Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

+10
ManuW
Moghul
Scherbenmeer
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
koc
Starlite
traurige maus
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 8 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 29, 2010 10:57 pm

Regenwolke schrieb:Hallo miss.sparkles,

auch wenn ich das Thema erstmal beenden möchte, da für mich alles gesagt ist, habe ich mich sehr über deinen Beitrag gefreut! Vielleicht weil ich auch das Gefühl hatte, das erste Mal so richtig verstanden zu werden.
Koc, es gibt jemanden, der sie versteht. Hat zwar letztendlich auch nicht geklappt, aber was soll`s.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 8 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  harry Do Jul 29, 2010 11:23 pm

Hi Regenwolke,

gehe nicht verärgert von uns.

Ich wünsche dir viel Glück.
Harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 8 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Sunburn Fr Jul 30, 2010 12:50 am

Und schon wieder ein Thread wo Rationalität (Mann) auf Emotionen (Frau) trifft!


Ein Traum!



Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 8 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  ManuW Fr Jul 30, 2010 8:33 am

koc schrieb:
Regenwolke schrieb:
Er kann sich jetzt munter quer durch alle Betten vöge...., und du orbiterst brav rum.
Koc, ich muss dir mal sagen, dass du ein sehr starkes schwarz-weiß denken hast. Mein Freund ist und war ein treuer Mensch. Einen Mann, dem du diesbezüglich vertrauen kannst. Ich weiß, dass das sicher viele Frauen von ihrem Freund dachten bis sie enttuscht wurden. Bei meinem ist dem aber wirklich nicht so...
Manchmal denke ich, du denkst, dass wir hier alle nur Party machen, saufen und vögeln... - aber weißt du, es gibt auch "vernünftige" junge Männer. Ich jedenfalls fand deine Tipps oft nicht soooo hilfreich, weil du deine Meinung (dich?) in alles hineininterpretiert hast und scheinbar ein ganz "falsches" Mannbild von meinem Freund hast...


Ob du meine Tips für hilfreich hältst ist mir egal.

Ein derartiger Fall von Beratungsresistenz und Sturheit in der eigenen Dummheit ist mir hier noch selten begegnet.
Aber mach nur, wie du es für richtig hältst, wirst schon sehen was du davon hast. Ich frag mich nur, warum ich mir hier die Mühe mache auch nur irgendwas hinzuschreiben, solange du alles, was nicht zu deiner vorgefertigten Meinung passt, ignorierst.

Mir ist auf alle Fälle ziemlich klar, warum du Single bist. Verhältst du dich in Beziehungen genauso?

Oh Koc, wie unverschämt "charmant" Du doch lügen kannst...... LACH !!!!!!!!!!

Ich denke, viele kommen hier an und hoffen, die ultimativen Vorschläge und Gebrauchsanweisungen für eine Ex-back-Kiste zu bekommen. Sie nehmen die Schuld für die Trennung auf sich und heben den Ex auf ein Podest. Er /Sie ist ja soooooo ganz anders als alle anderen hier.....
Durch die Trennung, die ja meist wir ein Schlag trifft, ist man auch überhaupt nicht in der Lage, rational zu denken und agiert nur aus panischen Emotionen heraus.
Wer schon länger hier ist und eigene Erfahrungen hat sammeln "dürfen", ist abgeklärter und sieht schon mal schärfer. Die Ratschläge, die dann unterbreiten werden, KANN der "Neuling" weder verstehen noch annehmen. Und macht seine Fehler....die wir hier schon alle hinter uns haben. Das ist so und manche lassen sich schneller auf alles ein und manche sind beratungsresitent....

Lach, Koc, WIR beide wissen ja, wovon ICH rede, gell????

Wolke redet sich das gestrige Gespräch schön, aber das wird sie auch noch merken, wenn er sich eben nicht bei ihr meldet. Und das er das "uns" will, nun ja, das ist ihr Wunsch, aber gesagt und GEHANDELT hat er halt nicht.
Mit normalem Verstand würde sie sich auch sagen, wenn er es wirklich will, dann würde er die Beziehung aufnehmen und nicht rumlabern...bzw. eigentlich....hat er was gesagt? Hmmm, er braucht Zeit. Wofür? Um sich seiner Gefühle klar zu werden ? Hmm, eigentlich liebe ich oder ich liebe nicht. Wenn ich erst darüber nachdenken muss, ob mir jemand was bedeutet, dann ist da der ganz große Wurm drin. Und Hinhaltetaktik ist immer ein probates Mittel, sich jemanden auf Abstand zu halten ohne ihm weh zu tun.

Sei es wie es sei.....
Sie wird sicher - wie wir alle - ihre unschönen Erfahrungen machen, vieles neu überdenken und zum Schluss kommen, dass wir hier nicht alle Satans Kinder sind, die ihr nur ihr Glück nicht gönnten.....

In diesem Sinne, nen schönen Tag !
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 8 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gast Fr Jul 30, 2010 2:27 pm

hmmm.... tja, leider wirds so sein, wie es manu schreibt... obwohl ich wolke sehr gut verstehen kann. man möchte einfach, am besten in 1 gespräch alles wieder
beim alten haben und "ÜBERSIEHT" bewusst u mit gewalt alle anzeichen, dass der wichtigste teil in der (ex) beziehung nicht stimmen kann, denn sonst würde man ja nicht solche gespräche
führen müssen... leider

aber wir sind ja hier Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder! - Seite 8 Empty Re: Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten