Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

+14
Leyla
N8Light
SAD
chica
harry
Hallole1233
Acol87
Schweinchenhund
thomas85
Rasis
espero
koc
fillypferdchen
Salt82
18 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 Fr Dez 24, 2010 4:19 pm

Harry, danke für deine lieben Worte...du hast völlig Recht!

Und Ex hat es mir gerade wieder deutlich erleichtert, die Wut siegen zu lassen: Meine Schwester hat mir gerade erzählt, dass sie ihm gestern Abend Frohe Weihnachten gewünscht hat. Gut - ich war erst nicht sonderlich begeistert, als ich das hörte, aber es ist ihre Entscheidung. Aber was dann heute Vormittag zurückkam, ist echt der Hammer: Erst hat er wohl ihr ebenso Frohe Weihnachten gewünscht...und 1,5h später noch eine SMS hinterhergeschoben, so nach dem Motto: "..na, gibt es bei euch mal wieder Streit heute? Bei mir ist es zum Glück dieses Jahr ganz ruhig!" Ey Hallo????? Also wenn das mal nicht ein abgrundtief frustrierter, stichelnder, geltungsbedürftiger und sich-in-Siegerpose-werfen-wollender Mensch geschrieben hat? Mir fehlen die Worte!!!!! Evil or Very Mad
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 Fr Dez 24, 2010 4:28 pm

Ach ja, falls die Frage aufkommt...sein Gesabbel blieb unbeantwortet! Obwohl es mir echt in den Fingern gejuckt hat, ihm mal paar Takte dazu zu sagen...aber ich glaub nicht mal das ist es wert! Ich bin ja niveauflexibel...aber SOOOOO weit runter? Ne! Evil or Very Mad
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 Fr Dez 24, 2010 8:10 pm

Jetzt hat es mich doch in den Fingern gejuckt und ich habe eine email an ihn formuliert...aber noch nicht abgeschickt. Was haltet ihr davon?

"Hallo xxx,

Ich hatte ja bisher gedacht, dass du mit deiner filmreifen Selbstdarstellungsshow, die für alle Beteiligten allenfalls noch einen großen Unterhaltungswert hat, irgendwann von selbst aufhörst. Auch müsste dir ja mittlerweile aufgefallen sein, dass ich keinen gesteigerten Wert darauf lege, mit dir zu kommunizieren, da ich deine sich ständig selbst widersprechenden, recht undurchdachten und nicht gerade für einen erwachsenen Charakter sprechenden Aussagen und Verhaltensweisen nicht mehr ernst nehmen kann. Aber wenn ich dann höre, was für ein Gesabbel du zzz, die dir aus Anstand noch gute Weihnachten wünschen wollte, an den Kopf wirfst, platzt mir echt der Kragen!
Und ich frage mich - was soll das? Kommst du dir nicht lächerlich vor?
DU hast dich getrennt, du hast mehrfach darum gebeten, deine Ruhe haben zu wollen, du hast dich benommen wie die Axt im Walde um alles, was uns jahrelang verbunden hat, in den Dreck zu ziehen und zu zerstören......Jetzt will ICH meine Ruhe. Also bitte, hör endlich damit auf, "unsere" Freunde und Arbeitskollegen als Kommunikatuonskanal zu benutzen, um irgendwelchen Bullshit zu verbreiten, dich darzustellen oder dich nach mir zu erkundigen! Du wolltest es anscheinend genauso, wie es jetzt ist - sonst hättest du den Arsch in der Hose gehabt, dich auch deinem Alter entsprechend zu verhalten und unsere Beziehung mit dem Respekt zu beenden, den ein Mensch, der 9 Jahre deines Lebens mit dir verbracht hat, der dich aufrichtig trotz deiner Macken und Fehler geliebt und geachtet hat und dir rein gar nichts angetan hat, einfach mal verdient hätte! Aber DU hast es vorgezogen, dich wie das letzte Arschloch aufzuführen und in deiner wahnwitzigen Egozentrik einen Kamikaze-Rundumschlag auf niedrigstem Niveau zu vollführen (falls du das für übertrieben hältst: Ich kann dir gerne einen Zusammenschnitt deiner Aussagen/SMS der letzten 3 Monate zukommen lassen und du kannst dich in Selbstreflektion üben!). Aus diesem Grund hatte ich dir auch schon mehrfach gesagt, dass wir keine Basis für eine Freundschaft haben und nie haben werden. Freunde sind für mich Menschen, denen ich vertrauen kann, auf die ich mich verlassen kann, die hinter mir stehen, die mich respektvoll behandeln, die im Guten mit mir/über mich sprechen, die Kritik konstruktiv üben, die mich achten, denen ich so viel wert bin wie ich es verdiene und denen ich aus vorher genannten Gründen die gleiche Achtung entgegenbringen kann. Also was sollte "unsere" Basis sein? Du bist 31 Jahre alt, du hast das, was wir hatten, mit Füssen getreten, du hast es verhöhnt, es war dir nichts wert, du hattest NULL Achtung und Respekt vor mir, es war dir scheißegal, was du mir antust, auf was du mich reduziert hast (eine nette, dich liebende Lebensabschnittsgefährtin, "benutzt" für deine "schöne Zeit", bis dir der Absprung aus der für dich sicheren Beziehung gelingt bzw. sich für dich eine günstigere Gelegenheit bietet).Also bitte, lass mich in Ruhe.
Ich finde es schlimm, dass ich dir sowas zu Weihnachten, dem Fest der Liebe, schreiben muss...aber du kommst anscheinend nicht von selbst drauf, wie man sich verhalten sollte, wenn man auch nur noch einen Funken Anstand aus der Kinderstube mitgenommen hat.
Und bitte krieg das schnellstmöglich mit deinen restlichen Sachen auf die Reihe, dass das endlich geklärt ist.
Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute.

MFG
yyy

P.S. Da ich dich kenne, kann ich mir gerade bildlich vorstellen, wie du grinsend und dich in deinem Wahn selbst feiernd vorm Rechner sitzt - na, hab ich Recht? Und schon allein das sollte dir Anlass sein, mal in dich zu gehen und dich vielleicht doch mal deinem Alter entsprechend und wie man es von einem (fast) Akademiker erwartet, selbst zu betrachten und deine Einstellung und Werte zu überdenken."
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Colleen Fr Dez 24, 2010 8:52 pm

Oh Mann, schick das bloß nicht ab. Er ist die Mühe nicht wert. Kein einziges Wort davon. KEINE Reaktion ist die klügere Reaktion. Das trifft ihn mehr als alles Geschreibsel.

Lass es lieber.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 Fr Dez 24, 2010 11:39 pm

Und es kommt noch besser - mein Tag war ja bisher noch nicht aufregend genug!!!! Hat er doch allen Ernstes heute Vormittag, nachdem wir gerade mal 12 Wochen getrennt sind, seine neue Schnalle zum Heiligabend bei unseren besten Freunden vorgeführt?????!!!!!! Wie krank ist das denn???!!!! Sad Evil or Very Mad
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 Fr Dez 24, 2010 11:49 pm

Und was mach ich jetzt? Mir zerbricht grad wieder das Herz....

Soll ich die Mail jetzt trotzdem abschicken?
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  RememberMe Sa Dez 25, 2010 1:30 am

ich würde die mail auf keinen fall abschicken!
das ist doch das was er will.......

ich weiß.. du willst ihm jetzt wahrscheinlich ein paar tackte dazu sagen.. aber das bringt nix.. das bringt dir nur für kurze zeit was und später bereust dus vllt..
denke du kannst ihn jetzt am meisten beeindrucken indem du ihn komplett ignorierst.. er wird mit dem blödsinn aufhören.
er will sich einfach als toller held darstellen.. geb nix dadrauf! lass ihn seine show spielen, die wird nich ewig dauern..

bleib stark! viel kraft!

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 Sa Dez 25, 2010 3:11 am

So, ich glaub es ist soweit...der historische Moment ist gekommen: ICH WILL DIESEN KERL NICHT MEHR ZURÜCK!!!! Ich möchte diesen Menschen, der derartig respektlos noch auf den Scherben meines Herzens herumtrampelt, sich über meine Familie lustig macht und jegliche Achtung vor mir verloren hat, nicht mal mehr tot hinterm Schuppen liegen haben! Der Tag hat mir heute die Augen geöffnet! Soll er zur Hölle fahren. Wenn es Gerechtigkeit auf der Welt gibt, wird dieser Looser hoffenltich noch so richtig schön auf die Fresse fliegen und ihm wird hoffentlich auch mal so weh getan, wie er es mit voller Absicht mir antut!

Ich werde hier nur noch die Neuigkeiten posten und vielleicht, ja vielleicht steht er in ein paar Monaten doch nochmal vor meiner Tür...damit ich ihn dann in die Wüste schicken kann! Und das ist das einzige, was ich mir jetzt noch ein bisschen wünsche. Twisted Evil
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 So Dez 26, 2010 3:54 am

So, das Update von heute....

Titel: Ich und mein Glück oder - das Schicksal geht seltsame Wege...
Hatte heute Nachmittag mit meiner Familie einen Ausflug mit Spaziergang zum Schloss Moritzburg geplant. Haben uns einen der 3 möglichen Parkplätze ausgesucht, biegen gerade ein und was seh ich da - steht doch nicht etwa EX mit seiner Schnalle da???!!! Boah ey, der liebe Gott hasst mich anscheinend! Sind aus dem Auto gstiegen, ich habe "Hallo" zugerufen und wir sind gegangen....Er stand nur bedeppert da und meinte "..ach guck an..."

Sein "Schaulaufen" hat er heute versucht fortzusetzen und wollte eine gemeinsame Freundin, deren Kontakt er in den letzten Jahren allenfalls noch 1mal im Jahr zum Geburtstag gesucht hat und die eine Sandkastenfreundin von mir ist (durch sie hatten wir uns damals kennengelernt) auch besuchen und seine Neue vorführen...sie hatte ein Glück keine Zeit und wird ihn das nächste Mal auflaufen lassen...Mir platzt echt der Kragen. Die letzten 2 Jahre hat sich dieser Mensch einen Scheiss um unsere Freunde geschert, hat es vorgezogen, am Rechner zu hängen und sich zu Hause einzuigeln, un jetzt, urplötzlich, muss er überall antanzen?! Schon klar....

Mittlerweile habe ich diverse Rachegelüste und denke ernsthaft darüber nach, mal Niveau-Limbo zu spielen um ihm auf Augenhöhe zu begegnen! Twisted Evil
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  fillypferdchen So Dez 26, 2010 12:33 pm

Hallo Salt,

hatte zwischendrin auch schon richtig Wut und Rachegelüste, leider hat es sich nach ein paar Tagen wieder schnell geändert,
dann kam wieder alles Schöne hoch, er hat sich gemeldet und es war alles wieder anders. Und daher jetzt wieder in der Luft hängen.

Hoffe und wünsche dir, daß du nicht wieder rückfällig wirst, so wie jetzt bei dir, geht es einem nämlich ganz gut, oder?
Liebe Grüße Filly
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 Di Dez 28, 2010 6:35 am

Update:

Am 2. Weihnachtsfeiertag hat er nicht allen Ernstes, nachdem was er 2 Tage vorher gemeines über meine Familie vom Stapel lassen musste, meiner Schwester eine SMS geschickt und gefragt, ob sie welche von seinen Sushi-Gutscheinen, die er gekauft hat, abhaben möchte?! OMG....der ist doch nicht ganz sauber im Kopf, oder? Er wurde mit völliger Ignoranz gestraft....

Die letzten 2 Abende habe ich ihn auf Arbeit gesehen...gestern hat er immer wieder grinsend zu mir rübergesehen...ich habe ihn ignoriert...heute hat er mich nun auch ignoriert.

Ich kenne diesen Menschen nicht mehr!
Wo ist der Mann hin, den ich geliebt habe, mit dem ich 9 Jahre meines Lebens verbracht habe? Der im Frühjahr mit mir noch ein Auslandssemester, eine gemeinsame Wohnung und einen weiteren Madeira-Urlaub geplant hat? Der mir im Juni noch "Ich liebe dich" geschrieben hat? Mit dem ich den ganzen Sommer Händchen haltend über Flohmärkte geschlendert bin? Frankfurt a.M. unsicher gemacht habe? Jeden Abend kuschelnd eingeschlafen bin???? WO??? Ich versteh die Welt nicht mehr! Crying or Very sad
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  harry Di Dez 28, 2010 10:54 am

Wo ist der Mann hin, den ich geliebt habe
Den Mann gibt es nicht mehr!

mit dem ich 9 Jahre meines Lebens verbracht habe
Den Mann gibt es nicht mehr!

Der im Frühjahr mit mir noch ein Auslandssemester, eine gemeinsame Wohnung und einen weiteren Madeira-Urlaub geplant hat?
Den Mann gibt es nicht mehr!

Der mir im Juni noch "Ich liebe dich" geschrieben hat
Den Mann gibt es nicht mehr!

Mit dem ich den ganzen Sommer Händchen haltend über Flohmärkte geschlendert bin? Frankfurt a.M. unsicher gemacht habe
Den Mann gibt es nicht mehr!

Jeden Abend kuschelnd eingeschlafen bin???? WO??
Den Mann gibt es nicht mehr!

Ich versteh die Welt nicht mehr!
Und das wird genau so lange weitergehen, wie du ihn und deine Trennung zum Mittelpunkt machst. Du schreibst morgens um halb fünf solche Zeilen heißt,
du schläfst nicht ausreichend und hängst in deinen Gedanken fest.

Wie man dir schon mehrmals sagte, kümmere dich um dein Wohlbefinden. Sorge dafür, dass du regelmäßig schläfst, dass dein Kopf sich herholen kann.
Gehe abends kurz spazieren oder schaffe dir einen körperlichen Ausgleich indem du in die Muckibude gehst.
Was macht man, wenn es etwas nicht mehr gibt? Man orientiert sich neu. Du hast nur die Wahl zwischen endlosem Leiden oder einem Neuaufbau deines Lebens.
Mach deinen Schmerz nicht zum Mittelpunkt deines weiteren Lebens.


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Leyla Di Dez 28, 2010 5:13 pm

Salt82 schrieb:
Ich kenne diesen Menschen nicht mehr!
Wo ist der Mann hin, den ich geliebt habe, mit dem ich 9 Jahre meines Lebens verbracht habe? Der im Frühjahr mit mir noch ein Auslandssemester, eine gemeinsame Wohnung und einen weiteren Madeira-Urlaub geplant hat? Der mir im Juni noch "Ich liebe dich" geschrieben hat? Mit dem ich den ganzen Sommer Händchen haltend über Flohmärkte geschlendert bin? Frankfurt a.M. unsicher gemacht habe? Jeden Abend kuschelnd eingeschlafen bin???? WO??? Ich versteh die Welt nicht mehr! Crying or Very sad

Falls es Dich tröstet: so ging es allen von uns. Es ist fast so, als sei der andere gestorben, oder als wäre ein Alien an seine Stelle getreten, der so aussieht und so klingt, sich aber vollkommen fremd verhält. Vielen von uns ist ein ungerechtfertigtes Maß an Feindseligkeit und Unfreundlichkeit der Echsen entgegengebracht worden. Vielleicht liegt das an ihrem schlechten Gewissen wegen der Trennung, für das sie ausgerechnet uns verantwortlich machen, vielleicht stellt es auch nur eine Art Befreiungsrundumschlag dar, wer weiß?

Auf jeden Fall ist dieses Benehmen absolut unspektakulär und vollkommen üblich. Versuch Dich davon nicht zu sehr runterziehen zu lassen und ihn so gut es geht zu ignorieren. Sei ständiges Fehlverhalten macht Dir im Grunde die Trennung nur leichter.
Mir wäre es mit Sicherheit schwerer gefallen wäre mein Ex nicht ein solches Arschloch gewesen nachdem er sich zur Trennung entschieden hatte. Cool

LG

Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 Di Dez 28, 2010 8:08 pm

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich habe diese Zeilen um die Uhrzeit nur geschrieben, weil ich da von der Nachtschicht heim gekommen bin...geschlafen habe ich dann bis 14Uhr....
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  fillypferdchen Di Dez 28, 2010 10:11 pm

[quote]
harry schrieb:Wo ist der Mann hin, den ich geliebt habe
Den Mann gibt es nicht mehr!

mit dem ich 9 Jahre meines Lebens verbracht habe
Den Mann gibt es nicht mehr!

Der mir im Juni noch "Ich liebe dich" geschrieben hat
Den Mann gibt es nicht mehr!


Den Mann gibt es nicht mehr und wird es nicht wieder geben!

Das habe ich von meinem Psychologen auch schon gehört.
Aber es ist soooooo schwer zu begreifen, da er einem noch vor der Nase rumhüpft.
Wenn jemand tod ist, ist das verständlich, aber so......
Irgendwie kann man es sich nicht vorstellen, daß sich Menschen so schnell ändern.

Wie gehts dir denn, noch Wut auf ihn?
LG


fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mi Dez 29, 2010 12:35 am

Salt82 schrieb:Zu meiner Verteidigung....

Du musst Dich nicht "verteidigen" ... wir haben alle unsere "Einbrüche" ... solange dir bewusst ist, dass es den Mann von früher nie wieder geben wird, ist das schon ok ... Veränderung ist Leben ... und deshalb sollten auch WIR uns verändern ... und weiter LEBEN...

Bleib' weiter stark, lg
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 Fr Dez 31, 2010 3:27 am

Update:

Heute kam von ihm wieder eine "Orbitkontrolle", ich musste mir heute Abend wieder eine SMS gefallen lassen: "Hey, hast mal mein ipod gefunden? Wieviel krieg ich denn diesmal zurück? mfG XXX"

(Also echt...hatte ich ihm nicht letzten Monat klar und deutlich gesagt, dass ich einen Dauerauftrag einer festen Summe eingerichtet habe? Und auch, dass er seinen ipod zusammen mit ALLEN seinen restlichen Sachen, die hier kistenweise rumvegetieren, abholen soll???? Hab mir vorgenommen, morgen die email von letzten Monaten einfach nochmal weiterzuleiten, damit er sie sich in Ruhe NOCHMAL durchlesen kann. SMS habe ich nicht beantwortet)

1h nach der SMS hat er dann auch noch versucht, anzurufen....bin natürlich nicht rangegangen.

Noch etwas später hat er versucht, Kontakt über meine Schwester herzustellen, und ihr wieder versucht, welche von seinen Sushi-Gutscheinen anzudrehen. Sie hat leider geantwortet (habe sie jetzt nochmal instruiert, ihn in Zukunft zu ignorieren)...sie schrieb "Nee, danke!" Evil or Very Mad

Habe mich jetzt soweit gut im Griff, obwohl ich letzte Nacht wieder von ihm geträumt habe. Lenk mich ab, konzentrier mich auf mein Studium und habe Silvester auch schon was schönes mit ner Freundin geplant.....er kann mich also mal kreuzweise... Twisted Evil
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Dez 31, 2010 3:34 am

Hey Salt,
find' ich toll, wie Du Dein "Programm" durchziehst" ... Hut ab!!! ... Dein "Penner" soll mal seine Sushi-Gutscheine an "Gott und die Welt" verteilen ... aber sicher nicht an Dich!!! ;-)

Weiter so! Drück' Dich & guten Rutsch!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 Fr Dez 31, 2010 2:23 pm

Na klar zieh ich knallhart durch....nachdem, was die letzten Wochen so passiert ist muss ich auf so sinnloses Geblubber ja nun echt nix geben. Und er ist ja SOOOOO GLÜCKLICH mit der Püppi...soll er mal.... Twisted Evil

Ich wünsch euch auch allen einen Guten Rutsch....und nicht die Nerven verlieren...
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  fillypferdchen Fr Dez 31, 2010 3:17 pm

Hi, echt super daß du jetzt so stark geworden bist, freu mich für dich.
Alles Gute fürs Neue und feier schön.
LG
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 Fr Dez 31, 2010 3:20 pm

Hey Filly, danke dir. Ich wünsche Dir genau diese Stärke auch fürs neue Jahr, du kommst aus deinem Teufelskreis sonst nie raus.....zeig ihm doch auch mal Kante Twisted Evil
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 Sa Jan 01, 2011 1:43 pm

Vorab erstmal: Euch allen ein Frohes, neues Jahr 2011!

Update:

Habe um 0:58Uhr von EX eine Neujahrs-SMS bekommen: "Huhu zusammen! Guten Rutsch und gesundes Neues wünsch ich dir! LG XXX"

Hmmmm...habe nix geantwortet oder in irgendeiner Form reagiert. Wie findet ihr das?
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 So Jan 02, 2011 12:43 am

Im Laufe des TAges hat sich nun noch herausgestellt, dass er diese SMS an fast alle Leute aus seinem Telefonbuch geschickt hat...ist zwar auch ungewöhnlich für ihn, erst recht, dass sie auch an Freunde meinerseits ging, aber gut, wenn er meint....

Hab ja auch nicht darauf reagiert. Was auch immer ihn da geritten hat.....sogar meine Schulfreundin, zu der er nicht mal irgendeinen Draht hat, hat eine bekommen....komischer Mensch der EX... Evil or Very Mad
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Hallole1233 So Jan 16, 2011 11:45 pm

Huhuu Salt
Lange nichts von dir gehört! Wie gehts dir?
Gruß
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Hallole1233 Di Jan 25, 2011 6:23 pm

Sag mal *Piep* oder so !!! Meld dich mal!°!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 12 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten