Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

+10
Nordlicht77
brighty
glueckskeks
KlumpenElend
geduldig
Observer
Rage
mel1980
daytrader
Esteban
14 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Do Apr 09, 2009 11:25 pm

Das schlimme für mich ist nun das ich in kurzer Zeit nicht nur die Liebe meines Lebens verloren habe sondern auch mein Zuhause Sad

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Fr Apr 10, 2009 2:31 am

Hattest Du denn wirklich etwas anderes als eine Katastrophe durch diesen Anruf erwartet?

Warum hörst Du nicht auf das, was man Dir rät?

Wie soll sie Dir abnehmen, daß Du dich in 5 Wochen radikal verändert haben willst, wenn vorher schon 5 Jahre nicht geklappt hat?




Esteban schrieb: Sad Sad Sad
Sie hat gerade zurückgerufen.
Sie sagte das sie mich schonmal anrufen wollte (Tja warum hatse dann nicht?)

Imho nur Blabla vonihr...

Esteban schrieb:Zuerst hab ich sie locker nach ihrer arbeit gefragt und haben darüber gequatscht.

In der KS KEIN Small-Talt. Laß Dich nicht aushorchen!

Esteban schrieb:Als das Thema durch war (Sie hat nicht nach meiner Arbeit gefragt Sad ) sagt sie.

Warum auch? Hat sich was geändert?

Esteban schrieb:Sie: Ich wollte dich fragen ob du dir schon überlegt hast was du mit unserem Haus vorhast?

Warum Du? Soll sie sich doch Gedanken drüber machen!

Esteban schrieb:Ich: (Schluck) Nein habe ich nicht es fällt mir noch schwer darüber nachzudenken, und ich weiss auch nicht was du vorhast.

" Nein, warum?"

Esteban schrieb:Sie: Ich kann doch nicht wieder bei dir einziehen, das geht nicht.

Warum nicht?

Esteban schrieb:Ich: Nein, wenn du nicht willst (Falsche Antwort ich weiss)

Richtig wäre gewesen, hierauf gar nicht zu antworten.

Esteban schrieb:Sie: So kann es nicht weitergehen, ich kann so nichts für mich aufbauen.

Ist das DEIN Problem?

Esteban schrieb:Ich: Nein, da hast du recht, ich werde mir mal Gedanken darüber machen

Warum machst DU Dir Gedanken um IHR Problem?
Ganz trocken " Dann überleg Dir hat was!" nicht mehr!

Esteban schrieb:Sie hat noch angefangen über die Trennung zu reden und das sie es nicht leicht hat, ich bin leider auch darauf eingegangen und habe gesagt das es mir auch sehr schwer fällt.

Wieder völlig falsch. Diese Thema hättest Du sofort unterbinden müssen! Du bist weder ihr Therapeut, noch ihr Anwalt und erst recht kein seelischer Mülleimer bei dem sie ihrem emonotionalen Mist abladen kann!

Esteban schrieb:Danach noch erwähnt das ich ins Solarium geh, den Salsa kurs anfange und neue Sachen ausprobiere.

Und wieder falsch! Unternehmungen in der KS werden nicht an die EX weitererzählt. Schau nach, was ich dazu im ratgeber geschrieben habe!

Esteban schrieb:Da sagte sie nur, "Versuche das wenn du willst das wird dir helfen neue Leute kennezulernen und du hast mal ein neues Umfeld"

Was geht sie DEIN Umfeld an und was erlaubt sie sich, das zu beurteilen? Da hättest Du ihr mal gehörig die Meinung sagen müssen.

Esteban schrieb:Dann habe ich abgebrochen und sie meinte sie ruft mal an. Wäherend des Gesprächs bin ich gefasst geblieben, nur sobald ich aufgelegt habe bin ich zusammengebrochen.

Leider zu spät abgebrochen! Und das der Zusammenbruch kommen würde, war vorhersehbar!


Esteban schrieb:Ich dachte das wird ein lockeres lustiges Gespräch, und wir nähern uns langsam wieder an aber stattdessen haut sie mir in die Weichteile und macht einen riesen Schritt zurück.
Sad Sad Sad

Nochmal: Hast Du etwas anderes erwartet?

Hast Du den ratgeber schon gelesen? Wenn ja, was hast Du davon schon umgesetzt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Fr Apr 10, 2009 9:07 am

Erstmal danke für eure Beiträge und Ratschläge.

koc schrieb:
Wie soll sie Dir abnehmen, daß Du dich in 5 Wochen radikal verändert haben willst, wenn vorher schon 5 Jahre nicht geklappt hat?
Das war ja auch nicht gedacht um mich als radikal neuen Mann zu präsentieren, sondern nur um ihr Neugier zu wecken. Und in den 5 Jahren vorher hat sich garnichts geändert weil ich leider keinen Grund dafür sah.

koc schrieb:Hattest Du denn wirklich etwas anderes als eine Katastrophe durch diesen Anruf erwartet?

Warum hörst Du nicht auf das, was man Dir rät?
Weil nur du mir geraten hast es nicht zu tun, ich bin auch in anderen Foren und dort hat jeder gemeint ein kurzer Anruf kann nicht schaden. Naja jetzt sehe ich was ich davon habe.


koc schrieb:
Esteban schrieb:Als das Thema durch war (Sie hat nicht nach meiner Arbeit gefragt Sad ) sagt sie.

Warum auch? Hat sich was geändert?
Naja ich war beruflich für ein paar Tage in Hamburg und das wusste sie.

koc schrieb:
Warum machst DU Dir Gedanken um IHR Problem?
Ganz trocken " Dann überleg Dir hat was!" nicht mehr!
Weil keiner von uns das alleine entscheiden kann. Das Haus gehört uns beiden, also ist es auch mein Problem wenn es verkauft werden muss.

koc schrieb:
Esteban schrieb:Da sagte sie nur, "Versuche das wenn du willst das wird dir helfen neue Leute kennezulernen und du hast mal ein neues Umfeld"

Was geht sie DEIN Umfeld an und was erlaubt sie sich, das zu beurteilen? Da hättest Du ihr mal gehörig die Meinung sagen müssen.
Wieso soll ich das machen, ich will sie doch nicht runtermachen, war es so schlimm das sie das gesagt hat?

koc schrieb:
Esteban schrieb:Dann habe ich abgebrochen und sie meinte sie ruft mal an. Wäherend des Gesprächs bin ich gefasst geblieben, nur sobald ich aufgelegt habe bin ich zusammengebrochen.


Leider zu spät abgebrochen! Und das der Zusammenbruch kommen würde, war vorhersehbar!


Esteban schrieb:Ich dachte das wird ein lockeres lustiges Gespräch, und wir nähern uns langsam wieder an aber stattdessen haut sie mir in die Weichteile und macht einen riesen Schritt zurück.
Sad Sad Sad

Nochmal: Hast Du etwas anderes erwartet?
Das Gespräch an sich sehe ich nicht als das Problem, das hätte ich gut überstanden. Aber das Thema mit dem Haus und das sie was für sich aufbauen will tastet meine Hoffnung gewaltig an und das hat den Zusammenbruch verursacht.
koc schrieb:
Hast Du den ratgeber schon gelesen? Wenn ja, was hast Du davon schon umgesetzt?

Ja habe ich gelesen. Ich habe mir Gedanken über die Beziehung gemacht und sehe bisher nur meine Fehler, z.B. das ich zum couchpotato geworden bin und mich körperlich zurückentwickelt habe. Ausserdem war ich wohl zu nett. Bisher habe ich die Sachen gemacht die ich in der ersten Post geschrieben habe:
Esteban schrieb:
- Sitze kaum noch am PC, nur für das notwendigste und meine Arbeit.
- LdS gelesen (lese es jetzt nochmal) und auch Ildnwdml habe ich durch.
- Ich habe mir einen neuen intensiveren fitness Trainingsplan erstellen lassen.
- Habe einen Massagekurs gemacht, sowas kann nie schaden Smile.
- Lerne gerade Inlineskaten, was für mich eine völlig untypische Tätigkeit ist, aber es macht mir spass.
- Ich habe mich für einen Salsakurs angemeldet.
- Lese und bin aktiv in Foren wie dieses.
Also arbeite ich an mir, was gibt es noch mehr?

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Rage Fr Apr 10, 2009 12:21 pm

Wie Koc schon sagte ich denke ebenfalls das die 5 Wochen in denen du jetzt was an deinem Lifestyle geändert hast die 5 Jahre nicht wirklich aufheben.

Hab 3 Fragen an dich:

1. Hast du die Ratgeber gelesen und vor allem beherzigt ?
2. Ist deine Ex-Partnerin immer noch das Maß aller Dinge in deinem Leben ?
3. Wie sieht das jetzt mit deinem Haus aus ? Schon Gedanken dazu gemacht ?

Ich weiss es ist dein Zuhause.... aber gleichzeitig auch ein Erinnerungsstück an eure Zukunftspläne und vor allem Sie. Und zu kleinen Erinnerungsstücken hätte ich dir nur geraten sie in eine Kiste zu packen. Auch ein anderer Ort kann ein Zuhause für dich werden ! Dein persönliches Refugium ohne ihre Einflüsse. Ich denke das wird dir gut tun. Ich kann mir vorstellen dass, das Haus in deiner Vergangenheit mal ein erfüllter Traum war und das es dir nicht leicht fällt aber die Uhr hält auch für uns Verlassene nicht an und tickt weiter. Vielleicht kannst du ja irgendwas positives aus dem Verkauf ziehen ? Mach von dem Geld eine Reise oder Urlaub ! Gönn dir was ! Traumauto ? Aber hau nicht alles auf den Kopf ne...

LG Rage
Rage
Rage

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Ort : Nähe Ruhrpott
Anmeldedatum : 22.02.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Fr Apr 10, 2009 12:40 pm

Hallo Rage,
Wie gesagt war es nicht meine Absicht mit dem Anruf mein neues Ich zu präentieren. Ich wollte nur mal antesten wie es mir geht während und nach einem Gespräch mit ihr. Das sie dieses Thema anspricht hätte ich nicht erwartet. Das ganze ist leider nach hinten losgegangen. Nach dem Anruf hatte ich auch vor weiter absolute KS zu machen. Das werde ich jetzt erst recht durchziehen.

1. Ja ich habe mehrere gelesen und bin dabei mich wieder körperlich und geistig in Form zu bringen.
2. Ich habe noch Phasen in denen ich mir sage "Ohne sie kann ich nicht leben" aber die werden immer kürzer und weniger. Und ich kann mir mittlerweile schon vorstellen das es Andere gibt die ihre Stelle einnehmen können. Aber das sie einen riesen Schritt nach hinten gemacht hat wirft mich ein wenig zurück.
3. Ich will das Gefühlschaos erstmal zur Ruhe kommen lassen. Denn wie so oft gewarnt wird hier im Forum will ich nicht im Affekt handeln.

Wie gesagt muss ich das erstmal verarbeiten mit dem Haus und mir Gedanken darüber machen wie das gelöst wird. Das Geld wird leider zurück an die Bank gehen, und wenn was übrig bleibt wird das zur Seite gelegt für ein neues Zuhause.

LG

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Observer Fr Apr 10, 2009 1:57 pm

Susannes Ratgeber lesen, koc' Ratgeber lesen, LDS lesen, ILDNWDML lesen.

Oder einfach in meiner Signatur klicken.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Fr Apr 10, 2009 5:39 pm

Observer schrieb:Susannes Ratgeber lesen, koc' Ratgeber lesen, LDS lesen, ILDNWDML lesen.

Oder einfach in meiner Signatur klicken.
Alles schon gemacht, wie ich schon in mehreren Posts geschrieben habe.

Aber den nächsten Dämpfer habe ich schon bekommen. Ich dachte ich mache mir einen schönen Tag mit ner Freundin und einem Kumpel und gehe in die Stadt. Dort sehe ich meine X rumstolzieren mit irgendeinem Typen, der vom aussehen her genau mein Gegenteil war. So ein Scheiss, immer wenn man glaubt schlimmer gehts nicht bekommt man sowas reingewürgt. Für mich ist das Wochenende erstmal gelaufen Sad

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Sa Apr 11, 2009 1:22 pm

Hallo alle zusammen,
Hat keiner einen Tip wie ich die Sache mit dem Haus angehen soll?

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  daytrader Sa Apr 11, 2009 1:24 pm

Esteban schrieb:Hallo alle zusammen,
Hat keiner einen Tip wie ich die Sache mit dem Haus angehen soll?

Tja viele Möglichkeiten gibt es nicht! Kannst du es alleine unterhalten? Willst du weiter drin bleiben oder errinnert alles zu sehr an sie? DeR Immobilienmarkt ist zum verkaufen derzeit nicht ideal! Vieleicht kann man es auch erstmal vermieten.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 1:26 pm

Dort sehe ich meine X rumstolzieren mit irgendeinem Typen, der vom aussehen her genau mein Gegenteil war.
War das ihr Neuer? Händchenhaltend? Oder nur nebeneinander hergetappt? Hab sowas zum Glück noch nicht mitansehen müssen, hab es nur erzählt gekriegt, war aber auch schon schlimm genug...
Hat keiner einen Tip wie ich die Sache mit dem Haus angehen soll?

Könntet ihr es z.b. erstmal vermieten, damit ihr nicht Hals über Kopf das ding unter wert verschleudert? hab mir sagen lassen, dass es derzeit SEHR ungünstig ist, ein Haus zu verkaufen, weil du wenig für kriegst... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Sa Apr 11, 2009 1:38 pm

War das ihr Neuer? Händchenhaltend? Oder nur nebeneinander hergetappt? Hab sowas zum Glück noch nicht mitansehen müssen, hab es nur erzählt gekriegt, war aber auch schon schlimm genug...
Keine Ahnung ob das ihr neuer war. Sie sind aber nicht händchenhaltend sondern nur so nebeneinander hergelaufen. Es hat mich in dem Moment aber volle Breitseite erwischt und umgehauen.

Das Haus würde ich am liebsten behalten aber ich weiss nicht ob ich das will weil ich mir noch Hoffnung mache das sie zurückkommt. Eigentlich will ich dort nur alleine wohnen oder mit ihr. Vielleicht hat mein klammern an das Haus auch mit mein klammern an ihr zu tun. Aber finanziel ist es für mich alleine nicht tragbar. Vermieten darf ich es nicht, ist so eine Klausel im Finanzierungsvertrag der Bank.

Ich weiss im Moment nicht wo mir der Kopf steht Sad

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 1:43 pm

Vermieten darf ich es nicht, ist so eine Klausel im Finanzierungsvertrag der Bank.
Und wenn du mal zur Bank gehst und denen das Problem schilderst? Vielleicht kann man ja doch was machen. ich würd es probieren...
Keine Ahnung ob das ihr neuer war. Sie sind aber nicht händchenhaltend sondern nur so nebeneinander hergelaufen.
ich weiß, dass das schwer ist, aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Mich hat die Info "damals" auch total umgeworfen und ich hab sofort geheult (leider auf der Arbeit). Und ich weiß nciht mal, ob die Händchenhaltend waren oder nicht. Aber ich glaub nicht, dass er ne Neue hat. Selbst wenn, ich wär definitiv die bessere Partie!!! Man kann halt nix dran ändern und macht sich nur selbst damit fertig... kommst du irgendwie klar??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Sa Apr 11, 2009 1:55 pm

... kommst du irgendwie klar??
Danke der Nachfrage. Im Moment nicht so ganz, aber wahrscheinlich weil die neuen Infos noch zu frisch sind. Muss mich erstmal davon erholen. Sonnst kan ich nicht klar denken und nach einer Lösung suchen.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Observer Sa Apr 11, 2009 1:55 pm

Keine Ahnung ob das ihr neuer war. Sie sind aber nicht händchenhaltend sondern nur so nebeneinander hergelaufen. Es hat mich in dem Moment aber volle Breitseite erwischt und umgehauen.

Kopfkino aus, du weißt nicht wer es war.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Sa Apr 11, 2009 2:06 pm

Observer schrieb:
Keine Ahnung ob das ihr neuer war. Sie sind aber nicht händchenhaltend sondern nur so nebeneinander hergelaufen. Es hat mich in dem Moment aber volle Breitseite erwischt und umgehauen.

Kopfkino aus, du weißt nicht wer es war.

Die Sache habe ich erstmal verdrängt, die Haussituation zu klären ist mir im Moment wichtiger.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Observer Sa Apr 11, 2009 2:08 pm

Esteban schrieb:
Observer schrieb:
Keine Ahnung ob das ihr neuer war. Sie sind aber nicht händchenhaltend sondern nur so nebeneinander hergelaufen. Es hat mich in dem Moment aber volle Breitseite erwischt und umgehauen.

Kopfkino aus, du weißt nicht wer es war.

Die Sache habe ich erstmal verdrängt, die Haussituation zu klären ist mir im Moment wichtiger.

Ich kann dir mit dem Haus nicht weiterhelfen, da sollte sich jemand auskennen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Sa Apr 11, 2009 2:13 pm

Observer schrieb:
Ich kann dir mit dem Haus nicht weiterhelfen, da sollte sich jemand auskennen.

Vielleicht nicht im finanziell konkreten Sinne aber vielleicht was meine Gefühle betrifft:
Esteban schrieb:
Das Haus würde ich am liebsten behalten aber ich weiss nicht ob ich das will weil ich mir noch Hoffnung mache das sie zurückkommt. Eigentlich will ich dort nur alleine wohnen oder mit ihr. Vielleicht hat mein klammern an das Haus auch mit mein klammern an ihr zu tun.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 2:23 pm

Ist ja im Prinzip das gleiche, warum man Schwierigkeiten hat, Sachen vom anderen wegzumachen. Also ich hab alle SMS von ihm noch und seine WEihnachtskarte usw...
Es ist ja irgendwie ein Symbol für eure Beziehung und eure Zukunft. wenn du das verkaufen würdest, wär das als würde jemand seine Eheringe verkaufen. Es ist halt mehr als nur dieser Gegenstand.
Aber das musst du dir ja auch nicht gleich überlegen. Probier doch einfach mal Brainstorming, alles was dir einfällt und dann überlegen, was realistisch sein könnte... vielleicht untermieter ins Haus nehmen um es finanzieren zu können? Oder doch mal mit der Bank sprechen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 6:55 pm

Esteban schrieb:
Observer schrieb:
Keine Ahnung ob das ihr neuer war. Sie sind aber nicht händchenhaltend sondern nur so nebeneinander hergelaufen. Es hat mich in dem Moment aber volle Breitseite erwischt und umgehauen.

Kopfkino aus, du weißt nicht wer es war.

Die Sache habe ich erstmal verdrängt, die Haussituation zu klären ist mir im Moment wichtiger.

Kalt und boshaft wie ich bin, würde ich Dir raten, es möglichst ohne Verlust zu verkaufen.

Dieses Haus hängt Dir wie ein Mühlstein am Hals. Zieht Dich emontional und finanziell runter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Sa Apr 11, 2009 7:07 pm

Danke fuer eure Ratschlaege,
Ich muss das Emotional erstmal verarbeiten. Dann werde ich meine finanzielle Situation analysieren und mich informieren lassen von der Bank und eventuellen Finanzexperten. Danach werde ich Hoffentlich rational die beste Entscheidung treffen. Wenn es finanziell doch tragbar sein sollte wird die Bude erstmal komplett renoviert von innen damit auch die Emotionen ihre Ruhe bekommen und einen Neuanfang machen in den Bezug.

LG

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Mo Apr 13, 2009 1:36 pm

Kleines update für interessierte.
Erstmal danke für die Leute im Chat gesternabend die mich überredet haben noch loszugehen. Ich hatte einen Mordsspass und das alleine (tja Nordlicht du hattest deine Chance Smile). Ich habe nur am Rande der Tanzfläche gestanden die Leute beobachtet und ein wenig geschunkelt zur Musik. Aber den Damen blieb ich nicht unbemerkt. Wahrscheinlich lag es an meinem emotionalen Hoch an dem Moment und habe das wohl ausgestrahlt. Hatte mehrere Flirts und irgendwann kamen zwei Mädchen und haben mich heftigst angetanzt und in den Ars** gekniffen Very Happy. Bevor mich jetzt alle fragen wieviele hast du gelayed. Keine, ich bin nicht mit der Absicht dort hingegangen, und wollte nur den Abend und die Gesellschaft anderer Leute geniessen. Die Aufmerksamkeit der Damen hat meinem Ego aber einen riesigen Schub gegeben.

LG

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Mo Apr 13, 2009 9:03 pm

Hallo, kleines dilemma was schnelle Hilfe erfordert.
Mein Kumpel hat heute Geburtstag, er feiert aber nicht. Ich würde ihn heute abend trotzdem gerne besuchen und habe angerufen. Er sagte meine X sitzt bei den Beiden mit im Garten (Sie wohnt ja schliesslich bei ihm und seiner Frau). Nun will ich ihn gerne besuchen will aber nicht zu viert mit meiner X am Tisch sitzen. Wer meine Geschichte gelesen hat weiss wie ich in den letzten Tagen vorm Wochenende drauf war. Was soll ich tun?

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 11:33 pm

Ist sicher zu spät... Wenn du ihn fragst, ob ihr was trinken geht? in eine Bar oder in ein Café?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Mo Apr 13, 2009 11:58 pm

Mädel27 schrieb:Ist sicher zu spät... Wenn du ihn fragst, ob ihr was trinken geht? in eine Bar oder in ein Café?
Leider ja mädel, aber trotzdem danke. Gehe die Tage hin wenn sie nicht da ist. Hab mir die Zeit heute abend im Chat vertrieben.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Mi Apr 15, 2009 12:15 pm

Liebes Tagebuch Wink
Ich war gestern bei der ersten Salsa Schnupperstunde. Es hat mir dort sehr gefallen. Ein Geheimtipp für diejenigen die neue Leute treffen wollen. Die Damen sind dort in der Überzahl und viele davon sind schöne temperamentvolle HBs. Ich kann es kaum erwarten bis der Kurs richtig anfängt. Jeden Monat wird von der Schule eine Salsaparty veranstaltet und dort gibt es genügend Gelegenheit auch Leute aus anderen Klassen zu treffen. Also für mich ist es das Beste was mir seit der Trennung eingefallen ist.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 2 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten