Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung vor 5 Tagen

+6
Hallole1233
Namal
koc
Blackhole
Tactrick
DonnieDa
10 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 7 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mo Okt 24, 2011 7:55 pm

Nein ernsthaft???
Das lied hab ich inzwischen bestimmt 30 mal angehört^^
Damien ist einfach genial! und ich mag seine Musik, aber schon seit closer im Kino war...

Mir wird auch immer bewußter, wie schlecht ich sie in letzter Zeit behandelt habe, ungewollt, aber ich hatte keine Kraft mehr für sie, für die Beziehung und für mich...
Und das mehr und mehr zu realisieren, dass ich teilweise selbst schuld bin tut verdammt weh. Besonders, wenn ich an all die schönen Momente, die leider immer wieder hochploppen!
Ich will doch einfach damit abschließen, aber ich glaub, dass wird noch sehr lange dauern....


Zuletzt von DonnieDa am Mo Okt 24, 2011 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 7 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mo Okt 24, 2011 9:35 pm

Wie wär`s mal mit ner kalten Dusche ???????? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Vielleicht gar nicht so schlecht, aber ich schlafe momentan in einem kalten Zimmer, da packe ich es nicht morgens noch kalt zu duschen^^

Du vergräbst Dich ja förmlich in "Huldigungsträumereien" und "Nostalgiemelodien". Warum forcierst Du diese Berg- und Talfahrt auch noch ???? Hast Du keinen eigenen Lebensplan, dass Du sooooooooooo in Deiner Vergangenheit gefangen bist ???
Was läuft zur Zeit in Deinem Leben ??? Schon ein paar neue Dinge umgesetzt und ein neues Lebensgefühl versucht ????

Ganz unrecht hast du nicht. Allerdings mache ich so ziemlich alles, was mir möglich ist. Ich arbeite grad und abends muss ich mich hin und wieder an meine Bachelorthesis setzen. Die Zeit die übrig bleibt nutze ich gut, ich gehe Joggen, spiele Squash/ Fußball, gehe in die Sauna, treffe mich mit Freunden, gehe Fotografieren und lese. Also mehr kann ich wirklich nicht mehr machen.
Was ich machen kann und muss, mich den Gedanken nicht so hinzugeben. Dass sie kommen, daran kann ich leider nichts ändern...

Ja ne is klar, Sie war ja sooooo einfühlsam als sie es Dir gebeichtet hat und ich glaube sie konnte auch gar nicht dafür....-es ist einfach so passiert- (Ich glaub Dein "Kumpel" hat sie irgendwie willenlos gemacht. Womöglich hat er sogar einen Einkaufsbummel zu Deichmann inszeniert. Kumpels können so gemein sein !!!!!)

Dass man gewisse Dinge nicht bewußt steuern kann, denke ich schon. Was aber überhaupt nicht heißt, dass sie nichts dafür kann! (auch wenn sie das anders sieht...)
Sie hat ihn mir vorgezogen, als es mir schlecht geht, da hatte sie schon die Wahl... Und auch er ist meiner Meinung nach nicht ganz unschuldig.

P.S. Wenn die Dusche nicht hilft, schrei mal kräftig aus dem Fenster. Very Happy

Wenn ich das nächste Mal beim Joggen im Wald bin!

P.s. Danke für ein wenig Arschtritt:)

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 7 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Blackhole Mi Okt 26, 2011 1:30 am

Dass man gewisse Dinge nicht bewußt steuern kann, denke ich schon. Was aber überhaupt nicht heißt, dass sie nichts dafür kann! (auch wenn sie das anders sieht...)
Sie hat ihn mir vorgezogen, als es mir schlecht geht, da hatte sie schon die Wahl... Und auch er ist meiner Meinung nach nicht ganz unschuldig.
Starkes Statement. Hat so ein bißchen was von Völkerverständigung und Resozialisierung. What a Face Fehlt bloß noch der einende Kompromiss : eine Woche Du - eine Woche er, um nicht flotter Dreier schreiben zu müssen. Embarassed Embarassed
Aber es ist schon o.k. wenn Du das so siehst. Ich halte nix von der Ausrede willenlos triebgesteuert gewesen zu sein.

So und jetzt gehe ich ins Schlafgemach und liege quer. Kann ich ja jetzt ..... Laughing Laughing Laughing

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 7 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Okt 26, 2011 11:53 pm

Starkes Statement. Hat so ein bißchen was von Völkerverständigung und Resozialisierung. What a Face Fehlt bloß noch der einende Kompromiss : eine Woche Du - eine Woche er, um nicht flotter Dreier schreiben zu müssen. Embarassed Embarassed
Aber es ist schon o.k. wenn Du das so siehst. Ich halte nix von der Ausrede willenlos triebgesteuert gewesen zu sein.

Tja, da haben wir wohl unterschiedliche Weltanschauungen, was ja auch okay ist.
Ich bin der Meinung im Menschen steckt immer noch ein wenig das Tier, oder wie Freud sagen würde das es. Und ich glaube auch, dass kaum einer verleugnen kann, dass er keine Triebe hat und diesen immer wiederstehen kann. Jaa, meiner Meinung nach, gibt es Dinge die für den Menschen weder verständlich noch ergründlich sind. Auch wenn uns (und mir schon gar nicht!) das nicht passt!

Aber was ich damit sagen wollte, auch wenn man bestimmte Dinge nicht bewußt steuern kann, kann man das bei anderen dafür umso mehr! Und bei bestimmten Dingen hat sie nunmal die Wahl getroffen und kann meiner Meinung nach nicht sagen, dass sie keine Schuld trifft, auch wenn sie sich das einredet und so sieht!

So und jetzt gehe ich ins Schlafgemach und liege quer. Kann ich ja jetzt ..... Laughing Laughing Laughing

Dabei kann ich dir dafür zu 100% zustimmen!Smile

Gute Nacht euch!

lg Donnie

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 7 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Di Nov 01, 2011 12:51 am

Verdammt nochmal, wieso bekomm ich sie denn nicht aus dem Kopf... Irgendwie wird es in letzter Zeit kein Stück besser, hab ehrlich gesagt keinen Plan, was ich noch machen könnte.
Mehr Sport geht nicht mehr... Und auch sonst kann ich meine Zeit nicht anders nutzen, es bleibt so schon kaum Zeit für meine Bachelorarbeit...

Und da sind so sachen, wie dass sie mir die Schulden die sie noch bei mir hat mit dem Betreff "schulden und pommesgeld hdl" zurücküberweist auch keine Hilfe...

Hat mir vielleicht noch jemand n guten Tipp? Was hat euch denn am meisten geholfen?

Und kann mir mal jemand erklären wie das dann beim Regame laufen sollte (nicht dass ich dafür jetzt bereit wäre, aber das kommt mir auch hin und wieder in den Sinn), ich muss ihr ja mein neues ich präsentieren und auf locker lustig machen. Wie soll das denn gehen, dann nicht in die Freundschaftsschiene zu rutschen, denn am Anfang soll es doch eigentlich nur freundschaftlich sein.
Und wenn sie mich frägt, ob ich noch was für sie empfinde? Sage ich nein, dann passt ihr das doch alles perfekt in den Kram, sie hat mich als freund wieder (weil ich sie ja nicht mehr liebe, also ja auch kein Problem mit ihrer Beziehung haben dürfte) und kann nun beruhigt mit ihm zusammen sein, weil da ja nichts mehr ist, was stört.
Und ihr zu sagen, dass ich sie noch immer liebe würde wohl nur den gegenteiligen Effekt hervorrufen!

Also momentan hab ich echt kein plan, was ich grad noch machen kann...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 7 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Sa Nov 12, 2011 5:48 pm

Hey,

hab lange nichts mehr von mir hören lassen... Lag aber eher daran dass ich einige Zeit kein Internet hatte:-)
Es geht auf und ab, ich habe mir eingebildet, dass es langsam ein bisschen besser wird und ich glaube dem war auch so und zack siehe da, sie schreibt mir wieder...
Wie es mir geht, was ich so mache, ob ich das geld bekommen habe, was sie gerade so macht, dass ich meine sachen gern über weihnachten abholen kann, dass sie allerdings ein paar sachen aus der kiste noch holen möchte, die sie damals einfach reingepackt hat (ein Ring den ich ihr geschenkt habe).
Klingt nett und fröhlich, allerdings zeigt mir das, dass sie das ganze wohl langsam verarbeitet hat.
Was mit ihr und meinem Mitbewohner ist weiß ich nicht, aber ich denke mal sie haben viel Kontakt und sind vielleicht schon zusammen, keine Ahnung, werds aber wohl bald erfahren...

Ich hänge immernoch ganzschön an ihr, mach mir allerdings immer weniger Hoffnungen, dass das Regame was werden könnte.
Ja sie mag mich noch, aber ich zweifle daran, ob sie sich nochmal in mich verlieben wird. Ehrlich gesagt glaube ich es nicht.

Es ist so ein schönes wetter, ich wollte fotografieren gehen und den Tag genießen und kurz davor kommt die Nachricht...

Ich weiß, da ist schon wieder viel zu viel Kopfkino dabei...

Wär dankbar für Meinungen/ Tipps.

Gruß Donnie


DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 7 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa So Nov 20, 2011 4:12 pm

Ich hab ihr nun am Freitag geantwortet, dass es mir gut geht, dass ich viel unterwegs bin und alles mögliche mache...
Dass ich meine sachen über weihnachten abholen werde, wenns okay ist und dass ich hoffe das es ihr gut geht.
Kurz aber nett.

10 Minuten später kam dann auch schon die Antwort von ihr, dass es schade ist, dass wir in der Beziehung nicht so viel Zeit für uns hatten, dass es sie freut, dass es mir so gut geht und das ich meine Sachen über weihnachten gern abholen kann.

Und seit dem geht es mir wieder total bescheiden....


Wäre mal wieder SEHR dankbar für Tipps und Meinungen!

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 7 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Sa Dez 10, 2011 3:25 pm

Hmm, ich melde mich auch mal wieder zu wort auch wenn es wohl nicht mehr wirklich jemanden zu interessieren scheint...

Es ging ein wenig bergauf bei mir, aber heute ein derber Rückschlag... Ich hab gesehen, dass mein Mitbewohner nun Leuten aus dem Wohnheim meiner EX befreundet ist und bei dabei auch auf ein Bild gestoßen, bei dem die beiden arm in arm sind, das heißt sie er war schon öfters bei ihr und sie sind zusammen, das hat mir nun wieder total aus der Bahn geworfen... Shit und ich dachte ich komm langsam drüber hinweg, aber dass es auch er ist...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 7 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten