Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hat das überhaupt eine chance?

+15
Fee12
Joanna22
sodele11
Damien
lucretia
sunflower 2000
verflixt
Goofy
Wintermädchen
Isa
JD
bonita
herzchen
Carerra
mia
19 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty und das spielchen geht weiter...

Beitrag  mia Fr Apr 09, 2010 12:48 pm

ich hab langsam echt das gefühl, er will mich zwingen, ihn zu sehen. heute hat er mal schnell die mensa-planung, die wir ja erst anfang der woche verabredet haben, über den haufen geworfen, indem er jetzt einfach doch kommt.

was soll das? wenn er mich sehen will (aus welchem grund auch immer), dann kann er das doch einfach direkt sagen. und nicht diese blöden spielchen, mit denen er mich zu ner reaktion provozieren will. ich hätte grade echt gute lust, ihm zu schreiben, was er sich dabei denkt und was er damit bezweckt, aber die genugtuung will ich ihm erst mal nicht verschaffen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Fr Apr 09, 2010 1:14 pm

mann eben..die lieben spielchen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Goofy Fr Apr 09, 2010 1:20 pm

wow, dass nenn ich mal einen kämpfer! bis er dann die mia auf den richtigen fuss erwischt *kopfrunter*

ich wäre echt mal ein wenig froh, wenn mein ex das gezeigt hätte, was deiner macht!
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Fr Apr 09, 2010 2:05 pm

irgendwo ganz unten find ich es ja auch schön, dass er versucht, mich zu sehen.
aber im großen und ganzen nervt es mich ziemlich, weil ich jedes mal wieder down bin, wenn ich ihn gesehen hab. und ich mir natürlich wieder ein bisschen hoffnung mache, aber auch zweifel, weil ich ja nicht weiß, was er damit bezweckt.

@goofy: um mich auf dem richtigen fuß zu erwischen, muss er erst mal das maul aufkriegen und klar und deutlich sagen, was er will. bis dahin erwischt er mich erst mal auf dem falschen fuß und kriegt so eine "nette" mail wie am mittwoch. ich hatte echt das gefühl, einem dreijährigen erklären zu müssen, was nein bedeutet.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Goofy Fr Apr 09, 2010 2:26 pm

mia schrieb:irgendwo ganz unten find ich es ja auch schön, dass er versucht, mich zu sehen.
aber im großen und ganzen nervt es mich ziemlich, weil ich jedes mal wieder down bin, wenn ich ihn gesehen hab. und ich mir natürlich wieder ein bisschen hoffnung mache, aber auch zweifel, weil ich ja nicht weiß, was er damit bezweckt.

@goofy: um mich auf dem richtigen fuß zu erwischen, muss er erst mal das maul aufkriegen und klar und deutlich sagen, was er will. bis dahin erwischt er mich erst mal auf dem falschen fuß und kriegt so eine "nette" mail wie am mittwoch. ich hatte echt das gefühl, einem dreijährigen erklären zu müssen, was nein bedeutet.

du weisst doch mia, männer denken immer - wenn wir nein sagen, bedeutet das eigentlich, dass sie von einer zustimmung aus gehen können..
tja was solls.. es wird wieder alles wunderbar... sunny
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Fr Apr 09, 2010 2:56 pm

ja, genau. die sonne scheint, ich hab ne neue wg und werd erst mal genug damit zu tun haben, mein zimmer da schön einzurichten.

und das mit der mensa werd ich jetzt nicht mehr mit ihm klären, sondern um ihn rum mit den anderen beiden, die mitgehen. und vllt schreib ich ihm die tage mal ne mail, aber nur ganz vllt.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Goofy Fr Apr 09, 2010 3:41 pm

mia schrieb:ja, genau. die sonne scheint, ich hab ne neue wg und werd erst mal genug damit zu tun haben, mein zimmer da schön einzurichten.

und das mit der mensa werd ich jetzt nicht mehr mit ihm klären, sondern um ihn rum mit den anderen beiden, die mitgehen. und vllt schreib ich ihm die tage mal ne mail, aber nur ganz vllt.

überleg es dir in ruhe, du hast zeit... überstürzte nichts. aber so wie er drauf ist, wird er dich noch mehr dazu zwingen, dich von ihm zu distanzieren...:-(
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Fr Apr 09, 2010 6:54 pm

ehrlich gesagt glaube ich nicht das er in die mensa gegangen ist um dich unbedingt zu sehen mia...kann es nicht auch einfach sein das es ihm einfach zu blöd ist sich vorher auszumachen wann wer geht?
ich würd da jetzt nicht zuviel reininterpretieren an deiner stelle

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Fr Apr 09, 2010 9:26 pm

ehrlich gesagt bin ich eher davon genervt, als dass ich viel hineininterpretiere. ich glaube auch eher, dass er mich eher aus schlechtem gewissen sehen will und dadurch, dass es mir wieder gut geht, selbiges beruhigen möchte.

es ist ja eigentlich alles ausgemacht, aber er schmeißt es grade wieder über den haufen.


Zuletzt von mia am Fr Apr 09, 2010 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  verflixt Fr Apr 09, 2010 9:43 pm

Ihr habt ne Mensa-Planung Question Question Question Question Question Question Shocked Shocked Shocked Shocked

Sorry Mia, aber glaubst Du nicht, dass es irgendwann mal genug ist?! Das ist ne Mensa, für jeden Studenten zu jeder Zeit zugänglich!

Da seid nicht nur ihr 2, sondern auch Studienkollegen, etc.!

Also, ganz ehrlich: ICh finds mordsmässig albern und vor allem unreif! Twisted Evil Wärst Du mir mit so einem Vorschlag angekommen, hätte ich Dich ausgelacht! Sorry, aber ich reg mich gerade über Deine seltsamen Ansichten auf! Und dann noch zu interpretieren, er kam, weil er Dich sehen wollte!

Man kann nicht jeden Strohhalm ergreifen!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Fr Apr 09, 2010 9:48 pm

verflixt schrieb:Ihr habt ne Mensa-Planung Question Question Question Question Question Question Shocked Shocked Shocked Shocked

Sorry Mia, aber glaubst Du nicht, dass es irgendwann mal genug ist?! Das ist ne Mensa, für jeden Studenten zu jeder Zeit zugänglich!

die einzig und alleine die gruppe betrifft, mit der wir mittagessen gehen. und diese gruppe besteht mit uns zwei zur zeit im normalfall aus drei, manchmal aus vier leuten. erstens glaube ich nicht, dass es der dritten person spaß machen würde, mit uns beiden da zu sitzen und zweitens täte es mir nicht gut.
ob er zeitgleich irgendwo anders in der mensa sitzt, ist mir total egal, das tut er sowieso.

und was das hineininterpretieren betrifft: siehe oben.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Fr Apr 09, 2010 9:50 pm

Goofy schrieb:
mia schrieb:ja, genau. die sonne scheint, ich hab ne neue wg und werd erst mal genug damit zu tun haben, mein zimmer da schön einzurichten.

und das mit der mensa werd ich jetzt nicht mehr mit ihm klären, sondern um ihn rum mit den anderen beiden, die mitgehen. und vllt schreib ich ihm die tage mal ne mail, aber nur ganz vllt.

überleg es dir in ruhe, du hast zeit... überstürzte nichts. aber so wie er drauf ist, wird er dich noch mehr dazu zwingen, dich von ihm zu distanzieren...:-(

nee, ich werde sicher nichts überstürzen. ich werd eh frühestens am sonntag dazu kommen, weil jetzt ist erst mal umzug angesagt, da sind meine gedanken eh wo anders Smile

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  sunflower 2000 Fr Apr 09, 2010 9:51 pm

Also,tut mir leid,ich kann verflixt da nur zustimmen..
Mensaplanung!!!!! Also noch kindischer gehts ja wohl kaum.
Nicht bös gemeint...aber das kanns doch wirklich nicht sein.

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Fr Apr 09, 2010 9:53 pm

habt ihr euch das mal genau durchgelesen? er kann ja jederzeit in die mensa gehen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Fr Apr 09, 2010 10:02 pm

dann is aber ne planung eh völlig schmarrn

eure freunde werden sich dann schon dahin setzen wo sie gerne hin wollen

und was bezweckst du mit ner email die du ja nur "vielleicht" schreiben willst?
ich glaub dir auch nicht das du ja keine gedanken an ihn verschwendest, ich glaub dann wärst du jetzt im moment nich hier Wink
schalt einfach mal richtig ab von ihm und überleg dir keine weiteren schritte ausser konsequent ks zu halten

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Fr Apr 09, 2010 10:20 pm

nur um mal klarheit in die mensa-sache zu bringen: wir treffen uns normalerweise um 12 irgendwo im vorraum, dann entscheidet sich jeder für ne linie, meistens gehen wir aber an dieselbe und dann setzen wir uns gemeinsam an einen tisch. da entscheidet sich also keiner, wohin er sich jetzt gerade setzen möchte. und danach gehen wir gemeinsam einen kaffee trinken. ich würd ihn also jeden tag etwa zwei stunden sehen in einer gruppe von normalerweise insgesamt drei leuten, ich kann ihm also auch nicht irgendwie aus dem weg gehen oder mich mit anderen unterhalten. und ich glaube nicht, dass ich das auf dauer durchhalten würde.
deswegen war unsere verabredung, dass ich mit essen gehe und er dann mit kaffeetrinken. das haben wir anfang der woche ausgemacht und hätten das auch ohne weiter drüber reden zu müssen noch weitermachen können.

ich hab ihn in der letzten halben woche zweimal gesehen (jeweils nur ganz kurz) und war danach jedes mal wieder um tage zurückgeschmissen, hab geheult und gezittert. soll ich das jetzt jeden tag durchmachen? ich kann und will ihn einfach nicht sehen, aber die anderen, die mit in die mensa gehen, eben schon. und außerhalb der mensa geht es zur zeit einfach nicht.

@carerra: ja, natürlich denke ich an ihn. das sollte auch eher zum ausdruck bringen, dass ich grade anderes zu tun habe, als mich mit einer mail an ihn zu beschäftigen. und bezwecken mit der mail will ich folgendes: ich möchte wissen, wie er sich das mit dem gemeinsamen freundeskreis in der nächsten zeit so vorstellt. nicht mehr und nicht weniger.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia So Apr 11, 2010 1:23 pm

ach mann, mittlerweile erreicht das kopfkino sogar meine träume... und dann hab ich noch geträumt, dass er sich bei mir meldet und mich sehen will, zweimal =( blöde wochenenden.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty an mia!!!

Beitrag  lucretia So Apr 11, 2010 2:07 pm

träume sind ganz schlimm...und werfen dich noch mehr zurück bzw. lassen dich nicht schlafen!!! mein therapeut sagt...sie werden von unserer inneren bühne inszeniert...dh. du selbst bist für den verlauf der träume verantwortl. wenn auch unbewußt...und es muß nicht sein das die pers. in deinem traum...dieselben wie im wahren leben sind! es könnte ebenso sein... das in deinem traum du er warst und er du!!! also ich bin keine traumdeuterin...es könnte halt sein...ich werte meine träume in meiner therapie aus und manchmal...sind es wirklich ganz andere pers. oder dieser rollentausch...er/ ich...ich/er...weil ich dann auch geträumt habe...das er zurück kommt...aber eigentlich wünsche ich mir das ja... darum die innere bühne!!! confused wenn es dir ganz schlecht geht...du niemanden hast...das wetter besch... ist...geh in eine videothek... leih dir die staffeln von sex and the city aus...auch wenn du sie schon geshen hast...oder sogar doof findest...mache es dir zu hause gemütlich und schaue sie an...ist wirklich lustig und lenkt dich ab!!! ist nur ein tipp...und hilft viell. auch dir!!! Smile
glG
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita So Apr 11, 2010 2:08 pm

lach..gute idee das mit sex in the city..aber allein ists öde..mit ein paar mädels wärs klasse
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia So Apr 11, 2010 2:21 pm

Lucretia70 schrieb:träume sind ganz schlimm...und werfen dich noch mehr zurück bzw. lassen dich nicht schlafen!!! mein therapeut sagt...sie werden von unserer inneren bühne inszeniert...dh. du selbst bist für den verlauf der träume verantwortl. wenn auch unbewußt...und es muß nicht sein das die pers. in deinem traum...dieselben wie im wahren leben sind! es könnte ebenso sein... das in deinem traum du er warst und er du!!! also ich bin keine traumdeuterin...es könnte halt sein...ich werte meine träume in meiner therapie aus und manchmal...sind es wirklich ganz andere pers. oder dieser rollentausch...er/ ich...ich/er...weil ich dann auch geträumt habe...das er zurück kommt...aber eigentlich wünsche ich mir das ja... darum die innere bühne!!! confused wenn es dir ganz schlecht geht...du niemanden hast...das wetter besch... ist...geh in eine videothek... leih dir die staffeln von sex and the city aus...auch wenn du sie schon geshen hast...oder sogar doof findest...mache es dir zu hause gemütlich und schaue sie an...ist wirklich lustig und lenkt dich ab!!! ist nur ein tipp...und hilft viell. auch dir!!! Smile
glG

hm, interessante theorie.

sex and the city ist tatsächlich nicht meins. ich greif da lieber zu den gilmore girls (die hab ich auch schon hier ;-))
und nachher ist auch noch zeug einräumen in der wg angesagt und heute abend backe ich mit meinem bruder. abgelenkt bin ich schon, aber irgendwie bleiben diese träume heute sehr nachhaltig hängen. kopfkino läuft heute auch sehr gut...

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty an mia!!!

Beitrag  lucretia So Apr 11, 2010 2:30 pm

versuch sie dann einfach aus der o.g. perspektive zu sehen...das du sie selbst inszenierst und das ist genau so...als wenn du zum tel. greifst bzw. ein treffen arrangierst!!! versuche das auszublenden...ich hab gut reden... Sad kann es selbst nicht aber raten ist halt einfacher!!! Smile
genau lenk dich ab...und freue dich...das du eben nicht zum tel. greifst bzw. sage dir heute vor dem einschlafen...das dein traum... einfach nur ein wunschtraum ist...und wahrscheinlich nie wahr werden wird...aber auch träume gehen mal vorbei...gott sei dank!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty an bonita!!!

Beitrag  lucretia So Apr 11, 2010 2:32 pm

glaub mir...kann frau auch alleine schauen...habe ich auch gemacht und war trotzdem lustig!!!
Schönen sonntag!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Damien So Apr 11, 2010 2:50 pm

fragt doch mal koc...vieleicht macht er mit euch einen, "sex in the city" filme-abend Laughing

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita So Apr 11, 2010 2:54 pm

von dem hab ich ewig nix gehört..lebt der noch????
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty an bonita!!!

Beitrag  lucretia So Apr 11, 2010 2:59 pm

ja der lebt...er hatte mir zu meinem text gestern geschrieben!!! bin ja neu hier...weiß ja nicht wer das ist...nur weil ich gerad den namen gelesen habe!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 3 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten