Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche tipps zur KS

+13
Isa
koc
Tobi1988
ThomasX
Windstille
Schweinchenhund
Alf
Sunburn
n4cHo
Lynnet
Mrs.Brightside
LonelyBoy
kissa
17 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 6:02 pm

Also ich finde,das du dich einfach knallhart zurück ziehen solltest.Keine Antworten mehr auf seine Nachrichten und Anrufe.Mal ganz ehrlich,das ist doch net normal Very Happy .Sollte er nicht mit seiner Neuen zum essen gehen?Reagiere am besten erstmal auf garnichts.Stelle dich auch schon darauf ein,das er dann trotzig wird.Das ist allerdings normal.

Natürlich hättest du auch die Möglichkeit ihm das zu sagen.Da besteht allerdings die Gefahr,das er dich in ein Gespräch verwickelt,was blöde enden könnte.Und du wieder zuviel Gefühl zeigst.Kann echt sein,das er sich deiner nur sicher bleiben will,falss das mit der anderen nicht klappt.Er den Monat der Verliebtheitsphase abwarten will,um dann doch zu dir zurück kommen zu wollen.Kann man schlecht sagen.

Fakt ist,das er sich für die trennung entschieden hat.Also untersage ihm alle Vorteile die du ihm bisher gegeben hast.Zumal er ja schon bei ihr war.Lass dich da nichtmehr drauf ein.

Es ist anfangs echt schwer,wird aber mit der Zeit besser.Und er muss lernen,das du keine Puppe bist mit der er machen kann was er will.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Di Sep 08, 2009 9:44 pm

danke brumm und liselotte! ja- ich werde ihn nun konsequenter ignorieren und falls er mir an der uni nachstellt (hab in der letzten woche das gefühl gehabt, dass er extrem oft in dem teil anzutreffen ist, wo ich kurse hab) werd ich ihn bitten, mich in ruhe zu lassen und ihm sagen, dass ich nicht an einer freundschaft interessiert bin (ich glaube, das ist sein ziel).

hatte heute zum erstenmal das gefühl, dass ich wütend bin. richtig wütend sogar. wie konnte er mir das antun? nach all den liebesschwüren und dem ganzen gelabere? und der intensiven zeit, die wir hatten? mich einfach fallen lassen wie eine heisse kartoffel für die nächstbeste tussi??????

ist aber richtig angenehm. hab bis jetzt nur eine extreme traurigkeit und verzweiflung gefühlt. gepaart mit dem vermissen und der eifersucht. finde die wut erlösend.

echt, der kann mich doch mal mit seinem "ich halt mir ab besten beide warm"-getue. so ein arsch.
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Di Sep 08, 2009 9:55 pm

@mrs. brightside: ja, ich arbeite an mir. ich mach viel sport, hab sehr viele spannende kurse an der uni dieses semester und erst noch einen interessanten nebenjob bekommen. und hab mir vorgenommen, jeden tag eine person zu treffen, die ich mag. der positive stress beflügelt mich und irgendwie geht es mir gut, wenn ich viele dinge zu tun hab (die ich gerne tu).

mir ist aufgefallen, dass ich dazu tendiere, in einer beziehung meine eigenen bedürfnisse und mein eigenes leben zu vernachlässigen. ich war die letzten paar monate extrem gestresst mit meiner magisterarbeit und sehr unzufrieden mit meinem tagesablauf. bin dazu in die stadt gezogen wo er wohnt. ich kenn da zwar ein paar leute, aber hatte halt nich so ein soziales netzwerk wie er. hab mich dadurch extrem auf ihn fixiert und mein eigenes leben nicht wirklich gelebt. ich will ihn jetzt nich in schutz nehmen, aber ich glaube nicht, dass ich mich während den letzten monaten in mich selbst verliebt hätte. ich war so unzufrieden und auf ihn fixiert, das konnte irgendwie nicht gut gehen...

seit dem umzug war ich überhaupt nich mehr ich selbst (war vorher 3 jahre single, sehr aktiv und unabhängig). ich hatte immer mein eigenes leben, meine eigenen leute und hobbys. durch den schreib-stress, den umzug und die neue beziehung hab ich das irgendwie vergessen.

aber das wird jetzt geändert...
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Mrs.Brightside Di Sep 08, 2009 10:30 pm

Das kommt mir alles sehr bekannt vor..Ich hatte auch so viel Stress,durch den Job,und habe mich irgendwie von ihm zurückgezogen.Ist ja klar,dass er als kerl das irgendwann nicht mehr ertragen konnte und sich ne Tussi gesucht hat,die ihm schöne Augen macht und ihn anhimmelt.Das ist eben die Scheisse,wenn man sich seiner selbst zu sicher ist Crying or Very sad Das ist zumindest das,was ich lernen musste.Ich will sein verhalten auf keinen fall entschuldigen,aber evtl isses ne Erklärung,wie alles soweit kommen konnte bei uns Crying or Very sad
Ist schon traurig,wie sehr man sich in einer beziehung aufgibt,aber ich denke,das ist etwas,was uns für die Zukunft ne Lehre sein wird Rolling Eyes
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mi Sep 09, 2009 11:40 am

irgendwie hat die wut die ich seit gestern spuere dazu gefuehrt, dass ich heute absolut kein beduerfnis hab, mich bei ihm zu melden. zum ersten mal. und zum ersten mal bewusst wege geh an der uni wo ich weiss, dass ich ihm sicher nicht begegne...
hoffe, das bleibt so!

wuensche euch allen einen schönen tag!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Mrs.Brightside Mi Sep 09, 2009 5:16 pm

Das solltest Du geniessen,solange es anhält Wink so gings mir auch nach den ersten beiden richtig schlimmen Tagen.Aber leider hats mich seit gestern wieder erwischt.
Mrs.Brightside
Mrs.Brightside

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 49
Anmeldedatum : 01.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mi Sep 09, 2009 11:08 pm

...hab heut wieder eine e-mail von ihm bekommen. war eigentlich total dämlich. er hat mir ein job-angebot weitergeleitet.
seine worte dazu:

"Hey, hier mal was, was dich vielleicht interessieren könnte...Hoffe dir gehts gut, liebe Grüße"

das job-angebot trifft mein profil aber gar nicht wirklich. scheint wohl ein vorwand gewesen zu sein, um mir zu zeigen, dass er jetzt am schmollen ist. (so eine kalte nachricht hab ich noch niiiiiie von ihm erhalten. nicht mal, als wir nur befreundet waren.)

werde da gar nicht drauf reagieren, oder was meint ihr?

lg!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 12:18 am

Ist es ein Jobangebot was dich interessiert?Nein? Dann brauchst du nicht zu reagieren.Also wenn das schmollen ist,dann ist er aber noch zu freundlich.Der hat es noch nicht mal geschnallt,das du auf Abstand gehst.Mache weiter so,auch wenn die NAchrichten dann etwas unfreundlicher werden.Ist normal,legt sich aber auch wieder.Denke ich,hoffe ich.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Fr Sep 11, 2009 5:58 pm

...hab auf die mail mit dem job-angebot nicht reagiert. er hat mich gestern abend angeskypt, obwohl ich meinen status auf "nicht verfügbar" gesetzt hab. hab ich auch nicht drauf reagiert, war ja schliesslich abwesend.
heute hat er versucht, mich anzurufen. hab nicht geantwortet. ich hoff echt, dass er es langsam kapiert, dass ich nicht mehr ständig für ihn verfügbar sein will. will ihm nicht unbedingt sagen, dass ich nichts mehr von ihm hören will. finde es effizienter, ihn einfach so ins leere laufen zu lassen und er sich seine gedanken dazu selbst machen kann.
ich glaube, er meldet sich nur ständig, da er ein schlechtes gewissen hat. er will hören, dass ich nicht wütend auf ihn bin. und diese genugtuung bekommt er nicht.
kann mir schlecht vorstellen, dass er mich tatsächlich so sehr vermisst, dass er mich ständig erreichen will.
oh mann, dabei möcht ich eigentlich gerne mit ihm sprechen, ich vermisse ihn. aber ich merke, dass der emotionale entzug langsam besser wird...
wünsche euch allen einen schönen abend heute! lg, kissa
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 6:06 pm

hallo,

das machst du fein Very Happy .Das wird alles besser mit der Zeit.Natürlich spielt das schlechte Gewissen da eine große Rolle.Und würdest du dich darauf einlassen,dann hätte er es geschafft.Da könnte er nämlich sein neues Glück genießen.So ist er allerdings noch damit beschäftigt,darüber nachzudenken wie er es schafft,das du nicht wütend bist.Das könnte seiner Neuen irgendwann mal aufstoßen.

Je mehr ich darüber nachdenke,desto mehr finde ich ne komplette Ks gut.Auch wenn die reaktionen der Ex Partner teilweise sehr hart sind.Jedoch denke ich,das sie ihren Vogel auch wieder einfangen,wenn sie uns wirklich mochten und uns egal in welcher Form nicht verlieren wollen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Sa Sep 12, 2009 12:47 am

hallo liselotte,
ja- KOMPLETTE ks ist ab sofort angesagt!!! fühl mich gerade ziemlich scheisse. er hat mich nach dem anruf heute noch 2 mal versucht zu erreichen. also insgesamt 3 anrufe in abwesenheit. war mit freundinnen unterwegs. hab mir dann blöderweise gedacht, dass es taktisch geschickt ist, wenn ich mich kurz melde. war super gelaunt, unterwegs und hab den plan gehabt ihn kurz anzurufen, so nach dem motto "ist was wichtiges?nein, also, kann grad nicht sprechen, bin unterwegs. tschüss". hätt ich ziemlich cool gefunden. und was passiert? er geht nicht ran. und ruft auch nicht zurück. scheisse. wahrscheinlich mit seiner tussi unterwegs. hätt mich hundertmal besser gefühlt, wenn ich gar nicht erst versucht hätt, ihn zu erreichen. werd ab jetzt seine anrufe komplett ignorieren. ehrenwort!!!!!!
lg an alle!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 12:19 pm

Hallo,

ja das solltest du tun.Täusche ich mich oder meldet er sich nur die Woche über,wenn seine Ische nicht da ist.Das sollte unbedingt aufhören.Am besten du gehst echt nichtmehr dran,auch wenn du gerade irgendwo bist und das Gefühl hast ihm deine selbstständigkeit zu zeigen.Ich sehe bei ihm eher das Problem,das er es noch nicht verstanden hat,das du nichtmehr verfügbar bist.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa So Sep 13, 2009 10:03 pm

hey an alle,

hab die ks gebrochen. war ein notfall, fühl mich aber trotzdem gerade ziemlich scheisse...

ich hab von meiner oma ein paar wertvolle ohrringe geerbt, die mir jedoch vor allem sehr am herz liegen.

die tragödie: meine mitbewohnerin leert heute den staubsauger-beutel und wirft diesen draussen in die grosse mülltonne. worauf ihr ihre tochter heulend mitteilt, dass sie vorgestern ein paar ohrringe in meinem badezimmer eingesaugt hatte und den beutel daraufhin eigentlich noch durchwühlen wollte.

die ohrringe meiner oma sind die einzigen meiner ohrringe, für die ich in die mülltonne klettern würde, um die mülltüten und schliesslich den staubsauger-beutel zu durchwühlen. ich konnte die ohrringe nicht finden. mein ex hat jedoch noch mehrere meiner ohrringe, worauf ich ihm eine kurze sms schickte und ihn fragte, ob diese bei ihm sind. die sms war sehr kurz und beinhaltete nur diese frage.

hab mir gedacht, dass eine kurze sms vielleicht doch schlauer ist als eine stundenlange müll-durchsuch-aktion.

oh mann, war das sehr ungeschickt? merke durch diesen vorfall, dass mir die kontaktsperre sehr gut tut und ich wirklich keinen kontakt mehr zu ihm will...

lg, kissa
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast So Sep 13, 2009 10:28 pm

Hat er sich denn schon gemeldet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa So Sep 13, 2009 10:38 pm

ja- er hat natürlich sofort geantwortet. ganz nette sms: "ja, die sind hier! kann sie dir nächste woche gerne bringen, brauchst du sie? hattest du ein schönes wochenende? hoffe, dir geht es gut, xx".
hab dann nur geantwortet "nein, ist nicht nötig. danke!"
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast So Sep 13, 2009 10:41 pm

Er soll sie dir mit in die Uni bringen.Wenn sie von einer Oma sind,dann solltest du sie dir geben lassen.Sowas kann nämlichirgendwann mal im sande verlaufen.Er soll sie dir geben und du sagste vielen Dank und dann weiter Ks.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Sep 14, 2009 7:18 pm

oh mann, es geht mir gerade ziemlich beschissen.
hab ihm gestern noch kurz mitgeteilt, dass er mir meine ohrringe mitbringen soll (war heute an der uni). ist das letzte mal, dass ich dort bin bevor ich am do früh in den urlaub flieg. und dann bin ich zwei wochen weg.
heute ist noch sein geburtstag. war dann leider nicht so cool wie geplant als wir uns gesehen haben. das heisst, ich hab mich gut gelaunt gezeigt, hab die beziehung nicht erwähnt und ihn auch nicht nach seinen plänen gefragt oder was er so gemacht hat. aber ich hab es nicht geschafft, ihn gleich stehen zu lassen. haben uns dann ca. 10 min unterhalten, nur small talk. scheisse. er hat mir jetzt noch eine sms geschrieben. und ich dumme kuh hab geantwortet.
ich vermisse ihn soooo sehr. hätt ihn besser nicht getroffen. und zu allem übel hat mir meine mitbewohnerin (die nicht viel von dem thema "ex-zurück-gewinnen" hält auch noch knallhart an den kopfgeworfen: "hey, er liebt eine andere, er will dich nicht mehr. der hat nur ein schlechtes gewissen."
ja, recht hat sie. aber mir ist trotzdem einfach gerade nur zum heulen zu mute...
aber wenn er sooo glücklich mit der neuen ist, wieso meldet er sich ständig bei mir???????????? fühl mich gerade wieder so, als ob er sich erst gerade getrennt hät.
so, ab sofort zurück zur knallharten ks.
hoffe, euch gehts besser.

lg, kissa
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Sep 14, 2009 7:36 pm

verdammt, verdammt, irgendjemand soll mir das telefon wegnehmen.
ich hab ihn heute früh noch darauf hingewiesen, dass er noch ein buch von meiner mitbewohnerin hat (hab ich gestern ganz vergessen).
als ich vorher in den briefkasten schaute, lag es drinnen. worauf ich nicht anders konnte als ihm eine sms zu schreiben, wann er denn da war und das er ja ruhig kurz hätte klingeln können, wenn er schon hier war.
worauf er nur geantwortet hat, dass er halt gerade in der gegend war und mich nicht stören wollte.
ich bin sooooo blöd. bin echt wütend auf mich. bis jetzt hat es so gut geklappt mit der ks. bin echt wütend auf mich.
vor allem geht es mir noch beschissener, weil ich geahnt hab (aber nicht 100% sicher war und es auch nich wissen wollte), dass seine neue relativ nah bei mir wohnt.
es tut so weh zu wissen, dass er gerade bei einer anderen ist...
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Lynnet Mo Sep 14, 2009 8:25 pm

ich bin sooooo blöd. bin echt wütend auf mich.
kenn ich, bin auch nicht besser Rolling Eyes Selbstdisziplin muss man lernen, was einfacher gesagt als getan ist.
üben üben üben oder beide Hände an deinen Oberschenkeln antackern
lg
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Sep 14, 2009 8:39 pm

jaja lynett,ich weiss ja... bin sonst nicht so schlimm. aber hat mein verstand irgendwie ausgesetzt.
so- hab mir jetzt geschworen, dass ich ihn die nächsten jahre nicht mehr kontaktiere (oder vielleicht doch besser jahrzehnte???).
als ich ihn das letzte mal gesehen hab vor der ks (als 2 wochen) hat er gefragt, ob ich an seinem geburtstag (=heute) mit feiern komm. worauf ich nur sarkastisch geantwortet hab "ja- ich kanns kaum erwarten, deine neue kenenzulerenen". er hat dann gemeint "du weisst genau, dass ich sie NIE einladen würd, wenn ich weiss dass du kommst". hab dann schnell das thema gewechselt.
heute früh hat er mir erzählt, dass er heute zu hause bleibt, da er erkältet ist (stimmt auch mit der erkältung) und am wochenende feiern geht. er hat mich eingeladen, aber ich bin ja im urlaub.
vorher ging er mit skype mobile online. also mit seinem handy. exakte 16 minuten. was er IMMER tut, wenn er mit der strassenbahn von sich zu hause in die stadt fährt. wir haben uns immer über diese 16 min online zeit amüsiert. passt auch super, denn er trifft sich meistens um 8 mit seinen freunden.
na ja- sieht doch so aus, als ob er lieber seine neue dabei hat. ist ja auch sein gutes recht. jaja- ich weiss, kopfkino. hab ihn jetzt auf skype blockiert. auch wenn das ziemlich hart ist, da er gleich sieht, dass ich ihn blocke. hält mich wahrschienlich jetzt auch für ein bisschen schizopfren, vor allem da ich heute ja sehr freundlich war. aber will echt nicht mehr sehen, wann und ob er online ist.
oh mann. hab mich bis gestern ziemlich gut gefühlt, aber heute hab ich irgendwie meine schwachen 5 minuten (oder besser gesagt meine schwachen 5 stunden). sorry, will euch echt nicht so zumüllen, aber fühl mich gerade ziemlich schrechlich...
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 9:07 pm

so- hab mir jetzt geschworen, dass ich ihn die nächsten jahre nicht mehr kontaktiere (oder vielleicht doch besser jahrzehnte???).

Setz dir mal kleinere Ziele und dann belohne dich, wenn du es geschafft hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 10:31 pm

Hey,

du solltest dir doch nur die Ohrringe geben lassen.da habe ich ja was angerichtet mit meinem Vorschlag Sad .Ich haue mir jetzt selber auf den Kopf.
Wenn du es schaffst,das du nichtmehr auf sein Profil stalkst,dann nehme ihn wieder rein.Sowas kann nämlich nen Teufelskreis auslösen.Oder du ghest so selten wie möglich online.
Versuche dein KK auszustellen.Das ist schwer,ich weiß.Hatte das auch anfangs gehabt.Und denke immer daran,das sie im Augenblick nur das hat,was du nicht auch schon hattest.Außerdem müssen sie erstmal an deine Ziet ran kommen.
Natürlich ist es sch****,das er dich nicht in Ruhe läßt.Es macht die ganze Sache auch nicht einfacher.Denke mir,das er dich wirklich im Orbit halten will,falls das mit der Neuen nicht so klappt.Das musst du ihm unterbinden.Setze dir erstmal 3 Wochen als Ziel.Im Urlaub tankst du schon Sonne,kaufst dir was tolles zum Anziehen.So das du super sexy wieder in die Uni gehst.Auch wenn er sich meldet,dann ignoriere es.Du bist im Urlaub.Ach lass das Handy einfach im Hotel.Wenn du du die 3 Wochen erstmal rum hast,dann wird es leichter.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  kissa Mo Sep 14, 2009 10:49 pm

liebe liselotte, danke für deine aufbauenden worte! na- ich bin ja wohl die einzige hier, die sich mal kräftig an den kopf hauen sollte... Smile
ja-denke auch, dass es mir nach den 3 wochen besser geht. mir ging es ja auch nach den zwei wochen ohne kontakt jetzt sehr gut.

Wenn du es schaffst,das du nichtmehr auf sein Profil stalkst,dann nehme ihn wieder rein.Sowas kann nämlich nen Teufelskreis auslösen.

was meinst du löst einen teufelskreis aus? das online-stalking oder das löschen seiner kontaktdaten?

Und denke immer daran,das sie im Augenblick nur das hat,was du nicht auch schon hattest.

nee- in mich war er ja nie so verliebt. so wie er es mir bei der trennung erklärt hat, sind das echt ganz andere gefühle, die ihn scheinbar extrem einnehmen. der gedanke tut besonders weh...

ich flieg 2 wochen nach hause (wir studieren beide im ausland). freu mich extrem darauf meine familie und freunde zu sehen. dass ist die beste ablenkung. werde ihn während dieser zeit bestimmt nicht kontaktieren. fällt mir immer sehr leicht, da ich mich dort auch ganz anders fühlen. irgendwie ein bisschen wie in einer anderen welt...
er hat heute ein bisschen ein gesicht gezogen, als ich ihm gesagt habe, dass ich mich darau freue, nach hause zu fliegen. er war immer extrem eifersüchtig auf meine ex-affäre, der dort wohnt und mit dem ich noch gut befreundet bin... na ja- hoffentlich macht er sich ein bisschen gedanken... Cool

liebe grüsse!!!!!!!!!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 11:04 pm

was meinst du löst einen teufelskreis aus? das online-stalking oder das löschen seiner kontaktdaten?

Das löschen seiner Kontaktdaten.Bleibe lieber offline,wenn du es nicht sehen willst.Aber nehme ihn wieder rein.damit zeigst du ihm,das du verletzt bist.Wenn du eh im Urlaub bist,dann hast du doch eh kaum Zeit rein zu schauen.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gast Mo Sep 14, 2009 11:37 pm

Aehm...noch zu den Ohrringen...ich hab vorhin meine Wahlbenachrichtigung gesucht und da fiel mir ein, dass ich in einem meiner Zauberbuechlein gelesen hab, dass der heilige Antonius helfen soll Sachen zu finden.
Nimm doch mal mental Kontakt zu ihm auf. Vielleicht tauchen die ohrringe dann von allein wieder auf Wink

Ich hab uebrigens gesucht und gesucht und waehrenddessen mit ihm gesprochen, die Wahlbenachrichtigung aber nicht gefunden. Aber ich bin sicher, dass sie noch auftauchen wird...und wenn nicht, kann ich auch ohne den Wisch waehlen gehen...(baut jetzt nicht auf, wa?)
Aber immer positiv denken. Das wird schon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche tipps zur KS - Seite 2 Empty Re: brauche tipps zur KS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten