Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

+10
Nordlicht77
podcast12
derVerlassene
traurigeZeit
laura
Dreamer
Keks
Emel
Dreamangel
frequency
14 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 10, 2009 8:34 pm

uh la la.. ich hab am samstag ein date, mit jmd. der eig. richtig schnucklig ist, aber jünger als ich.. na ja egal.. ganz unverbindlich, werd zu ihm und danach gehn wir in die stadt zu den anderen feiern! werd aber aufjedenfall versuchen intimitätet in jeder art zu vermeiden.. nur das problem ist.. er wird zu anhänglich.. hat mir gestern ne sms geschrieben, heute hat er mich angerufen und na ja.. lauter sowas.. aber haha mein ex ist heut schon den ganzen in icq on und ich bin hart und bin brav unsichtbar! Very Happy (jaaaa ich kanns nicht lassen Very Happy hihi)


EDIT: ich bin vorhin für 10 minuten in ICQ online gegangen (er ist schon den ganzen tag on.. wollts nur mal austesten) na ja.. er hat mir nicht geschrieben, also strikt nach 10 minuten wieder offline gegangen! aber es ist ok.. also entweder er war nicht da, er ist mal wieder zickig weil ich das telefongespräch gestern recht schnell beendet hatte (7 min.) oder er will mir einfach nicht schreiben scratch njoo.. ich steiger mich da jetzt nicht so rein Wink

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 10, 2009 9:44 pm

@nordlicht u. observer: leute.. zieht euch doch nicht selber so runter.. eure brauchen nunmal jetzt auch einbisschen mehr zeit und ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir auch noch die phase kommen wird, in der er sich gar nicht mehr bei mir meldet! und da muss ich auch stark sein!

Weißt du was? Ich glaube ich habe den Zeitpunkt schon lange verpasst! Und mit der Szene im Club hab ich mir erst recht wirklich die letzten Chancen verbaut. Heute ist wieder ein Tag wo ich aufgeben könnte.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 10, 2009 11:55 pm

wisst ihr, was ich gerne machen würde? ihn besuchen, warten bis er mal weg muss (toilette oder sonstiges) schnell an seinen laptop und ihn in seinem icq für meinen kontakt als sichtbar einstellen Very Happy so damit ich immer sehen kann, wann er on ist, auch wenn er unsichtbar drin ist!

Du Fuchs! Wink


uh la la.. ich hab am samstag ein date, mit jmd. der eig. richtig schnucklig ist, aber jünger als ich.. na ja egal.. ganz unverbindlich, werd zu ihm und danach gehn wir in die stadt zu den anderen feiern! werd aber aufjedenfall versuchen intimitätet in jeder art zu vermeiden..

VERSUCHEN zu VERMEIDEN, oder nich WOLLEN? So wie du es schilderst hast du großes Interesse an dem Neuen.


EDIT: ich bin vorhin für 10 minuten in ICQ online gegangen

Wieso können wir das nur nicht einmal sein lassen???
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mi Feb 11, 2009 12:09 am

@observer: oh gott Very Happy haha jetzt pass auf was du jetzt liest, bin ja mal gespannt ob ich anschiss krieg Very Happy

ich bin dann vorhin grad nochmal im icq on und nach paar minuten hat er mich angeschrieben:

er: Hey, na hast dich erholt von dem gestrigen schock?
ich: hellas! was heißt hier schock? Very Happy
er: naja, warst ja schon recht verwundert das ich dich angerufen hab!
ich: na ja hättest dich ja auch verwählt haben können
er: ? und wen hät ich dann bitte in xxx (mein dorf) sonst anrufen können?
ich: du hast auf mein handy angerufen
er: stimmt, da is ja die wahrscheinlichkeit noch geringer das ich genau dich getroffen hätte!
ich: ja mei, getroffen hast mich ja
er: hast nen neuen ausm wald?
- ich nicht geantwortet, sekunden später dann: -
er: eignest dir ja langsam aber sicher die bayrische sprache an Very Happy
(- ich bin nicht aus bayern, und rede hochdeutsch wohne aber in bayern.)
ich: irgendwann musste es ja soweit kommen, dass ich das tue!
er: aber bei mir hast dich immer so gewehrt!
er: obwohl ich nehms zurück!
er: die paar male die du auf bayrisch geredet hast, waren zum zerreisen! Razz "
ich: Very Happy:D:D
er: wie gehts eigentl deiner nichte und dem männlichem gegenpart?
ich: den beiden gehts gut, die lernen von tag zu tag dazu und sind ein herz und eine seele ^^
er: kommen sie also gut miteinander klar... das ist gut... is xyz (meine nichte) nich mehr so böse?
ich: na ja mittlerweile ist es eher xyz (mein neffe) der zum kanibalen wird!
er: des hast jetz aber schön gsagt!
ich: wie nett Very Happy
er: hey der sturm geht mir ja mal voll aufn sack!
ich: ja bei mir fliegen draußen voll die sachen rum unter anderem mein fliegengitter Very Happy
er: jetzt kann ich nich mal in ruhe the next uri geller anschaun, weil der die ganze zeit mein signal versaut!
ich: tja, so ist das leben! vllt. ist es ja ein zeichen ~~~~uuuh~~~~ na ja ich bin dann mal weg! also schönen abend dir noch!
er: mh.... na, den wünsch dir dann auch mal!

- dann bin ich offline gegangen -


so fazit: ich hab mir immer recht zeit bei meinen antworten gelassen, weil ich immer nordlicht um hilfe bitten musste Very Happy und er hat wirklich immer sofort zum tippen angefangen..


meine frage an euch: denkt ihr, dass ich damit meine ks breche? ich meine.. ich schreibe ihn ja nicht an/ruf ihn an und ich bin ja nicht diejenige die sich allg. bei ihm meldet.. meine finger halten ja still... weiß nicht, würd einfach gern einen rat hören, weil ich wirklich schon soweit bin, dass ich jeden rat annehme, den ich bekommen kann (soweit er sinnvoll und nachvollziehbar ist. Wink )

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mi Feb 11, 2009 12:44 am


meine frage an euch: denkt ihr, dass ich damit meine ks breche? ich meine.. ich schreibe ihn ja nicht an/ruf ihn an und ich bin ja nicht diejenige die sich allg. bei ihm meldet.. meine finger halten ja still... weiß nicht, würd einfach gern einen rat hören, weil ich wirklich schon soweit bin, dass ich jeden rat annehme, den ich bekommen kann (soweit er sinnvoll und nachvollziehbar ist. Wink )

Ich habs ja auch zwei mal gemacht. Die Gespräche liefen so wie bei euch, recht positiv. Ob ich dadurch die KS gebrochen habe weiß ich nicht. Aber ich hoffe eher nicht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 1:26 am

Nicht alles so dogmatisch sehn...

...DAS Gespräch ist GUT gelaufen, so wies da steht!

Du hast die Sache schön unter Kontrolle..und sie kommt langsam voran.

Weitermachen, freq!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mi Feb 11, 2009 1:37 am

Nicht alles so dogmatisch sehn...

Gut, Glück gehabt. Ich hab manchmal auch den Drang mich sichtbar zu machen und sie anzuschreiben. Aber ich denke ein Telefonat wäre besser. Danach kann ichs ja immer hin und wieder machen, um es nicht zu dogmatisch zu halten :-)
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 1:48 am

Ich meinte DICH gar nicht, Observer...

,..SIE ist an nem anderen Punkt... da zählt dann auch das Fingerspitzengefühl...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mi Feb 11, 2009 2:26 am

Ich weiß, aber auf mich konnte ich das gut übertragen, weil ich auch 2x während der KS mit ihr Online kommuniziert habe.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  podcast12 Mi Feb 11, 2009 3:06 pm

meine frage an euch: denkt ihr, dass ich damit meine ks breche? ich meine.. ich schreibe ihn ja nicht an/ruf ihn an und ich bin ja nicht diejenige die sich allg. bei ihm meldet.
Brechen tust du die KS damit nicht, aber du minderst ihre Wirkung. Wenn du online bist, hat er auf simpelste Weise die Möglichkeit dich anzuschreiben. Er brauch nur mal eben deinen Namen tippen schon hat er dich an der Strippe. So als würdet ihr nebeneinander sitzen und schweigen und wenn er dich "antippt", dann reagierst du.
Nein, ich würde dir zu einem neuen Messenger raten. Oder einer neuen Nummer. Ich habe eine neue Nummer und war bestimmt jetzt 8 Wochen oder so nicht mehr in meinem alten Account drin. Ihn wundert das und er fragt auch, ob es seinetwegen sei, was ich mit "ne, ich hab einfach keine Zeit" verneine. Aber so bin ich nicht ständig auf ihn fixiert und muss auch keine Statusnachrichten wie "vermisst seinen Schatz" (er hat seit der Trennung eine Neue) lesen....also mir gehts ohne definitiv besser.

Nur so als Tipp, falls du immer wieder in Versuchung gerätst!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mi Feb 11, 2009 3:45 pm

@balou: na ja weißt du.. ich bin ja gerade mal bei ks tag 10 (heute) ich hab zwar schon eine ks gemacht, aber die hielt nicht lang, weil er sich da auch ständig gemeldet hat und wir uns am we immer gesehen haben.. das mache ich jetzt aber nicht mehr!

@podcast: ja das ist wahrscheinlich wirklich das beste! reicht jetzt auch erstmal wieder für ne zeit mit kontakt, ich mein gleich zwei tage hintereinander ist nicht wirklich ein großer abstand! und ich schätze ich werde deinen rat befolgen und mir heute abend ein neues profil zulegen (in icq)

@observer: zu dem neuen.. nein ich hab nicht wirklich großes interesse an dem neuen.. aber er kann mich recht gut ablenken und wenn er verdammt gut aussieht, dann sieht er halt richtig gut aus (er hat die perfekte nase - ich liebe schöne nasen und er hat die perfekte. - aber die nase ist nicht alles... ich will ja auch meinen bastard und nicht den anderen.)
werd danach mit ihm in die stadt gehen.. puh.. er zahlt mir sogar s'taxi.. ich fühl mich ein bisschen schlecht, aber das passt schon, dass einzige was dumm ist: ich hab angst dass mein bastard uns sieht Sad (will meinen ex ja allg. nicht sehen.)

- er ist übrigens schon wieder online...(icq) und in einer anderen community, besucht er ständig meine seite und schaut sich alle männlichen profile an, die auf meiner seite waren und mit denen ich öffentlich geschrieben hab. haha. ja ja mein bastard.. der hat mir sogar mal vor zwei wochen gesagt "das war so schwer, als du dein profil für gäste gesperrt hast..." -> also hat er auch immer versucht auf meine seite zu gehen ohne dass ich es sehe.. ha ha staaalker Very Happy -

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mi Feb 11, 2009 4:00 pm

Ich kann podcast nur zustimmen.

also mir gehts ohne definitiv besser.

Eine neue Nummer beansprucht gut 2min. Das wars. Alles Leid hat sein Ende.

ich hab angst dass mein bastard uns sieht

Nicht dass der dann so eifersüchtig wird und nicht mehr als Telefon geht Wink

er ist übrigens schon wieder online...(icq) und in einer anderen community, besucht er ständig meine seite und schaut sich alle männlichen profile an, die auf meiner seite waren und mit denen ich öffentlich geschrieben hab. haha. ja ja mein bastard.. der hat mir sogar mal vor zwei wochen gesagt "das war so schwer, als du dein profil für gäste gesperrt hast..." -> also hat er auch immer versucht auf meine seite zu gehen ohne dass ich es sehe.. ha ha staaalker Very Happy -

Eine neue Nummer ist eine gute Sache. Aber komm dann nicht auf die Idee, dich unsichtbar wieder unter der alten anzumelden und zu gucken ob er online ist. Ich habs gestern gemacht, - war offline - und gaaaaaaaaanz großes Kopfkino war am Start!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mi Feb 11, 2009 4:18 pm

hmmm, hab grad bei ner community auf seine seite geschaut und da stand als stimmung "betäubt Crying or Very sad (ein trauriger smiley halt.. der blau ist oO na ja egal.)" drin.. hm.. hat er anscheinend nach unserem gespräch geändert, da er gestern das letzte mal on war (wenigstens hat er jetzt nicht mehr dieses scheiß "erleuchtet" drin mit dem hässlichen grinsesmiley.). wenn das heißt, dass er da was gekifft hat,..dann tut er mir leid Very Happy

@observer: ich versteh euch irgendwie nicht.. wieso hab ich kein kopfkino?! ich mein hallo?! unsere echsen haben auch ein privatleben! die sind auch nicht immer online und tun auch andere dinge! also wenn mein ex mal nicht on ist, denk ich eig. nie dass er da bei ner anderen ist oder so nen müll. hab ich auch nie gedacht. das bedeutet für mich nichts, wenn er mal nicht online ist und das sollte es für euch auch nicht!

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Nordlicht77 Mi Feb 11, 2009 4:36 pm

Genauso ist es freq,

unsere ex_partner sind doch nicht ständig online...und haben auch so mal was zu tun..arbeiten, Freunde treffen, bei den Eltern sein etc.......heißt doch nicht, dass die gleich jemand neues haben und ständig mit der Person zu Gange sind......habe auch manchmal Kopfkino, aber das allgemein..und dann schiebe ich es beiseite...denn ich kann es eh nicht ändern...es ist was ist..ich werde es sehen......ich stehe strong in my position.......
Ob er nun on ist oder nicht ...peng boom ....shit egal..............das tut nichts zur Sache......
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mi Feb 11, 2009 5:01 pm

@nordlicht: freut mich, dass du weißt was ich meine :]

leute.. er hat so ein komisches bild in so ner community drin in der auch seine stimmung geändert hat (siehe oben)
folgendes bild:

ein bild mit ner zigarettenschachtel drauf und auf der zigarettenschachtel steht doch immer dieser antiraucherspruch drauf und da steht jetzt anstatt des antiraucherspruchs:

" Liebe fügt Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu. "
und drunter sein kommentar: "Irgendwann triffts jeden..."

hat er anscheinend auch erst vor kurzem geändert!
Shocked

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mi Feb 11, 2009 5:06 pm

also wenn mein ex mal nicht on ist, denk ich eig. nie dass er da bei ner anderen ist oder so nen müll. hab ich auch nie gedacht. das bedeutet für mich nichts, wenn er mal nicht online ist und das sollte es für euch auch nicht!

Vielleicht sind bei mir irgendwelche Neuronen oder Gehirnzellen falsch gepolt.

Ob er nun on ist oder nicht ...peng boom ....shit egal..............das tut nichts zur Sache......

Ich guck mal eben ob sie on ist ...

leute.. er hat so ein komisches bild in so ner community drin in der auch seine stimmung geändert hat (siehe oben)

Das ist doch der Zeitpunkt zuzuschlagen? Ich hab diesen Zeitpunkt schon lange verpasst. Mach du nicht auch den Fehler.

EDIT:

OFFLINE

Kopfkino, HALLO!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Nordlicht77 Mi Feb 11, 2009 5:12 pm

freq ..ich habe dir gesagt...es arbeitet in ihm......aber lass es erst zuende arbeiten..lass dich nicht provozieren durch solche Sprüche..wenn man es so öffentlich macht, ist es Provokation..er weiß, dass du schnüffelst...das denk ich..viell fordert dich der Spruch heraus...bleib cool....viell wird er dich drauf ansprechen...warte noch weiter ab...er wird sich melden...er schlawenzelt weiter um dich rum, hat sich aber viell noch zu nichts entschieden....er muss sich klar ausdrücken und bewiesen, dass er es wert ist...dann ja...vorher Füsse still halten freq

Drück dich...gebe dir Ruhe ab.........Nordlichtle
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 5:22 pm

sehe es wie nordlicht. dein "bastard" ist noch lang nicht so weit! Wink
lol ... bastard...was ein kosename!!!!


@observer:

bei dir ist es aber leicht kopfkino zu erzeugen! ;D
ich werde wenigstens konkret, ich bekomm nur kopfkino wenn sie bei vogel ist! ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mi Feb 11, 2009 5:39 pm

bei dir ist es aber leicht kopfkino zu erzeugen! ;D
ich werde wenigstens konkret, ich bekomm nur kopfkino wenn sie bei vogel ist! ;D

Die hat bestimmt auch schon nen "Vogel".

Oh ... sie ist Online.

Mist. Echt toll, meine ganze "Stärke" der letzten Wochen ist im Eimer.

Ich geh jetzt zum Sport. Abreagieren.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Mi Feb 11, 2009 6:05 pm

*schmunzelt*

Wie auch immer man es interpretieren mag... er versucht ja reccht heftig, Zeichen zu geben... welche auch immer.

freq... weitermachen... du bist auf gutem Kurs. Dein Bastard hat augenscheinlich ein wenig den Blues... verstärk den ruhig noch ein bisschen durch konsequente ABWESENHEIT!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mi Feb 11, 2009 10:48 pm

So wie er reagiert hat sie den Bastard auf jeden Fall im Griff. Glückwunsch.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mi Feb 11, 2009 11:10 pm

aaah ich bin so blöd!!

ich bin heut mit ner freundin in die stadt gefahren.. sie musste dann woanders hin und ich saß bei ner anderen freundin fest. die musste dann auch weg und bus ist nicht mehr gefahre.. wir hatten dort gemütlich wein getrunken ein bisschen zuviel... na ja nachdem ich meine telefonliste durch hatte, hat meine freundin mich die ganze zeit dazu angehalten ihn anzurufen.. ich hab mich so dagegen gewehrt so sehr!! ich hab einfach gedacht "ja und wenn ich ihn nie kennengelernt hätte! wie wär ich dann heim?!"

irgendwann überredete sie mich.. ichl ies bei ihm anklingeln und er rief gleich zurück...
ich: hi ich bins! was machst du grad?
er: er ja nix besonderes..
ich: ja em.. ich hab grad ein problem
er: was denn? kann ich dich aufs festnetz anrufen?
ich: neee geht nicht, dass ist es ja ich bin nicht zuhause!
er: achso ja wo bist du denn?
ich: xyz (die stadt)
er: ja ich bin grad beim xyz (nem freund..)
ich: ja dann bist du eh nicht mehr nüchtern, dann passts schon
er: hat dann irgendwas gesagt "warte.." und dann hab ich ihn nicht mehr verstanden
ich: ja du ich hör dich nicht mehr, also bis irgendwann!"
- dann hab ich aufgelegt. -
so war dann bis jetzt dort und irgendwann hat mich ne andere freundin endlich zurückgerufen.

also. meine selbstverhängte strafe: icq nummer geändert, neue handynummer und bei ner community gelöscht.

ich habs mir jetzt versaut. toll.. ich hatte ihn schon recht weit und war so darauf besessen noch 6 wochen durchzuhalten!! und dann musste sie mich überreden! und ich habs auch noch gemacht, ist ja meine schuld,...ich weiß. na ja jetzt wirds für ne zeit nix mehr geben.. bin so sauer auf mich Sad


P.S. und der andere nervt mich auch schon.. aah. der hat mich heut schon wieder angerufen und ich soll ihm unbedingt schreiben, weil er mir das nicht am telefon sagen kann. ich werde mich nicht am samstag mit ihm treffen. ich mach keine falschen hoffnungen.. aber als freund hab ich ihn sehr gern Sad

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Do Feb 12, 2009 12:53 am

also. meine selbstverhängte strafe: icq nummer geändert, neue handynummer und bei ner community gelöscht.

Wieso gleich so radikal?

P.S. und der andere nervt mich auch schon.. aah. der hat mich heut schon wieder angerufen und ich soll ihm unbedingt schreiben, weil er mir das nicht am telefon sagen kann. ich werde mich nicht am samstag mit ihm treffen. ich mach keine falschen hoffnungen.. aber als freund hab ich ihn sehr gern

Daran sieht man wie schnell wir Typen in der "Friend-Zone" landen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 2:07 am

deine freundin wollte anscheinend nur "enterainment" - das fernsehen wird ja immer schlechter... Wink

was meldest du dich fast täglich bei ihm?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Feb 12, 2009 4:28 pm

ich meld mich nicht, aber ich geh drauf ein.. gestern hab ich mich das erste mal seit 11 tagen gemeldet, obwohl ich noch einige sachen bei ihm hab, die ich eigentlich gerne hätte.. aber darauf verzichte ich jetzt einfach mal. ich war bis gestern auch recht stolz auf mich. aber gestern. na ja seitdem bin ich alles andere als stolz auf mich.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 6 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten