Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

+9
käfer
Moghul
Stella
*Lara**
geduldig
Nachdenklicher
Buble
Observer
BreitiNo1
13 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 2:22 pm

.. dass ich noch Gefühle habe.
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Fr Jul 10, 2009 2:24 pm

BreitiNo1 schrieb:Gut, also hast du kein "Re-Game" gestartet...
Aus jetziger Sicht würde ich es natürlich gerne, aber wer weiß schon, was in ein paar Wochen ist ..

Hab ich. Nach genau 7 Wochen. Zuerst Anrufe gestartet, dann wollte SIE einen DVD-Abend machen etc. Beim dritten Anruf meinte sie plötzlich sie habe doch keinen Bock auf das alles. Und dann kam das Video raus. Wollte ihr dabei helfen, es sperren zu lassen. Hielt sie auch nicht mehr für nötig. Dann in einem Club meinte sie nur, dass sie das alles nicht mehr kann, weils "komisch" ist so mit dem Echs Kontakt zu halten - und wie wollte vorher Freundschaft?! Dann hab ich den Kontakt komplett abgebrochen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Fr Jul 10, 2009 2:25 pm

Noch was: Seine Nummer aus dem Handy löschen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 2:26 pm

Bisher habe ich ihn in meinem Handy-Telefonuch in "SCHREIBEN VERBOTEN" umbenannt. Jetzt gerade habe ich die Nummer gelöscht, auch wenn ich sie auswendig kann Smile
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Stella Fr Jul 10, 2009 2:27 pm

BreitiNo1 schrieb:.. dass ich noch Gefühle habe.
Breiti...mit Verlaub...aber lol!

Was ist das denn bitte für ein meeeeerkwürdiger Gedankengang? Suspect

Glaubst Du echt, dass er nach 3 Wochen KS davon überzeugt ist, dass Du keine Gefühle mehr hast? Und dann bekommt er auch noch sms mit Sex-Angeboten...also mal echt...das merkt doch ein Blinder mit'm Krückstock.... Exclamation
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 2:29 pm

Die Frage nach Sex war megascheiße, ich weiß ...
Es lässt sich aber nun nicht mehr rückgängig machen ..
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Stella Fr Jul 10, 2009 2:31 pm

BreitiNo1 schrieb:Die Frage nach Sex war megascheiße, ich weiß ...
Es lässt sich aber nun nicht mehr rückgängig machen ..
Wenn ich jetzt aber wüsste, dass Du daraus gelernt hast...dann wärst Du auf dem richtigen Weg...so ganz am Anfang irgendwo Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 2:32 pm

Habe ich - die KS wird nun weiter eingehalten ...!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 2:40 pm

Observer schrieb:
BreitiNo1 schrieb:Gut, also hast du kein "Re-Game" gestartet...
Aus jetziger Sicht würde ich es natürlich gerne, aber wer weiß schon, was in ein paar Wochen ist ..

Hab ich. Nach genau 7 Wochen. Zuerst Anrufe gestartet, dann wollte SIE einen DVD-Abend machen etc. Beim dritten Anruf meinte sie plötzlich sie habe doch keinen Bock auf das alles. Und dann kam das Video raus. Wollte ihr dabei helfen, es sperren zu lassen. Hielt sie auch nicht mehr für nötig. Dann in einem Club meinte sie nur, dass sie das alles nicht mehr kann, weils "komisch" ist so mit dem Echs Kontakt zu halten - und wie wollte vorher Freundschaft?! Dann hab ich den Kontakt komplett abgebrochen.

bist du denn mittlerweile drüber hinweg?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Fr Jul 10, 2009 2:52 pm

BreitiNo1 schrieb:
Observer schrieb:
BreitiNo1 schrieb:Gut, also hast du kein "Re-Game" gestartet...
Aus jetziger Sicht würde ich es natürlich gerne, aber wer weiß schon, was in ein paar Wochen ist ..

Hab ich. Nach genau 7 Wochen. Zuerst Anrufe gestartet, dann wollte SIE einen DVD-Abend machen etc. Beim dritten Anruf meinte sie plötzlich sie habe doch keinen Bock auf das alles. Und dann kam das Video raus. Wollte ihr dabei helfen, es sperren zu lassen. Hielt sie auch nicht mehr für nötig. Dann in einem Club meinte sie nur, dass sie das alles nicht mehr kann, weils "komisch" ist so mit dem Echs Kontakt zu halten - und wie wollte vorher Freundschaft?! Dann hab ich den Kontakt komplett abgebrochen.

bist du denn mittlerweile drüber hinweg?

Ich hab gestern drüber nachgedacht wie es wäre wieder mit ihr zusammen zu sein. Und es war ein sehr unangenehmes Gefühl. Also: UIch würde sie nicht mehr wollen und zweitens denke ich, dass ich drüber hinweg bin. Und das nach 7 Monaten. Wie du siehst braucht es ein wenig Zeit.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 2:59 pm

Ich wünschte,
a) ich wäre auch soweit.
b) er meldet sich und will mich zurück. (das wäre allerdings eher was für Hollywood ..!)
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Fr Jul 10, 2009 3:00 pm

Hollywood findet nicht statt!

Arbeite an dir. Werde wieder selbstbewusst.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 3:21 pm

Das versuche ich ja.
Jetzt geht es mir auch nach der dicken "Nein"-Abfuhr wieder besser. Ich gehe heute Abend ins Kino, morgen dann eine Woche Urlaub - mehr Ablenkung geht nicht.
Was mich so stutzig macht ist, dass mein Ex scheinbar gar nix Neues sucht. Er ist nicht auf einschlägigen Online-Plattformen angemeldet, geht nicht raus/weg.
Es gibt also tatsächlich Menschen, die EINFACH KEINE Beziehung haben wollen ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Fr Jul 10, 2009 3:26 pm

Sein Leben und Verhaltensweisen kümmern dich ab jetzt nicht mehr. Das mit dem Urlaub ist eine gute Idee. Hab viel Spaß, lerne Leute kennen etc.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Moghul Fr Jul 10, 2009 3:39 pm

Hallo Breiti,

ich habe mich jetzt mal durch den ganzen Thread durchgelesen und muß - bei allem Verständnis für Deine Gefühlswallungen - sagen, eien leichte Meise hast Du schon :-)

Hier haben Dir schon viele Leute echt gute Tips gegeben, aber überlege Dir auch mal folgendes:

1. Ihr seid beide sehr, sehr jung und wart gerade mal ein halbes Jahr zusammen. Glaub mir, ich und eigentlich alle hier kennen diese Gefühle von Liebskummer, Verlassen worden sein, den/die Ex zurück haben wollen, nicht mehr denken können usw. ziemlich gut. Was glaubst du, warum ich meine Zeit hier verbringe, obwohl ich etwas besseres zu tun hätte (udn müßte). Weil's bei mir grad auch mal wieder sehr arg ist. Aber trotzdem, hier sidn Leute, die nach 10, 15, 32 Jahren verlassen worden sind, wo es um richtig langjährige Beziehungen geht, in denen man ein langes Stück gemeinsamen Lebensweges geteilt hat. So weit wart ihr nicht, man ein halbes Jahr! Wie hattest Du Dir denn die Zukunft mit ihm vorgestellt? Könntest Du ehrlichen Gewissens sagen, daß das der Mann Deines Lebens gewesen wäre? Versuch mal, das ab udn zu durch eien rationalere Brille zu sen, zumindest in den Augenblicken, in denen das geht.

2. Hier haben Dir ja schon ein paar Leute geschrieben, daß der Typ psychisch krank ist. Mach Dir mal klar, daß es eine Reihe von Voraussetzungen braucht, um eine gesunde udn stabile Beziehung zu führen. Dazu gehören so Dinge, wie gemeinsame Interessen, ähnliche Vorstellungen vom Leben udn der Zukunft, guter Sex usw. Udn eien Sache gehört auf jeden Fall dazu: psychische Gesundheit, zumindest in bezug auf das Erleben von Gefühlen. Eien Partnerschaft, in der der eine keine Gefühle empfinden kann, kann niemals gut gehen. So hart wie es klingt, es ist einfach wahr. Ausgeschlossen! Mach Dir das klar. Mit einem Menschen eine Liebe zu führen, der nicht wirklich lieben kann ist ein Widerspruch in sich! Klar wäre es schön, wenn es anders wäre, aber es wäre ja auch schön, wenn heute gutes Wetter wäre, oder Tiere sprechen könnten, damit man sich mit denen darüber unterhalten könnte, wie es sich so als Katze am Anbeginn des dritten Jahrtausends lebt. Ist aber nicht so. Die REALITÄT sieht anders aus. wiederum: ein gelegentlicher Blick auf die Realität, kann Dir helfen, die Gefühle ein bisschen beser zu ertragen.

3. Du bist extrem needy und erniedrigst Dich durch Dein stalken, die SMS usw. selbst. Der Typ zur Zeit will nichts von Dir (und eigentlich ist das ganz gut so, s.o.) udn er will erst recht nichts von Dir, wenn Du weiter so drum bettelst. Du bist für ihn udn andere nur dann attraktiv, wenn Du eigenständig udn selbstbewußt bist. Was Du zur Zeit machst verhindert, daß er Dich wieder attraktiv finden kann udn auch (bessere alternative), für einen anderen Kerl attraktiv zu sein.

Harte Worte teilweise, aber auf keinen Fall böse gemeint.

Moghul

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Fr Jul 10, 2009 5:51 pm

Wow, aber echt gut formuliert.

Mei, hier in dem Thread geht ja seit gestern echt die Post ab. So wie du das treffen geschildert hast, hab ich leider auch nicht den EIndruck gewonnen, dass du da besonders stark und selbstbewusst gewirkt hast.

Wenn dein Ex wirklich so einer ist, der keine Gefuehle haben/zeigen kann(was ich echt nicht glaube), dann braucht der so eine "Weichwurst" nicht an seiner Seite. Sorry, nicht boese gemeint. Aber wenn er sich wieder in dich verlieben soll, dann musst du selbstbewusst und unabhaengig sein.

Also: gar nicht darueber nachdenken, ob und wie er sich wieder in dich verlieben koennte, sondern dein Leben leben. Viel Spass im Urlaub. Loesche ihn in der Zeit so weit es geht aus deinen Gedanken und hab deinen Spass.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 6:42 pm

Moghul schrieb:Hallo Breiti,

ich habe mich jetzt mal durch den ganzen Thread durchgelesen und muß - bei allem Verständnis für Deine Gefühlswallungen - sagen, eien leichte Meise hast Du schon :-)

Vielen Dank :-)
Ich weiß selbst, dass ich eventuell etwas überreagiere, ich habe auch schon überlegt, mir professionelle Hilfe zu suchen. Ich bin verliebt, so ist das nunmal - und zwar Hals über Kopf. Das Gefühl, dass diese Liebe nicht erwidert wird, ist absolut schrecklich!

Moghul schrieb:
1. Ihr seid beide sehr, sehr jung und wart gerade mal ein halbes Jahr zusammen. Glaub mir, ich und eigentlich alle hier kennen diese Gefühle von Liebskummer, Verlassen worden sein, den/die Ex zurück haben wollen, nicht mehr denken können usw. ziemlich gut. Was glaubst du, warum ich meine Zeit hier verbringe, obwohl ich etwas besseres zu tun hätte (udn müßte). Weil's bei mir grad auch mal wieder sehr arg ist. Aber trotzdem, hier sidn Leute, die nach 10, 15, 32 Jahren verlassen worden sind, wo es um richtig langjährige Beziehungen geht, in denen man ein langes Stück gemeinsamen Lebensweges geteilt hat. So weit wart ihr nicht, man ein halbes Jahr! Wie hattest Du Dir denn die Zukunft mit ihm vorgestellt? Könntest Du ehrlichen Gewissens sagen, daß das der Mann Deines Lebens gewesen wäre? Versuch mal, das ab udn zu durch eien rationalere Brille zu sen, zumindest in den Augenblicken, in denen das geht.
Ich kann unsere "kurze" Beziehung keinesfalls mit Beziehungen, die 10, 15 Jahre oder länger gingen, vergleichen - dessen bin ich mir völlig bewusst. Dennoch ist bei mir das Gefühl "Liebe" da. Das kann ich nicht ausschalten, egal wie lange ich mit ihm zusammen war oder nicht. Ja, ich hätte mir eine Zukunft vorstellen können. Meiner Meinung nach war ER der Richtige. Sicherlich werde ich das bei jemand anderem auch irgendwann mal wieder sagen können, meine "OneItIs" habe ich aber leider momentan noch nicht überwunden.

Moghul schrieb:
2. Hier haben Dir ja schon ein paar Leute geschrieben, daß der Typ psychisch krank ist. Mach Dir mal klar, daß es eine Reihe von Voraussetzungen braucht, um eine gesunde udn stabile Beziehung zu führen. Dazu gehören so Dinge, wie gemeinsame Interessen, ähnliche Vorstellungen vom Leben udn der Zukunft, guter Sex usw. Udn eien Sache gehört auf jeden Fall dazu: psychische Gesundheit, zumindest in bezug auf das Erleben von Gefühlen. Eien Partnerschaft, in der der eine keine Gefühle empfinden kann, kann niemals gut gehen. So hart wie es klingt, es ist einfach wahr. Ausgeschlossen! Mach Dir das klar. Mit einem Menschen eine Liebe zu führen, der nicht wirklich lieben kann ist ein Widerspruch in sich! Klar wäre es schön, wenn es anders wäre, aber es wäre ja auch schön, wenn heute gutes Wetter wäre, oder Tiere sprechen könnten, damit man sich mit denen darüber unterhalten könnte, wie es sich so als Katze am Anbeginn des dritten Jahrtausends lebt. Ist aber nicht so. Die REALITÄT sieht anders aus. wiederum: ein gelegentlicher Blick auf die Realität, kann Dir helfen, die Gefühle ein bisschen beser zu ertragen.
Auch hier hast du völlig Recht. Ich kann das ganze natürlich auch durch die rationale Brille betrachten. Doch wann immer ich dies tue, wird der Verstand wieder vom Herzen überrollt. Im Grunde hat er mich nicht verdient, das sollte ich mir vor Augen halten. Wer mich nicht will, hat halt Pech gehabt, klar. Dennoch schlägt mein Herz so sehr für ihn, dass ich mir MOMENTAN (Zeit heilt alle Wunden, I know!) eine Beziehung zu ihm sehnlichst wünsche - dass diese nur mit einer psychischen Gesundheit möglich ist, sehe ich leider nur, wenn ich die rationale Brille und nicht die "Herzensbrille" auf habe.
Moghul schrieb:
3. Du bist extrem needy und erniedrigst Dich durch Dein stalken, die SMS usw. selbst. Der Typ zur Zeit will nichts von Dir (und eigentlich ist das ganz gut so, s.o.) udn er will erst recht nichts von Dir, wenn Du weiter so drum bettelst. Du bist für ihn udn andere nur dann attraktiv, wenn Du eigenständig udn selbstbewußt bist. Was Du zur Zeit machst verhindert, daß er Dich wieder attraktiv finden kann udn auch (bessere alternative), für einen anderen Kerl attraktiv zu sein.
Im Grunde stalke ich ja nicht.
Er bekam 3 Wochen Zeit von mir, 3 Wochen die für ihn anscheinend nicht genug waren - für mich waren sie die Hölle. Ich hab die Tage gezählt, er sich wahrscheinlich gefreut, endlich Ruhe zu haben. Nach diesen 3 Wochen habe ich dann nach Sex gefragt. Okay, das war erniedrigend. Nach dem klaren "Nein" Heute wird er nichts mehr von mir hören. Mit dem Brief und der Sex-Frage habe ich mich genügend erniedrigt.
Fakt ist aber: Er hat Schluss gemacht, bevor er gewusst hat, dass ich betteln werde u.s.w. Also muss er mich schon vorher nicht attraktiv gefunden haben. Da er nicht wirklich nach was Neuem sucht (so mein Eindruck), ist ihm diese Attraktivität egal. Ich glaube, er redet sich selbst ein, kein Beziehungsmensch zu sein.

Moghul schrieb:
Harte Worte teilweise, aber auf keinen Fall böse gemeint
In der Tat hart, allerdings ehrlich und wirklich wahr!
Danke, dass du dir soviel Mühe gegeben hast.
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Fr Jul 10, 2009 6:47 pm

brumm schrieb:
Mei, hier in dem Thread geht ja seit gestern echt die Post ab. So wie du das treffen geschildert hast, hab ich leider auch nicht den EIndruck gewonnen, dass du da besonders stark und selbstbewusst gewirkt hast.
Wie denn auch? Ich war völlig überrumpelt und eingeschüchtert. Ich musste auf Knopfdruck Smalltalk halten.
Dennoch habe ich aber gesagt, dass es mir gut geht .. Das ist immerhin besser als ein "Naja, könnte besser sein" oder "Wie wohl .."

brumm schrieb:
Wenn dein Ex wirklich so einer ist, der keine Gefuehle haben/zeigen kann(was ich echt nicht glaube), dann braucht der so eine "Weichwurst" nicht an seiner Seite. Sorry, nicht boese gemeint. Aber wenn er sich wieder in dich verlieben soll, dann musst du selbstbewusst und unabhaengig sein.
Wieso glaubst du das nicht? Er selbst sagt es so. Ich denke es aber AUCH nicht, weil ich innerhalb der Beziehung ja Gefühle (meiner Meinung nach) erhalten habe. Er war zwar nicht Meister der großen Worte, was das Thema Liebe etc. angeht, war aber zärtlich, romantisch u.s.w.
Das man den richtigen Grund wohl nie erfahren wird, wurmt ziemlich ..
Ja, er soll sich wieder in mich verlieben - aber ich denke, EINE NEUE ERKENNTNIS SEIT GERADE :-) - dass das Leben auch weitergeht und ich sicherlich jemanden treffe, der mir Liebe gibt, so wie ich sie brauche - selbst, wenn er sich nicht mehr in mich verlieben wird :-)
Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit kann ich wirklich nur noch mit der KS erreichen, die ich seit der heutigen Sex-Anfrage quasi re-starten werde.

Ich werde versuchen, im Urlaub (Gott sei Dank nicht dieses triste Wetter wie hier ..) nicht an ihn zu denken, mein Leben zu leben und neue Leute kennenzulernen. Gott sei Dank fährt auch jemand mit, den ich eigentlich sogar ganz süß finde :-)
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Moghul Sa Jul 11, 2009 4:15 pm

In der Tat hart, allerdings ehrlich und wirklich wahr!
Danke, dass du dir soviel Mühe gegeben hast.

Gerne.

Übrigens noch ein Hinweis für die Ratio-Schiene: überleg Dir auch mal, daß das gerade vieleicht eine ganz wichtige Lebenserfahrung für Dich ist. Ich kenne nur ganz wenige Menschen, die ihren LEBENSpartner mit 21 gefunden haben. "Normal" ist eher eine längere Suche, aufeinanderfolgende Beziehungen, die dann auch regelmäßig wieder auseinander gehen, bis man schließlich den/die vermeintliche Richtige/n gefunden hat. Da ist dieses beschissene Spiel von Verlassen und Verlassen werden ganz normal.

Wenn Du diese Situation jetzt gescheit überstehst, kann das für Dich eine ganz wichtige Ressource für Dein weiteres Leben werden. Aller Voraussicht nach, ist das nicht das letzte mal, daß Dich ein Typ verläßt. Wenn Du jetzt die Erfahrung machst, daß Du das überstehen kannst, dann wird es Dich beim nächsten mal nicht ganz so hart treffen. Geht jedenfalls mir so. So beschissen, wie die Situation für mich gerade ist, schöpfe ich eien Menge Kraft udn Zuversicht daraus, daß ich mich erinnere, daß ich es schonmal geschafft habe, aus so einem Tal heraus zu kommen. Udn danach war es besser als zuvor. Hat mich allerdings nicht davor bewahrt, Fehler von früher zu wiederholen :-)

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 13, 2009 8:42 am

Er schrieb mir gerade. Somit ist es die erste SMS, die quasi von ihm ausging innerhalb der 3 Wochen KS - natürlich bilde ich mir darauf nix ein und genieße gerade meinen Urlaub! Bevor ich antworte, lasse ich ihn natürlich erstmal zappeln :-)

Also: Ich schrieb ja am Freitag: "Lust auf bisschen Spaß zu Zweit?"
Als Antwort kam: "Nein, sorry". Ich bin nicht weiter drauf eingegangen. War zwar kurz geknickt, jetzt geht es aber wieder.
Heute Nacht um 00 Uhr dann folgende SMS (ich war gerade, als ich aufgestanden, erstmal verwirrt, wer das ist - hatte ja seine Nummer gelöscht ;-)):

"Was sollte eigentlich die Frage von letztens? War sie ernst gemeint oder diente sie einem anderem Zweck?".

Für mich schreit das nach: "Ich will mal checken, ob der sich vielleicht keine Hoffnungen mehr macht und bei einem Sexdate auch nicht damit rausrücken würde. Falls dem so ist, kann man ja mal ganz ungezwungen poppen ..."

Was denkt ihr?
Was soll ich antworten?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 12:16 pm

Nein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 13, 2009 12:20 pm

Ich hatte überlegt stumpf zu antworten: "Sie diente dem Zweck zu "kommen".
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 12:42 pm

BreitiNo1 schrieb: Falls dem so ist, kann man ja mal ganz ungezwungen poppen ..."

Aufgrund dessen würd ich nicht antworten. Zwangloses Poppen mit Echsen findet nicht statt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Observer Mo Jul 13, 2009 1:45 pm

Also: Ich schrieb ja am Freitag: "Lust auf bisschen Spaß zu Zweit?"

Sag mal gehts noch??

Gehts hier eigentlich noch um Liebeskummer oder einfach nur um wilde Fickereien?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 13, 2009 2:14 pm

Ich lasse mich ja nicht darauf ein. Ich hatte am Freitag kurzzeitig den Tiefpunkt, mich so weit herab zu begeben, sogar Sex mit dem Ex zu haben, um ihm näher zu sein. Ich habe selbst gemerkt, dass die Frage scheiße war!
Ich will es auch gar nicht mehr ..
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz* - Seite 6 Empty Re: Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten