Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

+10
Nordlicht77
podcast12
derVerlassene
traurigeZeit
laura
Dreamer
Keks
Emel
Dreamangel
frequency
14 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 6:53 pm

was wieso? warum denn nicht? bei ihm weiß ich wenigstens, dass er mich nicht nerven wird, weil er bestimmt denkt, dass ich das nur mache damit ich ihn wieder krieg. haha. von wegen.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 6:55 pm

Der arme tut mir jetzt schon richtig Leid.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 7:01 pm

wie ging das alte sprichwort nochmal? hm?

jaaaa richtig: wie du mir, so ich dir albino

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 7:04 pm

Er hat dir nichts getan!!!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 7:06 pm

hach weißt du, er hat auch zu mir gesagt "ich lieeebe dich" und "hach ich will dich wieder zurück, komm was hältst du von ner neueröffnung!!" und dann? am nächsten morgen schön fein nachdem "act": "hach weißt du, ich will eigentlich gar keine beziehung mehr!" ^^

na ja, so mies bin ich nicht, wenn er auch sagt, dass da wirklich nichts mehr ist, find ich es ok, wenn wir freunde sind und vllt. ein paar extras dabei rausspringen und ich bin sogar sicher, dass er auch keine beziehung mehr will...

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 7:21 pm

Dann ist doch alles geklärt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 8:22 pm

kleiner rat:

du wirkst momentan wie ein "verwirrtes mädchen mit argen stimmungsschwankungen". ich würde mich an deiner stelle nicht in eine bettbeziehung stürzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  podcast12 Di Feb 17, 2009 9:05 pm

frequency ich rate dir einmal ganz tief durchzuatmen...noch vor ein paar Tagen warst du ganz anders drauf.
Diese heftigen Schwankungen scheinen mir immer so eine Art Rettungsanker zu sein um endlich aus dem Frustloch herauszukommen. Aber versprich dir da nicht zu viel von.
Komm erst einmal zur Ruhe und schau wie es bei euch weitergeht. So funktioniert es nicht. Eine Bettbeziehung löst die Probleme nicht.
Anstatt blind loszurennen schau dich erstmal in Ruhe um und leg dann los....gut gemeinter Rat Smile

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Fr Feb 20, 2009 9:30 pm

ok... ich und er haben uns jetzt ne zeit nicht gesehen. ich hab auch wieder wegen ihm geweint. ich hab ihn gestern in der nacht angerufen und gefragt ob er mich für nen fünfer heimfährt.. aber er war nicht zuhause.. sondern in der scheiß stadt in die er jetzt sicher hinziehen wird. nun ja.. heute morgen hat er mich dann angerufen und sich dafür entschuldigt, dass er mich nicht holen konnte und dass er es sonst echt gemacht hätte, haben dann noch so lange telefoniert bis mein akku leer war.. vorhin hat er mich wieder angerufen haben dann ne stunde gequatscht und mal wieder viel gelacht.. dann hat er gesagt, er muss noch zu meiner besten freundin und dort sachen von ihm abholen und die handys von der mam meiner besten freundin zurückbringen und ob mich dann nicht mitkommen will, ohne mich fährt er nicht.. na ja dann hab ich gesagt: "na dann komm! machen wir dass doch jetzt!" und dann sagte er nur "okay, aber ich muss mich unbedingt noch duschen (seit wann ist ihm dass so wichtig?! früher war ihm dass immer scheiß egal...), ich hol dich ab! und fahr dich dann auch wieder heim wenn du möchtest." na ja ok.. jetzt treffen wir uns...


...ich will nicht, dass er wegzieht.. er hat gesagt, dass ich ihn dann besuchen soll und wir dann dort fett feiern können und er mich auch in australien besuchen wird, aber vermissen tu ich ihn jetzt schon...

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Fr Feb 20, 2009 9:49 pm

"verwirrtes mädchen mit argen stimmungsschwankungen".

Da hatte jemand recht Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Sa Feb 21, 2009 2:50 pm

wir haben uns also getroffen.. wir sind dann also gestern bei meiner freundin gewesen. hatten dann auch über die stadt gesprochen in die er ziehen möchte.. dann hat er gesagt "zieh doch auch nach xyz (die stadt in die er bald zieht)! dann gründen wir ne WG!" (ich hab gesagt, ne danke, mein zuhause ist hier.) gut.. dann haben wir beschlossen noch wegzugehen.. ich und er alleine. haben wir auch gemacht, dann hat er gesagt: "ich trink nicht soviel, immerhin hab ich eine verantwortung zu tragen. ich hab doch deinem vater geschworen dich immer gesund nach hause zu bringen, damit ich nicht doch vllt. mal um deine hand anhalten kann..." er ist so komisch. dann war nix mehr in der stadt los und am ende von der fahrt haben wir beschlossen, dass er noch mit reinkommt. anscheinend war es für ihn auch selbstverständlich, dass er bei mir übernachtet.. er hat schon meine nähe gesucht, aber ich hab versucht es nicht zuzulassen. bin dann irgendwann eingeschlafen.. heute morgen hat der wecker geklingelt und dann gings los.. er war so liebesbedürftig, dass es schon fast zuviel für mich war.. wir haben uns auch geküsst, aber mehr ist nicht passiert.. ich wollte dann wieder raus aus SEINER BETTDECKE, aber er hat mich die ganze zeit angefleht bei ihm zu bleiben und wenn ich schlafen möchte, ob ich dann nicht bitte in seinen armen schlafen kann.. gemacht hab ich es aber nicht, irgendwann hat er so lang rumgemacht bis ich wieder in seinen armen gelegen bin.. ich wollt raus und er hat mich tatsächlich nicht gelassen, er hat mich schon fast mit gewalt festgehalten.. dann hab ich es ganz offensichtlich gemacht, dass ich es nicht möchte.. er sagte dann nur "ok.. ich nerv dich anscheinend schon, dann lass ich dich jetzt in ruhe.. er drehte sich um.. dann wieder zu mir, gab mir einen kuss und drehte sich wieder auf die andere seite.. ich bin wieder eingeschlafen.. nun.. dann bin ich wieder aufgewacht, ich musste zur fahrstunde. wir küssten uns schon wieder und kuschelten auch.. irgendwann hab ich mich "befreit." bevor wir aus der wohnung sind, konnte ich nicht anders und hab ihn nochmal geküsst.. er sagte nur "warum machst du mich schon wieder so geil?!" (dann dachte ich mir: NA TOLL.) na ja ich sagte nur "meinst du mir fällt es leicht?" dann sagte er nur "ja.. es macht aufjedenfall den anschein." ich sagte dann nur noch "ja in gewisserweiße schon..." und dann sind wir raus. er hat dann noch in seinem auto gewartet bis ich mit dem fahrschulauto losgefahren bin und ist mir noch ne zeit lang hinterhergefahren (soweit er in die selbe richtung musste.) und seitdem na ja.. nix.. sollte ich mich vllt. bei ihm melden?


Ich vermisse ihn gerade sehr.. es war schon sehr schön in der nacht.


Zuletzt von frequency am Sa Feb 21, 2009 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Sa Feb 21, 2009 5:44 pm

Ich vermisse ihn gerade sehr.. es war schon sehr schön in der nacht.

Weißt DU denn was DU willst?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Sa Feb 21, 2009 6:21 pm

ja JETZT weiß ich es. ich will IHN.

UND das wichtigste und schockierendste hab ich vergessen. ER hat MICH noch nieeee "Kleine" genannt. und gestern sagte er "Gute Nacht Kleine..." ja jetzt fragt ihr euch "warum regt sie sich denn so drüber auf?" genau das selbe hatte er mal seiner exfreundin geschrieben, als sie nicht mehr zusammen waren.. da schrieb er "hallo kleine". ich konnte meine wut nicht verstecken und war angepisst.. na ja nicht lange. aber angepisst hats mich trotzdem.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Sa Feb 21, 2009 6:34 pm

ja JETZT weiß ich es. ich will IHN.

Da hatte ja manch einer hier Recht, wegen dem Verwirrtsein. Smile

Na dann ran!

PS: Bring maln paar SHIT TESTS!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency So Feb 22, 2009 6:34 pm

Ja.. es ist viel.. aber bitte tut ihn euch an und sagt mir was ich machen soll.. ich glaube er ist jetzt ein eingefleischter single und will mich einfach nicht mehr Sad


so ein mist. es ist alles zu spät.. ich hab ihn gestern angerufen, aber seine mutter hatte sein handy dabei.. na ja sie hats ihm erzählt und dann hat er mich zurückgerufen, hab ihn gefragt ob er mich mit in die stadt nimmt und er hat dann natürlich bejaht. waren dann da.. na ja war ein ganz netter abend, als wir dann kurz alleine zusammen saßen haben wir so getan als ob wir uns grad kennenlernten:
er: hi ich bin der (xyz)
ich: hi ich bin die (xyz)
er: du erinnerst mich an eine ganz krasse person
ich: an wenn denn? und wieso ist die so krass?
er: na ja weiß nicht, kann ich dir nicht sagen
ich: (die ganze zeit überredet, dass er es mir sagt) jetzt sag endlich wieso so krass?!
er: na ja.. ich weiß nicht.. das einfach nicht irgendeine frau, oder irgendeine freundin sondern einfach eine richtig coole person.. ganz ehrlich ich kanns dir nicht sagen, nicht erklären..
ich: na gut..

und irgendwann gings ums heimfahren.. ich bin nicht heimgekommen und er musste dann auch mit seinen freunden weg.. hab dann jmd. gefunden der mich mitnimmt und hab ihn (meinen ex) dann überredet, dass er mit mir und dem typ mitfährt, weil ich nicht alleine wollte.. er war dann bisschen gestresst aber egal.. wir haben dann den ganzen abend getanzt und irgendwann saßen wir uns hin, weil wir so fertig waren.. er war über mir und ich konnte nicht anders und hab ihn geküsst.. dann saßen erstmal ne halbe stunde da und haben rumgefummelt wie teenager. dann waren wir endlich daheim und er hat mich die ganze zeit begrabscht.. ich bin dann "gekommen" und wollte nicht mehr.. hab total abgeblockt, dann sagte er: "warum bist du eigentlich so ne dumme sau?!.. warum bist du eigentlich so ne fotze?!" ich hab mich nur umgedreht.. ihm ein kuss auf die wange gegeben und gute nacht gesagt.. dann bin ich eingeschlafen..

in der früh fings schon wieder an.. na ja hab dann einfach wieder abgeblockt und bin eingeschlafen. hab bis nachmittag gepennt und dann saß er vorm laptop... ich sagte dann "na ja gut, dann fahr ich jetzt heim" (wir hatten davor kein wort miteinander gesprochen) er: "warum denn? ist doch scheiße.. bleib halt noch" ich: "ja weil du eh nur vor der glotze sitzt." er: "ja ne tu ich doch eh nicht mehr." dann hab ich das telefon wieder weggelegt und bedankte mich dafür, dass er gestern noch geblieben ist. darauf sagte er: "na ja es hat sich ja auch noch gelohnt!" gut. dann erzählte er mir, dass er morgen vier vorstellungsgespräche in wg's hat und übermorgegen nochmal zwei (ich hab soviel angst, dass er dort eine neue findet Sad ), weil er ja den job sicher hat. (da ist mir das herz in die hose gerutscht: jetzt ist es sicher!) gut.. hab nix drauf gesagt und dann sagte er: "hey! heut ist was in so ner bar, da wollt ich hin! ich frag schnell meinen bruder." ich hab ihn dann gefragt, ob ich vllt. mit kann, er hat war dann iwie komisch und sagte dann zwar ja, aber mir war es selber unangenehm, dann sagte ich schnell: "ich ruf zuerst an, ob vllt. woanders was geht." ich rief an und danach sagte ich nur "ich ruf jetzt meine eltern an." das hab ich dann einige male versucht und irgendwann gingen sie dran.. sie konnten mich nicht gleich holen und ich sagte, dass ich zu einer freundin gehe (die wohnt 4 km von ihm weg.) er sagte nur "gehen?! also dahin können wir dich noch fahren" (weil sein auto noch in der stadt stand.) ich sagte nur, nein ist mir unangenehm, ich geh schon (hat zwar geschneit und war kalt aber egal.) na ja ich bin einfach schnell gegangen ohne ihn zu umarmen oder so.. das hat ihn sehr irritiert, aber war mir egal.


na ja... fazit: wir hatten keinen sex, er hat nur mich "angefasst" ich ihn nicht, ich weiß dass er nichts mit einer anderen hatte, weil ich ihn fragte ob ihm die nähe auch grad gut tut und ob es bei ihm auch schon so lange her ist, er sagte "ja.. du warst meine letzte, aber ich glaube nicht, dass ich dein letzter war." ich sagte, aber dass es so sei und dann machten wir weiter. er hat den job jetzt sicher und ich glaube, dass ich ihn nicht mehr zurückkrieg. aber ich muss... ich muss irgendwie hier behalten.. er kann doch nicht einfach gehen.. er redet die ganze zeit von dieser blöden stadt.. Sad soll ich ihm sagen, dass ich möchte, dass er hier bleibt? oder sonst irgendwas?! ich hab mir überlegt jetzt eine neue KS anzufangen (wir haben uns zwar für DO was ausgemacht, aber das sag ich dann ab.)... ich weiß nicht was ich tun soll. ich vermisse ihn jetzt sehr.


EDIT: er hat ja dieses bild mit der kippenschachtel drin auf der steht "liebe fügt ihnen und den menschen in ihrer umgebung erheblichen schaden zu." ich hatte ein kommentar zu dem bild geschrieben: "nicht wenn man es richtig anstellt Very Happy " er hat es anscheinend gelesen als ich noch geschlafen habe und hat mir die mail geschrieben: "Wie soll man das jetz bitte verstehen?" aber persönlich drauf angesprochen hat er mich nicht, obwohl er die chance dazu hätte! und seine stimmung ist "erfrischt".. hat er alles gemacht als ich geschlafen habe.. ich verstehe ihn nicht.


Zuletzt von frequency am So Feb 22, 2009 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer So Feb 22, 2009 6:46 pm

"warum bist du eigentlich so ne dumme sau?!.. warum bist du eigentlich so ne fotze?!"

Exclamation Exclamation Exclamation

Hätteste nicht wenigstens aus reiner Höflichkeit ihn auch kommen lassen?

Bei mir hat es den Eindruck, dass wenn ER will, DU nicht willst, und wenn er NICHT will, DU wieder willst. Bist du dir sicher, dass da mehr Gefühle bei dir sind? Dass er wegzieht kannst du wohl nicht verhindern. Wie wärs mit einer Fernbeziehung? Wieso willst du denn jetzt noch eine KS machen? Ihr versteht euch doch ganz gut, lasst den anderen ab und zu mal "kommen", usw.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast So Feb 22, 2009 6:58 pm

hey frequency =)

ich will dich jetzt nicht zusätzlich runterziehen, aber vielleicht ein bisschen zum nachdenken anregen... ich finde dein verhalten ehrlich gesagt ziemlich daneben. sobald du hast, was du willst, lässt du ihn links liegen. und wenn du schläfst, und er vor dem comp sitzt, wo ist da das problem? soll er dich stundenlang beobachten, wie du im land der träume schwebst?

irgendwie muss ich observer recht geben... hab auch das gefühl, dass er für dich uninteressant wird, sobald er einen schritt auf dich zu macht - und sobald er sich abwendet, willst du ihn wieder. was ist das? irgend ein machtspiel? oder kannst du dich eifach wirklich nicht entscheiden?

nimm mir meine worte bitte nicht übel. aber ich würde mir wünschen, ich wär an deiner stelle, hätte meinen ex wieder so nah' bei mir. und da kann ich nicht verstehen, wie du so mit ihm umgehen kannst... irgendwie lese ich keine liebe in deinen zeilen... und geht es letztendlich nicht eigentlich darum? um die liebe? die geborgenheit, das zusammensein, zusammen glücklich sein? zusammen lachen und die zeit geniessen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency So Feb 22, 2009 7:05 pm

nein.. du hast auch recht. mein problem ist einfach, dass ich angst habe zuviel zu geben.. ich kann einfach nicht einschätzen, wann ich mehr tun soll und wann weniger! das ist echt mist.

aber zu der sache mit dem laptop! es war so, dass er dann reinkam und ich grad wach geworden bin und eine geraucht hab, er hat sich dann eiskalt hingesetzt und irgendein spiel angefangen.. das fand ich schon scheiße..

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast So Feb 22, 2009 7:09 pm

vielleicht wollte er es dir zurückzahlen, dass du ihn in der nacht einfach so da liegen gelassen hast Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer So Feb 22, 2009 7:16 pm

Es ist ein reines Machtspiel geworden. DU lässt ihn mitm Ständer links liegen, dann lässt er dich links liegen indem er lieber ein Spiel spielt (evtl hat er selber unbewusst SHIT TESTS verwendet!), usw ... könnt ihr nicht einfach freundlich miteinander umgehen?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency So Feb 22, 2009 7:27 pm

ich glaube, dass die meisten gemeinheiten von mir aus gehen.. ich hab mich schon gebessert, ich war früher noch schlimmer.. ich muss das abstellen, aber es geht so schlecht.. meisten ist es so, dass wenn irgendwas ist (wie z.B. gestern rumfummelnd im bett gelegen) ich mir dann der sache unsicher werde und denke "scheiße, du lässt viel zu viel zu." dann will ich das aprubt abbrechen und bring dann solche sachen, wie ihn mitm ständer links liegen lassen.

aber was sagt ihr denn nun? was soll ich auf die mail antworten? wie soll ich mich in zukunft verhalten, dass wir evtl. wieder zusammen kommen.. oder seht ihr überhaupt noch eine chance für uns? was wenn er jetzt schon dass leben als single besser findet?

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer So Feb 22, 2009 7:35 pm

Antwort auf mail: "Genauso wie ich es formuliert habe."

Was willste da sonst noch formulieren? Er will ja mit seiner bescheuerten Frage nur hören, dass du das auf euch beziehst. Aber den Gefallen tuste ihm nicht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency So Feb 22, 2009 11:49 pm

dann werd ich ihm so antworten.. aber zu der sache, dass mein text nicht grade nach liebe aussieht. doch ich denke ich liebe ihn noch sehr, bzw. ich weiß es.. mir geht es den ganzen tag schon elend. ich kann mir das verfluchte weinen nicht unterdrücken. er fehlt mir und ich habe immernoch angst, dass er in einer dieser scheiß wg's ne neue findet. ich will ihn. ich liebe ihn. und ich glaube ich mache mir zu große hoffnungen. ich glaube nicht, dass er noch was von mir will außer sex und freundschaft. ich glaube ihr deutet da auch zuviel rein (ist nicht böse gemeint...) aber es kann doch auch sein, dass wir uns alle täuschen.. Sad

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer So Feb 22, 2009 11:55 pm

KS?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 23, 2009 7:52 pm

ja wir sind ja jetzt zu dem entschluss gekommen keine KS zu machen. sondern die zeit, die er noch da ist, auszunutzen.

ich hab ihn dann also gestern zwei mal versucht anzurufen. das erste mal um zwölf ging er nicht dran und beim zweiten mal um halb eins auch nicht, also sprach ich ihm auf die mailbox: "hey, du bist ja richtig unerreichbar.. wollt dich eig. nur aus gaudi anrufen aber na ja.. dann halt nicht, also machs gut ich wünsch dir was!" (hab auf fröhlich getan.)

nach ein paar minuten hat er mich zurückgerufen und hat ganz süß gefragt "was ist denn los?", ich sagte einfach, dass nix los ist und er fragte wie er denn zu der ehre kommt, dass ich ihn anrufe. ich sagte drauf, dass mir einfach langweilig war, weil bei uns keine geräte mehr gehen (fernseher, internet) und ich vor ner halben stunde heim bin und nix zu tun hatte. er wollte dann sofort wissen wo ich war.. ich antwortete und wollte wissen wieso er die ersten beiden male nicht ans telefon gegangen ist.. und er hats angeblich nicht gehört und dann sagte er, dass er jetzt eigentlich schlafen gehen wollte (er war dann iwie voll komisch und schlecht gelaunt.) ich sagte nur ganz gelassen "ok" und wir wünschten uns eine gute nacht.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 9 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten