Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

+9
käfer
Moghul
Stella
*Lara**
geduldig
Nachdenklicher
Buble
Observer
BreitiNo1
13 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Sa Jul 18, 2009 10:21 pm

gut so !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Sa Jul 18, 2009 10:23 pm

Irgendwann würde ich ihm das aber gerne alles mal auf's Brötchen schmieren WEIL seit dem Schluss ist ja nie mehr wirklich über das Thema "Beziehungsende" gesprochen wurde ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Sa Jul 18, 2009 10:28 pm

Das Bedürfnis der Mitteilung hatte ich auch, hab mir im Kopf Sätze zusammen gesponnen die ich ihm gerne mal an den Kopf geknallt hätte... auch über einen Brief hatte ich zeitweise nachgedacht. Aber irgendwann verschwindet der Gedanke... Anfangs aus Zeitmangel, dann aus Desinteresse!

Schreib deine Wut evtl. mal nieder. einfach um dir mal Luft zu machen.... Aber abschicken solltest du so ein Brief nie. Lies ihn dir einfach mal paar Tage/ Wochen später durch... dann wirst du drüber lachen und froh sein, ihn nie abgeschickt zu haben....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 So Aug 02, 2009 7:14 pm

So, wieder zwei Wochen rum - nix passiert.
Er hält seine KS prima ein, ich natürlich auch - dennoch wünsche ich mir so langsam aber sicher, dass ER sich mal meldet! Aber: NIX!

Mir geht es zwar immer besser, "geheilt" bin ich aber immer noch nicht ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer So Aug 02, 2009 8:02 pm

Geduld haben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 So Aug 02, 2009 8:26 pm

Geduld ist soooo ätzend Smile

Ich würde ihm gerne mal schreiben, dass er endlich mal (nach über 6 Wochen ..) die Fotos, wo wir uns drauf küssen, aus seinen diversen Online-Profilen rausnehmen ...
Wird aber auch nicht gut sein, oder?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer So Aug 02, 2009 8:30 pm

BreitiNo1 schrieb:Geduld ist soooo ätzend Smile

Ich würde ihm gerne mal schreiben, dass er endlich mal (nach über 6 Wochen ..) die Fotos, wo wir uns drauf küssen, aus seinen diversen Online-Profilen rausnehmen ...
Wird aber auch nicht gut sein, oder?

NEIN MANN! Mensch versuch dich mal mit etwas anderem zu beschäftigen! Such dir Dinge, die deine vollste Konzentration einfordern, damit du von den Gedanken wegkommst.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Di Aug 04, 2009 9:52 pm

Das gibt es doch wohl nicht, ich könnte gerade kotzen!
Die ganze Arbeit der vergangenen Wochen, all die Anstrengung um nicht zu schreiben, dann das:

Einer meiner besten Freunde fand es wohl eine super Idee, meiner Echse HINTER MEINEM RÜCKEN folgende Nachricht zu schreiben:

hey.. ich bin ein mensch der wahren worte und muss dir folgendes unbedingt sagen... der XXXX liebt dich wohl noch.. der redet den ganzen tag von dir... sag ihm genau was los ist und wenn du nichts mehr von ihm willst dann sag es ihm bitte.. der macht sich von tag zu tag mehr hoffnungen und nervt die ganzen leute um sich rum... er liest jeden tag deinen status usw.
er weiß NICHT das ich dir schreibe und ich hoffe das bleibt so.. sag ihm ob du noch was von ihm wills oder nicht... der macht sich hoffnungen.. am besten schreib ihm das jeden tag oder so... kein plan...

viele lg XXX


Und der Ex, hat mein bester Freund mir grad gestanden, hat folgendes geantwortet:


Hey...
Ja das wär aber ein bisschen auffällig, findest du nicht?
Ich mein, ich schreibe ihm jetzt seit knapp 2 Monaten nicht mehr und dann soll ich ihm plötzlich schreiben, dass er sich keine Hoffnungen mehr machen soll?
Und mal ganz davon ab, was kann ich dafür, dass er sich überhaupt Hoffnungen macht?
Ich kann es ja wohl schlecht kontrollieren... Mehr als es ihm sagen kann ich auch nicht...

Und ich habe es ihm oft genug gesagt, dass es aus ist und dass es nicht mit uns geht...

Machs gut
XXX



Ich bin so am abkotzen. All die Arbeit umsonst. Meine Echse denkt zu 100%, dass ich meinen Freund vorgeschickt habe ...

PRIMA!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Lunatic Di Aug 04, 2009 9:58 pm

Jap.. jetzt darfste wieder von vorne beginnen..
Aber wenn deine Freunde schon durch dein Gerede über die Ex genervt sind, musst du sowieso noch mal von vorne anfangen.. dann haste nämlich was falsch gemacht all die Wochen.
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Di Aug 04, 2009 10:00 pm

Lunatic schrieb:Jap.. jetzt darfste wieder von vorne beginnen..
Aber wenn deine Freunde schon durch dein Gerede über die Ex genervt sind, musst du sowieso noch mal von vorne anfangen.. dann haste nämlich was falsch gemacht all die Wochen.

Sicherlich, dennoch mischt man sich nicht in sowas ein! Das geht echt mal gar nicht .. dann auch noch das mit dem "Status" zu schreiben .. echt geil!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Di Aug 04, 2009 10:07 pm

Egal. Weiter KS.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Nordlicht77 Di Aug 04, 2009 10:13 pm

Hmmh schon mal Gedanken darüber gamacht, dass der Freund nur dein Bestes möchte.......

Meine Freunde haben mein ständiges Gelaber über den Ex ertragen, aber ich kann verstehen, wenn sie es irgendwann nicht mehr hören können..und zumindest bei mir war es so..meine Freunde wollten mich nicht torpedieren....etc...sondern nur mir helfen..nicht dass ich eingehe ...und mich mit sinnlosen Versuchungen und Hoffnungen selbst zerstöre oder mir im Weg stehe ......

Vielleicht war es von deinem Kumpel auch ein letzter Hilferuf....... vielleicht ist dein Loslösen dran.....vielleicht bist du zu verkrampft auf KS - Durchzug mit der Aussicht, es würde etwas bringen..vielleicht ist es nicht soweit..finde die Worte v. Ex erschreckend klar..wenn überhaupt irgendwann...noch ist Echse nicht soweit..vielleicht wenn dein eigenständiges Leben hast..das Leben v. Echse dir egal ist..das ist es aber noch nicht.....

Löse dich


Zuletzt von Nordlicht77 am Mi Aug 05, 2009 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  geduldig Mi Aug 05, 2009 12:28 am

woher hast du die Information ?

Dein " freund" wollte es doch geheim halten ..

und jetzt hast du den genauen schriftverkehr ???
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mi Aug 05, 2009 1:00 am

Mein Freund hat mir gestanden, dass er Echse geschrieben hat. Da bin ich förmlich ausgeflippt und wollte den genauen Schriftverkehr. Jetzt, wo ich mich gerade einigermaßen gefangen habe und stolz auf die vergangene KS bin (auch weil ich an mir selbst gearbeitet habe), geht alles wieder von vorne los.

Sicher war das "lieb" gemeint, passt mir aber absolut nicht in den Kram ..

Was mir auch an dem Geschreibe auffällt: Echse schreibt, "dass das nicht mit uns geht". Das ist ein ganz anderer Grund als er mir bei der Trennung nannte: Da lag das nämlich noch an IHM - er könne ja keine Gefühle für Menschen haben, bla bla..
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  salbei Mi Aug 05, 2009 2:48 am

manche "freunde" kapieren eben nicht, dass man das gefälligst für sich zu behalten hat.
einer meiner freunde hat auch dem ex bei einer zufälligen begegnung gesteckt, dass ich geweint habe. das war damals 5 wochen her und schon gar nicht mehr aktuell. ich habs als extremen rückschritt empfunden und war stinkesauer. den kontakt mit dem "freund" habe ich abgebrochen.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 11:46 am

die frau von nem kumpel - sie ist eher eine bekannte von mir - meinte auch sie müsse sich überall einmischen und hat echse gefragt, ob das nochmal was mit uns wird...

als ich das erfahren gabs ne ziemlich klare ansage... und wenn sie anschließend dennoch nicht hören wollen, muss man sich halt von diesem menschen frei machen.

klingt scheiße, aber es gibt nun mal dinge die man nicht tut - auch wenn man meint man macht was ganz vorbildliches.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 2:50 pm

Oha, also da solltest du dir echt mal ueberlegen, was du von DIESEM Freund noch zu halten hast. Gut, er will wahrscheinlich, dass du endlich von ihm loskommst und aufhoerst dich wegen ihm und der Trennung fertig zu machen. Ehrlich gesagt faend ich es sogar ganz gut, wenn meine Freunde mal von sich aus meinem Ex den Kopf waschen wuerden(aber auch NUR das, ohne ihm irgendwas von meiner Trauer oder wat weiss ich zu stecken), aber das was und wie finde ich in deinem Fall daneben.

Ihm zu schreiben, wie sehr du noch hoffst und liebst ist daneben, ihm zu schreiben, dass du stalkst ist daneben. Und ueberhaupt...ihm zu raten, dass er dir so richtig in die E..r treten soll, ist erst recht daneben(auch wenn dir eine kleine Schocktherapie vllt. ganz gut tun wuerde).

Wenn du solche Freunde hast, brauchst du keine Feinde.

Aber ich find die Reaktion von deinem Ex ganz OK.

Ueberleg besser mal, wem und in welchem Masse du dich in Zukunft anvertraust. Du sollst ja schliesslich auch nicht die ganze Zeit jammern, sondern dir ein schoenes Leben machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Skorpion07 Mi Aug 05, 2009 3:15 pm

Was bitte ist das????? Solche Menschen brauchst du für deinen Leben nicht!!!!! Was bitte soll das für ein für ein Freund sein?
Dein schlimmster Feind hätte es nicht viel besser machen können....unfassbar!!!!...das recht mich uff...was gibt es nicht alles für Patienten in dieser Welt..... Evil or Very Mad

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mi Aug 05, 2009 4:39 pm

Sag ich ja, Skorpion. All die Arbeit der vergangenen Wochen: einfach futsch! Ich war gerade dabei, wie so oft beschrieben, mir eine "Aura des Geheimnisvollen" zu schaffen. Ich war kaum bis gar nicht mehr online, er konnte eigentlich nicht viel über mich rausbekommen und hätte sich schon wundern müssen, warum ich gar nicht mehr "hinterrenne" .. und dann das! Er denkt 100 pro, dass ich meinen Freund vorgeschickt habe um das zu schreiben! Das nervt mich total ..

Mir geht es wirklich (endlich) wieder besser. Ich denk zwar immer noch viel an die Echse aber ich habe auch jmd. anderen kennengelernt und festgestellt, wann immer wir uns treffen, dass es mir gut geht und ich dann in keinster Weise an die Echse denken muss.

@brumm

Du findest das okay, was Echse geschrieben hat?
Nunja, im Grunde ist es das ja auch. Es lässt bei mir aber wieder das Kopfkino über den Grund der Trennung starten - er schreibt, "dass das mit uns nicht geht". Wie ich bereits schrieb, sagte er bei der Trennung, dass es AN IHM liegen würde. Er könne keine Gefühle für Menschen haben. Dieses "mit uns geht das nicht .." wirft ein ganz anderes Licht darauf und lässt den Fehler wohl nun doch bei mir suchen. Ich weiß, dass es nichts bringt, sich darüber den kopf zu zermatern - dennoch ist es einfach unschön, den wahren Grund nicht zu kennen und womöglich nie zu erfahren ...

Mir bleibt wohl nichts anderes möglich, als die KS quasi von vorne zu starten ... (auch wenn ICH den Kontakt nicht gesucht habe ..)
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Moghul Mi Aug 05, 2009 5:13 pm

Breiti, scheiß Verhalten Deines Freundes, keine Frage, selbst wenn er es gut gemient hat (meistens das Gegenteil von gut getan).

Aber vielleicht hat das ja auch was Gutes. Die Antwort Deines Ex deutet doch eher darauf hin, daß Du einem Phantom hinterher läufst, oder? Da ist Klarheit, slebst wenn sie eine unangenehme ist, vieleicht das, was Dir noch gefehlt hat.

Über den Grund, den Dein Ex Deinem Freund geschrieben hat, würde ich nicht allzu lange nachdenken. Dem wird es zu blöd gewesen sein, die ganze Geschichte auszurollen, zumal es da ja um eine sehr persönliche Sache geht. Wenn er Dir damals von mangelnder Fähigkeit zu Gefühlen erzählt hat, dann ist das etwas ganz anderes, weil iihr ja in einem gewissen Vertrauensverhältnis gestanden habt, als das irgendeinem entfernten Kumpel gegenüber zu tun. Da würde ich mir auch eine eher allgemeine Antwort ausdenken.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 6:34 pm

Du findest das okay, was Echse geschrieben hat?

Nein, ich finde es OK, DASS Echse Kontakt zu ihm aufgenommen hat und was erreichen wollte(im Grunde genommen wollte er ja hoffentlich wirklich nur das Beste fuer dich). Das WIE finde ich NICHT OK.

Aber stimmt schon, er wird jetzt natuerlich erstmal nicht mehr glauben, dass du auch ohne ihn zurechtkommst und du Spass im Leben hast...schon bloed. Aber letztendlich...mach weiter so, heule nicht mehr so viel bei deinen Kumpels rum und hab Spass im Leben...

Alles wird gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 7:51 pm

breiti, ich will dir keine falschen hoffnungen machen...
aber ALLES - aber so gut wie wirklich ALLES - was dein herr ex kurz vor und nach der trennung zu dir und deinen freunden sagte, kannste gepflegt drauf scheißen....

was soll der denn auf so eine mist-mail anderes antworten?

schonmal eine katze in die enge getrieben? so verhalten sich auch echsen... Wink
je mehr man nachfragt, desto deutlicher wird das nein, und desto mehr gründe gegen dich wirst du hören...


ich hab auch ein "für immer aus", "endgültig vorbei" von meiner zu hören bekommen - vor der KS. und 4 monate später hat sie mir morgens kaffee gemacht.

ich hab exechse auch ständig irgendwie rumgekriegt... "nein - machen wir nie mehr"- und minuten später war sie im venus outfit.

und das bei frauen, die nicht im geringsten "nymphomanisch veranlagt" sind...


leider spielt bei echsen aber immer die needyness mit, die dann alles versaut.
ein dankeschön an exechse, dass sie erst 5-6 jahre später klartext geredet hat...
(vonwegen "wärst du nicht ständig gesprungen und wärst nicht hinterhergelaufen....")

darum ist ein regame auch so verteufelt schwer.

ist halt die frage ob man auf eine monate langes spiel bock hat. oder sogar jahre...
siehe warrior - der hat mittlerweile garkeine lust mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Lunatic Mi Aug 05, 2009 8:09 pm

ist halt die frage ob man auf eine monate langes spiel bock hat. oder sogar jahre...
siehe warrior - der hat mittlerweile garkeine lust mehr...
Dem seine Echse ist aber auch eine der normalsten hier. Die ist nich so abgehoben wie die meisten von uns hier. Ich bin froh das meine es ist, sonst hätte ich wohl nie die Augen aufmachen können und wäre ihr weiter blind hinterher gerannt..
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 8:19 pm

Lunatic schrieb:
ist halt die frage ob man auf eine monate langes spiel bock hat. oder sogar jahre...
siehe warrior - der hat mittlerweile garkeine lust mehr...
Dem seine Echse ist aber auch eine der normalsten hier.

sie verhalten sich nur normaler... gewohnter...

schon einmal gedanken darüber gemacht, welche gemeinsamkeit diese "normalen/anständigen echsen" alle besitzen...?
mädel, warri oder auch breitis typ...

die beziehung haben sie bereits nach monaten beendet...
und das während der eigentlich üblichen verliebtheitsphase/butterblümchen phase...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mi Aug 05, 2009 8:58 pm

brumm schrieb:
Du findest das okay, was Echse geschrieben hat?
Aber stimmt schon, er wird jetzt natuerlich erstmal nicht mehr glauben, dass du auch ohne ihn zurechtkommst und du Spass im Leben hast...schon bloed. Aber letztendlich...mach weiter so, heule nicht mehr so viel bei deinen Kumpels rum und hab Spass im Leben...

Ich denke, ich habe schon viel an mir gearbeitet, heule bei Freunden eigentlich kaum noch rum - auch nicht bei meinem (besten) Freund - der aber meinte wohl mich besonders gut zu kennen und schrieb deshalb kurzerhand der Echse, weil er die VERMUTUNG hatte, dass ich Echse immer noch hinterhertrauere ..

Dass alles gut wird, weiß ich! Ich glaub ganz feste dran :-)
Selbiges wünsche ich Dir und allen anderen Leidgenossen selbstverständlich auch!

FullOfPain schrieb:breiti, ich will dir keine falschen hoffnungen machen...
aber ALLES - aber so gut wie wirklich ALLES - was dein herr ex kurz vor und nach der trennung zu dir und deinen freunden sagte, kannste gepflegt drauf scheißen....

was soll der denn auf so eine mist-mail anderes antworten?

wenn man das mal aus der Sichtweise betrachtet, hast du Recht!

FullOfPain schrieb:
schonmal eine katze in die enge getrieben? so verhalten sich auch echsen... Wink

eigentlich eher nicht. du etwa, du Tierquäler??!!

FullOfPain schrieb:
ich hab auch ein "für immer aus", "endgültig vorbei" von meiner zu hören bekommen - vor der KS. und 4 monate später hat sie mir morgens kaffee gemacht.

4 Monate?
Ich hab grad mal 2 Monate hinter mir und das kommt mir vor wie 2 Jahre :-)
Hattest du nach 4 Monaten überhaupt noch Interesse an ihr?
FullOfPain schrieb:
ist halt die frage ob man auf eine monate langes spiel bock hat. oder sogar jahre...
siehe warrior - der hat mittlerweile garkeine lust mehr...

die lust schwindet von tag zu tag, die sehnsucht bleibt aber gleich stark Sad
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 8 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten