Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hat das überhaupt eine chance?

+15
Fee12
Joanna22
sodele11
Damien
lucretia
sunflower 2000
verflixt
Goofy
Wintermädchen
Isa
JD
bonita
herzchen
Carerra
mia
19 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mi Apr 28, 2010 9:01 pm

hey fee!

von ihm nichts neues. aber es ist ja auch ausgemacht, dass ich mich bei ihm melde. werd ich vielleicht nachher oder morgen früh machen, weil ich morgen spätnachmittags ein bisschen zeit habe. aber mal sehen.

von mir schon neues. ich hab ein neues hobby entdeckt: filzen. hab ich gestern abend das erste mal gemacht und hat mir sehr viel spaß gemacht.

wie geht es dir so? nochmal was von ihm gehört?

lg!

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Fee12 Mi Apr 28, 2010 9:05 pm

das neue hobby klingt aber gut, nein auch nichts wirklich neues bei mir, kannst ja mal ein bissal in meinem thread lesen "brauche eure hilfe" hab ja ein paar theorien aufgestellt und fragen, die mich so die ganze zeit irgendwie beschäftigen Question

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Apr 29, 2010 8:17 pm

so, heute morgen hab ich ihm geschrieben, ob wir heute abend vor topmodels oder morgen abend was machen wollen. bisher keine antwort. wenigstens absagen wäre höflich gewesen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Fr Apr 30, 2010 11:58 am

immer noch nichts. kann mir das mal jemand erklären?
langsam werd ich ein bisschen sauer, nicht so sehr, weil er sich offensichtlich grade nicht mit mir treffen möchte, sondern weil er noch nicht mal absagt.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 12:12 pm

Hallo Mia!

Mittlerweile habe ich gelernt,dass Männer sich wohl insgesamt schwer tun,klare Aussagen zu machen.Daher ziehen sie es lieber vor,einfach gar nicht zu reagieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 12:27 pm

Ups, nicht nur männer, frauen sind da uch nicht anders, die ziehen auch einfach davon, ohne was zu sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Fr Apr 30, 2010 12:57 pm

Braunauge schrieb:Hallo Mia!

Mittlerweile habe ich gelernt,dass Männer sich wohl insgesamt schwer tun,klare Aussagen zu machen.Daher ziehen sie es lieber vor,einfach gar nicht zu reagieren!

irgendwie sind männer doch verquer :-D

nee, ernsthaft: ich versteh halt nicht, dass er meint, ich soll mich melden, wenn ich zeit habe, und wenn ich es tu, dann kommt nichts zurück.
ich werd jetzt erst mal warten. irgendwann müssen wir uns sowieso noch treffen, weil wir noch sachen von einander haben.
wenn warten nur nicht so schwer wäre...

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Mai 06, 2010 12:11 am

so... treffen vielleicht am sonntag. der eigentliche plan war eisessen gehen, aber das wetter dafür ist leider viel zu kalt. habt ihr gute vorschläge außer kaffeetrinken gehen? ich würd ja gerne ins kino am sonntag, aber ich weiß nicht, ob das die passende umgebung ist.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  lovely19 Do Mai 06, 2010 12:25 am

mia schrieb:so... treffen vielleicht am sonntag. der eigentliche plan war eisessen gehen, aber das wetter dafür ist leider viel zu kalt. habt ihr gute vorschläge außer kaffeetrinken gehen? ich würd ja gerne ins kino am sonntag, aber ich weiß nicht, ob das die passende umgebung ist.

nein kino überhaupt nicht, ihr müsst euch ja recht gegenüber sein und euch unterhalten könn, durch einen film wäre er nur abgelenkt, macht doch ein spaziergang in nen park oder so!
lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Mai 06, 2010 10:14 am

leider soll es am sonntag abend laut wetterbericht hier regnen, das heißt, ich brauch auch ne drinnenalternativ... ne kleinigkeit essen gehen?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  lovely19 Do Mai 06, 2010 4:46 pm

mia schrieb:leider soll es am sonntag abend laut wetterbericht hier regnen, das heißt, ich brauch auch ne drinnenalternativ... ne kleinigkeit essen gehen?

Achso gut, des schlecht! wie kam es zu dem treffen? wollte er es? ja das wäre ne Möglichkeit!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Mai 06, 2010 6:00 pm

lange geschichte... s. oben. nachdem er sich dann nach meiner sms am donnerstag nicht mehr gemeldet hat, hab ich mich halt erst mal wieder zurückgezogen. und dann hat er sich am dienstag per mail gemeldet, dass er diese woche mehr zeit hätte und wenn ich noch wollte, wir uns ja treffen könnten.

jetzt ist halt nur die frage, was wir machen. weil bei dem sch***-wetter ist spazierengehen oder eisessen halt schlecht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  FrozenTears Do Mai 06, 2010 6:04 pm

wie wärs mit nem schönen döner?

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Mai 06, 2010 6:06 pm

ja, so ne kleinigkeit essen gehen schwebte mir auch schon vor. das ist sicher ne gute idee.

naja, mal sehen, ob das am sonntag überhaupt stattfindet. noch trau ich der ganzen geschichte nicht so richtig.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia So Mai 09, 2010 6:21 pm

mein gefühl hat sich bestätigt. kein treffen heute. am freitag schrieb er mir ne mail, dass er es sich überlegt habe. er sehe keinen bedarf, dass wir beide uns alleine treffen. diese unfähigkeit, sich zu entscheiden und dann dabei zu bleiben, passt echt ins bild...

ich hab gestern geantwortet, dass ich den bedarf schon sehe, weil ich dieses erste treffen nicht in der gruppe (und schon gar nicht beim topmodels gucken bei ihm daheim) haben möchte, weil es für mich und auch für alle anderen beteiligten komisch wäre (vor allem, wenn es an dem geburtstag einer freundin am kommenden wochenende ist). ich möchte dieses treffen nur (und das schöne ist, das stimmt auch), weil ich einen neutralen boden haben möchte, auf dem wir uns in der gruppe bewegen können. kein mehrstündiges treffen, um die beziehung zu analysieren, sondern einfach was kurzes, um wieder in kontakt zu kommen.

bisher hat er darauf nicht geantwortet, was ich auch nicht erwarte. wenn er nicht will, dann hat er halt pech gehabt. und ich muss andere wege finden, um mit den anderen etwas zu machen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Fr Mai 14, 2010 3:26 pm

so. ende. ich werde mich nicht weiter um ihn bemühen.
dieses ständige hin und her seinerseits kann ich nicht mehr ab. er ist so launisch in seinen entscheidungen, damit kann ich nicht umgehen. ich will ihn nicht mehr. es würde nicht gut gehen, weil ich ihn verändern wollen würde.

danke für die vielen ratschläge und die unterstützung in der ganzen zeit.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia So Mai 16, 2010 3:12 am

also, es gibt da jemand neues in meinem leben. es ist noch nicht sicher, was das werden wird, aber es ist eine menge spaß dabei und das tut mir grade irre gut (auch, wenn ich schon wieder zu viel nachdenke).

ich hatte ja irgendwann nach der trennung einen klassenkameraden aus der grundschule angemailt und wir haben uns dann ja auch im sprachkurs wiedergesehen. wir haben uns mal verabredet zum eisessen, das war noch ganz normal, und dann fing die flirterei per mail an. und die woche haben wir uns dann bei ihm getroffen zum backen und kochen... war sehr schön =) und ich hoffe sehr auf eine wiederholung.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra So Mai 16, 2010 5:41 pm

Na das klingt doch schon sehr gut Smile hat er denn irgendwas in die richtung gesagt das er das auch wiederholen möchte?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia So Mai 16, 2010 5:47 pm

haben wir beide nicht. ich hab mich erst zwei, drei tage später wieder bei ihm gemeldet, aber gestern konnte er ja nicht und hat bis mittwoch geschrieben. aber ich könnte mir vorstellen, dass er angesichts der vielen knutscherei und kuschelei und der tatsache, dass er mir sogar angeboten hat, bei ihm zu übernachten, er sich auch eine wiederholung vorstellen könnte.
ich bin den größten teil der zeit, wenn ich dran denke, einfach nur glücklich und genieße, aber manchmal fange ich das nachdenken an. und dann kommt sowas bei raus wie gestern nachmittag/abend ;-)

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra So Mai 16, 2010 5:56 pm

dann warten wir mal den Mittwoch ab *g*

was kam gestern bei deinem nachdenken raus? meinst du das grübeln wegen dem melden?
Im grunde ja ganz normal ...nur sollte man immer das tun was man gerne möchte ohne abzuwägen ob dass den anderen vielleicht zu sehr einengt oder was weiss ich.
Ich halte auch sollche Regeln wie "erst nach 3 Tagen melden" für völlig absurd, kostet nur schöne Zeit die man mit dem anderen verbringen könnte.

aber wenn du sagst du geniest die meiste Zeit, dann is es doch perfekt Smile

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia So Mai 16, 2010 5:58 pm

ja, auf den mittwoch warte ich auch :-D

ja, ich meine das mit dem melden und was es bei ihm auslöst. und dann denke ich leider auch drüber nach, was ich wollen könnte und was er wollen könnte und und und. einfach zu viel. aber ich lenk mich dann immer ganz schnell ab.
ich hab mich mit dem melden an keine regel gehalten, das hat sich einfach so ergeben. ich war danach viel unterwegs und er auch... von daher war das ohne nachdenken.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Do Mai 20, 2010 10:01 pm

und wie war der mittwoch? Smile Hast du gute Nachrichten?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Mai 20, 2010 10:02 pm

frag nicht... er war ganz komisch drauf, keine ahnung, was los war. er saß einen platz weiter weg, hat kaum geredet, kaum irgendwie am unterricht teilgenommen und auch nicht gelacht, wenn während dem unterricht was lustig war.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Do Mai 20, 2010 10:08 pm

hast ihn mal drauf angesprochen? oder lässt es lieber auf sich beruhen? ...vielleicht gehts ihm nich so gut?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Mai 20, 2010 10:12 pm

er war nach dem kurs sofort weg. werd mich auf jeden fall noch mal bei ihm melden, hab ja nichts zu verlieren ;-) werd ihm wahrscheinlich nachher oder morgen mal ne mail schreiben, ob alles bei ihm okay ist.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 7 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten