Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

+9
käfer
Moghul
Stella
*Lara**
geduldig
Nachdenklicher
Buble
Observer
BreitiNo1
13 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 9 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 10:12 pm

BreitiNo1 schrieb:
Ich hab grad mal 2 Monate hinter mir und das kommt mir vor wie 2 Jahre :-)
Hattest du nach 4 Monaten überhaupt noch Interesse an ihr?
sicher. wir hatten nach der KS ein sehr gutes verhältnis. aber auch während der KS hat sie ständig versucht mehr kontakt mit mir zu haben.

außerdem hatte ich ja diesen merkwürdigen plan ständig im kopp und war needy wie sonst was...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 9 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 So Aug 09, 2009 11:06 pm

Ich war jetzt am Wochenende auf einem riesigen Festival und gleich DREI Männer waren scharf auf mich :-)
Mit einem davon lief dann auch was ...
Da geht es einem doch wieder richtig gut und die Echse ist vergessen, zumindest erstmal *hihi*
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 9 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 12:20 am

BreitiNo1 schrieb:Ich war jetzt am Wochenende auf einem riesigen Festival und gleich DREI Männer waren scharf auf mich :-)
Mit einem davon lief dann auch was ...
Da geht es einem doch wieder richtig gut und die Echse ist vergessen, zumindest erstmal *hihi*

Das ist doch schon mal ein Ansatz. Nur würde ich es mit dem "Spaß haben" nicht übertreiben. Du sollst ja nun keine Orgien feiern, sondern einfach sehen, dass auch andere Typen interessant sind.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 9 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mo Aug 10, 2009 12:42 am

Nein, natürlich übertreibe ich nicht. Es ist einfach nur ein riesen Ego-Shooter zu sehen, dass man in der Männerwelt anscheinend gar nicht so schlecht ankommt :-)
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 9 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 12:48 am

BreitiNo1 schrieb:Nein, natürlich übertreibe ich nicht. Es ist einfach nur ein riesen Ego-Shooter zu sehen, dass man in der Männerwelt anscheinend gar nicht so schlecht ankommt :-)

Und genau DARUM gehts! So kommt man wieder auf die Beine.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 9 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten