Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

+9
käfer
Moghul
Stella
*Lara**
geduldig
Nachdenklicher
Buble
Observer
BreitiNo1
13 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Buble Di Jun 30, 2009 2:07 pm

die email war etwa nach 4 wochen ks ich hab sie zu lesen bekommen nach jetzt 8 wochen ks.
wir müssen leider geduld haben.

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Di Jun 30, 2009 2:09 pm

Wird das denn jetzt noch was?
Alle sagen immer: Jaja, Zeit heilt alle Wunden etc.
Ich will ihn aber zurück und nicht "drüber hinweg kommen" Smile
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Buble Di Jun 30, 2009 2:16 pm

das ist frage um die sich gerade meine gedanken drehen. ich weiß es nicht. wenn sie mir das persönlich sagen würde, dann würde ich mir gedanken machen, denn ich persönlich meine jeder darf fehler machen so lange er/sie daraus lernt und sie nicht wieder begeht und dann hat man auch eine 2. chance verdient. nur dazu muss SIE alleine zu mir kommen.

Zeit kann viele wunden heilen.

Ich will ihn aber zurück und nicht \"drüber hinweg kommen\" Smile
das erste liegt nich in deinen händen. da gehört ihr beide zu, das zweite kannst du ganz alleine schaffen, aber meistens ist es so, dass beides hand in hand geht und erst durch das drüber hinwegkommen wieder eine neue chance entsteht


Zuletzt von Buble am Di Jun 30, 2009 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Di Jun 30, 2009 2:18 pm

Sie kann, sie soll aber nicht.
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Buble Di Jun 30, 2009 2:22 pm

Wink hast mich durchschaut ich bin im moment unentschlossen, denn eigentlich verändert sich an meiner situation durch die mail rein gar nichts. sie ist nicht zu mir gekommen.

Buble

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Di Jun 30, 2009 2:59 pm

Verflucht warum meldet er sich nicht ;(
Heute geht es mir wegen ihm mal wieder scheiße ..
Am Wochenende ging es eigentlich ganz gut ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 5:46 pm

BreitiNo1 schrieb:Verflucht warum meldet er sich nicht ;(
versuche dir keine gedanken darüber zu machen.

ich bin in der festen überzeugung, dass es in deinem fall nicht besonders gut wäre, wenn er sich so schnell wieder meldet. du wirst zu 100% nicht das hören was du möchtest.

der muss erstmal mit seiner psychischen krankheit zurecht kommen. und das wird dauern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Di Jun 30, 2009 10:00 pm

Schon wieder eine Antwort, die man eigentlich nicht hören möchte Smile
Ich lebe eigentlich die ganze Zeit von der Hoffnung.
Meinst du denn, ich soll die KS dennoch durchhalten?

Was ich mich die ganze Zeit frage: Ist es für ihn nicht auch so schwierig, wie für mich, nicht zu schreiben!?
Ich muss mich total zusammenreißen und er scheint so konsesequent.
Bevor er Schluss gemacht hat, haben wir uns fast immer, wenn wir uns nicht gesehen haben, den ganzen Tag hin und her gesimst ...!
Und nun: Er hält es perfekt durch, nicht zu schreiben ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:03 pm

hm...also ich glaube es ist beides moeglich. Kann sein, dass er sich jetzt dermassen anderweitig beschaeftigt, dass er daran ueberhaupt nicht denkt. Kann aber auch sein, dass er zwar dran denkt, aber sein Stolz(oder was auch immer) ihm sagt es nicht zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Di Jun 30, 2009 10:05 pm

Da frage ich mich: Welcher Stolz? Wink
Ich finde nicht, dass er das Recht hat, stolz zu sein.
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:09 pm

naja, nicht in dem Sinn. Kann ja auch sein, dass er zwar gern moechte(vielleicht auf Freundschaft oder *piep*-Beziehung), aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gruenden schaemt er sich.

Ach was weiss ich. Kann auch nicht in fremde Koepfe reingucken(auch nicht in bekannte)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Di Jun 30, 2009 10:13 pm

Es ist einfach scheiße ... Ich jedenfalls kann und darf nicht schreiben ... !!!
Warum meldet er sich nicht!? :-(
Naja, ist ja auch erst Tag 9 der KS - aber ab Donnerstag ist er, wie gesagt, eine Woche auf Malle ... da wird er sicher auch abgelenkt sein und nicht an mich denken ..!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:19 pm

BreitiNo1 schrieb:
Ich lebe eigentlich die ganze Zeit von der Hoffnung.
dass du jetzt nur noch von der hoffnung lebst ist völliger blödsinn.
nehmen wir an es klappt nicht, dann wirst du noch fertiger sein als jetzt, weil du innerlich damit rechnest, dass die "strategie" funktioniert.
hoffnung ist eine gute sache. aber versuche dir ein neues leben ohne ihn aufzubauen. es gibt SO viele dinge worauf man hoffen kann.


BreitiNo1 schrieb:
Meinst du denn, ich soll die KS dennoch durchhalten?
du hast deine frage letzte woche selbst beantwortet.
ihr habt geschrieben. und du hattest wieder mörderhoffnung vermutlich deswegen. und kommt son bekackter satz von ihm "oohhhh, ich bin ja sooooo geil gerade"...

KS!!!

außerdem glaube ich... wenn du die KS brichst. dann wirst du dich ihm in die arme werfen. (deine abhängigkeit momentan) dann werdet ihr im bett landen und anschließend wird er super abweisend sein und du wirst wieder am boden sein.

und sowas kann dann wochen oder monate so weitergehen. ich habs erlebt (bei exechse) und hier gibt es einige geschichten, die genau so verlaufen sind. meist sind es die damen, die glauben sex bringt die liebe zurück. aber auch männer sind davor nicht geschützt.




ich denke du merkst, dass ich dir extra solche situationen vor augen führe...
ich will damit verdeutlichen, dass eine KS erstmal das einzig wahre für dich ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:24 pm

richtig so. DU schreibst ihm definitiv nicht.

Ich weiss, das sagen alle und es faellt dir schwer zu glauben, aber lass noch ein paar Tage und Wochen ins Land gehen und es wird dir schon um einiges besser gehen.

Mach dir auch klar, dass er (aus welchen Gruenden er auch immer Schluss gemacht hat) dich sehr verletzt hat und nicht genug Kampfgeist bewiesen hat und womoeglich bei der naechsten Gelegenheit wieder weglaufen wuerde, wenn ihr jetzt wieder zusammenkaemt. Er muss jetzt erstmal erkennen, was ihm fehlt. ja, es kann auch sein, dass er das nie erkennen wird. Damit musst du dich auch vertraut machen. Und vor allem muss ER jetzt darum kaempfen, damit DU ihn wieder zurueck nimmst, nicht umgekehrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:26 pm

kleiner nachschlag. in dieser kurzen beziehung wurdest du bis zum erbrechen betaisiert. klar, es war eine homosexuelle beziehung - aber ich bin der meinung, dass es hier auch einen "eher weiblichen und einen männlichen part" gibt. dein herr echse war der über-alpha. der unnahbare - der herr, der keine emotionen zeigt. du warst das gegenteil. das problem solltest du anpacken.
schwul hin oder her... ich bin mir sicher, dass, wie bei heterosexuellen frauen, die homosexuellen männer kein "frauchen" an seiner seite haben wollen, sondern einen richtigen kerl.

lies mal "lob des sexismus". das ist zwar eher für männer gemacht, die auf frauen stehen, aber ich wette du wirst hier auch einige interessante dinge entdecken, wo du an dir arbeiten kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Di Jun 30, 2009 10:33 pm

Ihr Beiden seid so lieb, ich danke euch!
Ich werde mir das Buch jetzt gleich mal online bestellen und lesen ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Di Jun 30, 2009 10:52 pm

das machst du gut. Seit ich hier bin, hab ich "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" gelesen. Bin jetzt fast durch und hab schon das naechste Buch bestellt. Lies mal ein wenig. Da "Lob des Sexismus" hier genauso, wenn nicht sogar noch oefter empfohlen wird, als "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst", gehe ich davon aus, dass es dir in vielen Dingen die Augen oeffnen wird und du verschiedene Denkanstoesse bekommst und das wird dir helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mi Jul 01, 2009 7:48 pm

So, mal ein aktueller Status-Bericht:

Heute geht es mir mal richtig scheiße.
Ich muss zwar seit einer Woche nicht mehr weinen, dennoch musste ich heute den ganzen Tag, ununterbrochen an ihn denken.
Morgen fliegt er nach Malle, da wird er sich sicherlich prächtig amüsieren, während ich hier zu Hause depri schiebe!
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihm nachher eine SMS schreiben soll ("Ich wünsche Dir viel Spaß auf Mallorca") - aber dann breche ich die KS (heute Tag 10!)

Es wird aber wahrscheinlich besser sein, ihm nicht zu schreiben.
Vier Tage nachdem er aus Malle wieder da ist, fahr ich eine Woche nach Monaco.
wenn ich wieder komme aus Monaco, habe ich vor ihm zu schreiben oder direkt vorbei zu fahren (natürlich verändert, etwas abgenommen, neue Frisur) - dann sind 28 Tage KS vorbei, also fast 5 Wochen. Nur wie mache ich das dann am Besten?

Soll ich ihm schreiben: Soll ich dir deine restl. Sachen vorbei bringen?
Ich hab nämlich noch ein paar belanglose Dinge (ein T-Shirt, ein Kisse, Zahnbürste etc.) von ihm ...

Wenn ich dran denke, dass der in dieser Woche jemanden auf Malle kennenlernt, könnte ich direkt abkotzen :-(
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 10:01 pm

BreitiNo1 schrieb:
wenn ich wieder komme aus Monaco, habe ich vor ihm zu schreiben oder direkt vorbei zu fahren (natürlich verändert, etwas abgenommen, neue Frisur) - dann sind 28 Tage KS vorbei, also fast 5 Wochen. Nur wie mache ich das dann am Besten?

Soll ich ihm schreiben: Soll ich dir deine restl. Sachen vorbei bringen?

würd ich alles lassen.

sein t-shirt kann er sich abholen, wenn er es braucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mi Jul 01, 2009 10:22 pm

also allen Ernstes gar keinen Kontakt und wirklich auf ein Lebenszeichen VON IHM warten?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mi Jul 01, 2009 10:36 pm

BreitiNo1 schrieb:also allen Ernstes gar keinen Kontakt und wirklich auf ein Lebenszeichen VON IHM warten?

ja. nach 5 wochen wird der wohl noch nicht soweit sein emotionen generell besitzen zu können.

er ist psychisch krank - vergiss das nicht.

der wird dir in deinem zustand nur noch mehr leid bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mi Jul 01, 2009 10:46 pm

Okay. Du hast Recht.
Für mich ist nur wichtig, DASS er sich meldet. Ob ich ihn dann noch zurückwill, steht auf einem anderen Blatt geschrieben ... ich will nur nicht, wie es jemand in einem anderen Thread schrieb, als der "Verlierer" da stehen ..!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Nachdenklicher Mi Jul 01, 2009 11:59 pm

Hey Breiti,

wer entscheidet denn, ob Du der Verlierer bist, oder jemand anders?

Hier geht es doch nicht um einen 10.000 Meter Lauf.

Kümmere Dich um Dich selbst.


Zuletzt von Nachdenklicher am Do Jul 02, 2009 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 12:17 am

genau, je mehr du jetzt an dir selbst arbeitest und reflektierst und einfach dich um dich kuemmerst, umso eher wirst du letztenendes als Gewinner dastehen.

Darum geht es nicht, wer gewinnt und wer verliert, aber du wirst merken, wie du dich entwickelst und wie sich deine Gedanken und Gefuehle veraendern. Denk daran, dass ER solch eine Entwicklung wahrscheinlich nicht erleben wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 3:50 pm

BreitiNo1 schrieb:"Verlierer" da stehen ..!

soll ich lachen!?

wie kann man gegen jemanden verlieren, der nichts fühlen kann.

ER hat verloren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 2 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten