Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche tipps zur KS

+13
Isa
koc
Tobi1988
ThomasX
Windstille
Schweinchenhund
Alf
Sunburn
n4cHo
Lynnet
Mrs.Brightside
LonelyBoy
kissa
17 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Nov 16, 2009 2:54 am

hey tobi,

ich hatte am anfang auch vor, nur 7 wochen ks durchzuziehen und mich dann zu melden.
momentan merk ich aber, dass mir die ks sehr gut tut. ich wüsst auch nicht, wieso ich mich bei meinem ex melden soll. obwohl ich weiss, dass er sich extrem freuen würd.
aber hab keine lust, ihm die genugtuung zu geben. er wäre extrem erleichtert wenn ich ihm die bestätigung gebe, dass ich noch an ihn denke und ihn nicht hasse. und das schlimmst für mich wäre momentan (noch viel schlimmer als absolute funkstille), mich in die freundschafts-rolle drängen zu lassen. wäre für mich extrem verletzend. habe vor, ks zu halten, bis er sich mit was vernünftigem bei mir meldet (und damit mein ich auch nicht eine oberflächliche "hey wie gehts dir" sms. würde mir mein stolz auch nicht zulassen, ihm jetzt eine versöhnende nachricht zu schreben. nicht, solange er seine tussi hat. hab keine lust, mich zum hampelmann zu machen und in aller freundschaft mit ihm essen zu gehen während er mit seiner neuen telefoniert (hat er kurz nach der trennung mal gemacht: "nein schatz, ich hab gestern kein brot gekauft, bring doch heute abend welches mit. nee, milch ist auch nicht da. aber sonst alles was ich brauch um für dich zu kochen. ja, bei mir ist alles ok, aber erzähl doch, wie war denn dein tag heute?" ICH KOTZ GLEICH!!!!) .
es gibt momentan auch nichts, was ich von ihm hören will. hab keine lust mehr, irgendwelche erkärungen und entschuldigungen über sein verhalten und die trennung zu hören. und bin wie gesagt auch nicht an freundschaftlichem blabla interessiert. das einzige was ich gerne hören würde wäre "ich habe einen riesen fehler gemacht, ich liebe dich, vermisse dich und meine neue ist sau doof und eine riesen enttäuschung" Very Happy und während er das sagt sollte er auf den knien rutschen. aber da das in näherer zukunft nicht passieren wird (er scheint immer noch schwer verliebt zu sein- zumindest weiss ich nichts anderes) halte ich mich besser fern von ihm. macht bei mir jetzt auch keinen sinn mehr, ich habe ein job angebot angenommen und werde ab januar für mind. 3 monate in russland arbeiten. d.h. bei mir ist wohl ks 5 monate angesagt Smile
wir sind ab morgen für 2 wochen in der gleichen stadt und ich hätte x-möglichkeiten, ihm über den weg zu laufen (bin ihm jetzt 5 wochen lang bewusst aus dem weg gegangen). danach sehen wir uns auf unbestimmte zeit nicht mehr. bin mir am überlegen, ob ich ein solches zufälliges treffen zulassen soll. nur um ihm zu zeigen, wie gut ich momentan ausschau Very Happy . und dass ich ab januar einen tollen job hab Very Happy denke auch, dass ich jetzt soweit bin, dass ich ihm über den weg laufen kann und kurz und knackig hallo sagen kann (begleitet von einem kühlen "dukannstmichmal" lächeln), ohne mich auf diskussionen einzulassen.
würdet ihr das tun oder besser sein lassen?????? was erzielt die grössere wirkung? ein paar monate wie vom erdboden verschluckt zu sein oder zwischendurch kurz zu zeigen, was er verpasst?
lg!!!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  koc Mo Nov 16, 2009 10:02 am

kissa schrieb:
und bin wie gesagt auch nicht an freundschaftlichem blabla interessiert. das einzige was ich gerne hören würde wäre "ich habe einen riesen fehler gemacht, ich liebe dich, vermisse dich und meine neue ist sau doof und eine riesen enttäuschung" Very Happy und während er das sagt sollte er auf den knien rutschen.

denke auch, dass ich jetzt soweit bin, dass ich ihm über den weg laufen kann und kurz und knackig hallo sagen kann (begleitet von einem kühlen "dukannstmichmal" lächeln), ohne mich auf diskussionen einzulassen.

lg!!!

DAS ist die richtige Einstellung!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Isa Mo Nov 16, 2009 11:38 am

Wenn du meinst, dass du inzwischen soweit ruhig zu begegnen würd ich ihn zufällig treffen machen Very Happy
Allein damit er weiß was er verpasst hat, und dass du nicht mehr das kleine Schoßhündchen bist, sondern inzwischen gut ohne ihn zurecht kommst. Das tut seinem Ego bestimmt auch mal gut!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 4:29 pm

Isa schrieb:würd ich ihn zufällig treffen[...]
und dass du nicht mehr das kleine Schoßhündchen bist

einem menschen etwas vorspielen IST schoßhündchenverhalten.

omg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Isa Mo Nov 16, 2009 6:26 pm

Warum vorspielen? So wie ich das verstanden hab, sieht es doch tatsächlich so aus dass Kissa im Moment gut ohne ihn klar kommt. Sie zeigt ihm doch dann nur was Sache ist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Tobi1988 Mo Nov 16, 2009 6:42 pm

genau so seh ich das auch,
sie macht das genau richtig so, allen respekt net jeder is so stark und hat die kraft das so konsequent durchzuziehen, die meisten werden wahrscheinlich gerade wenn sie wissen das sie den ex dann eine ganze zeit lang überhaupt nicht sehen können, ob sie wollen oder nicht, rückfällig und laufen dem oder der ex wieder hinterher.
Bei mir fängt ab heute die dritte woche der KS an und ich bin mir selber net sicher ob ich des auch so konsequent durchhalten kann.
Kissa du machst das genau richtig so.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 7:19 pm

Isa schrieb:Warum vorspielen?
mit "zufällig treffen" meintest du doch geplant irgendwo auftauchen wo er auch sein könnte?

wenn sie gut ohne ihn auskommt, dann sollte sie auch weiterhin so leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 7:30 pm

Kissas Chance auf ein zufälliges Treffen wird irgendwann mal kommen.Erst dann ist der Zeitpunkt perfekt.Alles was davor rein zufällig herbei geführt wird, kann nach hinten los gehen und sie wieder zurück werfen.Ich wäre nach 6 Monaten noch nicht soweit meinem Ex zu begegnen.Auch wenn meine Veränderungen deutlich sichtbar sind.Aber ich wüßte,das ich ein ganzes Stück wieder in ein Loch fallen würde.Deshalb halte durch Kissa.Russland wird dich nochmal verändern und bestärken!!Ich verstehe schon,das sie ihm ihre Veränderungen zeige möchte.Aber ich sehe es wie Full of Pain,das es nach 7 Wochen eine Art "Schauspiel" ist.Erst wenn sie es zu 100% lebt,dann wird es für ihn eine Ohrfeige sein.Und vielleicht zu einer Reaktion kommen.Zuvor merken sie es sofort,da wir uns nicht auf manche Reaktionen von ihnen einstellen können und sie uns wahrscheinlich noch treffen würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Nov 16, 2009 10:39 pm

Danke für eure antworten!!!

mit "zufällig treffen" meintest du doch geplant irgendwo auftauchen wo er auch sein könnte?

ich müsste gar nicht geplant irgendwo auftauchen, ich könnte einfach anfangen, mein "normales" leben wieder zu leben und damit aufzuhören, ihm bewusst aus dem weg zu gehen.
wir studieren im gleichen gebäude, d.h. ich könnte einfach damit aufhören, meine freunde zu bitten in ein andere mensa essen zu gehen (was immer mehr zeitaufwand war) und wieder die normalen (kürzeren) wege zu gehen, ohne umwege zu machen um ein treffen zu vermeiden.

und ja- ich komme momentan sehr gut ohne ihn zurecht.

aber ihr habt recht. ich denke jetzt zwar schon, dass ich cool bleiben könnte wenn ich ihn sehe.
aber wies dann tatsächlich wäre... ich weiss nicht.

und liselotte, du hast einen guten punkt:

Zuvor merken sie es sofort,da wir uns nicht auf manche Reaktionen von ihnen einstellen können und sie uns wahrscheinlich noch treffen würden.

wüsst auch nicht, wie ich reagiren würd, falls er wieder das bedürfnis hat, mir unter die nase zu reiben, wie sehr er doch verliebt ist oder dass er mit seiner neuen in den urlaub fährt etc.
da besteht doch die gefahr, dass er mich damit verletzt.

auch hab ich mir heute lange überlegt, was ich mit einem solchen treffen erreichen würde oder wollte. und ich muss doch zugeben, dass die (versteckte) angst dahinter steckt, dass er mich vielleicht vergessen könnte. und das ich ihm zeigen möchte, dass ich nicht mehr das häufchen elend bin, das ihn vor 5 wochen noch mit vorfürfen zugetextet hat. aber die gefahr besteht wahrscheinlich doch noch, dass er mich eher verletzen würd als dass ich sonst was erreiche...

lg!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 10:46 pm

Deshalb denke ich,das ein Treffen nach deinem Russlandaufenthalt viel besser wäre.Ich bin damals nach meiner Trennung von meinem ExExEx für ein halbes Jahr ins Ausland gegangen,damit ich zur Ruhe komme.Und ich hatte sehr viele neue Eindrücke erleben dürfen.Das änderte irgendwie mein Ich.Als ich wieder da war konnte ich ihm ohne Probleme unter die Augen treten.Und es funktionierte,da ich ihm nichts vorspielen musste.Ich könnte ihn heute noch wieder haben.

Ich denke wir malen uns immer die tollsten Gedanken aus,was wäre wenn....Leider klappt das alledings meist nicht so,wie wir es uns vorstellen.Da sie wahrscheinlich immernoch an unseren Gesten sehen,was wir wir empfinden.Es ist erst der richtige Augenblick da sie zu treffen,wenn man da Band schon innerlich gelöst hat.Da merken sie vielleicht,was sie verloren haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Fr Nov 20, 2009 6:39 pm

...heute war ein toller tag Smile
war heute mit einem freund (rein platonisch. aber der typ sieht gut aus) von mir mittag essen, als ein guter kumpel von meinem ex rein kommt.
hab mich immer sehr gut mit ihm verstanden, ihn aber seit der trennung nicht mehr gesehen.
ich hab heute mein bestes kleid getragen und mich dank einer fitness-lastigen woche attraktiv gefühlt.
der freund kommt zu uns an den tisch, macht mir einige komplimente zu meinem aussehen. ich bin bestens gelaunt (hatte einen sehr erfolgreichen tag auf der arbeit) und erzähl ihm wie gut es bei mir momentan läuft (nur die wahrheit). und von meinem neuen job in russland. der kumpel darauf sichtlich erstaunt "wow, das ist ja super! bei dir hat sich ja echt einiges getan".
schaut so aus als müsst ich gar nicht mehr "zufällig" meinem ex über den weg laufen um ihn zu informieren das ich mich positiv verändert hab. Twisted Evil
lg!!!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Fr Nov 20, 2009 6:42 pm

Ich gratuliere Dir.Das kommt jetzt schneller bei deinem Ex an,als du " Maschendrahtzaun Very Happy " sagen kannst.
Der erste Schritt ist getan.Du darfst dich zurücklehnen und warten,was passiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Sa Nov 21, 2009 1:00 am

Das kommt jetzt schneller bei deinem Ex an,als du " Maschendrahtzaun " sagen kannst.

danke liselotte, hoffen wirs!

oh mann, hab dennoch gerade einen ziemlichen dämpfer gekriegt. und gemerkt, dass ich nicht so weit bin, wie ich gedacht habe.
hab gerade mit meiner mitbewohnerin gemütlich eine flasche rotwein getilgt, als sie mir nach dem x-ten glas (ungefragt und natürlich nicht böswillig) erzählen musste, dass mein ex erst gerade gestern sein facebook profil mit einem status à la "ich bin sooo verliebt und hab die frau meines lebens gefunden" up-gedatet hat.
das zu hören hat mir dennoch die tränen in die augen getrieben.
tja, shit happens.
für mich war das jedenfalls die klare antwort, dass ich ihm diese woche keinesfalls über den weg laufen möchte. bin defintiv noch nicht so weit.
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Sa Nov 21, 2009 1:28 am

Ja sowas kenne ich.Ich glaube auch,das meine schwester noch kontakt zu meinem Ex hat.Und das sie einige Sachen weiß.Zumindestens wird sie auf seiner profilseite ab und zu mal drauf schauen.Ich frage auch im suff lieber nicht danach.Auch wechsel ich sofort das thema,falls sie mich irgendwas über ihn fragt.Hoffe nur,das sie ihm nicht irgendwas gesteckt hat.Nicht böswillig gesehen,sondern um mir was gutes zu tun (in ihren Augen betrachtet).

Warte wirklich bis nach Russland ab.Da hast du genug Abstand zu der ganzen Sache gewonnen.Und wenn sie uns nicht über Onlineprofile in den Hintern treten können,worüber denn dann?Blöd sind sie nicht oder wissen tun sie es auch,das irgendjemand immer mal wieder drauf schaut.Finde solche Statusnachrichten total bekloppt.Würde sowas nie rein schreiben.Aber sie denken da anders.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Sa Nov 21, 2009 1:35 am

hat deine schwester denn noch direkten kontakt zu deinem ex? mit treffen etc. ? wie fühlst du dich dabei?

na ja- was mich an der ganzen geschichte noch verletzt momentan ist nicht unbedingt, dass er eine neue hat. aber halt echt die einsicht, dass er diese gefühle für mich nie hatte. ganz nüchtern zurückblickend (ohne hier rumzuheulen) muss ich sagen, dass er nie in mich verliebt war.
so hat er mit mir z.B. immer sehr pingelig auf seine online-privatsphäre geachtet. weil er fand, sein liebesleben ginge niemanden etwas an.
da ist es halt schon schlag ins gesicht, dass er bei seiner neuen keine probleme mit solchen dingen hat.
ich will die beziehung nicht zurück. aber mein ego ist (phasenweise) schon noch brutal angekratzt.

lieben dank für deine aufbauenden worte!

LG
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Sa Nov 21, 2009 1:43 am

Persönlichen Kontakt können sie nicht haben,da sie 300 km auseinander leben.Ich denke nur,das sie auch auf seiner Seite immer mal wieder schaut.Und das er sie mit Sicherheit mal angeschrieben haben wird.Da er das gleiche auch schon 2x bei meiner Freundin tat,die ihn aber eiskalt abservierte und nichts preisgab.

Ich denke,das die Ex Partner nach uns viele Sachen machen,die uns stören da sie bei uns nie so vorkamen.Und das dein Ego angekratzt ist,kann ich auch sehr gut verstehen.geht mir nach einem halben Jahr noch so.Obwohl ich sehr viel mache und die Veränderungen mehr als sichtbar/spürbar sind,habe ich trotzdem noch einige Tiefs und Selbstzweifel.Vielleicht liegt es daran,das er sich auch nie wieder gemeldet hat.Aber wir lernen damit umzugehen und unser Leben neu zu meistern.Und ich glaube auch je länger man daran zu knappern hat,desto sicherer wird man das wir sie nichtmehr zurück möchten.Das ist auch ein großer Fortschritt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Di Nov 24, 2009 10:27 am

guten morgen!

hab mir letzte nacht vor dem einschlafen noch ein paar gedanken zur ks gemacht (im zusammenhang mit tobis kritik, dass diese evtl. gar keine wirkung auf ex zeigt). Bei mir hat die ks (auf mich bezogen) zwar super funktioniert. mit dem nebeneffekt, dass ich meinen ex kaum noch vermisse und momentan ziemlich wenig an ihn denke. finde ich sehr positiv. aber hab mir gestern plötzlich überlegt, dass es eigentlich paradox ist, dass es auf der anderen seite (die der echsen) das gegenteil auslösen sollte und sie anfangen, uns zu vermissen und sich gedanken über uns zu machen. nur so ein gedanke...
aber na ja: ich bin mir 100% sicher, dass die ks auf meinen ex zumindest die wirkung zeigt, dass es an seinem ego kratzt, dass ich ihm nicht nach renne. und das ist schon sehr viel wert.

wünsche euch einen schönen tag!

lg!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  broken heart Di Nov 24, 2009 2:29 pm

kissa schrieb:
ich bin mir 100% sicher, dass die ks auf meinen ex zumindest die wirkung zeigt, dass es an seinem ego kratzt, dass ich ihm nicht nach renne. und das ist schon sehr viel wert.

Ja das ist bei meiner ex genau so und ich weiss auch das sie mich vermisst, aber die will denke ich ne freundschaft naja mich halt schön needy halten aber das ist nicht. Irgendwann machen die sich bestimmt en Kopf und denken wie schön es doch war.
broken heart
broken heart

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.10.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Tobi1988 Di Nov 24, 2009 3:43 pm

hi kissa,
finde echt gut das du das alles so konsequent durchziehst.
naja bei mir ist zwar die hoffnung weg und ich mache mir daher auch wenige gedanken über meine EX aber somit fällt es mir inzwischen leichter das ich mich nicht mehr melde und mich wieder voll und ganz auf mich konzentrieren kann und das wird sie auch merken und vlt macht sie sich dann gedanken, was bei mir einfach weg is, is die hoffnung das sie wieder zu mir zurückkommen wird aber melden werde ich mich deshalb weiterhin trotzdem nicht.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mi Nov 25, 2009 12:17 pm

...kann mir mal jemand einen a-tritt verpassen???
hab bis jetzt die möglichkeit, meinem ex über den weg zu laufen konsequent vermieden. aber heute reizt es mich irgendwie... würde ihn gerne sehen. auch wenn ich keine ahnung habe, was ich ihm sagen sollte.
aber irgendwie ist es halt doch komisch zu wissen, dass wenn ich ihn heute oder morgen nicht antreff ich ihn mehrere monate nicht sehen werd...
hilfe!!!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Sunburn Mi Nov 25, 2009 6:03 pm

kissa schrieb:...kann mir mal jemand einen a-tritt verpassen???
hab bis jetzt die möglichkeit, meinem ex über den weg zu laufen konsequent vermieden. aber heute reizt es mich irgendwie... würde ihn gerne sehen. auch wenn ich keine ahnung habe, was ich ihm sagen sollte.
aber irgendwie ist es halt doch komisch zu wissen, dass wenn ich ihn heute oder morgen nicht antreff ich ihn mehrere monate nicht sehen werd...
hilfe!!!


A-Tritt Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Nov 30, 2009 8:13 pm

hab heute gemerkt, dass ich meinen ex noch nicht wiedersehen will/kann.

hab gedacht, dass er heute wieder wegfliegt. ich war ziemlich erleichtert darüber, da ich nun keine treffen mehr vermeiden muss. spaziere heute nachmittag frisch fröhlich ins uni hauptgebäude und wer kommt gerade raus...
na danke.
hab mich dann noch in letzter minute hinter einer säule versteckt (*duckundweg*). wer mich beobachtet hat muss sich ja auch einiges gedacht haben... Very Happy die versteck-aktion war nicht durchdacht, war eine spontan-reaktion.
aber es hat sich so angefühlt, als ob mir das blut in den adern gefriert und mein herz stehen bleibt. hab ihn seit 7 wochen nicht gesehen/nichts von ihm gehört. ich denke, dieses schock-gefühl ist ein zeichen dafür, dass ich definitiv noch nicht so weit gewesen wär, mich mit ihm zu unterhalten...jedenfalls nicht, um cool rüber zu kommen.
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Nov 30, 2009 10:59 pm

...ich hätt mal eine frage (vor allem an die jungs hier wahrscheinlich) Very Happy

ich hab im august (ziemlich bald nach der trennung also) einen typen kennengelernt. an einem flughafen. es war also nicht das typische "betrunken in einer bar szenario". wir haben uns dann regelmässig unterhalten (vor allem auf msn) und uns im september 2 mal getroffen (einmal an einem konzert mit anderen leuten, war also nicht unbedingt ein date) und das zweite mal war er bei mir zu hause (er hat für mich gekocht, wir waren zusammen in der sauna- ok, klingt sexuell, ist aber vollkommen normal hier in finnland).
haben uns dann anfangs november zum dritten mal getroffen und es ist was gelaufen.
er ist/war jetzt einen monat lang beruflich weg und kommt am sa wieder für 2 tage. wir haben uns fast täglich ca. 1-2 stunden auf msn unterhalten. er möchte mich am sonntag unbedingt sehen (sein vorschlag: zusammen in die sauna). danach sehen wir uns wieder für einen monat nicht, da ich über weihnachten nach hause fahr.

ich habe oftmals das problem, dass ich als "bettgeschichte" abgestempelt werd, obwohl ich das eigentlich nicht will.
ich weiss nicht genau, was ich von diesem typen will. jedenfalls nicht sofort eine ernste beziehung, dafür ist mein ex noch zu present. ich weiss aber, dass ich ihn gerne mag, die unterhaltungen mit ihm sehr geniesse und von ihm nicht nur als betthase betrachtet werden möchte. und die sache gerne langsam weiterentwickeln lassen möchte...
da wir beide oft nicht in finnland sind, ist die situation gerade perfekt, um die sache langsam anzugehen...
hmmm, wie kommt man am besten aus dieser rolle raus? oder am besten gar nicht rein?
ich weiss auch nicht, aber ich scheine diesbezüglich die richtige verhaltensweise noch nicht gefunden zu haben..

glaubt ihr, dass er täglich mit mir chatten würd, wenn er mich nur als reine bettgeschichte sehen würde?

sorry, ich weiss, das ist ein "ex-zurück"-forum. aber vielleicht könnt ihr mir ja in dieser situation auch weiterhelfen... Very Happy
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Nov 30, 2009 11:21 pm

es ist völlig legitim mit menschen sex zu haben, mit denen man sex haben will.

frauen wollen ja häufig nicht "abgestempelt" werden, darum spielen sie auch so oft, gut und gern das mauerblümchen.


er kennt dich kaum, ist augenscheinlich scharf auf dich... eine beziehungsgarantie kann man aber nie haben!

wer will denn bitte die katze im sack kaufen?! Wink

wenns ihm gefällt, will er es wieder. so ist es doch anfangs immer vor einer beziehung.
aus einmal sex -> wird regelmäßiger -> zuneigung in der öffentlichkeit zeigen -> feste beziehung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Nov 30, 2009 11:23 pm

frauen wollen ja häufig nicht "abgestempelt" werden, darum spielen sie auch so oft, gut und gern das mauerblümchen.

die taktik hab ich eben irgendwie nicht drauf... Very Happy

wie ist das bei dir, FoP, würdest du mit einer frau eine beziehung wollen, die ziemlich schnell mit dir schläft...?
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 5 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten