten...und dann umziehen...rein in die wilden Kostüme.......und ab auf eine Riesenparty.........

So...dann bin ich nicht in NRW alleine in meiner kleinen Bude.....und das auf nen Samstag und das am Valentinstag.....werde hoffntl vergessen, dass Valentinstag ist........

Ich bin mir nicht sicher FOP, ob meiner da überhaupt an mich denken wird....wahrscheinlich schreiben ihm seine ganzen Verehrerinnen...wie toll er doch ist, schmieren ihm Honig um den Bart und agen ihm wie lieb sie ihn doch haben....obwohl einige von denen in einer Beziehung sind......und er ja auch nichts mit ihnen anfangen will...aber da wird er so beschäftigt sein viell, dass er keinen Gedanken an mich verschwendet ?! Also werde ich versuchen, ihn auch zu verbannen aus meinem Kopf an dem Tag!!!

Und zu dir freq.........weiter so !!!!!
Netter Plan mit dem ICQ...aber sollte man niemals durchführen, fliegt eh auf...gibt nur Ärger...aber ein perfides Gedankenspiel...tut auch mal gut !!!

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 5 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten