Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

+10
ManuW
Moghul
Scherbenmeer
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
koc
Starlite
traurige maus
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 10:17 am

Nicht gleich antworten...Du hast was zu tun...Also, erst heute abend....
Bring ihn in die Situation, dass er sich fragt, warum du nicht antwortest...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 10:19 am

Danke für deine rasche Antwort!

Wie wäre es damit (oder ist das doof?):
Ich antworte ihm erst morgen Nachmittag. Höflich. (ich schreib meine Mail hier vorjher lieber rein).
Und dann kann ich auch gleich fragen, wie seine Klausur lief...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 10:21 am

Je länger du die Antwort rauszögern kannst, desto besser...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 10:26 am

Hallo,

okay! Also vor morgen nachmittag schreibe ich definitiv nicht.
Aber dann denke ich, wäre es angebracht oder!?
Scheiße, ich weiß nicht, was "richtig" ist...

KS für mich weiter einhalten?! Dann könnte er aber auch denken, dass ich mir keine Hoffnung mehr auf ihn mache (denn er weiß, mit Freundschaft kann ich nicht umgehen und wenn ich jetzt wüsste, dass NIE mehr was außer Freundschaft läuft, würde ich nie wieder mit ihm reden und das weiß er)... ob das so gut ist? Dann meldet er sich vielleicht auch wegen dem Gespräch am Do nicht!

Oder ihm ruhig Montagnachmittag schreiben... ?
Immerhin sagen hier ja eingie, dass gegen eine höfkiche, neutrale, verzögerte Antwort nichts gegen eibzuwenden ist!

Ich habe Angst ihn endgültig zu verleiren und weiß nicht, was tun. Wie gesagt, das Herz sagt "Antworte ihm". Der Kopf sagt nachm Lesen hier "Antworte ihm nicht!".

LG, die verzweifelte Wolke

PS: Ich hatte nie einen Status bei Studi... also kann er eigentlich auf eine Änderung, die von mir ausgeht, nicht warten... Dennoch sinnt mich deine Theorie (mit dem, er will seine Ruhe - auch vor den "neugierigen) sehr logisch! Aber man mag sich als Frau ja immer gute Hoffnugnen machen und sich was einbilden Sad
PS2: Ich wünschte mir immer, dass er sich meldet. Jetzt, wo er es endlich getan hat, bin ich trauriger und konfuser als vorher. Ich ahbe den Gefühl, dass ich mich auf dünnem Eis bewege und jeder "winzige" Fehler alles einstürzen lässt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 10:29 am

Über das Antworten von Nachrichten herrschen hier einige Ansichten. Ich denke, jeder sollte seinen Weg finden. Ich kann dir gerne sagen, wie ich es sehe. Ich antworte -mit Verzögerung natürlich- auf Nachrichten, die eine eindeutige Frage enthalten. Auf "Ich wollte mich mal melden" antworte ich nicht, auf "Wir geht es dir?" antworte ich -urz und knapp.
Du hast Angst, ihn zu verlieren? HAtte ich auch, bis mir folgendes klar geworden ist : Ich habe ihn schon verloren!!!!! Du kannst ihn höchstens wieder erobern. Aber, welcher Jäger will schon den Büffel, der sich ihm theatralisch vor die Höhle wirft?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 10:32 am

Du hast Angst, ihn zu verlieren? HAtte ich auch, bis mir folgendes klar geworden ist : Ich habe ihn schon verloren!!!!! Du kannst ihn höchstens wieder erobern. Aber, welcher Jäger will schon den Büffel, der sich ihm theatralisch vor die Höhle wirft?
Naja, ehe ich verhungere (ich schätze mal, dass ich in der Position des Jägers bin), nehme ich auch diesen Büffel Rolling Eyes
Nein, du hast Recht!!! Dankeschön! Diese Aussage hat mich echt zum Schmunzeln gebracht sunny

Ich schreibe heute Nachmittag oder so mal rein, wie ich mir die Antwort vorstelle und würde mich freuen, wenn man sie hier "absegnet" Smile

Lg, Wolke

PS: Außerdem muss er sich ja auch um MICh bemühen, nicht whahr? Ich will zwar ihn zurück, aber er hat Schluss gemacht und in dem Sinne sich eigentlich um mich zu bemühen, wenn er was will.
Und wenn er diesbezpglich was tut, kann ich ja einlenken, denn ich will ja auch was von ihm. Aber erst dann, denn ich will ja, dass er mich wirklich wirklich wirklcih will Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 10:57 am

Die Nachricht geht mir nicht aus dem Kopf...
... schon wieder möchte ich da so viel hineininterpretieren...

Hat er sich aus "Pflichtgefühl" gemeldet?
Hat er sich gemeldet, weil er denkt, ich wäre für eine "freundschaftliche Basis" bereit?
Hat er sich gemeldet, weil er mich (bereits) vermisst?
Hat er sich gemeldet, weil er mich vermisst und mich instinktiv doch wieder als Freundin haben möchte?


Immerhin (ich weiß nicht, wie viel ihr gelesen habt, ob sich jemand ggf. den Link angeschaut hat?!) meinte er, dass ich ihm sehr gerne schreiben dürfte und er dann ggf./wahrscheinlich auch zurückschreibt. Er hat aber von Anfang an gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob er von selbst schreiben wird und es eher nicht annimmt...
Nun tut er eben genau das. Und deswegen stellle ich mir obige Fragen...

Menno Sad Und dabei kam ich heute früh 2h echt gut mit Lernen voran!

PS:
Was ich jetzt grad echt hoffe ist, dass er innerhalb seiner "2h" bevor er los muss, auch ständig den Drang hat, zu schauen, ob ich ihm geantwortet habe. So wie auch ich wegen ihm diesen Drang hatte!!!
Wer weiß... *totlach* vielleicht schreibt er mir heute abend ja ne SMS (ich denke, er wird nachts nicht zu Hause sein, sondern bei B. (Verwandte!) schlafen - und dort hätte er ja auch kein Internet)... lol! Wie kann ich nur sowas Beklopptes denken... hahaa
Na egal, hauptsache es verwirrt ihn und stärkt seine Gefühle für mich (denn ich weiß ja bis heute nicht, ob die wirklich "weg" sind oder wie er meinte, nur nicht genug ausreichen... - das kann man ja wieder ändern *grins*)

PS2:
Ich hör grad nebenbei ständig das eine Lied vom Mamma-Mia-Film rauf und runter (Unser Sommer/Our last summer)... es spielt ja in Paris. Da wo wir diesen Sommer (okay, eigentlich Herbst, aber naja Wink) hinwollten. Das macht mich traurig. Ich glaube, wenn alles verloren ist (in x Wochen), dann werde ich es ihm trotzdem mal geben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Mail an ihn...

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 12:11 pm

Es gibt übrigens noch ein Problem wegen der Mail an ihn.
Er hat nach meiner Klausur gefragt.

Die Wahrheit ist, ich war so fertig wegen der Trennung, dass ich nicht hingegangen bin. Ich weiß, dass war falsch, aber naja... ich konnte eben nicht! (Hab ja dennoch noch ausreichend Chacnen beim Nachschreiben).
Aber wenn ich ihm das sage, ist er wütend, weil er sowas nicht will. Gleichzeitig wirkt das auch so erbärmlich... so hilflos und verzweifelt.

Soll ich ihn daher anlügen? Und einfach erstmal sagen, dass die Klausur okay war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Entwurf I

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 1:58 pm

Was meint ihr dazu?

"Hallo Y.,
mir geht es den Umständen entsprechend gut.
Meine Klausur am Freitag war okay. Wie lief deine
Prüfung heute?
X."

Oder ist das zu kalt/neutral?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  traurige maus So Jul 25, 2010 2:01 pm

Ganz ehrlich ob du zur Klausur gehst oder nicht geht ihn doch gar nichts mehr an.
Ich würde ihm nicht schreiben dass du nicht hin bist. Schreib ihm doch einfach dass du die Klausur nicht einschätzen kannst und dass du im Moment weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl hast. Ist ja auch nicht gelogen Wink

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 2:03 pm

Hallo,

hast du meine Mail (einen Post vor dir) gesehen?
Wäre es so okay?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  traurige maus So Jul 25, 2010 2:10 pm

Hallo Wolke,

mir geht es den Umständen entsprechend gut.

Den Umstaenden entsprechend gut ist ne nette Umschreibung fuer mir geht es nicht gut.

Ich würde schreiben:

Hi Y,

Mir geht es gut.
Meine Klausur am Freitag war okay. Ich hoffe deine Prüfung heute ist gut gelaufen.

Wolke


Meine Einstellung zu SMS und Emails ist eben. Ich antworte immer so das meine Antwort keine Aufforderung zu eine Antwort von ihm enthält. Ich finde solange die SMS höflich und neutral ist ist das dann auch in Ordnung. Außerdem kann ich die Schreiberei dann für mich abhaken und warte nicht auf ne SMS von ihm. Mir geht es damit eben besser aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 2:14 pm

Hallo,

okay... mhm. Dann schreibe ich es ohne "den Umständen entsprechend"... ich wollte nur ehrlich sein.
Aber anders ist es wohl besser.

Ich antworte immer so das meine Antwort keine Aufforderung zu eine Antwort von ihm enthält. (...) Mir geht es damit eben besser aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Und was wäre psychologisch besser dafür, dass wir wieder eine Chance haben? Ohne "Frage", damit er sich von selbst melden kann... oder mit Frage, damit ich es in Gang halten kann?!

Lg, Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 2:25 pm

Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit "nichts schreiben". Ihr zerbrecht euch eure Köpchen
über sinnlose Dinge, die nichts bewirken.

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 2:31 pm

Hallo,

"nichts schreiben" finde ich persönlich ja nun total unhöflich. Immerhin hat er mich ja was gefragt.
Und das hoffentlich auch, weil es ihn wirklich interessiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 3:01 pm

Das glaubst du. Was bringt dir das Höflichsein? So wird das nichts mit Ex-back. Der Sinn
einer KS ist nicht, sich ständig zu melden oder auf Sinnbefreites zu antworten.

Wirst du aber noch merken.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 3:08 pm

Mhm...
du wärst also echt dafür, sich nicht zurückzumelden, obwohl wir uns ja am Donnerstag zwecks Reden eh treffen wollten (spruch da ist die KS kurzzeitig aufgehoben)?!

Ich weiß nicht. Ich vertraue einerseits deiner Erfahrung, aber andererseits... denke ich schon, dass man antworten sollte!

Könnten sich hier vielleicht noch andere zu Wort melden, wie die die Situation einschätzen? Denn jetzt habe ich ja quasi Befürworter für beide Seiten Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  traurige maus So Jul 25, 2010 4:01 pm

Hmmm, ja die Sachen mit SMS und Emails ist schwierig.

Wie gesagt ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Bei mir ist es einfach so dass ich grundsätzlich alle meine SMS und Emails beantworte. Ich finde wenn mich jemand höflich etwas fragt dann kann ich auch höflich antworten. Im Gegenzug erwarte ich das von anderen Menschen auch. Wenn ich Emails von bestimmten Menschen nicht beantworte würde ich meine Grundsatz brechen und das ist er mir nicht wert.
Mit meiner Antwort zeige ich ja auch nur das ich seine SMS wahrgenommen habe. Interesse an der anderen Person drücken die sicher nicht mehr aus.

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 4:05 pm

Antworten: traurige maus, Lindgrengirl, Regenwolke
Nicht antworten: Schweinchenhund

Also denke ich, dass ich kurz und knapp antworten werde. Obwohl Schweinchenhund mich echt verunsichert hat...
@Schweinchenhund: Könntest du mir bitte detaillierter (!) erklären, warum du denkst, ich sollte nicht antworten?!

Lg, Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Entwurf 2

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 5:41 pm

Hallo,
also ich bin mir jetzt im Reinen. Ich werde ihm morgen Nachmittag antworten und zwar so in etwas wie von Maus formuliert, d.h. v.a. "Ich hoffe deine Prüfung heute ist gut gelaufen."
Damit drücke ich nämlich Anteilnahme aus, aber gleichzeitig ist es keine direkte Frage, so dass er nicht genötigt wäre, zu antworten...

Ach super! Mausi hast du toll vorgeschlagen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Lynnet So Jul 25, 2010 8:19 pm

Ich lese immer wieder "Beziehungspause", Trennung ist Trennung. Entweder ist man zusammen und verucht die Probleme zu lösen oder man ist getrennt.
Da ihr eine Fernbeziehung hattet, war bei euch jeder Woche "Beziehungspause". Getrennt ist getrennt.

Ob er dich bis Donnerstag vermisst? Du muss aufhören Alles in Stunden/Tage/Wochen zu denken. Wenn überhaupt, dann Monate/Jahre.

Ich finde ein kurz und knapp "Alles Gute zum Geburtstag" ist gut, aber "ich hoffe deine Prüfung ist gut gelaufen" "ich hoffe dein weg zur Aldi ist gut gelaufen" "ich hoffe dein Besuch beim Artz is gut gelaufen" alles überflüssig.
Damit drücke ich nämlich Anteilnahme aus, aber gleichzeitig ist es keine direkte Frage, so dass er nicht genötigt wäre, zu antworten...
...Alles ohne Fragezeichen aber ihn doch hinterher fragen.

Erst beim "Prüfung bestanden" (Abschlussprüfung) kann man wieder gute Mannieren zeigen, falls du bis dahin ihn nicht vergessen hast.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 8:24 pm

Question Das ist ein ganz normaler Satz? Question
Du bewegst nichts, wenn Du das zurück schreibst.
Im Gegenteil, du bewegst eher nur was, wenn Du nicht darauf eingehst.
Was denkst Du wie er schaut, wenn gar nichts von Dir kommt und schwupp biste schon wieder in seinen Gedanken. sunny Wenn ihr Euch eh trefft, dann kannst ihm ja sagen: Hey habe Deine SMS bekommen, dachte mir aber das wir das lieber persönlich bereden. Ihr müsst Euch den Druck rausnehmen.
Lynnett stimme ich auch zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 8:33 pm

Hallöchen,

ihr meint nun also beide, doch lieber gar nichts zurückschreiben?!

Ich frag mich ja trotzdem noch, wieso er geschrieben hat.
Hat er mich echt schon vermisst oder dachte er , da ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich wäre nun vollends zusammengebrochen...?!

Naja, hab bis morgen nachmittag ja noch Zeit mir zu überlegen, ob ich nun antworte oder nicht.
Hab nur die Angst, da dass das letzte Streitthema war und ich mich da dann auch nicht gemeldet hatte (aus Bock), dass er denkt, dass es jetzt wieder so ist und ich nur "zicke"... und dann würde ich ja erst recht Wut o.s. bei ihm erreichen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 8:47 pm

Halt, es ist ja kein Streitthema, sondern nur eine Frage, die du nicht gleich beantwortest. Das Streitthema betraf zwar auch die Prüfung, aber nicht in diesem Zusammenhang.

Er hat Dir geschrieben, weil Du in dem Moment in seinem Kopf warst und er an Dich gedacht hat. Ob das heisst, dass er Dich vermisst oder ob er denkt, dass Du schon zusammen gebrochen bist, ist vollkommen egal. Fakt ist, dass Du in diesem Moment in seinem Kopf warst.

Schreib nicht zurück. Mach Dich nicht klein und versuche aus der Unterlegenen Rolle raus zu kommen. Nutze die Zeit bis Donnerstag anderweitig. Laß es Dir gut gehen. Und dann gehst Du locker da hin und führst um Gottes Willen keine ernsten Gespräche. Sei attraktiv...... das bist Du aber nicht, wenn Du Falten auf der Stirn hast, weil Du Dir darüber den Kopf zerbrichst wie eine SMS zu schreiben ist. elephant


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 10:33 pm

Halt, es ist ja kein Streitthema, sondern nur eine Frage, die du nicht gleich beantwortest.
Hallo Sani,
na so haben wir uns doch aber das letzte Mal gestritten. Er sollte sich regelmäßig melden. Hat er nicht gemacht. Daraufhin, weil es mir zu blöd war, ihm immer das gleiche zu erzählen, habe ich mich aus Bock auch nicht mehr zurückgemeldet (ca. 2 Tage), was er mir sehr übel genommen hat (Zicke).
Deswegen befürchte ich, dass er sich jetzt denken könnte, dass ich nur nicht antworte, weil ich "zicke"... verstehst du?!

Er hat Dir geschrieben, weil Du in dem Moment in seinem Kopf warst und er an Dich gedacht hat.
Gut... du hast Recht. Die Gründe sind erstmal egal. Hauptsache ich bin in seinem Kopf *grins*


Und dann gehst Du locker da hin und führst um Gottes Willen keine ernsten Gespräche.
Worüber soll ich denn mit ihm reden? Eigentlich hatten wir ja vor unsere Beziehung zu bilanzieren, uns auszusprechen... und das wird sicher "ernst"...

LG, Wolke

PS: Wirklich nicht zurückschreiben? Ihr habt vielleicht doch recht. Und wenn er es mir übel nehmen würde, hätte ich ne super Ausrede: Ich musste für die Klausur lernen und konnte mich nicht konzentrieren, wenn ich ständig ins Konto schaue... (oder so) *lach*
Aber ich würde ihm so gerne schreiben... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 2 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten