Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

+9
käfer
Moghul
Stella
*Lara**
geduldig
Nachdenklicher
Buble
Observer
BreitiNo1
13 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Fr Jul 10, 2009 12:27 am

Ich zittere auch immer, wenn Leute nicht in einem Thread bleiben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 12:29 am

Dein schwarzer Humor mag ja manchmal ganz lustig sein, jetzt gerade nervt er mich aber ...!
Spar dir solche Kommentare, ja?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  geduldig Fr Jul 10, 2009 12:42 am

Hi,

versuche erstmal irgendwie zur Ruhe zu kommen kann mir von damals noch einigermaßen vorstellen wie es sich anfüllt zittern etc ...

habt ihr gar nicht miteinander gesprochen ?

mein tip nicht melden .. 3 wochen ks ... ? nein melde dich nicht ...

lass ihn sich mit dem treffen auch "auseinandersetzten" ... und versuche deinen plan weiterhin zu verfolgen ...

lieben gruß
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 12:44 am

Hey!
Nein, wir haben gar nicht miteinander gesprochen, vielleicht auch, weil der Arbeitskollege dabei stand.
Echserich stand ca. 2m von mir und hat nur geguckt. Wo genau er hingeguckt hat, kann ich nicht sagen - hab nur einmal kurz rübergeschielt und da hat er mich angeguckt. Den Gesichtsausdruck konnte ich leider nicht deuten ...
Mir der Mutter habe ich über Smalltalk-Themen gesprochen .. wo es hingeht, wie lange ich arbeiten muss u.s.w.
Ich war total überfordert mit der Situation.

Ich würde mir so sehr wünschen, dass er mal schreibt: "War schön, dich mal wieder zusehen.." - aber es kommt nix.
Vielleicht wartet er ja auf Selbiges!?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  geduldig Fr Jul 10, 2009 12:49 am

.... hm ... verzwickte... seltsame .. situation ... also dass keiner von euch irgendwas gesagt hat ...

sein gesicht zu deuten oder ähnliches bringt nichts ... macht dich nur nervös ...

ob er auf eine nachricht von dir wartet .. hm ... keine ahnung ... kann sein .. .oder auch nicht ...

punkt ist 3 wochen ks ... unterbrich sie jetzt nicht dass ist wichtig für dich und eventuell auch euch ...

dass es jetzt ein " rückschlag für dich war ist klar ... aber mach es nicht "schlimmer" als es schon ist .. für dich selber ...

stell dir vor du schreibst ihm und er antwortet nicht .... kannst du dir vorstellen wie es dir dann gehen würde ... ?
du bist für sowas noch nicht weit genug ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 12:51 am

da hast du absolut recht, aber vielleicht wartet er nun auch auf eine Nachricht!?
boah, ich hab immer wieder das Bild vor Augen .. ich habe ihn nach 4 Wochen zum ersten Mal an. er hatte den Pulli an, den er auch an hatte, als wir uns kennengelernt haben - und er sah so verdammt gut aus :-(
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  geduldig Fr Jul 10, 2009 12:54 am

also nochmal ...

stell dir mal vor er WÜRDE tatsächlich auf etwas von dir warten ... du schreibst
und er ist MEINETWegen überfordert mit einer antwort .. hat keine lust .. woltle nur bestätigung oder sonst irgendwas .. ganz egal ....

schreibt halt nicht ... NEIN das würde dich kaputt machen ... du würdest in ein noch größeres loch fallen als du wahrscheinlich eh schon bist ....
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Fr Jul 10, 2009 12:55 am

BreitiNo1 schrieb:Dein schwarzer Humor mag ja manchmal ganz lustig sein, jetzt gerade nervt er mich aber ...!
Spar dir solche Kommentare, ja?

Was ich tue hast DU nicht zu bestimmen. Ich könnt natürlich auch einfach deine Threads löschen. Wer nicht hören will ...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 1:00 am

Was würdest du nach dem "Zusammentreffen" denn tun, Observer?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 1:00 am

bloß keine sms schreiben...mach einfach weiter wie vorher auch. Wäre ein dicker Fehler ihm jetzt eine sms zu schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Fr Jul 10, 2009 1:01 am

BreitiNo1 schrieb:Was würdest du nach dem "Zusammentreffen" denn tun, Observer?

Nichts. Einfach nichts. Wieso hast du überhaupt das Gefühl, etwas tun zu müssen?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 1:03 am

.. weil ich das Gefühl habe, dass er jetzt, nachdem er mich gesehen hat, mal endlich über uns nachdenkt ..!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Fr Jul 10, 2009 1:08 am

Ich hab meine jede zweite Woche innerhalb 6 Monaten gesehen. Da kam auch nichts. Du hast ihn gesehen. Na und? Du siehst jeden Tag viele Menschen. Warte NICHT, zähle keine Tage, sondern kümmere dich nur um dich.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  *Lara** Fr Jul 10, 2009 1:12 am

Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen.
Ich würde nicht schreiben!!!
Es ist auch so eine Stolz Sache...Ich würde niemanden hinterher rennen wollen, der mich abgewiesen hat.
Heißt auch ganz Konkret:
Du (und auch Ich und alle hier) wurden aus unterschiedlichen Gründen verlassen. D.h. im Klartext: Der andere will die Beziehung nicht mehr!!!
Ich denke, es ist das Beste, wenn man versucht das einfach zu akzeptieren (für den Augenblick...was die Zukunft bringt weiß man ja nicht)

Aber jetzt mal eine Frage: Was würdest du ihm schreiben wollen? Was würdest du ihm sagen wollen?

*Lara**

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 1:13 am

Sagen wollen, dass ich ihn vermisse und liebe und zurück will ;-)
Das natürlich nur in der Theorie und NIEMALS in der Praxis.
Schreiben WÜRDE ich sowas wie : "War schön, dich gerade mal wieder zu sehen ..."
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Fr Jul 10, 2009 1:17 am

BreitiNo1 schrieb:Sagen wollen, dass ich ihn vermisse und liebe und zurück will ;-)
Das natürlich nur in der Theorie und NIEMALS in der Praxis.
Schreiben WÜRDE ich sowas wie : "War schön, dich gerade mal wieder zu sehen ..."

Das unterlässt du mal schön.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  *Lara** Fr Jul 10, 2009 1:24 am

ALSO NOCHMAL: ICH WÜRDE DEFINITIV NICHT SCHREIBEN.

Aber ich kann gut verstehen, dass dich interessiert, wie ds Treffen bei ihm ankam.

Aber schreib ihm echt lieber nicht.
Es ist für alle hier schwer zu akzeptieren (deswegen sind wir alle hier), dass unsere Echsen nicht wollen.

Und ich mein, auch wenn man sich die Hoffnung macht, dass eine SMS das ändern würde...

Aber glaubst du wirklich daran?

Ich weiß, dass mein Ex weiß, dass ich ihn liebe und mit ihm zusammensein will. Das habe ich bei der Trennung sehr oft betont. Ich glaub ich habe es drei mal klar und deutlich gesagt: ALSO WARUM NOCHMAL WIEDERHOLEN; WAS ER SOWIESO WEIß?

Ich bin mir sicher, dein EX weiß auch, dass du noch weiter machen wolltest.

Wenn das Treffen etwas bei ihm auslöst, dann wird er sich melden.

Weißt du was mmir hilft (so als Tipp):
Wenn ich mich melden will, dann vershciebe ich es auf später.
Auf den Zeitpunkt an dem ich drüber hinweg bin. An dem ich schön, stark und selbstbewußt bin.
An einem Zeitpunkt, wo mich die Reaktion - egal wie sie ausfällt - nicht mehr verletzt.

Also wenn du denkst du mußt dich melden; dann denk dir einfach: Nicht jetzt, sondern irgendwann später.

Es ist doch auch Selbstschutz. Jetzt wären seine Reaktionen wohmöglich sehr verletztend für dich. also lieber nicht melden...

*Lara**

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 1:27 am

Recht hast du ..
Also bleibt mir echt nur zu hoffen, dass das Treffen in der Tat was bei ihm auslöst ...

Aber eine kleine Frage stelle ich mir die ganze Zeit:
Manche Leute machen einfach nicht gerne den ersten Schritt sondern "lassen lieber machen". Was ist denn, wenn er will und aber nicht, wie gesagt, erster sein will!? Durch die KS denkt er doch nur, dass ich langsam aber sicher damit klar komme ...!?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  *Lara** Fr Jul 10, 2009 1:35 am

ja das ist in der Tat eine Frage, die ich mir stellen würde.

Ich bin eine Frau: und in Hetro Beziehungen glaube ich immer: Männer sind Jäger! Sie holen sich immer was sie wollen! egal wie schüchtern!
Ich glaube: MÄNNER HOLEN SICH WAS SIE WOLLEN!!!
(Aber ist auch nur mein Eindruck)

Rein theoretisch: Nur mal angenommen, er will tatsächlich nicht den ersten Schritt machen. Dann stelle ich dir die frage:

WILLST DU MIT JEMANDEN SEIN, DER NICHT MAL DEINE NUMMER WÄHLT UM KONTAKT ZU DIR ZU BEKOMMEN????

Im Klartext, wie sehr kann er dich wollen, wenn er nicht mal bereit ist dafür dich anzurufen.
So nach dem Motto: Ich nimm es umsonst, aber zahlen tue ich dafür nicht!
Verstehst du meinen Punkt?!

Vielleicht bin ich zu idealistisch: Aber ich will nicht mit jemanden zusammensein, der mich nimmt, weil ich mich selbst anbiete (z.B. durch SMS) ich will, dass ich jemanden so viel wert bin, über seinen Schatten zu springen!!!

Noch eine Frage: Wann hast du ihn getroffen?

Kann ja sein, dass er sich nicht traut dich anzurufen, aber versuchen wird: dir "zufällig" über den Weg zu laufen.

Also mein Tipp: WARTE AB!!! Und denk eventuell ein paar tage nach dem Treffen nochmal darüber nach!

*Lara**

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Fr Jul 10, 2009 1:37 am

BreitiNo1 schrieb:Recht hast du ..
Also bleibt mir echt nur zu hoffen, dass das Treffen in der Tat was bei ihm auslöst ...

Aber eine kleine Frage stelle ich mir die ganze Zeit:
Manche Leute machen einfach nicht gerne den ersten Schritt sondern "lassen lieber machen". Was ist denn, wenn er will und aber nicht, wie gesagt, erster sein will!? Durch die KS denkt er doch nur, dass ich langsam aber sicher damit klar komme ...!?

Vergiss es. Das dachte ich 6 Monate lang. Ist einfach nicht so. Wenn er was will dann meldet er sich.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 1:38 am

Habe ihn heute Abend, 22.30 Uhr getroffen .. also noch ganz frisch, vor 2 Std ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  *Lara** Fr Jul 10, 2009 1:43 am

AAAAAAAAHHHHHHHH

Hey. Warte ab, was passiert.
Er muss auch eine Nacht (oder 300 nächte) drüber schlafen.

Mach lieber erstmal nichts.

Und denke an deinen Wert:
DU BIST ES WERT, DASS SICH JEMAND MÜHE UM DICH GIBT!!!

Er hat dich verlassen und nicht umgekehrt.
Er soll dich nicht nur zurücknehmen, weil du dich anbietest, sondern weil er es aus ganzem Herzen will. Und wenn er das wirklich will, dann wird er darum kämpfen!!! Oder dir zumindest Zeichen geben...

*Lara**

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 1:45 am

Wo wir wieder beim Thema "Hoffnung" angelangt wären ... ;(
Morgen wird mal wieder ein "Dauernd-auf's-Handy-gucken"-Tag, prima Sad
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  *Lara** Fr Jul 10, 2009 1:47 am

Tja, sonen Scheiß...ich kenn das.

Berichte, wie es dir morgen geht, wenn auch du eine Nacht drüber geschlafen hast...

Bis morgen

*Lara**

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 1:48 am

Mach ich .. und auch, ob er sich gemeldet hat.
Aber er hat sich in 3 Wochen KS nicht gemeldet, warum sollte er dann jetzt Smile
Schlaf gut.
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 4 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten