Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

+10
Nordlicht77
podcast12
derVerlassene
traurigeZeit
laura
Dreamer
Keks
Emel
Dreamangel
frequency
14 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mi Feb 25, 2009 3:23 am

leute.. ich hab übrigens ein paar dinge verschwiegen bzw. vergessen. ich hab jedesmal nachdem wir uns geküsst hatten oder sonstiges gesagt, dass er das bitte vergessen soll und so tun, als ob es gar nicht passiert wäre. und als wir uns in dem club da geküsst hatten, letztes we, da hab ich zu ihm gesagt, dass ich es nicht öffentlich machen möchte bzw. niemand wissen soll, dass wir was miteinander haben u.ä....
und wir sagen öfters sachen gleichzeitig.. dann geben wir uns den kleinen finger und wünschen uns was.. dann fragen wir immer was sich der andere gewünscht hat und er sagt immer: "mein wunsch war so lang und überdemensional, dass ich gar nicht glaub, dass er in erfüllung geht.. es ist ein langer wunsch, aber eigentlich nur ein großer überpunkt mit vielen unterpunkten."...ob das was bedeutet und was er damit meint?

na ja.. er war auch letztens on, hat dann aber auf die mail die ich ihm geschrieben hatte ("so wie ich es formuliert hab.") nicht geantwortet.. ich versteh ihn nicht..

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Mi Feb 25, 2009 1:43 pm

frequency schrieb:ich versteh ihn nicht..

tja, ich denke es ist nicht schwer selbiges von dir zu denken.

du weißt ja absolut nicht was du willst.

mal ist er geschichte, mal dein ein und alles. sowas kann auch einen mann ziemlich fertig machen. ist wurscht, ob er mit der schluss gemacht oder umgekehrt.


ihr beiden braucht fakten - kein sandkasten-spiel!


ich würde mit ihm die ganze angelegenheit klären. in ruhe!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mi Feb 25, 2009 5:15 pm

ich hab ihm gestern in der nacht geschrieben.. bin vom weggehen heim und er war noch on, aber auf n/a (nicht verfügbar). ich hab ihn eig. bombadiert Rolling Eyes :
"heeeeeeey
maaaaa
d
u
l
u
s
c
h
e
p
e
n
n
s
t
morgen dvd schaun? meld dich.. will ja die zeit noch nutzen wo du unter uns xxxlern (unsere stadt) weihst hihi :] ich kann donnerstag übrigens nicht! sorry!"

dann bin ich gleich offline gegangen. na ja das war um 1 uhr morgens.. um 2:49 hätte er mich aufs handy angerufen, aber ich hab schon geschlafen.. jetzt bin ich vorhin on.. und er geht offline. toll. was soll das jetzt schon wieder?

@fop: ob das eine gute idee ist? ich weiß nicht ob das gut ist.. ich hätte mir halt jetzt vorgenommen keine gemeinheiten mehr abzuziehen und keine fummlereien mehr - geschweigedem sex. - und was sollte ich denn schon groß sagen? mal wieder meine gefühle offenbaren -> ne abfuhr kriegen -> nochmal ks?

...No

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mi Feb 25, 2009 8:42 pm

man.. ich hab ihn angerufen und gefragt ob das denn dann heute steht.. und er hat gefragt um was es geht.. und ich hab ihn gefragt ob er die nachricht eh nicht gelesen hätte und er sagte nur, dass er nur dass hey und so gekriegt hat.. als ich ihn gefragt hab wieso er dann nachts angerufen hat, ist er ganz geschickt ausgewichen.. na ja ich hab ihn dann nochmal gefragt wie es denn dann heute aussieht und er hat gemeint, er weiß es noch nicht, ob er schon was anderes vorhat. na ja ich sagte dann er soll mir bitte demnächst bescheid sagen, weil ich sonst was anderes mach.. er sagte dann nur er meldet sich später und dann kann ich ihm ja sagen ob ich schon was anderes mach oder nicht. das war vor zwei stunden. und er meldet sich nicht.. ich will ihn doch aber heute bei mir haben Sad

...soll ich ihn nochmal anrufen?...

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Do Feb 26, 2009 4:55 pm

wie war der gestrige abend? Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Fr Feb 27, 2009 8:43 pm

ich war nicht einen abend bei IHM sondern zwei. wir haben gleich mal 48 stunden miteinander verbracht. es war ein ewiges hin und her.. liebe und hass. beziehung und trennung. ein wechselbad der gefühle. ich hab am ende (kurz bevor ich gefahren bin.) den entschluss gefasst ihm folgende nachricht zu schreiben:

"Ich habe mich in den letzten 36std in jemanden verliebt mit dem ich eine Beziehung hatte in der ich mich leider nicht mehr so wohl fühlte. Wenn dieser "jemand" ähnlich fühlt und einen TOTALEN Neustart probieren möchte soll er sich bis zum 06.03.2009 24:00 Uhr melden. Ansonsten bitte nicht mehr. xxx (mein name.)"

ich hab ihn in eine Kippenschachtel auf seinem schreibtisch gelegt und beim abschied gesagt, dass er da mal rein schaun solle, weil dort noch was für ihn ist. mal sehen was jetzt geschieht. wenn nix kommt, ist es gegessen.

P.S. es sieht übrigens sowieso sehr schelcht für mich aus, da er zu mir sagte, dass er kein bock auf beziehung hat. nur leider hat er mir viele hinweiße gegeben und auch sonst.. komisch. abwarten.


Zuletzt von frequency am Fr Feb 27, 2009 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Fr Feb 27, 2009 8:49 pm

Das klingt nach Hollywood.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Fr Feb 27, 2009 9:02 pm

@Observer: wieso das denn?

Es folgen demnächst übrigens ein paar stichpunkte über die letzten beiden tage.. ist nur im moment noch zuviel und ich muss mich einfach erstmal sammeln...

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 9:05 pm

frequency schrieb:ich war nicht einen abend bei IHM sondern zwei. wir haben gleich mal 48 stunden miteinander verbracht. es war ein ewiges hin und her.. liebe und hass. beziehung und trennung.

dolle beziehung! glaubst du wirklich, dass das auf dauer gut geht?

das klingt nicht nach neuer beziehung sondern nach alter hass-liebe...

sorry, hab heute die hasskappe auf, darum bin ich mal so direkt... Wink

(wird zeit, dass es endlich auf die partüüü geht!)

p.s.
ups, sms von ihr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  podcast12 Fr Feb 27, 2009 9:14 pm

hallo frequency,

bei dir gibt es ein Gefühlschaos, das wirklich hollywoodreif ist. In den letzten Wochen hast du gefühlte 10x gesagt, dass du ihn nicht mehr willst, aber irgendwie ja doch. Jetzt stellst du ihm ein Ultimatum und ich fürchte, dass das zu direkt für ihn ist. Unverbindliches Kuscheln mit Option auf Sex und Lockerheit ohne die Zwänge einer Beziehung. Das scheint ihn sehr sehr zu reizen.
Ich weiß nicht, ob er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Druck, den er aber im Moment nicht will.
Ich drück dir die Daumen, aber ich weiß irgendwo auch, dass es für dich nicth vorbei sein wird, wenn er sich nicht meldet....ganz ehrlich, so einfach funktioniert das mit dem "nicht-mehr-wollen" leider nicht ;-)
Alles Gute!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Fr Feb 27, 2009 9:26 pm

frequency schrieb:@Observer: wieso das denn?

Es folgen demnächst übrigens ein paar stichpunkte über die letzten beiden tage.. ist nur im moment noch zuviel und ich muss mich einfach erstmal sammeln...

Deine kreative Art und Weise Nachrichten zu hinterlassen! Hollywood-like!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Sa Feb 28, 2009 9:22 pm

ich hab das blöde gefühle.. dass er sich nicht melden wird. ich frage mich ob so die gefühle wirklich zurückkommen? mit dem ganzen verliebtsein und schmetterlinge im bauch.. ich bin mir bei nichts mehr sicher. hat man einmal in das single leben reingeschaut kommt man nicht so schnell wieder raus. ich denke dass es bei ihm so sein wird. ich hab angst davor keine antwort von ihm zu bekommen. ich bin ratlos. ich werde jetzt aber erstmal wieder an mir arbeiten. ich will wieder die nette, unabhängige und fröhliche frequency werden die ich war, bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin.

P.S. ich werde demnächst einen neuen thread aufmachen mit stichpunkten vom anfang der trennung bis jetzt.. wie es in der ks war und alles andere.. ich würds schön finden, wenn ich dann ein paar meinungen hören würde, wie ihr sein verhalten findet und ob ihr denkt, dass es noch was wird.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo März 02, 2009 12:27 am

hrhr Very Happy er hat mich angerufen. er wollte wissen bis wann er sich melden kann, da seine putzfrau den zettel weggeworfen hat. ich hab es ihm gesagt bis wann es geht.. ich sagte es ihm und dann sagte er so sachen wie "du machst mir das leben echt schwer." oder "ich hätte nicht so nett zu dir sein sollen" und hat danach gelacht. dann hatten wir lange smalltalk (etwa ne halbe stunde)

und dann kamen wir zur sache. er sagte mir einfach, dass er zZ keine beziehung will und er wollte die uhr nicht laufen lassen, da es doch auch unfair ist. ich sagte zu ihm, dass es mich nicht sehr verletzen würde.. ich erklärte ihm dann dass sich die welt auch ohne ihn dreht nur dass sie sich mit ihm noch mit mehr schwung dreht. ich sagte ihm, dass ich ihn einfach sehr gern hab und ich hätte mich gefreut wenn wir nochmal ganz ganz von vorne angefangen hätten.. als ob wir uns nie kannten.. er sagte dann dass ich ihm die woche doch noch zeit geben sollte.. ich fragte ihn ob er das nur aus mitleid macht oder sonstigem.. dann hat er mir geschworen, dass er niemals etwas für andere tut, dass er nicht will...

und dann begann unser "erstes telefonat.." es war wirklich toll... wir haben viel gelacht und er sagte auch "du bist wirklich ganz anders... ein ganz neuer mensch." na ja.. am ende sagte ich dann "also vllt. hören wir uns in der woche ja noch..." und er sagte "ja VIELLEICHT.."

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo März 02, 2009 1:24 am

Er hat mich angeschrieben (im ICQ).. er war unsichtbar.. na ja wir haben dann eine halbe stunde lang nur über musik geschrieben und irgendwann hab ich dann geschrieben:

Ich:
so ich werd mich jetzt mal auf die socken machen.. und jetzt nicht mehr melden ok Wink
er:
achso... ok tut mir leid!
ich wünsch dir ne gute nacht!
Ich:
sonst bild ich mir noch was drauf ein Very Happy ja die wünsch ich dir auch!
er:
ciao

scheiße. ist ja voll beschissenen gelaufen. so ne kake... Sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Sad


ich hab ihm jetzt ne sms geschrieben (ca. 10 minuten nach dem ich off war.)
"Sag mal... das hatte aber nichts zu bedeuten, dass du mir geschrieben hast? du kannst dich in der woche rhuig melden nur weist du was das heisst."

er hat gleich geantwortet:
"Sorry hab es verplant! Weist du das ist alles so viel stress! Aber ich werde mich bemühen!lg xxx (sein name)"

dann hab ich mist gebaut und geschrieben:
"ach ist doch alles für n'arsch. vergessen wir es. es ist alles zu anstrengend und zu verwirrend."

er hat lange zeit nicht geantwortet und ich schrieb dann nochmal:
"hey unbekannter :> vergiss das letzte von vorhin, keine ahnung wer das geschrieben hat :] gute nacht!"
(EDIT: jetzt versteh ich auch FullOfPain! Very Happy das war nicht so gemeint, dass es eine andere person geschrieben hat..sondern so in der art: "meine böse seite -> vllt.bin ich ja schizophren? Very Happy ")

und er antwortete gleich:
"na dann wünsch ich dir auch ne gute nacht! ciao"


hab ich jetzt alles verkackt? würde gerne paar meinungen hören...

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di März 03, 2009 2:06 am

hab mit meinem ex im icq geschrieben.. war mal wieder zum totlachen. und jetzt machen wir was am freitag.. er hat sogar geschrieben, dass er es schade findet, dass ich mich gegen ihn entschieden hab (weil ich gesagt hab, dass ich essen gehen will und er aber kein geld hat.. dann schrieb ich: "ok gut, dann nich.. schade." hihi dabei meinte er nur, er will schon unbedingt was machen, aber er weiß nicht ob wir essen gehen können..)

Surprised

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Sa März 07, 2009 6:24 pm

so. ich hab mich die ganze woche auf das treffen gefreut. mich am freitag VIER STUNDEN vor den spiegel gestellt. und dann wurde alles wegen kleinen differenzen abgeblasen. die zeit für ihn ist auch abgelaufen.. (wer sich nicht mehr erinnert: ich hatte ihm vor ca. einer woche einen zettel hinterlassen: "hey ich hab mich in den letzten 36 std. in jmd. verliebt, wenn du genauso fühlst wie ich meld dich bis zum 06.03.09 24:00." (kurzform.) na ja er hat sich nicht gemeldet und die sache ist einfach.. erledigt. ich werde mich jetzt nicht mehr hier blicken lassen. ich muss die sache jetzt für mich bearbeiten und hab viel stoff zum vergessen! also ich wünsche euch viel glück! Smile

P.S.: ich danke allen für ihren netten beistand und denn wirklich absolut hilfreichen tipps! DANKE! ihr seid die besten Smile

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 10 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten