Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung vor 5 Tagen

+6
Hallole1233
Namal
koc
Blackhole
Tactrick
DonnieDa
10 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Hallole1233 Mi Okt 05, 2011 1:26 am

Natürlich juckt es in den Fingern....du willst soviel sagen, oder auch nur *nett* sein. Glaube mir, Frauen stehen nicht auf *nette Männer* und du erwartest auf eine Aktion eine bestimmte Reaktion von ihr......Hirnwichserei, du wirst enttäuscht werden!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Hallole1233 Mi Okt 05, 2011 1:29 am

DonnieDa schrieb:Verdammt, ihr nicht zu schreiben fällt mir zwar nicht leicht aber das bekomm ich ganz gut gebacken.

Aber nicht antworten und zu ignorieren fällt mir verdammt schwer. Auch wenn sie nur die Freundschaftsschiene fahren will, mit gut gelaunt und hoffe dass es dir gut geht blabla...

Ich mein, ich liebe sie (im Moment) immernoch und hoffe auch dass es in einigen Wochen/ Monaten vielleicht wieder zum Regame kommt, aber erst wenn ich der Sache gewachsen bin.
Deshalb hab ich Angst, sie völlig abzuweisen, schließlich ist sie ja bei ihm gelandet, weil ich ihr gegenüber schlecht gelaunt und abweisend war...
Keinen Plan, wie ihr merkt, es wirft mich immer aus der Bahn, wenn sie mir schreibt...





Lies das Buch: Lob des Sexismus
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Okt 05, 2011 1:41 am

ich hasses dieses wort hirnwichserei...^^

Hmm, okay, ich kann es einerseits verstehen, es macht auch sinn für mich.

Aber ich meine sie hat mich nicht verlassen, weil ich nicht für sie da war, sondern weil ich schlecht drauf war und das an ihr ausgelassen hab.
Also keineswegs weil ich zu gut zu ihr war und alles für sie gemacht hab. (hab ich zwar auch, aber das war nicht der Grund des verlassens...)

okay ich klatsche, moment:)
hmm, zumindest hat es mich abgelenkt und ich musste grinsen...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Okt 05, 2011 1:42 am

Das Buch wollte ich mir schon kaufen, hab dann bei Amazon Rezensionen gelesen, bei denen Leute meinten, es hätte ihnen die Leichtigkeit in der Beziehung genommen und davor hab ich angst...
Ich war so schon oft zu kleinlich und zu verbohrt, da weiß ich nicht ob das das richtige ist....

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Hallole1233 Mi Okt 05, 2011 7:55 am

Das Ergebniss der *Leichtigkeit* einer Beziehung hast du jetzt. Beziehung eingehen oder auch zu lieben heißt , jeden Tag aufs neue *kämpfen* und sich jeden Tag der Beziehung / Liebe bewußt zu sein.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Okt 05, 2011 8:37 pm

Hmm, für mich sollte die Beziehung etwas sein, wo man sich fallen lassen kann.

Kämpfen muss ich in meinem Leben so schon genug, da will ich nicht noch ständig mit der Person kämpfen müssen die am wichtigsten in meinem Leben ist...
Okay, dass nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist, ist mir auch klar.

Aber ich hab mir so schon oft genug den Kopf zerbrochen um unnötige Dinge, und hab eben Angst, dass es dadurch noch mehr wird.
Wenn es meine Kopfzerbrecherei in eine gesunde Bahn lenkt, dann gerne!

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Hallole1233 Mi Okt 05, 2011 9:08 pm

DonnieDa schrieb:Hmm, für mich sollte die Beziehung etwas sein, wo man sich fallen lassen kann.



Das Eine schließt das andere doch nicht aus.

Kämpfen muss ich in meinem Leben so schon genug, da will ich nicht noch ständig mit der Person kämpfen müssen die am wichtigsten in meinem Leben ist...

Schwachsinn!!! Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.


Okay, dass nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist, ist mir auch klar.

Aber ich hab mir so schon oft genug den Kopf zerbrochen um unnötige Dinge, und hab eben Angst, dass es dadurch noch mehr wird.
Wenn es meine Kopfzerbrecherei in eine gesunde Bahn lenkt, dann gerne!



Lerne wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden.



Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Okt 05, 2011 9:49 pm

[quote="Hallole1233"]
DonnieDa schrieb:Hmm, für mich sollte die Beziehung etwas sein, wo man sich fallen lassen kann.

[quote ]Das Eine schließt das andere doch nicht aus.

Hmm, ich finde in gewisser Weise schon ein wenig....


Schwachsinn!!! Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Ich meinte ja auch außer mir!


Lerne wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden.

Da ist was wahres dran, allerdings hab ich eben auch die Sorge, dass ich dann eventuell etwas reininterpretiere, was nicht da ist...


DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Okt 05, 2011 10:04 pm

Hmm, was mach ich nun wegen ihrer Nachricht.

Das Problem, antworte ich nicht, spukt es mir ständig im Kopf rum und ich weiß jetzt schon, dass dann eine zickige Nachricht kommt, dass "wenn ich es so haben will und sie mir gar nichts mehr bedeutet, dass sie mich in Ruhe lässt für immer. Leb wohl und goodbye..."
Das würde mich wieder verdammt runterziehen.

Andererseits, antworte ich kurz und nett, denkt sie ja wahrscheinlich alles ist okay und antwortet mir dann wieder. Dann gehts wieder von vorne los.

Am liebsten wäre mir im Moment, dass sie sich gar nicht meldet, dann hätte ich kein Problem.

Aber wie mach ich das klar, auf eine "nette" Art und Weise bei der ich gleichzeitig mein Gesicht waren kann?!?!?


DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  irie Do Okt 06, 2011 2:14 am

hey donnie,
verstehe das mit dem herumspucken der nicht-antwort total!!!

aber versuch zu denken, dass eben die nicht-antwort auch DIE antwort sein kann.... (also so in der art wie etwas zu unterlassen auch bedeutet, etwas zu tun, eben NIX). verstehst?

mir spuckte neulich auch so ne sms im hinterstübchen (mein ex, nicht der vater meiner kinder, sondern der um den es jetzt geht, war in einem krisengebiet unterwegs, mit raketeneinschlägen zu der zeit und so. nicht dass er mir geschrieben hätte, aber mich hat kurzzeitig so ne idee geritten, ihm zeigen zu müssen, dass ich noch iwie involviert bin, an ihn denke, mir sorgen mache - ganz das "nice-girl" Smile ) icih hab dann so ähnlich die möglichkeiten durchgespielt, wie ich dir das jetzt zeige:

denk mal nach, was wohl für mögliche reaktionen das bei ihr auslösen könnte:
1. oh wie nett, bin mit XY happy und donnie liegt mir auch noch zu füßen, also lebe ich mich erst so richtig geil mit XY aus, donnier ist ja da. kann mir also zeit lassen.... was für eine tolle, unwiderstehliche frau ich wohl bin....
2. oh melancholischer herzstich, der donnie... ja der arme, wie schade, dass ich gerade nicht anders KANN
3. passt, donnie ist halt ein treuer kumpel, mei, so eine treue seele....

oder hoffst du auf
4. toll. endlich antwortet er. ich liebe donnie so. ich traue mir nur nicht, es anders zu sagen...

???

(wenn es so sein sollte, dann bestärkst du mit keiner antwort nur den wunsch in ihr... wenn es ein tiefer wunsch ist! dann soll sie - wird sie schon noch deutlicher werden!!!)

und frag dich: welche reaktion erwartest du, wenn du antwortest? was kann kommen?
1. nix
2. weiteres geplänkl, sie bleibt, mit beruhigten gewissen, bei XY, hat dich im orbit
3. freundschaftlicher umgang, während du leidest...

und: mit welcher antwort ihrerseits wärest du so richtig vom herzen zufrieden?
1. was wenn keine antwort von ihr folgt? (bist wohl noch unglücklicher.....)
2. einigermaßen freudige antwort, dass du anwortest (ja... und jetzt? kannst du es ihr abnehmen, während sie bei XY bleibt?)

und wenn du nix schreibst, was denkt sie wohl?:
1. mir egal (tja, donnie, dann hast du nix gewonnen, aber auch nix verloren, es war schon weg)
2. der mistkerl, dieser donnie, wie wagt er es nur, zick, zick, zickerei (ja wieso soll es dich kümmern? du hast fehler gemacht, aber sie auch, und sie hat es so beschlossen!!!)
3. dem schreib ich nimmer, wenn er nicht zurückschreibt (tja, siehe klammer möglichkeit 2)
4. oh mann, würde mich freuen wenn er geantwortet hätte. warum tut er das nicht? was mache ich falsch? warum stört mich das überhaupt, wenn mit XY alles so toll läuft? oder ist es gar nicht sooo toll? mmh, ich muss mal nachdenken... was ist hier jetzt eigentlich los?

also ich habe auf solche überlegung hin beschlossen, nix zu schreiben.... wir haben nix nix nix zu verlieren!!!!

lg!


irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Fr Okt 07, 2011 12:16 am

Hey Irie,

du hast recht und deine Antwort hat mich auch bestärkt, bloß leider kam sie 2 Stunden zu spät.

Hab ihr geantwortet, kurz und kühl, dass das Praktikum gut ist und das die Leute nett sind. Kurz und kühl. Ihre Freundschaftsanfrage habe ich nicht angenommen.

Ja, ich hätte nicht antworten sollen, aber so wie es ist kann ich gut damit leben.
Sie hat nicht geantwortet, aber auch wenn ich dann vielleicht selbst mal denke, warum antwortet sie nicht, komm ich damit doch ganz gut klar.
Ehrlich gesagt, habe ich vor einer Antwort mehr Angst, als das ich mich darauf freue. Von mir aus kann das so bleiben...

Aber das was du geschrieben hast stimmt schon, leider...

Danke noch für deine Antwort! Wir schaffen das schon:)

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  irie Fr Okt 07, 2011 12:50 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ja, wir schaffens!!!!!!!!!!!!!!! sunny

irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mo Okt 10, 2011 12:30 am

Verrückt, das mit dem Lied, der Text und der Name...


Hmm, sie hat mir wieder geschrieben. Sie war total nett und gut gelaunt, als ob alles total toll ist und es ihr super geht. Wie es mir geht, sie hofft dass alles gut ist. Und ob ich weiß, wo ein bestimmter Ordner ist (der noch in meinem Zimmer war, den ich beim Auszug zu meinem tollen Mitbewohner/ ihrem Neuen? rübergelegt habe...)
Dass es ihr so super geht wie sie tut wage ich schwer zu bezweifeln, vor allem, da ihr studium morgen wieder anfängt und sie damit ja nicht so klarkommt.

Hmm, trotz allem muss ich immer noch oft an sie denken und sie fehlt mir ziemlich häufig. Ich hoffe, das wird jetzt bald mal besser...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mo Okt 17, 2011 10:48 pm

Heute war ein bescheidener Tag.

Ich musste ständig an sie denken und mir gingen so viele gemeinsame Momente durch den Kopf, schöne Erinnerungen, bei denen ich sie nur noch mehr vermisst habe...
Hab versucht die Gedanken schnell beiseite zu schieben, aber heute ging es leider gar nicht:-(
Ich musste oft an sie und ihn denken und das macht mich verrückt...

Ich hoffe dass es jetzt mal langsam besser wird. Ich glaube es geht ein wenig bergauf, aber das heute hat mich wieder ein bisschen zurück geworfen.
Keine Ahnung, warum das heute so war....

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Hallole1233 Mo Okt 17, 2011 11:44 pm

Solche *Rückschläge* gibt es immer wieder. Du kannst dich nicht dagegen wehren, und das ist auch ok. Du mußt nur loslassen, jeden Tag ein kleines Stück.Lenk dich ab und leb DEIN Leben.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  irie Di Okt 18, 2011 1:42 am

donnieeeee!
schön von dir wieder was zu lesen.... wenn auch nicht schön für dich.... hab auch grad so eine phase.... das wird schon wieder Smile
wie sieht es eigentlich mit deinen reiseplänen gerade so aus?
grüßle!!!

irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Di Okt 18, 2011 7:13 pm

Hey Iriiiiiiiiiiiiiiieeee:)

Freut mich auch von dir zu hören:) Wenn auch nicht was ich da höre...

Heute ging es mir genauso, keine Ahnung, warum die letzten 2 Tage wieder schlechter waren... Aber meistens war es so, kurz bevor sie sich meldet.
Und siehe da sie hat mir wieder geschrieben (der Freund ihrer Mutter hatte gestern Geburtstag und ich hab ihm heute gratuliert, hatte nicht gedacht, dass sie das überhaupt mitbekommt, sie wohnt nicht bei ihrer Mutter und hat nicht so viel Kontakt).

Und sofort hat mein Herz wieder schneller geschlagen, als ich gesehen habe, dass sie mir eine Nachricht geschrieben hat. Vor Angst und aus Hoffnung (dumm ich weiß...)
Dass sie es schön findet, dass ich ihm gratuliere, dass sie es vergessen hat, wie es mir geht, dass sie gerade Froop gegessen hat und an mich denken musste,, dass es ihr ganz gut geht und wie es mir geht... blabla...

Und schon geht es mir gleich noch einen Ticken bescheidener.
Sie will es einfach nicht verstehen. Sie hat mir schon 2mal einen Freundschaftsantrag auf Facebook gestellt, den ich nicht angenommen habe, sie hat mir schon 2 mal geschrieben und ich habe erst nach 2-3 Tagen kurz und distanziert geantwortet. Dass muss sie auch gemerkt haben...

So ein Müll...

Hoffe dir geht es wieder besser!

Ich geh jetzt joggen bis ich umfall....Smile

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Do Okt 20, 2011 12:18 am

Heute ging es mir zum Glück wieder besser, hatte aber auch kaum Zeit zum nachdenken...
Hoffe dass die Talsohle (zumindest vorerst) wieder überwunden ist!

Irie, hoffe es geht dir auch wieder besser und durch deinen Kopf schwirren andere Gedanken:)

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  irie Do Okt 20, 2011 1:59 pm

das ist schön zu hören!
mir gehts heute auch wieder gut, nein, das ist untertrieben, richtig übersprudelnd gut gehts mir heute. ich glaub ich nehme mich ab jetzt vorsichtshalber selbst nimmer so ernst, weder in einem noch im anderen extrem Smile es geht halt rauf und runter und das war ja auch in der beziehung schon so, die gründe vielleicht anders, aber oft eben auch wegen der beziehung, und jetzt ist es so, weil es nimmer da ist.... komische materie... Wink
gerade tänzl ich aber durchs zimmer und denk mir, so what, das leben ist schön und es gibt so viel zu erleben sunny
wieder mal durch ein lied angekickt:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
(das mit iriepathie war nur ein zufall Wink )

irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Sa Okt 22, 2011 1:16 am

Freut mich, dass es dir wieder besser geht!!!
Und mir geht es wie dir, dass es in der Beziehung auf und ab ging und jetzt tuts das, weil sie nicht mehr da ist...

Ich muss(te) heute viel an sie denken, ihre Nähe fehlt mir... Und es macht mich einfach verrückt, dass sie jetzt in meinen "Kumpel" verliebt ist und er in sie... Wenn es wenigstens ein Fremder wäre, dann wäre es zumindest eine Spur besser. Aber ich muss lernen es zu akzeptieren.

Sie wieder zu bekommen hab ich eigentlich keine Hoffnung, ich glaube sie ist mit ihm recht glücklich....

Okay, sorry Hallole, ich weiß, das ist wieder mal scheiß Kopfkino....

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Sa Okt 22, 2011 1:22 am

Das Lied passt grad perfekt zu meinen Gedanken, aber ACHTUNG! könnte einen runterziehen! Ein wenig depri, aber Damien Rice ist einfach gut!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Sa Okt 22, 2011 3:54 pm

Hey Irie,

was würdest du eigentlich machen? Gar nicht antworten, kurz und distanziert antworten, oder kurz und nett antworten?

Irgendwie schwingt bei mir bei allen Optionen ein dummer hintergedanke mit:

1.) Sie schreibt mir angepisst, dass sie schon versteht, und dass wenn ich keinen Kontakt haben möchte, das gerne haben kann
2.) Sie denkt ich habe mich nun in kaltes Arschloch verwandelt, was sie wohl nur noch mehr von mir entfernen würde
3.) Sie denkt es ist alles wieder okay und wir sind endlich freunde wie sie es sich wünscht...

So ein Mist...

Gerne auch andere Meinungen willkommen:)

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa So Okt 23, 2011 4:29 pm

Irgendwie wird es bei mir grad immer schlimmer anstatt besser.

Sie fehlt mir momentan extrem, ich dauernd an sie denken, mir fehlt ihre Nähe, ihre Liebe.
Irgendwie komm ich momentan damit nicht klar...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Blackhole Mo Okt 24, 2011 12:37 am

Wie wär`s mal mit ner kalten Dusche ???????? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Du vergräbst Dich ja förmlich in "Huldigungsträumereien" und "Nostalgiemelodien". Warum forcierst Du diese Berg- und Talfahrt auch noch ???? Hast Du keinen eigenen Lebensplan, dass Du sooooooooooo in Deiner Vergangenheit gefangen bist ???
Was läuft zur Zeit in Deinem Leben ??? Schon ein paar neue Dinge umgesetzt und ein neues Lebensgefühl versucht ????

Sie denkt ich habe mich nun in kaltes Arschloch verwandelt, was sie wohl nur noch mehr von mir entfernen würde
Ja ne is klar, Sie war ja sooooo einfühlsam als sie es Dir gebeichtet hat und ich glaube sie konnte auch gar nicht dafür....-es ist einfach so passiert- (Ich glaub Dein "Kumpel" hat sie irgendwie willenlos gemacht. Womöglich hat er sogar einen Einkaufsbummel zu Deichmann inszeniert. Kumpels können so gemein sein !!!!!)

lG Blackhole

P.S. Wenn die Dusche nicht hilft, schrei mal kräftig aus dem Fenster. Very Happy
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  irie Mo Okt 24, 2011 1:28 am

hey donnie!

diese "dummen hintergedanken" kennt wohl jeder.... geht es mir auch so, und zwar, egal ob ich mir kontakt meinerseits vorstelle, auf kontakt seinerseits reagieren wollen würde, und - wie verrückt ist das denn überhaupt alles?!?!? - auch bei nicht kontakt..... sozusagen egal, welche variante ich mir vorstellen würde... wtf!

also, mache ich (lieber) gar nix. diese fucking kopfkino-gedanken werden eh nie zufrieden damit, was ich mache.... überlege mir eine kopf/herz-amputation.... und suche nach DEM app für arschtritte bei kopfkino - tipps? Wink

der song ist ja echt nicht der lage zuträglich Very Happy , wenn auch voll super schön. ich mag damien rice auch sowas von gern! zur zeit hock ich aber lieber da und brüll das mit der gitarre vor mich hin, tut mir besser Wink , kennst das? die beste version die ich auf yt kenne:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

liebe grüße!


irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen - Seite 6 Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten