Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hat das überhaupt eine chance?

+15
Fee12
Joanna22
sodele11
Damien
lucretia
sunflower 2000
verflixt
Goofy
Wintermädchen
Isa
JD
bonita
herzchen
Carerra
mia
19 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Di März 30, 2010 8:45 pm

ich brauche euren rat.
bin gestern aus neugier im studivz einer singlegruppe meiner stadt beigetreten, auch weil ich gesehen hab, dass die sich ab und an mal treffen und ich dachte, das ist sicher gut, um neue leute kennenzulernen.
gleich heute hat mich dann einer gegruschelt und auf die frage, mit was ich das verdient hätte, meinte er, ihm wäre mein symphatisches foto (das ging runter wie heiße butter =)) aufgefallen und hat gefragt, ob wir mal nen kaffee trinken gehen wollen.
und jetzt weiß ich nicht so genau, was ich machen soll. ich will ja eigentlich niemand neues und will ihm die hoffnung auch nicht machen. auf der anderen seite täte es mir sicher gut, wieder rauszukommen und andere leute zu treffen, die ich noch nicht kenne und die auch gar nichts mit ihm oder dem gemeinsamen freundeskreis zu tun haben. was soll ich ihm sagen?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  bonita Di März 30, 2010 9:10 pm

was ist gegen kaffee ein zuwenden????also ich treff auch ab und zu jemanden ohne gleich an mehr zu denken..macht spaß,bringt einen auf andere gedanken..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Di März 30, 2010 9:11 pm

Nimm die Einladung an ...sowas ist ja nie etwas verbindliches mehr zu wollen. Ich glaub das wird dir gut tuen Smile

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 9:15 pm

Ich würde auch annehmen, ist ja nur ein Kaffee und du musst dich ja nicht in irgendetwas neues stürzen! Aber neue Leute kennen und Marktwert austesten tut immer gut Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mi März 31, 2010 12:33 am

uff... mein ex hat sich eben per icq gemeldet:
"Hey, da ich davon ausgehe, dass du mich nicht sehen willst: Es ist wichtig, dass ich baldmöglichst meinen Laptop wieder habe, da ich ihn für meinen Hiwi-Job brauche! Kannst du diesen freundin 1 morgen mit in die mensa bringen, damit sie ihn mir dann geben kann? Wenn nicht, dann bringe ihn bitte freundin 2 am Donnerstag Abend mit. Danke für den Gefallen, ich werde dich im Gegenzug auch nicht weiter belästigen. Und tut mir leid, dass ich dafür kurz die Kontaktsperre unterbrechen musste."

meine antwort: ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe, weil der laptop in meiner wg liegt, ich da aber nicht bin. aber donnerstag bringe ich ihn mit. für so absprache könne er sich melden. er hat dann noch gemeint, wenn ich was von meinen sachen bräuchte, dann könne ich mich melden. ich: zurzeit nicht, danke. gute nacht.

*herz klopf*
bei ihm scheint sich auch was zu tun. den hiwi-job hatte er letzte woche noch nicht. ich mussts mir so verkneifen, danach zu fragen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mi März 31, 2010 11:30 pm

oh mann... hatte heute eine karte von seinen eltern in der post, in der sie geschrieben haben, dass sie mich sehr lieb haben und es ihnen sehr weh tut, dass wir nicht mehr zusammen sind Crying or Very sad und: "für deine zukunft wünschen wir dir einen lebenspartner, der deine art zu schätzen weiß und der dich glücklich macht." (kleiner seitenhieb auf den eigenen sohn?)

ich hab die KS gebrochen und ihm geschrieben, dass er seinen eltern doch bitte für die karte danken soll. und ich hab gefragt, ob er weiß, was drin steht. er: nee. wieso? ich: das soll deine mama dir selbst sagen. aber ich würd gerne wissen, wie sie dir gegenüber reagiert hat. keine antwort mehr. also ich: okay, kann auch ohne antwort leben. tschüss.

innerhalb von zwei tagen zweimal kontakt... war das richtig?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Sa Apr 03, 2010 5:19 pm

Crying or Very sad

vorhin war er bei mir, um seine sachen zu holen und mir meine zu bringen. hat sich noch nicht mal getraut, mich richtig anzusehen. und ich hab gezittert, hab aber trotzdem meine gute laune, die ich ja habe, gezeigt. aber jetzt gehts mir nicht so gut. das war alles so gleichgültig, so unverbindlich, sogar noch meterweit von dem entfernt, was wir vor unsrer beziehung hatten. ich glaub, damit kann ich nicht umgehen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mo Apr 05, 2010 8:01 pm

hm, hab ihm heute nachmittag eine mail geschrieben, dass ich noch sachen von ihm hab, die er mittwoch abholen kann, und dass er noch sachen von mir hat. und dass ich bis auf weiteres für die aufteilung ich mensa, er cafete bin.
vorhin kam eine etwas genervte mail zurück, dass ich meine sachen abends die tage holen kann. zum thema mensa, cafete: "mal schauen."

und nun? sehen will ich ihn eigentlich noch nicht wirklich.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Mo Apr 05, 2010 8:04 pm

dann las das abholen deiner Sachen. Das ist doch wieder nur ein verzweifelter Versuch ihn zu sehen und ihn zurückzubekommen...oder nicht?
Die Sachen kannst auch ein andermal holen

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mo Apr 05, 2010 8:10 pm

ich ziehe grade um und will seine sachen eigentlich nicht mit umziehen, zumal da auch lebensmittel dabei sind.

ich werd aber sicher nicht zu ihm gehen, hab gar keine zeit dazu.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mo Apr 05, 2010 8:25 pm

Hey,

okay, wenn das nicht völlig den Bach runtergehen soll, und damit wäre niemandem geholfen, sollten wir einen Neuanfang machen. Es tut mir leid für den harschen Ton in den letzten Emails.

Morgen und übermorgen abend kann ich nicht weg, dann bleiben meine Sachen eben erst mal bei dir, deine Sachen pack ich dann mit ein.

Was Mensa/Cafete angeht: es wäre mir sehr daran gelegen, aus zwei Gründen. So wie es am Samstag war, geht es momentan einfach nicht. Und ich bin langsam richtig wütend auf dich, verstehe einiges in deinem Verhalten nicht und sehe langsam sehr klar, was du mir "angetan" hast, wie du es ausgedrückt hast. Ich glaube nicht, dass die Stimmung mit uns beiden an einem Tisch sehr gut wäre.



Kann ich das - später - so schreiben?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Mo Apr 05, 2010 9:03 pm

also ich würd das nicht schreiben...ich werd das gefühl nicht los das du unbedingt den kontakt aufrecht erhalten willst.

In der mail die du da verfasst hast ist auch irgendwie viel zu viel deine Gefühlslage beschrieben, ich glaub das kommt sicher nicht gut bei ihm an

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mo Apr 05, 2010 9:35 pm

was würdest du tun?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Mo Apr 05, 2010 9:40 pm

gar nichts machen...und endlich mal die KS richtig anfangen

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Wintermädchen Mo Apr 05, 2010 9:43 pm

Da kann ich nur zustimmen. Würde wahrscheinlich nichts bringen....

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mo Apr 05, 2010 9:48 pm

aber wie kann ich die KS richtig durchziehen, wenn ich ihn bei unternehmungen von unserem freundeskreis sehe? ich möchte mich da ja nicht komplett zurückziehen und die mensa ist eben ein wichtiger treffpunkt, weil da ganz viel geplant wird.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Mo Apr 05, 2010 9:51 pm

du nimmst das immer als ausrede...
mach mit deinem freundeskreis alles ganz normal wie immer...und wenn du ihn siehst grüß ihn normal aber kümmer dich nicht weiter um ihn
genauso die mensa...geh essen wenn du hunger hast und fertig...

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Wintermädchen Mo Apr 05, 2010 9:55 pm

Vielleicht ist das sogar ganz gut so. Du gehst auf Abstand, aber er sieht dich noch. Er wird deine positiven Veränderungen sehen, wie gut es dir geht...Und dann vielleicht nachdenken...
Wenn du glaubst, dass du ihm jetzt noch nicht begegnen kannst, dann lass die Unternehmungen im Freundeskreis für eine Zeit. MAch vielleicht mal etwas mit einzelnen Freunden. Sie haben bestimmt Verständnis dafür :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mo Apr 05, 2010 9:57 pm

sehen möchte ich ihn eigentlich eher nicht. auch wenn ich langsam wirklich wütend und vor allem enttäuscht von ihm bin und das alles ein bisschen einfacher macht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Mo Apr 05, 2010 10:09 pm

dann geh ihm ausm weg...aber sprich das nicht vorher mit ihm ab...
ein bissl kannst da deine freunde auch "nerven" und fragen ob er da ist oder nicht...das sollten sie schon verstehen

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mo Apr 05, 2010 10:15 pm

ja, dann werde ich das wohl so machen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Di Apr 06, 2010 9:59 am

lol, das mit der mensa hat sich von selbst erledigt. er hat vorhin ne sms geschrieben, dass die aufteilung okay ist.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Carerra Di Apr 06, 2010 7:42 pm

na dann passt das ja schonmal und ein grund weniger an ihn zu denken bzw. sich bei ihm zu melden Smile

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  mia Mi Apr 07, 2010 12:03 am

schön wäre es...
grade hatte ich ne mail, dass wir uns ja morgen kurz in der mensa treffen könnten, dass er mir den tee, den er noch von mir hat, geben kann.
wie sage ich am besten, dass ich das nicht will (zumal es der tee ja nicht wert ist)? wir sind ja beide eh dort.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty so ein arsch!!!

Beitrag  mia Mi Apr 07, 2010 9:48 pm

boah, ich könnte in die luft gehen!!!!

heute morgen kurze antwort auf die mail. zum kurzen treffen in der mensa wegen dem tee hab ich nein gesagt. und noch kurz drauf verwiesen, dass er noch ein spiel von mir hat, dass er zwar ursprünglich bezahlt hat, ich ihm aber meiner meinung nach das geld dafür gegeben hab.

kurz darauf kam per icq die nachricht, dass er das spiel behalten möchte und er denkt, dass er es bezahlt hat. er könnte mir aber bei amazon das spiel gerne noch mal bestellen, so als nachträgliches geburtstagsgeschenk. das hab ich einfach mal ignoriert, außerdem musste ich eh los.

der hammer aber war, dass er mich auf dem heimweg von der mensa (er war auf dem weg zur cafeteria) zufällig gesehen hat und statt einfach in die cafete zu gehen, ist er mir hinterher gefahren, um mir den tee und das spiel zu geben. ich war völlig überrrumpelt und habs genommen. ich hätt ihn einfach stehen lassen sollen! allein, dass er das zeug dabei hatte, zeigt ja, dass er sich einfach über meine entscheidung hinweg gesetzt hat.
ich bin echt stinksauer! ich hab nein gesagt, ich will ihn nicht sehen, denn jetzt geht es mir wieder schlecht und heute morgen gings mir echt gut. und ich verstehe nicht, was an einem nein so schwer zu verstehen ist und warum er das nicht akzeptieren kann. ich hab seine entscheidung bezüglich der beziehung ja auch akzeptiert.
seit zwei, drei tagen macht er wieder, was er will. schwankt in seinen entscheidungen und meldet sich mindestens einmal am tag. ich reagiere nicht mehr auf alles, und wenn nur sehr knapp.
aber jetzt will ich ihm eigentlich echt mal die meinung sagen, denn ein nein nicht zu akzeptieren, das geht einfach nicht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

hat das überhaupt eine chance? - Seite 2 Empty Re: hat das überhaupt eine chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten