Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hat das überhaupt eine chance?

+15
Fee12
Joanna22
sodele11
Damien
lucretia
sunflower 2000
verflixt
Goofy
Wintermädchen
Isa
JD
bonita
herzchen
Carerra
mia
19 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 8 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Do Mai 27, 2010 8:02 pm

tja... nachdem ich jetzt keinerlei kontakt mehr zu meinem ex habe, hat sich auch der kontakt zum freundeskreis gelöst. ich hab am anfang immer mal wieder versucht, unternehmungen anzuleiern, die leute in meine neue wohnung eingeladen oder einfach auch nur so den kontakt zu halten. nur ganz selten kam was zurück. enttäuscht mich ziemlich, vor allem da ich weiß, dass sie viel mit meinem ex unternehmen.
darüber hinaus hat sich ein treffen mit meinem ex immer noch nicht ergeben und es liegt ganz sicher nicht an mir. ich möchte dieses erste wiedersehen nicht im freundeskreis stattfinden lassen, weil ich mich bei diesem gedanken sehr unwohl fühle. jetzt bin ich allerdings sozusagen die böse, die sich nicht meldet und auch nicht bei unternehmungen mit macht.

was den neuen anbetrifft: er hat sich vor wenigen tagen auf meine mail gemeldet, ist wohl grad ziemlich schwierig bei ihm. mehr gabs nicht und der sprachkurs fiel diese und fällt nächste woche aus.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten