Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will endlich loslassen können...

+14
Alf
Frau_Sonne
fillypferdchen
(not anymore;-) Confused!
harry
Hallole1233
chica
koc
espero
Mae
HamburgerDeern
herzchen
clara
Colleen
18 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen So März 06, 2011 5:21 pm

Mir gehts furchtbar. Selber Schluß machen ist auch verdammt hart.

Es tut eigentlich genauso weh wie zuletzt, als ER sich getrennt hat.

Und ich hab Angst, ihn jetzt so ganz verloren zu haben.

Aber welche Entscheidung wäre denn die richtige gewesen? Ich war jetzt MIT ihm nicht richtig glücklich, und bin es OHNE ihn wohl auch nicht.

Die Situation ist einfach unverändert: Ich liebe ihn, aber nicht das Gesamtpaket mit den Kindern und dem anstrengenden Alltag. Und ihn gibt es nur als Gesamtpaket.

Könnte nur noch heulen.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen Sa März 12, 2011 8:51 pm

Ich vermisse ihn.

Wie kriegt man den Ex back als Freundschaft plus und nicht als Beziehung?

Ich hab ihm am Mittwoch einen Brief geschrieben und eingeworfen. Keine Reaktion.

Seit der Trennung habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Dabei hatte er mir selbst - als ER sich von mir getrennt hatte - Freundschaft vorgeschlagen.

Hab ich ihn jetzt ganz verloren?

Was kann ich tun? Ist es besser, ihn erstmal in Ruhe zu lassen?

Es ist so sch...., jemanden verlassen zu haben, den man liebt. pirat
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Gast Sa März 12, 2011 10:41 pm

Hallo,

tut mir sehr leid, dass du leidest. Aber willst du wirklich Freundschaft? Und glaubst du daran? Die wird doch so oft vorgeschlagen - damit ist leichter für den Anderen wird... Mag vielleicht in dem Moment ernst gemeint sein, lässt sich m. E. aber nicht wirklich durchhalten.

Ich selber habe das "Angebot" Freundschaft abgelehnt. Und das ziehe ich auch durch. Musste letztens dazu noch eine unmissverständliche Mail an ihn schreiben. Will Abstand und keine Freundschaft. Will gar nix... Und musste auch heute noch Mal knapp reagieren - gestern hat er was total unwichtig-Organisatorisches vorgeschoben. Trotz neuer Freundin kommt er jetzt an. Ich will aber in dieser "Freundesschublade" gar nicht landen. Immer von außen drauf schauen, was "mein" hätte sein können... Nee, Borderlinerin bin ich nicht.

Daher meine ernstgemeinte Frage: Willst du dir wirklich selber weh tun???

Lieben Gruß von der Gedankenmalerin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen So März 13, 2011 10:40 am

Doch, ich hätte mir Freundschaft sooo seeehr gewünscht. Aber wer weiß, wofür's gut ist. Vielleicht besser für beide, wenn jetzt endgültig Schluß ist. Tut aber weh.

Zu allem Übel hat mir gestern auch noch eine Freundin die Freundschaft gekündigt.

Danach bin ich in einer Kurzschlußreaktion zu ihm gefahren. Er war nicht zuhause. Und um der Sache noch die Krone aufzusetzen, hab ich noch ne SMS abgesetzt: "Mache mich gerade total zum Affen. Stehe vor Deiner Tür, Du bist nicht da." - KEINE REAKTION. Bin für ihn gestorben.

Läuft gerade richtig TOLL bei mir *kotz*.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  chica Mo März 14, 2011 12:19 pm

Wozu willst du eine Freundschaft? Ich kann deine Gefühle nachvollziehen: es ist schwer und unvorstellbar einen Menschen, mit dem man so viel geteilt hat, ganz aufzugeben und ganz aus dem Leben zu streichen. Deswegen schlagen ja auch so viele Verlasser Freundschaft vor und meinen das sicherlich in dem Moment auch so. Es ist halt auch für die Verlasser schwer (in der Regel), Jemanden ganz ziehen zu lassen.
Aber kannst du dir das wirklich vorstellen? Eine Freundschaft? Gut, eine Freundschaft + kannst du dir vielleicht vorstellen: alles Schöne aus der Bezihung mitnehmen, aber die nervigen Verpflichtungen nicht. Das ist doch echt ziemlich egoistisch. Es sei denn, dein Ex sieht das auch so. Da er sich aber nicht meldet, respektiere doch seinen Wunsch nach Abstand. Daws ist nach dem ganzen Hin-und Her auch das einzig Richtige.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen Mo März 14, 2011 7:58 pm

*schluck* ... Ja, tatsächlich, es ist ein Stück weit Egoismus. Die schönen Seiten weiter mit ihm genießen, den anstrengenden Alltag mit ihm vermeiden. Das ist wahr. Aber andererseits: Ich hab's ja versucht, den Alltag mit ihm zu teilen. Dem war ich nicht gewachsen. Und aus dem gleichen Grund hat er zuvor ja schon zweimal Schluß gemacht UND mir jedesmal auch Freundschaft angeboten.

Als er mir während der KS vor Weihnachten das Geschenkpaket vor die Tür gestellt hat, haben ihm meine Freundinnen auch Egoismus unterstellt.

Deswegen denke ich, dass zwischen uns eine Freundschaft durchaus Geben UND Nehmen wäre.

Er hat sich übrigens kurz gemeldet, dass er jetzt erstmal Zeit für sich braucht. Und das werde ich auch so respektieren.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  chica Mo März 14, 2011 9:38 pm

Ich wollte nicht so hart zu dir sein Wink Weiß doch, dass die GEschichte etwas komplizierter ist. Nur vermute ich, dass er dir die letzten Male die Freundschaft angeboten hat, weil er nur aus rücksicht auf dich Schluss gemacht hat und dir das Drumherum ersparen wollte. Er sieht aber jetzt wohl, dass es nichts bringt.
Was ist denn so schlimm an seiner Familiensituation? Was genau belastet dich da so sehr, dass es bei euch immer wieder kracht?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen Mo März 14, 2011 9:48 pm

Hm, irgendwie hab ich ja auch das Gefühl, er hat's jetzt gehakt.

Das Problem ist bei mir, dass ich mich total überlastet fühle. Ich kann dort nicht schlafen - bin also immer übernächtigt. Wenn ich dort am WE übernachte, also Freitag und Samstag hab ich pro Nacht ca. 1 h geschlafen. Nach so wenig Schlaf wäre wahrscheinlich auch jeder normale Mensch schon im A......

Dann bin ich morgens schon ein Nervenbündel, wenn er aufwacht. Und wenn dann die Kinder morgens schon um halb acht klopfen, weil sie sich langweilen, kann ich dann absolut kein Entertainment ertragen. Und jetzt kam halt noch erschwerend hinzu, dass die Kleine ein Problem mit mir hat - Verlustängste - und ihr Revier verteidigt. Ich hab die Kraft nicht aufbringen können, das auszusitzen.

Ich war genervt, überfordert, übermüdet, saft- und kraftlos. Nach einem gemeinsamen WE hätte ich montags noch nen Tag Urlaub gebraucht. Dieses Pensum schaff ich auf Dauer nicht. Seit der Trennung merke ich, wie viel besser es mir geht, weil ich mehr Schlaf bekomme, mehr Ruhe habe.

Ich denke übrigens, ER hatte Schluß gemacht in Rücksichtnahme auf alle: Auf mich und auf die Kinder - und auf sich selbst, weil er gemerkt hat, dass er mit mir nicht das Leben führen kann, dass er sich erhofft. Und für mich ist es umgekehrt ja genauso.

Aber wir haben uns sehr lieb, verstehen uns sehr gut - und aus diesen Gründen hab ich ja auf Freundschaft gehofft.

Ob das sinnvoll für uns beide ist, weiß ich auch nicht so recht.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen So Jun 05, 2011 10:38 pm

Wollte mal updaten. Wir sind tatsächlich ziemlich rasch wieder zusammen gekommen (Mitte April). Bislang läuft es gut. Ist schon eine verrückte Geschichte. Ich hoffe, wir kriegen es dauerhaft hin.

Die Situation war diesmal auch noch dadurch erschwert, dass seine Tochter gar nicht gut damit klar kam. Aber auch das scheint besser zu werden...

Drückt mir die Daumen! Ich liebe ihn.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  clara Mo Jun 13, 2011 3:51 am

Hi Colleen,

habe gerade beim Forum-Stöbern Deine Nachricht gesehen und finde es sehr schön, dass Ihr wieder einen gemeinsamen Weg eingeschlagen habt. Meine Daumen hast Du sicher .... Very Happy

Ich hoffe auch, dass es mit den Kindern klappt und die "alten" Probleme nicht wieder auftauchen.

Wünsche Dir alles Gute und schreib doch wieder mal wie's Dir geht sunny

Ganz liebe Grüße
Clara

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen Do Jul 14, 2011 7:14 pm

Tja, und nicht mal 6 Wochen später wieder getrennt. Zum VIERTEN Mal !!!

Und hoffentlich jetzt zum definitiv letzten Mal.

Uns fehlt einfach die Basis. Es gab Komplikationen in seinem Familienleben - und dafür war unsere Beziehung nicht tragfähig genug.

Jetzt erstmal wieder im Alleinesein zurechtfinden und dann vorwärts schauen, neu orientieren...

SCHEISSE ! (Sorry...)
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Hallole1233 Do Jul 14, 2011 7:18 pm

Mist, aber war ja irgendwie klar. Aber sooo schnell?
Wünsch dir viel Kraft, und erst mal alleine ist nicht schlecht!
Kopf hoch.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen Do Jul 14, 2011 8:35 pm

Ja, es war JEDEM klar. Nur mir nicht (naja, insgeheim wohl doch).

Die Situation hatte sich verkompliziert. Die Heulanfälle der Tochter hörten nicht auf, sie wollte den Papa nicht teilen. Dann noch Zoff mit der Ex, und die Tochter sollte nicht mehr zu ihr müssen (wollte auch nicht) - was für uns künftig NULL Zweisamkeit bedeutet hätte. Es gab eigentlich nur noch Probleme.

Ist nur schade, dass ich so wenig gelernt habe aus den vorherigen Trennungen. Mich wieder und wieder in dieser Beziehung verloren habe. Ich glaube schon, dass ich da ein echtes Problem habe. Mit dem Loslassen. Mit meinem Selbstwert und dem Zu-meinen-Bedürfnisse-stehen. Mit Liebessucht.

Hab ja jetzt Zeit zu lernen. Sonst mache ich beim Nächsten vielleicht wieder die gleichen Fehler.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Gast Do Jul 14, 2011 10:16 pm

Hallo Colleen,
obwohl das was jetzt (wieder) passiert ist zu erwarten war,schmerzt es Dich trotzdem natürlich sehr.

Doch manchmal gibt es widrige Umstände die,trotz aller Liebe,eine Beziehung unmöglich machen und bei Dir und ihm ist das seine Tochter.
So wie es aussieht,hätte sie Dich niemals aktzeptiert,was man dem Mädchen auch nicht zum Vorwurf machen kann,Dir aber auch nicht!
Irgendwie hat Dein Ex da was falsch gemacht,denn ich bin der Meinung ein Vater kann schon zwischen einer Tochter und neuer Partnerin vermitteln.

Wenn Du ganz ehrlich bist,dann hat Dich dieses Gedöhns doch mit Sicherheit sehr genervt und gestört und Du konntest nie wirklich unbeschwert glücklich sein.

Manchmal ist der Preis den man für die Liebe zahlen muß ganz einfach zu hoch.

So wie es jetzt ist,ist es besser für Dich.

Viel Glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen Sa Aug 27, 2011 6:58 pm

Oh Mann, jetzt ist die Trennung fast 2 Monate her, Kontaktsperre seit 22 Tagen. Und die letzten Tage lief es echt gut, und heute bitte ich euch, mich davon abzuhalten, bei ihm vorbei zu fahren, nur um zu schauen, ob Licht brennt *tok-tok* -> mir mal selber den Vogel zeig...

Ich weiß, dass kinderfreies Wochenende ist. Was macht er? Warum dreh ich am Rad? Wo es doch eh nix bringt...

Und es gibt zwei andere "Interessenten", aber das ist alles noch in Babyschühchen.

Zum Glück fahre ich nächste Woche in Urlaub. Ohne Handy! *g*

Diese Rückschläge sind echt doof. Oder sagen wir besser diese sentimentalen Stimmungen.

Ich werd nicht hinfahren. Wie hochnotpeinlich, wenn er mich sehen würde. Das muß ich mir nicht geben *mich-ans-Sofa-festbind*.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen So Aug 28, 2011 12:40 pm

Hat mich ja keiner von euch abgehalten: Bin gestern spät vorbei gefahren, alles dunkel. Natürlich völlig sinnfreie Aktion.

War noch mit ner Freundin weg. Sie hat mir zwar noch ins Gewissen geredet, NICHT vorbeizufahren, aber was soll's. Nix weiter passiert. Auch diese "Ausrutscher" werden irgendwann aufhören...
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen Di Sep 13, 2011 7:23 pm

Morgen ist Tag 40 der KS.

Und das Vermissen hört nicht auf. Ich war eine Woche in Urlaub, da ging es etwas besser. Kaum bin ich zuhause zurück, drehe ich wieder völlig am Rad. Träume fast jede Nacht von ihm. Vermisse ihn.

Heute hab ich bei wkw ein paar Urlaubsfotos hochgeladen - auf meiner "Ich-kenne"-Liste ist er ja nicht mehr. Aber heute war er sichtbar auf meiner Seite gucken. Er hätte das ja auch "undercover" machen können. Und schon drehen sich wieder die Rädchen. Ist das wieder die Initialzündung für das Kommr-her-geh-weg-Spiel? Er wirft mir ein Krümelchen hin, in der Hoffnung, dass ich danach schnappe? Oh, und wie gern würde ich danach schnappen...

Tag 40. Ich wollte ja wenigstens dieses Mal die vollen 60-Tage-HeTox durchhalten. Aber er fühlt sich immer noch wie ein Teil von mir an. Auch nach Trennung Nr. 4. Weil wir uns ja immer mit *hab-Dich-lieb* aus der Beziehung verabschieden. Manchmal wäre "Du Arsch" und "blöde Kuh" hilfreicher.

Er fehlt mir so. Hört das nie auf? (mit dieser chronischen One-itis?).

Würde gerne wieder alle Vorbehalte über Bord werfen... und den Grundstein für die 5. Trennung legen? Ach, ist das blöd. Blöd. Blöd.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen Mi Sep 14, 2011 10:23 am

Ich führe meinen Monolog mal weiter. Eine Freundin hat mir gestern abend noch das Köpfchen gewaschen.

Er würde sich ja prima aus der Verantwortung ziehen, indem er kurz auf meiner Seite aufblitzt und wohl erwartet, dass ich - wie in der Vergangenheit geschehen - das Krümelchen auflese und wieder um ihn kämpfe. Dann bin ich es ja wieder, die den Kontakt knüpft, sich bemüht - um dann wieder fallen gelassen zu werden. Meine Schuld, wenn ich mich melde, nicht? Aber ich melde mich nicht.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 12:22 pm

Hallo Coleen,
ich will Dich hier nicht so alleine verzweifeln lassen. Wink

Es ist soooo schwer auf den Verstand zu hören wenn das Herz immer noch laut ja zu jemandem sagt.

Aber in so einem Fall ist es immer besser wenn man auf den Verstand hört und den Herzschmerz aushält und irgendwann überwindet.

Bleib weiter stark und sieh jeden Tag ohne Kontakt als einen weiteren Schritt in die richtige Richtung,nämlich fort von ihm und diesem Dilemma!!

Und denk daran,was Dich alles an dieser Beziehung genervt hat.
Du bist ohne all das besser dran,denn eine glückliche Beziehung soll einem niemals die Nerven kaputt machen!

Viel Glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen Mi Sep 14, 2011 12:50 pm

Danke Dir! Ich versuche in sentimentalen Momenten auch, mir die nicht so schönen Seiten der Beziehung vor Augen zu halten.

Und heute bin ich sogar wütend, dass er auf meiner Seite sichtbar gucken war. Das sind Spielchen.

Warum sollte ich in eine Beziehung zurück, die ein Pulverfaß wäre? Mit den gleichen Problemen, weil keiner von uns sich geändert hat? Mit der Angst, ständig auf dünnem Eis zu wandeln, weil er irgendwann wieder kurzfristig Schluß macht, ohne mich in seine Entscheidung einzubeziehen bzw. ohne dass wir über unsere Probleme reden können?

Vielleicht merkt er so langsam, was er an mir hatte. Jetzt ist er ganz alleine mit den Kindern, ohne Freunde. Er hatte mal gesagt, ich sei die einzige, die lieb zu ihm ist. Das hat er aber offenbar irgendwann vergessen. Und ich denke im nachhinein, ich war ZU lieb. Wollte es ihm immer recht machen, damit er auch ja bei mir bleibt.

Ich werde jeden Tag weiter meine Kreuzchen machen. Und nach 40 Tagen nicht einbrechen. So lange hatte noch keine KS bei uns gedauert.

Und morgen hab ich mal wieder ein Date! Einfach so. Nur mal schauen, was es noch für nette Jungs gibt :-).
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  HamburgerDeern Do Sep 15, 2011 7:24 pm

Hallo Colleen......

ich hoffe Du erinnerst Dich an mich- aber ich denk´mal schon Laughing

Boah, jetzt ist das schon bald ´n Jahr her, das wir hier eifrig geschrieben haben ! Und ganz dann und wann les´ich hier mal mit und stolpere
doch tatsächlich gerade über Dich.....Hui....

Ja, sehr schade, dass Du Dich nach wie vor im Kreis drehst- aber es hätte ja auch klappen können ! Kein Mensch kann in die Zukunft gucken !

40 Tage sind in Deiner Situation Applaus wert...... Da Du ja 2x von vorne Angefangen hast ;-(

Und nun noch einen mit der Bratpfanne -> zieh es durch, es wird sich wohl nix mehr ändern !!!!!

Mag gar nicht schreiben, wie es mir geht, wenn ich Dich so lese.......



Hinfallen- Aufstehen- Krone richten- weitergehen...........


Herzliche Grüße die Deern

P.S: werd´jetzt öfter mal nach Dir schauen.......



HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen Do Sep 15, 2011 8:08 pm

Natürlich erinnere ich mich an Dich! Und freue mich, Dich wieder zu lesen!

Ja, Tag 41 heute. So weit war ich bisher nie... Aber trotzdem hab ich das Gefühl, nicht weiterzukommen. Ne Zeitlang ging es, jetzt wieder ein kleiner Absturz mit Vermissen und Tränen. Und mich wundern, warum das nicht aufhört.

*autsch* Die Bratpfanne wieder. Dabei hab ich heut eh schon Kopfweh.

Was mach ich nur, wenn er sich irgendwann wieder meldet? Die KS schaffe ich wohl - mühselig - weiter durchzuhalten. Wie doof wäre es, nach 40 Tagen zu kapitulieren... Aber wenn ER wieder ankommt, ohjehohjeh.... Besser nicht. Schätze schon, dass er mich auch vermißt. Aber wir wissen ja beide, dass es nicht paßt mit uns. Und wie sollen Freunde sein können, wenn die Anziehung nicht verloren geht.

Ach, es klingt sooo einfach. Ich muß einfach NICHTS tun. Haha.

Deern, wie geht's Dir. Will das trotzdem wissen :-).

Schön, dass Du nach mir siehst. Hast mich damals immer schon gut aufrichten und das Krönchen zurecht rücken können.

Danke dafür.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  HamburgerDeern Fr Sep 16, 2011 5:54 pm

WIE WAR DEIN DATE ???? hab ich gestern völlig überlesen ???



Ja, Ihr wisst ja Beide, das es nicht passt..... Wäre es dann nicht endlich an der Zeit, diesen Gedanken für Dich auch "wirklich" zu
realisieren und umzusetzen....!
Nicht nur Kreuzchen im Kalender machen *klugscheiss* ;-)

Dir soll´s doch auch i-wann mal wieder GUT gehen- als ständig auf dem Pulverfass zu sitzen......! Nochmal, bleibe dabei- zieh es durch
und mach Dich nicht verrückt, was ist -> wenn er sich meldet !!!
Es ist hart und schwer und alles und alles- aber leider der einzige Weg- denn jetzt eierst Du doch schon wie lange so rum ??? Embarassed


Und was mich betrifft- kann ich nur sagen-
mir geht es ziemlich gut!
Habe im Januar nochmal den Job gewechselt, viele neue Leute kennengelernt (Grossraumbüro, hehe)
bin viel unterwegs, wenn mein Sohn das erlaubt *kiecher*
und habe im Februar eine flüchtige Bekanntschaft wiedergetroffen, mit dem ich mich bis heute regelmäßig treffe und sehr
gut verstehe.
Es ist nicht die große Liebe (von meiner Seite) aber das muss es auch nicht sein !

Zum Ex gibt es seit fast ´nem Jahr absolut gar keinen Kontakt mehr......! Ein schwächlicher Versuch im Januar wurde ignoriert.....


Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und hoffe,
Du kannst es trotz allem geniessen.....

Viele liebe Grüße und bis die Tage die Deern

Mach mir jetzt ´n leggeren Rosé auf und läute das Wochenende ein- machst mit ??? queen























HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen Fr Sep 16, 2011 6:17 pm

Oooh, das Date... Das mußte ich absagen. Ich hatte tierisch Kopfweh, Dolormin blieb erfolglos. Also hab ich mit Brummschädel in der Depri gebadet.

Du hast schon recht. Die Kreuzchen mache ich, als gäbe es ein Ziel. Als wenn ich nach 60 Kreuzchen die Lizenz hätte, mich wieder zu melden, oder als ob dann alles wieder gut würde.

Hab mich aufgerafft und bin spazieren gewesen, hab Entspannunstraining gemacht uuuuuuuuuund endlich meine Zeichnung fertig gestellt. Ich hab jahrelang nichts mehr gezeichnet und jetzt das Enkelkind einer lieben Kollegin portraitiert. Und jetzt ganz doll stolz auf mich. Wenigstens produktiv war ich.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Klingt spannend bei Dir. Man kommt also tatsächlich drüber weg? Und das Leben geht weiter? Und man kann dabei sogar glücklich sein? ECHT?

:-)

Ich hoffe mal, dass ich da auch hinkomme.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Colleen So Sep 18, 2011 1:36 pm

Ich häng jetzt die Liste ab. Das Zählen der Tage der KS bringt ja nix. Okay, ich weiß ja, wann die 60 Tage rum sind. Aber was ist dann? Bin ich dann plötzlich drüber weg? Wird dann alles anders? Nee, es dauert alles noch viel länger. Mit dem Kreuzchen machen ist es so, als würde man einen Adventskalender öffnen und am letzten Tag wartet dann nur ein leeres Törchen auf einen anstatt dem größten Stück Schoki.

Und noch ein Lämplein ist mir aufgegangen: Nein, wir sind nicht durch die Irrungen und Wirrungen eines schrecklichen Bürgerkriegs auseinander getrieben worden, sondern weil ER sich entschieden hat, nicht mehr mit mir zusammen sein zu wollen. Worauf warte ich? Ein Gnadenbrot? Auf die Neuauflage von "Misery"?

Ich hab mir nochmal meinen Beitrag hier von Anfang an durchgelesen. Wie ein Brummkreiselchen drehe ich mich um ihn. *plumps*, falle hin, er hebt mich auf, läßt mich wieder fallen, *dreh* *dreh* *dreh*. Das kann doch nicht allen Ernstes das sein, was ich will?

Ich fühl mich ihm immer noch verbunden und vermisse ihn, aber ich hoffe einfach, dass es mit jedem Tag, jeder Woche, jedem Monat weniger wird.

Bin mir auch nicht sicher, ob es momentan wirklich Sinn macht, mich mit anderen zu daten. Ich bin nicht offen, würde nur mit ihm vergleichen. Vielleicht erstmal das Alleinesein annehmen.

Fühl mich ein wenig verloren grad.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Will endlich loslassen können... - Seite 7 Empty Re: Will endlich loslassen können...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten