Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche tipps zur KS

+13
Isa
koc
Tobi1988
ThomasX
Windstille
Schweinchenhund
Alf
Sunburn
n4cHo
Lynnet
Mrs.Brightside
LonelyBoy
kissa
17 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Nov 30, 2009 11:44 pm

gegenfrage:
hast du irgendwie "ich will keine schlampe sein"-komplexe...?


und die antwort deiner frage:
besser eine frau haben, die ehrlich zu ihren sexgeschichten steht, als ein schauspielendes mauerblümchen, dass einen nach jahren beziehung belügt und betrügt..........

ich fand die ehrlichkeit/offensive art meiner neuen erst ziemlich erschreckend und einschüchternd - klar, ich hatte ja auch ein madonna-whore-komplex (wie die meisten kerle). aber ich hatte wahrlich noch nie zuvor so viel spaß mit einer frau.

und ja? sie hat mich direkt in der ersten nacht bzw. morgens nach ner uniparty verführt. ich war sturzbetrunken, lag bei mir im bett, sie stand plötzlich bei mir im zimmer und hat mich mit nem glas wasser ins gesicht geweckt. What a Face
wir kannten uns zwar vorher schon über freunde, aber allein haben wir uns noch nie getroffen.

ein rundum gelungener abend war das. alien



wie gesagt - wenns spaß macht, ist es legitim.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Nov 30, 2009 11:56 pm

hast du irgendwie "ich will keine schlampe sein"-komplexe...?

ja- hab ich. aber nicht, weils für mich nicht stimmt. sondern, weil ich mit all meinen beziehungen (waren bis jetzt 3 ernstere) unglaublichen spass im bett hatte. die mich dann aber alle wegen einer anderen verlassen haben und mir irgendwann mal sagten, dass das mit mir eher freundschaftlich/sexuell war aber bei mir das schmetterlingsgefühl nicht da war. zumindest 2 haben diese argumentation gebracht. die neuen waren dann immer mehr der mauerblümchen typ.
frag ich mich schon langsam, WTF??? hab mit allen 3 ziemlich schnell geschlafen.
und nun steht in mehreren ratgebern, wie wichtig es ist, dass man sich als frau nicht sofort einem mann hingibt wenn man was ernsthafteres aufbauen will etc. und dass eine frau schnell als beziehungskandidation wegfällt wenn mann zu schnell bekommt was er wollte....
diese spielchen kotzen mich doch langsam an... Very Happy
würdest du denn mit deiner neuen eine beziehung wollen? oder nur spass haben?
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Di Dez 01, 2009 12:03 am

ich hab momentan regelmäßig spaß mit ihr. und ansonsten verstehen wir uns auch gut.
wird die zeit zeigen.


und nun steht in mehreren ratgebern, wie wichtig es ist, dass man sich als frau nicht sofort einem mann hingibt wenn man was ernsthafteres aufbauen will etc. und dass eine frau schnell als beziehungskandidation wegfällt wenn mann zu schnell bekommt was er wollte....
das ist aber meist ein problem der männer.

sicher ist der jagdinstinkt wichtig - der mann muss auf trab gehalten werden. daher ist es ja notwendig, dass der herr immer glaubt, er habe dich jetzt ganz gerissen verführt... obwohl die frau von anfang an insgeheim auch nur das eine wollte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Di Dez 01, 2009 12:08 am

und so nebenbei entscheidet man eh erst nach ein paar mal sex ob das auf dauer überhaupt ne lösung ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa So Dez 06, 2009 4:43 pm

...habe in der zwischenzeit die hoffnung vollkommen aufgegeben, dass es mit meinem ex noch was wird.
ok- ich habe schon längers gemerkt, dass ch ihn nicht mehr zurück WILL und dass es mir besser geht ohne ihn. und dass ich überhaupt keine lust auf ein regame hab.
aber irgendwie hab ich dennoch immer erwartet, dass er irgendwann merken wird, was er verloren hat und dass er einen fehler gemacht hat. und dass die ks irgendwas bei ihm auslösen wird. und dass er sich bewusst werden wird, dass er ene tiefgehende beziehung leichtsinnig für ein paar schmetterlinge weggeworfen hat. aber, pustekuchen.
hab jetzt seit 8 wochen NULL kontakt und von ihm kommt keine reaktion. ich hör auch von mehreren seiten, dass er wirklich überzeugt ist, DIE frau kennengelernt zu haben und berall von seiner verliebtheit erzählt. aber mal schauen, wie die situation in ein paar monaten aussieht.
und vielleicht sollte ich meinem neuen doch eine chance geben... Very Happy
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 06, 2009 6:38 pm

kissa schrieb:...habe in der zwischenzeit die hoffnung vollkommen aufgegeben, dass es mit meinem ex noch was wird.
ok- ich habe schon längers gemerkt, dass ch ihn nicht mehr zurück WILL und dass es mir besser geht ohne ihn. und dass ich überhaupt keine lust auf ein regame hab.
aber irgendwie hab ich dennoch immer erwartet, dass er irgendwann merken wird, was er verloren hat und dass er einen fehler gemacht hat. und dass die ks irgendwas bei ihm auslösen wird. und dass er sich bewusst werden wird, dass er ene tiefgehende beziehung leichtsinnig für ein paar schmetterlinge weggeworfen hat. aber, pustekuchen.
hab jetzt seit 8 wochen NULL kontakt und von ihm kommt keine reaktion. ich hör auch von mehreren seiten, dass er wirklich überzeugt ist, DIE frau kennengelernt zu haben und berall von seiner verliebtheit erzählt. aber mal schauen, wie die situation in ein paar monaten aussieht.
und vielleicht sollte ich meinem neuen doch eine chance geben... Very Happy

was vorbei ist, ist vorbei...

so ist das Leben,leider... Mad
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast So Dez 06, 2009 7:29 pm

Ich bin mittlerweile viel zu stolz, um mich sofort auf Sex einzulassen. Ich zeig den Jungs ihre Grenzen - einige Sachen mach ich mit (ganz ohne Spaß gehts auch nach dem ersten Date nicht Wink ) aber dann ist fürs erste Schluss. Mit Mauerblümchen hat das nichts mehr zu tun, steht mir auch nicht. Den ein oder anderen Kerl bring ich damit durcheinander und die, die sich nimmer melden will ich dann a nimmer sehn.
Weiß nicht, seit der Trennung bin ich ziemlich herablassend zu Männern. Ich warte auch nicht auf Anrufe geschweige denn nehme irgendwen richtig ernst. Mir wurde schon oft vorgeworfen (von Männern und Frauen) ich wäre gemein. Persönlicher Schutzwall?

@ResponseOfSoul: man weiß es nie, das Leben hat die Eigenschaft überraschend zu sein. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  ResponseOfSoul So Dez 06, 2009 7:32 pm


@ResponseOfSoul: man weiß es nie, das Leben hat die Eigenschaft überraschend zu sein. Wink

naa ich hoffe mal auch bei uns Cool
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 9:08 pm

Sheyna schrieb:Persönlicher Schutzwall?
das war bei mir nach meiner exex EXTREM der fall. hatte zwar 2 jahre lang frauengeschichten, aber wenn es auf was "festeres" hinauslief, hab ich einfach den kontakt abgebrochen.

der wall existiert zwar heute auch - aber nicht in den maßen.


verlier nicht das vertrauen in die männer oder prrojeziere die wut und enttäuschung auf sie. du könntest großartige chancen verspielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Sa Dez 26, 2009 11:27 pm

hallo an alle,

hoffe, ihr habt weihnachten gut überstanden!

mal ein kleines update...
na ja, nicht wirklich update- weil passiert ist eigentlich nichts.
hab jetzt seit mehr als 11 wochen ks und habe nie wieder was von meinem ex gehört. hatte vor einer woche geburtstag und er hats nicht fertig gebracht, mir zu gratulieren. fand ich irgendwie unhöflich.
erstaunt mich irgendwie doch. möchte ihn zwar nicht mehr zurück, werde auch kein regame versuchen, aber irgendwie kränkt es mich doch, dass ich einfach so in vergessenheit geraten bin.
trotzdem würd ich nichts an der ks ändern- mir geht es mittlerweile sehr gut und ich habe nur noch sehr selten irgendwelche ex-bedingte durchhänger.
aber irgendiwe scheint die taktik ks, die die echsen dazu bringen soll einen zu vermissen, bei mir nicht zu funktionieren...
ich bin dabei, meinen neuen besser kennenzulernen (ob es auf eine sex geschichte rausläuft oder nicht kann ich momentan noch nicht beurteilen).
wenigstens kann mein ex im bezug auf mich nie sagen, dass ich ihm nachgerannt bin...

lg an alle, kissa
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast So Dez 27, 2009 12:51 am

hey kissa,

ich kann Deine Enttäuschung, dass Dein Ex sich noch nicht einmal zu Deinem Geb. gemeldet hat gut nachvollziehen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich flower

Ich bin mir sicher, dass ich während meiner erneuten KS auch nichts von meinem Ex höre! Es gibt eben Menschen, die schliessen schnell mit der Vergangenheit ab! Ich gehöre leider auch nicht dazu Sad

Vielleicht ist es Dir ja wirklich möglich, dem NEUEN eine reelle Chance einzuräumen!

Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen sunny

LG verflixt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Dez 28, 2009 12:31 am

@ verflixt: danke!!! Smile

ja- mein ex scheint tatsächlich sehr schnell mit mir abgeschlossen zu haben (eigentlich auch logisch, hat sich ja direkt von mir in eine neue beziehung gestürzt).

zu meinem neuen: bräuchte echt mal eure hilfe. ich weiss, ist eigentlich ein ex-weg-forum und das gehört hier nicht wirklich rein, bin aber dennoch gerade ziemlich ratlos.

mir haben ja eine ziemlich lockere beziehung, affäre, was auch immer.... sehen uns ziemlich wenig, da wir beide oft im ausland sind. aber unterhalten uns regelmässig auf msn.

nur merke ich, dass ich gerade ziemlich im roten drehe. eifersuchtsmässig. und mir die sache näher geht, als ich eigentlich möchte. weiss gerade gar nicht, wie ich damit umgehen soll. wurde von meinen letzten beiden beziehungen wegen jemandem verlassen. und jetzt merke ich, dass mich der gedanke, dass er jemand anderes haben könnte, wahnsinnig macht. und ich das bedürfnis verspüre, zu klammern (mach ich zum glück jedoch nicht....).

ich denke, dass das ein zeichen ist, dass ich noch nicht wirklich bereit bin für etwas neues. will ihn aber auch nicht damit abschrecken, dass ich ihn mit eifersüchtigen fragen löchere und wissen will, wo und mit wem er ist etc. soll ich die sache abbrechen, da ich merke, dass es mir zu nahe geht???? oder ihn fragen, ob er sich noch mit anderen trifft?

vielleicht sollte ich mich einfach von männern fernhalten, bis ich mein eifersuchts-problem in den griff bekommen hab (na ja- die eifersucht war bis jetzt noch nie unbegründet). Crying or Very sad

was würdet ihr tun??? einerseits merke ich, dass mir die sache mit ihm gut tut- andererseits merke ich, dass momentan sehr viele ängste und unsicherheiten aufkommen...
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Schweinchenhund Mo Dez 28, 2009 12:44 am

Arbeite lieber an deiner Eifersucht, als jemanden in den Wind zu schießen, der dir gut tut.
Das wird dann beim nächsten auch nicht besser. Eifersucht ist oft unbegründet und
man kann sich da gut reinsteigern.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Dez 28, 2009 12:49 am

... das schwierige ist, dass ich echt nicht mehr einschätzen kann, ob meine eifersucht begründet ist oder nicht. bis jetzt war sie das immer. und wir sind auch nicht so eng, dass ich ihn mit fragen löchern will, was denn da genau läuft oder eben nicht und ob er neben mir noch andere sieht etc. ich denke, mit solchen dingen würd ich mehr kaputt machen als nicht.
ist echt ein dilemma, wie ich damit umgehen soll. und ich bilde mir ein, dass er mich momentan weniger aktiv kontaktiert etc... das typische nähe-distanz problem glaub ich Crying or Very sad mal ein paar tage auf abstand gehen und schauen, wie er sich verhält?
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Schweinchenhund Mo Dez 28, 2009 1:03 am

Wenn er dich nicht mehr haben wollte, wäre er nicht bei dir. Er ist es noch, also
kein Grund zur Sorge.
Wenn er vielleicht von anderen angeschmachtet wird, sei froh, er will lieber dich.
Du bist besser. Sieh es als Kompliment.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Dez 28, 2009 1:10 am

...bin mir momentan nicht sicher, ob er überhaupt noch bei mir ist. Sad
wir haben uns ein paar wochen nicht gesehen und er hat die letzte woche nichts unternommen, um mich zu kontaktieren. hat zweimal nicht geantwortet. und war eher distanziert, wenn ich ihn kontaktiert habe. und jetzt brodelt die grüchteküche, dass er was am laufen hat...
soll ich ihn mal eine weile in ruhe lassen und schauen, was passiert? mal auf distanz gehen damit ich ihn nicht weiter weg treibe?
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Schweinchenhund Mo Dez 28, 2009 1:12 am

Wenn das so ist, ist dein problem nicht die Eifersucht, sondern in bestimmten
Verhaltensweisen von dir begründet.
Was machst du denn falsch?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Dez 28, 2009 1:19 am

...wie meinst du das, dass die eifersucht von mir begründet ist?
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Isa Mo Dez 28, 2009 1:22 am

Ich glaube er meint, dass nicht die Eifersucht begründet ist, sondern deine Verhaltensweise ihm gegenüber. Vielleicht wirkst du jetzt schon ziemlich abhängig von ihm, dadurch dass du ihm auf ihn zugehst und nicht anders herum.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Dez 28, 2009 1:28 am

...ja, ich bin schon ziemlich auf ihn zugegangen? aber sollte ich das denn nicht? oder wie meinst du das isa? bin gerade ziemlich ratlos...
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Isa Mo Dez 28, 2009 1:29 am

Irgendwer hat heute schon einmal geschrieben: "Männer sind Jäger" - man sollte es ihnen nicht zu einfach machen!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Schweinchenhund Mo Dez 28, 2009 1:33 am

Eifersucht entsteht erst, wenn man merkt, das der Partner einem entgleitet.
Dann ist die Ursache aber nicht die Eifersucht an sich. Die entwickelt man
erst, wenn man den Partner durch eigenes Fehlverhalten von sich treibt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Isa Mo Dez 28, 2009 1:35 am

Kaum zu glauben, dass eine unausgelichene Beziehung so schnell entstehen kann. Inzwischen hab ich das Gefühl, dass es kaum eine Beziehung gibt, in der das nicht auftritt. Eine Freundin von mir hat momentan auch dasselbe Problem, ich hab ihr direkt mal "Ich lieb' dich, wenn du mich nicht liebst" in die Hand gedrückt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Dez 28, 2009 1:39 am

...hmm, recht habt ihr. ich hab ihn in letzter zeit schon mehr kontaktiert als er mich.
was soll ich denn jetzt tun? alles zu spät?
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Schweinchenhund Mo Dez 28, 2009 1:40 am

Such dir einen Neuen und fang von vorne an.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 6 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten