Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung vor 5 Tagen

+6
Hallole1233
Namal
koc
Blackhole
Tactrick
DonnieDa
10 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa So Sep 11, 2011 5:27 am

von ihr kam dann noch: "du hast mich aus deiner liste gelöscht......"

Ich hab dann geschrieben, dass ich Zeit und abstand brauche, da es mich sonst kaputt macht. und ich hoffe dass sie dafür verständnis hat

dann kam von ihr, dass sie verständnis dafür hat

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mo Sep 12, 2011 1:59 pm

Hey,

ich hätte noch eine Frage, die mir ziemlich wichtig ist.

Da mein Mitbewohner und meine EX sich ja so doll lieben, weiß ich nicht so genau, wie ich damit umgehen soll.
In 3 Wochen bin ich sowieso für 3 Monate weg, aber wie verhalte ich mich nun ihm und ihr gegenüber?
Soll ich so tun, als ob es mir egal ist, wenn sie zusammen sind (was es mir ganz und gar nicht ist...)
Ihnen viel Glück wünschen und so tun, als ob es mich kalt lässt, auch wenn es mich zerreißt, dass meine ehemalige Freundin (wir waren 3 Jahre befreundet bevor wir zusammen kamen), meine jetzige Ex, mein Mitbewohner und wie ich dachte Kumpel, vielleicht bald im Zimmer nebenan vögeln und mein Vertrauen missbraucht haben...

Weiß nicht so genau, wie ich mich verhalten soll...

Wäre dankbar, wenn mir jemand einen Rat hat...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Blackhole Mo Sep 12, 2011 4:18 pm

Wenn Du nicht räumlich ausweichen kannst, werden das 3 schwere Wochen. Auf Rücksichtnahme kannst du nicht hoffen. (Sie können ja nix dafür die Armen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Die Triebe halt )
Viel Glück würde ich ihnen auch nicht wünschen, das ist Zynismus und macht Dich "kleiner" als Du bist.
Vernachlässige Deine Freunde nicht deswegen !!!!!!

Ich persönlich würde versuchen die Situation durch einen "Gedankentrick" erträglicher zu machen. Stell Dir vor es ist ein 3-wöchiger Test wie "tollerant" Du wirklich bist !!!! Und der Preis ist dann 3 Monate weg zu sein.

Das ist zwar von Dir aus einem anderen Thread, will aber dazu noch was schreiben:
Du hast mir die Kraft fürs Leben genommen, weil ich immer für dich da sein musste, wenn du mich gebraucht hast.
Ich und mein Studium sind auf der Strecke geblieben und als ich am Ende war hast du mich verlassen und bist zu jemand anders gegangen (meinem Mitbewohner...)
Jemanden anderen für sein "Unglück" verantwortlich zu machen, ist ziemlich bequem und zeugt von wenig Selbstreflexion.
Du hast ihr aus freien Stücken zur Seite gestanden !!!! Das war auch o.k. so !!!! So sollten auch Partnerschaften funktionieren.
Das Dein Studium auf der Strecke geblieben ist, kannst Du ihr nun nicht anlasten. DU hast es zurückgestellt. Da kann man jetzt mal seine Prioritäten überprüfen und schauen warum Du das zugelassen hast. (Wenn Du ehrlich bist, hat sie das nicht gefordert.) Du hast Dein Leben ihrem untergeordnet !!!!!!!! Und das hat nix mit Liebe zu tun !!!!

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mo Sep 12, 2011 4:34 pm

Du hast nicht unrecht mit dem was du schreibst...
Aber auch nicht 100% recht!

Ja, ich habe den Fehler begangen und mich ihr untergeordnet, aber indirekt hat sie das auch erwartet. Sie hat mich nie dazu gezwungen, aber sie hat in der Vergangenheit viel durchgemacht und oft kein Glück gehabt. Und die letzten Monate bei ihr sind auch nicht so toll verlaufen, Studium notgedrungen angefangen, abgebrochen, anderes Studium angefangen und total unglücklich dabei, weil es auch nur eine Notlösung war und Sie unglücklich gemacht hat.

Ich war gern für Sie, ich habe aus Liebe zurückgesteckt und weil ich manchmal Angst hatte, dass Sie sich etwas antut, dass sie zusammenbricht. Wenn man jemanden liebt kann man ihn doch in so einer Situation nicht allein lassen. Und ich habe es gern gemacht. Es tut bloß weh, wenn man aus Liebe auf vieles verzichtet hat und dann so mir nichts dir nichts "ersetzt" wird...

P.s. danke für deine Antwort, ist mir wichtig hierbei eine andere Meinung zu hören!

Und das in dem anderen Thread war dumm formuliert, dass stimmt. Ich habe die Entscheidung getroffen für sie da zu sein, aus freien Stücken, auch wenn sie es insgeheim schon erhofft oder erwartet hat.

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Blackhole Mo Sep 12, 2011 4:49 pm

Du hast nicht unrecht mit dem was du schreibst...
Aber auch nicht 100% recht!
is scho recht !!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ja, ich habe den Fehler begangen und mich ihr untergeordnet, aber indirekt hat sie das auch erwartet. Sie hat mich nie dazu gezwungen, aber sie hat in der Vergangenheit viel durchgemacht und oft kein Glück gehabt. Und die letzten Monate bei ihr sind auch nicht so toll verlaufen, Studium notgedrungen angefangen, abgebrochen, anderes Studium angefangen und total unglücklich dabei, weil es auch nur eine Notlösung war und Sie unglücklich gemacht hat.
Du verwechselst Beistand mit Aufopferung und das endet immer mit der "Auflösung" des eigenen ICH !!!!!
Du bist nicht für ihr "Unglück" verantwortlich, dass ist ihr Part in ihrem Leben !!!!! Oder besser ausgedrückt, Du bist ihr Therapeut, der Ausputzer ihrer Sorgen geworden und nicht mehr ihr Partner !!!!! Shocked Embarassed
Daraus entsteht ein starkes Ungleichgewicht zwischen geben und nehmen in einer Partnerschaft. Wenn Du das so wolltest musst Du auch mit den möglichen Konsequenzen leben. Wenn Du es nicht wolltest, solltest Du Dich wieder fragen; warum es dennoch so gekommen ist.
aber indirekt hat sie das auch erwartet.
Das lässt mich allerdings unruhig hin und her rutschen..... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  koc Mo Sep 12, 2011 9:58 pm

Blackhole schrieb:
aber indirekt hat sie das auch erwartet.
Das lässt mich allerdings unruhig hin und her rutschen..... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

lG Blackhole

würd bei mir einen verstärkten Fluchtinstinkt wecken...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Di Sep 13, 2011 1:11 am

Jungs, danke ihr seid eine verdammt große Hilfe.

Ja, ich war zeitweise ein Ersatz für einen Therapeuten. Ich hatte auch schon angesprochen, ob sie nicht mal zum Psychologen wolle, hab ihr jegliche Hilfe angeboten was das betrifft, sie meinte dann als, dass es ja schon sinnvoll sei, aber entweder meinte sie dann sie hätte keine Zeit und wenn sie Zeit hatte meinte sie, momentan brauche sie es ja nicht... Hmm, seht ihr das auch so wie ich das sehe;)

Nur mal so nebenbei, das was sie schon alles durchgemacht hat, hat kein Mensch verdient, deswegen war ich auch immer gern für sie da! Und ich habe es auch gern gemacht, bloß wurde es mir einfach zu viel, ihre und meine Probleme zu lösen. Die Hilfe mit dem Psychologen hat sie konsequent ausgeschlagen...

Ich glaube hätte sie diese Chance wahrgenommen, wäre unsere gesamte Beziehung anders verlaufen.
Das heißt jetzt nicht, dass das der einzige Grund war, warum es jetzt so geendet ist, ich habe auch viele Fehler gemacht. Einige meiner Charakterzüge haben mich auch schon vor der Beziehung gestört, aber manchmal muss man erst auf die Schnauze fallen, um zu sehen, wie sehr einen das im Leben behindert!

Ich will nun einiges ändern, ich mache viel Sport, ich will das Leben genießen, ohne mir ständig den Kopf zu zerbrechen...


DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Di Sep 13, 2011 1:19 am

Sie hat mir eine Nachricht geschrieben, wie es mir geht. Dass sie hofft, dass es mir besser geht.
Dass sie am Donnerstag um 16 Uhr mit einem Koffer kommt um ein paar Sachen abzuholen... Ob das okay ist.

Was sag ich nun? Dass es mir ganz gut geht, dass ich viel zu tun habe (stimmt sogar, wohnungsbesichtigung in Stuttgart, Bachelorarbeit, am we war ich unterwegs....), dass ich am Donnerstag leider nicht kann?

Würd mich ja schon gern mit ihr treffen, aber ich weiß die KS und mir würde es vermutlich auch nicht gut gehen dabei. Ich würde wahrscheinlich bloß wissen wolllen, was bei denen läuft, ob sie noch was für mich empfindet und und und...

Aber wie sag ich ihr dezent ab, ohne dass sie sauer auf mich ist? Kann ich sagen, dass es für mich nicht gut ist? Oder soll ich wirklich einfach knallhart sagen, dass ich keine Zeit habe? (bzw. keine Zeit haben will, aber sie wird sich dann auch denken können, dass ich das nur als Vorwand sag)

P.s. Koc dein Ratgeber ist echt gut! Und ja ich weiß, eigentlich steht ja auch drin, dass KS totale KS bedeutet...Smile

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Di Sep 13, 2011 11:03 pm

Hmm, ich hab angst, wenn ich ihr nun zu kalt schreibe und sage, dass es mir gut geht, dass sie dann denkt, dass es ja kein Problem für mich ist, wenn die beiden zusammen sind...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  koc Di Sep 13, 2011 11:17 pm

EIn kleiner Link in die Denkweise einer Frau, für die ihr Ex alles getan hat:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Vielleicht ein bisschen viel Text, aber aufschlussreich!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Sep 14, 2011 1:54 am

Danke für den Artikel, ist auf jeden Fall interessant.

Aber so ganz passt das bei mir nicht, wir haben uns recht oft gezofft, es war einerseits ermüdent und andererseits hat es uns auch zusammengeschweißt... Es war ja als auch "nur" wegen nichtigen Dingen und weil wir beide Dickköpfe sind/waren.

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Sep 14, 2011 11:00 pm

Also, sie kommt morgen nun um ein paar Klamotten abzuholen, den Rest holt sie wohl am Sonntag mit ihrer Mutter...

Würde sie schon gern sehen, mit ihr reden, ihr einiges sagen, aber ich weiß, dass es mir danach vermutlich nur noch schlechter gehen würde.
Aber ich liebe sie halt immernoch...
Würde ihr gern sagen, dass ich glaube, dass das für sie nur eine verliebtheitsphase ist, dass ich gehofft habe, dass es zwischen uns mal knallt, damit für eine gewisse Zeit jeder seinen eigenen Weg geht und wieder zu sich findet, dass wir eine neue Beziehung nochmal ohne den ganzen Mist der über unserer Beziehung hing beginnen können und endlich so glücklich werden, wie wir uns dass immer erträumt haben.
Ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es vielleicht auch so kommt, aber sie schwindet immer mehr....

Irgendwie hab ich die Hoffnung, wenn sie mich sieht und in den Arm nimmt, dass sie vielleicht wieder merkt, dass ich ihr doch noch mehr bedeute als sie dachte. Naiv, ich weiß...
Und irgendwie hoffe ich auch noch, dass unter der Schale, dieses ganzen frischen und aufregenden Verliebtseins, sie doch noch das für mich empfindet, was sie früher mal empfunden hat....

Hab ihr nun relativ kühl geantwortet, dass sie ihre sachen gern abholen kann, dass ja jemand der anderen bestimmt in der wg (mit sicherheit ihr neuer). dass ich hoffe, dass es ihr gut geht...
Falsch, Richtig? Morgen gänzlich wegbleiben? Oder kurz da sein?


Wäre dankbar für eine Meinung!

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Namal Mi Sep 14, 2011 11:30 pm

koc schrieb:EIn kleiner Link in die Denkweise einer Frau, für die ihr Ex alles getan hat:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Vielleicht ein bisschen viel Text, aber aufschlussreich!
Sag mal koc, hattest du auch liebeskummer, als du abgeschossen wurdest?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Do Sep 15, 2011 12:41 pm

sie kommt nun heute... Und eigentlich würde ich ihr gern noch einiges sagen. Aber bringen würde das wohl ehh nichts, oder?

Würde ihr gern sagen, dass ich glaube, dass das was sie im moment empfindet nur verliebtheit ist und sie mich tief im inneren noch liebt... Sie hat mich von ganzem Herzen geliebt und sie hatte immer so angst mich zu verlieren, ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach weg ist... Ich glaube einfach, dass sie es wegen den ganzen aufregenden Gefühlen momentan nicht mehr spürt. Und ich glaube immernoch, dass das zwischen uns was besonderes war, bloß dass sich unsere Beziehung in eine falsche Richtung entwickelt hat. Dass ich keine Kraft mehr für die Beziehung hatte, da ich immer für sie da sein musste und meine eigenen Probleme lösen musste, dass mich das unglücklich gemacht hat. Und das wir deswegen kaum noch schöne Zeiten zuletzt miteinander hatten.

BITTE, kann mir nicht jemand eine Tipp geben? Bis jetzt hab ich die KS ganz gut durchgehalten, aber das würde ich ihr so gern sagen, und ich würde sie so gern nochmal sehen...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Hallole1233 Do Sep 15, 2011 1:33 pm

Also nochmal laaaangsam zum Mitschreiben! : Es bringt NICHTS, NADA, 0,0, NIENTE, NIX....ihr irgendetwas über deine Gefühlswelt, dein Denken und auch deine Sichtweise zu erzählen, auch wenn du es dir noch so sehr wünschst!

ES BRINGT NICHTS! Im Gegenteil!!!!!! Du schubst immer noch weiter von dir fort!



Lass sie in Ruhe!!



Nochmal : ES BRINGT NICHTS! Laß es!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Do Sep 15, 2011 1:35 pm

okay, danke!

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Blackhole Do Sep 15, 2011 1:44 pm

Hallo DonnieDa,
Würde ihr gern sagen, dass ich glaube, dass das was sie im moment empfindet nur verliebtheit ist und sie mich tief im inneren noch liebt...
Sich über andere zu "erheben" und ihnen VORZUDENKEN was sie denken sollen, ist definitv kontraproduktiv. Unabhängig davon kann das durchaus auch als Beleidigung aufgefasst werden. In der Streitkultur nennt man solche typen "Erzieher".

Leider hast Du noch nicht wirklich verstanden, DAS ÜBERRREDEN keine Basis für eine Partnerschaft sein kann !!!!! Wieso also willst Du sie anbetteln (sorry, Du nennst das erklären....) No No No
Wenn sie wirklich was für Dich empfindet was für eine Partnerschaft reichen kann, warum ist sie dann nicht mit Dir zusammen ? Und hier passt Koc Link eben wirklich wie die Faust aufs Auge. Shocked Shocked

Du hast keinen Plan der nur für Dich gelten soll. Alles was Du tust, machst Du um ihr zu gefallen. Das wird soooo nicht funktionieren.
Du wirkst derzeit so was von needy, dass es abschreckt !!!!!

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  irie Do Sep 15, 2011 1:44 pm

hey donnie!

klar war es was besonderes (ist ja jede beziehung), klar hat es sich falsch entwickelt (sonst gäbe es nicht die trennung).

die hat es aber gegeben. DAS ist die JETZIGE REALITÄT, alles andere ist vergangenheit. jetzt ist jetzt. sie will nicht dich, sondern was anderes. sie holt ihre sachen, sie macht nägel mit köpfen. sie zieht es durch.

was du glaubst von ihrem innenleben zu wissen, ist eben nur dein glaube. nix mehr. mag sein, dass nicht mal sie sich sicher ist, was in ihr so abläuft zur zeit, ABER DU WEISST ES GANZ SICHER NICHT. du wünschst es dir - und projezierst es auf sie. das ist alles.

verstehe gut, dass du sie sehen willst - ist ja deine entscheidung ob du dann da bist. wenn du es tust, dann sehe sie aber als die frau, die sie jetzt, heute ist: NICHT MEHR DEINE FRAU.

wenn du ihr all das sagen willst, dann tue es. aber es muss dir sicher sein, dass
....es nix bewirken wird, was du dir wünschst
.... sie wohl ein mitleidiges lächeln dafür übrig hat (oder auch eine träne vielleicht, die genauso mitleidig wäre)
.... du dich als bedürftiges häuflein elend präsentieren wirst (völlig egal, was/wie du sagst, oder wie du dich gibst)
... sie damit noch weiter fort treibst
.... und dir aufs neue krass weh tust.

willst du das?

sorry, das ich keine aufmunterung schreiben kann.... aber so sieht es für eine unbeteiligte aus. ich habe mich auch schon von jemanden wegen wem anders getrennt - und ich sage dir, das was du am liebsten tun würdest, bringt rein gar nix gutes.

donnie, du kannst nichts ausrichten im moment, nichts machen, nichts!

sei traurig, denke dir was du auch immer willst, weine, tobe, aber gönne ihr nicht, es zu sehen. lese koc, schaff dir dein geschütztes gebiet ohne sie, lass sie null hineinblicken, finde dich, finde deine stärke - und es wird dir besser gehen. dann erst kannst wieder über sie nachdenken.

liebe grüße und viel kraft!

irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Do Sep 15, 2011 2:01 pm

Danke, ich wollte keine Aufmunterung sondern eigentlich eher einen Arschtritt!

Eigentlich weiß ich das auch selbst und es gibt zeiten da geht es mir eigentlich ziemlich gut, bloß dann taucht wieder dieses blöde Kopfkino auf, was war, wovon wir geträumt haben...

Ich weiß, eigentlich sind das einfach alles Hoffnungen die ich habe und ihr das zu sagen wäre dumm.

Danke nochmal!

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Do Sep 15, 2011 2:03 pm

Und ich mache auch wieder mehr für mich und das tut mir auch gut. Bloß damit abzuschließen und alles zu vergessen ist schwer, eben auch dadurch, dass ich ständig hier in der wg auch mit meinem Mitbewohner, ihrer neuen Liebe konfrontiert bin.

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Do Sep 15, 2011 9:54 pm

hmm, nun war sie da und hat einige sachen mitgenommen.
Die sachen die sie mir geschenkt hatte, hab ich auch in die Kisten gemacht, die Kisten sind noch da, aber die Dinge, die Geschenke von ihr waren oder die sie an uns errinnern hat sie rausgeräumt und auf mein Bett gelegt... Das versteh ich ja, trotzdem tut es weh.

Und ich merke, dass ich noch mehr an ihr hänge, als mir lieb ist. Ich hab ihr noch einen Zettel geschrieben, dass ich nochmal gern mit ihr geredet hätte, aber denke, dass es keine gute Idee ist, dass die Fotos auf der externen Festplatte sind, die sie bis Sonntag (da holt sie den Rest) mitnehmen kann. Dass ich glaube, dass ich alles zusammengepackt habe, mir aber nicht sicher bin... Dass ich hoffe, dass es ihr gut und ich ihr alles gute wünsche.

Keine Antwort, ich hatte gehofft, dass vielleicht ein Zettel da liegt, auf dem zumindest steht, dass sie mir auch alles Gute wünscht...
Langsam realisiere ich glaube erst, was das alles bedeutet... Und es fällt mir so schwer es zu akzeptieren. Und ja, momentan bin ich needy, ich werd noch etwas brauchen um darüber hinwegzukommen, aber immerhin schreib ich es hier ins Forum, und sage es nicht ihr...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Fr Sep 16, 2011 2:18 pm

verdammt, ich merke immer mehr, dass sie mir mehr bedeutet, als ich mir bisher eingestanden hat und das wir beide wieder zusammenkommen glaub ich langsam nicht mehr, auch wenn ich es noch hoffe...

Mein Mitbewohner und sie wirken so glücklich und unbedarft... Ich wurde einfach ersetzt und klar fällt ihr es leicht, sie hat ja einfach jemand anders mit dem sie über alles reden kann, der für sie da ist.

Sie wollte in unsere Beziehung, dass ich ihr verspreche mit ihr alt zu werden... Sie hat mir hin und wieder misstraut... Und jetzt hat sie ganz plötzlich jemand anderen...

Ich realisiere erst jetzt, was das wirklich bedeutet....

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Fr Sep 16, 2011 2:18 pm

Gibt es jemand, der etwas ähnliches erlebt hat?

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Namal Fr Sep 16, 2011 5:23 pm

DonnieDa schrieb:Gibt es jemand, der etwas ähnliches erlebt hat?

Wir alle haben ähnliches erlebt. Deine trennung ist erst eine woche alt? Bei mir ist es schon ein halbes jahr her und nach 5 monaten kontaktsperre bin ich immer noch nicht drüber weg. Aber an deiner stelle würd ich ausziehen oder den typen rausschmeißen. Dass du weiter mit diesem arschloch zusammenwohnst, kommt nich in die tüte. Auser du bist fähig dir innerhalb kürzester zeit eine neue freundin zu finden und sämtliche gefühle gegenüber deiner ex auszuschalten. Aber solche lieben typen, wie wir, sind nicht dazu fähig, sonst wären wir ja nicht hier.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Fr Sep 16, 2011 6:31 pm

Hey,

ja du hast leider recht, einerseits würde ich mich zur Zerstreuung gern gleich in die nächste Beziehung stürzen, aber das würde nicht gut gehen!
Ich muss erst mal wieder zu mir selbst finden und mit mir ins Reine kommen.

Ich hoffe ich komme möglichst bald wieder über sie hinweg, es ist ja nicht nur meine Beziehung im Arsch sondern auch noch mein anderer Rückhalt, die WG, das waren für mich in den letzten Monaten/ Jahren meine beiden Parts aus denen ich Kraft geschöpft hab und nun...

Naja, ich kann ihn nicht einfach rauswerfen, bin ja auch nur Bewohner...

Kein Plan, ich hoffe ich kann die ganze Scheiße bald vergessen bzw. verarbeiten...

Und mit ähnlicher Situation meine ich, dass Er/Sie auch abgeschossen wurde und von heut auf morgen durch jemand anders ersetzt wurde...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 2 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten