Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

+10
ManuW
Moghul
Scherbenmeer
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
koc
Starlite
traurige maus
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 26, 2010 7:06 pm

Rational kannst du schon, nur emotional nicht. Danach wird es dir noch schlechter gehen als jetzt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Lynnet Mo Jul 26, 2010 7:15 pm

Tschebu schrieb:Ich war auch so einer. Hab Treffen rausgeschunden, gemeinsame Urlaube, wochenlang analysiert. Um dann doch wieder abserviert zu werden. Diese gemeinsamen Aussprachen nach der Trennung ohne das vorher wirklich was vorgefallen ist, dienen doch nur dazu nochmal gemeinsame Momente mit dem Ex zu erhaschen. Man serviert ihm alle Fehler nochmal auf dem Silbertablett, damit er sich auch ja erinnert warum er einen verlassen hat.
Hallo Regenwolke...Tschebu´s Post solltest du ein Paar mal durchlesen, und verstehen!

Ich möchte nicht anfangen seiner (Ex) vorher und nachher Mails zu analysieren, leider hast du nicht gepostet was du geschrieben hast, bzw wie, aber für mich hört sich seine "vorher" Mail nicht gerade positiv an. Er war schon imho am abschliessen bzw. schon abgeschlossen.
Nachher schreibt er wegen 10000 Mails von dir...ich lese ein sehr genervtes EX der, dir klar machen will, du gehst ihn sehr auf die nerven.
Er, glaube ich, fühlt sich eingeengt und hat wenig, bis null Lust andauernd zurück zu schreiben.

Du muss an dir arbeiten, der Trennung akzeptieren, ihn Luft geben, und nicht Termine planen wenn der nächste Treffen/Aussprache sein könnte.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 7:20 pm

Hey,

danke. Das mache ich ja auch gar nicht mehr. Ich schreibe ihm nicht mehr und auch sonstiges...
Aber ich bin mir eben unsicher, tendiere aber dazu, noch zu dem eigentlich verabredeten Gespräch zu gehen.

Danach werde ich ihn auch definitiv in Ruhe lassen (mich NIE wieder melden!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 7:35 pm

Wir sollten diese Diskussion jetzt hier beenden.

In ein paar Wochen wirst Du verstehen was wir meinen. Jetzt verschließt Du Dich total gegen Ratschläge.

Triff Dich mit ihm und mach das beste draus, aber bitte sei nicht traurig wenn Deine Entscheidung falsch war und der Schuss nach hinten los geht.

Alles liebe Dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 7:36 pm

Wie gesagt, ich werde mich spätestens Donnerstag melden...
und ja, ich weiß wie gesagt, dass es falsch ist... und dennoch...

Also, bis dann und bitte nich böse sein. Ich weiß ja, dass ihr mich davor nur bewahren wollt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Lynnet Mo Jul 26, 2010 7:40 pm

Danach werde ich ihn auch definitiv in Ruhe lassen (mich NIE wieder melden!)
Ladies and gentlemen, please place your bets.

Vielleicht meldest du nicht so oft, aber du überlegst, falls du nicht hin gehst (was ich nicht glaube) wann der nächste Termin sein könnte.

Er braucht Zeit um dich zu vermissen, und du brauchst Zeit um zu reflektieren was aus dir geworden ist, es geht um Dich.

Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty E-Mail von ihm

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 10:04 pm

"Hallo du,
bei B. war es gut, die stecken sehr in H(.,.). Ich hab jetzt ein Bügelbrett und ein Bügeleisen und hab mich heute auch schon daran probiert.
Wann genau denkst du, wirst du am Donnertag da sein und Zeit haben?
Ich würde mich dann zeitlich nach dir richten.
Hab mir heute einen Koffer gekauft.
Wie steht es bei dir um die mathevorbereitung?
Y"

Die Stunde der Wahrheit. Auch wenn ich ihm heute nicht antworten muss (hat denke ich noch genau 2 Tage Zeit), sollte ich mir ja dann klar sein. DAher möchte ich zwei Versionen verfassen.

1. ABSAGE
"Hallo Y.,
meine Mathevorbereitung geht voran.
Ich brauche Zeit für mich und denke daher, dass es nicht gut wäre, wenn wir uns am Donnerstag treffen.
X."


2. Annahme
"Hallo Y.,
meine Mathevorbereitung geht voran.
Ich möchte, dass du am Donnerstag um xx.xx Uhr am Eingang zum O. (Ortsangabe) erscheinst.
X."



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Lynnet Mo Jul 26, 2010 10:21 pm

3. "Hallo Y.,
meine Mathevorbereitung geht voran. Donnerstag geht nicht, hab´s ganz vergessen und habe mir etwas anders vorgenommen" oder so ähnlich

Ich brauche Zeit für mich und denke daher, dass es nicht gut wäre, wenn wir uns am Donnerstag treffen.
wenn du das schreibst, kannst du gleich schreiben "ich bin ein Haufen Elend, und möchte lieber zu hause sitzen und heulen wie ein Schlosshund <schnief>"
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 10:25 pm

Hallo Lynnet,

danke für die Antwort. Ich kann nachvollziehn, dass du meinst, dass das nicht so clever wäre.

Ich sehe das Problem allerdings darin, dass er mich gut kennt: Über 3 Jahre. Und er weiß, WIE ich ticke. So tickte ich vor und in der Beziehung und werde wohl nie aufhören so zu sein. Ich bin der durchgeplanteste und organisierte Mensch, den er (und auch den ich) kenne, d.h. mit "ich hab es vergessen" kann ich ihm nicht kommen. Dass das ne glatte Lüge ist, weiß er!
Auch mit das "etwas anderes vorgenommen" - ist ein Vorwand. Und einen Vorwand schreiben... da weiß er doch dann auch, dass ich eigetnlcih nicht will.

Also: Es soll sich nicht erbärmlich anhören, aber zu erfunden/verlogen sollte es auch nicht sein. Ich lüge nmlich nicht gerne... und wie gesat, obiges würde er mir nie abkaufen bzw. wüsste auch so, sofort was los ist!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Lynnet Mo Jul 26, 2010 10:26 pm

p.s

Ich hab jetzt ein Bügelbrett und ein Bügeleisen und hab mich heute auch schon daran probiert.
will er ein Keks dafür oder wie?
Er hat dir gerade dein Herz gebrochen und labert dich voll wegen sein Bügelbrett? Meins hat mir vollgelabert wegen seiner Firma, aber ein Bügelbrett/eisen??? Rolling Eyes
"wake up and smell the coffee"
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 10:30 pm

Haha,
da hast du Recht!

Finde ich auch dreist.
Aber da ich ja hier die bin, die immer übermäßig irgendwas hineininterpretiert, würde ich sagen, dass er sich noch nich ganz daran gewöhnt hat, dass wir getrennt sind und mich sowas jetzt weder was angeht noch was interessiert und er das deswegen schreibt (alltägliches eben - wie früher)... denk ich ma.

Cool ist für mich das auch mitm Koffer. Er hatte keinen Dieses Jahr für paris meinte ich, ob er nich findet, sich mal langsam einen (oder halt ne große reisetasche je anchdem was man lieber mag) zulegen zu wollen. Nun kauft er nen koffer wo es ja eigetnlch -da trennung- keinen Urlaub gibt.
Manchmal da interpretier ich da schon hinein, dass es für ihn auch "unwirklich" ist und er uns gerne wieder haben mag...
Aber ich soll ja nich mehr so viel hineininterpretieren...

Also, kA warum der mir son Kram schreibt *hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Lynnet Mo Jul 26, 2010 10:35 pm

dann bleibt nichts anders übrig, geh hin, das willst du von uns hören, glaube ich.
Geh hin und ich hoffe du bist verdammt stark und kannst deine Gefühle unter kontrolle halten weil:
weinen =häßlich
austicken=häßlich
betteln=häßlich

Und er weiß, WIE ich ticke. So tickte ich vor und in der Beziehung und werde wohl nie aufhören so zu sein.
nicht vergessen, es gibt etwas an uns das unser Exen nicht mehr mochten. Vielleicht solltest du es mit "anders ticken" ausprobieren

Aber da ich ja hier die bin, die immer übermäßig irgendwas hineininterpretiert, würde ich sagen, dass er sich noch nich ganz daran gewöhnt hat, dass wir getrennt sind und mich sowas jetzt weder was angeht noch was interessiert und er das deswegen schreibt (alltägliches eben - wie früher)... denk ich ma.
er hat sich von dir getrennt er muss die Konzequenzen seine Entscheidung spüren. Er muss lernen, sein alltägliches Kram interessiert dich nicht, kann er an den Wand schreiben, nicht an dich.

Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Tschebu Mo Jul 26, 2010 10:39 pm

Meine hat Wochen nach der Trennung auch mal gesagt: "wenn wir mal zusammenziehen, dann müssen wir nen größeren Kleiderschrank kaufen" oder so ähnlich, als wir gemeinsam im Bett lagen. Denke noch heute über den Satz nach. scratch

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Lynnet Mo Jul 26, 2010 10:45 pm

Tschebu schrieb:Meine hat Wochen nach der Trennung auch mal gesagt: "wenn wir mal zusammenziehen, dann müssen wir nen größeren Kleiderschrank kaufen" oder so ähnlich, als wir gemeinsam im Bett lagen. Denke noch heute über den Satz nach. scratch
kenne ich, meine sagte "wir müssen neue Matrazen kaufen" obwohl wir getrennt waren.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 10:47 pm

natürlich muss er die konsequenzen tragen.

Ich würde ihm, falls ich absage, nur gern kurz und knapp, aber nicht total verlogen absagen.
Er weiß, wie ich bin. Das Durchgeplante war auch nie ein Trennungsgrund-Problem! Meist fand er das eher süß und auch hilfreich.

Jedenfalls weiß er, wenn ICH sage ich habe es VERGESSEN, dass ich lüge!
Das kann ja nun nich produktiv sein...


Zuletzt von Regenwolke am Mo Jul 26, 2010 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Tschebu Mo Jul 26, 2010 10:48 pm

Lynnet schrieb:
Tschebu schrieb:Meine hat Wochen nach der Trennung auch mal gesagt: "wenn wir mal zusammenziehen, dann müssen wir nen größeren Kleiderschrank kaufen" oder so ähnlich, als wir gemeinsam im Bett lagen. Denke noch heute über den Satz nach. scratch
kenne ich, meine sagte "wir müssen neue Matrazen kaufen" obwohl wir getrennt waren.

auch schön drunken

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Tschebu Mo Jul 26, 2010 10:50 pm

Regenwolke schrieb:natürlich muss er die konsequenzen tragen.

aber ihn dermaßen billig anlügen... das checkt er sofort! Ist ja nun auch nich produktiv...

Ok, dann schreib halt die Wahrheit: ca. 20 Mitglieder eines Ex-Zurück Forums haben mir davon abgeraten mich mit dir am Donnerstag zu treffen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 10:52 pm

Das muss man ihm ja nicht auf die Nase binden.

Ich glaub ihr verstehet das nicht.
Ihr seid dafür, dass wenn man absagt, man sich "einen Grund" einfallen lässt, damit man nicht so "erbärmlich" rüberkommt. Aber warum nicht zu seinen Gefühlen sthen? Ich heule ihm ja nichts vor. Ich sage nur sachlich, dass ich denke, dass es so besser für mich wäre...

Und naja, mein Problem mit dem "Grund" ist eben einfach, dass er das sofort checkt. Wenn ich ihm das schreibe, dann weiß er doch genauso gut, dass das nicht stimmt und denkt sich seinen Teil!
So meine ich das...

(und er wird es mir in Mio. Jahren nicht abnehmen, dsas ich das vergesse!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Lynnet Mo Jul 26, 2010 10:54 pm

Tschebu schrieb:
Regenwolke schrieb:natürlich muss er die konsequenzen tragen.

aber ihn dermaßen billig anlügen... das checkt er sofort! Ist ja nun auch nich produktiv...

Ok, dann schreib halt die Wahrheit: ca. 20 Mitglieder eines Ex-Zurück Forums haben mir davon abgeraten mich mit dir am Donnerstag zu treffen.
danke Tschebu...made my day lol!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Scherbenmeer Mo Jul 26, 2010 10:55 pm

Lynnet schrieb:
Tschebu schrieb:Meine hat Wochen nach der Trennung auch mal gesagt: "wenn wir mal zusammenziehen, dann müssen wir nen größeren Kleiderschrank kaufen" oder so ähnlich, als wir gemeinsam im Bett lagen. Denke noch heute über den Satz nach. scratch
kenne ich, meine sagte "wir müssen neue Matrazen kaufen" obwohl wir getrennt waren.

Und meiner sagte "nein, in 2 Jahren werd ich sagen "scheiße wieso hast du es nicht nochmal mit ihr versucht"" nach der Trennung. Wer bietet mehr?
Ist doch scheiß egal was sie gesagt haben. "Wir" ist einfach noch Gewohnheitssache. Sie brauchen auch Zeit um das alles zu verarbeiten.

Und Wolke, hör auf ausreden zu suchen wieso du das und das nicht schreiben kannst. Ist doch völlig schnuppe ob er weiß wie du tickst oder nicht. Expartner verändern sich nach einer Trennung eh, wer weiß ob er sich darüber gedanken macht. Und wenn schon: shit happens. Dann weiß er woran er ist.

Scherbenmeer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Lynnet Mo Jul 26, 2010 11:00 pm

Liebe Regenwolke,
nun ein ernstes Wort...
du fragst und fragst aber du möchtest nur das hören was zu dir passt. Wir können dir nur einen Rat geben, du muss letztendlich das machen was du für richtig hältst. Allerdings, wir haben alle es schon hinter uns, wie du sagtest, es ist deine erste Trennung.

Wir haben gelernt aus unsere Fehlern (bis zum nächstemal Twisted Evil ) und versuchen dir nur davon abzuhalten die gleichen Fehlern zu machen.

Du muss nichts machen was wir dir sagen, es sind keine Befehle.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast Mo Jul 26, 2010 11:06 pm

Hallo Lynnet,

ich weiß. Ich möchte ja auch nur sagen, dass ich es für falsch halte und es auch mit mir als Person nicht vereinbaren kann, ihm so eine "dumme Lüge", die er sofort durchschaut, aufzutischen.
Wenn ich schon nich zugeben mag, dass ich fertig bin, dann mit Stil - also ohne, dass er das so offensichtlich checkt.

Denn das wäre sonst nicht ich. Und mir selbst treu bleiben will cih eigentlich auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 12:19 am

Sorry. mir reißt jetzt gleich der OB-Faden..... Evil or Very Mad
Wolke, wie alt bist Du?
Wenn ich doch ein Vöglein wär......wenn ich zwei Flügel hätt.... wenn ich dies..... wenn.......das........

Mach bitte Deine Erfahrung. Wir haben Dir alle unsere ehrliche Meinung gesagt, weil DU danach gefragt hast. Aber Du hast Sie mit keinem Stück angenommen. Von keinem von uns......MIT KEINEM STÜCK.

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich mag Dich sehr gerne aufgrund Deiner Art. Aber irgendwann ist gut.

Wenn Du Dich entscheidest Dich mit ihm zu treffen, wird Dir hier sicher keiner den Kopf abreißen, denn die Fehler hat jeder in irgendeiner Art und Weise gemacht.

Aber wenn Du Stärke zeigen kannst, dann tu es bitte........!!!!!

Wie Lynnet sagt, Du fragst und fragst und fragst und möchtest nur das hören was DU möchtest. Aber wir, WIR, sehen auch objektiv die Seite Deines EX-Freundes.

Liebe Wolke, es ist hart zu verstehen nach so wenig Tagen, aber bitte verliere Deinen stolz nicht bei der Sache.

Und jetzt frage nicht mehr, mach Dir Gedanken was Du möchtest.....

Wenn Du Do da hin gehst, dann denken sicher 20 Forumskollegen an Dich in der Zeit und mindestens 40 stehen dir dann danach bei, wenn es Dir schlecht geht. Aber Du darfst nicht immer andere so extrem fragen wie es zu handeln ist, Du musst es für Dich und Deinen weiteren Lebensweg lernen.....


I love you I love you I love you I love you I love you


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 12:21 am

Ok, dann schreib halt die Wahrheit: ca. 20 Mitglieder eines Ex-Zurück Forums haben mir davon abgeraten mich mit dir am Donnerstag zu treffen. [/quote]


lol! lol! lol! lol! lol! lol!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jul 27, 2010 12:27 am

Macht euch nicht so einen Kopf. Sie ist ja nicht die Erste. Wenn ich da so an ......und ......und
.........denke.

Muß man locker sehen. Das werden nachher die Härtesten KS-Verfechter/innen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 5 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten