Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

+10
Nordlicht77
podcast12
derVerlassene
traurigeZeit
laura
Dreamer
Keks
Emel
Dreamangel
frequency
14 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast So Feb 01, 2009 9:24 pm

frequency schrieb:also warum sollen wir dann nicht einfach zusammen sein und einfach wir selber sein und eine gemütliche lockere nicht zwanghafte beziehung führen?! er meinte dann halt "und wenn ich einfach keine beziehung will..."

mit offener beziehung meint er, er möchte mit dir sex haben wenn er möchte, aber dir dabei nicht treu sein müssen.


er möchte keine feste beziehung, weil er sich anscheinend austoben will. die hörner abstoßen! du kannst natürlich auf beziehung plädieren, aber dann heul nicht rum, wenn er irgendwann ankommt und sagt dass er fremdgegangen ist. und in seinem zustand würde er das bestimmt.



er ist ehrlich zu dir, er möchte nichts festes, du aber.
mehr brauchst du nicht zu wissen. momentan.

ich würde den kontakt abbrechen.
und erstmal deine totale abhängigkeit von ihm loswerden. vorher würds eh keine gescheite beziehung geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast So Feb 01, 2009 10:44 pm

ich find' das ehrlich gesagt ziemlich gemein von ihm. er weiss, dass du ihn willst und nutzt dich total aus. hallo? du liebst ihn, und er schlägt eine offene beziehung vor, um seinen marktwert zu checken? das geht doch wirklich nicht!!! das ist so was von unsensibel! sorry, aber versuch', den trottel zu vergessen. denn willst du wirklich so einen als freund haben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast So Feb 01, 2009 10:55 pm

Hey....

ich denke auch, dass das für dich die schlechteste Lösung ist...damit machst du dich nur kaputt...
Ich hatte das bei meinem EXEX ich wollte ihn auf keinen Fall verlieren und habe jede chance genutzt in seiner Nähe zu sein...
Und er wollte einfach nur Sex und danach hat er mich förmlich rausgeworfen und wenn er wieder Lust hatte, hat er mich angerufen und klar...ich bin gesprungen....
Ich kann dir sagen...das tut so verdammt weh...und zurück bringt es dir ihn erst recht nicht....

Mach dich nicht kaputt daran...deine einzige chance ist dass er merkt, was er an dir hat, wenn er es nicht mehr hat...mehr bleibt dir nicht übrig....

Liebe Grüße und viel Kraft
Katinka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 02, 2009 10:13 pm

so, ich glaub ich bin nicht normal Very Happy

hab mich heute wieder voll damit abgefunden! heut nen schönen tag in der stadt gehabt alles toll. na ja aber jetzt zu was anderem.

hatte meinem ex gestern noch im gefühlschaos geschrieben, ob er um 22:00 uhr kurz zeit hätte und das er einfach sagen soll obs geht oder nicht, dauert nur paar sekunden. nun denn.. er hat sich den ganzen abend nicht gemeldet. mir egal.

aufjedenfall heute geh ich ohne vorahnung in icq online und er schreibt mir sofort, ich hab normal auf alle seine fragen geantwortet und keine fragen gestellt. interessiert mich auch nicht. na ja er hat dann irgendwann auch geschreiben, dass ich mir nicht alles aus der nase ziehen lassen soll und ich hab nicht drauf geanwortet. sekunden später schreibt er dann "Hey, was war denn gestern los? sorry hab grad erst mein handy zum laden angesteckt und die sms erst jetzt gelesen!!!!" na ja hab dann geschrieben dass es nichts tragisches gewesen wär und es sich schon erledigt hat, dann meinte er ob er mich hätte holen sollen (da ich gestern noch weggegangen bin und er irgendwie davon erfahren hat) dann meinte ich "haha Very Happy nein nein, keine angst, da kenn ich schon mittel und wege." dann hat er sich gefreut, dass ich ihn für sowas nicht in betracht ziehe.. ich schrieb dann, er solle sich keine gedanken machen, ich zieh ihn auch nicht mehr für andere dinge in betracht.
//er: bist du mir irgendwie böse? //ich: also nicht dass ich wüsste oder sollte ich nen grund haben? :O //er: nein auf garkeinen fall.... aber wenn du mich für gar nix mehr in betracht ziehst, find ich das schon schade! du hast wahrscheinlich nur wieder an das eine gedacht.. //ich: eigentlich nicht, jedenfalls nicht nur! also ich muss, hab noch viel vor! machs gut //er: ich finds scheiße!! aber mach mal! wie du meinst! //ich: hach ich find auch viel scheiße Very Happy also pfiade! ^^

dann bin ich off.. bin jetzt wieder on gegangen und krieg dann folgende nachricht:
"tja, da sieht man es wieder mal! Du hast wieder mal iwelche probleme, die mich anscheinend auch betreffen, auf fälle lässt du sie an mir aus... und denkst garnicht daran mir irgendwas zu sagen oder mit mir darüber zu reden.... aber mich immer schön scheiße anmachen! ne danke... die spiele kannst du dir sparen; darauf bin ich in unserer Beziehung viel zu oft drauf eingegangen!"

na ja, wie er meint. ich hab nicht drauf geanwortet, wenn er jetzt schon soweit ist, dass er mir probleme unterstellt Very Happy oder sollte ich etwa antworten? na ja ich werds nicht tun. sowas niveauloses. Laughing


Zuletzt von frequency am Mo Feb 02, 2009 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 02, 2009 10:17 pm

@ katinka u. chryz: ja leute, ihr habt vollkommen recht, er ist ein trottel und der kann mir gestohlen bleiben, jmd. der so falsch ist kann sich ne andere suchen die er verarschen kann. leute. wenn euer ex auch sowas abzieht, dann zieht euch echt zurück. man war ich dumm! Mad

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 11:06 pm

frequency schrieb:Du hast wieder mal iwelche probleme

naja, ein wenig recht hat er schon.

du hast ein problem damit, immer wieder auf ihn einzugehen!

geh doch invisible ins icq!
und hört auf euch blöd anzumachen.
und provokation in form von bescheuerten andeutungen unterlassen!

und warum hast du ihm um 22 uhr geschrieben??? er ist ja immerhin nicht blöd! klar wolltest du irgendwas von ihm, das weiß er und wollte es wissen.


kurz:
ja, du hast ein problem. die abhängigkeit von ihm! und fehlende disziplin!

aber gut:
ihr beiden könnt auch so weitermachen. dann wirds nämlich einmal RICHTIG KNALLEN. und dann ist nichts mehr da außer HASS!

was ihr beiden abzieht ist kinderkacke - ehrlich!



....mäßigung, fullofpain, mäßigung....
Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 02, 2009 11:16 pm

aber was ich nicht versteh: ich hab doch gar nichts gemacht! ich war ganz normal zu ihm! ich hab ihn nicht ignoriert und nichts!

@ FullOfPain, du hast recht, ich WAR abhängig von ihm, was mich einfach so nervt ist, immer wenn ich ihn am we sehen, dann passiert irgendwas! ich werd nie wieder dort hingehen.. auch wenn ALLE meine leute dort sind. so ne scheiße!

aber warum unterstellt er mir probleme? ich hab ihm nur gesagt, dass ich ihn für gar nichts mehr in betracht ziehe, damit er verdammte scheiße endlich checkt, dass ich keine freundschaft will. gott sei dank zieht er weit weg, der penner.

das ist wirklich kinderkake, weil er es nicht ertragen kann, wenn ich mich von ihm abschotte! weil er immer lügen muss, egal um was es geht, weil er mich immer eifersüchtig machen muss und mich immer verletzen muss! ach. ich hasse ihn! Mad

und genau die sache, dass ich ihn hasse ist die sache warum ich ihn liebe, weil er genauso ein inneres arschloch ist wie ich und weil mich das anturnt, aber jetzt hab ich genug. ich werde ihm nicht antworten, denn das war wirklich niveaulos (meiner meinung nach.) was er da abgezogen hat. wenn er es nicht plant, dann ist es seine schuld!


ah... ich reg mich schon wieder zu sehr auf Rolling Eyes

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 02, 2009 11:26 pm

P.S.: ich geh auch nur noch auf unsichtbar online. also als ich heut von der stadt heim bin, bin ich gleich auf unsichtbar und werd das nun auch in zukunft machen, bzw. ihn auf die unsichtbarliste pfeffern!

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  traurigeZeit Mo Feb 02, 2009 11:36 pm

Puh, das hört sich alles leider nicht nach einer vernünftigen Basis an. Abstand und Ruhe ist sicherlich das Beste für euch beide. Diese Kämpfe am Ende würden dir sonst sicherlich irgendwann leid tun. Es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt für Kontakt..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 11:52 pm

frequency schrieb:
@ FullOfPain, du hast recht, ich WAR abhängig von ihm, was mich einfach so nervt ist, immer wenn ich ihn am we sehen, dann passiert irgendwas! ich werd nie wieder dort hingehen.. auch wenn ALLE meine leute dort sind. so ne scheiße!

ja, geh ihm besser aus dem weg, weil du anscheinend noch nicht "nein" sagen kannst.

ein oder zwei freundinnen werden mit dir schon woanders was unternehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 11:55 pm

FullOfPain schrieb:ja, du hast ein problem. die abhängigkeit von ihm! und fehlende disziplin!
ihr beiden könnt auch so weitermachen. dann wirds nämlich einmal RICHTIG KNALLEN. und dann ist nichts mehr da außer HASS!

was ihr beiden abzieht ist kinderkacke - ehrlich!

dito...wer meinen thread gelesen hat versteht das.
ich war auch so blöde und habs so gemacht und naja...zum schluss war wut und die langsam in hass überging. bevor es wirklich knallte, suchte ich ja vor einer woche das gespräch. somit gingen wir friedlich auseinander und jetzt haben wir keinen kontakt. das ist auch bitternötig.

und zu dir frequency...du willst eh nicht hören, darum spar ich mir das was zu sagen nochmal.
nur eins ... er checkts nur das du keine freundschaft willst, wenn du ihm nichts gibst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 03, 2009 12:04 am

@traurigeZeit: ja, du hast recht, es ist definitiv der falsche augenblick, na ja ich könnt jetzt sagen "ich hab ihn ja nicht angeschrieben"..aber ich hab zurückgeschrieben und na ja. passiert ist passiert. ich werd nur noch unsichtbar on gehen, wie gesagt.

@FullOfPain: ja sicherlich, nur weißt du, es ist einfach ein tolles gefühl wegzugehen und einfach jeden zu kennen und mit jedem spaß zu haben! deswegen freue ich mich auch indirekt wenn er endlich weg ist.

@iche: ja deswegen werd ich den kontakt meiden.. aber iche, sollte ich den nun mit ihm sprechen und in frieden auseinander gehen? ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine lust auf irgendeine art kontakt zu ihm aufzunehmen! Mad und iche... hör endlich auf damit! du weißt haargenau wie wichtig mir dein rat ist und du hast anfangs auch selten auf deinen kopf und auf ratschläge gehört! also bitte.. gib mir deinen rat. cat

@ALLE: sollte ich mich entschuldigen? aber für was soll ich mich den entschuldigen, wenn ich nichts getan hab?! aargh. also ich finde ich hab nichts schlimmes gesagt oder sonstiges, sondern ihm einfach nur meine meinung gegeigt! am liebsten würde ich ihn nie wieder sehen, weils einfach echt -> bom <- war.


Zuletzt von frequency am Di Feb 03, 2009 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 03, 2009 12:15 am

boah leute, wenn ich so nachdenken, dann möcht ich am liebsten gar nichts mehr, sondern einfach nur mein geiles single-leben leben! er kotzt mich so an grad, am liebsten würd ich das buch "ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" in den müll werfen und nicht zuende lesen, mich vom forum abmelden und nie wieder über exen oder sonstiges was mit trennung zu tun hat eingehen!

das schlimme ist, ich weiß genau das sich das blatt wieder um 180° wenden wird.

ich muss euch von einem erlebniss berichten:

ich bin heute in die stadt gefahren.. hab mir ein neutrales buch mitgenommen und es gelesen. kein bisschen an ihn gedacht. ich bin ausgestiegen als ich in der stadt war und die luft.. die war so angenehm, ich hatte wirklich ein "WOW"-Erlebniss! Ich fand mich so unfassbar schön, frei und einfach nur kein stück entmutigend! hattet ihr sowas auch schon mal? ich möchte das am liebsten gleich nochmal erleben.. I love you ich weiß nicht woran es lag.. aber irgendwie, hab ich angst davor wenn das schöne gefühl, befreit zu sein, weg ist. hoffentlich liegt es nicht nur an dem hass, den ich zZ auf ihn schiebe... No

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 12:23 am

frequency schrieb:ja, du hast recht, es ist definitiv der falsche augenblick, na ja ich könnt jetzt sagen "ich hab ihn ja nicht angeschrieben"..aber ich hab zurückgeschrieben


öhm, hast du nicht gesagt, dass du am abend davor ihn angetextet hat und er wissen wollte warum...?
belügst du dich grad selbst? Wink

frequency schrieb:sollte ich mich entschuldigen? aber für was soll ich mich den entschuldigen, wenn ich nichts getan hab?!

wenn deine minutenweisen stimmungsschwankungen nicht so krass wären, würd ich es fast niedlich finden. Wink


seit wann hast du "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"? wenn man nämlich wirklich an seinem problem arbeiten will - motiviert ist - saugt man das innerhalb von 2 tagen ein.

du scheinst anscheinend den fehler nur woanders zu suchen. stell das mal schön ab.
dass du dich bei ihm meldest, er darauf reagiert (am nächsten tag) - du es anschließend so auslegst als ob er sich zuerst gemeldet hätte, ist nämlich DEIN fehler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 12:31 am

frequency schrieb:@iche: ja deswegen werd ich den kontakt meiden.. aber iche, sollte ich den nun mit ihm sprechen und in frieden auseinander gehen? ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine lust auf irgendeine art kontakt zu ihm aufzunehmen! Mad und iche... hör endlich auf damit! du weißt haargenau wie wichtig mir dein rat ist und du hast anfangs auch selten auf deinen kopf und auf ratschläge gehört! also bitte.. gib mir deinen rat. cat

lol .. nu weiß ich wie meine helferlein sich damals fühlten, immer hat ich das gegenteil gemacht von dem was sie sagten. man will andere vor seinen fehlern bewahren, aber meist will man es nicht wahrhaben. ich weiß gut wie du dich fühlst, glaub mir. und rat...kontaktabbruch !! auch wenn er sich meldet, ist egal...wenn ihr dann im bett landet, sag nicht: er wollte es ja, nicht ich. verstehst ? zieh dein ding durch und lasse dich nicht wegen jeden pups vom weg abbringen. und bitte höre auf mit gefühlsduselei, das bringt dich null weiter. und jetzt nachdem du ihm gesagt hast, wegen locker sein, damit denkt er .. fein, keine beziehung und wenn immer er bock hat kann er auf dich zugreifen, wenn nicht lässt er dich verhungern (emotional). tu dir das bitte nicht an!!

wenn er sich meldet, dann nur kurz angebunden sein, und gut ist. und hör bitte auf mit ihm von anderen männern zu erzählen oder vor ihm rumzumachen oder sonstiges. das ist zwar eifersucht aber keine die ihn dir wiederbringen würde. es geht oft nach hinten los. zeig ihm endlich wie es ist, wenn man sich von dir trennt. lebe du dein leben und er muss es schwer haben da noch reinzukommen. er hats aber so leicht noch, also befasst er sich nicht mit einer beziehung. warum auch...er kann zugreifen drauf nach lust und laune.

denke mal an den jäger und den hasen. wenn der hase vor den füßen schon liegt, was soll der jäger jagen ?
der hase muss wegrennen, dann erst hat der jäger was zu tun. also los..renn weg, aber nicht ignorierend dabei sein.

@FullOfPain: hab meins auch innerhalb von 24 h aufgesaugt, und iche .. die sonst keine bücher liest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 03, 2009 5:56 pm

@FullOfPain: nein ich glaub du hast es nicht ganz verstanden. ich hatte ihm am Sonntag die sms gschrieben, das ist schon richtig und er hat mich am montag angeschrieben in icq, aber nicht wegen der sms! die hat er ja erst während dem gespräch gelesen. also im grunde genommen. hat er mich angeschrieben. aber ach, das ist doch eh scheißegal!
na ja ganz ehrlich. ich fühl mich wunderbar so wie ich jetzt bin, ich schätze ich weiß welche probleme ich hatte und hab keine lust mich jetz noch großartig zu verändern, denn dann wäre ich nicht mehr ich selbst! ich hab das buch "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" seid letzten dienstag, ich bin noch nicht mal bei der hälfte, hab halt einfach nicht so viel zeit, weil ich mich mehr mit freunden etc. beschäftigen möchte und meine zeit nicht nur für gedanken an ihn aufwenden! ich les jeden abend ein bisschen und das reicht für mich auch, da ich mir zeit mit dem buch lassen möchte um mir schritt für schritt darüber klar zu werden, was er damals so gedacht hat.

@iche: ja und ich werde mich auch nicht mehr melden! hab ich gester nicht getan und werd ich jetzt auf für unbestimmte zeit tun. nächstes we werd ich auch nicht in die stadt wo er normal ist, sondern in eine andere, habs mir schon extra vereinbart! ich werd jetzt einfach mein leben genießen und das ist ok so, ich mein heute geht es mir ja auch gut Surprised

- bald ist er weit weg von hier. mal sehen wie es mir dann geht, wenn ich mir darüber bewusst bin. ich hoffe ich hab ihn bis dahin wirklich vollkommen abgeschrieben.. -

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 6:08 pm

frequency schrieb:
na ja ganz ehrlich. ich fühl mich wunderbar so wie ich jetzt bin, ich schätze ich weiß welche probleme ich hatte und hab keine lust mich jetz noch großartig zu verändern, denn dann wäre ich nicht mehr ich selbst!

nene, du sollst dich ja nicht grundlegend ändern, das wäre ja der pure wahnsinn.

wenn du zufrieden mit dir selbst bist, ist das absolut in ordnung.

aber von HATTE, kann man meiner meinung nach, nach 2 tagen echt nicht die rede sein. außer natürlich du ziehst es jetzt durch.

mach auf jeden fall weiter so! nicht melden und fein aus dem weg gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 03, 2009 6:18 pm

ich schätze, wenn ich jetzt sofort auf der stelle mit ihm zusammen kommen würde, würde ich wieder in meine alten verhaltensmuster reinrutschen, ich brauch aufjedenfall noch zeit.. und momentan bin ich mir einfach nicht sicher, was ich möchte!

@FullOfPain: ich bin ja schon seit dem 2. januar nicht mehr mit ihm zusammen und hatte schon zwei wochen KS und dann am we gesehen und dann wieder ne woche KS dann wieder am WE gesehen.. ich hab meine probleme erkannt und sie auch bewältigt nur müsste ich sie noch umsetzen können (also in der beziehung) und ich merke selbst, dass ich dafür nicht bereit bin! aber ich werd das mit dem "kurz halten und NETT sein" schon auf die reihe kriegen - hoffe ich - den momentan bin ich wirklich noch stinksauer bounce

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mi Feb 04, 2009 10:28 pm

jetzt wars mal ein - zwei tage ruhig und er ruft mich an, na ja hat auch nen triftigen grund: ein freund von uns - dem ich gestern abgesagt hatte, dass er nicht kommen kann und ich bin mir sicher, dass er die nachricht gelesen hat - ist heute trotzdem rund 600 km hier runter gefahren (mit dem bus) ohne uns bescheid zu sagen. er hat meinen ex einfach angerufen und gefragt, wann mein ex ihn denn holen würde. und mein ex wusste von gar nichts bescheid, also hat er einfach mich angerufen, ich hab es ihm erklärt, dass ich ihm bescheid gesagt hab. na ja er hat mi dann erklärt, dass er keine zeit hat, weil er am wochenende nach amsterdam fährt und ich hab gesagt, dass ich auch keine zeit hab und ich hab ihm einfach abgesagt... er soll es sich selbst mit ihm aus machen.. na ja mein ex hat mich nicht in ruhe gelassen und ich wurde langsam böse.. irgendwann fragte er mit kleinlauter stimme, ob ich überhaupt noch an einer freundschaft interessiert bin (UND DAS TRAUT ER SICH NACH DER SCHEISS ICQ MESSAGE!!!) ich hab nur gesagt: "nein. ganz bestimmt nicht" dann meint er "gut ich nämlich auch nicht!!" und hat gelacht, dann bin ich noch böser geworden und hab nur gesagt "ach kake. ja keine ahnung regel das mal mit deinem.. ja ach scheiß echt, also ciao!!!" und hab aufgelegt.. zudem zeitpunkt war ich mit einer freundin unterwegs.. na ja wir benötigten dann etwas, was ich hier leider nicht schreiben kann (NIX ILLEGALES drunken ) und ich blöde kuh ruf meinen ex an und hab ihn gefragt ob er dann noch zeit hat, na ja wir haben dann bisschen diskutiert und er hat dann gesagt "ich schau, dass ich xyz irgendwo unterbringe und dann hab ich kurz zeit! aber nur kurz! ich meld mich dann noch" (und das obwohl ich ihn nicht mal überredet hab, wir haben nur bisschen diskutiert um was es geht.)


ich bin dann irgendwann nach hause gefahren und er hat sich dann gemeldet, da hatte sich die sache dann erledigt. ich sagte ihm, dass es schon passt und er meinte nur "ok" und dann hatten wir aufgelegt...

..er ist nicht mal mehr an meiner freundschaft interessiert.. was mach ich eigentlich falsch?! ich hab doch gar nicht böses gemacht oder hab ich etwas böses beim "icq-gespräch" getan? wenn ja dann klärt mich bitte auf. soll ich mich bei ihm melden und mit ihm drüber sprechen? dass möchte ich aber ehrlich gesagt nicht tun.. ich will meine kontaktsperre jetzt endlich durchhalten und na ja.. ich hab irgendwie angst ihn ganz zu verlieren.. er hatte gestern sein vorstellungsgespräch.. wenn er die stelle bekommen hat (zu 95 % sicher.) dann ist er bald weg und die sache ist vorbei.. hach. und schon bin ich wieder im gefühlschaos! geht ja schneller als gedacht!

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  derVerlassene Mi Feb 04, 2009 10:41 pm

Würde dir eine Freundschaft reichen? Vermutlich nicht, denn du willst ihn zurück. Also gäbe es doch sowieso nur die Option "ganz oder gar nicht". So wird es wohl auch allen anderen hier gehen. Mit einem freundschaftlichen Verhältnis hätte er dich da, wo er dich haben will - er muss nicht auf dich verzichten. Dich würde es aber mit Sicherheit total fertig machen, in seiner Nähe zu sein, aber eben nur als gute Freundin.

Und reiss dich bitte mal zusammen! Wenn ihr ständig Kontakt habt und das dann jedesmal in Streit, Stress und Hass ausartet, hast zumindest du gar nichts gewonnen. Er fühlt sich nur bestätigt dadurch, dass eine Beziehung keinen Sinn mehr machen würde. Ich weiß jetzt nicht, wie weit er von dir weg wohnen würde, aber solange er noch im Lande ist, gibt es immer Möglichkeiten, dass man sich sieht (wenn beide das aus dem selben Grund wollen!)

Willst du ihn zurück oder wärst du auch zufrieden, wenn ihr gute Freund bleibt? Wenn 2. der Fall sein sollte, dann sag ihm das, ansonsten reiss dich zusammen und sei stark! Sonst wirds nicht besser! Wink

derVerlassene

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.10.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Keks Mi Feb 04, 2009 10:44 pm

sehr richtig! und deshalb sind wir ja alle hier.. weil wir kämpfen wollen und hoffentlich die richtige strategie haben Rolling Eyes

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mi Feb 04, 2009 11:38 pm

aber bedeutet das nicht noch was noch schlechteres?! wenn er mich nicht mal mehr als gute freundin will? ist doch noch beschissener oder. ich mein, natürlich will ich nicht einfach nur eine freundin sein.. aber anscheinend MAG er mich jetzt noch nicht einmal mehr.. pale

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Mi Feb 04, 2009 11:41 pm

frequency schrieb:aber bedeutet das nicht noch was noch schlechteres?! wenn er mich nicht mal mehr als gute freundin will?

das hat er aus kindlichem trotz gesagt!!!!!!!!!!!


mensch, frequency, versucht einfach beide mal euch ein paar wochen nicht zu unterhalten!


aber ehrlich? für euch beiden seh ich echt schwarz. ihr seid beide viel zu sehr auf streit programmiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mi Feb 04, 2009 11:46 pm

und ich weiß nicht wie ich das unter kontrolle kriegen kann! wie gesagt, es ist eine hassliebe! wenn mir mal jemand tipps geben kann, wie ich meine wut halten kann, dann würde ich mich auch daran setzen, dass umzusetzen.. und er ist ja genau so.. das ist das schlimme, wir sind eig. die selbe person, nur männlich und weiblich! Mad


soll ich vllt. einfach ruhig bleiben, egal wie sehr er mich nervt, aufregt und verletzt? und ich mal ganz ehrlich.. was hätte ich denn sagen sollen? "also ich bin schon an einer freundschaft interessiert, ja!" wenn ich es doch gar nicht bin! hmpf.

ich will einfach.. irgendwie versuchen, diesen hass aus der liebe rauszubekommen.. wir pöbeln uns ständig gegenseitig an. DAS MUSS WEG! und ich weiß einfach nie wie ich reagieren soll.. ich hab ehrlich gesagt angst davor nett zu reagieren, da ich meine gefühle nicht zeigen will (und ich glaub immer ich zeig sie dadurch.) deswegen reagier ich dann auch "pöbelnd."

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Emel Mi Feb 04, 2009 11:59 pm

wieso sagst du nich einfach "ich weiß nich" (also wegen der freundschaft). auch damit kann man jemanden im ungewissen lassen. ist zwar zu spät, aber das wäre die dritte möglichkeit gewesen.

und was man mit wut macht? sport! im auto metal hören und mitbrüllen. in nen wald gehen und rumbrüllen. mal gegen nen baum schlagen mit voller wucht. egal was und wo - hauptsache rauslassen. aber eben nicht gegen den partner. und ja. zähne zusammenbeißen und runterschlucken den mist. das hilft. und außerdem wirst du damit nen ganz krassen aha-effekt erzeugen, wenn du total relaxt und ruhig bleibst.

vielleicht gehst du mal sorum ran.
lg ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 3 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten