Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

+10
Nordlicht77
podcast12
derVerlassene
traurigeZeit
laura
Dreamer
Keks
Emel
Dreamangel
frequency
14 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 16, 2009 8:12 pm

Embarassed weiß ich auch nicht, das ist so ein "ich-muss-das-jetzt-aber-machen"-gefühl.. so ein gefühl, dass ich es einfach nochmal schaffen muss (ich bin ein mensch, der sich in sachen recht schnell reinsteigert und alles dafür macht um dann die lorbeeren einzusammeln.).

ich hab auch irgendwie gar keine probleme, mich NICHT bei ihm zu melden.. (also heute... gestern ja schon Very Happy ) musste heut fast nicht an ihn denken oder sonst irgendwas.. wie gesagt, als ich ihn gestern getroffen habe, war er so neu und so frisch, aber verliebt hab ich mich noch nicht...

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty er hat mir in icq geschrieben

Beitrag  frequency Mo Feb 16, 2009 10:30 pm

bin on, weil ich paar leuten von meinem erfolgserlebniss berichten musste (endlich mal in die nächste phase des führerscheins gerückt - ich mach seit 8 monaten meinen führerschein Very Happy - ) und so hibbelig war, dass ich gar nicht dran dachte, ob ich unsichtbar bin oder nicht...

er: grüß dich!
ich: n'aabend Very Happy
er: na wie wars gestern noch?
ich: frag nich ^^
er: hast dein handy doch noch angeschaltet?
ich: jap hab ich Very Happy aber hey!! ich hab in zwei wochen theorie prüfung und am freitag und samstag meine ersten fahrstunden!!!!
yeeehaaa
ich: erzähl ich eig. jedem, weil ich es wahrscheinlich nie jmd. dachte, dass ich mal soweit mitm führerschein komme Very Happy und deswegen muss ich jetzt prahlen!
na ja ich muss leider wieder! bis dann!
er: ciao
- dann hat er sofort die unterhaltung verlassen...-
keine ahnung was mit ihm los ist, aber soll mir egal sein, wenn er sich aufführt wie eine frau die ihre tage hat (stimmungsschwankungen) dann kann ich da leider gottes auch nichts machen Surprised Ich glaub eig. auch schon fast, dass die sache mit dem "ich hab nie zeit für dich!"-ding nicht so gut bei ihm ankommt oder was sagt ihr? also ich hätte nichts dagegen so weiter zu machen, nur obs der richtige weg ist? hilfe? Razz

na ja war dann noch zwei minuten on, weil mein bastard mir in so ner community ins gästebuch geschrieben hat und ich ihm noch in sein gb geantwortet hab.. na ja er hat mir zwar nur nen "gruß" hinterlassen, aber ich will jetzt nicht mehr soo fies sein und da hab ich ihm dann einfach auch noch n'gruß im gb hinterlassen.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 10:40 pm

Ich verstehe manche Leute nicht mehr ...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mo Feb 16, 2009 11:54 pm

@observer: wie meinst denn das? auf wenn/was ist das genau bezogen Question

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 12:30 am

frequency schrieb:@observer: wie meinst denn das? auf wenn/was ist das genau bezogen Question

weiß ich auch nicht, das ist so ein "ich-muss-das-jetzt-aber-machen"-gefühl.. so ein gefühl, dass ich es einfach nochmal schaffen muss (ich bin ein mensch, der sich in sachen recht schnell reinsteigert und alles dafür macht um dann die lorbeeren einzusammeln.).

ich hab auch irgendwie gar keine probleme, mich NICHT bei ihm zu melden.. (also heute... gestern ja schon Very Happy ) musste heut fast nicht an ihn denken oder sonst irgendwas.. wie gesagt, als ich ihn gestern getroffen habe, war er so neu und so frisch, aber verliebt hab ich mich noch nicht..
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 12:38 am

ich muss dazu sagen.. ich brauche lange um mich in männer zu verlieben, er muss mich erst überzeugen und ich muss ihn wirklich wollen und bauchkribbeln haben. das habe ich bei ihm nicht mehr. und auch nicht vor dem treffen gehabt. ich war nicht ein bisschen nervös... ich verstehe mich selber nicht. das einzige was mich nervt ist, dass er wieder so lieb und all so zeug wird. das macht ihn für mich lasch. und als er heute einfach nur "ciao." geschrieben hatte und gar nicht auf mein geschriebenes antwortete: ZACK! WAS IST DA LOS?! na ja zurückgeschrieben oder so hatte ich ja nicht und vergesse solche dinge auch recht schnell..

scheiße wenn ich mir das so durchlese, glaub ich iwie das ich nicht normal bin! ich bin auch iwie die einzige, die sich das buch ILDNWDML vor 3 wochen oder so gekauft hat und es noch nicht mal bis zur hälfte durch hat pale ?!

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 12:56 am

das macht ihn für mich lasch

Jo, du hast ihn total BETAISIERT. Er gibt sich unterwürfig, was ihn für die Frauen langweilig macht. Ich versteh so dann aber deinen ganzen Thread nicht. Ich habe immer gedacht, dass du ihn zurück willst, darum geht es hier ja?! Offensichtlich hat sich deine Meinung schnell geändert ...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 1:06 am

ja, ich hab es mir grad selber durchgelesen und man merkt es verdammt stark, dass ich ihn noch viel mehr wollte, als er nicht SOFORT auf meine sms angerufen hat.. seitdem anruf..seitdem treffen, ist alles so anders!

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 1:07 am

frequency schrieb:
scheiße wenn ich mir das so durchlese, glaub ich iwie das ich nicht normal bin! ich bin auch iwie die einzige, die sich das buch ILDNWDML vor 3 wochen oder so gekauft hat und es noch nicht mal bis zur hälfte durch hat pale ?!

große schmerzen können das dann nicht sein bei dir...

ich hab anfangs alles verschlungen, was mich weiterbringen könnte.

ehrlich? ich glaub im unterbewusstsein willst du ihn garnicht. anfangs war es der trotz - das selbstwertgefühl -, nun siehst du chancen. und dass er sich gibt wie ein beta-hündchen mit eingezogenem schwänzchen Wink macht ihn sicherlich nicht interessanter. besonders, weil du eine frau bist!

und da tut es echt nichts zur sache, dass ER schluss gemacht hat.


aber: (!!!!!!)
ärgere dich nicht, wenn er wieder mehr stolz besitzt und an anderen frauen rumknabbert!!!!!!!
stelle es dir bildlich vor! möchtest du das? bzw. wäre es dann mehr als verletzter stolz, der dich dann quälen würde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 1:17 am

@ fop: bei mir war es anfangs ebenso. ich hab mir diese 7/7 strategie im nu durchgelesen, mir notizen gemacht, mich körperlich extrem fit gehalten, mich um mein leben gekümmert, einfach alles! und natürlich viel viel viel an ihn gedacht. ich hatte mir das buch bestellt.. und sofort begann ich zu lesen. ich bin bis seite vier gekommen, dann wurde ich angerufen, hab was ausgemacht, gut buch links liegen gelassen.

es hört sich blöd an.. aber mein leben geht so schnell voran, dass ich selber nicht mehr mitkomme, es passiert sogar schon zuviel für meinen geschmack und ich hab das gefühl: er stört. und zwar sehr. ich fühle mich wieder als mensch und ich hatte das gefühl er hatte mir das damals genommen (soll keine schuldzuweisung sein, ich weiß dass ich genauso schuld war und ich habe auch ehrlich gesagt angst ins alte verhaltensmuster zurückzufallen.)

gestern hatte er mir zum beispiel erzählt, dass sich eine (die was von meinem ex will und mich dafür hasst, dass ich mit ihm zusammen war.) extrem an ihn rangschmissen hat und ganz ehrlich: ich konnte nur von herzen drüber lachen, wieso? weiß ich selber nicht. hätte ich ihm das erzählt, wäre er mir wahrscheinlich wieder vor eifersucht an die gurgel gesprungen. keine ahnung.
fazit: der gedanke daran ist eigentlich schon schmerzhaft, nur gibt er mir das gefühl, dass er niemals was mit einer anderen anfangen würde. ich werde mir mit jedem satz den er sagt sicherer und gleichzeitig kommt dann wieder was von ihm, was mir einen stoß zurückversetzt (ICQ-gespräch heute.) und dieses spiel geht mir langsam auch auf die nerven.

aber eines stimmt mich traurig: er hat diese woche probearbeiten und schafft es wahrscheinlich eine arbeit in einer 75km entfernten stadt zu bekommen. ich versuche damit umzugehen, doch noch ist er hier und deswegen ist es noch nicht allzu schlimm.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Max678 Di Feb 17, 2009 12:22 pm

Hi frequency,

das hört sich ja alles schon verdammt kompliziert an.

Ich denke da immer an den Anfang meiner Beziehung, wie unkomplizert alles war weil wir uns gegenseitig geliebt haben und keine "Spielchen" spielen mußten.
Aber jetzt ist alles anders, mache mir viele Gedanken über Nähe, Distanz, was sag ich wie zu ihr,... ich weiß nicht ob das dann noch überhaupt ne Zukunft haben kann wenn es nur noch darum geht, sich den anderen permanent Interessant machen zu müssen durch eben diese "Spielchen". Oder eben für den anderen Interessant zu sein, was ja das größte Problem der Meisten hier ist...

Ich denk halt nur immer: Viiiel zu kompliziert. Kann es das sein?

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 3:03 pm

aber eines stimmt mich traurig: er hat diese woche probearbeiten und schafft es wahrscheinlich eine arbeit in einer 75km entfernten stadt zu bekommen. ich versuche damit umzugehen, doch noch ist er hier und deswegen ist es noch nicht allzu schlimm.

Er stört dein Leben, aber trotzdem würd es dich traurig machen?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 4:42 pm

@max: das hab ich mir auch schon oft gedacht.. ist es das denn wirklich wert, wenn man während der beziehung (die eigentlich unbeschwert und wunderschön sein sollte.) nur darauf achten muss, blos nicht zu klammern oder sich ständig interessant machen zu müssen.
am anfang war es wahrscheinlich bei jedem so, dass man in der beziehung (oder auch beim umwerben) einfach man selbst war.. und na ja, man muss wieder zu dem selbst zurückfinden und es kommt mir/uns aber so unheimlich schwer vor, dass dann auch permanent zu halten...

@observer: genau ist es ja, das ist das komplizierte, ich bin mir bei nichts mehr sicher.. nur leider schwankt es eher in die negative richtung (ex-nicht-zurück-wollen.), aber der gedanke daran, dass er einfach nicht mehr da ist.. nicht mehr in meiner nähe/in meinem umfeld.. das zieht das ganze schiff wieder in eine komplett andere richtung (nur denke ich fast nie dran...)


EDIT.: ich hab heute etwas mitbekommen, mein herz hat heute auch schon von ihm losgelassen. ich hatte mich gleich nach der trennung mit einem getroffen (nicht der von dem we) und ich fand es schrecklich, ich musste die ganze zeit an meinen ex denken. ich hatte ihn heute gesehen (den typ, nicht meinen ex) er nahm mich zur begrüßung fest auf den arm und gab mir einen kuss auf die backe.. als wir uns in der pause trafen hatte er mich von hinten umarmt und all sowas.. und ich hab mich unglaublich wohl gefühlt und komischerweiße, nicht einmal an meinen ex gedacht.. das ist für mich ein eindeutiges zeichen. aber ich will mir jetzt sicher sein. wenn er mich um das nächste treffen bitten sollte, dann werde ich nicht verneinen und mich mit ihm treffen. danach werde ich schon merken ob gefühle da sind oder nicht. falls nein werde ich den kontakt abbrechen, da ich ihn auch nicht verletzen möchte (falls bei ihm noch was an gefühlen da sein sollte, was ich mittlerweile aber nicht mehr glaube.)

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 5:08 pm

Ok, ich denke dein "Fall" ist wirklich abgeschlossen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 5:11 pm

man wird sehen, man wird sehen Wink

Man Leute.. WIR sind schön, nett, mutig, stark, intelligent und WÜRDEVOLL!! ALSO LASST EUCH DOCH NICHT SO VON EUREN BLÖDEN EXEN RUNTERMACHEN... Sad


so und das war mein abschließendes wort an euch. ich werde euch jetzt nur noch tatkräftig in eurer geneßungs und wiederaufbau-phase helfen Smile und euch nicht mehr mit meinem blödsinn belästigen hrhr Very Happy wie observer ja schon sagte, mein fall ist wirklich abgeschlossen Surprised


Zuletzt von frequency am Di Feb 17, 2009 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 5:14 pm

MAN LEUTE ICH BIN SCHÖN, NETT UND naja.. FREAKY! UND IHR MINDESTENS GENAUSO!!

Einbildung ist auch ne Bildung? Wink

Aber na ja, man weiß eh nie wie es endet. Einfach offen sein, und die Dinge auf sich zukommen lassen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 5:14 pm

hihi, ich hab mich verschrieben Very Happy habs eh geändert Wink

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Max678 Di Feb 17, 2009 5:22 pm

Jetzt stehts für immer im Quote ;-)

Glückwunsch frequency!! Hört sich echt gut für dich an. Du bist drüber hinweg und bereit für neue Abenteuer Smile

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 5:26 pm

Jetzt stehts für immer im Quote ;-)

Ich weiß, ich bin gut Wink

Aber jetzt, da der Fall eh erledigt ist, können wir den Thread zu spammen nutzen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 5:31 pm

Laughing ist doch lustig Very Happy:D jetzt weiß jeder was für eingebildete hintergedanken ich habe und was für ein arrogantes miststück ich eigentlich bin Laughing

boah leuteeee, verschmutzt doch meinen wochenlang gehegten und gepflegten thread nicht sooo! Laughing

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 5:37 pm

ist doch lustig Very HappyVery Happy jetzt weiß jeder was für eingebildete hintergedanken ich habe und was für ein arrogantes miststück ich eigentlich bin

Eben. Eingebildetes etwas, welches ihren Ex mit SHIT TESTS fertig macht und dann abserviert.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 5:44 pm

wieso denn?? hey, ich mach doch diese SHIT-tests nicht absichtlich und außerdeeeem hab ich ihn noch gar nicht abserviert, er meldet sich eh nicht, also solls mir egal sein, wenn er sich meldet bitte.. vllt. fang ich ne bettgeschichte mit ihm an Very Happy

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Max678 Di Feb 17, 2009 5:49 pm

Kann nicht mehr lange dauern bis wir deinen Ex hier im Forum begrüßen werden Very Happy ;-)

Max678

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Di Feb 17, 2009 5:55 pm

Twisted Evil das wärs ja noch Laughing

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 6:36 pm

vllt. fang ich ne bettgeschichte mit ihm an

Du hast Nerven ... liegt wohl an deinem jugendlichen Wahn.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... - Seite 8 Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten