Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

+10
Nordlicht77
brighty
glueckskeks
KlumpenElend
geduldig
Observer
Rage
mel1980
daytrader
Esteban
14 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 7 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Sa Aug 15, 2009 4:39 pm

daytrader schrieb:Wenn sie nicht reagiert, setze sie vor vollendete Tatsachen und sag ihr was du vorhast. So langsam liegt die Trennung ja auch eine Weile zurück und die Sachen sollten schon längst geklärt sein.
Genau das habe ich ja vor. Und deshalb sollte sie vorbei kommen.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 7 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Tadde Sa Aug 15, 2009 6:06 pm

Ja, das macht Spaß, wenn sich die Leute auf relevante Anfragen nicht melden. Gut, meine Ex mußte eine Woche warten, bis ich ihr kurz antwortete, daß sie selbst entscheiden muß, ob sie den Verteiler nutzen will. Aber das war, denke ich, anders gelagert. Hast Du Möglichkeiten herauszufinden, ob sie vielleicht gerade gar nicht erreichbar ist? Auch dafür wäre ja der ein' oder andere Grund denkbar.
Mehr sonnige Begegnungen wünscht
Tadde


Zuletzt von Tadde am So Aug 16, 2009 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tadde

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 7 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Sa Aug 15, 2009 10:12 pm

Esteban schrieb:Liebes Trennungstagebuch,
Folgendes muss noch zu Protokoll gegeben werden.

Am donnerstag habe ich X eine SMS geschickt sie soll am Freitag nach der Arbeit vorbeikommen damit wir sachliches besprechen können. Wie es jetzt weitergeht mit dem Hausverkauf, unseren Sachen usw.

Bisher gab es keine Antwort. Und das nervt.

Sind wir nicht immer die, die predigen, auf SMS nicht sofort zu antworten?

Und wer weiß, vielleicht ist sie ja wirklich im Urlaub. Und es war schon recht kurzfristig Donnerstag mittag zu simsen, sie solle sich Freitag nachmittag melden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 7 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 11:40 am

Und wer weiß, vielleicht ist sie ja wirklich im Urlaub. Und es war schon recht kurzfristig Donnerstag mittag zu simsen, sie solle sich Freitag nachmittag melden.

aehm...zum "MELDEN" ist es im Zeitalter von Handy, Internet und sonstigem Kram ja wohl nie zu kurzfristig, aber wenn sie vllt. doch im Urlaub ist und die Nachricht nicht erhalten hat, dann ist das ja doch irgendwie was anderes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 7 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Mo Aug 17, 2009 12:07 pm

Vielleicht bin ich ja ein altmodischer Mensch, aber wenn ich im Urlaub bin, ist mein Handy aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 7 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Fr Aug 21, 2009 5:54 pm

Tja die Funkstille geht weiter. Kein Lebenszeichen, auch nicht zu meinem Geburtstag gestern. Wer macht hier nun KS? Bin schwer enttäuscht.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 7 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Remember64 Fr Aug 21, 2009 6:02 pm

Wenn Beide unabhängig voneinander KS machen kann das ja ewig dauern !!! Also im Urlaub hätte ich mein Handy auch aus doch den Geburtstag würde ich nicht vergessen.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 7 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Fr Aug 21, 2009 7:51 pm

OK, X hat gerade angerufen. Sie ist heute zurück ausm Urlaub. Sie wollte gestern anrufen hatte aber kein Guthaben mehr. Sie ist mit dem Flugzeug in die Türkei geflogen und mit dem Auto zurückgefahren confused
Donnerstag wird sie kommen und werden wir regeln was es zu regeln gibt. Die Distanz wird spürbar grösser. Bei mir waren noch die Reste der Hasskappe spürbar, und sie wollte wiedermal nix preisgeben.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 7 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Do Aug 27, 2009 8:56 pm

Das Treffen mit X hat gerade stattgefunden. Sie war bei mir damit wir klären wie es weitergeht mit dem Haus und unseren Sachen.
Ich hab sie reingelassen aber nicht begrüsst mit Bussi oder so. Sie fragte sofort ob was mit meinem Auto sei, weil der wagen von meiner Mutter in der Einfahrt stand. Hab gesagt das meiner n Motorschaden hat, da sagt sie das sie nicht die einzige ist die vom Pech verfolgt wird Suspect.
Ich hab ihr erzählt das ich das Haus nicht behalten will. Sie meinte das sie sich das schon gedacht hat nach unseren Letzten Gesprächen. Danach erklärte ich wie die ganze Prozedur von statten gehn wird. Ich bemerkte wie ihr gesicht sich kurz verzog als wolle sie weinen. Auch wie wir das mit unseren Sachen handhaben hat sie sich angehört. Die ganze zeit war sie nett und zuvorkommend, hat keinerlei Ansprüche gestellt und mit allem eingestimmt. Sie will das auch hinter sich haben damit sie klarheit hat und sich was eigenes aufbauen kann.
Als das alles geklärt war kam der Smalltalk (ich weiss das sollte ich nicht machen). Sie macht sich sorgen um mich weil ich so viel abgenommen hab. Hab ihr gesagt sie soll sich keine Sorgen machen mir gehts blendend. Sie hatt aber einige Rückschläge einstecken müssen. Opa gestorben, Tante schwer krank, Virus eingefangen von einer verschleppten Grippe. Blabla nachfrage wie es mir geht, meinen Eltern usw.

Beim verabschieden kam sie an mit Bussi geben.

Keine Ahnung was ich noch erzählen soll, irgendwie bin ich leer. Nicht froh, nicht traurig, einfach leer.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 7 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Esteban Mi Sep 16, 2009 9:15 pm

Heute kam der Makler um sich unser Haus anzusehen wegen dem Verkauf. X hab ich auch gebeten zu kommen. Wir haben uns begrüsst wie immer und jeder hat ein wenig aufgeräumt bis der Makler kam. Der hat sich umgesehn und seinen Job gemacht. Als er weg war hab ich mit X in der Küche gesessen und gequatscht. Sie war oft krank in letzter Zeit. Hab erwähnt das ich in UK war. Sie fragte wo und wie ich dazu komme. Ich sagte ich hab Bekannte besucht. Später fragte sie woher ich die Bekannten kenne ob aus Holland oder Deutschland. Ich hab mich sehr vage gehalten und gesagt "aus Holland....achne Deutschland..." und getan als ob ich um den Brei rumrede. Schön ihr KK gestartet Smile.
Hab vorgeschlagen was essen zu gehn im Imbiss an der Ecke. Sie stimmte zu. Beim essen viel Smalltalk gequatscht. Erzählt was ich alles in England gemacht hab, Strand, Sushi machen usw. Am Ende hat sie bezahlt. Als ich ihr meinen Anteil geben wollte hat sie abgelehnt, hab mich dann bedankt für ihre guten Kochkünste. Sie sagte nächstes mal kochst du. Ich: klar, mach ich sushi. Wir haben uns verabschiedet mit bussi und das wars.

Und wie gehts mir danach?......gut!

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 7 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gast Mi Sep 16, 2009 9:28 pm

Esteban schrieb:Sie sagte nächstes mal kochst du. !

Nächstes mal? Welches nächste Mal? Meint sie, Du wartest wieder 8 Monate?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen - Seite 7 Empty Re: In 10 Jahren auseinandergelebt: Sachliches Treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten