Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

+14
Leyla
N8Light
SAD
chica
harry
Hallole1233
Acol87
Schweinchenhund
thomas85
Rasis
espero
koc
fillypferdchen
Salt82
18 verfasser

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos? - Seite 13 Empty Re: Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Beitrag  Salt82 Do Feb 03, 2011 12:20 am

Hallo ihr Lieben...

Ich war so lange nicht online, weil ich mich die letzten Wochen intensivst auf mein Studium konzentrieren musste, um nach all dem Stress der letzten Monate, das Semester noch erfoglreich zu beenden. Ich stecke noch voll im Lern- und Prüfungsstress, aber ansonsten geht es mir verdammt gut!
Ich habe mein Leben wieder im Griff Wink
Mein Ex...nun ja....soll ich euch was sagen: Ich sehe ihn seit ein paar Wochen plötzlich mit ganz anderen Augen.....mir hat es in all dem Stress irgendwann so richtig die rosarote Brille runtergerissen und ich frage mich - WAS HABE ICH IN IHM GESEHEN????
Es wurde/wird noch sehr viel dreckige Wäsche gewaschen, er kann es auch einfach nicht sein lassen, sich bei sämtlichen Leuten/Freunden/Arbeitskollegen für seine Trennung zu rechtfertigen, jedem zu erklären, wie furchtbar ja wohl die letzten 9 Jahre mit mir gewesen seien, was ER alles mitgemacht habe mit mir, wie schlecht ICH IHN behandelt hätte, oder ich würde angeblich immer noch an ihm hängen, ihm nachtrauern und garantiert würde es ja gar kein anderer mit mir aushalten...und das wüsste er ja genau, da er mich so gut kennt wie keiner. Und all diesen Müll, den er verbreitet, trage ich mit vollster Gelassenheit Wink
Genauso, wie er - trotz, dass er mit seiner "Püppi" ja wohl sooooo glücklich ist, ständig bei mir vorbeifährt, guckt, ob mein Auto (und nur meines, kein "fremdes") dasteht, nach meinem Studium fragt und sich über Freunde erkundigt, was ich so mache.....Aber es ist mir egal. Ich möcht ihn nicht mehr geschenkt haben. Wenn ich ihn mir jetzt so aus einer neutraleren Position betrachte, ist er gar nicht der Mann, mit dem ICH glücklich werden könnte.......er ist doch ein ziemlich armseliges Würstchen...

So sieht es also aus im Moment....und wenn ich meine Prüfungen hinter mir habe, werde ich nochmal ausführlicher berichten...
Liebe Grüße an euch alle.....
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten