Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hat das überhaupt eine chance?

+15
Fee12
Joanna22
sodele11
Damien
lucretia
sunflower 2000
verflixt
Goofy
Wintermädchen
Isa
JD
bonita
herzchen
Carerra
mia
19 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita So Apr 11, 2010 3:00 pm

ok..mir schreibt er garnix..heul..nein,schon ok..lach
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty an bonita!

Beitrag  lucretia So Apr 11, 2010 7:03 pm

kurze frage...ist das so wichtig...wem er schreibt??? Shocked also wie gesagt ich bin neu hier...und anscheinend muß das ein ganz wichtiger mensch sein...hab seinen namen schon öfter gelesen...auch in der frage nach hilfe... Question ...vielleicht kannst du es mir sagen..."frauen" einfach immer neugierig....tztztz!!! lach!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita So Apr 11, 2010 7:49 pm

nö,ist net wichtig..lach
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mo Apr 12, 2010 7:10 pm

sagt mal, zählt eine hey-ich-hab-eine-neue-adresse-und-telefonnummer-mail, die an verwandte und alle freunde geht, auch als melden? irgendwie fände ich es komisch, es allen freunden mitzuteilen, aber ihm als einzigem nicht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Mo Apr 12, 2010 8:17 pm

wozu willst ihm das alles mitteilen? ...ich würds lassen an deiner stelle. Und ja das ist "melden". du behälst ihn damit ja in deinem leben indem du ihm weiterhin alle informationen gibst ...vorallem noch ungefragt

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Mo Apr 12, 2010 8:19 pm

er wird das von andern erfahren ..und sich fragen warum ers net erfahren hat..laß es einfach
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mo Apr 12, 2010 8:48 pm

naja, ich frag mich, ob das dann nicht ein bisschen zu viel ist und nach hinten los geht, weil er mich dann für eingeschnappt hält, weil ich ihn letzter zeit ja wütend auf ihn war und er das weiß. und schließlich muss ich ja so oder so irgendwann wieder halbwegs gut mit ihm auskommen. es wäre halt auch ein ansatzpunkt, wo er sich melden könnte.

auf der anderen seite sehe ich es so wie ihr. ach, scheiß zweispalt!

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Mo Apr 12, 2010 8:50 pm

warum MU?T du mit ihm auskommen???hallo!!!!!er hat schluß gemacht also hat ihn dein leben grad nicht zu intressieren
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mo Apr 12, 2010 8:54 pm

weil wir beide in einem freundeskreis sind und der im normalfall viel und vor allem alle zusammen was unternimmt.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Mo Apr 12, 2010 8:56 pm

willst du freundschaft oder ihn zurück????
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mo Apr 12, 2010 8:59 pm

ich will ihn zurück.

aber ich bin auch so realistisch, zu sehen, dass es auch nicht funktionieren kann, dass es tatsächlich das ende gewesen sein könnte. ich hoffe halt das gegenteil.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Mo Apr 12, 2010 9:01 pm

so schiebst dus aber von vornherein in richtung freundschaft
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mo Apr 12, 2010 9:05 pm

weil ich angst habe, dass es nicht funktionieren könnte. und ich ihn dann immer und immer wieder sehe.
ich denke da nicht oft drüber nach, so ist es nicht. aber in solchen momenten wie eben jetzt kommt es halt hoch.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Di Apr 13, 2010 10:24 am

scheiß, scheiß, scheiß träume!!!!

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 10:30 am

Hey Mia...

Die Träume werden irgendwann weniger.Sie sind brutal...fühlen sich so real an aber sie helfen auch,zu verarbeiten!!

Kopf hoch Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  JD Di Apr 13, 2010 10:35 am

Träume sind echt scheisse...Hatte seit der Trennung zum Glück nur einen, der fühlte sich aber umso echter an...Smile Vorallem zu einem Zeitpunkt wo man dachte, man ist drüber weg. Irgendwann holt es einen halt doch wieder ein, auch wenn nur kurzfristig.


Wie sieht die aktuelle Lage sonst bei dir aus?

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Di Apr 13, 2010 10:44 am

die träume kommen halt grade sehr oft, fast jede nacht. und morgens verzehre ich mich dann richtig nach ihm.

@JD: die aktuelle lage sieht so aus: ich melde mich nicht, er meldet sich nicht, nachdem ich letzten mittwoch nach seiner aktion eine sehr deutliche mail geschrieben habe. allerdings umgeht er sämtliche unserer verabredungen und ich frage mich wieso? drei, vier tage nachdem wir was verabredet haben, schmeißt er grade alles um. und mich trifft es halt vor allem, weil er es mir dadurch schwer macht, freunde zu sehen, solange ich ihn nicht sehen möchte.
ablenken funktioniert gut. ich bin grade umgezogen und muss noch fertig einrichten, ich muss meine abschlussarbeit schreiben, am donnerstag fängt mein sportkurs an, nächste woche der sprachkurs... die abende sind halt nicht schön, vor allem weil mein KK da läuft, weil er zur zeit seltener online ist. ich weiß, dass er lernen muss (das erklärt, warum er tagsüber nicht da ist, aber das bin ich auch selten), und ich bin mir ziemlich sicher, dass er abends am pc zockt, aber trotzdem...

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Di Apr 13, 2010 1:34 pm

oh mann, ich will ihm schreiben, ich will ihm schreiben, ich will ihm schreiben! wie halt ich mich bloss davon ab?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Di Apr 13, 2010 10:52 pm

so. ich habs gelassen und hab stattdessen einem wirklich alten schulfreund von mir geschrieben, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. ergebnis: wir gehen nächste woche einen kaffee trinken und ich freu mich schon voll drauf.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  sodele11 Di Apr 13, 2010 11:10 pm

Ich bewundere Dich, dass du es schaffts, dich auch mal mit jemanden Anderes zu treffen. Schön, dass Du Dich so darauf freust... das wird Dir bestimmt gut tun...

Ich wünsch Dir alles Liebe 'Wink'

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Di Apr 13, 2010 11:18 pm

mit jemand neuem tue ich mich auch sehr schwer, das kann ich auch noch nicht. aber mit dem schulfreund, das ist ein bisschen was anderes. da ist einfach schon mal ne gemeinsame ebene da und eine ganze protion druck weg.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mi Apr 14, 2010 9:35 pm

grade muss ich wieder so viel an ihn denken und hätte ihn so gerne bei mir oder würde ihn anrufen, nur um seine stimme zu hören Crying or Very sad

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 9:38 pm

ach mia..laß dich drücken..mir gehts heut auch übel schlecht..es war so nah..und jetzt bin ich wieder total am ende
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mi Apr 14, 2010 9:46 pm

*zurück drück*

was ist denn passiert, bonita?

ich weiß langsam nicht mehr, mit wem ich noch drüber reden soll außer mit euch hier. alle meine freunde erzählen, dass ich langsam von ihm loskommen soll, aber das will ich ja eigentlich gar nicht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Mi Apr 14, 2010 9:48 pm

lies mal unter mir gehts schlecht..weil ichs getan hab
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 4 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten