Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

+9
käfer
Moghul
Stella
*Lara**
geduldig
Nachdenklicher
Buble
Observer
BreitiNo1
13 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Do Jul 02, 2009 5:14 pm

Mir ist keider nicht zum Lachen zu Mute ...
Dass er sich gerade auf Malle vergnügt, gibt mir den Rest. Er muss vor einer Stunde da gelandet sein ...!
Sobald er wieder da ist, ist er zumindest wieder in meiner Nähe ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 5:19 pm

BreitiNo1 schrieb:Mir ist keider nicht zum Lachen zu Mute ...
Dass er sich gerade auf Malle vergnügt, gibt mir den Rest. Er muss vor einer Stunde da gelandet sein ...!
Sobald er wieder da ist, ist er zumindest wieder in meiner Nähe ...

Ich hab schonmal gesagt, ihr sollt die verfluchte Online-Stalkerei bleiben lassen!!

Warum macht ihr das trotzdem immer wieder und jammert danach rum?

Und hör mit der Hirnwichserei auf, was er grade wo machen könnte! Egal, sogar scheiß-egal! Kümmer Dich endlich um Dich selbst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Do Jul 02, 2009 5:27 pm

Oh man, eure direkte Art muss man erstmal verdauen Wink
Hast du auch einen Tip, wie ich aufhören kann, an ihn zu denken?
Bin ja schon auf der Arbeit, selbst da bin ich noch nicht genug abgelenkt ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 5:29 pm

BreitiNo1 schrieb:
Hast du auch einen Tip, wie ich aufhören kann, an ihn zu denken?

es ertragen und damit leben lernen.
sie zu, dass du die abende mit kumpels verbringst. jede ablenkung nutzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 5:31 pm

BreitiNo1 schrieb: Oh man, eure direkte Art muss man erstmal verdauen Wink

ich bin kein Freund davon, um den heissen Brei rumzureden. Außerdem helfen manchmal deutliche Worte mehr als zu freundliche Säuselei.

BreitiNo1 schrieb:Hast du auch einen Tip, wie ich aufhören kann, an ihn zu denken?
Bin ja schon auf der Arbeit, selbst da bin ich noch nicht genug abgelenkt ...

Sport! Mach Kraftsport, fahr Rad bis Du nicht mehr kannst. Mir hilft das ungemein, den Kopf von xxxxxx Gedanken freizukriegen. Wennst das richtig machst, fällst danach um uns Bett und schläfst auch wunderbar durch.

Reaktiviere Hobbies und alte Freunde! Beides lenkt ebenfalls wunderbar ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Do Jul 02, 2009 10:14 pm

Recht hast du, Koc.
Dennoch ist es extrem schwer für mich ...

Ich werde einfach wahnsinnig bei dem Gedanken, dass er gerade auf Malle in der Sonne brutzelt und nicht mal an mich denkt ..!

Ich bin gerade berufsbedingt, und das ist viel viel schlimmer, in Zürich.
Hier waren wir gemeinsam vor 4 Wochen (vor 3 hat er Schluss gemacht ..!) und haben ein wunderschönes Wochenende verlebt. Da war die Welt noch in Ordnung ...
Ich werde jetzt auch nicht hier rumlaufen, weil sonst alle Erinnerungen wieder hochkommen ..!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 03, 2009 11:39 pm

Hm, heute geht es mir irgendwie gut, keine Ahnung warum ;-)
Das kann auch schnell wieder umschlagen - aber im Grunde ist es mir gerade egal, was der Penner auf Malle macht (sorry -.-)!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 11:48 pm

Primaaaa... bounce cheers

Geniesse es und nutze diese Energie aus. Das naechste Loch kommt bestimmt, aber bis zum uebernaechsten ist der Abstand dann sicher schon geringer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 03, 2009 11:52 pm

So langsam zeigt sich mein Stolz.
Heute habe ich das Gefühl, dass ich ihn, wenn er angekrochen kommen würde, eiskalt abblitzen lassen würde.
Das Buch "Schieß ihn auf den Mond" hat mir dabei ein wenig geholfen ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Sa Jul 04, 2009 8:45 pm

Mal ne Frage:
Heute ist KS Tag 13.
Ich muss jeden Tag, den ganzen Tag an ihn denken. Das treibt mich in den Wahnsinn ...

Nach wieviel KS Tagen melden sich die Echsen ERFAHRUNGSGEMÄß?
Ich glaube nicht, dass ich ihn zurück will - aber ich will, dass er sich meldet, damit ich ihn abservieren kann ...!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Sa Jul 04, 2009 10:43 pm

darf ich dich jetzt mal abschrecken?

Mein Exexex...ex hat sich nach 8 Jahren gemeldet.

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Sa Jul 04, 2009 11:02 pm

Hm, dann war das aber sicherlich eine Trennung in gemeinsamen Einvernehmen, oder?
Ich denke du kannst ganz gut mitfühlen, wie wahnsinnig einen das macht, dass man sich vorher so oft gesehen, geschrieben und was auch immer hat und nun seit 14 Tagen NICHTS mehr gehört hat!
Er hat auf meinen 9seitigen Brief nichtmal geantwortet, dieser Penner!

Oh man..
Gerade meinte eine Freundin, dass er über mich hinweg sei, weil er sich die 13 Tage nicht gemeldet hat.
So schnell ist der doch noch nicht über mich hinweg, oder?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 12:31 am

in 13 Tagen? Glaub nicht das es so schnell geht...dann muss es schon schlimm gewesen sein in der Beziehung und selbst dann noch nicht mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 1:48 am

BreitiNo1 schrieb:
Oh man..
Gerade meinte eine Freundin, dass er über mich hinweg sei, weil er sich die 13 Tage nicht gemeldet hat.
So schnell ist der doch noch nicht über mich hinweg, oder?
wenn doch, kannste dir deinen teil dazu denken............. wie immer.

ansonsten schlage ich dir vor, das bescheuerte 08/15 gesülze von bekannten und verwandten nicht als voll zu betrachten. mag zwar gut gemeint sein, aber größtenteils ist das bullshit was die reden.

übe dich in geduld...

und:
ich weiß immer noch nicht was du von so nem kerl willst...

DER GEHT ZUM PSYCHO, WEIL ER MENSCHEN GEGENÜBER NICHTS EMPFINDEN KANN!

sei mir nicht böse, aber ich bezweifle, dass er diese kaputte charaktereigenschaft in ein paar wochen ablegen kann. daher hoffe ich eher für dich, dass er sich NICHT meldet. sorry...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 So Jul 05, 2009 11:47 am

Ich liebe ihn einfach :-(
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 12:55 pm

Hm, dann war das aber sicherlich eine Trennung in gemeinsamen Einvernehmen, oder?

keineswegs. War seine Entscheidung und ich hab gelitten...und zack war er wieder da...8 Jahre spaeter, allerdings ohne irgendwelche Absichten. Der hat inzwischen Frau und 2 Kids. Und die paar Mails, die wir uns hin und hergeschickt haben, haben mir ein ganz bloedes Bild von ihm vermittelt. War einmal...abgehakt.

Ich glaube, wir koennen hier alle mitfuehlen, was ungefaehr in dir vorgeht, aber meiner Meinung nach suhlst du dich immer noch viel zu sehr in diesem "Ich bin so arm dran, ich will ihn zurueck" Du solltest deine Trauerphase(die ist eine Zeit lang voellig OK und gehoert dazu) allmaehlich zur Seite schieben und anfangen wieder zu leben. Und hoer bloss auf die Tage zu zaehlen.

Er hat auf meinen 9seitigen Brief nichtmal geantwortet, dieser Penner!

du hast doch wohl nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet, oder? Vergiss es, die wird nicht kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 So Jul 05, 2009 1:03 pm

Es ist leider immer phasenabhängig.
Es gibt Tage, da könnte ich nur heulen und will ihn unbedingt zurück - dann gibt es wieder Tage, wo er bleiben könnte, wo der Pfeffer wächst ...

Natürlich habe ich nicht wirklich mit einer Antwort auf meinen Brief gerechnet. Dennoch ist es hart.
Man legt soviel Gefühl rein und es kommt einfach nichts. Eine Wocher vorher hat man sich noch "gegenseitig" geliebt.
Ich versuche mich auch ständig in die Situation des "Verlassenden" hinein zu versetzen. Ich glaube nicht, dass ich NICHT einfach gar nicht schreiben würde. Bin ich da etwas Besonderes? Anscheinend scheint es ja normal zu sein, dass die Echsen sich wirklich lange nicht melden.

Ich bin einfach so verwirrt.
Er hat mir ja noch nicht mal einen richtigen Grund genannt, warum er Schluss gemacht hat.
Diese Gefühls-Scheiße ist albern ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 1:12 pm

Ich glaube nicht, dass ich NICHT einfach gar nicht schreiben würde

das bezweifle ich. Wie ich es gerade auch wieder in einem anderen Thread gelesen hab...die Echsen wollen uns aus ihrem Hirn und Herz rauspruegeln, denn sie haben ja diese Entscheidung getroffen und wollen das durchziehen. Wenn er also auf so einen Brief eingeht, macht er einen Rueckschritt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 So Jul 05, 2009 1:13 pm

d.h. ja, dass er sich innerhalb der KS nicht melden wird, wenn er nicht gerade rückfällig wird, oder?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 1:25 pm

ich versteh deine Frage gerade nicht. Was heisst innerhalb der KS? Du gehst doch hoffentlich nicht nur von den 7 Wochen aus.
Ich denke einfach, wenn da wirkliche Liebe im Spiel war und wenn du ihm sehr viel gegeben hast, dann kommt irgendwann(wohlgemerkt irgendwann...keiner kann sagen ob morgen oder naechste Woche oder naechstes Jahr oder sonstwann) der Moment, wo das Herz ueber den Kopf siegt.

Aber die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Hausaufgaben: Ueberlege dir, was genau er an dir hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 So Jul 05, 2009 1:35 pm

damit will ich sagen, dass ich mir wünsche, dass ER sich innerhalb der KS meldet, bevor ich NACH der KS mit dem Zurückgewinnen beginne (falls ich das dann überhaupt noch will ...)
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 1:47 pm

na dann...Geduld mein Lieber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast So Jul 05, 2009 3:16 pm

BreitiNo1 schrieb:damit will ich sagen, dass ich mir wünsche, dass ER sich innerhalb der KS meldet, bevor ich NACH der KS mit dem Zurückgewinnen beginne (falls ich das dann überhaupt noch will ...)

ich verstehe dich nicht...

irgendwann wirst auch du aufwachen und merken "hm?! wat hab ich denn da fürn blödsinn gedacht?!!"... jetzt sag bitte nicht "ohhhh, ich liebe ihn so sehr..." der tag wird kommen... wie bei fast allen hier nach ein paar monaten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 So Jul 05, 2009 8:08 pm

Ich verstehe mich selbst nicht.
Grad lag ich mit einer guten Freundin im Park und die hat wiederum auf mich ein gequasselt, dass ich jetzt wieder vollends durcheinander bin! Sie sagt, ich soll ihn einfach vergessen ...!

Okay, kennt einer eine Medizin, Ihn zu vergessen?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Echse gerade getroffen!

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 12:21 am

Oh man, ich zitter immer noch am ganzen Körper.
Ich stand gerade mit einem Arbeitskollegen am Bahnhof, hatte Dienstbeginn. Auf einmal kommt er mit seiner Mutter die Treppen rauf. Ich dachte, ich sehe nicht richtig ... mir ist auf einmal das Herz stehen geblieben. Die beiden haben mich auch ziemlich schnell gesehen! Seine Mutter kam dann zu mir rüber, er auch - allerdings mit etwas Abstand. Ich habe ihn kaum angeguckt, so nervös war ich.
Mit seiner Mutter habe ich dann kurz Smalltalk gehalten, er und ich haben uns nichts gesagt.

Jetzt geht es mir total beschissen.
Ich warte seitdem (das ist jetzt eine knappe Stunde her) auf eine SMS oder ähnliches ... vielleicht bin ich ihm so mal wieder in Erinnerung gerufen worden oder er merkt, dass er mich doch noch will ..!

Ach man! Soll ich ihm schreiben?!
Wenn ja, was?
Hab jetzt 3 Wochen KS hinter mir ...

Es tat so weh! Er ist mir so nah gewesen, aber doch so fern ..
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 3 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten