Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

+10
Nordlicht77
podcast12
derVerlassene
traurigeZeit
laura
Dreamer
Keks
Emel
Dreamangel
frequency
14 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Do Feb 12, 2009 5:37 pm

neue handynummer

Oha! Als ich letztens bei meiner Echse angerufen hab aufm Handy dann kam nur ein Piepen, und ich dachte nur: "Oh Gott, Handynummer gelöscht!!!" Das war der absolute Zusammenbruch für mich. Das wäre das ENDGÜLTIGE AUS ihrerseits. Aber als ich nochmals anrief klingelte es. Glück gehabt. Aber stell dir mal vor er ruft dich nun an und hört "Nummer nicht vergeben" ...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Feb 12, 2009 9:50 pm

ich kann jetzt nicht sowirklich raushören, was du davon hältst? denkst du jetzt, dass es gut wäre, wenn er hören würde "nummer nicht vergeben" oder schlecht?

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 9:52 pm

blöd und schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Do Feb 12, 2009 10:21 pm

Extrem schlecht.
Wäre ihre Nummer gelöscht, so wäre das der sofortige Schlusstrich für mich. Eben weil es einer für sie ist. Wieso sollte sie sonst ihre Nummer löschen?

War ne ganz blöde Idee.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Feb 12, 2009 10:31 pm

oh gut, dann hab ich jetzt noch eine bestätigung.. balou und nordlicht hatten ja gestern schon gesagt, dass ich wieder die alte karten reintun soll (hab ja ne prepaidkarte und hab sie nur gewechselt, nichts gelöscht o.ä.) hab ich ja dann heute auch gemacht.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Do Feb 12, 2009 10:36 pm

Wie gesagt, aus meiner Sicht würde das nur heißen, dass meine Echse mich wirklich komplett aus ihrem Leben raus haben möchte.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Fr Feb 13, 2009 4:32 pm

So.. ich hatte ihn ja angerufen. jetzt hab ich gestern abend die antwort darauf bekommen.


"Hallo du!
Was wolltest jetz letztens eigentl genau?
Hab des iwie gar ned so genau mit gekriegt!
Ich hab halt gedacht das du mich nur brauchst das ich dich heim fahren soll! Nur mal dazu: Ich hab dir schon mal gesagt, ich bin nicht einer dieser Vollidioten die das machen! Wenn es was lustiges oder wichtiges gewesen wäre, gerne! Aber so nicht!
Schönen Tag/Abend noch!

PS: Ich hab noch dein komisches Kabel und deine braunen Etnies Schuhe in meinem Auto... kannst sie holen, kann sie dir aber auch iwann mal vorbei bringen!"

toll. was soll ich denn auf sowas antworten?


EDIT: ich war jetzt in der community on (nochmal, war ich ja heute morgen schon, da ich ja meinen account wieder aktiviert hab.) und in icq... dachte er kommt bestimmt noch on. von wegen. er is on gekommen gleich nachdem ich online war. und dann war er auch gleich in der blöden community online (macht er normal nie oO) na ja. er hat keine antwort uns sieht dass ich online war. toll. und in icq schreibt er mir auch nicht (ich hab bin jetzt einfach auf abwesend gegangen, so damit es aussieht, als hätte ich vergessen icq auszumachen.)

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Fr Feb 13, 2009 5:05 pm

na toll, jetzt steck ich total in der zwickmühle.

"Die Dame braucht eh nicht mehr zurück schreiben?"

EDIT: ich hab ihm die antwort jetzt per icq geschrieben:

"hallo, war vorhin bischen blöd zum antworten, aber jetzt hab ich ja kurz zeit: ich würde sagen, dass wir uns wegen den sachen noch was ausmachen, brauch die eigentlich nicht so dringend. ich hab heut abend so um 19:00 zeit, vllt. bist du ja on, dann können wir kurz über die andere sache sprechen! muss jetzt aber schon wieder, machs gut! Smile "

so. bin dann nach paar sekunden auch off.. dann bin ich wieder unsichtbar on (vllt. hat er mir ja gschrieben? Very Happy ) aber nein.. er war dan auch off.


Zuletzt von frequency am Fr Feb 13, 2009 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Fr Feb 13, 2009 8:21 pm

was soll ich den nun machen? ich mein.. soll ich um 19:00 uhr online gehen oder lieber so tun als hätte ich es vergessen (das zweite wär mir lieber Crying or Very sad ) ...wüsste auch nicht was ich dann schon großartig mit ihm sprechen sollte. aber v.a. muss ich die sache mit seinen sachen iwie wegschieben! ich kann mich die nächsten wochen unmöglich mit ihm treffen, no way! aber wie??

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Finja Fr Feb 13, 2009 8:30 pm

Geh nicht on, wenn du dich dabei unwohl fühlst, mach nur, was dir gut tut, dann kannst du ihm auch ganz anders gegenüber treten, anders mit ihm reden.

Und wegen der Sachen:
Er hatte ja angeboten, sie vorbei zu bringen. Wenn er nicht aufhört, darüber zu reden, dann nimm das Angebot doch an?
Du musst die Sachen ja nicht persönlich annehmen.

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Fr Feb 13, 2009 8:35 pm

Ruhig bleiben.

"Hallo du!
Was wolltest jetz letztens eigentl genau?
Hab des iwie gar ned so genau mit gekriegt!
Ich hab halt gedacht das du mich nur brauchst das ich dich heim fahren soll! Nur mal dazu: Ich hab dir schon mal gesagt, ich bin nicht einer dieser Vollidioten die das machen! Wenn es was lustiges oder wichtiges gewesen wäre, gerne! Aber so nicht!
Schönen Tag/Abend noch

Was für eine bescheuerte Antwort.


"hallo, war vorhin bischen blöd zum antworten, aber jetzt hab ich ja kurz zeit: ich würde sagen, dass wir uns wegen den sachen noch was ausmachen, brauch die eigentlich nicht so dringend. ich hab heut abend so um 19:00 zeit, vllt. bist du ja on, dann können wir kurz über die andere sache sprechen! muss jetzt aber schon wieder, machs gut!

Du schreibst du hast keine Zeit und die Sachen wären dir nicht so wichtig, willst aber schon um 19 mit ihm sprechen!!! Widerspruch!
Würde ihn bestimmt verwirren wenn du um 19h einfach mal nicht online gehst. Ich würd mir so eine zickige Aussage von ihm nicht gefallen lassen. Wenn du es schaffst, kannst du ja noch ein paar Tage verstreichen lassen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Fr Feb 13, 2009 9:02 pm

@observer: was ich vllt. dazu sagen sollte... ich hab die männer damals sehr ausgenutzt.. ich wollte mich nie festbinden und hab sie für alles benutzt was mir grad in den sinn kam. (das fanden männer anscheinend interessant und haben wirklich immer mitgemacht. - weiß auch nicht wie ich das gschafft mich nie zu verlieben.) und mein ex weiß das. er hatte auch nach der trennung angst davor, dass ich nun das selbe mit ihm machen würde.. er sagte es mir sogar und bat mich darum es nicht zu tun, weil er mich sehr sehr gern hat. findest du seine antwort trotzdem zickig (kann sein, dass ich alles von ihm falsch deute.. gefühlswirrwarr in meinem kopf.)

@Finja: ja da hast du recht, weißt du.. ich will deswegen nicht mit ihm schreiben, weil ich einfach so wenig kontakt wie möglich mit ihm haben möchte.. würde einfach tierisch gern meine ks gut durchziehen. (hab die disziplin in mir entdeckt Wink )

so... jetzt hat er seine exex aufgenommen. früher hat er immer gesagt "die interessiert mich überhaupt nicht mehr." war nie auf ihrer site in der community und auch sonst.. nie irgendwas. jetzt aufeinmal sucht er sie auf und nimmt sie auf.
(komisch. genau an dem tag, war mein exex auf meiner seite. und das hat mein ex auch gesehen, da er gleich nach ihm auf meiner seite war.)

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Fr Feb 13, 2009 9:32 pm

jetzt hat er mich grad angerufen und mir erklärt warum er keine zeit hatte und dann hat er gemeint, dass ich die sachen eh nicht dringend brauch dann meinte ich "ja ne die brauch ich eig. gar nicht" na ja dann hab ich so getan, als ob ich nicht wüsste von was er spreche und dann tat ich so als ob es mir eingefallen wäre und dann sagte ich "ja du hättest mich auch überhaupt nicht anrufen müssen, ach ja scheiße schon halb acht! ja krass schon so spät ja scheiße, ja die sachen brauch ich eig. eh nicht also ja bis dann!" er: "ja jetzt sei mal froh dass ich dich angerufen hab, jetzt weißt du wenigstens wieviel uhr es ist!" ich: "ja voll danke, na ja also bis irgendwann dann, ciao!" er: "jep okay! ciao!"

er klang iwie glücklich, gar nicht mehr so komisch wie sonst.. (traurig und seltsam, einfach unbeschreibar) er klang so frisch und "alles-total-super-so-ohne-dich"-mäßig.. hm. hach ja jetzt gehts mir irgendwie scheiße. ich hasse diese downphasen!

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency So Feb 15, 2009 2:14 am

so valentinstag geschafft und ich war ja heute mit dem anderen weg.. war ganz lustig, bis auf dies, dass ich ihm gesagt hätte, dass ich gerade eine lange beziehung hinter mir hatte und noch nicht ganz drüber hinweg bin.. dann war er voll traurig und hat dann auch noch gemeint "dann werde ich mir halt mehr mühe geben!" man ey.

naja ich bin trotzdem erstmal froh, dass ich wenigstens den valentinstag geschafft hab, ohne mich zu melden.

P.S. das einzige blöde ist, dass die freunde von meinem ex, mich und xyz (der mit dem ich weggegangen bin.) gesehen haben.. einer hat sogar den kopf geschüttelt und komisch geguckt.. weiß nicht ob das was bedeutet..

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency So Feb 15, 2009 12:48 pm

so.. er hat mir bei einer anderen community geschrieben..

"Hast ja dein Profil echt auf Vordermann gebracht!
Sieht gut aus! Was hast am Samstag gmacht?
Naja dann wünsch ich dir höchst wahrscheinlich noch einen schönen Sonntag!

xyz"


ich hab ihm noch nicht zurückgeschrieben und ich weiß auch noch gar nicht was ich ihm zurückschreiben soll und was überhaupt?? leute... ich hab mir auch schon überlegt mich vllt. mit ihm zu treffen, was trinken gehen oder so und dann wieder schön brav ne zeit lang nicht melden. oder haltet ihr das für falsch? ich wäre aufjedenfall noch/wieder stark genug um noch ne zeit lang auszuhalten! aber wer weiß? ich würd ihm gern zeigen, was für ein neuer mensch aus mir geworden ist... Smile


EDIT: ich hab ihm jetzt zurück geschrieben. aber ich hab mich nur bedankt. mehr nicht...

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency So Feb 15, 2009 5:06 pm

ich habe ihm in icq geschrieben (nur hallo). nach paar minuten bin ich off, weil er nicht zurückgeschrieben hat.

er hat mich dann gleich angerufen, sich entschuldigt, dass er nicht zurückgeschrieben hat und was denn der grund sei, dass ich ihn angeschrieben hab. (hab nur gesagt: "einfach nur so.") hat mich dann sogar aufs festnetz angerufen (weil aufs handy so teuer ist.) dann noch smaltalk. dann erzählt er mir, dass er gestern was mit zwei freundinnen von MIR gemacht hat (die er gar nicht richtig kennt! eigentlich so gut wie gar nicht!). er hat sie sogar abgeholt! das hat mich so sauer genmacht und er hat das bemerkt und hat gefragt was los ist. ich hab gesagt, dass nix ist usw. wollte dann aufhören zu telefonieren und er dann die ganze zeit "ja jetzt warte.. was ist denn?? warum bist du denn jetzt so? jetz warte bitte." ich hab nur gesagt "ach.. das passt schon jetzt. es ist nix." dann er "ja.. dann nerv ich dich nicht weiter.. dann lass ich das jetzt mal so." ich: "ja ich muss jetz eh noch was organisieren." er "ja rühr dich mal wieder.." ich: "warum soll ich das jetzt tun? na ja ich muss jetzt noch was managen also ciao." er: "weil ich mich eh immer gemeldet hab jetzt. na ja dann wünsch ich dir noch nen schönen nachmittag. ciao."

ich war so böse.. das ganze kopfkino und was weiß ich. ich hatte soviel schiss dass die beiden was erzählt haben.. dass ich ihn vermisse u.s.w mit einer von den beiden hab ich eig. auch nicht recht viel zu tun, aber manchmal bzw. damals sehr viel.

na ja.. konnt dann nicht anders und hab ihn nach einer halben stunde zurückgerufen und gesagt, dass es mir leid tut. er hat dann voll lieb gefragt, was denn los war.. ich hab dann nur gesagt, dass es nicht wegen ihm war und so. er hat nur "Ok" gesagt und das wars.. wollte dann aufhören und hab gesagt "na ja .. also dann!" er: "achso das wars schon... Sad ? " ich: "na ja ich wüsste jetzt nicht was ich sonst sagen sollte!" er: "achso, ja ok..., dann wünsch ich dir noch nen schönen nachmittag!" ich: danke! also ciao!" er: "ciao!"

er war so lieb.. er hatte so ne nette stimme und so ein schönes lachen beim letzten telefonat.. hach mensch..

na ja ich wollte euch fragen.. ob es denn ok wäre, wenn ich ihm später ne sms schicke und ihn frage ob wir was trinken gehen wollen? ich weiß nicht.. er macht ja annährungsversuche und irgendwie habe ich so ein schlimmes kopfkino jetzt.. ich weiß nicht was ich machen soll.. ich fühle mich so beschissen.. ich bitte um viele tipps und ratschläge!!

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  podcast12 So Feb 15, 2009 6:22 pm

frequency, ich kann dir nur jetzt einen gut gemeinten Rat geben:

- Wenn du keinen Grund hast, dann schreib ihn auch nicht an!!!! Was erwartest du denn dann von ihm? Was hätte er schreiben sollen?
- Auch eure Telefonate bringen dich nicht weiter, denn auch sie sind ohne Inhalt. Wenn es nichts konkretes gibt, dann redet ihr nur sowas wie "hallo", "ja hmm", "achso ok.." GEspräche völlig ohne Inhalt.
- frag ihn nicht ob du ihm eine SMS schreiben darfst. Wenn du meinst, dass du schon soweit bist, dann tu es einfach, aber kündige es nicht an.

Ich rate dir wirklich dazu, dich noch mal zurück zu ziehen und dein eigenes Ding zu machen. Noch mal der Tipp: Ein neuer ICQ Account. Und zieh das mal eine Zeit lang durch. Ihr habt euch im Moment scheinbar nichts zu sagen - denn genau das deuten eure Telefonate ja an. Und du musst dich nicht entschuldigen für das erste Telefonat. Soll er sich doch selbst gEdanken machen, was mit dir ist.
Und deine Freundinnnen werden schon nicht geschwatzt haben, es sind ja DEINE Freundinnen.

Also, wenn das bei dir klappen soll, dann leg jetzt unbedingt KONSEQUENZ an den Tag. Vergiss das ICQ und Handy und Telefon, ignorier ihn und kontaktiere ihn auch nicht. Ihr bewegt euch in einer nebeligen Suppe, bei der du dir den Kopf zerbrichst und er sich ein schönes Leben machen kann!!!!

Das ist nicht bös gemeint, aber du willst doch weiterkommen! Also, werde selbstständig, vergiss die Kontaktmöglichkeiten und ignorier ihn. Wenn er so nett zu dir ist, wird er den Weg zu dir suchen. Du machst dich nämlich durch solche Nonsens-Kommunikation nicht interessanter für ihn

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency So Feb 15, 2009 6:28 pm

@podcast: ich hab ihn nie gefragt ob ich ihm eine sms schreiben darf? ich frau euch, ob ich ihm eine sms schreiben soll Very Happy na ja.. ich hab ihn ja nicht angerufen und er ist in letzter zeit soo oft auf mich zugekommen.. hat mich angerufen, mich angeschrieben in icq und mails geschrieben in allen möglichen communities.. da dachte ich mir, dass ich ihn auch mal anschreiben kann.. warum auch nicht? normal smalltalk halt und in dem telefonat jetzt, haben wir auch nicht geschwiegen.. wir haben eig. normal geredet und ich hab ihn ja nur nochmal angerufen, weil ich ihm eig. gar nicht sauer sein dürfte (auch wenn es mich sehr verletzt.) dass er was mit denen gemacht hat. er ist ja single. also hab ich mich entschuldigt und er war ja auch ganz froh drum...
und was ich von ihm erwarte, wenn ich ihm schreibe: nichts, ich wär auch nicht böse gewesen wenn er nicht geschrieben hätte, aber er hat mich ja sogar angerufen.

zu dem thema, meine "freundinnen" sagen nix. wirklich freundinnen kann man nicht sagen, die andere ist mittlerweile nur eine bekannte (DIE HAT ER PERSÖNLICH ABGEHOLT!! WAS GEHT DENN AB?!?!), mit der ich früher viel zu tun hatte und seit ca. 1 jahr gar nicht mehr bis vor kurzem. die zweite ist ne normale freundin, nicht wirklich gute aber na ja und ich kann mir gut vorstellen dass die gequatscht haben.. die wissen ja nichts von ks oder sonstigem.. aber ich schätze sie wissen, dass ich noch was von ihm will.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer So Feb 15, 2009 7:14 pm

DIE HAT ER PERSÖNLICH ABGEHOLT!! WAS GEHT DENN AB?!?!

UND???

Und hör mit dem Zicken auf!

Ich finde auch, dass ihr irgendwie zu viel Kontakt habt. Nicht dass du in die Freundesschiene rutscht!

Wie sieht es denn mit der KS aus? Haste die schon durch? Zudem schließe ich mich auch hier podcast an. Ist mir irgendwie zu viel bla bla. Nichts konkretes. Nichts Halbes und nichts Ganzes.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 16, 2009 1:06 am

also hab ihm dann doch ne sms geschrieben "hey, was hältst du davon mal wieder was zu machen? ich hätte heute und ansonsten dienstag zeit, kannst ja anrufen (: " er hat sofort angerufen und wir haben uns was für acht ausgemacht..:


sooo.. wir haben uns also getroffen.

am anfang na ja eher richti schlimm auf die freundschaftschiene gemacht... aber dann gings!

also es war so.. wir sind zuerst bisschen im auto gesessen (er hat mich abgeholt) und haben eine geraucht.. dann sind wir was trinken gegangen und da gings los mit dem gefühlswirrwarr: wir hatten über fitnessstudio geredet und über die fernseher dort.. ich sagte dann aus spaß "ja da sind genug männer ich brauch keinen fernsehr!" und hab gelacht. na ja er fands nicht so witzig und hat dann gesagt "aha." und war halt dann irgendwie angepisst.. dann hab ich gesagt "naja weißt du was, ganz ehrlich: zur zeit interessiert mich echt kein mann dieser welt".. er hats nicht geschluckt. dann wollt er halt aufeinmal fahren, ich dachte mir ja.. gut.. dann sind wir im auto gesessen dann sagte er aufeinmal: "weißt du.. es ist mir egal was du machst. was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.. also sag sowas bitte nicht mehr." (DAS IST DAS ERSTE MAL DASS ER AUF EIN PROBLEM ANSPRICHT!!) ich sagte dann "hey.. unsere beziehung ist jetz ein monat her.. was ist da überhaupt?!" und dann "ach vergiss es.. egal." er dann "ja keine ahnung.. aber das ist halt einfach blöd!" Dann hab ich ne freundin angerufen und gefragt ob das mit heute abend noch steht.. und dass ich sie dann nochmal anruf. na ja gut.. er war aufeinmal komisch, also frag ich ihn : "sag mal bist du iwie böse?" er: "na ja ich weiß nicht.. ich kanns dir auch nicht sagen." okay dacht ich mir und hab ihn in ruhe gelassen.

dann er: (FÄNGT SCHON WIEDER VON ALLEINE AN AUF DAS PROBLEM ANZUSPRECHEN! das hat er in der beziehung nieee gemacht! niee!) ja.. weißt du ich finde es einfach blöd.. dass du gesagt hast du hast keine zeit und musst um 10 heim und dann noch was mit der anderen da machst.. das find ich blöd!" ich: "wieso?! wieso findest du das blöd, ich versteh dich nicht..." er: "ja egal. ich versteh mich selber nicht."

iwann hab ich ihn gefragt ob wir noch eine rauchen.. er: "ja ok!" dann ist er tatsächlich zu dem see gefahren, an dem wir unser erstes date hatten (ich und er wird sind ein bisschen verrückt.. unser erstes date bestand darin dass wir die ganze nacht im auto saßen und musik hörten und redeten und tanzten und er mich am ende geküsst hat und wir dann bei mir daheim gelandet sind: ABER KEINEN SEX Very Happy ) dann spricht er mich auf die sache an mit dem "mich interessieren keine männer." (obwohl wir vorhin kein wort darüber verloren haben) also sagt er: "ja.. ich versteh dich! mich interessieren auch keine anderen frauen.. niemand keine andere frau interessiert mich.. es ist mir egal was die alle von mir denken." dann saßen wir im auto und haben in dem scheiß auto fast 1 stunde getanzt.. wir sind so abgegangen. dann war es 10 und ich hab gesagt, dass wir jetzt fahren müssen.. er: "jaa.. bitte noch 10 minute, lass uns jetzt noch 10 minuten hier bleiben.." ich willigte ein, er hat gesagt, nur in jedes lied reinhören und wenn die cd zuende ist, dann fahren wir (und später sagte er noch: "wenn du willst können wir uns ja nuter der woche nochmal treffen! dann können wir uns ganz gemütlich die ganze cd anhören. -wir sind musikfreaks.- .. dann waren 10 minuten vorbei und ich sagte ihm bescheid.. "wir müssen jetzt fahren". das taten wir auch und er sagte noch "so letztes lied" und das war aber gar nicht das letzte lied, weil es das 12 war und das letzte hatten wir uns schon angehört, also waren wir durch! darauf sprach ich ihn auch lachend an und er sagte "das hab ich extra für die fahrt aufgehoben.. kennst du es etwa nicht..?" ich: "ja doch doch.. das kenn ich." (und ich kannte es gar nicht.) dann sah er mich so komisch an und es fiel mir plötzlich ein.. das war das lied, dass er mir zeigte als wir unser erstes date hatten.. das war ein gigantisches lied (nix romantisches.) und ich sagte dann "hey das ist doch das lied!! jaa jetzt fällt es mir ein!" und er ganz traurig: "ja.. das ist das lied.." und ich sagte nix nur ganz seltsam genickt und hab mich dann zu dem lied bewegt.

na ja dann waren wir daheim, ich bin ausgestiegen und rein..

aufeinmal hör ich wie was an meiner scheibe klopft. ich schau raus.. und er steht unten und hat gemeint, dass ich noch was vergessen hab.. bin dann nach unten gegangen, fünf mal verabschiedet und 15 minuten geredet.. wir konnten uns einfach nicht losreißen.. so n'mist, dann sagte er aber "na ja, ich packs jetzt!".. und als er mich umarmt hat.. ich hatte nur ein t-shirt an und hab jede einzelne berührung gespürt.. das war schön... nun bin dann rein und jetzt sitz ich hier und berichte euch von meinem geschehen Smile

was haltet ihr davon?



P.S. er hat einmal sogar von beziehung angefangen und dass ich mich echt geändert hab.. (dann hab ich gesagt: "mensch.. warum fängst du denn jetzt damit an?" dann er: "ja ich weiß nicht, will halt einfach nur reden.. ist doch nicht schlimm?" dann ich "jaa stimmt du hast recht Smile " und dann hatten wir darüber gesprochen wie wir uns beide verändert haben und so weiter..

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 3:04 pm

Ja, scheint alles nach Plan zu laufen. Das hat er sich aber schnell umentschieden.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  podcast12 Mo Feb 16, 2009 3:25 pm

ich würde auch sagen, alles läuft nach Plan.
Er hängt sehr an dir, sonst würde er sich nicht so bemühen, er würde nicht jede weitere Minute mit dir haben wollen.
Das lief schon mal sehr gut. ABER: Jetzt überstürze nichts und melde dich erst mal NICHT!!!!! Ruf jetzt bloß nicht morgen an und frag nach einem weiteren Treffen. Das bringt im Moment nichts. Er muss das jetzt erst einmal verarbeiten und für sich klar werden ob er sowas noch öfter will oder ob ihm doch nichts an dir liegt. Deshalb nicht drängen!!!!
Es war ein schönes Erlebnis für euch beide und jetzt halt mal eine Woche die Füße still und geh auch nicht an an ICQ dran. Triff dich mit deinen Freundinnen und lenk dich ab, aber lass ihn in Ruhe......

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 3:39 pm

Wenn nur jede Echse so einsichtig wäre! Aber melde dich erstmal wirklich nicht mehr, obwohl du nun denkst du kannst den Sack zumachen. Erstmal sacken lassen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 16, 2009 8:02 pm

hatte ich auch nicht vor Smile was wäre denn wenn er sich nochmal mit mir treffen will? also sich unter der woche meldet? soll ich dann auch was mit ihm machen, wenn ich wirklich zeit hab?

ich werde ihn eventuell - sicher (da er ja diese woche probearbeiten hat.. -eh richtig scheiße, weil wenn sie ihn übernehmen, dann zieht er 75km weit weg Sad ) und da ist bei uns in der stadt ein riesen event, wo wirklich jeder hingeht.

ich habe heute auch mit einer freundin darüber gesprochen.. sie kennt ihn eigentlich ziemlich gut und sogar sie meinte "Oh man.. der kommt doch nie von dir los..." ich weiß auch nicht.. hatte irgendwie so einen freundschaftseindruck.

ich muss ehrlich sagen, ich liebe meinen ex nicht mehr.. ich weiß nicht wieso, ich fühle mich noch zu ihm hingezogen, aber es ist so anders geworden.. ein ganz neuer mensch, aber nicht unbedingt schlecht.. es wäre schön, wenn wir uns nocheinmal ineinander verlieben könnten.. ganz neu Smile

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Mo Feb 16, 2009 8:05 pm

frequency schrieb:
ich muss ehrlich sagen, ich liebe meinen ex nicht mehr..

wie bitte.....?

und was machste dann so einen aufstand? ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 7 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten