Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

+9
käfer
Moghul
Stella
*Lara**
geduldig
Nachdenklicher
Buble
Observer
BreitiNo1
13 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Mo Jul 13, 2009 2:16 pm

BreitiNo1 schrieb:Ich lasse mich ja nicht darauf ein. Ich hatte am Freitag kurzzeitig den Tiefpunkt, mich so weit herab zu begeben, sogar Sex mit dem Ex zu haben, um ihm näher zu sein. Ich habe selbst gemerkt, dass die Frage scheiße war!
Ich will es auch gar nicht mehr ..

Richtig so
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 13, 2009 2:18 pm

Aber mit meiner Vermutung liege ich doch richtig, oder?
Er wollte/will mit der SMS abchecken, ob Sex ohne Verpflichtungen möglich wäre!?
Da ich noch zu emotional bin und nicht gut schauspielern kann, anschließend noch unglücklicher wäre, kommt das für mich nicht (mehr) in Frage ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Mo Jul 13, 2009 2:26 pm

Man weiß es nicht. Hirnwichserei über den Echs findet nicht mehr statt
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 13, 2009 2:28 pm

ich glaube Obsi, FoP und koc müssen bei einigen Aussagen nur noch eine der F-Tasten oben drücken und schon erscheint die Standard-Antwort ;-) (z.B. die mit der Hirnwichserei)

:-)
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 8:26 pm

BreitiNo1 schrieb:ich glaube Obsi, FoP und koc müssen bei einigen Aussagen nur noch eine der F-Tasten oben drücken und schon erscheint die Standard-Antwort ;-) (z.B. die mit der Hirnwichserei)

:-)

Wenn ihr immer wieder die selben Fehler macht, gibts auch immer wieder die selbe Antwort. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Di Jul 14, 2009 9:33 pm

Ich habe gestern um 13 Uhr geantwortet:

"Sie diente dem Zweck zu 'kommen' ".

Seitdem keine Antwort mehr, obwohl es da nicht um Gefühle etc. ging ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Di Jul 14, 2009 10:11 pm

Du willst einfach nicht hören, oder? Beratungsresistent?

Weißt du was? Mach einfach wie du denkst, dann frag aber nicht nach Rat wenn du den eh nicht befolgst! Ich bin hier raus. Alles Gute.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Di Jul 14, 2009 10:32 pm

Es tut mir Leid Sad Mein Verstand war wieder mal vom Herzen überblendet!
Nimm es mir nicht übel und berate mich bitte weiterhin :-(
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Stella Mi Jul 15, 2009 7:49 am

Breiti...ganz ehrlich...

Du musst bevor Du solche Kamikazehandlungen anfängst erstmal tiiiief durchatmen und dann überlegst Du Dir, was Du anstelle Deines Ex über eine solche Antwort denken würdest. Also ich hätte darauf ja auch nicht geantwortet, tut mir leid.
Zumal wir Dir schon vorher gesagt haben, dass es von ihm sehr rücksichtsvoll ist, dass er Deine Gefühle mit solchen Aktionen nicht bestätigt, wenn er es so auch nicht will.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 5:02 pm

Ja, du haettest dich einfach ueber den kleinen "Erfolg" freuen sollen, dass er sich gemeldet hat, aber sonst nicht weiter drauf eingehen sollen. Ich kann zwar verstehen, dass du gern was schreiben wolltest, aber wenn du hier schon gefragt hast und man dir sagt: "Tu's nicht", dann solltest du es auch lassen, oder zumindest gruendlich darueber nachdenken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mi Jul 15, 2009 6:29 pm

Ich sehe ja, was ich davon habe: Er antwortet nicht auf meine SMS (obwohl sie eigentlich das beinhaltete, was er hören wollte: NUR SEX ohne Gefühl) und mir geht es demnach wieder schlecht ....
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Mi Jul 15, 2009 7:20 pm

Siehste?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mi Jul 15, 2009 7:32 pm

Sehe es ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Mi Jul 15, 2009 8:00 pm

Hast du daraus gelernt?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mi Jul 15, 2009 8:54 pm

Habe ich.
Trotzdem frage ich mich, warum er mich erst fragt, ich dann antworte und dann wieder nix von ihm kommt!?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Mi Jul 15, 2009 9:22 pm

Weiß man nicht. Steckt keine Logik hinter.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty stop!

Beitrag  käfer Mi Jul 15, 2009 9:25 pm

BreitiNo1 schrieb:Habe ich.
Trotzdem frage ich mich, warum er mich erst fragt, ich dann antworte und dann wieder nix von ihm kommt!?

...vergiss das jetzt! sofort!!! silent
hör endlich auf, über diese sms nachzudenken...bitte! genieß endlich deinen urlaub - sonst geht es dir weiterhin schlecht...
du hast sie geschrieben, es war - um es vorsichtig auszudrücken - keine sonderlich gute idee und ein entsprechendes
ergebnis...
streich es aus deinem kopf und tu was für dich!!! sunny
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Do Jul 16, 2009 1:34 pm

Du hast ja Recht, käferlein ...
Den Knopf, um das Kopfkino auszuschalten, finde ich aber selbst hier im Urlaub nicht ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Sa Jul 18, 2009 4:28 pm

So! Der Urlaub ist vorbei und ich bin wieder im regnerischen Deutschland - prima Wink

Zur aktuellen Lage: Nachdem er Sonntag Nacht fragte, was meine Frage nach Sex sollte und ob da ein anderer Zweck hinterstecken würde, was ich mit der SMS "Sie diente nur dem Zweck zu 'kommen' " beantwortete, kam von ihm keine Antwort mehr! Ich denk nicht mehr soviel drüber nach - unlogisch finde ich es aber schon!
Was fragt er nach, schreibt dann aber nicht mehr zurück!? Ich halte KS!!!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Sa Jul 18, 2009 5:02 pm

ist doch logisch, warum er fragt...

es macht nur keinen sinn für dich, weil bei dir momentan einige logische gedankengänge aussetzen... Wink

er fragt, um zu sehen, ob du greifbar bist, wenn er lustig ist...

halte KS weiter.

hoffe du hattest einen schönen urlaub!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Sa Jul 18, 2009 5:42 pm

und was habe ich mit meiner Antwort gezeigt? dass ich es bin, oder? mist!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Sa Jul 18, 2009 5:53 pm

türlich...

"Sie diente nur dem Zweck zu 'kommen' "
mit sowas erniedrigst du dich selbst nur...

solltest in zukunft absolut unterlassen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Sa Jul 18, 2009 5:56 pm

Ist kein Problem, das zu lassen. Von ihm kommt ja nix.
Ich frage mich: Was wäre (außer natürlich: GAR KEINE) die perfekte Antwort gewesen?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Sa Jul 18, 2009 6:02 pm

;D
"ups, die sms vorher sollte eigentlich jemand anderes bekommen."

würd allerdings auch niemand glauben.

generell sollte auf solche fragen nicht eingegangen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Sa Jul 18, 2009 6:18 pm

Es geht nicht in meine Birne rein.
Er schreibt trocken auf das Sexangebot "Nein, sorry" und drei Tage später, MITTEN IN DER NACHT, bekomme ich dann diese Frage!?
Ich hab geantwortet und nun WIEDER NIX.

Echsen sind zum Kotzen, echt!
Mittlerweile wandelt sich die emotionsgeladene-OneItIs-Phase in Wut um ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 7 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten