Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung vor 5 Tagen

+6
Hallole1233
Namal
koc
Blackhole
Tactrick
DonnieDa
10 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa So Sep 25, 2011 2:58 pm

pinkpantherin schrieb:Alles so lassen wie es ist.
Geh halt nicht mehr so oft rein, mach nur noch das nötigste. Wenn du gleich deinen ganzen Account löscht, kommt das so rüber, als hätte sie dir alles auf der Welt bedeutet (was heißt, du bist unheimlich abhängig von ihr) wenn du sie als Freundin löscht bedeutet das fast das selbe.
Wenn sie dich bei FB anschreibt, schreib gar nicht zurück oder nur kurz, alles ist okay, du bist aber sehr beschäftigt. Schließlich muss sie merken, was sie an dir hatte.



Da hat jemand Kocs Ratgeber ausgiebig studiert;)

Ich habe sie als Freundin gelöscht, vor etwa 3 Wochen, hab auch gesagt, dass ich Zeit und Abstand brauche.... Gestern hat sie mir dann eben den Freundschaftsantrag gestellt und mir das bereits erwähnte geschrieben...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Blackhole So Sep 25, 2011 3:30 pm

Mein Hauptproblem ist nun aber, dass ich nicht weiß, ob ich ihr so etwas:
Ich würde ihr auch nur schreiben, dass es mir leid tut, dass sie an so einem Punkt ist, aber dass ich wohl nicht der richtige im Moment bin um darüber zu reden. Dass sie bitte nichts Dummes tun soll und wenn sie darüber nachdenkt sie sich melden kann!
... nun schreiben kann oder nicht... Das würde MIR ein wenig Last von den Schultern nehmen....
Na ja, Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Du bist halt wie Du bist. Nichts wirklich tun zu können ist nicht einfach zu akzeptieren.

Schreib ihr doch die Fakten: "Du brauchst profesionelle Hilfe wenn Du mit Dir glücklich werden willst. Ich kann das nicht leisten.
Gib Dich bitte nicht auf und versuches es...."

lG Blackhole

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa So Sep 25, 2011 3:39 pm

Na ja, Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Du bist halt wie Du bist. Nichts wirklich tun zu können ist nicht einfach zu akzeptieren.

Leider wahr:)

Schreib ihr doch die Fakten: "Du brauchst profesionelle Hilfe wenn Du mit Dir glücklich werden willst. Ich kann das nicht leisten.
Gib Dich bitte nicht auf und versuches es...."

So etwas hab ich auch schon überlegt... Wäre wohl nicht das schlechteste...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa So Sep 25, 2011 6:51 pm

hab ihr jetzt geschrieben, dass ich früher gerne für sie da war, aber dass ich jetzt im Moment die Person bin, die am wenigsten dafür geeignet ist.
Dass sie mich anrufen kann, wenn sie daran zerbricht und dass sie nicht aufgeben soll.

Als Antwort kam dann nur: "Schon klar. Danke. Bis dann"

Und sie hat den Freundschaftsantrag zurückgezogen... Hat man da noch Worte...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Blackhole So Sep 25, 2011 7:59 pm

Und sie hat den Freundschaftsantrag zurückgezogen... Hat man da noch Worte...
Also doch wieder Drama-Queen und nix mit Selbstreflexion.
Schön für Dich, dass jetzt die Fronten klar sind. Razz Razz Razz Razz

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mo Sep 26, 2011 4:27 am

Hmm, dass sie so reagiert hab ich echt nicht erwartet, vor allem nachdem ich meiner Meinung nach doch recht nett geblieben bin.
Und das war für mich schon hart an der Schmerzgrenze, fand das eigentlich schon zu kühl...

Einerseits verletzt mich ihre Reaktion, vor allem, da ich nach dem was war immer noch "so nett" geblieben bin.
Andererseits, fällt es mir so nun leichter zu sehen, dass ich nicht wirklich was dafür kann.

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Hallole1233 Mo Sep 26, 2011 9:32 am

DonnieDa schrieb:Hmm, dass sie so reagiert hab ich echt nicht erwartet, vor allem nachdem ich meiner Meinung nach doch recht nett geblieben bin.
Und das war für mich schon hart an der Schmerzgrenze, fand das eigentlich schon zu kühl...

Einerseits verletzt mich ihre Reaktion, vor allem, da ich nach dem was war immer noch "so nett" geblieben bin.
Andererseits, fällt es mir so nun leichter zu sehen, dass ich nicht wirklich was dafür kann.



Das ist das Ergebniss deiner Hirnwichserei. Du stellst dir vor wie wie sie auf eine Aktion von dir reagiert und bist enttäuscht wenn sie anders reagiert wie du es dir vorstellst.

Wann kapierst du, dass du mit ihrem Leben nichts mehr zu tun hast? Es ist ihr Leben und sie macht was sie will und für richtig hält. Du bist nicht Superman, der sie während des Falls vom Hochhaus kurz vor dem Aufschlag rettet! Nur sie kann sich selber retten!!!!und nur DU kannst DICH retten, indem du jetzt KS hälst und dein Leben in die Hand nimmst.

Ja sie ist ne gewaltige Drama-Queen und testet aus ob sie dich noch in ihrem Orbit hat, und du fliegst drauf rein.



Zum Thema NETT: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]







Ich weiß nicht ob ich es überlesen hab, aber wie alt seit ihr denn?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mo Sep 26, 2011 12:18 pm

Das ist das Ergebniss deiner Hirnwichserei. Du stellst dir vor wie wie sie auf eine Aktion von dir reagiert und bist enttäuscht wenn sie anders reagiert wie du es dir vorstellst.

Wann kapierst du, dass du mit ihrem Leben nichts mehr zu tun hast? Es ist ihr Leben und sie macht was sie will und für richtig hält. Du bist nicht Superman, der sie während des Falls vom Hochhaus kurz vor dem Aufschlag rettet! Nur sie kann sich selber retten!!!!und nur DU kannst DICH retten, indem du jetzt KS hälst und dein Leben in die Hand nimmst.

Ja, du hast ja recht! Mir wäre gestern fast der Kragen geplatzt, als ich ihre Reaktion gesehen hab, hätte ich ihr fast die Meinung gegeigt, aber gebracht hätte das sowieso nichts...



Ja sie ist ne gewaltige Drama-Queen und testet aus ob sie dich noch in ihrem Orbit hat, und du fliegst drauf rein.

Wohl war, aber wirklich in ihrem Orbit hat sie mich nicht mehr, das wäre der Fall, wenn ich sofort gesagt hätte, dass es mir so für sie leid tut, dass wir gerne reden können, blablabla...

Ich weiß nicht ob ich es überlesen hab, aber wie alt seit ihr denn?

Ich bin 25, sie 21.

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  irie Mo Sep 26, 2011 1:09 pm

hello donnie,

macht dich nicht verrückt über ihre reaktion.

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast ja auch nicht geschrieben, UM sie konkret zu retten, oder ihr irgendwie JETZT zu helfen, sondern damit DU für dich das gefühl haben kannst, gezeigt zu haben, dass du im äußersten notfall (und nur in diesem eben) als ansprechpartner da wärest.
und du hast auch deine grenze gezogen.

mehr war es auch nicht und ich denke auch nicht, dass du da sonst GROSS irgendwelche erwartungen hattest, oder? (bzw. ist es ja auch in der phase, in der situation, ziemlich verständlich, wenn du sie hattest oder auch, dass dich ihre knappen worte irritieren. aber wie gesagt, kein grund deshalb groß zu grübeln)

dass sie selber handelt und die folgen davon zu tragen hat, war und ist dir ja auch klar.

über ihren tonfall mache dir keinen kopf, die hetzt sich selber hin und her und lebt in ihrem drama, wenn jemand gerade uncool und needy war dann sie - aber es ist eben ihr bier.

du stehst da eben deinen mann, willst kein kontakt, zeigst stärke, und wer stark ist, kann es sich auch leisten, großzügig zu sein und nette worte zu wählen.
(die stärke zeigst du nach außen hin, indem du dich weitgehend fern hältst aus ihrem drama, was du ja tust. und wenn es in dir ab und zu anders aussieht: auch dazu ist ks gut, denn so bekommt sie davon nix mit)

hey, und das mit orbit kannst du auch umgekehrt sehen. SIE hat sich in ihren dunklen stunde an dich gewendet! in dem moment warst du die sonne, um die sie eine runde gedreht hat, um sich sicher zu fühlen.

die sonne hat es nicht nötig, sich groß um ihre planeten zu kümmern. sie strahl vor sich hin, weil es ihre natur ist.
du warst schon in der beziehung ein fürsorglicher mensch, und bist es immer noch, das ist deine stärke und ein teil deiner (aus)strahlung. und wie du siehst, es gibt momente, wo sie es wohl erkennt und es gerne hätte, un dann dreht sie eben eine runde um dich herum.

das hat nix dazu zu sagen, ob oder wie groß deine chancen bei ihr sind oder jemals sein werden! was ich damit sagen will: sei die sonne, unabhängig, stark und strahlend, und der rest fügt sich sunny




irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mo Sep 26, 2011 3:32 pm

Hey Irie,

was soll ich da noch sagen:) Kann dir voll und ganz zustimmen, bei dem was du geschrieben hast.

Und ich meine, ich hab ja jetzt nicht mit ihr telefoniert und mir ihre Probleme angehört, sondern nur gesagt, dass sie sich im äußersten Notfall an mich wenden kann

Soll sie mal weiter kreisen:) Ich kümmer mich solange um mich:)

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Hallole1233 Di Sep 27, 2011 4:56 pm

Heute schon was für dich gemacht? Wie gehts dir?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Di Sep 27, 2011 5:03 pm

Hey,

danke erstmal für deine Nachfrage! Freut mich sehr:)

Heute leider nicht, ich bin grad in den Endzügen meiner Bachelorarbeit, deswegen sitz ich den ganzen Tag am Lehrstuhl, bis abends.

Aber gestern hab ich mir seit langem einen Tag freigenommen und war mit 2 Kumpels unterwegs, abends im Kino etc...
Sneak Preview und was für ein Film kommt? Ein Film, der in Nürnberg (dort studiert meine EX) in dem es um einen Mann geht, der von seiner Frau wegen einem anderen Verlassen wird...
Ironie des Schicksals, wie oft gibt es Filme im Kino, die in Nürnberg spielen und dann noch mit so einer Thematik...
Gut, das war nicht das Hauptthema, trotzdem seltsam^^

Achso, und wie es mir geht:
Ich muss leider doch noch oft an gemeinsame Momente denken und das macht es schon schwer, wenn man sich an die schöne gemeinsame Zeit errinnert und einem bewußt wird, dass das die Vergangenheit ist.
Fällt nicht leicht zu akzeptieren, aber die Zeit heilt bekanntlich ja alle Wunden, nicht;)

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Sep 28, 2011 12:35 am

Hmm, irgendwie muss ich heute besonders oft an die Vergangenheit denken, kann mich einfach nicht ablenken, geh joggen, trainieren, mach alles mögliche und trotzdem fällt es mir verdammt es zu akzeptieren und nach vorne zu schauen. Ich empfinde immernoch verdammt viel für sie und ich kann irgendwie noch nicht wirklich realisieren, dass nichts mehr sein wird wie es war, nicht nur mit der Beziehung auch mit der WG...

Ich weiß, das ist wieder Hirnwichserei, wie hier viele so gern schreiben... Aber das kann man nunmal nicht so einfach abschalten....

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  manuolo Mi Sep 28, 2011 10:13 am

Hey Donni,

versuch den Kopf oben zu halten.
Ich denke deine Bachelorarbeit kommt gar nicht unpassend. So hast du wenigstens ein bischen ablenken.
Ich muss von meinen Erfahrungen her sagen, Joggen bis an dein Limit wirkt wahre Wunder.
Das waren die einzigen Momente in denen ich den Kopf wirklich frei hatte.

Nur momentan hänge ich wieder in einem Loch und komme scheinbar nicht mehr raus. Würde mcihf reuen wenn du in meinem Thread auch
Mal ne Runde vorbeischaust…

Grüßle Manu

manuolo

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Sep 28, 2011 4:20 pm

Hey,

ich weiß, dass sie momentan hier in der Stadt ist, wegen eines Arztbesuches...

Und irgendwie fehlt sie mir grad jeden Tag. Ich hatte gehofft, dass es bald mal besser werden würde, aber irgendwie fällt es mir sogar langsam schwerer, ihr nicht zu schreiben, sie nicht zu sehen...
Hoffentlich kommen bald andere Tage!!!
Aber bald bin ich ja zum Glück sowieso erstmal weg, dann werde ich bestimmt sowieso auf andere Gedanken kommen.

Gruß

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Do Sep 29, 2011 1:53 am

Die Welt ist so klein...

Natürlich laufen wir uns über 1000 Umwegen über den Weg, am Bahnhof... Die Wahrscheinlichkeit war so klein, der Bahnhof so groß und sie sollte eigentlich schon längst weg sein...

Und doch sind wir uns über den Weg gelaufen...

Sie war genauso verdutzt wie ich.... Fragte mich ob wir einen Kaffee trinken sollen, ich war wie versteinert und sagte ja.

Am Anfang war es sehr komisch, kalt und belangloses blabla... Ich wollte mich glücklich stellen, aber ich war wie versteinert, hab am Anfang kaum ein Wort und eine Miene rausgebracht. Sie auch... Wollte eigentlich das ganze kurz halten, aber ich war wie paralysiert und hab gar nicht realisiert was da grad passiert....

Hab mich bemüht, das Gespräch schön oberflächlich zu halten, aber nach einiger Zeit fing sie an, es tue ihr so leid und wenn sie könnte würde sie auf Knopfdruck alles rückgängig machen. Es macht sie kaputt, dass sie diese Gefühle für ihn hat, obwohl sie sie eigentlich für mich haben müsste... Sie hat geweint und mir sind die Tränen in die Augen gestiegen nach einer Weile...

Sind dann aufgestanden, hatte meinen Zug schon verpasst, sie wollte zu ihrem, haben uns dann nochmal hingesetzt und gewartet, geredet und dann wurde es auf einmal locker und fröhlich... Es war richtig schön, wir haben gelacht und über dies und das geredet.
Es waren so viel dumme Zufälle, dass wir uns getroffen haben, sie hat ihren zug verpasst, ich hab eine andere S bahn genommen als geplant und war früher am Bahnhof und so geht es weiter...

Haben über vieles geredet, dass uns beide das Studium unglücklich macht und dies und das. Aber auch über viele schöne Dinge und je mehr es dem Ende zuging desto lockerer und lustiger war es. Sie hat dann "noch einen Zug verpasst"... Es war genau das, was uns in der Beziehung gefehlt hat, lockere, lustige unbedarfte Gespräche...

Sie meinte dann auch, dass es gut ist so, wie es ist. Ich meinte dann, dass ich das auch denke, da die Beziehung so nicht weitergehen konnte (und das ist auch so....). Dass es ihr leid tut, dass sie solche Gefühle für ihn hat und das ihr Herz immernoch schmerzt. Habe darauf dann nichts gesagt...

Ansonsten haben wir uns über vieles amüsiert und es wahr verdammt schön...
Trotz allem mache ich mir keine Illusionen, sie liebt jemand anderen und ich muss damit klar kommen. Auch wenn ich sie noch liebe... Aber ich werde die KS weiter einhalten, auch wenn es mir vermutlich die nächsten Tage verdammt schwer fallen wird...
Unterbewußt mache ich mir glaube ich auch mehr Hoffnungen nun und das will ich eigentlich gar nicht....

Ich will Abstand und klarkommen! Ich muss auf mich schauen....

Ich glaub ich war noch nie so verwirrt. Ich bin immernoch wie benommen, fülle Freude, Trauer und Schmerz in einem gleichzeitig, könnte weinen und doch auch lachen...

Ich hab ihr von dem Film erzählt und wie verrückt das doch ist...

Und sie erzählte mir von einem Lied auf Französisch (sie kann kein Französisch), bei dem es darum geht, "Du siehst, jemand hat mir gesagt, dass du mich noch liebst,
man hat mir wirklich gesagt, dass du mich noch liebst. Wäre das möglich?" Sie hat es die ganze Zeit angehört, weil sie es so schön fand, irgendwann hat sie mal nach einer Übersetzung des Textes gesucht...

Das Lied und den Text hat sie mir nun zugeschickt....


So benommen wie jetzt war ich noch nie. Es war so schön und doch so seltsam. Alles war wie früher, eigentlich sogar besser. Und doch war nichts so wie es war, sie liebt jemand anders... Und irgendwie war das Gespräch doch auch gut... es war klärend...

Ich bin verwirrt, vielleicht schreibe ich morgen nochmal, wenn mein Hirn wieder mehr Blut bekommt... Oder wenn die Transmitter mal wieder arbeiten...
Aber ehrlich gesagt, daran, das mein Hirn mal nicht denkt könnte ich mich gewöhnen, es ist alles viel einfacher und leichter...!!!! Man zerbricht sich nicht ständig den Kopf um unnötige Dinge...



@ Hallole: Jaaaaaa, ich weiß, da steckt schon wieder viel zu viel Gehirn- Ejakulat drin (das Wort Hirnwichserei mag ich nicht, das klingt so assi, von mir aus können wir auch gerne bei Kopfkino bleiben:))



DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mo Okt 03, 2011 4:28 pm

Verdammt heute geht es mir scheiße...

Ich hab die letzten Sachen aus dem Zimmer geräumt, und dabei etwas gefunden, was sie mir schenken wollte...
Sie hat mir einen Teddybär genäht...

Ich habe realisiert, wie schlecht ich sie in der letzten Zeit der Beziehung behandelt habe, weil es mir selbst nicht gut ging, weil es mir schon lange komisch vorkam mit ihr und meinem Mitbewohner...
Trotzdem hätte ich nicht so mit ihr umgehen dürfen, deswegen ist sie als zu ihm, er hat sie besser behandelt...
Wie soll ich es ihr denn da verübeln.
Dabei habe ich nun gemerkt, wieviel sie mir noch bedeutet, ich dachte es geht langsam bergauf.
Es tut verdammt weh zu realisieren, dass wir all die Träume die wir hatten nie wahr werden, weil sie jemand anders hat... Wir hatten uns so darauf gefreut, auf die Zeit nach dem studium und jetzt...

heute ist kein guter Tag. Sie fehlt mir und ich liebe sie noch immer...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  irie Mo Okt 03, 2011 5:41 pm

hey donnie!
kann mitfühlen, es ist verdammt hart, stimmt...

es geht schon berg auf, auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt!!!!!!!
solche tage müssen auch sein... du merkst, was du falsch gemacht hast, erkennst deine fehler, und zwar auf einer tieferen ebene, nicht nur mit dem kopf sondern so von der seele her - und das tut mehr weh, als es rational zuzugeben.
aber es ist wie eine bittere medizin, beschissen bitter im moment, aber notwendig für die heilung. ohne die wäre keine neue, bessere beziehung möglich, weder mit ihr, noch mit einer anderen.
es ist schwer, sich selbst fehler zu vergeben! aber denk dran: auch da hat es zwei gebraucht, eins hat anderes bedingt, es ist schlussendlich unmöglich, EINE ursache oder EINEN verursacher zu finden.... das heißt, du bist es auch nicht!
drum mach dich nicht fertig deswegen! mir hilft bei sowas am besten, diesen gefühlssalat im moment zu akzeptieren, nicht dagegen zu kämpfen, kommen und gehen lassen:
es war, wie es war.
es ist, wie es ist.
ich fühle mich traurig, wütend auf mich, auf ex, hilflos, schuldig...
ich fühle liebe - und einsamkeit...

ich glaube, je mehr man es über sich ergehen lässt (und sich auch nicht immer krampfhaft davon ablenkt und dem aus dem weg geht), um so schneller tut es nicht so arg weh - sondern DARF sein und ist nicht verdrängt, vergraben und bricht auch nicht unkontrollierbar irgendwann total unerwartet raus, oder vergiftet nicht aus irgendwelchen unbewussten seelentiefen heraus die nächste beziehung (egal mit wem).

kopf hoch und sei traurig und sehe es nicht negativ, wenn du es bist Smile


irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Di Okt 04, 2011 12:40 am

Danke Irie für deinen Beistand.

Tut gerade sehr gut so etwas zu hören.

Ich habe es vielen erzählt und mit vielen darüber geredet, aber ich glaube kaum einer kann so gut nachvollziehen, wie es mir geht, wie du bzw. noch manch anderer im Forum.

Bin froh hier gelandet zu sein!

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Hallole1233 Di Okt 04, 2011 8:55 pm

Ich erinnere mich an meine Situation damals vor 17 Monaten, wo ich realisiert habe, hoppla wir sind getrennt. Ich bin damals gewlkt und gewalkt, jedesmal wenn ich gemerkt hab da kommen Tränen der Trauer oder Wut, ab an die Stöcke und laufen, laufen, laufen.... und, ich hatte immer einen Rucksack dabei mit Collegeblock und einem Kuli. Ich hab insgesammt 3 oder 4 so Blöcke voll geschrieben mit meinen Gedanken. Naja wenn man das ein paar Tage später wieder liest, *so nen Scheiß soll ich geschrieben haben?* Naja verdrängen nutzt nix, setz dich mit dem Ganzen auseinander.





und halte weiter KS.



Es kann niemand nachvollziehen, der nicht durch diese Hölle gegangen ist. Japp, und ich hab meine Geschichte jedem erzählt, egal ob er sie noch hören wollte oder konnte. Man war ich fertig damals. Aber heute? Mir gehts besser denn je, weil ich mein Leben lebe mit neuer Freundin .........was will ich denn von EX noch? Ne danke!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Okt 05, 2011 1:08 am

Hey Hallole,

danke für deinen Beitrag! Tut gut das zu hören (also dass es anderen auch so ging....)

Ich hab jetzt mit meinem Praktikum angefangen und muss noch meine Bachelorarbeit schreiben, deswegen bleibt leider grad selten Zeit zum joggen und trainieren... Aber ich schreibe auch grad hin und wieder tagebuch, wenn es mir danach ist zumindest.

Sie hat mir jetzt heut wieder geschrieben, wie mein erster Arbeitstag war, wie es mir geht und mir wieder einen Freundschaftsantrag gestellt...
Sie meinte doch vor 4 Tagen sie brauche Zeit?!? (keine Ahnung wofür, aber mir war es recht...)
Was nun? nicht antworten, kurz antworten? Dass die Arbeit spaß macht, dass es mir gut geht?

Keine Ahnung, mir fällt das immernoch so schwer nicht zu antworten... Aber wenn ich ihr sage, dass es mir spaß macht und gut geht, dann denkt sie sich ja auch, so schlecht geht es ihm ja gar nicht und dann kann sie ja in Ruhe mit meinem Mitbewohner anbandeln. Jaja Hallole, schon wieder zu viel Kopfkino und was wäre wenn. Wenn ich den "Strom aus" schalter finde sage ich Bescheid...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Hallole1233 Mi Okt 05, 2011 1:17 am

Sobald das Kopfkino los geht klatsch ein paar mal in die Hände oder mach sonst etwas verrücktes, was in der öffentlich peinlich zu sein scheint.......ein festes Ritual. Klatsch...kopfkino ....Klatsch ....aus....Klatsch....kopfkino....Klatsch....hat nix....Klatsch....mit ....Klatsch....Realität zu tun.....Klatsch...bei solchen Ritualen wird dir das Kopfkino bewußt.





Und die Nachfragerei ist ihr schlechtes Gewissen, nicht darauf reagieren.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Okt 05, 2011 1:21 am

Verdammt, ihr nicht zu schreiben fällt mir zwar nicht leicht aber das bekomm ich ganz gut gebacken.

Aber nicht antworten und zu ignorieren fällt mir verdammt schwer. Auch wenn sie nur die Freundschaftsschiene fahren will, mit gut gelaunt und hoffe dass es dir gut geht blabla...

Ich mein, ich liebe sie (im Moment) immernoch und hoffe auch dass es in einigen Wochen/ Monaten vielleicht wieder zum Regame kommt, aber erst wenn ich der Sache gewachsen bin.
Deshalb hab ich Angst, sie völlig abzuweisen, schließlich ist sie ja bei ihm gelandet, weil ich ihr gegenüber schlecht gelaunt und abweisend war...
Keinen Plan, wie ihr merkt, es wirft mich immer aus der Bahn, wenn sie mir schreibt...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Okt 05, 2011 1:21 am

Hallole1233 schrieb:Sobald das Kopfkino los geht klatsch ein paar mal in die Hände oder mach sonst etwas verrücktes, was in der öffentlich peinlich zu sein scheint.......ein festes Ritual. Klatsch...kopfkino ....Klatsch ....aus....Klatsch....kopfkino....Klatsch....hat nix....Klatsch....mit ....Klatsch....Realität zu tun.....Klatsch...bei solchen Ritualen wird dir das Kopfkino bewußt.


Und die Nachfragerei ist ihr schlechtes Gewissen, nicht darauf reagieren.


Klingt bescheurt, aber vielleicht garnichtmal so schlecht, danke für den Tipp!

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Hallole1233 Mi Okt 05, 2011 1:23 am

ist auch bescheuert......vor allem im Cafe oder im Laden.....scheiß drauf, wenn´s hilft !
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 5 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten