Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche tipps zur KS

+13
Isa
koc
Tobi1988
ThomasX
Windstille
Schweinchenhund
Alf
Sunburn
n4cHo
Lynnet
Mrs.Brightside
LonelyBoy
kissa
17 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 7 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Dez 28, 2009 1:42 am

versteh echt nichts mehr!!!! habe nicht mal geklammert, ihn nur ab und zu kontaktiert!!!!!

und du meinst, es bringt nichts, wenn ich ihm mal die kalte schulter zeige?
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 7 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Isa Mo Dez 28, 2009 1:44 am

Gib die Hoffnung nicht so schnell auf, wenn du meinst, dass er dir gut tut. Warte einfach ab, bis er dich von sich aus kontaktiert. Und überleg wie es schon so schnell zu dieser Unausgeglichenheit kam. Vielleicht weil du schon gerne etwas Ernsthaftes mit ihm haben möchtest, aber nicht weiß, ob er ebenfalls daran Interesse hat?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 7 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Dez 28, 2009 7:52 pm

danke für deine ratschläge isa!
hmm, ich bin mir selbst nicht sicher, was ich von ihm will. aber ich weiss, dass ich stark dazu tendiere zu klammern, falls von meinem "partner"nicht sofort so viel zurück kommt wie ich gerne hätte. so nach dem motto "panik, dass er mich nicht mehr wollen könnt". und dann werd ich sehr aktiv. was ihn dann wahrschenlich noch weiter weg treibt.

hat jemand ein paar tipps für mich, wie ich mich jetzt verhalten kann? ok, mich nicht melden- klar. wir unterhalten uns vor allem auf msn: mal eine weile nicht online sein, damit sich für ihn vielleicht ein wenig kk entwickelt?
bin echt gerade ratlos. ist ja nicht mal so, dass ich geklammert hab. hab mich halt einfach öfters von mir aus gemeldet als noch zu anfang... aber kann doch nicht sein, dass ihn dies vergrault?!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 7 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  TomTarek Mo Dez 28, 2009 8:27 pm

hi kissa, mal als typ antworte ich dir, wie es mir in so einem fall gehen würde, bzw gegangen ist

ich hab auch vor ca 4 wochen eine kennengelernt, allerdings im netz, haben uns ne weile geschrieben, sehr nett sogar auch öfter telefoniert, es war irgendn draht da, sie hat aber auf paar meiner flachsereien blöd reagiert, und als ich von frauen und beziehungen imm allgemeinen sprach und wie ich so paar dinge sehe, war sie teilweise beleidigt, oder ich meine sogar auch eifersüchtig und ist dann ohne tschüss mitten im gespräch offline gegangen, oder hat unsere telefongespräche aufgelegt,
das war der grund warum ich sie gleich genextet hab, ohne dass ich eigentlich was von ihr wollte
sie hat sich dann nach tagen wieder gemeldet und wir haben ein kaffetrinken vereinbart, sie war aber in meinen augen nicht das gelbe vom ei...
und ich hab ihr ja auch keine allüren gemacht etc..

sie hat das aber wahrscheinlich anders gesehen, keine ahnung, nach dem treffen meinte sie, warum ich mich nicht mehr melden würde läge an ihrem aussehen und weil sie ein kind hat etc..
ich hab das nicht direkt bejaht oder verneint

ich hatte einfach kein interesse an ihr...
und so ist der kontakt auch nur noch sporadisch geworden.. und kommt eher von ihr, und ich antworte ihr nur noch selten..

sie hat sich mit ihren taten vom anfang her selber schon ins aus geschossen, so dass ich einfach das interesse verloren hab, es auf weiteres drauf ankommen zu lassen...

die jetzige "nadine" ist soweit ok, fragte mich zwar auch gleich am nä tag, nachdem ich sie nach 4std kennen gelayed hab, ob ich meine es könnte mehr werden, da sagte ich auch, weiß ich nicht, kann ich jetzt so nicht sagen...

will mich ja auch ne jetzt in was neues stürzen

das hat sie auch kapiert, habe mit ihr nun schon die 2 nacht verbracht, und sie hat auch einen 6jährigen sohn, aber ich will sie ja nicht heiraten, ich habe keine ahnung was sich draus entwickelt, aber auch sie versucht bereits mehr von mir zu verlangen als ich derzeit bereit bin zu geben, das versuche ich ihr mit humor und spielerisch auszutreiben, indem ich sie immer wieder necke und auch mal zurückweise... aber nicht böse oder so

vielleicht hast du ihm gegenüber auch irgendwas gemacht oder gesagt, was ihn abgeschreckt hat?
keine ahnung...

ich finde es nicht schlimm, wenn die frau beim 1. date mit mir ins bett geht, und sehe sie daher nicht als schlampe an, wenn sie am nächsten tag nen anderen v*** würde sähe das anders aus... denk ich

alle meine beziehungen begannen mit sex oder zumindest intimitäten...

das ist heutzutage glaub auch keine schande mehr

in den 80/90er war ne frau mit vielen typen noch die hure schlechthin der typ dagegen der tolle hengst...

meine bummst sich auch grad durch die schweiz, und ich sehe das auch etwas als hurenmäßig an, weil sie quasi die beine für jeden und ihre drinks oder was weiß ich breit macht, (das weiß ich desahlb, weil ne freundin von mir immer ihre blogeinträge lesen kann in ner community und diese mitr noch vor paar tagen berichtet hat, was nun aber auch vorbei ist, da ich das unterbunden habe)

soviel dazu... ich kann meine exe daher nicht mehr für voll nehmen, und frage mich was ich in dem halben jahr hier für sie war...
wahrscheinlich nicht nur ihr freund, sondern auch eventmanager, entertainer, shoppingtütenträger etc...
naja, letztendlich sind das alles spekulationen , und evtl auch doofes exengalaber...

wenn er sich bei dir nicht meldet, solltest du das auch nicht tun, ich denk er hat aus irgendeinem grund das interesse an dir verloren...

liebe grüße tommy

PS: nicht böse sein, sind nur meine gedanken dazu
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 7 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Di Dez 29, 2009 11:08 pm

...hey tommy- danke für deine ehrliche antwort!

hmm, ja, kann gut sein, dass er irgendwie das interesse verloren hat. keine ahnung. seht grad total auf dem schlauch. das letzte date war wirklich super. besser als die vorherigen. seitdem hat er mich auch ein paar mal kontaktiert. aber ich war vielleicht einfach zu aktiv. jedenfalls aktiver als vorher. kann sein, dass ihn das abschreckt?
versuch jetzt, die sache etwas gelassener zu sehen. wir kennen uns seit august und es gab zwischendurch ab und zu mal phasen, in denen er weniger aktiv war. hab gerade noch mal unsere chat protokolle durchgelesen und es gibt eigentlich nichts, was darauf hindeuten würde, dass etwas wirklich nicht stimmt.
er ist eifach weniger aktiv und hat mich weniger kontaktiert. und ist vielleicht etwas weniger gesprächig als sonst.
hab mir jetzt vorgenommen, mich mal nicht zu melden und zu schauen, was passiert. wenn er sich meldet, gut. wenn nicht, pech. ach nööö. schon wieder ks. Very Happy
denke sowieso, dass er nicht wirklich an einer festen beziehung interessiert ist. weiss nicht, ob ich es wär. denke nur, dass es mir gerade nicht gut tun würd, schon wieder abserviert zu werden.
was würdest du mir aus männlicher sicht raten? sich mal rar machen? eine weile nicht online sein? vor ein paar tagen hat ein sehr gut aussehender freund von mir (der professioneller sportler ist, was auf dem profil foto auch zu sehen ist) einen eintrag auf meiner facebook pinnwand hinterlassen: "beautiful, wie gehts, wo bist du? ruf mich an, falls du in XY (stadt) bist, wäre grossartig dich zu treffen. ich habe deine aktuelle nummer nicht".
hab mir überlegt, ob das vielleicht als too much rübergekommen ist, dass er das in den falschen hals kriegen könnt, falls er mein profil anschaut. aber andererseits kann ein bisschen eifersucht nicht schaden, oder?

boah, wieso sind männer so kompliziert???
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 7 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa So Jan 10, 2010 10:45 pm

HILFE!!!!!

ist jemand online? brauche dringend rat! hab vorher irrtümlicherweise auf skype meinen ex angerufen. wirklich irrtümlicherweise, ich schwörs! war dabei, alte chatprotokolle zu löschen und hab ihn dabei angeklickt. als ich bemerkt hab, dass es klingelt hab ich sofort aufgelegt. es hat nur ca. 2 mal geklingelt. er hat mich sofort zurückgerufen. hab dann nicht geantwortet. er hats dann noch mal versucht und ich hab wieder nicht geantwortet.
er hat dann geschrieben: hey! hast du mich absichtlich angerufen.
ich: nein, eigentlich nicht. sorry.
er: schade. frohes neues jahr! wie gehts dir?
(ich hab nicht geantwortet).
er nach 5 min: und nen schönen abend.

ich (nochmals ca. 5 min später): danke, dir auch!


er ist immer noch online! soll ich noch was sagen???????????

hab seit 14 wochen KEINEN kontakt mehr zu ihm gehabt. hab ihm damals gesagt, dass er mich in ruhe lassen und sich nicht mehr melden soll.
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 7 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  fräulein So Jan 10, 2010 10:52 pm

hey ich konnte mich nich spontan in deine sache einlesen,
aber mir kommt deine reaktion vielleicht ein bisschen zu "hart" vor..
schreib ihm doch einfach "danke für das frohe neue jahr, sorry aber ich bin grad mit xy beschäftigt.. ich wünsche dir noch einen schönen abend!!"

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 7 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa So Jan 10, 2010 11:08 pm

hmmm- hab dann nichts mehr geantwortet. er ist jetzt auch wieder offline.

ne, finde meine reaktion nicht zu hart. hab mir noch mal vor augen geführt, wie er mich im august betrogen und SEHR leichtfertig abserviert hat. er hat seine neue immer noch. und ich absolut keinen bock auf freundschaftlichen kontakt von ihm. zumal ich mir sicher bin, dass es bei jeglicher kontaktaufnahme von seiner seite vorallem darum geht, sein schlechtes gewissen zu beruhigen.

ne- hab keinen bock auf freundschaft mit ihm.
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 7 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 10, 2010 11:34 pm

ne, finde meine reaktion nicht zu hart

ich finde deine Reaktion auch ok!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 7 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Di Apr 06, 2010 11:31 pm

so- halte nun seit mehr als einem halben jahr absolute ks.

(kurze zusammenfassung: mein ex hat mich im august wegen einer anderen verlassen. er hat sich anfangs oft bei mir gemeldet. nachdem ich alle seine kontaktversuche abgeblockt habe, habe ich irgendwann nichts mehr von ihm gehört. und das jetzt schon seit anfang oktober. er ist scheinbar immer noch glücklich mit seiner neuen.).

ks ist also nicht die zauberformel schlechthin, damit der/die ex zurückkommt. aber mich hat sie sehr weitergebracht. ein halbes jahr später geht es mir sehr gut und ich habe wirklich an mir gearbeitet. will meinen ex nicht mehr zurück. ein regame kommt für mich also nicht in frage. werde mich so bald auch nicht bei ihm melden. wüsste nicht wozu. aber dennoch kratzt es mich ab und zu, dass ich einfach so aus seinen gedanken gestrichen bin und nie mehr was von ihm gehört habe....

dennoch:
haltet die ks durch!!! auch wenn die echsen nicht zurückkommen- es ist der einzige weg, um nach einer trennung wieder auf die beine zu kommen!!!

lg, kissa
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 7 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten