Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hat das überhaupt eine chance?

+15
Fee12
Joanna22
sodele11
Damien
lucretia
sunflower 2000
verflixt
Goofy
Wintermädchen
Isa
JD
bonita
herzchen
Carerra
mia
19 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mi Apr 14, 2010 9:59 pm

ach mann, wie doof! da lädt er dich ein und dann sowas. tut mir echt leid.

ich steh echt grade kurz davor, mich bei ihm zu melden. ich weiß, das ist in ein paar stunden vorbei, aber jetzt grade will ich einfach nur mit ihm reden. egal über was, meinetwegen über das wetter...

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Joanna22 Mi Apr 14, 2010 10:03 pm

hey ihr zwei!!
ich haba cuh voll den negativen tag irgendwie...woran liegt das nur!? Sad
ich finds schwer zu glauben dass das wieder weg geht aber versuchen wir doch einfach mal uns an die phasen zu erinnern wo es einfach viiiel besser ging! die werden ja auch wiederkommen, und das hoffentlich bald!
viel kraft euch und positive gedanken und gefühle!! Smile

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mi Apr 14, 2010 10:15 pm

danke dir auch!

heute ist einfach ein doofer tag! ich träume die letzten nächte immer von ihm, das macht es einfach nur schwerer, weil ich dann schon mit dem gedanken an ihn aufwache. und ich weiß die träume auch alle noch genau, das ist ganz komisch, passiert mir sonst nur selten.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 11:27 pm

so..ich hab ihn angerufen..war wegen was sauer und wollt ihn zur rede stellen..war dann ok..wir haben eine stunde lang geredet..er kann grad nix zugeben..hab ihn gefragt ob er noch gefühle für mich hat..er meinte klar sonst wär er ja tot..lach..so isser eben..
ok..wir sind jetzt so verblieben dass wir ab und zu was zusammen unternehmen..oder ich bin bei ihm oder so..aber ohne beziehung zu haben..einfach sehn was passiert.ich denk er hat einfach angst im moment.er meinte er hätte sich unter druck gesetzt gefühlt von mir..hab ihm das erklärt und ich ahtte das gefühl er denkt nach..ok,wir werden sehn wies weiter geht.
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mi Apr 14, 2010 11:33 pm

das klingt doch mal nach einem anfang. bin gespannt, wie sich das bei euch weiter entwickelt! drücke dir auf jeden fall beide daumen!

ich werde mich nächste woche mal bei meinem ex melden. denn er wird sich auf keinen fall bei mir melden. ich hab ja letzte woche geschrieben, dass wir besser erst mal keinen kontakt haben sollten. und offensichtlich ist er entweder sauer wegen dem ziemlich harschen ton oder er hält sich daran. werd einfach mal fragen, wie seine lernerei so läuft und dann sehen, was passiert.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 11:37 pm

meinst net du solltest net noch etwas warten??ich hatte jetzt 4 wochen keinen kontakt und das heute nachmittag hat sich eher so ergeben und so gings dann eben weiter..aber ob das wieder eine beziehung wird??
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mi Apr 14, 2010 11:42 pm

naja, bei mir sinds es dann zwei woche komplette KS und vorher eineinhalb, wo es nur um organisatorisches ging. ich machs jetzt auch nicht für einen bestimmten tag fest, aber ich nehms mir vor.
das problem ist, dass ich mich durch die KS nicht nur aus seinem leben rausnehme, sondern dass ich dadurch auch für mich selbst das treffen mit freunden erschwere. und das möchte ich eigentlich nicht mehr, denn das fehlt mir sehr. und ich denke, auf dauer gesehen, sind die freunde wenigstens genauso wichtig wie er.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Mi Apr 14, 2010 11:58 pm

warum melden mia? ....KS schonwieder vergessen?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Apr 15, 2010 12:02 am

nee, ich hab die KS ganz sicher nicht vergessen. aber so geht es ganz einfach nicht weiter. ich möchte meine freunde gerne wieder sehen und wenn das nur geht, wenn wir beide mit in die mensa gehen, dann muss es so gehen. ich möchte nur vorher gerne erst mal mit ihm reden, weil es da noch zwei, drei sachen zu klären gibt. und ich habe noch ein paar sachen, die ihm gehören, die möchte ich eigentlich nicht in meiner neuen wg haben. er hat da erst mal nichts zu suchen, also auch nichts, was mich an ihn erinnert.

ich werd danach wieder KS halten, weil ich merke, dass es mir im großen und ganzen gut tut.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Do Apr 15, 2010 12:11 am

alles was du erzählt hast...definitiv keine gründe die KS zu unterbrechen.
Red dir nix ein...halt sie ein und alles andere kannst du auch danach klären. Deine Freunde wirst du ja wohl auch so sehen können

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Apr 15, 2010 12:17 am

leider nein, das ist es ja. zur zeit geht es tatsächlich nur zum mittagessen in der mensa. und das geht offensichtlich nur mit ihm.
ich bin mir einfach nicht sicher, ob es so gut ist, dort einfach aufzutauchen und die sachen da unter umständen mitreinzutragen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Apr 15, 2010 12:28 am

und, und das ist eigentlich der wichtigste grund: ich will mir von ihm nicht mehr mein leben "bestimmen" (er tuts ja nicht direkt) lassen, ich will wieder mein leben wie früher. und dazu gehört eben, mittags in die mensa zu gehen, so war es auch schon vor ihm.

soll ich lieber wieder einfach so mitgehen? ohne mit ihm zu reden? und wie verhalte ich mich am besten? schließlich sind wir höchstens zu viert.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Do Apr 15, 2010 7:06 am

hmm..schwierige frage.also ks an sich ist schon ok..nur wenn ich seh wie lange manche das machen..und immer noch ohne ihren partner..dann denk ich ist das sicher nicht bei jedem der weg...manchmal ist denk ich nach einer gewissen zeit angesagt dass man redet,oder zumindest auf den andern zugeht.ob es bei mir wieder funktioniert weiß ich nicht,aber ks wär bei mir auf dauer auch nix gewesen weil er einfach dichtmacht und er muß merken was sich bei mir verändert hat..und das merkt er nur wenn wir wieder guten kontakt haben und eventuell einen neuen versuch starten
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Fee12 Do Apr 15, 2010 9:41 am

Guten morgen ihr Lieben, wollt mich auch mal zu wort melden!

Ich glaub das mit der KS bzw. wie bekomme ich meinen Ex zurück muss jeder individuell entscheiden.

Ich für meinen Fall muss sagen wenn es bei mir noch eine minimale Chance geben sollte dann nur so dass ich ihm zeige ich brauch ihn nicht, kann mein eigenes Leben führen-also KS

Weil mein Ex muss sich glaub ich grad selbst erst über seine Gefühle klar werden, immer wenn wir uns getroffen haben, hab ich einfach das Gefühl gehabt da is bei ihm auch noch etwas da und er hat es auch bestätigt, dass die Neue vl sogar nur "Ersatz" is weil er sich einsam fühlt, also nicht die große Verliebtheit. Und er schrieb mir auch total gefühlvolle Mails und so......

Bei dir Bonita hast wahrscheinlich recht, dass du auf ihn zugehen musstest, sein Stolz ist irgendwie verletzt.

Mia ich an deiner Stelle würd auch KS halten, wir haben auch einen gemeinsamen Freundeskreis und ich dachte mir anfangs ich geh auch auf Partys wo er is und lass mich da nicht einschränken von ihm.......mir gings nachher nicht gut, weil ich einfach emotional noch nicht von ihm gelöst bin und meine Gefühle noch viel zu stark sind....

ich weiß nicht mir geht`s grad überhaupt nicht so toll und ich bezweifel auch ob wir jemals noch eine Chance haben Sad Manchmal versteh ich ihn echt nicht was los ist, aber ich hab das Gefühl er sich selbst auch nicht?

Gestern hat sich seine Mutter nach mir erkundigt wie es mir geht, sie macht sich Sorgen und vermisst mich und sie versteht ihren Sohn nicht.......aber das bringt halt alles nix. Bin jetzt 5 Monate getrennt und es kommt mir manchmal vor als wären es nur ein paar Wochen, hab noch immer sooo starke Gefühle für ihn

Glaubt ihr dass er vielleicht wieder mal auf mich zukommt? Würds mir sooo wünschen

So genug gesudert, wünsch euch allen einen schönen Tag

Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Apr 15, 2010 11:10 am

ich denke, ich werde es wagen. ich fände es komisch, einfach so wieder in der mensa aufzutauchen, nachdem ich bisher ein theater draus gemacht habe.

und falls es schief geht, bin ich selbst schuld. ich denke nur einfach, dass es auch gut ist, mich mal zu melden. bisher geht er ja auch davon aus, dass ich mich nicht melde oder nicht mitkomme, weil es mir schlecht geht. und ich finde, das kann sich mal ändern. er soll sich auch mal gedanken machen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Do Apr 15, 2010 2:57 pm

so mädels..eigentlich net mein threas,aber weil wirs von ks oder net hatten kurz die lage..also heut morgen hab ich ihm gesagt dieses treffen ab und zu mach ich solange ich kein dummes gefühl hab und keine andere auftaucht..sonst bin ich weg..heut nachmittag war ich im büro..er hat von selber angefangen nochmal zu reden..was denn ejtzt sache wär..hab gesagt wir wollten uns ab und zu treffen.und ich werd sehn was noch
geht und was net..hab iauch gesagt wegen vertrauen und so..er hat gefragt ob ich ihm vertraue..ich hab geantwortet dass ich es net weiß..hab ihn auch auf sein gebaggere angesprochen..er meinte er würd doch nur reden..hab gesagt und fotokommentare loslassen wie toll sie doch aussehn usw...er hat gelacht und meinte ich soll das net so ernst nehmen..wir haben drüber geredet..bzw es kam eine messi rein und ich bin von ihm weg und hab gesagt da wartet eine tuss auf dich.
was ich davon halten soll weiß ich net..zumindest versucht er zu beschwichtigen.
wir haben uns im büro geküsst und er meinte ob ich um m4 zu ihm kommen würde..klar will er gern mit mir ins bett..aber da er eh ein typ ist der gefühle eher über sex laufen läßt hab ich da auch keien probleme mit.so wie er sich verhält und sich grad bemüht,flirtet usw ist da auf jeden fall mehr..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Apr 15, 2010 2:59 pm

dein letzter satz lässt hoffen =)

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Do Apr 15, 2010 3:12 pm

ja..er hat zu meinem kolegen wohl bevor wir zusammen waren ggesagt er will keine solche beziehung mehr die er hatte..ich denk ich muß ihm mehr luft geben..mich ab un dzu zurück zeihen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Apr 15, 2010 3:20 pm

ja, den fehler hab ich auch gemacht. aber auch daraus gelernt.

grade war ich beim yoga, das erste mal. hat irre spaß gemacht und war sehr entspannend.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Do Apr 15, 2010 3:22 pm

supi..genau das mußt du machen..dinge die dir spaß machen..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Apr 15, 2010 3:30 pm

mach ich ja :-D ab nächster woche ist mein schwedisch-kurs und die woche drauf fängt mein vhs-kurs an. alles dinge, die mir spaß machen.
und das darf er jetzt langsam mal mitbekommen, finde ich. dass es mir gut geht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Do Apr 15, 2010 3:37 pm

liebe mia,ich bin stolz auf dich..lach..du machst das klasse
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Apr 15, 2010 3:41 pm

danke.

aber du machst es auch richtig. sehen, aber mit den einschränkungen, dass es dir gut geht. du zeigst, dass du dir jetzt wichtig bist und er nicht über allem steht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Do Apr 15, 2010 3:43 pm

ja,und ich merk dass er nachgibt..bzw auf mich zugeht..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Apr 15, 2010 3:45 pm

gut =)

ich werde es wohl ähnlich machen. das ganze davon abhängig sehen, wie es mir geht. und wenn ich merke, dass es mir nicht gut tut, ihn zu sehen, dann geht es eben nicht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 5 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten