Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

+10
Nordlicht77
brighty
glueckskeks
KlumpenElend
geduldig
Observer
Rage
mel1980
daytrader
Esteban
14 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Do Jul 02, 2009 9:30 am

Gestern kam eine SMS von X: "Hi, wie stehts mit deiner Arbeit? Ich komme heute meine Post holen ok. LG"

Ein paar Stunden später ging volgender Antwort an sie:"Hi, ok. Montag hören wir wer entlassen wird."

Ok dachte ich mir, wenn ich nach hause komme war sie bestimmt schon da, geht mir aus dem weg und holt ihre Post. Als ich nach hause kam war die Post noch da. Hmmmm dachte ich, ihr ist bestimmt was dazwischengekommen und sie holt es morgen ab wenn ich auf der Arbeit bin. Ich wollte es mir gerade gemütlich machen im Garten als es schellte. Und wer steht da.....X. Zusammen mit ihrer Mutter und einer Freundin ihrer Mutter. Die 3 waren mit dem Fahrrad unterwegs (sie machen das öfter zusammen). Ich hab X mit einem Hallo begrüsst und sie kam rein und sagte sie kommt die Post holen. Die anderen beiden schauten ein wenig verschüchtert. Als ich sagte sie sollen rein kommen waren sie irgendwie erleichtert. Als ich MammaX begrüsste mit Bussi hatte sie feuchte Augen (Ja sie ist sehr sentimental, und hab sie zum ersten mal seit der Trennung wiedergesehn).
Wir haben uns in den Garten gesetzt und was getrunken wärend X die Post holte und noch Papiere und Sachen zusammensuchte die sie mitnehmen wollte. Hab mit MammaX und ihrer Freundin gemütlich gequatscht über ihren Enkel, was bei denen so läuft und was bei mir auf der Arbeit abgeht. Als X sich dazu setzte hat sie schön die Kirschen aus unseren Garten gefuttert, die ich auf den Tisch gestellt habe, aber sie wirkte hektisch und angespannt. Haben noch ein paar Sachen besprochen die geregelt wurden (Nichts wegen dem Haus, das hebe ich mir für später auf). X fragte noch ob ich schon was für den Urlaub geplant hab, ich sagte das ich mir keinen Urlaub vorgenommen habe und das ich mir bei schönem Wetter ab und zu einen freien Tag nehmen werde (Mist, hab vergessen sie zu fragen was sie vorhat für den Urlaub). X sagte auch ich soll ihr Texten wenn ich bescheitweiss wegen meinem Job. Irgendwann (ca nach einer knappen Stunde) sprang X auf und sagte sie müssen los. Beim Abschied bekam MammaX wieder feuchte Augen. X kam auf mich zu um mir Bussis zum Abschied zu geben.

Tja, was soll ich davon halten? In meinen Augen lief es nicht all zu schlecht. Mein Frame war Felsenfest, aber meine grösste Angst im Moment: Freundschaftsschiene. Mit dem Besuch hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich dachte sie kommt irgendwann wenn ich nicht da bin und geht mir aus dem weg wie immer. Taut sie langsam auf, oder kommt jetzt nur Freundschaft?

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Tadde Do Jul 02, 2009 9:51 am

Hi Este,

ich bin momentan nicht so der Andereninthreadschreiber, vermutlich, weil etwas fatalistisch drauf. Find's gut, daß Du einigermaßen cool bleiben kannst. Der Kontakt besteht. Aber sie muß entschiedener werden und Du so lange nur mitgehen, wie es Dir gutgeht damit. Aber ich denke, das tust und machst Du auch. Insofern, möglichst wenig pdm und weiter so. Geh' Tanzen...

Lieben Gruß,
Tadde

Tadde

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 11:16 am

Kurzfassung: Du bist zu lieb, zu nett, zu brav, zu verfügbar.

Wo war Nadine gestern? Warum hattest Du Zeit für die drei?
" Dein Zeug ist drin, aber beeilt Euch, ich hab noch was vor, ich muß gleich weg!"

Du bist immer noch zu passiv! Sie ist sich Deiner immer noch zu sicher weil sie weiß, wenn alle Stricke reissen, kann sie immer noch zu Este zurück!

"Urlaub? Evtl. fahren wir mal für ein paar Tage an die Cote d´Azur. das werden wir aber noch besprechen!" Mehr nicht, das geht sie nichts mehr an!

Verteil beim nächsten Mal wengstens ein paar Frauenklamotten die nicht ihr gehören im Haus. Schmeiß endlich mal ihr Kopfkino an! Sie muß langsam mal Angst bekommen, daß Este weg sein könnte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 1:04 pm

koc, gibt's dich vielelicht als kleinen Knopf im Ohr fuer solche Gelegenheiten? Waer bestimmt manchmal gar nicht so verkehrt im richtigen Moment den richtigen Rat zu hoeren.

Na, aber ich find schon, dass es erstmal ganz gut gelaufen ist, wobei es sicher auch nicht verkehrt waer etwas unnahbarer zu sein. Aber vielleicht nicht unbedingt, wenn die Schwiegermutter dabei ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Mo Jul 06, 2009 9:05 pm

und es tut sich was.

Sammstag mit kollegen zu ner tropical night gewesen. Dort ein Mädel kennengelernt (tropical hb) und nc klargemacht.
Sonntag kam schon ne SMS von ihr mit ihrer MSN Adresse.
Montag (also heute). Gute Nachricht, ich bin keiner der 60 Entlassenen in unserer Firma Very Happy
Da rief mir jemand von der dunklen Seite rüber ich soll X anrufen um mit ihr feiern zu gehn. Nach einiger Skepsis meinerseits hab ich angerufen. Sie freute sich natürlich das ich meinen Job behalte aber sie hat für den abend schon abgemacht das sie ihrer Mutter beim streichen hilft. Aber viell würde sie später noch kommen. Da machte ich erstmal klar das nur wir beide alleine feiern würden. Da kam nur ein enttäuschtes..oh... von ihr. Und sofort mehr Ausreden warum sie wirklich nicht kann, zu spät, müde, früh aufstehn blabla. Das PDM deswegen überlasse ich euch.
Dann schrieh die gleiche Stimme der dunklen seite: ruf tropical hb an. OK also die angerufen. Ich hatte sie geweckt mit dem anruf. Erklärt das ich feiern will wegen job. Sie hatte schon einen Termin den sie nicht absagen konnte. Aber kurz später sagte sie sie würde versuchen ihn zu verschieben und mir bescheitgeben. Später noch kurz mit ihr im MSN gechattet. Sie fragte auch wer alles mitfeiert. Ich sagte, nur wir beide. Dann kam von ihr: OK der termin ist abgesagt wir können uns treffen. Also gleich gehts los.

Die wichtigste Erkenntnis für mich heute: X ist nur eine von vielen! (aber trotzdem noch das kämpfen wert für mich).

Besonderer Dank geht noch an die Stimme von der dunklen Seite für die guten Ideen und an Tadde für die moralische unterstützung vor den Anrufen.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:10 pm

du lernst eine tropical HB kennen und rufst dann echse an und fragst nachm treffen?
blöd, merkste selbst oder?
What a Face


Esteban schrieb:uf tropical hb an. OK also die angerufen. Sie hatte schon einen Termin den sie nicht absagen konnte. Aber kurz später sagte sie sie würde versuchen ihn zu verschieben und mir bescheitgeben. Sie fragte auch wer alles mitfeiert. Ich sagte, nur wir beide. Dann kam von ihr: OK der termin ist abgesagt wir können uns treffen.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedy.

also dürfte es eine ziemlich rasante nacht werden für dich!
VIEL SPASS!
flower

p.s.
die hat sicher ein date mit ner pflaume für dich abgesagt. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:17 pm

Esteban schrieb:

Besonderer Dank geht noch an die Stimme von der dunklen Seite für die guten Ideen ....

Gern geschehen...

Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich das aber andersrum vorgeschlegen. Erst trop. HB und dann Ex.


Zuletzt von koc am Mo Jul 06, 2009 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Lunatic Mo Jul 06, 2009 9:21 pm

Hört sich doch gut an.
Kaum sagst du: "Nur wir beide" Sagt sie sofort zu. Besser kanns nich laufen Wink

Sag ihr dann wenn sie da is: "Hey.. mein Bett, Mr. Sleep, will auch mit uns feiern" Wink
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Di Jul 07, 2009 8:45 am

Also wie wars?
Es war sehr lustig, haben die ganze Zeit gequatscht, 2 Std Rapport sozusagen. Kein Kino oder Eskalation (Wie macht man überhaupt Kino wenn man sich gegenübersitzt). Keine Ahnung ob ich das überhaupt will, ist mir irgendwie egal. Mal schauen was sich ergibt.

FullOfPain schrieb:du lernst eine tropical HB kennen und rufst dann echse an und fragst nachm treffen?
blöd, merkste selbst oder?
Nö, X ist mir immer noch wichtiger, und hätte den abend lieber mit ihr verbracht.

koc schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich das aber andersrum vorgeschlegen. Erst trop. HB und dann Ex.
Ein wenig raum für Eigeninitiative hab ich mir erlaubt Wink.

Esteban schrieb:Sie freute sich natürlich das ich meinen Job behalte aber sie hat für den abend schon abgemacht das sie ihrer Mutter beim streichen hilft. Aber viell würde sie später noch kommen. Da machte ich erstmal klar das nur wir beide alleine feiern würden. Da kam nur ein enttäuschtes..oh... von ihr. Und sofort mehr Ausreden warum sie wirklich nicht kann, zu spät, müde, früh aufstehn blabla. Das PDM deswegen überlasse ich euch.
Hat keiner einen Kommentar dazu? Scheinen sich alle aufs Date zu konzentrieren. Ich bin aber immer noch im EX zurückforum oder? Smile

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Di Jul 07, 2009 9:00 am

Esteban schrieb: Hat keiner einen Kommentar dazu? Scheinen sich alle aufs Date zu konzentrieren. Ich bin aber immer noch im EX zurückforum oder? Smile

Ja, bist Du.

Ich an Deiner Stelle würd mir aber Gedanken über die sehr unterschiedliche Reaktion der beiden machen.

Als Ex erfährt, daß Du mit ihr alleine feiern willst, erfindet sie alle möglichen Ausreden um nicht dabei sein zu müssen.

Als trop. HB erfährt, daß Du mit ihr allein feiern willst, sagt extra einen anderen Termin ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Tadde Di Jul 07, 2009 9:05 am

Sie freute sich natürlich das ich meinen Job behalte aber sie hat für den abend schon abgemacht das sie ihrer Mutter beim streichen hilft. Aber viell würde sie später noch kommen. Da machte ich erstmal klar das nur wir beide alleine feiern würden. Da kam nur ein enttäuschtes..oh... von ihr. Und sofort mehr Ausreden warum sie wirklich nicht kann, zu spät, müde, früh aufstehn blabla. Das PDM deswegen überlasse ich euch.
Hat keiner einen Kommentar dazu? Scheinen sich alle aufs Date zu konzentrieren. Ich bin aber immer noch im EX zurückforum oder? Smile

Weil's nicht viel hergibt. Ihr scheint's zu "gefährlich", zu nah zu sein, sich mit Dir auf ein "privates" Feiern einzulassen. Unsicherheit. Aber die kann sich in alle vier Windrichtungen entwickeln, weshalb es meiner Ansicht nach nicht taugt, da groß reinzuinterpretieren. Also pdm off und weiter das eigene Ding fahren, ohne zuviel rüberzusehen...
Freu' mich indes, daß das Date geklappt hat. Wie auch immer, es hilft vielleicht trotz allem, ein bißchen das Andere zu relativieren.

Tadde

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban So Jul 26, 2009 11:33 am

Man man was für ein Abend.

Ich war mit 2 Kumpels raus zum feiern.
(Wer meine Geschichte mit tropical hb (trop) nicht kennt kann diesen Teil überspringen, er
hat nichts mit X zu tun)
Kurz nach Ankunft im 1. Club spricht ein Kumpel eine Dame aus einem 2er Set an die er von
irgendwo kannte. Ich schaue mir ihre Freundin an und diese kommt mir bekannt vor und ich
habe einen Verdacht woher. Ich spreche sie an und frage nachr Vor- und Nachnahmen. Mein
Verdacht bestätigte sich. Es war die Schwester von trop. Sie sate sie kannte mich von den
Nachrichten auf trops online portal Profil, und fing an mich ein wenig auszufragen. Aus
ihren Fragen konnte ich erahnen das sie mehr wusste als sie zugab. Sie Spielte ihr
spielchen. Aus ihren Aussagen und Fragen konnte ich den Grund schliessen weshalb trop
weniger Interesse hat. Ihre Schwester meint wohl ich wäre zu alt für sie. Wir haben die
beiden dann irgendwann stehn lassen und sind weitergegangen. Wir hatten noch unseren Spass
in dem Club.

(Ab hier gehts wieder weiter mit X relevanten Ereignissen)
Als uns der 1. Club zu langweilig wurde sind wir in den 2. gezogen. Dort sah ich auf einmal
in der Ferne X rauskommen zusammen mit ihrer Schwester und ihrer Freundin (SchwesterX und
FreundinX) und auch noch......der Geier. Die machten wohl auch gerade ein Clubwechsel und
haben mich nicht gesehn. Bin selbst auch nnicht hin denn mir wurde schon ganz unwohl in der
Magengegend (Nein nicht vom Alk, der fand nicht statt). Dieses sehen hat meine Stimmung
negativ beeinflusst und konnte nicht mehr richtig in Partylaune kommen.
1-2 Stunden später standen wir an der Tanzfläche und ich sah im Augenwinkel X und SchwesterX hinter mir hergehen. Sie hat mich gesehn, dabei aber nicht bemerkt das ich sie auch gesehn hab. X und SchwesterX sind darauf rausgegangen. Ein paar Minuten später kamen SchwesterX und FreundinX rein und rempelten mich leicht von hinten an. Da sowas ja öfter passiert hab ich mich deswegen nicht ablennken lassen. Die beiden haben sich dann ein Stück hinter uns eingenistet. Da ich mich unwohl fühlte X gesehn zu haben und kein Bock auf mehr aufwühlen der Gefühle hab ich zum Kumpel gesagt wir gehn auf die Tanzfläche. Kurz danach kamen die beiden auch auf die Tanzfläche getorkelt und kamen unnauffällig immer näher (gaaanz unauffällig Wink). Dann waren sie so nahe das tun alsob man sie nicht sieht nicht mehr möglich war. Hab die beiden begrüsst die natürlich total überrascht waren. Ich natürlich auch Smile. Denn wir waren dort in ner anderen Stadt (StadtX) wo keiner von uns normalerweise rausgeht. Zusammen haben wir dann noch ein wenig getanzt. Zum reden wars zu laut, wir haben nur ein Paar worte gewechselt, aber nichts über X. X war übrigens nirgendwo mehr zu sehn nachdem sie rausgegangen ist. Sie kann mir also immer noch nicht unter die Augen treten. Nach ner Zeit haben wir uns verabschiedet und sind gegangen.

Fazit:
- Hätte nicht gedacht das mir das immer noch so an die Substanz gehn würde.
- Geier findet immer noch statt, wie weit das geht weiss ich allerdings nicht. Hab keine Intimitäten zwischen beiden gesehn aber dafür sah ich sie auch nur kurz.
- Das X mich immer noch nicht begnen kann ist....enttäuschend

Ich bin wiedermal fertig Sad

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Nordlicht77 So Jul 26, 2009 11:47 am

Ach Este,

mal so ein Gedankenspiel ... WIR können es reflektieren, warum es uns schlecht geht, wenn wir unsere Exi´s sehen...aber was sich mir immer mehr in die Gedanken drängt...hey, die können mit der Situatuion uns zu begegnen viel schlechter um als wir....ganz hervorragend zu sehen an FOP´s Hupsikinderexi , an deiner Fluchtexi und an meinem nortorischen Feiglingsexi..der jede Begegnung tunlichst vermeidet..weil er nicht mit um kann...irgendwie krass.....

Hey, wir haben so viel investiert, unsere Exi´s so tief in unser Leben gelassen...wir haben uns wieder oder auch an uns gearbeitet , uns verändert, ein Leben ohne sie aufgebaut, haben nicht mehr den Leidensdruck..erkennen , dass wir zur Zeit auch keinen Weg zurück wollen....aber hey es existieren Wunden..ist normal, dass es nicht spurlos an uns vorbei geht ....irgendwelche Begegnungen oder Dinge , die wir über unsere Exi´s hören...es wird noch dauern......jeden Tag einen Schritt voran...ich denke....es ist auch normal, wenn man nicht in Hass auseinander geht ..oder den Ex- Partner oder Partnerin gänzliche verurteilt oder als Fehler ansieht.....ich denke auch manchmal ..in letzter Zeit auch sehr vermehrt an EXEX.........aber es tut nicht mehr weh.....irgendwann wird es auch bei den jetzigen Exi´s so sein....

Und noch etwas zu Trop.......wie alt war sie ?

lG sunny
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban So Jul 26, 2009 11:52 am

Hi nl,
Ja so ists. Komisch das unsere Verlasser(innen) mehr damit zu kämpfen haben als wir. Enttäuschend ist es dennoch. Zeigt auch das ich noch einen laangen weg zu gehn hab.

Trop ist 23 und ich 30.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Nordlicht77 So Jul 26, 2009 12:02 pm

..... diesen langen Weg sehe ich auch noch vor mir...es dauert...bis es wirklich heilen kann..ich bin schwer enttäuscht...und kann mir vorstellen wie es bei dir ist ...

zu Trop... sieben Jahre..kein Pappenstil...aber dennoch nicht unmöglich,,,meine Freundin ist 32 ..ihr Mann 38 ...und es passt...aber gut, wenn das ihre Gründe sein mögen..dann ist sie nicht soweit..und sie ist es einfach nicht

sunny
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Keks So Jul 26, 2009 12:24 pm

hey ihr beiden...
ich hab in den letzten wochen auch viel zu kämpfen, weil es wie ein boomerang immer wieder zurückkommt.
und deine worte haben mich grad richtig aufgebaut nordlicht! danke I love you

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  daytrader So Jul 26, 2009 12:53 pm

Der altersunterschied ist ansich kein Problem. Meine Frauen waren imemr deutlich jünger. Meien aktuelle ist 10 jahre jünger. Mann muß sich halt ein bisschen anpassen. Wenn Älter wird bleibt doch gerne mal öfters auf der Couch liegen bzw. bleibt nicht ganz solange weg. Die jungen Dinger sind aber ständig auf Tour. Das schlaucht mich manchmal ganz schön.

Problematisch wird es halt, wenn man als "älterer" Verpflichtungen hat wie Haus etc. Wenn ich dran denke wieviele Stunden ich alleien mit der Gartenarbeit zu tun habe, dann alle Räume im Haus sauberhalten, Reparaturen im Haus....das alles in der Freizeit, da hat so ein junges Ding noch nicht unbedingt Bock drauf.....die wollen bis 7 uhr morgens weg und schlafen dann den ganzen Tag. Da kommen häusliche Verpflichtungen ungelegen. Da macht das eine Zimmer in der WG weniger Arbeit.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast So Jul 26, 2009 9:41 pm

Da muß ich doch leider mal ein paar unangenehme Fragen stellen:

Esteban schrieb: (Ab hier gehts wieder weiter mit X relevanten Ereignissen)
Als uns der 1. Club zu langweilig wurde sind wir in den 2. gezogen. Dort sah ich auf einmal
in der Ferne X rauskommen zusammen mit ihrer Schwester und ihrer Freundin (SchwesterX und
FreundinX) und auch noch......der Geier. Die machten wohl auch gerade ein Clubwechsel und
haben mich nicht gesehn. Bin selbst auch nnicht hin denn mir wurde schon ganz unwohl in der
Magengegend (Nein nicht vom Alk, der fand nicht statt). Dieses sehen hat meine Stimmung
negativ beeinflusst und konnte nicht mehr richtig in Partylaune kommen.

Bist Du sicher, daß sie Dich nicht gesehen haben? Ich seh das anders, wie sonst wäre

Esteban schrieb:1-2 Stunden später standen wir an der Tanzfläche und ich sah im Augenwinkel X und SchwesterX hinter mir hergehen.

das zu erklären? Ckubwechsel fand wohl nicht statt?


Esteban schrieb: Sie hat mich gesehn, dabei aber nicht bemerkt das ich sie auch gesehn hab.

Hat es die hohle Nuss nicht nötig, Dich zu grüßen? Anstand findet nicht mehr statt oder wie sie ich das?

Esteban schrieb: X und SchwesterX sind darauf rausgegangen. Ein paar Minuten später kamen SchwesterX und FreundinX rein und rempelten mich leicht von hinten an.

Umdrehen " Gehts noch unauffälliger?", wieder umdrehen und nicht mehr stattfinden lassen für den Rest des Abends! Wo waren Ex und Geier?

Esteban schrieb:Da sowas ja öfter passiert hab ich mich deswegen nicht ablennken lassen. Die beiden haben sich dann ein Stück hinter uns eingenistet.

MIR pasiert so was nicht.

Esteban schrieb:Da ich mich unwohl fühlte X gesehn zu haben und kein Bock auf mehr aufwühlen der Gefühle hab ich zum Kumpel gesagt wir gehn auf die Tanzfläche. Kurz danach kamen die beiden auch auf die Tanzfläche getorkelt und kamen unnauffällig immer näher (gaaanz unauffällig Wink).

Warum flüchtest Du? Keine Ausreden!

Esteban schrieb:Dann waren sie so nahe das tun alsob man sie nicht sieht nicht mehr möglich war. Hab die beiden begrüsst die natürlich total überrascht waren. Ich natürlich auch Smile. Denn wir waren dort in ner anderen Stadt (StadtX) wo keiner von uns normalerweise rausgeht. Zusammen haben wir dann noch ein wenig getanzt. Zum reden wars zu laut, wir haben nur ein Paar worte gewechselt, aber nichts über X.

Zu nett. Du bist immer noch zu nett!
Das hätt ich gaz anders gemacht: " Ach da seid ihr? Warum versteckt ihr euch? Angst vor mir? Wohin sind denn Ex und Geier verschwunden? Die hab ich doch vorhin gesehen?"
Werd endlich wach Este! Werd endlich frecher, böser, und kümmer Dich endlich um Dich selbst. Es besteht kein Grund, Rücksicht auf Ex zu nehmen! Sei dabei auch einmal gemein zu ihr.

Esteban schrieb:X war übrigens nirgendwo mehr zu sehn nachdem sie rausgegangen ist. Sie kann mir also immer noch nicht unter die Augen treten. Nach ner Zeit haben wir uns verabschiedet und sind gegangen.

Wahrscheinlich mit Geier beschäftigt.

Esteban schrieb: Geier findet immer noch statt, wie weit das geht weiss ich allerdings nicht. Hab keine Intimitäten zwischen beiden gesehn aber dafür sah ich sie auch nur kurz.

Bist Du Dir sicher mit Geier? Frag mal FOP wegen Vogel oder Obs wegen Chamäleon was von diesen angeblicher Orbitern, mit denen ja niieee was laufen könnte, los ist....

Ich persönlich habe den Verdacht, da zwischen Deiner Ex und diesem Geier schon länger was läuft und er im Endeffekt der Auslöser für Euer Beziehungsende war.

Esteban schrieb:- Das X mich immer noch nicht begnen kann ist....enttäuschend

Das ist nicht enttäuschend, das ist zum Kotzen. Haben eigentlich Echsen jegliches Gefühl für Anstand verloren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban So Jul 26, 2009 10:15 pm

koc schrieb:Da muß ich doch leider mal ein paar unangenehme Fragen stellen:

Esteban schrieb: (Ab hier gehts wieder weiter mit X relevanten Ereignissen)
Als uns der 1. Club zu langweilig wurde sind wir in den 2. gezogen. Dort sah ich auf einmal
in der Ferne X rauskommen zusammen mit ihrer Schwester und ihrer Freundin (SchwesterX und
FreundinX) und auch noch......der Geier. Die machten wohl auch gerade ein Clubwechsel und
haben mich nicht gesehn. Bin selbst auch nnicht hin denn mir wurde schon ganz unwohl in der
Magengegend (Nein nicht vom Alk, der fand nicht statt). Dieses sehen hat meine Stimmung
negativ beeinflusst und konnte nicht mehr richtig in Partylaune kommen.

Bist Du sicher, daß sie Dich nicht gesehen haben? Ich seh das anders, wie sonst wäre

Esteban schrieb:1-2 Stunden später standen wir an der Tanzfläche und ich sah im Augenwinkel X und SchwesterX hinter mir hergehen.

das zu erklären? Ckubwechsel fand wohl nicht statt?
Naja das waren alles mehr Tanzcafes als Clubs, da kann man rein und rausspazieren wie man lustig ist.

koc schrieb:
Esteban schrieb: Sie hat mich gesehn, dabei aber nicht bemerkt das ich sie auch gesehn hab.

Hat es die hohle Nuss nicht nötig, Dich zu grüßen? Anstand findet nicht mehr statt oder wie sie ich das?
In der Hinsicht bin ich ja nicht besser. Habe sie schliesslich auch nicht gegrüsst

koc schrieb:
Esteban schrieb:Da ich mich unwohl fühlte X gesehn zu haben und kein Bock auf mehr aufwühlen der Gefühle hab ich zum Kumpel gesagt wir gehn auf die Tanzfläche. Kurz danach kamen die beiden auch auf die Tanzfläche getorkelt und kamen unnauffällig immer näher (gaaanz unauffällig Wink).

Warum flüchtest Du? Keine Ausreden!
Wie ich schon sagte, hatte es mir schon gereicht für den Abend.

koc schrieb:
Esteban schrieb:Dann waren sie so nahe das tun alsob man sie nicht sieht nicht mehr möglich war. Hab die beiden begrüsst die natürlich total überrascht waren. Ich natürlich auch Smile. Denn wir waren dort in ner anderen Stadt (StadtX) wo keiner von uns normalerweise rausgeht. Zusammen haben wir dann noch ein wenig getanzt. Zum reden wars zu laut, wir haben nur ein Paar worte gewechselt, aber nichts über X.

Zu nett. Du bist immer noch zu nett!
Das hätt ich gaz anders gemacht: " Ach da seid ihr? Warum versteckt ihr euch? Angst vor mir? Wohin sind denn Ex und Geier verschwunden? Die hab ich doch vorhin gesehen?"
Werd endlich wach Este! Werd endlich frecher, böser, und kümmer Dich endlich um Dich selbst. Es besteht kein Grund, Rücksicht auf Ex zu nehmen! Sei dabei auch einmal gemein zu ihr.
Ich behandle Leute wie ich gerne selbst behandelt werden möchte. So lange X nicht gemein ist zu mir, bin ich nicht gemein zu ihr. Sie turtelt ja nicht vor meinen Augen mit dem Geier rum. So bin ich einfach nicht gestrickt.


koc schrieb:
Esteban schrieb: Geier findet immer noch statt, wie weit das geht weiss ich allerdings nicht. Hab keine Intimitäten zwischen beiden gesehn aber dafür sah ich sie auch nur kurz.

Bist Du Dir sicher mit Geier? Frag mal FOP wegen Vogel oder Obs wegen Chamäleon was von diesen angeblicher Orbitern, mit denen ja niieee was laufen könnte, los ist....

Ich persönlich habe den Verdacht, da zwischen Deiner Ex und diesem Geier schon länger was läuft und er im Endeffekt der Auslöser für Euer Beziehungsende war.
Wie gesagt weiss ich nicht was bei den beiden abgeht. Aber das er in unserer Beziehung schon ne Rolle spielte glaube ich allerdings nicht.


koc schrieb:
Esteban schrieb:- Das X mich immer noch nicht begnen kann ist....enttäuschend

Das ist nicht enttäuschend, das ist zum Kotzen. Haben eigentlich Echsen jegliches Gefühl für Anstand verloren?

Wie gesagt hab ich ja genau so gehandelt, indem ich sie nicht gegrrüsst habe, da wir beide so taten als hätten wir uns nicht gesehn. Habe deswegen aber nicht den Laden verlassen. Aber ob das fehlender Anstand ist von ihr?

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban So Jul 26, 2009 10:20 pm

Was den Altersunterschied angeht ist es mir egal, es geht dabei aber darum was sie denkt. Sie hat sich da wahrscheinlich von ihrer Schwester reinreden lassen. Darin wird keine Energie mehr investiert, bevor was zurückkommt.

@daytrader: Sie halten aber auch jung Smile

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast So Jul 26, 2009 10:25 pm

Esteban schrieb:
Wie gesagt hab ich ja genau so gehandelt, indem ich sie nicht gegrrüsst habe, da wir beide so taten als hätten wir uns nicht gesehn. Habe deswegen aber nicht den Laden verlassen. Aber ob das fehlender Anstand ist von ihr?

Und Du meinst SchwesterX und FreundinX waren gaaanz zufällig direkt hinter Dir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban So Jul 26, 2009 10:32 pm

koc schrieb:
Esteban schrieb:
Wie gesagt hab ich ja genau so gehandelt, indem ich sie nicht gegrrüsst habe, da wir beide so taten als hätten wir uns nicht gesehn. Habe deswegen aber nicht den Laden verlassen. Aber ob das fehlender Anstand ist von ihr?

Und Du meinst SchwesterX und FreundinX waren gaaanz zufällig direkt hinter Dir?
Glaub schon, hätte sie mich vorher gesehn wär sie garnicht mehr aufgetaucht

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Observer So Jul 26, 2009 11:56 pm

Hat es die hohle Nuss nicht nötig, Dich zu grüßen? Anstand findet nicht mehr statt oder wie sie ich das?

Anstand findet bei Echsen nicht statt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Sa Aug 15, 2009 4:28 pm

Liebes Trennungstagebuch,
Folgendes muss noch zu Protokoll gegeben werden.

Am donnerstag habe ich X eine SMS geschickt sie soll am Freitag nach der Arbeit vorbeikommen damit wir sachliches besprechen können. Wie es jetzt weitergeht mit dem Hausverkauf, unseren Sachen usw.

Bisher gab es keine Antwort. Und das nervt.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  daytrader Sa Aug 15, 2009 4:31 pm

Wenn sie nicht reagiert, setze sie vor vollendete Tatsachen und sag ihr was du vorhast. So langsam liegt die Trennung ja auch eine Weile zurück und die Sachen sollten schon längst geklärt sein.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 6 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten