Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hat das überhaupt eine chance?

+15
Fee12
Joanna22
sodele11
Damien
lucretia
sunflower 2000
verflixt
Goofy
Wintermädchen
Isa
JD
bonita
herzchen
Carerra
mia
19 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Do Apr 15, 2010 3:52 pm

richtige einstellung
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Apr 15, 2010 6:26 pm

bleibt nur noch die frage, wann und wie ich ihn kontaktiere.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Do Apr 15, 2010 7:18 pm

mia...das problem an der sache was und wie du es machst: ALLES aber auch wirklich ALLES machst du für ihn

mach doch mal was wirklich für dich...und nicht nur oberflächlich "ja das macht mir doch spass"
machs für dich, egal ob er davon wind bekommt oder nicht

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Apr 15, 2010 7:34 pm

nein, ich mach das ganz sicher nicht für ihn. die kurse waren teilweise sogar schon gebucht, bevor er sich von mir getrennt hat. ich mach das für mich, weil ich es machen will, weil es mir gut tut, weil es mir spaß macht. woran erkennst du denn, dass es nur oberflächlich sein soll?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Fr Apr 16, 2010 4:55 am

und das darf er jetzt langsam mal mitbekommen, finde ich. dass es mir gut geht.
is doch nun wirklich egal ob er es mitbekommt oder nicht...die hauptsache ist dir geht es gut!!!!!

Und ihm das nun auch noch zu präsentieren, ja... eindeutiges Zeichen das du eigentlich alles nur für ihn machst Wink

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Sa Apr 17, 2010 1:01 am

hm, hatte vorhin in einem glückskeks den zettel: "aus den augen, aus dem sinn" nicht, dass ich an die dinger glaube, aber es deprimiert grade unheimlich... Crying or Very sad

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 7:33 pm

Wenn an den ollen Glückskekssprüchen irgendwas dran wäre, wäre ich glücklich verheiratete Lottogewinnerin. Lass Dich davon bitte nicht runterziehen, sondern bleib optimistisch, ja? Ich schick Dir ganz viel sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Di Apr 20, 2010 11:20 am

so, wir haben ausgemacht, dass wir ein eis essen gehen. termin haben wir noch keinen, er hat wohl grade viel zu tun, aber abends wäre er dabei.

wie verhalte ich mich am besten bei dem treffen, dass er merkt, dass ich auf keinen fall eine freundschaft will?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mi Apr 21, 2010 1:00 pm

er hat jetzt heute oder morgen vorgeschlagen... mann, hat der es eilig.

heute bin ich schon ziemlich verplant und wollte heute abend eigentlich noch was für meine abschlussarbeit machen. kann ich ihm vorschlagen, dass er mit mir zusammen einen film dafür gucken kann oder ist das schlecht für ein erstes treffen? und morgen kann ich wenn nur spontan *g* terminkalender voll, sag ich da nur...

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Mi Apr 21, 2010 5:10 pm

gut..dann sag ihm dass..eben erst am we..lach
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mi Apr 21, 2010 6:08 pm

ja, ich werd ihm absagen. kann vielleicht am freitag und dann erst wieder sonntag, muss er dann halt gucken.

hatte grade mein "date". war ganz lustig, denn er ist mit in meinem schwedischkurs, was wir beide nicht wussten.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Apr 22, 2010 10:13 pm

hab ihm auch für heute abgesagt, vorhin als ich völlig fertig heimkam und ich den abend nur noch auf meiner couch verbringen wollte. hab ihm allerdings auch keinen ersatztermin vorgeschlagen.

irgendwie denk ich jetzt, dass er sich deswegen nicht mehr melden wird. der vorschlag ging ja von mir aus und ich hab jetzt seine beiden angebote abgeblockt ohne selbst was vorzuschlagen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mo Apr 26, 2010 11:46 pm

update: wir hatten uns am freitag für diesen mittwoch verabredet. gestern bekam ich eine email von ihm, dass er mittwoch doch nicht kann, weil er besuch bekommt. daraufhin hab ich ihn später angerufen, weil ich es leid war, das ganze per mails zu besprechen. ich war zwar vorher aufgeregt, aber das telefonat war ganz ruhig, fröhlich und locker. allerdings leider ergebnislos. bei ihm geht es nur abends. heute und morgen habe ich keine zeit, mittwoch dann er nicht. donnerstags sind wir abends beide zum fernsehgucken mit freunden verabredet, aber nicht gemeinsam. ich hab gemeint, freitag, samstag oder sonntag abend hab ich zeit, worauf er meinte, er wisse nicht genau (das problem hatten wir schon immer in unserer beziehung). ich solle mich doch einfach melden, wenn sich was ergibt, wir müssten da ja nichts erzwingen.
jetzt hat sich ergeben, dass ich am donnerstag vor dem fernsehgucken zeit hätte.

was meint ihr? soll ich mich die tage deswegen einfach bei ihm melden?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Schweinchenhund Mo Apr 26, 2010 11:49 pm

Er findet immer Ausreden, um dich nicht sehen zu müssen. Fällt dir da etwas auf?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mo Apr 26, 2010 11:52 pm

also, als ich ihn letzte woche nach einem treffen demnächst gefragt hab, hat er am tag drauf gleich die nächsten beiden abende vorgeschlagen. die termine hab ich beide abgesagt. das ist jetzt das erste mal, das er absagt. wo siehst du da genau die ausreden?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Schweinchenhund Di Apr 27, 2010 12:00 am

mia schrieb: gestern bekam ich eine email von ihm, dass er mittwoch doch nicht kann, weil er besuch bekommt. , mittwoch dann er nicht. donnerstags sind wir abends beide zum fernsehgucken mit freunden verabredet, aber nicht gemeinsam. ich hab gemeint, freitag, samstag oder sonntag abend hab ich zeit, worauf er meinte, er wisse nicht genau
Die Ausreden sind hier und hier und hier. Wenn ihm wirklich was an dir liegen würde, hätte er eine
von seinen vielen Pseudoaktivitäten für dich auf Eis gelegt. So wichtig scheinst du ihm also nicht
mehr zu sein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Di Apr 27, 2010 7:09 am

sorry,aber menschen haben auch andere dinge zu tun als ständig sich abende frei zu halten falls der expartner plötzlich einen sehn will.ich kann da keine pseudoausreden erkennen.jeder hat ein leben und dinge die er vorhat.und alles stehen und liegen zu lassen bzw dinge abzusagen nur weil der partner zeit hat ist doch genau das war WIR nicht sollen..also warumn dann der andere????
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Di Apr 27, 2010 10:28 am

Schweinchenhund schrieb:
mia schrieb: gestern bekam ich eine email von ihm, dass er mittwoch doch nicht kann, weil er besuch bekommt. , mittwoch dann er nicht. donnerstags sind wir abends beide zum fernsehgucken mit freunden verabredet, aber nicht gemeinsam. ich hab gemeint, freitag, samstag oder sonntag abend hab ich zeit, worauf er meinte, er wisse nicht genau
Die Ausreden sind hier und hier und hier. Wenn ihm wirklich was an dir liegen würde, hätte er eine
von seinen vielen Pseudoaktivitäten für dich auf Eis gelegt. So wichtig scheinst du ihm also nicht
mehr zu sein.

nach deiner theorie: wie wichtig ist er mir, wenn ich ihm absage, weil ich den ganzen tag nichts an meiner abschlussarbeit gemacht habe und abends das dann nachholen will oder den ganzen tag unterwegs war und jetzt die füße hochlegen möchte? eigentlich dürfte er mir da doch keinen pfifferling mehr wert sein, oder?
ist aber nicht so. nur manchmal gibt es eben wichtigere dinge. und dazu gehört eben manchmal besuch, der von weiter her kommt. ich hätte nicht anders gehandelt, egal, ob es sich um meinen exfreund oder um andere freunde oder bekannte handelt.

und wie erklärst du dir seine reaktion von letzter woche? montag mail von mir, ob wir ein eisessen, dienstag antwort: eisessen klingt echt gut, lass uns doch morgen oder übermorgen gehen. klingt das nach pseudoaktivität und ausreden? ich glaube nicht, dass er so reagiert hätte, wenn er mich nicht sehen wollte.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  lovely19 Di Apr 27, 2010 10:36 am

mia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
mia schrieb: gestern bekam ich eine email von ihm, dass er mittwoch doch nicht kann, weil er besuch bekommt. , mittwoch dann er nicht. donnerstags sind wir abends beide zum fernsehgucken mit freunden verabredet, aber nicht gemeinsam. ich hab gemeint, freitag, samstag oder sonntag abend hab ich zeit, worauf er meinte, er wisse nicht genau
Die Ausreden sind hier und hier und hier. Wenn ihm wirklich was an dir liegen würde, hätte er eine
von seinen vielen Pseudoaktivitäten für dich auf Eis gelegt. So wichtig scheinst du ihm also nicht
mehr zu sein.

nach deiner theorie: wie wichtig ist er mir, wenn ich ihm absage, weil ich den ganzen tag nichts an meiner abschlussarbeit gemacht habe und abends das dann nachholen will oder den ganzen tag unterwegs war und jetzt die füße hochlegen möchte? eigentlich dürfte er mir da doch keinen pfifferling mehr wert sein, oder?
ist aber nicht so. nur manchmal gibt es eben wichtigere dinge. und dazu gehört eben manchmal besuch, der von weiter her kommt. ich hätte nicht anders gehandelt, egal, ob es sich um meinen exfreund oder um andere freunde oder bekannte handelt.

und wie erklärst du dir seine reaktion von letzter woche? montag mail von mir, ob wir ein eisessen, dienstag antwort: eisessen klingt echt gut, lass uns doch morgen oder übermorgen gehen. klingt das nach pseudoaktivität und ausreden? ich glaube nicht, dass er so reagiert hätte, wenn er mich nicht sehen wollte.

hi! ja allerdings seh ich das auch so dies sind keine ausreden, sondern man hat im leben auch dinge die man erledigen muss und das mit dem eisessen ist für mich wirklich ein beweis das er dich sehen möchte, sonst hätte er auch ne gesagt ob morgen oder übermorgen! liebe grüße

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Di Apr 27, 2010 11:56 am

und jetzt schon nen termin gefunden?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Di Apr 27, 2010 12:01 pm

nö, hab mich bisher nicht bei ihm gemeldet. werd ich frühestens morgen tun, zeit hab ich eh erst wieder am donnerstag frühabends.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Hilfe

Beitrag  EinsameMaus Mi Apr 28, 2010 3:28 pm

Hallo Ihr lieben...

Ich werde versuchen meine geschichte soweit wie möglich aufzuschreiben aber es kann für langes lesen sorgen würde aber gerne eure meinung und rat hören also jetzt gehts los ich will mein ex zurück aber erstmal die lange geschichte...

Wir waren fast 6 jahre zusammen und haben drei kinder aber nur eine davon ist unsere gemeinsames kind.. So zu der trennung vor etwas über 2 monate jetzt ja es war alles meine schuld ich habe finanziel mist gebaut und habe mein liebster was verheimlicht er fühlte sich verarscht und hat den vertrauen zu mir total verloren und hat sich getrennt das war das schlimmste was mir passiert ist den ich diesen mensch über alles liebe. Ich habe mich zu genügend entschuldigt und stehe jetzt für meine fehler gerade aber ich habe mitbekommen das er hat nach ca 2 wochen nach unsere trennung eine neue frau kennengelernt ja und dann ging es viel hin und her cih habe ihm natürlich aus pure verzweifelung mit sms bombardiert was ich jetzt weiß war völlig falsch und das hat ihm mehr gegen mich gewirkt na ja es ging dann weiter das wir trotz diese neue rege kontakt hatten und nicht nur wegen unsere kinder auch wegen gefühle usw dann kam eine situtaion zwischen uns das mich völlig verwirrt hat wir hatten einen vorfall das nicht zu genaueren sexuelle kontakt weil wir nicht die möglichkeit hatten uns anzutreffen aber wir hatten dann online spaß gehabt obwohl er diese neue hat und haben den tag darauf guten kontakt als er unsere gemeinsames kind abgeholt hat es kam mir so vor als ob er das ganzen wieder überlegen würde und ich habe mir natürlich große hoffenung gemacht dann hat er mich wieder total niedergeschlagen das er das nicht kann das es ihm nicht gut tut ich habe natürlich rot gesehen und habe ihm gesagt das ich seine neue das erzähle was zwischen uns vorgefallen ist... Tja das habe ich gemacht und dann nachhinhein natürlich bereut weil er ist durch gedreht und hat den kontakt zu mir total abgebrochen und nur auf die kinder beschränkt das hat mich total verletzt und ich bin zerstört...

Tja ich bin dann krank gworden und hatte einen krankenhaus aufenthalt und würde operiert und er hat mich nicht mal besucht und das hat mich wieder niedergeschlagen na ja da ist noch was vorgefallen das ein kumpel von uns sagt ich erzähle mist rum was nicht wahr ist und darauf hin hat er wieder kontakt zu mir auf genommen und ich habe ihm dann erklärt wie es mir geht und das ich mich von ihm verarscht fühle mit der hoffnung machen und dann wieder nichts und das diese mich ignorieren finde ich hart und habe ihm gefragt wie kann es sein das ich ihm nach fast 6 jahren und ein gemeinsames kind so egal sein kann er meinte ich bin ihm nicht egal aber da ist nur soviel passiert und kann mich nicht vertrauen... Tja ich habe ihm dann auch gefragt ob er diese frau liebt und sein antwort war "werde ich wohl" also ich weiß das nicht zu deuten wenn er sie lieben sollte warum sagt er dann nicht einfach ja ich liebe sie oder so... Wir haben auch wieder seid ein paar tagen regelmäßige kontakt aber ich glaube es ist nur weil unsere kind bei ihm ist weil ich noch krank bin aber ich kann es nicht deuten er hat mich auch nach ein gefallen gebeten und wir unterhalten uns eigentlich ganz normal obwohl es für mich sehr schwer ist weil ich ihn noch liebe... Ich habe ihm auch gefragt ob er zu ihr zieht und er sagt nein definitiv nicht also ich weiß nicht was ich denken soll ich will ihn unbedingt zurück... Kann mir eine bitte dabei helfen würde mich sehr auf ihre meinung freuen

Ganz lieben gruß
EinsameMaus
EinsameMaus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 4:29 pm

Hey,EisameMaus!

Zuerst einmal solltest Du Deinen Tekt hier kopieren und einen eigenen Thread eröffnen Wink

Das hört sich ja ziemlich übel bei euch an.Dass Du seiner Freundin von eurer Sache via Internet erzählt hast,war natürlich alles anderer als gut.So teribst Du ihn nur noch mehr zu ihr.Du solltest jetzt erstmal richtig gesund werden.

In Zukunft solltest Du absolut nichts über seine Freundin verlauten lassen.Keinen Fragen,keine Vorwürfe...nichts.Euer Kontakt sollte sich nur auf das Kind beschränken!Schau,dass Du wieder auf die Beine kommst.Das steht jetzt erstmal an erster Stelle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  EinsameMaus Mi Apr 28, 2010 4:40 pm

Hey Braunauge

Danke für deinen beitrag..

Das ich erstmal wieder gesund werden muß hast du recht... Ich mache mir aber allerdings große sorgen das desto mehr zeit vergeht desto weiter weg zieht er von mir und mehr mit seine neue aufbauen kann... Ich habe große fehler gemacht mit den sms terror und ewige vorwürfe aber ich kann es irgendwie nicht glauben das sie jetzt die neue große liebe ist nach so eine kurze zeit die sind jetzt in etwa 6 wochen zusammen und es macht mich einfach verrückt!!! Ich will ihn unbedingt zurück haben ;o(
EinsameMaus
EinsameMaus

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Fee12 Mi Apr 28, 2010 8:53 pm

Hallo Mia!

Wie geht`s dir? Und gibt es bei dir etwas neues?

Alles Liebe Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 6 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten